Zum Inhalt der Seite

Dragonball im Chaos! - Wenn Rechtschreibung und Grammatik zusammen mit der Logik auf Urlaub sind...

Dragonball-MST - Megaman Kommentatoren
von
Koautor:  Ajeka3

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jippie-Ya-Yeah Schweinebacke! – Oder auch: Wo sind wir?

Phew...
 

Da sind wir mal wieder! Schneller als geplant aber wir denken, das wird euch nicht weiter stören.
 

Wir können euch aber sagen, dass es diesmal echt eine schwere Geburt war. Wir sind uns sicher, dass unsere MSTer so viel MST noch nie gesehen haben...

...ganz zu schweigen vom heutigen Promigast...
 

Anyways, wir wollen hier nicht zu viele Worte verlieren. Stürzt euch drauf, aber passt auf, dass ihr den Überblick nicht verliert. Das könnte hier (also bei dem Stück des Originals) echt zum Problem werden...
 

Viel Spaß
 

Ajeka und Venka
 

PS:

Wer Fehler findet soll sie uns mitteilen, damit wir sie nachträglich ausbügeln können!
 

PPS:

In diesem Kapitel haften wir für GAR nichts...
 

-----------------------------
 

15) Jippie-Ya-Yeah Schweinebacke! – Oder auch: Wo sind wir?
 

Zur Abwechslung beginnt unser MSTing einmal nicht in der Wüste oder im legendären Hochhaus. Vielmehr befinden wir uns zu diesem Zeitpunkt in einem beengten Luftschacht in New York City, indem eine durch das düstere Licht kaum erkennbare Gestalt versucht, sich unbemerkt fortzubewegen um ihr unbekanntes Ziel zu erreichen.

Als jedoch plötzlich der Luftschacht ohne jede Vorwarnung endet und eben jene Gestalt die Stimmen von mehreren Frauen und Männern hört, stutzt sie.

Etwas scheint nicht zu stimmen...

Aber was...?
 

Location: ein Hochhaus in einer immer noch nicht genannten Stadt

Datum: irgendwann 2008

Tag: Nummer 13 des MSTings...

Uhrzeit: 10:16 Uhr

genauer Ort: das MSTing-Zimmer
 

Venka: *betritt freudestrahlend das MSTing-Zimmer* Ihr habt es geschafft!

Roll: *verschlafen aus Richtung des Doppelbettes* Wasislos?

Proto: *streckt sich gähnend* Was soll der Krach zu dieser frühen Stunde?

Lillie: Früh? – Es ist zehn Uhr durch...

Roll: *reibt sich die Augen* Jungs, wie lange waren wir gestern noch wach?

Blues: *richtet sich auf* Gestern?

Zero: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war es nach zwei Uhr...

Saito: *verschlafen* Was is’n nun eigentlich los?

Venka: Ihr habt es geschafft! – Eure launigen Kommentare zu diesem MST haben euch jede Menge Leser und mehr als 200 Kommentare beschert.

Alle: O.O

Roll: Wa... – Was...?

Proto: 200?

Blues: Und das ist kein Irrtum?

Lillie: *strahlt* Nein!

Saito: *murmelt* Abgefahren...

Ajeka: Finden wir auch und daher fangen wir gleich mit der Verteilung der Geschenke an.

Proto: Zum Glück haben wir angebaut...

Venka: *rollt eine Liste aus*

*darauf befinden sich unter Anderem:

- Für Roll: 3 Terrarienhäuschen für die Kommas

- für Saito: einen Satz Magazine mit anzüglichem Inhalt, ein "Spezial-Wüstengrasknäuel" (mit gelber Schleife XD), was automatisch Fehler in den Hausaufgaben ausbessert, eine Ladung Rotstifte und zwei Ablagefächer, damit er die korrigierten und unkorrigierten Hausaufgaben besser auseinanderhalten kann

- Zero & Blues: ebenso jeweils einen Satz Magazine mit anzüglichem Inhalt

- Proto: einen ferngesteuerten Mini-Panzer, der mit Überraschungskugeln schießt (Man weis nie was am Ende rauskommt)

- für das Allgemeinwohl: ein Märchenbuch

- und der Tisch bekommt, zum Schutz vor Protos Kopf ein Kissen und einen Verbandskasten

- die edlen Spender waren diesmal: Blackcrow17, Heike_S, susy, ZerosWolf, soleil*

Lillie: *sieht auf die Liste* War es das?

Venka: Ja... – Der Rest, also der Knabberkram und die Kiste mit den alkoholfreien Getränken geht in den Shop und das Super-schnell-Motoröl ist speziell für Axl, er weiß schon, warum...

Ajeka: Ah so... – Dann mal viel Spaß euch fünfen! *sie geht raus*

Lillie: *winkt ihnen noch mal zu und geht dann ebenso*

Venka: *folgt und macht die Tür zu* Du, warte mal!

Ajeka: Hm?

Venka: *leiser* Wo ist denn eigentlich der kleine Robo abgeblieben, den uns Cassie für Proto geschenkt hat? – Nicht dass Dark was angestellt hat, was er nicht hätte tun sollen...

Lillie: Keine Angst. Dark ist regelmäßig bei ZerosWolf...

Venka: OK, aber wo ist der Kleine?

Ajeka: Bei Arya... – Zusammen mit Blue. – Sie kümmert sich derweil um ihn.

Venka: Na Gott sei Dank!
 

*inzwischen wieder im Zimmer*

*die fünf Zimmerbewohner sitzen auf der Couch und den Sesseln, Saito natürlich wieder mit den Hausaufgaben auf dem Bett, und reden über das gerade Gehörte*

*dem Korrekturwüstengrasknäuel wurde zwecks Eingewöhnungsphase erst einmal ein Tag Ruhe gegönnt*

Proto: Ich fasse es immer noch nicht... – 200 Kommentare!

Blues: Beachtlich für das, was wir hier abziehen.

Zero: Mich würde mal die Meinung von Frau Autorin interessieren.

Roll: *winkt ab* Die kann sich dazu noch nicht geäußert haben, das hätten die Mädels uns längst gesagt...

Saito: Das denke ich auch!

Proto: *setzt an, etwas zu sagen, aber in diesem Moment kracht es hinter ihnen und jemand flucht*

Zero: Was war das?

Saito: Die Klappe vom Lüftungsschacht...

Zero: *irritiert* Seit wann gibt’s denn hier einen Lüftungsschacht?

Saito: *deutet auf das Loch in der Wand* Keine Ahnung, jetzt ist er jedenfalls da...

*das Loch schließt sich*

Saito: ^^() OK, er war da...

seltsamer Typ: *steht sich den Kopf haltend auf* Herrgott... – Diese Dinger waren auch schon mal stabiler. *sieht auf* Nanu?

MSTer: *sehen den Typen an*

Typ: *sieht die MSTer an* Was zum...

Roll: Hey, wie kommt der denn in unser Zimmer? *steht auf*

Typ: *sieht, wie Roll aufsteht und zieht dann seine Pistole* Ganz ruhig! – Ganz ruhig...

Proto: *denkt: Den kenn ich doch...*

Roll: *geht auf ihn zu* Wir sind ruhig... – Und du?

Typ: *sieht sie auf sich zukommen* Ich bin bewaffnet!

Roll: *verdreht die Augen* Jungs?

*Blues und Saito fahren ihre Cyberschwerter aus, Zero zückt seinen Saber und Proto zielt mit der Plasmakanone auf den Typen*

Roll: *mit ausgefahrenem Titanstahlnudelholz* So, so... – Du bist also bewaffnet... – Das Dumme daran ist nur: Wir auch...

Typ: Heiliger Shit...

Roll: *smiles und packt das Nudelholz wieder weg* Tust du uns nichts, tun wir dir auch nichts!

*die Jungs tun es ihr mit den Waffen gleich*

Typ: *skeptisch* OK? *nimmt die Waffe runter, steckt sie aber nicht weg* Wer oder was seit ihr?

Roll: Also... *deutet auf die Personen* Zero, Blues, Saito, Proto und mein Name ist Roll!

Zero: Und mit wem haben wir das Vergnügen?

Typ: McClane... – John McClane...

Proto: *stutzt* Ehrlich???

McClane: Ja.

Proto: Wahnsinn! Ich will ein Autogramm!

Alle: ???

Blues: Bist du dir ganz sicher, dass es dir gut geht?

Proto: Mehr als das! – Das ist John McClane! – Mensch, der Mann ist Meister im Kaputtmachen! – Der ist mein Vorbild!

Blues: *zweifelnd* Vorbild? - John McClane ist Polizist!

Proto: Ja, und? – Deswegen kann er doch mein Vorbild sein!

Roll: >.> Sabotierst du Wily deswegen heimlich?

Proto: ^^()

Roll: Ich dachte es mir fast...

McClane: Was soll das denn bedeuten. – Und wo zum Henker bin ich hier?

Blues: Im MSTing-Zimmer of Doom. – Wir ordnen eine FF...

McClane: Was macht ihr?

Roll: MSTen...

McClane: *hat nichts begriffen* Und was hat das mit mir zu tun?

Zero: Eine gute Frage, die nächste bitte...

Blues: Leute... – Wir haben ein ganzes Stück Arbeit vor uns, also sollten wir uns endlich mal an die Arbeit machen!

Zero: Ach ja, richtig... – Und McClane?

Blues: Kann dableiben, wenn er will.

Proto: *schnappt sich die Seiten* OK, dann wollen wir mal!

McClane: *verwirrt zuseh*

Proto: *fängt an zu lesen*
 

> Als sie landeten schuppste Vegeta Angela aus dem Raumschiff.
 

McClane: Landung? – Raumschiff? – Was zum...?

Proto: Pass auf... – Kurze Zusammenfassung: Dragonball-FF, Außerirdische landen auf der Erde und entführen zwei ebenfalls außerirdische Mädchen, die noch dazu ihre eigenen Schwestern sind...

McClane: *immer noch stehend beobachtet er die MSTer bei der gerade begonnenen Arbeit* Was habt ihr genommen?

Proto: Wieso wir? – Wir versuchen nur Ordnung in diesen MST zu bringen!

McClane: Ah ja... – Das kann doch so schwer nicht sein.

*Stille*

Zero: *schnappt sich das überflüssige >p< aus >schuppste< und wirft es in die Kiste, danach tauscht er das zweite >p< gegen ein >b<* Du hast ja keine Ahnung...

Alle: *nicken*

McClane: ...
 

> Wärend Tales behutsamer mit Shila um ging.
 

Roll: Was hat er gemacht?

Proto: Er ging mit Shila um...

Roll: *schiebt ein >h< in >wärend* Also sind die da rumgegeistert?

Saito: Vielleicht so Marke Hui-Buh?

Proto: Ja... – Wahrscheinlich...

Blues: Erinnert mich aber irgendwie so spontan an diese Werbung...

Zero: Welche Werbung?

Blues: >Ummmmrührn...<

Zero: Trotzdem sieht es so aus, als würde dem Satz was fehlen... – Wo ist denn bitte der Anfang geblieben?

Blues: *verkleinert das >w< an >wärend* Im Satz vorher... - Roll, wenn du jetzt noch ein Komma anstelle des Punkts im vorigen Satz stellst, können wir daraus einen ganzen Satz machen und haben ein Problem weniger...

Roll: *macht das* So?

Blues: Genau!

McClane: *etwas verwirrt zuseh – seine Waffe hat er immer noch in der Hand*

Proto: *sieht ihn an* Wir tun dir nichts. Also willst du nicht endlich mal die Knarre wegstecken?

Roll: Genau! Die einzige Bedrohung in diesem Raum geht von diesem Schriftstück aus!

McClane: *Waffe wegsteck*

Roll: *überlässt ihm ihren Platz auf dem Sessel und lässt sich neben Proto auf der Couch nieder* Können wir dir was zu trinken anbieten?

McClane: *setzt sich und nickt* Danke...

Saito: *springt unaufgefordert auf und holt ihm ein Glas Eistee* ^^
 

> "Warum hast du das gemacht?"
 

Blues: Wer wundert sich denn da bitte über die Behandlung seitens wem? Die, die geschubst wurde, oder die, mit der umgangen wurde?

Alle: *schulterzuck*

Saito: Vielleicht wurde sie ja auch umgangen und ist deswegen sauer!

McClane: Hey, was für ein Durcheinander...

Roll: *auf die Uhr seh* Die Erkenntnis kam dir exakt 27,38 Sekunden schneller als Ati...

McClane: Wem?

Proto: Pharao Atemu von Ägypten. – Ati eben...

McClane: ???

Zero: Unser Gast von gestern...

McClane: Ah ja...
 

> "Warum nicht ich bin nicht dein freund klar!!"
 

Zero: Das legt den Verdacht nahe, dass es die Geschubste war, die sich da beschwert...

Roll: Um wessen kleinen Freund geht’s hier?

Saito: *pruuuust*

Roll: SAITO!

McClane: *guckt von Roll zu Saito und wieder zurück* Was hat er denn gemacht?

Proto: Es geht ihr nicht um das, was er gemacht hat sondern um das, was er gedacht hat...

McClane: ???

Zero: *es ihm ins Ohr flüster*

McClane: *noch mal zu Saito seh* Ist der nicht ein bisschen jung dafür?

Blues: *erröt* Niemand in diesem Raum kennt das ganze Ausmaß...

McClane: *unwissend über die Neigungen des roten Navi* Außer dir, was?

Blues: *wird hochrot*

Proto: Voll ins Schwarze würde ich da mal sagen...

Zero: *will einlenken* Leute, wir hätten das Problem nicht, wenn sie da gleich einen großen Freund draus gemacht hätte...

Saito: *vor Lachen vom Bett fall*

*allgemeines Kopfschütteln*

Roll: *verschränkt die Arme vor der Brust* Danke Zero!

McClane: Ich will gar nicht wissen, was der sich da jetzt vorstellt...

Proto: Ich auch nicht. Aber ich kann es mir denken...

Roll: -.-() Nicht nur du...

Blues: *will nicht nur von seiner immer noch vorhandenen Röte ablenken* Der ganze Satz ist irgendwie sinnfrei. – Die Kernaussage ist nämlich, dass man der feste Freund eines Mädchens sein muss, um höflich zu ihr zu sein.

Roll: Toll... – Soll das bedeuten, dass jedes männliche Wesen auf der Welt unfreundlich zu mir sein müsste, nur weil ich nicht mit ihm gehe?

Proto: Äh...

Roll: Sag jetzt nichts Falsches!

Proto: ^^()
 

> "Also du bist Tales?"
 

McClane: Wie passt das denn bitte zusammen?

Blues: Vielleicht hat da einer grade das Licht ausgemacht und jetzt muss sie raten, mit wem sie redet.

Roll: Und Gott sprach: Es werde Licht...

Proto: *trocken* ...doch er fand den Schalter nicht...
 

> "Ja ich hoffe du bist mir nicht böse!"
 

Zero: Ich habe irgendwie den Faden verloren, wer da jetzt mit wem spricht... – War das jetzt der Schubser?

Saito: *weiterlach*

Blues: Und wieso sollte sie böse sein, dass es Tales ist, mit dem sie redet?

Proto: Vielleicht wäre sie lieber bei Vegeta mitgeflogen.

McClane: Was soll das Ganze eigentlich?

Proto: Na ja... – Es war einmal eine Frau Autorin, die sich aufmacht, eine Dragonball-FF zu schreiben.

Zero: Zumindest war das der Gedanke am Ausgangspunkt des Ganzen...

Roll: Und was bei dem Versuch rausgekommen ist, sehen wir hier.

McClane: Und was macht ihr jetzt damit?

Proto: Wir versuchen Recht und Ordnung da drin wieder herzustellen.

McClane: Ah ja...

Roll: Die Sache hat nur einen winzigen Haken...

Proto: Es klappt einfach nicht...
 

> "Nein jetzt nicht mehr!"
 

Alle: ...

Roll: Also war sie vorher böse?

Proto: Scheint so...

McClane: Wer sind diese Schnepfen eigentlich? – Mein Sohn hat mir schon einiges von Dragonball erzählt, aber von denen habe ich noch nie was gehört!

Blues: Das hat bisher noch kein echter Dragonball-Fan...

Zero: Da fehlt was...

Roll: Ja, ein Komma... *scheucht eins hinter >Nein< in den Satz*

Proto: ...und Inhalt auch...

Roll: Tut mir leid, aber Inhalt ist grade ganz schlecht...

Zero: ?

Roll: Ja, ist nicht die Saison.

Proto: Nicht, das wir überhaupt jemals aussagekräftigen Inhalt in einer der FF von Frau Autorin gehabt hätten...
 

> "und warum jetz nicht mehr?"
 

Roll: Das würde mich auch interessieren, immerhin wurde sie ins All entführt! – Mich würde das ziemlich sauer machen!

Proto: *hängt ein >t< an >jetz<* Beruhigend zu wissen, dass wir nicht die Einzigen sind, die den Faden verloren haben. Die Terroristen... - ...äh, Protagonisten sehen schon selber nicht mehr durch.

McClane: Terroristen?

Zero: *pumpt das >u< an >und< auf* Klar die beiden Typen haben grade die Erde zerlegt, das sind Terroristen!

McClane: Was haben die?

Zero: Erde = weg...

McClane: Und wo sind die jetzt?

Proto und Zero: Auf Heckmeck...

Roll: Nekmekian...

Blues: Das ist erstens Wurst und zweitens wissen wir das noch nicht mal so genau. Es stand ja nur da, dass die irgendwo gelandet sind, aber nicht wo. – Wir erinnern uns hier bitte mal an den schlechten Orientierungssinn unseres Wischlappens. Der brauchte in seinem eigenen Haus schon nen Übersichtsplan.

Roll: Dann wissen wir ja jetzt endlich auch, warum das Raumschiff so klein ist. Der verläuft sich sonst!

Zero: Und unsere Lappenprinzessin...

Roll: Prinzessin der Babylappen, wenn du schon dabei bist...

Zero: Ja doch... – Jedenfalls die, die nach Neu-Vegeta wollte und auf Neu-Vefgeta gelandet ist.

Proto: So nach dem Motto: >HansHans, wo bin ich?<

Saito: *als HansHans* *ratlos mit den Schultern zuck*

McClane: Ja, hättest du mal doch lieber ein TomTom genommen...

Proto: *prust*

Roll: Ha! Der Funke sprang über! – Er ist infiziert!

McClane: ?
 

> "Weil ich bei dir sein darf!"
 

Blues: Ähm... – Moment... – Sie hat den Typen vor kurzem zum ersten Mal gesehen, er hat sie ne Minute nach ihrem ersten Treffen irgendwie ins All geschossen, dann hat er den Planeten, auf dem sie gelebt hat, zu einem Haufen Asche verbrannt...

Roll: Das ist so nicht richtig...

Blues: ?

Proto: Er hat ihn zur >Implusion< gebracht...

Blues: Whatever... – Jedenfalls sind sie dann wer-weiß-wo gelandet und nun ist sie froh, dass sie bei ihm sein darf? – Hallo? – Die kennt den Typen gar nicht!

Zero: Doch, ist ja der Bruder ihrer besten Freundin.

Blues: Ach ja, da war ja noch was...

Roll: Nur das keiner der vier irgendwie etwas von den verqueren Zusammenhängen zu merken scheint, ist echt putzig...

Proto: Dann haben wir jetzt nicht nur einen grauenvollen Orientierungssinn und gelegentliche Anfälle von Narkolepsie sondern auch noch beginnende Alzheimer.

Roll: Scheint so...
 

> "Das ist schön ich hoffe du magst mich!"
 

McClane: Ich glaube, das war die Kernaussage des letzten Satzes...

Roll: *scheucht ein Komma hinter das >schön<* Das kling wie diese Liebesbriefe, die sich vorpubertierende Kids in der Schule schreiben...

Zero: Getreu dem Motto: Magst du mich? – Und drunter zwei Kästchen mit >Ja< und >Nein< sowie der dezente Hinweis: >Bitte nicht beides ankreuzen<

Proto: So in etwa...
 

> Klar, warum sollte ich nicht?"
 

Blues: Och da könnte man auf Anhieb ein paar Beispiele nennen...

Proto: *winkt ab* Ach so ein zerstörter Planet ist doch Kiki...

Zero: *als FF-Shila* Und von Aliens werde ich jeden Mittwoch entführt... – Die bringen mich aber meistens freiwillig wieder.

Roll: *als FF-Tales* Weil sie klug sind...

Saito: Wer die Frau entführt, ist selber schuld.

McClane: Ich glaube die beiden Saiyajin waren zur falschen Zeit am falschen Ort...

Proto: Ja McClane... – Müsstest du ja kennen, den Spruch…

McClane: Deswegen ja... – Aber so was Furchtbares ist ja selbst mir noch nie passiert.

Proto: Was? – Von Aliens entführt zu werden?

McClane: Nein, auf so eine Tussi zu treffen...
 

> "Naja ich bin ein sayajin und zerstöre planeten."
 

Blues: *schiebt ein >i< hinter das erste >a< von >sayajin<* Ich glaube die zweite Tatsache hat selbst sie schon festgestellt. War ja auch nicht zu übersehen... – Ach nein halt, sie war ja bewusstlos...

Roll: *trennt das >na ja< voneinander* Richtig, aber er ist ein kleiner Saiyajin und zerstört nur kleine Planeten... – Das ist also nicht ganz so schlimm...

Proto: Ja und bekommt dann dafür Kleinkohle...

McClane: Moment mal... – Haben Saiyajin nicht die Bevölkerung ausgelöscht und den Planeten dann verkauft? – Jedenfalls wenn ich das, was mir mein Sohn erzählt hat, noch richtig im Kopf habe...

Zero: *pumpt den jeweils ersten Buchstaben an >sayajin< und >planeten< auf* Dein Sohn weiß das offenbar, Frau Autorin nicht...
 

> Das ist mir egal wenn ich solange bei dir bleiben darf?"
 

Proto: Bei dem Schmalz da wird mir schlecht...

Zero: Der Schmalztopf ist voll...

Proto: Und jetzt?

Roll: Jetzt müssen wir da so durch... – Das nächste Mal brauchen wir aber ein Fass...

Blues: Das Zeug widert mich an, können wir das nicht irgendwo zwischenlagern?

Saito: *hält mehrere leere Eisteepackungen hoch*

Proto: Genial, Kleiner!

Saito: ^^ *schneidet die Eisteepackungen auf und reicht sie Blues*

Blues: Aber irgendwas ist an dem Satz faul... – Entweder muss das >wenn ich< da weg, oder das >solange<. Sonst müsste man sich die Frage stellen, wie lange sie denn überhaupt bei ihm bleiben will.

Proto: Schmeiß das >solange< weg, dann müssen wir das >ich< nicht noch quer durch den Satz schieben.

Blues: *macht das und wirft das >solange< in die Kiste*

Roll: *scheucht ein Komma hinter das >egal<* Ich hoffe nur meine Kommas zeugen schnell genug Nachwuchs... – Wenn das so weitergeht, ist die Kiste von Akatsuki-Sasuke gleich leer...
 

> "Das darfst du.Und ausserdem will ich nicht als schwul abgestempelt werden weil ich ne ewigkeit mit Vegeta abhänge."
 

Alle: *schweig*

Wüstengrasknäuele: *droooop*

McClane: OK, also wenn ich das richtig sehe, dann wird man laut dieser Frau Autorin automatisch für Schwul gehalten, wenn man eine >ewigkeit< mit einem anderen männlichen Wesen verbringt... – Das ist eine Beleidigung für jede echte Männerfreundschaft! Ich meine, bin ich jetzt schwul, nur weil ich während der Sache in New York die ganze Zeit mit Zeus rumgelaufen bin? – Oder weil ich während der Sache im Nakatomi-Tower dauernd mit Al telefoniert habe? – Himmel Herrgott!

Proto: *tauscht das >ss< an >ausserdem< gegen ein >ß<* Tja... – Dann müsste ich ja auch... – Ich komme aus einer reinen Männer-WG...

Saito + Zero: *auflausch*

Proto: *knurrig* Vergesst es!

Roll: Spinnt den Gedanken von Frau Autorin doch mal weiter... – Wenn jeder Mann, der längere Zeit mit einem anderen Mann zusammen ist, als schwul abgestempelt wird, was soll das dann bei den Namekianern werden? – Da gibt’s nur Männer, beziehungsweise sehen die alle männlich aus!

Blues: Namekianer sind geschlechtslos...

Saito: Wie langweilig... – Die armen Schweine...

Zero: Ich würde es anstelle der Kirsche aber als Beleidigung auffassen, wenn der Kerl nur mit mir zusammen ist, damit er nicht für schwul gehalten wird.

Proto: Frau Autorin wollte an dieser Stelle wohl besonders komisch sein und einen Witz reißen.

Zero: Leider hat sie nicht mit uns gerechnet und vor allem nicht mit der Tatsache, dass der Witz in die entgegengesetzte Richtung zünden könnte...

Roll: Zero hat Recht. – Der Typ hätte von mir für diese Äußerung jetzt eine geballert bekommen.

McClane: So einen schönen Schwinger mit der Rechten?

Roll: Nein, mit der Linken, da ist die gusseiserne Bratpfanne dran...

McClane: Auh...

Blues: Ähm... – Ich vermisse da noch was...

Proto: Was? – Den Zusammenhang zur vorherigen Äußerung?

Blues: Ja...

Proto: Es gibt da keinen und man sollte denken, dass du es jetzt endlich mal gelernt hast...
 

> Shila lachte
 

McClane: Entweder diese Frau namens Shila hat tierischen Humor oder sie ist tierisch doof...

Proto: Da muss ich mich nicht entscheiden, die Antwort ist eindeutig...

Roll: Wahrscheinlich hat sie nicht begriffen, was er gesagt hat und lacht nur aus Höflichkeit.
 

> "Dein lächeln ist echt bezaubernt."
 

Zero: Bezaubernd ist für mich aber was anderes...

Blues: Wieso?

Zero: Weil ich grade ein Angela-Merkel-Grinsen vor mir sehe...

Proto: Deswegen ist es wahrscheinlich auch >bezaubernt<.

Saito: Außerdem ist es nur ein kleines Lächeln, da geht das schon mal.

Zero: Na wenn du meinst...
 

> dabei schaute Tales Shila tief in ihre augen.
 

Roll: Wo guckt der jetzt eigentlich hin? – Ich meine, er findet ihr Lächeln toll und starrt ihr in die Augen. Zumal er genau hinsehen muss, um überhaupt tief in ihre kleinen Augen gucken zu können...

Proto: Wahrscheinlich ist er so ne Art Chamäleon.

Saito: Man soll aber nicht schielen. Stellt euch mal vor, den erschrickt einer und dann bleiben seine Augen so!

*gelbes Chamäleon fällt von der Decke*

McClane: Was ist das denn?

Proto: Das ist ein >werdendessen<

McClane: Ein WAS?

Proto: *steht auf, sammelt es ein und bringt es zum Portal* Ein >werdendessen<

Roll: Wen haben wir vergessen?

Proto: Leute! Wollt ihr mir sagen, ihr habt vergessen, was ne Wordcreation ist?

Roll: Hatten wir von der Sorte nicht schon zwei?

Blues: >werendessen< und >wereddessen<... – Dachte ich zumindest...

Proto: *sieht nach* Das is n Zwitter... *schiebt es durch das Portal*

Zero: Die Frage ist doch: Wo kommt das Vieh her?

Proto: Aus dem nächsten Abschnitt... – Achtung:
 

> werdendessen bei Angela und Vegeta.
 

Proto: Seht ihr? – Da ist es!

Blues: Tatsache...

Zero: Faszinierend...
 

> Die beiden habe sich gerade nur gekloppt.
 

McClane: Ja, nee, ist klar... – Weiblicher Mensch vs. männlichen Saiyajin... – Funktioniert ja auch ganz toll...

Proto: *hängt ein >n< an das >habe<* Das siehst du falsch... – Shila und Angela sind keine Menschen.

McClane: Nein?

Zero: Nein... – Pass auf, jetzt wird’s wild: Shila ist die jüngere Schwester von Vegeta und damit eine vollwertige Saiyajin.

McClane: *misstrauisch* Aha?

Blues: Und Angela ist die jüngere Schwester von Tales. – Sie ist die Tochter der Königin von Babylon und Bardock.

Roll: Babylobn...

Blues: Whatever...

McClane: Verquere Familienverhältnisse. – Das ist in etwa so wie die Verwandtschaft zwischen Hans Gruber und Peter Krieg...

Roll: ???

Proto: Pass auf... – Hans Gruber war der Bösewicht aus dem ersten “Stirb Langsam”...

McClane: Wer stirbt langsam?

Blues: Deine Gegner für gewöhnlich... – Und diese FF...

McClane: ...

Proto: Und Peter Krieg, auch bekannt unter dem Namen Simon Peter Gruber ist der große Bruder von Hans, der im dritten Teil für Ärger sorgt.

Roll: Und wie macht der das?

Proto: Zum Beispiel mit diesem Spruch: Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen und traf nen Mann mit sieben Frauen. Jede Frau trug sieben Sack drin sieben Katzen huckepack. Sieben Kätzchen jede Katze hat. – Kätzchen, Katzen, Säcke, Frauen... – Wie viele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?

Roll: Hä?

Zero: *überfordert*

Saito: Ich hab die Lösung! – 2401!

McClane: Schnell, und richtig gerechnet, aber die Lösung ist falsch...

Saito: ?

McClane: Nur einer geht.

Proto: Richtig. – Immerhin geht der Spruch ja auch „ICH ging nach St. Ives im Morgengrauen...“

Saito: Ach so! XD

Roll: Können wir dann mal wieder zum Thema kommen?

Alle: *nicken*
 

> Als Angela zum angriff ansetzte riss ihr Topträger.
 

Blues: Was hat das eine denn jetzt bitte mit dem Anderen zu tun?

Proto: Bei der Oberweite, die sie auf dem Bild zur ersten FF hatte, sicherlich Materialermüdung...

Roll: Das kommt davon, wenn man nur Second-Hand-Klamotten trägt...

Zero: Sollte man nicht meinen, dass eine Gesangswettbewerbsgewinnerin sich etwas Besseres leisten kann...

Roll: Ich dachte, die Tatsache, dass das Preisgeld schon für die Schmerzensgeldklagen draufgegangen ist, hatten wir schon?

Zero: Ich weiß, ich wiederhole es... – Neue FF, Schulden nichtig...

Roll: Schon gut...

McClane: Frage: Wenn sie zum >angriff< ansetzt, wie sehr hat die da rumgehampelt, dass ihr gleich die Bluse platzt?

Alle: *schulterzuck*
 

> Und Vegeta sah ihren busen. und wurde rot im gesicht:
 

Zero: *pumpt das >b< an >busen< und das >g< an >gesicht< auf* Das erste >und< kann da weg.

Roll: Nicht zwangsläufig. – Sieh mal hin, sind ja zwei Sätze...

Zero: Ach ja, da ist ein Punkt... – Was machen wir denn jetzt?

Proto: Punkt weg, erstes >und< weg, dann haut das in etwa hin...

Blues: *schmeißt das >Und< in die Kiste* Würde mich BITTE mal jemand aufklären, wo die da sind?

Zero: Auf Heckmeck!

Roll: Nekmekian...

Saito: Das wissen wir nicht so genau... – Das vermuten wir nur, weil sie da ursprünglich hinwollten.

Blues: *Handfläche kollidiert mit Stirn*
 

> "Was hast du auf einmal? Warum wirst du so rot im gesicht?"
 

Zero: Klasse, wie hohl ist die denn? Merkt nicht mal, wenn ihr das Top kaputtgeht...

Roll: Das weniger, ich würde denken, die Frage ist provokativ gemeint.

Proto: Ach du meinst so Marke >Gefällt dir nicht, was du siehst?<

Roll: XD – Genau. – Ich meine schaut euch den Vorbau dieses Weibs doch mal an.

Blues: Das war also pure Absicht, denkt ihr?

Proto: Ja... – Ich meine irgendwie muss sie ihn sich ja vom Leib halten.

McClane: Na ob das klappt?

Proto: *trocken* Nein, ich fürchte, das geht nach hinten los.

Saito: *kicher*

Roll: *misstrauisch* Was machst du da?

Saito: Religionshausaufgaben...

Roll: >.>
 

> "Ähh dein Top ist weg!!!"
 

Zero: Nein, das Top ist nicht weg, da ist nur ein Träger gerissen.

Blues: *kramt das Bild raus* Hm...

McClane: *sehr skeptischer Blick* Was ist das?

Blues: Das? – Das Cover der letzten FF, die wir auseinander genommen haben...

McClane: Oh mein Gott... – Welcher ist da grade das Top gerissen?

Zero: Der rechts...

McClane: Die mit dem Mördervorbau?

Roll: Genau...

McClane: Wie muss ich mir das jetzt vorstellen? – Hat die da nichts drunter, so dass aufgrund eines reißenden Trägers gleich alles rausfällt?

Zero: So klingt es...

McClane: So würde ICH MEINE Tochter nicht aus dem Haus lassen!

Roll: *murmelt* So ne Oberweite hält nicht ohne nichts drunter!

Proto: *wirft das zweite >h< an >ähh< in die Kiste* Ich denke deine Kinder leben bei deiner Frau...

McClane: Holly würde das erst recht nicht zulassen.
 

> "Waaaaaaas? Ahhhh schau mich gefälligst nicht so an."
 

*Stille*

Wüstengrasknäuele: *vorbeirollen*

Zero: Ich glaube, wenn ihr der Kopf von den Schultern fällt muss man der auch noch sagen, dass die was verloren hat...

Roll: Dass sie den Orientierungssinn einer geköpften Henne hat, wussten wir ja schon.

Proto: Aber dass sie ne Auffassungsgabe eines Grottenolms hat, das ist neu...

Zero: Grottenolm?

Saito: Taub und Blind... – Die kriegen auf diesem Wege also nichts mit...

Blues: *sammelt die überflüssigen Buchstaben ein und wirft sie in die Kiste* Hallo? – Grottenolm, Henne, Tiger am Hintern und n Mordsvorbau! Was ist die denn nun eigentlich?

Proto: Ein Mutant?

Saito: Sind wir denn hier bei X-Men?

Proto: Nicht SO ein Mutant!
 

> "Tut mir leid aber mich springen deine möpse förmlich an nicht dich!"
 

Zero: Oh Mann! – Wie sollen sie auch sie anspringen? – Die kleinen Möpse hängen an ihr dran!

Roll: Klingt für mich ja eher, als würde er von diesen kleinen Hunden reden...
 

> "Wie war das ich werde dir gleich zeigen wer hier wen anspringt!"
 

Zero: *legt sichtbar genervt seine Hand an die Stirn* Toll jetzt ist sie sauer, weil er ihr die Wahrheit sagt?

Roll: Ich würde ja erst mal meinen Busen verdecken, wenn es sie schon stört, dass er draufstarrt.

Proto: Das ist Tarnung, in Wirklichkeit steht die doch drauf...

McClane: Versuchtes Ablenkungsmanöver. Soll ja Männer geben, bei denen das noch zieht...

Zero: Bei mir jedenfalls nicht!

Proto: >.> Das würde mich auch sehr stark wundern, wenn ich ganz ehrlich bin...
 

> Angela sprang in Vegetas arme und Vegeta hielt sie fest.
 

Zero: Sie springt also in seine kleinen Arme?

Saito: Was genau hält Vegeta fest? – Angela oder ihre...

Roll: *geräuschvoll räusper*

Saito: *hinter den Hefter duck*

Roll: ? *geht hin und nimmt ihm den Hefter weg*

*zum Vorschein kommt natürlich auch prompt eins der versauten Heftchen*

Roll: *schnappt empört nach Luft* Saito? Solltest du nicht Religionshausaufgaben kontrollieren?

Saito: Das ist meine Religion!

Roll: *entnervt* Mir reicht es, ich geb es auf! *setzt sich wieder*

Saito: ^^

McClane: Ist der Kleine nicht ein ernster Fall für den Jugendschutz beziehungsweise die Jugendhilfe?

Blues: Alles schon versucht, aber das bringt bei ihm rein gar nichts..
 

> "Lass mich los!!!"
 

McClane: Toll... – Erst springt sie dem Kerl in die Arme und dann brüllt sie, er soll sie loslassen. – Ganz großes Kino...

Roll: Sie wollte ihm doch zeigen, wer wen anspringt. Aber irgendwie ist sie ihm nicht in die Arme gesprungen, obwohl sie ihn anspringen wollte. - Das ging dann leicht daneben...

McClane: Sie hat ihn angesprungen... - Mit dem runtergelassenen Top...

Roll: Ja...

McClane: Alles klar... -.-()

Zero: Wo bitte ist denn der Unterschied zwischen >anspringen< und >in den Arm springen<?

Blues: In die Arme springst du jemandem, wenn du dich freust ihn zu sehen oder wenn du ihn lieb hast, aber man kann jemanden auch mit dem Vorsatz, ihn verprügeln zu wollen, anspringen.
 

> Vegeta schaute tief in Angelas augen.
 

McClane: Ja... – Logisch... – Ich meine, wenn sie an ihm dranhängt, wo soll er denn auch noch hingucken?

Zero: Zumal er genau hingucken müsste, bei den kleinen Augen.

Blues: Also hat Vegeta das gleiche Problem mit Angela, wie Tales mit Shila: Die Augen der Weiber sind sehr schwer zu erkennen.

Roll: Er könnte die Augen zumachen und sich die Sue wegdenken.

Zero: Getreu dem Motto: Ich seh dich nicht, du siehst mich nicht.

Proto: Um sie sich wegzudenken muss er sie aber auch loslassen, weil angeblich hält er sie ja fest...

Roll: *nachdenklich* Auch wieder wahr...
 

> "Sei mal ehrlich hast du je in deinem leben erfahren was liebe ist?"
 

Blues: Gegenfrage: Hat der schon mal was davon gehört, was Anstand ist? – Der grabscht da grade an ner halbnackten Tussi rum, die er gar nicht kennt!

Roll: Kleines Leben, kleine Liebe...

Zero: Nächste Frage: Seit wann haben Saiyajin etwas mit Liebe am Hut?

Proto: Das kannst du so nicht sagen.

Zero: OK korrigiere... – Was haben Saiyajin, die damals die Planeten geplättet haben, mit Liebe zu tun?

Blues: Schon besser und die Antwort wäre dann: Gar nichts...
 

> Angela wollte sich befreien doch Vegeta hielt sie fest.
 

Roll: Hoffentlich macht er jetzt noch mal seine Selbstzerstörungsnummer, dann haben wir das Problem namens Angela nicht mehr lange...

McClane: Sind das Selbstmordattentäter?

Blues: Unter anderem auch das. Immerhin wollten sie die Mädels im letzten Abschnitt vor ihrer Zerstörung retten.

McClane: Gibt’s hier auch was nicht?

Proto: Ja... – Rechtschreibung, Grammatik und Logik...
 

> "Lass mich los."
 

Saito: Die wiederholt sich...

Blues: Na das ist ja nun inzwischen absolut nichts Neues mehr...

Zero: Im übrigen hätte sie sich das überlegen müssen, bevor sie ihm in die Arme gesprungen ist...
 

> Vegeta liess nicht los im gegenteil er zog Angela näher an sich herran.
 

Blues: *schnappt sich das überflüssige >r< aus >herran< und wirft es in die Kiste* Jetzt ist er ihr verfallen...

Proto: Hat nur einen Haken... – Sie will nicht.

Blues: *tauscht das »ss< an >liess< gegen ein >ß<* Na das ist doch mal was Neues, eine zickige Sue...

Zero: *pumpt das >g< an >gegenteil< auf* Was ist daran neu?

Blues: Die Bemerkung war nicht ernst gemeint...
 

> "Was hast du vor? Wenn du mich nicht sofort los lässt fange ich an zu scghreien!!"
 

Roll: Was macht sie? – Beziehungsweise was will sie machen?

Proto: *schnappt sich das >g< aus >scghreien< und wirft es in die Kiste* Schreien...

Zero: Und wer soll dich hören, du Knalltüte? Außer Shila, Tales, dir und Vegeta ist doch da keiner...

Blues: Auf welchem Planeten die sich auch immer grade befinden mögen...

McClane: Wo sind die beiden Erstgenannten eigentlich?

Proto: Tja, keine Ahnung... – Weg?
 

> Vegeta fackelte nicht lange un steckte einfach seine zunge in Angelas Mund.
 

Roll: *schüttelt sich* Mir wird schlecht.

McClane: Was macht der?

Blues: *hängt ein >d< an das >un<* Frau Autorin lieferte uns gerade eine sehr schlechte Umschreibung für einen Zungenkuss...

Proto: *sarkastischer Unterton* Das hört sich unheimlich romantisch an.

Zero: *pumpt das >z< an >zunge< auf* Eher als ob sie da zwangsernährt wird...

McClane: Wie muss ich mir das vorstellen? – So Marke >Friss Vogel oder stirb<?

Zero: Ja, mit nem Trichter und allem was dazugehört...

Blues: Wahrscheinlich. – Aber wenn sie will, dass er sie runterlässt, warum beißt sie nicht einfach zu?

Roll: Fragen über Fragen...

Blues: Wäre schön, wenn wir die Kernfrage erst einmal beantworten!

Saito: Kernfrage?

Blues: Wo zum Teufel sind die?
 

> Am anfang wehrte sich noch Angela aber nach und nach lies sie es zu.
 

Proto: Ähm... – Hä?

McClane: Himmel, So viel zerstörerisches Durcheinander wie in diesem Satz habe selbst ich noch nicht gesehen.

Proto: *stößt ihn an* Ja, dagegen war die Bombe in der U-Bahn harmlos, was?

McClane: Allerdings...

Roll: *verwirrt* Bombe? – U-Bahn?

Proto: Erklär ich dir später...

Blues: Wer stellt um?

Proto: Eher: Wer ist das Opferlamm?

Zero: Ich, obwohl man diesen Schrott eigentlich nicht umstellen kann... *räusper* >Zu Beginn empfand es Angela als unangenehm aber nach und nach fand sie Gefallen daran.< - Besser?

Blues: Ja... *stellt Zeros Vorschlag in den Text und schiebt den Rest in die Kiste*
 

> Vegeta zog sich sein oberteil aus und Angela zog die Hose von Vegeta aus.
 

Roll: Wie geht das denn?

Proto: Abreißen?

McClane: Nein... – Immerhin hängt sie ihm ja noch im Arm und die sind am Knutschen. Das kannst du drehen und wenden wie du willst, das geht nicht!

Blues: Frau Autorin ist übrigens mal wieder sehr konsequent! Alles, was mit Vegeta zusammenhängt, wird klein geschrieben. Also kann er wirklich nicht sehr groß sein.

Zero: Außer die Hose...

Saito: So groß wie die ist, müsste die ihm von alleine runterrutschen!

Roll: Das glaube ich kaum, denn so wie es dasteht, hat doch aber Angie die Hose von Veggie an, oder?

Proto: *sieht genauer hin* Auch das noch! – Schnell weiter!
 

> "Oh Angela du wirst jetzt eine seite von mir kennenlernen die noch nie jemand gesehen hat."
 

Roll: Soll uns das jetzt Angst machen?

Zero: Ist das ne Drohung, oder ein Versprechen?

Proto: Es ist grausam und das reicht!

Blues: Aber es ist auch kein Wunder, dass noch keiner diese Seite an ihm gesehen hat... - Ich meine, so klein wie diese Seite ist...
 

> "Sch... sei still und gib mir deine Liebe!"
 

Proto: *als FF-Vegeta* *Liebe rüberreich* Da...

McClane: Was macht ihr denn da dauernd?

Proto: XD Wir ergänzen die Dialoge.

McClane: Ah ja...

Blues: Ich muss da grade an diesen verrückten Doktor aus Frankenstein denken...

Roll: Wieso?

Blues: *gruselige Stimme* Gib mir dein Gehirn...

Zero: Hat er seins verloren?

Roll: Nein, das war Jack Sparrow an Bord der Flying Dutchman...

Proto: Käptn! – Käptn Jack Sparrow!

Roll: Is ja gut...

Zero: Aber sein Gehirn hat Veggi definitiv verloren, ich meine der knutscht da grade eine Sue!

Blues: *starrt den Satz an* Ähm... – Fassen wir NOCH mal zusammen: Landung werweißwo, Veggie schubst Sue aus Tennisball, Sue prügelt sich mit Veggie, Top platzt auf...

Proto: Boobies!

Roll: *lol*

Blues: Danke, Proto... – Weiter... – Sue zankt sich mit Veggie und springt ihm in die Arme, dann knutschen sie...

Zero: Und jetzt?

Proto: Da fragst du noch?

Zero: Geht das nicht ein bisschen schnell? – Ich meine nur so ein ganz kleines Bisschen?

Proto: *trocken* Das hatten wir doch schon im ersten Kapitel der letzten FF... – Saiyajin brauchen dafür nicht lange.
 

> So hat Angela sich Vegeta mit Herz und ihrem Körper ihm hingeben!
 

*Stille*

Wüstengrasknäuele: *wild herumroll*

McClane: OK, wie muss ich mir das jetzt vorstellen? – Hat sie sich das Herz rausgeschnitten und es ihm dann in die Hand gedrückt?

Proto: Glaub mir, das hätte unsere Obersue auch noch drauf...

Roll: *sammelt das >ihrem< und das >ihm< heraus und wirft es in die Kiste* So gibt es wenigstens ansatzweise Sinn.

Proto: Das halte ich für ein Gerücht... *deutet auf das >hingeben<* Da fehlt ein >ge<...

Zero: Wahrscheinlich hatte Frau Autorin Angst, dass sie denselben Fehler wie beim >gegebn< wieder macht und hat es daher gleich rausgelassen.

Blues: Möglich...
 

> Die beiden kannten sich zwar nicht so gut aber als sie sich das erste mal sahen war ihnen klar das sie für

> einander bestimmt sind und so hat Angela ihre Jungfräulichkeit an ihre ware Lieber verloren!
 

McClane: ... *starrt auf die beiden vorangegangenen Abschnitte* Ich wusste nicht, dass man ohne schweres Geschütz ein solches Chaos anrichten kann.

Proto: Siehste mal, kannst hier sogar noch was lernen.

McClane: Glaubt mir, auf eine Erfahrung dieser Art hätte ich gerne verzichtet...

Proto: Das glaube ich dir ungesehen...

Roll: Also ich weiß, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt... – Aber poppen auf den ersten Blick ist mir neu...

Blues: Wer schreibt den Satz neu?

Zero: Das ist nicht dein Ernst!

Blues: Doch...

Zero: Dann mach selber...

Blues: *verdreht die Augen* OK... – >Vegeta und Angela hatten sich zwar gerade erst kennen gelernt, aber schon als sich ihre Blicke das erste Mal trafen wurde ihnen klar, dass sie füreinander bestimmt waren. So gab Angela zugunsten ihrer wahren Liebe ihre Jungfräulichkeit auf.<

Proto: Inhaltlich zwar derselbe Mist, aber schreiberisch besser... *schiebt das Neugeschriebene oben rein und wirft den Rest in die Kiste*

*nach 65 Buchstaben verschwindet diese und eine neue leere Kiste taucht auf*

McClane: Was war das?

Proto: *schmeißt den Rest in die neue Kiste* Das sind unsere Wunderkisten. – Für den Buchstabenmüll...

McClane: Ah ja... – Und auf welche Deponie fliegt der?

Proto: Das entzieht sich unserer Kenntnis. Aber ich denke der Mist wird irgendwo wiederverwertet...

Blues: *düster* In der nächsten Badfic...

Roll: ?

Blues: Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass Frau Autorin immer mehr schreibt, je mehr wir wegschmeißen!

Proto: *nachdenklich* Da könnte sogar was dran sein...
 

> Als die 2 fertig waren
 

Proto: Nee, ne?

Roll: DAS steht da jetzt nicht wirklich, oder?

Blues: Na offenbar doch...

Zero: Mann, das klingt als ob die grade vom Klo kommen...
 

> hielt Vegeta Angela in seinem Armen und sagte:
 

Blues: Wo hat der denn auf einmal die großen Arme her?

Proto: Öh... – Ja... – Puh...

Zero: Keinen Schimmer...

Roll: Weiter...
 

> " Ich weiss echt nicht wie ich so lange ohne dich leben konnte wenn ich gewusst hätte das meine große Liebe

> auf der Erde lebt wär ich schon viel früher gekomm und hätte dich zu mir geholt!"
 

Zero: Ein absolut klischeehafter Standartsatz...

Proto: *tauscht das >ss< bei >weiss< gegen ein >ß<* Vielleicht ist der MST an dieser Stelle daher fast fehlerfrei?

Roll: *hängt ein >en< an das >gekomm<* Wahrscheinlich...

Blues: Preisfrage...

Saito: Mensch Blues, wir sind auf Heckmeck!

Blues: Das wissen wir erstens nicht und zweitens wollte ich das gar nicht fragen!

Saito: Diesmal...

McClane: Was wolltest du fragen?

Blues: Wie Out of Character kann ein Originalchara werden?

Roll: Die Skala ist nach oben offen...

Proto: Nach oben? – Eher nach unten!
 

> "Angela ich Liebe dich!"
 

Zero: Hä?

Roll: Waren da nicht grade schon mal Ausführungszeichen?

Proto: Ja...

Roll: Den letzten Abschnitt sagt doch aber immer noch Vegeta, also warum...

Blues: Künstlerpause.

Zero: Na sicher... *sammelt die beiden überflüssigen >“< ein und wirft sie in die Satzzeichenkiste*

McClane: Frage: Wann haben sich die Mädchen denn vorgestellt?

Proto: Shilas Name wurde zwar im Abschnitt vorher erwähnt, aber da haben sich die Weiber alleine über die Typen unterhalten. Ich bezweifle ganz stark, dass die Typen das gehört haben.

McClane: Woher kennt er dann ihren Namen?

Proto: Tja...

Blues: Unlogik ist alles...
 

> Angela hatte das zuvor von noch niemanden gehört und somit wusste sie nicht so wirklich was sie antworten

> sollte also lies sie einfach ihr Herz sprechen:
 

Proto: *als FF-Angela* Hey, Herz, sag auch mal was!

Alle: XD

Zero: Ich krieg ne Krise! Wie lange soll das denn noch so weitergehen?

Proto: *durchblättert das Original* Och, das ist schon noch n Stück...

McClane: *murmelt was von wegen er habe gedacht, Nakatomi sei die Hölle gewesen*

Proto: *hat das gehört* Nein, man kann auch in anderen Hochhäusern sehr viel Spaß haben...

Roll: ?

Die Anderen: *nicken*

McClane: ...
 

> " Vegeta ich Liebe dich auch, auch wenn ich dich noch nicht richtig kenne weis ich das wir für

> immer zusammen bleiben werden!"
 

Blues: Also ich würde das jetzt als massive Drohung auffassen. *fischt das Freizeichen hinter den Anführungszeichen raus* Schon wieder...

McClane: Wenn er klug ist, dreht er sich jetzt um und rennt weg.

Proto: Bringt nichts, sie hängt ihm ja noch immer in den Armen.

Zero: *als FF-Angela* *an Vegeta klammer* Du entkommst mir nicht! Muhahaha!

Roll: *als FF-Vegeta* T.T

Alle: *lol*

McClane: Der Satz ist ein absolutes Desaster...

Proto: *tauscht das >s< an >weis< gegen ein >ß<* Das trifft so ziemlich den wunden Punkt der Sache...
 

> "Als wäre es so das ich dich doch schon von irgendwo her kenne aber das kann ja nicht sein!"
 

Zero: XD – Es lebe der Sprachfehler!

Roll: Ich gebe Frau Autorin recht! Die ersten 13 Worte des Satzes...

Proto: ...oder was auch immer es sein soll...

Roll: ...können wirklich nicht sein... *scheucht je ein Komma hinter das >so< und das >kenne< und hängt ein >s< an >das<*

Blues: Können nicht? – Wohl eher dürfen nicht!

Saito: Wer sagt das denn jetzt bitte zu wem? – Den Anführungszeichen nach sagt es Vegeta aber wie wir einen Abschnitt weiter oben gesehen haben, muss das nichts heißen.

Proto: Es ist egal, es passt auf Beide, deswegen wird wahrscheinlich gar nicht erst erwähnt, wer das nun genau sagt...

Blues: -.-() Hey du Ei! Klar kennst du die, das ist laut dieser FF die Schwester deines besten Freundes!

Zero: Oder er ist der Bruder ihrer besten Freundin.

McClane: Verwirrend...

Proto: Ja... – Das kannst du laut sagen.
 

> Bei Shila uns Tales war es ähnlich beide Liebten sich in dieser ersten Nacht und als sie fretig waren nahm

> Tales Shila in seine Arme.
 

Proto: Ich habe ein Dejavue... – In dreifacher Hinsicht...

Roll: Ich auch... *schüttelt sich*

McClane: Wie meint ihr das?

Roll: >Shila uns Tales< => >Trunks uns Kivan< => Schreibfehlerdejavue aus der ersten Badfic...

Proto: Shila und Tales liebten sich in dieser ersten Nacht... – Siehe Ende Kapitel 1 von FF Nummer 1, da war das auch so ein würdeloser Abschluss...

Blues: Und nicht zuletzt erinnert die Phrase >als sie fretig waren< an Veggie und Angela grade eben.

Zero: Nein. Veggie und Angela waren fertig, die da sind >fretig<, was auch immer das sein soll...

fretig: *auf Sofalehne lieg* ^^

Proto: *draufdeut* Das da ist ein >fretig<!

Zero: Mann, hier muss doch irgendwo ein Nest sein...

Roll: *schnappt sich das >fretig< und trägt es zum Portal*

fretig: *rumzappel*

Roll: *schiebt das >fretig< durchs Portal* So... – Wieder eins mehr!
 

> "Auch wenn das jetzt verrückt klingt aber ich möchte dir gern meine Heimat zeigen es würde mich sehr

> freuen wenn du mitkommen würdest."
 

Blues: Das klingt nicht nur vielleicht verrückt, das IST verrückt! – Vegeta-Sei gibt es nicht mehr.

McClane: Er will ihr ein Trümmerfeld zeigen? – Geht’s noch?

Zero: Aber eigentlich muss sie mit...

Roll: Wieso?

Zero: Na ja, wo soll sie auch sonst hin, ihren zwischenzeitlichen Heimatplaneten gibt’s auch nicht mehr.

Proto: Ja, ihren richtigen Heimatplaneten, der ja auch Tales Heimat ist, gibt es auch nicht mehr, also sollten die Bewohner dieses Planeten, auf dem sie sich grade befinden und wie auch immer der heißen mag, schnell zusehen, dass sie die loswerden sonst geht es denen ähnlich.

McClane: Die „Dame“ scheint vom Pech verfolgt zu sein.

Proto: Oh Buhu...

Blues: Ich glaube ja eher Pech haben die Planeten auf denen sie landet.
 

> "Was? ist das nicht ein bisschen voreilig?"
 

Roll: Ja klar... – Es ist sehr voreilig, der Tante da seine Heimat zeigen zu wollen, wenn man grade eben schon SEX hatte!

Zero: Das ist in ungefähr so, als würde man seine Freundin im Auto vernaschen und sie dann fragen, ob sie einen mal zu Hause besuchen will...

Saito: Ist es jetzt nicht ein bisschen spät um noch schüchtern zu werden?

Blues: Wie war das mit >Sues können alles<?
 

> "Ja schon aber ich will und kann nicht mehr ohne meine erste und einzige Liebe leben."
 

Proto: Da hat aber einer voll den Zonk gezogen...

Roll: Das klingt fast so, als wäre sie sein Herzschrittmacher.

Zero: Und noch ein Standartsatz...

Saito: Wahrscheinlich wieder Substitution wie bei dem >Lass uns da weitermachen, wo wir aufgehört haben...<

Blues: Für mich klingt das eher wie >fertige Sätze aus der Dose<... – Rein in die FF, hochladen, fertig...

McClane: Dann war das Haltbarkeitsdatum dieser Dosen aber schon lange abgelaufen!
 

> "aber ich... lass es mich noch mal überdenken ja?"
 

Proto: Was will sie denn überdenken? Erst fand sie es cool, das die Erde zerstört wurde und jetzt kneift sie!

Blues: Stimmt nicht. Angela fand es cool und Shila ist in Ohnmacht gefallen.

Proto: Mist, jetzt bin ich irgendwie durcheinander gekommen... - Aber ist die nicht erst wegen der Zerstörung, oder kurz danach zusammengeklappt?

Blues: *guckt nach* Stimmt...

McClane: Wo stand das eigentlich genau, dass die Erde zerstört wurde?

Roll: Im Abschnitt, den wir gestern auseinander genommen haben.

McClane: *misstrauisch* Wie lange macht ihr das schon?

Zero: *pumpt das >a< an >aber< auf* Lange genug...

McClane: *deutet auf die Pumpe* Ihr pumpt Buchstaben auf?

Zero: Ja, das ist leichter, als jedes Mal einen neuen Großbuchstaben zu bauen und es hält fit.

McClane: ...
 

> "natürlich lass dir alle zeit der Welt ich werde immer auf dich warten! Egal wie deine Antwort auch sein wird."
 

Blues: Und noch einmal Standart, weil es so schön war...

Zero: Der Satz ist es nicht mal wert, dass wir ihn verbessern...

Saito: Der Satz ist pure Verarschung. Er sagt, er wird immer auf sie warten und dann gibt er ihr nur ne kleine Zeit...

Proto: Es lebe die Ironie...
 

> "Oh Tales du bist echt zu Lieb."
 

Proto: WTF? – Lieb? – Hey, der hat grade deinen Heimatplaneten zerstört!

Blues: Die Erde ist nicht ihre Heimat...

Proto: Vollkommen egal, es geht ums Prinzip!
 

> "Ja? Aber sag es bitte keinem meiner feinde!"
 

Roll: Wie bitte?

Zero: Das wäre auch taktisch extrem unklug...

Proto: *als FF-Shila* OK, ich sag es den kleinen Feinden nicht... – Aber den großen! Muhahaha

McClane: Wenn Hans Gruber, Colonel Stuart oder Simon Gruber gewusst hätten, dass ich eigentlich auch ein ganz Lieber bin, na dann wäre aber was losgewesen...

Blues: Ich glaube Veggie sollte besser auch nicht erfahren, dass Tales eigentlich ein ganz Lieber ist. Das würde einen heftigen Arschtritt geben...

Proto: Na und vom Rest seiner Rasse dürfte er sich erst was anhören...

Zero: Rest seiner Rasse? – Wer ist da denn noch über?

Blues: Hm... – Spielt das vor oder nach der Freezer Saga?

Proto: Ich schätze davor...

Blues: Dann gibt es noch: Paragus, Broly, Radditz, Nappa, Kakarott, Veggie und Tales selbst.

McClane: Ich würde ja sagen es spielt nirgendwo in der normalen Timeline. – Ich meine die Erde ist hin! – Ohne Erde keine Dragonballs und daher auch kein Fortführen der Serie.

Roll: Dann wissen wir hiermit ganz offiziell, dass das hier nicht die Vorgeschichte zu ihrer anderen FF sein kann.

Proto: Na wenigstens was...
 

> sagte Tales zu Shila mit einem Lieben lächeln im gesicht.
 

Blues: Out of Character...

Proto: Es ist echt extrem unnatürlich, wie oft Saiyajin in den FF’s von Frau Autorin lächeln. – OK es gibt auch unter den Saiyajin eine Grinsebacke, aber Son-Goku ist in diesem Volk wohl für so ziemlich alles die rühmliche Ausnahme.

Zero: *tauscht die Anfangsbuchstaben an >Lieben< und >lächeln< aus* Und irgendwie spielt der auch nie irgendwie eine Rolle. – Ist ja nicht so, dass der Typ irgendwie wichtig für Dragonball war...
 

> So flog Tales in die nähe von Angela und Vegeta.
 

McClane: Was? – Grade beteuert er ihr, dass er sie nie wieder alleine lassen würde und nun fliegt er ohne sie weg und das auch noch ohne ihr etwas zu sagen?

Zero: Wie war das mit den One-Night-Stands? – Da lügen dir die Kerle das Blaue vom Himmel runter.

Proto: Oder das Grüne, wenn es auf Nekmekian aussieht wie auf Namek.

Blues: Hallo? – Wir wissen nicht ob wir auf Nekmekian sind! – Also wo zum Teufel sind wir?

Roll: Und wo stand, dass sie weit voneinander entfernt waren? So wie das am Anfang klang, sind die Tennisbälle doch nebeneinander eingeschlagen.

Proto: Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Roll: Na ja... – Die verworrene Unterhaltung vom Anfang lässt vermuten, dass die alle durcheinander gequatscht haben.

Proto: Auch, ja...

Blues: Wieso fliegt der denn eigentlich nur in die Nähe von Angela und Vegeta?

Saito: Vielleicht will er sich ranschleichen in der Hoffnung, dass er noch einen Blick auf die Beiden während des Aktes erhaschen kann.

Zero: Sicher...
 

> "Na? Alles klar bei euch beiden?"
 

McClane: Was soll die Frage denn jetzt?

Proto: Die war wahrscheinlich rein rhetorisch...
 

> "Ja, bis du vorbei gekomm bist." Sagte Vegeta lächelnt zu Tales
 

Blues: Wieso grinst der schon wieder wie ne Fettbemme? – Das ist doch unnatürlich!

Zero: *hängt ein >en< an das >gekomm<* Wahrscheinlich grinst der über den Mist, den er selber gerade geredet hat.

Roll: *tauscht das >t< an >lächelnt< gegen ein >d<*
 

> "Ich weiß wir müssen unsere Mission noch erledigen!" sagte Tales plötzlich ganz ernst.
 

McClane: Was müssen die? – Ihre Mission erledigen? – Wollen sie die Mission jetzt über den Haufen schießen, oder was?

Proto: Frau Autorin meinte, dass die Beiden ihre Mission noch zu Ende bringen müssen.

McClane: Hm...

Zero: Moment mal... – War die Mission nicht >Eroberung der Erde<?

Roll: Ja, aber die ist ja nun hin, also müssen sie sich einen anderen Planeten suchen.

Proto: Sollen sie Heckmeck nehmen.

Blues: Wir wissen doch aber gar nicht, ob die wirklich auf Nekmekian sind.

Proto: Ich sagte Heckmeck und das meinte ich auch so!

Blues: ?

Proto: Na Heckmeck hat’s hier genug, das kriegst du so schnell nicht klein...

Roll: Und was soll bitte schön dieses >Ich weiß...<

Saito: Das soll wahrscheinlich andeuten, dass er sie doch absichtlich gestört hat. – So frei nach dem Motto: >Ich weiß, dass es euch gut ging bevor ich aufgetaucht bin, ich hab euch ja mit Absicht gestört!<
 

> Vegeta schaute ihn ernst an und nickte.
 

Roll: Ohne Fehler...

Proto: Ohne Logik...

Zero: Hey, die verstehen sich auch ohne Worte!

Blues: Vielleicht sind sie ja doch schwul und nehmen die beiden Schnecken nur als Alibi.
 

> "Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich werde jetzt mal Shila suchen also...bis dann ja?"
 

Proto: WTF?

Roll: Wieso fragt sie nicht einfach Tales, wo Shila ist, der müsste das doch wissen.

McClane: Und wieso rennt sie alleine los? - Die hat keine Ahnung, was da auf sie lauern könnte!

Zero: Meine erste Frage als Angela wäre ja >Wo ist Shila?< wenn der Typ da alleine auftaucht.

Blues: Soviel zu >beste Freundinnen<... – Große Sorgen scheint die sich ja nicht zu machen.
 

> Beide Krieger schauten noch Angela lange hinterher.
 

Proto: Schon wieder so ein Sprachfehler.

Roll: *als FF-Tales* So, gepoppt haben wir sie, jetzt nichts wie weg!

Zero: *als FF-Vegeta* Gute Idee!
 

> "Und Tales hast du das bekommen was du schon ewig in der Galaxie gesucht hast?"
 

Zero: *als FF-Tales* Einmal umsonst poppen? – Ja...

Proto: Das klingt aber echt so, als hätte er nur nach was gesucht, was er poppen kann.

Roll: Warum geht er dann nicht in den Puff um die Ecke?

Blues: Da isses ja aber nicht umsonst.

Proto: Stimmt. Wenn die jeden Planeten, den sie verkaufen wollen, zur >Implusion< bringen, dann ist auch klar, dass die knapp bei Kasse sind. – Was >impludiert< ist, kann man nicht mehr verkaufen...
 

> "Ja, und du Vegeta?"
 

Zero: Wow, das ist komplett fehlerfrei!

Roll: Sogar mit Komma!

Proto: Faszinierend...

McClane: Die benutzen also ihre Dienstraumschiffe, um die angrenzenden Planeten nach irgendwas zum Poppen zu durchforsten? – Toll...

Zero: Ja und wenn sie was finden, wird’s entführt und der Planet vernichtet, dann gibt’s auch keine Zeugen.

Blues: Klar, wenn das der Arbeitgeber erfährt, dann gibt es Ärger. – Was die während der Dienstzeit so anstellen...

McClane: Missbrauch von Eigentum der Leitstelle zu privaten Zwecken kann durchaus Strafausmaße von der Suspendierung bis hin zur fristlosen Kündigung nach sich ziehen.

Proto: Vielleicht wollten sie genau das.
 

> "Ja, das habe ich und ich werde sie mit mir nehmen wenn das hier vorbei ist und du?"
 

Zero: Wenn was vorbei ist?

Roll: Also wollen sie doch kündigen?

Blues: Gut Möglich...
 

> "ja...das selbe habe ich auch gerade gedacht."
 

Zero: Also gemeinsame Kündigung? – Das wird der Boss ihnen nicht durchgehen lassen.

McClane: Ich glaube eher, der schmeißt sie wegen Dienstgerätsmissbrauches raus...

Proto: Prima, dann haben sie ja genau das erreicht, was sie wollten.
 

> so flogen beide in denn Nachthimmel.
 

Saito: Also DAS hört sich jetzt wirklich schwul an.

Proto: Allerdings...

Roll: *vorsichtig* Ist es vorbei?

Proto: Ich glaube ja...

McClane: Zumindest wissen wir jetzt eins: Wo auch immer die grade sind, es ist finster!

Saito: Dann kann ja Trylight nicht weit sein.

Zero: Nein... – Der wird hier nicht auftauchen, das spür ich...

Blues: Nein! Es ist noch lange nicht vorbei! Ich will jetzt wissen: WO sind die? WIE sieht es dort aus? WAS wollen die dort? – Außer poppen...

Roll: XD Da wirst du bis morgen warten müssen...

Blues: Na toll...

*die Tür geht auf*

Lillie: *kommt rein* Hi!

Roll: Na? Willst du unseren Gast wieder abholen?

Lillie: Ja! Habt ihr euch schön amüsiert?

Proto: Wir uns schon...

McClane: Wie man es nimmt... – Wo genau bin ich und wie komme ich jetzt wieder dahin zurück, wo ich vorhin noch war?

Lillie: Darum kümmere ich mich. – Folgen sie mir, Mr. McClane... *sie geht vor*

McClane: *will ihr folgen*

Proto: Halt! – Moment!

McClane: *dreht sich um* Hm?

Proto: *reicht ihm etwas, das aussieht, wie ein Buch und ein Stift* Ich hätte gern noch ein Autogramm.

Alle: *gucken Proto ungläubig an*

McClane: Von mir aus... *blättert es auf und unterschreibt, bevor er ihm das Buch wiedergibt*

Proto: ^^ Danke!

McClane: Keine Ursache... *er geht raus, Tür geht zu*

*Stille*

Roll: Proto? *deutet auf das Buch* Was ist das?

Proto: Äh...

Saito: XD Sieht aus wie ein ConHon!

Proto: *blushes* Nein... – Da sind nur ein paar Autogramme gesammelt...

Saito: Oh! – Herzeigen!

Proto: *Buch versteck* Vergesst es!

Roll: ^^ - OK Leute... – Auf drei...

Alle: *stehen auf und kreisen Proto ein*

Proto: Oh mein Gott...

*draußen hört man nur noch einen entsetzten Aufschrei und dann Gelächter*
 

*inzwischen wo ganz anders*

McClane: *taucht aus einem Luftschacht auf*

Zeus: McClane?

McClane: *etwas durcheinander* Ja...

Zeus: Wo warst du so lange?

McClane: *sieht ihn an* ... – Das glaubst du mir ja doch nicht...
 

-----------------------------
 

So...
 

Wer Fragen zu McClane und seinem Auftritt hat, der soll sie bitte auch stellen, wir wollen ja keinen im Dunklen tappen lassen. Ihr findet allerdings auch einiges über ihn in der Charasektion Punkt 3.2!
 

Das war es dann erstmal! Aber es geht natürlich so schnell wie möglich weiter, denn der MST leider auch...
 

...zwar nicht der hier direkt sondern ein Anderer.
 

Zweimal haben wir ihr den Link gepostet und sie merkt es nicht.
 

Deprimierend, nicht?
 

Bis denne!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2011-05-20T12:40:03+00:00 20.05.2011 14:40
Kotzwürg!

Ich glaube so OoC habe ich Veggie noch nie erlebt... Liebe auf dem ersten Blick...
Eine Sue Nageln, die mehr Vakuum im Schädel hat als sonst wer...
Aber das...

Wirklich, kein Kommentar und Bitte! Ich hoffe Frau Autorin bringt McClane nicht dazu solche Zerstörungspraktiken auszuüben...

...War das der Ursprung von Butterschmalz?
Von:  DarkVictory
2008-09-11T04:04:57+00:00 11.09.2008 06:04
Hi Venka ^.~
mir hat deine bzw. euer MSting bis jetz sehr guat g'falln und es war
"granatenmäßig" lustig XDDD außerdem wollt ich noch fragen, ob ich villt, das "fretig" adoptiern könnt? (falls net, dann des "asn") und irgendwie mag ich die Zeitsprünge voll gern x33 von denen möcht ich auch eins adoptiern ^_^ (jaja ich weiß, dass ich mal wieda Ansprüche stell XDDD) aba nja, trotzdem fand ich, die MSter hatten recht, was die Liebe von Tales angeht: des geht wirklich a weng zu schnell XDD

so jetz g'nuag g'schwätzt! Ich lass euch nähmlich noch ein RIESEN Weinfass bzw. Schmalzfass da, wo der restliche Schmalz neipasst x33

lg DarkMina
ps. *euch nen golden Globe für des witzigste MSting überreich*
Von: abgemeldet
2008-08-07T21:07:34+00:00 07.08.2008 23:07
Wie konntet ihr nur? DAS dem armen McClane antun? Muss er sich schon in "Die Hard" mit merkwürdigen Familienbanden abgeben und dann das? Wenn ihr ihn nicht rausgelassen hättet, ich hätte ihn befreit! Obwohl wenn ich mirs richtig überlege, wäre er wohl früher oder später von selber gegangen. Mit viel TamTam! Da bin ich fest von überzeugt!

Nun zum Kapitel: Lange hatte ich mir nicht die Zeit genommen weiter zu lesen. Aber ich habs genossen. Dafür gibt es auch ein Geschenk (wie versprochen liebe Venka):

Ein Schmalzfass. Fassungsvermögen: Der gesammelte Schmalz einer Sajv... Sayj... Sajyj... (what ever) in drei Kapiteln oder alternativ der ganze Schmalz eines Kapitels. (An größeren Fässern wird gerade gearbeitet.)

werde jetzt weiterlesen...
Von:  Rowan11
2008-07-07T16:41:59+00:00 07.07.2008 18:41
Proto hat soooo recht!!! McClane ist toll!!! Ich hät mir auch gern ein Autogramm von ihm besorgt!^^
McClane hat sich echt gut gemacht in dem MSTing!

Blues kann ich gut verstehen, hätte auch gerne mal gewusst, wo die sich befinden..., aber wenn Frau Autorin es nicht verraten will...
Und das Frau Autorin ein "Problem" mit dem schreiben hat wissen wir ja - muss mal also nicht nocheinmal extra erwähnen... *eg*

bis denn
deine row-chan^^
Von:  SophMacaulay
2008-06-04T12:38:13+00:00 04.06.2008 14:38
Ach du heilige Schande. Ich hätte nicht gedacht, dass man die Charas so verunstalten kan... Weil Vegeta ja rot wird... Klaro... *drop*
eine kleine Frage... McCane krabbelt in einem Lüftungsschacht in New York rum und kommt dann zu den Robos? Das heißt das Hochhaus befindet sich in New York? *grübel*

Von:  Motschegiebchen
2008-05-30T16:13:10+00:00 30.05.2008 18:13
Hm...ich würde sagen, dass die Autorin eure Links gekonnt ignoriert.
Sowas übersieht man nicht einfach. *nicknick*

Jedenfalls war das Kapitel genial. ^^
Wie immer eigentlich.
*sfz* Das haißt, dass in diesemkommentar wohl auch die selbe Ausage wie immer ist. "Habt hr super gemacht. Freue mich schon auf das nächste Kapitel. Will weiterlesen. War lustig und so."
Der Standart, wenn jemandem ein MSTing gut gefällt.
Sowas möchte ich allerdings gar nicht schreiben! Standart ist langweilig, aber Kritik habe ich keine. >.<
*sfz*
Jedenfalls mochte ich auch den heutigen Gast, auch wenn mir das mit dem Pharao noch besser gefiel. ^^
Hab Ati einfach lieber. :D
Und im nächsten Kapitel solls Kiba sein, nicht?
*Charakterbeschreibungen überflieg*
Na, dann wolln wir mal das nächste Kapitel lessen! :D

LG, eure Haijno
Von:  Skalli_Otori
2008-05-26T18:11:52+00:00 26.05.2008 20:11
Du meine Güte...Ich hab mich durch die vorrangegangenen Kapitel gekämpft und mir dröhnt direkt der Schädel von der Original-FF. Ich bin zwar nicht besonders gut im Dinge wieder geben :D, aber ich kann sagen das dass MSTing wirklich sehr gut ist. Ich hab mich an einigen Stellen weggeworfen vor lachen und besonders McClane als Überraschungsgast in diesem Kap war einfach nur klasse. Ich finde ihn in seinen Filmen toll und schließ mich direkt Protos Fan-Sein an. ;_; Ich hät auch gern ein Autogramm. :D Natürlich war der Pharao 'Ati' auch klasse.
Es hat viel Spaß gemacht das MSTing zu lesen >x<b und bin mal gespannt wann Kiba auftaucht und wieso :D
Von:  Dragenstar
2008-05-25T10:07:52+00:00 25.05.2008 12:07
Hey gibt es noch ein Zeitsprung ich hätte Nämlich grene eienen.
Von: abgemeldet
2008-05-14T19:29:59+00:00 14.05.2008 21:29
vielleicht will sie den link auch gar nicht sehen
oder sie schreibt aus protest weitere badfics
^^
mal wieder geil, gibt es neue wortkreationen in diesem kapitel,die noch nicht vergeben sind?
*neugierig desu*
Von:  Hamani
2008-05-13T18:37:32+00:00 13.05.2008 20:37
OMG!
Ich hab Mitleid mit den MSTern! Q.Q
Und deswegen gibts Geschenke XD

Für Saito:
Einen Freipass für einen Hausaufgaben freien Tag
Einen Freipass für einen Tag ohne Einschränkungen seiner versauten Gedanken und Kommentaren(I'm lovin it XD)

Für die WordCreations:
Jede Menge Futter und Polster für die Käfige

Für Proto:
McClane's Handynummer(XD)
Einen Freipass für einen Tortenschuss auf die Autorin

Ich hoffe die Geschenke gefallen ihnen^^
Cucu


Zurück