Zum Inhalt der Seite

Dragonball im Chaos! - Wenn Rechtschreibung und Grammatik zusammen mit der Logik auf Urlaub sind...

Dragonball-MST - Megaman Kommentatoren
von
Koautor:  Ajeka3

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Halbzeit! - Oder auch: Hellsehen für Anfänger!

Soooooooooooo!
 

Wir sind wieder da!
 

Eigentlich hättet ihr das neue Kapitel schon viel eher gehabt, aber meine Internetverbindung war aufgrund einer Umstellung gekappt. Aber nun steht meine neue DSL-Leitung und ich kann wieder agieren, wie ich will!
 

So...
 

Da ist nun auch das neue Chapter des MSTings und wir wünschen euch mal viel Spaß damit!
 

Bitte beachtet das Nachwort, das ist heute besonders wichtig, denn wir haben uns eine kleine Überraschung für euch ausgedacht. Ein kleines Spiel, an dem ihr sicher eure Freude haben werdet!
 

Dann viel Spaß beim Lesen!
 

Ajeka und Venka
 

PS:

Wie immer: Wenn ihr Fehler findet, dann sagt es uns, damit wir sie ausbessern können.
 

Denn ihr wisst ja: Nobody is perfect!
 

-------------------------------
 

17) Halbzeit! - Oder auch: Hellsehen für Anfänger!
 

Location: ein Hochhaus in einer immer noch nicht genannten Stadt

Datum: irgendwann 2008

Tag: immer noch Nummer 14 des MSTings...

Uhrzeit: 14:12 Uhr

genauer Ort: das MSTing-Zimmer
 

Etwa eine Dreiviertelstunde nach der Bestellung bekamen die MSTer und die MSTerin sowie ihr Promigast die bestellten Speisen.

Wobei Sanji es, nebenher angemerkt, nicht lassen konnte, sich ein weiteres Mal flirtenderweise an Roll heranzumachen. Sehr zur Verwunderung der Anderen enthielt sich Protoman auch dieses Mal eines offenen Kommentars, was wohl auch aus der Tatsache resultierte, dass Roll sich seine Warnung zu Herzen nahm und nicht einmal ansatzweise auf die Annäherungsversuche des blonden Koches reagierte.

Nach dem doch recht reichhaltigen Mittagessen fühlten sich die sechs Zimmerinsassen gestärkt genug, sich ein weiteres Mal mit dem MST auseinander zu setzen. Dabei bemerkten sie allerdings nicht, dass sie aus dem Nachbarzimmer, in dem sich Küche und Bar befanden, interessiert belauscht wurden...
 

Proto: *liest*
 

> "wo sind wir hier?" fragte Shila neugierig.
 

Saito: *in Bezug auf den Abflussgag von vor dem Mittagessen* In einem Abflussrohr etwa zwei Meter unter dem Straßenbelag...

Roll: *in Bezug auf den Staubsaugergag von vor dem Mittagessen* Oder im Staubsaugerbeutel!

Zero: *pumpt das >w< an >wo< auf* Wieso fragt hier jeder eigentlich immer etwas >neugierig<? – Man könnte ja auch mal >interessiert< oder >wissbegierig< verwenden.

Proto: Erstens: Solche Worte wirst du hier nie finden und wenn doch dann sind sie grausig entstellt. – Und zweitens: Man kann es auch ganz weglassen...
 

> "Ganz einfach in meinem Laboratorium." sprach eine dunkle Männerstimme.
 

Blues: *bezüglich der vorherigen Vermutungen von Roll und Saito trocken* Na ja, knapp vorbei ist auch daneben...

Kiba: Dunkle Männerstimme? – Orochimaru!

Proto: Wer?

Saito: Nee, Trylight!

Kiba: Hä?

Zero: *hat einen Geistesblitz* Laboratorium? Um Gottes Willen! Dr. Wily!

Roll: Bloß nicht! – Der kann von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst...

Kiba: *verwirrt* Von wem redet ihr?

Roll: Vom Feind der Damen in der letzten FF...

Blues: ...oder von einem total wahnsinnigen Wissenschaftler...

Proto: Genau! Aber... – Technisch betrachtet... *überlegt kurz* ...ist bei uns in der Totenschädelfestung noch nie einer plötzlich mit der Begründung, er sei in einen Lichtstrahl, -säule, was auch immer getreten, aufgetaucht... – OK mal ganz abgesehen von den beiden Heinzen aus der Zukunft. – Ich würde sagen, Wily fällt raus...

Zero: *kramt zwei Punkte aus der Kiste und schiebt sie übereinander hinter das >einfach<* Trylight auch, der ist im Krankenhaus...

Kiba: Hm... – Wer bleibt denn da noch?

Saito: Oro-Dingsbums?

Kiba: *schüttelt den Kopf* Nee... – Ich glaube, das wäre ihm zu doof...

Roll: Dann müssen wir uns wohl überraschen lassen...

Blues: Grundsatzfrage: Wieso haben die Bösewichte von Frau Autorin immer dunkle Stimmen?

Proto: Weil das unheimlicher klingt...

Saito: Ein Bösewicht der klingt, als hätte er ne Klammer am Sack, DAS wäre doch mal unheimlich!

Kiba: Nee... – Das kommt einfach nicht rüber...

Zero: Der würde sich doch anhören, als ob er einen gleich mit Wattebällchen bewirft...

Roll: Oder als ob er einen in Prosecco ertränkt...

Proto: Immer noch besser, als wenn er einen so lange im Kaffee sitzen lässt, dass man sich auflöst...

Alle: *Trauerminute für Son-Goten einlegen*

Kiba: Wie, aufgelöst?

Proto: Den Typen haben sie irgendwann mal hinter einer Pflanze im Kaffee vergessen und nun ist er höchstwahrscheinlich tot! – Wie noch einige andere wichtige Charaktere dieser Serie...

Kiba: *nachdenklich* Komisch... – Bei uns verschwinden die Leute immer nur, beziehungsweise werden überfallen oder versteckt. – Ja oder sie fallen in ewigen Schlaf...

Blues: Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Kiba: Doch! - Zumindest ist das so, seit wir bei diesem Kindersender gelandet sind... -.-()

Alle: ...
 

> "Los sag uns wer du bist und wo Vegeta und Tales sind. Wenn nicht dann werde ich dir eigenhändig

> zeigen was ich mit Leuten mache die mich nerven."
 

Roll: Das klingt, als würde die an irgendeinem Infoschalter stehen und dort die Leute bedrohen...

Zero: Na klasse... – Was hat sie denn vorher gemacht, als Vegeta sie genervt hat?

Proto: Sie ist ihm in die Arme gesprungen und dann hat sie ihn gevögelt...

Blues: Mal sehen, was die Dame denn bisher geleistet hat, wenn wir FF Nummer 1 mal mit in Betracht ziehen... – Sie hat einen Saiyajin gepoppt, sie hat sich verflogen, sie hat vor einem Unweter gezittert, dann hat sie dafür gesorgt, dass der Saiyajinprinz ins Gras gebissen hat, dann hat sie die Leute auf Neu-Vefgeta terrorisiert und dann hat sie ein Kind bekommen... – Wenn ihr mich fragt, dann ist das nicht sehr beeindruckend.

Kiba: *schwirrt der Kopf von den ganzen >hats<* Mit anderen Worten, die Dame hat eigentlich die ganze Zeit nur genervt.

Roll: Das trifft es voll.

Kiba: -.-() Toll... – Ein weiblicher Sasuuuke... *extreme Betonung auf dem u*

Roll: *scheucht drei Kommas in den Abschnitt* Schon wieder...

Saito: Kann doch sein, sie hat endlich mal das MS Word gefunden.

Proto: Aber sicher...
 

> "hahahahaa..."
 

Roll: Wer lacht da jetzt eigentlich?

Proto: Keine Ahnung, aber im Moment klingt es wirklich sehr nach Wily...

Blues: Wenn ich das > hahahahaa...< da schon wieder sehe, wird mir anders! Kann sie nicht mal was ausschreiben? – Die Phrase >Ein diabolisches Lachen ertönte< hätte es auch getan...

Proto: *schieb Blues Vorschlag in den Satz und wirft den MST in die Kiste* Hätte, du sagst es...
 

> "Angela ich glaube der lacht dich aus.!"
 

Zero: Hey, dem Kerl geht es wie uns, wir haben auch gelacht, als wir das erste Mal von ihnen gehört haben!

Proto: Du meinst gelesen haben.

Zero: *schnappt sich den überflüssigen Punkt und wirft ihn in die Satzzeichenkiste* Wahlweise auch das...

Blues: Also ich finde das Ganze hier langsam nicht mehr zum Lachen...
 

> "Der wird nicht mehr lange lachen..."
 

Saito: XD Nee, wenn er so weiterlacht, ist er gleich geplatzt...

Zero: *als dunkle Stimme* *rofl - rofl - rofl - rofl - rofl – PENG*

Roll: *als FF-Shila und FF-Angela* ...

Alle: XD

Roll: *stutzt* Fünf aufeinander folgende fehlerfreie Sätze?

Proto: Jetzt geht das wieder los...

Roll: ?

Proto: Was erwähnst du es denn noch, das sehen die Leser doch selber!

Roll: ...
 

> Angela wollte wissen wer da lacht und wer die Macht hat Vegeta und Tales zu entführen.
 

Blues: Mal ganz von den beiden Zeitsprüngen abgesehen...

Roll: Zeitsprünge?

Blues: Ja, die sieht man aber besser, wenn man den Gesamttext liest...

Roll: Ah so... – Red weiter!

Blues: Woher weiß die eigentlich, dass die Kerle entführt worden und dass dieser lachende Typ es gewesen ist? – Stand das irgendwo?

Proto: Nein...

Saito: Also entweder hat sie geraten oder sie kann...

Proto: SAG es nicht...
 

> "Shila kannst du mir sagen wer das jetzt ist?"
 

Saito: OK hellsehen fällt raus...

Zero: Stimmt, da ist es ziemlich dunkel!

Proto: Was hat das denn damit zu tun? – Zumal wir nicht mal wissen, wie die Lichtverhältnisse da sind. Stand ja nichts da...

Blues: XD Das erinnert mich an diesen Film...

Kiba: Welchen Film?

Blues: Guck mal, wer da spricht!
 

> "Sorry leider kann ich dir nicht sagen wer da jetzt spricht.
 

Roll: Logisch... – Woher soll sie es auch wissen?

Proto: >.> Bin ich es, oder ist der Abschnitt einfach nur purer Bockmist?

Blues: Ja, ja... – Guck mal, wer da jetzt spricht...

Saito: Aber mir sagen, ich hätte einen verqueren Musikgeschmack... – Was du dir anguckst, ist auch nicht besser...

Blues: Ich kann mir auch nur die Filme ansehen, die sich Chaud aus dem Netz geladen hat!

Roll: Ist das nicht verboten?

Proto: Das wäre ein Grund, aber kein Hindernis... – Ich meine, die Weltherrschaft an sich reißen zu wollen, ist auch verboten und wir versuchen es trotzdem ständig...

Roll: ...
 

> Immerhin hat der jenige kein mum in denn knochen."
 

Zero: *schnappt sich das >n< an >denn< und lässt es den Weg aller überflüssigen Buchstaben gehen* Auh! Das tut ja in den Augen weh!

Kiba: Was auch immer >mum< ist, ich möchte es in meinen Knochen nicht haben!

Roll: *schiebt das >der jenige< zusammen* Ich wette mal, du hast >Knochen< keine >knochen<.

Kiba: Stimmt...
 

> "Ja denn wenn er es hätte dann würde er sich wenigstens vorstellen!"
 

Kiba: >wenn er es hätte<? – Was ist denn nun wieder >es<?

Roll: Damit meint Frau Autorin >mum<...

Saito: Ja, manchmal muss es eben >mum< sein!

Blues: *murrig* Wie oft soll ich das eigentlich noch runterbeten? Du bekommst keinen Alkohol!

Saito: Kann ich mir wenigstens was anderes zu trinken bestellen? *zum Barkeeper wink*

Jimmy: *diensteifrig ranflitz*

Proto: *fauch* Du bekommst nichts mehr! Als du das letzte Mal einen Kiba bestellt hast, saß plötzlich der Typ hier auf dem Tisch! Und wie du siehst, sind wir ihn immer noch nicht los!

Kiba: ?

Jimmy: ???

Saito: *streckt Proto die Zunge raus* *zu Jimmy* Ich nehme einen Grapefruit Highball!

Jimmy: *nod*

Blues: Dann nehme ich einen Marsian Sunrise.

Roll: Sweet Victory!

Zero: Zuraki!

Proto: Kiwano...

Kiba: Und ich will endlich mal wissen, was Kiba ist!

Jimmy: *abflitz*
 

> "Ja der hat keinerlei anstand." fügte Shila hinzu..
 

Proto: *schnappt sich den einen überflüssigen Punkt und wirft ihn in die Punktekiste* Na und ihr Weiber seid besser, was?

Roll: *klaut sich den überflüssigen Punkt und spielt damit* Ja, denn die Weiber haben >keinerlei Anstand<, während der Kerl da nur >keinerlei anstand< hat...
 

> "Oder er ist zu hässlich man weis ja nie!"
 

Blues: Die haben scheinbar noch nichts davon gehört, dass man nicht von sich auf Andere schließen sollte...

Saito: *tauscht das >s< an >weis< gegen ein >ß<* Scheint so... – Aber sind Sues nicht normalerweise wunderschön?

Proto: Man kann sich Dinge auch schönreden...
 

> haute Angela raus.
 

Kiba: >haute Angela raus<? – Wer haute Angela raus?

Zero: *spielt mit der Pumpe* Frau Autorin meinte damit, dass es sich dabei um eine spontane Aussage seitens dieses Charakters gehandelt hat.

Kiba: >.< Das kann man doch aber nicht machen!

Proto: Wenn das so wäre, müssten wir das hier nicht machen...

Jimmy: *bringt die Getränke und stellt sie auf den Tisch*

Roll: Danke. ^^

Jimmy: *nick und wieder verschwind*

MSTer + Kiba: *anstoß*

Kiba: *trink* Oh! – Das Zeug ist lecker! ^^
 

> Beide Mädels fingen an mit lachen!Das gefiel dem jenigen aber nicht!
 

Roll: Mir würde es auch nicht gefallen, wenn zwei Sues mich auslachen...

Saito: Schaut mal, sie hat das Wort >Mädels< richtig geschrieben!

Blues: *schnappt sich das Freizeichen in >dem jenigen< und schiebt es hinter das Ausrufezeichen* Wahrscheinlich sind ihr die kleinen >d’s< ausgegangen.

Zero: *stutzt* Die beiden Mädchen fingen an zu lachen und das gefiel dem Typen nicht? – Also hat ihm die Lache nicht gefallen, oder wie?

Kiba: Offensichtlich...

Zero: >.<
 

> Er tratt aus dem Licht
 

Proto: *schnappt sich das >t< an >tratt< und wirft es in die Kiste* Er trat aus dem Licht? – Hallo? Welches Licht?

Roll: Rein theoretisch könnte sie das Licht meinen, von dem die Mädels eingesaugt worden waren.

Zero: *kaut auf dem Strohhalm* Aber das geht nicht! – Denn dann wären sie ja nicht drin eingesaugt worden sondern würden noch davor stehen.

Proto: >.> Wenn er im Licht steht, ganz egal, wo das herkommen mag, dann müsste man ihn doch sehen können. Oder zumindest seine Umrisse!

Blues: Wenn es blendet und einem direkt in die Augen scheint, dann nicht...

Proto: Ja, davon stand aber nichts da... – Und wenn dir das Licht direkt ins Auge scheint, dann kann der Typ nicht im Licht stehen, denn dann würde er ja wieder Schatten werfen und sichtbar sein!

Blues: Lasst mich mal rekapitulieren: Man kann ins Licht treten, man kann auch aus beziehungsweise in den Schatten treten, aber man kann nicht wirklich aus dem Licht treten.

Saito: Das ginge schon, dann bräuchten wir aber einen Scheinwerfer, dann würde das funktionieren.

Roll: Aber auch dann würdest du den Typen doch sehen!

Kiba: Wir können es, denke ich, drehen und wenden, wie wir wollen... – So, wie es da steht, geht es nicht!
 

> Angela und Shila glaubten nicht was sie da sahen.
 

Roll: Ich glaub auch nicht, was ich hier sehe... – Schon wieder ein fehlerfreier Satz!

Proto: Also jetzt hör aber auf. Langsam reicht es! Das ist ja mittlerweile genau so schlimm, wie mit deiner Kommasucht! – In was für einer Zucht soll das denn nun schon wieder enden?

Roll: ... – Sorry...

Zero: *ignoriert die Beiden* Wäre aber schon schön, wenn uns mal beschrieben würde WAS die da sehen...
 

> "Wenn ihr es wissen wollt ich bin Hitoschi!"
 

Kiba: Nein, das wollten wir nicht wissen...

Blues: *stutzt* Wie jetzt? – Der aus Katzenauge?

Proto: Na den werden die Mädels ja wohl noch schaffen!

Roll: Wen meinst du?

Blues: Den Freund von Hitomi aus der Serie „Ein Supertrio“...

Roll: Hieß der nicht nur Toshi?

Blues: Kommt aufs Gleiche raus...
 

> Angela dachte sie sieht nicht richtig aber es war nicht so
 

Zero: Wie soll sie denn auch mit den kleinen Augen, die ihr normalerweise immer angedichtet werden, richtig sehen können?

Saito: Ich würde an ihrer Stelle mal zum Augenarzt gehen...

Zeitsprung: *durchs Portal krabbel*

Alle: ...

Saito: Wenn das so weitergeht, dann haben die gleich Überfüllung im Shop...
 

> "Shila siehst du auch was ich sehe?"
 

Proto: *angefressen* Ja! Eine...

Roll: *hält ihm den Mund zu* Es reicht!
 

> "Ja das sind Tales und Vegeta vereint.!"
 

Kiba: Wie bitte?

Proto: Tja ihr Schnecken, Pech gehabt, die Kerle treiben es lieber miteinander...

Saito: *pruuuuust*

Roll: Jetzt geht das wieder los...

Zero: Aber du musst doch zugeben, das klingt wirklich nach Shounen-Ai!

Roll: >.>

Blues: *voll auf die FF konzentriert* Dass die sofort erkennen, was da vor ihnen steht, ist auch Klasse... – Als wenn man bei einem Vegetto oder einem Gogeta sofort sehen würde, aus welchen beiden Kriegern er besteht!

Roll: *scheucht ein Komma hinter das >Ja<* Wem?

Blues: Vegetto und Gogeta sind Fusionskrieger, die aus Kakarott beziehungsweise Son-Goku und Vegeta geformt werden.

Zero: *schnappt sich den überflüssigen Punkt und wirft ihn in die Kiste* Aber wir haben hier keinen Son-Goku, also dann müsste das Ding hier anders heißen!

Blues: Und wie?

Proto: *überlegt* Vegeta und Tales... – Also Vegetes...

Roll: Na toll... – Das klingt wie >Wie geht es?<

Blues: Zudem steht Vegetas Name nur bei der Fusion durch die Potaras vorn. Die können die beiden Kerle aber unmöglich haben, da Son-Goku diese erst am Ende der Z-Staffel vom Kaioshin bekommen hat. Bleibt nur noch der Fusionstanz, aber nutzen sie den, müsste hier Tales Name vorne stehen...

Saito: Analog zu Gogeta wäre das dann >Tageta<...

Roll: Na klasse, das klingt wie >Da geht er<...
 

> "Nicht vereint sondern Fusioniert"
 

Saito: *noch mehr prust*

Roll: >.>

Zero: Jetzt sind wir bei Yaoi angekommen...

Roll: -.-()

Proto: Ich kann die Typen ehrlich gesagt verstehen... – Wenn die zwei Weiber die einzigen Optionen sind, würde ich auch schwul werden!

Zero + Saito: *glubsch*

Proto: *verdreht die Augen* Bildet euch da mal nichts drauf ein! Aber auf dem Planeten gibt es offenbar nichts Anderes als die Kerle und die Weiber!

Saito: Na und Hitoschi...

Proto: Falls es dir entgangen sein sollte: Toshi ist die fusionierten Kerle plus der Geist, von dem sie offenbar besessen sind…

Saito: Geist? *zitter* Ruft einen Exorzisten!

Blues: *Hand an Stirn leg* Hier ist kein Geist...

Kiba: Mal was ganz Anderes: Woher wissen die Weiber, dass die Kerle offenbar fusioniert haben?

Roll: Da hat einer gelunscht...
 

> "Was? aber das ist doch unmöglich." sagte Shila entsetzt.
 

Zero: *pumpt das >a< an >aber< auf* Nichts ist unmöglich!

Roll: *sing* Toyota!

Saito: Na ja, eigentlich ist das bei Männern nicht unmöglich. Das geht ganz einfach. Zwar nicht so wie zwischen Mann und Frau aber so ähnlich. Also der eine Mann muss...

Roll: BANZAI! *stürzt sich auf ihn und klebt ihm wieder mal Klebeband über den Mund* *kramt dann noch einen Bannzettel raus* Mit diesem Bannzettel fange ich die Ausgeburten der Hölle und mache sie unschädlich! – Schachmatt! *hängt den Bannzettel an das Klebeband*

Proto: -.- Da hat aber jemand zu viel Kamikaze Kaito Jeanne geguckt...

Roll: *setzt sich wieder und reibt sich die Hände* Hehe...

Saito: -.-()

Kiba: Wow... – Kannst du mir dieses Justu auch beibringen? Das kann mir bei der nächsten Begegnung mit Naruto sehr von Nutzen sein!

Roll: Wenn ich das Material bekomme, gerne!

Kiba: ^^

Blues: *sitzt schweigend und mit hochrotem Kopf daneben – er weiß ganz genau, auf welche Sache Saito anspielen wollte* ...

Zero: *sieht Blues an* Seme oder Uke?

Blues: *wird gleich noch röter und schrumpft in sich zusammen*

Die Anderen: ...
 

> "Aber aber meine damen. Keine angest
 

Zero: >.> Keine Angst? – Sagen das nicht immer diese Psychopaten, bevor sie einen dann zerstückeln?

Blues: Die sagen >keine Angst<, da steht aber >Keine angest<.

Roll: Was ist denn ein >angest<.

angest: *rumgeister*

Saito: *sieht das >angest<*

angest: *sieht Saito*

Beide: *kreisch*

Saito: *hinter Blues flücht*

angest: *durch die Couch flücht*

Proto: *trocken* Das ist ein >angest<... – Ein Angstgeist...

Zero: *pumpt das >d< an >damen< auf* Ah, verstehe!

Roll: *sieht sich nach dem >angest< um*

angest: O.O *durch das Portal flücht*

Alle: ...

Kiba: *sieht zu Saito* Was ist denn mit dem los?

Blues: *belustigt* Er hat Angst vor Gespenstern...

Alle: XD

Saito: -.-()
 

> bevor ich mich in diesem körper breit machen konnte mussten die zwei Deppen erst eine Fusion wagen.
 

Blues: Als Deppen würde ich die aber nicht bezeichnen, wenn sie fusioniert haben. Das war sogar recht intelligent.

Kiba: Wieso?

Blues: Weil eine Fusion die Kräfte zweier Kämpfer vereinigt und um ein Vielfaches verstärkt...

Kiba: Ah so... – Na dafür ist der Körper aber n bissl klein, oder nicht?

Blues: Auch, ja...

Roll: Bevor er sich in diesem Körper breit machen konnte? – Mann das klingt als wäre er ein bösartiges Geschwür...

Zero: *pumpt das >b< an >bevor< auf* Oder so ne Art ansteckende Krankheit...

Proto: Da frage ich mich doch aber... – Woher kann Tales den Fusionstanz, wenn Son-Goku den aus dem Jenseits mitgebracht hat. Vegeta hasst den >Posenschrott< zudem wie die Pest. – Wie also geht das?

Blues: Tja... – Weißt du...
 

> als sie es endlich hinbekomm haben
 

Kiba: Da frag ich mich doch wie lange die da rumprobiert haben...

Saito: *in sich reinlach*

Zero: *pumpt das >a< an >als< auf* Ja, es lebe das Kamasutra!

Roll: *drohend* Zero? Ich habe noch jede Menge Klebeband und mehr als genug Bannzettel!

Zero: *hängt ein >en< an das >hinbekomm<* Is ja gut...
 

> bin ich in diesen körper gewandert.
 

Saito: *summt die Melodie zu >Wandern wir mal...<*

Proto: Wie gut, dass er das Klebeband draufhat...

Blues: *heftignick*

Kiba: Ich frage mich, was er mit dem kleinen Körper will? Der nützt ihm doch gar nichts... – Einmal drauftreten und die Sache hat sich erledigt...

Proto: Wenn das mal so einfach wäre...

Kiba: *noch immer voll drin* So was gebe ich Akamaru ins Hundefutter...

Proto: Jetzt kann ich verstehen, warum dir der Köter weggelaufen ist...

Kiba: ... – Ihr habt ja nicht mal n Hund! Ihr wisst gar nicht, wie schön das ist!

Roll: Haben wir doch!

Proto: Korrigiere Schwester... – DU HATTEST einen Hund...

Roll: XP – Fast vergessen...

Kiba: ?

Roll: Erklären wir dir später...
 

> und nun werdet ihr das selbe schicksal wie eure freunde erleiden"
 

Zero: Du, das würde ich mir noch mal überlegen. Das sind immerhin Sues...

Blues: Aha... – Es ist also wirklich eine ansteckende Krankheit...

Kiba: Wer? Der Typ oder die Sues?

Blues: Beides...

Roll: Dann sollten sich die Schnecken aber vorsehen, bevor er sie mit einem herzhaften Nieser per Tröpfcheninfektion anstecken kann.

Zero: *als FF-Angela* *holt eine kleine Flasche aus der Tasche* Ich bin gewappnet! Denn schon meine Mutter sagte: Schon bei den ersten Anzeichen einer Erkältung „Meditonsin“!

Proto: *als FF-Shila* Dann solltest du lieber „Umkaloabo“ schlucken, das ist ne Universalmedizin. – Immerhin weißt du doch gar nicht, ob der Kerl eine Erkältung ist...

Zero: Bist du sicher, dass die auf die Idee kommen würden?

Proto: Hast recht... – So viel Intelligenz wollen wir denen gar nicht zutrauen.

Kiba: Kleines Schicksal, kleine Freunde...

Saito: *kicher*

Roll: Danke Kiba... – Musstest du ihn jetzt daran erinnern?

Kiba: Sorry. ^^()
 

> sagte Hitoshi mit breiten grinsen im Gesicht.
 

Roll: Klingt als hätte er von der Sorte mehrere...

Blues: Na ja, du musst Folgendes bedenken: In diesem Körper stecken Tales, Vegeta und er... – Da kommt schon was zusammen...

Zero: Und das geflügelte Wort >über alle Backen grinsen< bekommt eine ganz neue Bedeutung...
 

> "Angela ich weiß ja nicht wie es dir geht
 

Zero: *als FF-Shila* ...aber ich fühle mich schon todkrank... *nies*

Proto: *als FF-Angela* Ja, du siehst auch schon total scheiße aus...

Zero: *als FF-Shila* Eigentlich wollten wir ja jetzt gegen den Typen kämpfen... *hust*
 

> aber wie wäre es mit einem strategischen rückzug."
 

Blues: *als FF-Angela* Ja, erst mal Erkältungsbad und dann ab ins Bett!
 

> "Nein ich werde Kämpfen und Vegeta wie auch meinen Bruder Tales retten!"
 

Alle: ...

Proto: Da stellt sich mir die Frage: Ist die blöd oder bescheuert? – Die kann nicht mal fliegen und will gegen einen Fusionskrieger antreten. – Geht’s noch?

Kiba: Ganz schlechte Idee...

Proto: Genau!

Blues: Ich glaube, jetzt reißt es ein... *deutet auf die Phrase >meinen Bruder Tales<*

Proto: *sieht das* DAS kannst du aber laut sagen!

Kiba: Wieso?

Proto: Die ganze gottverdammte FF über hat die keinen blassen Schimmer, wer Tales ist. Sie sieht ihn auf der Erde auch das erste Mal und nun weiß sie plötzlich, dass es ihr Bruder ist? – Hallo?

Zero: Vielleicht hatte sie einen Geistesblitz?

Blues: *sieht sich um* Nein, das >Unweter< ist nicht hier...

Roll: *schnappt sich das >wie auch< und wirft es in die Kiste bevor sie ein >und< an die Stelle schiebt* *murmelt* Eins, zwei, drei, vier, fünf sechs, sieben, wo ist hier der Sinn geblieben...

Die Anderen: ...

Roll: Was denn? – Stimmt doch...
 

> "Aber Angela ohne ein plan komm wir hier nicht weit klar also...lauf..."
 

Zero: *als FF-Shila* Lauf, Angela, lauf!

Proto: Das war Forrest Gump du Idiot...

Zero: XP

Blues: Aber irgendwie ist der Satz... – Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll...

Roll: Wieso?

Blues: Was soll denn dieses >weit klar<? – Also entweder kommen sie ohne Plan nicht weit oder sie kommen ohne Plan nicht klar, beides geht nicht!

Zero: *schnappt sich das >klar< und wirft es in die Kiste* Erinnere dich mal bitte an die letzte FF zurück. – Da haben wir gelernt, dass die Schnecken auch mit einem Plan nicht weiterkommen...

Proto: Moment! Die wollten damals einen Plan machen um Shila zu retten.

Zero: Ah ja... – Die Sache mit dem Brainstorming...

Blues: Allerdings heißt das nicht, dass sie auch einen Plan hatten.

Proto: *lakonisch* Und wir wissen ja, wie das ausging...

Roll: Ja... – Zwei Originalcharas und zwei Mary Sues waren tot und der Bösewicht stand im Schutt der Höhle als hätte er den Bus verpasst...

Proto: Drei Sues...

Roll: ? – Ach ja! Hab Nickita vergessen...

Proto: Ich glaube das sieht sie dir nach, das ist sie gewöhnt...

Blues: Ja, genau wie Son-Goten...
 

> beide rannten aus einer art Höhle hinaus ins freie.
 

Zero: Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass sich die Bösewichte von Frau Autorin immer in einer Höhle verstecken?

Proto: Wie war das mit dem Grottenolm?

Roll: Erstens ist da nur so ne Art Höhle und zweitens hoffen die wahrscheinlich, dass die Sues sie da nicht finden.

Blues: *misstrauischer Blick auf das Blatt* Sehr intelligent... – Aber was ist eine Art Höhle?

Kiba: Ne kleine Art... – Die tut nur so...

Blues: Ah ja... – Da frage ich mich doch, ob die zufällig an Nickita vorbeigekommen sind, als sie aus der Höhle geflüchtet sind...

Roll: Wie kommst du denn jetzt da drauf?

Blues: Na aus der Inhaltsangabe wissen wir, dass die Schnecken auf Nekmekian Nickita treffen sollen.

Proto: Warst du nicht bisher der Meinung, du wüsstest nicht genau, wo die sich befinden?

Blues: Ich vermute ja auch nur.

Zero: Und wie kommst du auf die Höhle?

Blues: Ganz einfach. Als wir Nickita in der letzten FF das letzte Mal gesehen haben, war sie in der Höhle. Das wäre doch eine gute Idee, sie auf die Art hier wieder auftauchen zu lassen...

Proto: Die soll bleiben, wo der Pfeffer wächst...

Roll: Das sehe ich auch so. – Aber... – War das jetzt das Ende?

Proto: Ja... – Offenbar ging es Frau Autorin hier wie Angela und Shila... – Sie hatte keinen Plan, wie es weitergehen sollte.

Roll: Na Gott sei dank...

Venka: *kommt rein* Das kann man so auch nicht sagen.

Proto: Wieso?

Ajeka: XD Weil ihr an der Stelle eine neue FF eingefallen ist.

Proto: Und lasst mich raten: Die kriegen wir morgen...

Ajeka: Das hast du vollkommen richtig erfasst!

Proto: Klasse...

Kiba: ^^()

Venka: Oh Kiba! – Ich hab ja hier noch was für dich! *hält Akamaru hoch*

Kiba: *.* Akamaru!

Venka: Genau jener! ^^

Kiba: Wo war er denn?

Venka: *reicht ihm den Hund* Die Schote glaubst du uns ohnehin nicht.

Kiba: ?

Ajeka: *g* Unsere Shopmitarbeiter haben ihn mit einer Wordcreation verwechselt und in einen der Käfige gesteckt...

Kiba: *nixblick* Ah ja?

Roll: *betrachtet den Hund in Kibas Armen* Das ist Akamaru?

Zero: Den hab ich mir größer vorgestellt

Proto: Ja, ja... - Vorsicht vor dem bisschen Hund...

Blues: Hä?

Zero: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Winzling beißt...

Proto: *eg* Is ja auch nur, damit keiner drauftritt...

Kiba: ...

Roll: *schüttelt den Kopf* Ignorier Proto einfach... *denkt: Mann, ich kann nur hoffen, dass sich das mit seiner Laune schnellstens wieder gibt, sonst sehe ich schwarz...

Kiba: *Akamaru knuddel* Dann kann ich ja jetzt gehen, oder?

Venka: Ja, ich bring dich zu Lillie, die bringt dich heim!

Kiba: ^^

Ajeka: Und wir sehen uns morgen!

Proto: Toll...

*die beiden jungen Frauen verlassen zusammen mit Kiba das Zimmer*

*Stille*

Zero: So... – Und nun?

Roll: Ich geh meine Kommas füttern! *verschwindet im Nachbarzimmer*

Die Anderen: ...

Saito: *starrt sein Cocktailglas an*

Zero: *zu Saito* Soll ich dir ein Loch für den Strohhalm reinstechen?

Saito: *murr*

Proto: *dreht Saitos Kopf zu sich rum* Warte Kleiner, ich mach das...

Saito: ó.ò ???

Proto: *greift nach einer Ecke des Klebebandes* Keine Angst... - Das tut nicht weh... *in Gedanken: Zumindest nicht mir...*

Blues: >.<
 

Inzwischen unten im Shop...

Die inzwischen freiwilligen Mitarbeiter verstauen gerade die neu erhaltenen Käfige in einem Abstellraum, als plötzlich ein alles übertönender, durchaus als biblisch zu wertender Schrei ertönt.

Alle: *sehen sich mehr oder minder entsetzt an*

Elec: *hat vor Schreck zwei Käfige fallen gelassen*

Pets: *machen enormen Radau in den Käfigen*

Crys: *langsam, mit Betonung auf jedem einzelnen Wort* Was! Zum! Teufel! War! Denn! Das?

X: Keine Ahnung, aber ich möchte nicht in der Haut desjenigen stecken...

Mega: *nickt* Ich auch nicht... – Es hörte sich furchtbar an...

Rush: *bestätigend winsel*

Mega: ? – Was macht Rush denn hier?

Rowan: *kommt rein* Den hat X aus dem Asphalt gegraben, als ihr vorhin nach Akamaru gesucht habt.

X: ^^() War der erste Hund, den ich gefunden habe...

Mega: Und wieso ist er hier und Robo-Schlau nicht?

Elec: XD Den haben wir Axl als Gepäckstück mitgegeben. Der bringt ihn nach Kalifornien zurück.

Crys: Ja, per Eilsendung.

Mega: Na Gott sei dank...
 

Wenig später oben in der Wohnung...

Lillie: *hat einen Brief geöffnet und betrachtet diesen mit sorgenvollem Blick*

La-Chan: ? – Was hast du? – Gibt’s Probleme?

Lillie: *nickt* Das ist ne Gerichtsvorladung...

La-Chan: ??? *nimmt ihr den Brief weg* *liest* Vorladung bezüglich der Verhandlung Blaze gegen PSofWC Inc. *Zornesfalte bildet sich auf ihrer Stirn* Der hat uns verklagt?

Venka: *lehnt an der Tür* Ja, weil wir seinen Navi nicht mehr rausrücken.

Ajeka: Was totaler Unsinn ist, da Blues ja freiwillig hier ist.

Lillie: Das ist erst mal Zweitrangig. – Was machen wir?

Venka: *devilish smile* Oh, der wird sich noch wundern... *greift nach dem Handy* DAS wird eine Gerichtsverhandlung, die der gute Chaud nie vergessen wird!

La-Chan: Wen rufst du an?

Venka: *eg* Na wen wohl? – Den Richter!
 

-------------------------------
 

Um mal die aufgeworfene Frage aus Hajinos Kommentar zu klären...
 

Ja, Venka ruft IHN an!
 

Richter_Eliphas
 

Und bitte auch keine Sorgen um die Geschenke machen. Die bekommen die MSTer im nächsten Kapitel. - So schnell ist weder die Post noch der B't Express.
 

Schlussendlich noch die >mögen< Frage.
 

Ja, wir mögen Kiba. - Nein, Sasuuuke mögen wir nicht...
 

XD
 

-------------------------------
 

So!
 

Nun an dieser Stelle zu unserer kleinen Überraschung!
 

Wir haben uns ein kleines Spiel für euch ausgedacht. Wie ihr sicher gemerkt habt, nehmen die MSTer in jedem Kapitel andere Serien, Filme etc. aufs Korn.
 

Es liegt nun an euch, diese Dinge zu finden. – Nicht alle, aber so viele wie möglich. Folgende Angaben braucht ihr:
 

- Findet so viele Anspielungen wie möglich auf: TV-Serien, Filme und Ähnliches.

- Sendet eure Lösung per ENS an »Venka« oder an »Ajeka3«

- Suchraum ist das gesamte MSTing – auch die neuen Kapitel!

- Einsendeschluss: Zwei Wochen, nachdem das MSTing als abgeschlossen markiert wurde.

- Richtlinie: Es sind auf jeden Fall schon jetzt mehr als 50 Anspielungen

- Ihr könnt eure Lösung jederzeit updaten, indem ihr eine neue ENS schickt.
 

Bei Fragen wendet ihr euch an eine von uns beiden!
 

Preise stehen noch nicht zu 100% fest, das kommt aber noch!
 

Wer mitmachen will, soll das in seinem Kommentar anmelden, es geht aber auch ohne!
 

Dann viel Spaß beim Suchen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2011-10-09T19:44:48+00:00 09.10.2011 21:44
Ach was hab ich wieder gelacht... Das macht auch einfach einen heiden Spaß das zu lesen^^
Ich weiß nicht was ich am Besten fand, aber ganz oben steht die Taufe dieses seltsamen Vegeta Tales mixes.
"wie geht es" und "Da geht es"

einfach toll XDXDD

Ich bin mal gespannt, wie schnell ich den Rest lese, damit ich auch mal bei eurem aktuellen MST einen Kommentar geben kann :)

Bis dann (Sasuuuke)
Eure Desti
Von: abgemeldet
2009-06-03T18:49:52+00:00 03.06.2009 20:49
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa - Leider habe ich etwas den Anschluß verloren. Aber jetzt wird wieder fleißig gelesen und kommentiert. Versprochen.
Von:  DarkVictory
2008-09-11T22:05:20+00:00 12.09.2008 00:05
Hiho ^^
euer MST wird imma witziger XDD vorallem des mit dem "rofl-rofl-rofl-PENG" (ich hab so'n Programm namens "Webspeech" und des liest mir jedes-
mal die ganze FF vor und bei dem hatte sich des b'sonders luschtig ang'hört XDDD) nja, ich dachte mir, da die Wordcreations-Viecher bloß in nem Käfig hocken, schenk ich denen ein spezielles Viecher Futter (mit vieeel Vitaminen und g'sundem Zeuch drin x3)

kleine Anmerkung: Ich hätte zwar auch gern des "angest" adoptiert, aba wenn scho jemand danach g'frag hat, kann ma nix machen ~.~ *sfz*
nja, sagt mir auf jeden Fall b'scheid wenn wieda so'n Viech in die Handlung kommt!!! Dann würd ichs nähmlich SOFORT adoptiern ohne, wenn und aber (was es auch sein mag XD)
lg DarkMina
Von:  Rowan11
2008-07-07T16:47:27+00:00 07.07.2008 18:47
So, was soll ich sagen... Ich mag das MSTing und mag Eure Sprüche!!!

Die Autorin hat ein "bekanntes" Ausdruck und Grammatik Problem und noch so einiges anderes... *eg*

Ich freu mich aufs nächste Kapi!

bis denn
eure row-chan
Von:  shinea08
2008-06-23T15:23:18+00:00 23.06.2008 17:23
*grins*Wie immer klasse, ich les das schon seit langen mit, und immer muss ich Lachen wie... mir fällt nix passendes ein XD
Ich mag die Szenen mit dem alten Äquipten, am liebsten aber das mit der Flutwelle^^ Das ist echt Hammer!
Bitte schreibt schnell weiter, denn dieser MiST den ihr verzapft ist echt genial!!!!

MFG die ErdBlume
Von:  Percaya
2008-06-22T08:22:40+00:00 22.06.2008 10:22
Hi ^^
Eurer MSTing ist echt klasse. Hab vor 5 Tagen es bemerkt und habe mal gedacht, liest mal, da ist noch nicht wusste was ein MSTing ist. Definitiv weiß ich es JETZT.
Das beste fand oder finde ich die Ägyptenszenen. Da habe ich mich abgefeiert. Oder besser.... bei den ganzen MST.

Ich frage mich, ob *Frau Autorin* es immer noch nicht geschnallt hat, oder sie euch einfach ignoriert... Naj, ich freue mich auf jeden Fall, wenn es weiter geht. Bei der Gelegenheit habe ich ein Geschenk für Saito. Der tut mir leid, ob wohl er ja mit dran schuld ist, was die anderen ihm antuen *Auf-Klebeband-deut* Aber immerhin ist er der jünste und von irgend jemanden muss er doch diese Ideen haben, oder?

Das Geschenk ist ein kleines *Blues-Plüschi* Das kann er immer knuddeln, wenn er an Lan´s Hausaufgaben sitzt und somit nicht mit Blues direkt zusammen sein kann. Oder auch, wenn er strafversetzt wird und nen Bannzettel von Roll bekommen hat. Sozusagen zum trösten.
Dann habe ich noch für euch für alle MST-ter etwas. Eine große Packung Dextro Energie. Die werden sie bestimmt brauchen, wenn sie die neue FF zum MSTten bekommen.

Vielen Dank an euch, für dieses Lachmaterial. Da löst sich jeder verspannter Muskel...

Liebe Grüße Percy-chan
Von:  Hamani
2008-06-16T20:36:08+00:00 16.06.2008 22:36
wie klasse XD
ich freu mich ja immer so wenn ein neues kappi hohgeladen wird!
übrigens: ich hab ein geschenk für proto:
ein stress-abbau-männchen!
1,80 groß, muskulös, unzerstörbar!
draufschießen, zusammenschlagen, stress abbauen!
ich glaube das braucht er jetzt^^

lg
Hamani
Von:  Nemesis87
2008-06-15T14:22:28+00:00 15.06.2008 16:22
Jaja, dass die Jüngsten immer die versautesten sein müssen. ^^ Muss ich leider sagen, selbst schuld der gute Saito. Egal...
Das Kapitel ist echt gut gelungen, nach einem streßigem Tag, genau das richtige um abzuschalten. Danke.

Ich les ja schon fleißig noch einmal das ganze, um eure Anspielungen zu finden. Hab aber mal die Frage: Ihr habt geschrieben, dass es über 50 Anspielungen gibt, sind das dann auch über 50 Serien/Filme u.ä. oder nicht?
Wenn ich grad dabei bin, habt ihr eigentlich noch einen Zeitsrung, oder sind die schon alle weg und wie bekomme ich den? Ich finde den irgendwie niedlich und ich benutze sie auch immer gerne in Seminararbeiten... ^^
Von: abgemeldet
2008-06-11T17:13:01+00:00 11.06.2008 19:13
gibt es dann auch ne auflösung zu den anspielungen?
*neugierig desu*
mir gerade saito mit rotem klabebandförmigen fleck am mund vorstell^^
Von:  Feliks
2008-06-10T18:49:45+00:00 10.06.2008 20:49
Guten Tag, die Damen. xD
& wieder hatte ich was zu grinsen/ lachen, wärend ich mich mit Erdkunde abgemüht habe. - Danke schön. ♥

xD~ Mega hat Rush wieder, Kiba hat Akamaru.. Ende gut, alles gut?
Nun, Saito wird das wohl 'etwas' anders sehen.. *bei dem Gedanken schon schmerzhaft das Gesicht verzieh*
Zu mindestens kann Proto jetzt nicht mehr so schlecht gelaunt sein.. - Schadenfreunde, ist die schönste Freunde, nä? *fg*
Ich muss zugeben, zu erst dachte ich, Venka ruft 'Tyson' an. xD''
Aber mit dem Richter seid ihr ja bestens ausgerüstet. ;D
Frau Autorin wird vielleicht, was Satzbau besser und sie kann mitlerweile auch richtig 'Mädels' schreiben, aber diese Taste - die links mit dem Pfeil, ja, genau die! - scheint sie wohl immer noch stark zu ignorieren. *die Taste streichel* Das tut mir voll Leid für 'die Taste'. OQ
Ich fand das Wortspiel mit dem Geistesvblitz und de3m Unweter übrigens klasse. x''D~
Ach & wo ihr am Ende so schön erwähnt habt.. Ihr mögt Kiba, hai?
Nun, wenn ihr SO mit Leuten umgeht, die ihr mögt..
Wie würdet ihr dann mit Mr. Uchiha umgehen? x_X
... Irgendwie könnte er einem beim ausfüllen dieses Gedankens fast Leid tun .. Obwohl.. Nee. xPP~

Weiter so! V(^ ^)V
E.g.O ♥


Zurück