Zum Inhalt der Seite

Um den höchsten Einsatz! - Designed for war...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fight...

Ja...
 

Ich mach dann mal hier weiter...
 

Ich weiß nicht, hab auch gerade das neue Kapitel von "You betrayed me..." hochgestellt und irgendwie hat ein gewisser Charakter gerade das Problem, dass er in beiden FF mörderisch auf die Nase bekommt...
 

^^()
 

Ich mags halt, ihn zu ärgern.
 

Dann:
 

Have Fun and Enjoy!
 

Venka
 

----------------------
 

XVI
 

Die Erde bebte und die am Himmel aufziehenden Wolken wirkten wie ein schlechtes Ohmen über dem aufkommenden Kampf.

Wie voneinander angezogen rasten die NT auf die XP zu um sie in einem Kampf jeweils eins gegen eins dazu zu zwingen, ihre volle Kraft in diesem erzwungenen Duell zu geben.

Ob dies ein Fehler war, würde sich im Laufe des bereits jetzt äußerst hitzigen Gefechts herausstellen.

Während Kenny und Voltaire sich darum kümmerten, dass Dizzara und De'Idre so schnell wie möglich in die Hauptsystemsteuerung der XP vordringen konnten, blieb den anderen Anwesenden nur zu Warten und die quälende Ungewissheit darüber, wer den Kampf würde für sich entscheiden können.

Und es dauerte auch nicht lange bis sich die ersten Ergebnisse des hitzigen Kampfes herauskristallisierten.

Doch für die BBA war es kein unbedingt erfreuliches Ergebnis.

Megaman (Ray) hatte sich mit dem ausgewählten Gegner gehörig überschätzt.

Der XP-03 (Mystel) war ihm in sämtlichen Punkten, wie Tempo, Kraft und auch Geschicklichkeit, weit überlegen und so dauerte es nicht lange bis er den wesentlich unerfahreneren NT kämpferisch sowie auch realistisch vollkommen in die Ecke getrieben hatte.

Megaman stand mit dem Rücken zu einer Felswand, vor sich den XP, der jede kleinste Bewegung seines Gegners mit Argusaugen zu beobachten schien und immer wusste, wohin sich sein Kontrahent bewegen würde.

Der mehr einer Kamikazeaktion gleichende Ausbruchsversuch mit gezücktem Cyberschwert endete so vorhersehbar, wie er begonnen hatte.

XP-03 hatte keine großartige Mühe, dem auf ihn zu stürmenden NT in aller Ruhe einen glatten Durchschuss in den ungedeckten Bauch zu verpassen.

Der schwer beschädigte interne Computer des NT brach zusammen, ebenso wie auch der Roboter selbst.

Mit emotionslosem Gesichtsausdruck ließ der XP seine Lasergun in den Arm zurückschnappen und wandte sich den anderen Kämpfenden zu.

Seines Gegners beraubt suchte er nicht etwa einen guten Platz um der restlichen Schlacht zuzusehen.

Der Befehl seiner Gruppe lautete >Vernichtung der NT< und von dessen Ausführung würde er sich nicht aufhalten lassen.

Wenn es sein musste, auch mehrere gegen einen.

Ein kurzer Funkbefehl seitens Boris allerdings hielt ihm von seinem Vorhaben ab, den XP-00 (Gordo) in seinem Kampf gegen Crystalman (Kane) zu unterstützen.

Statt dessen drehte er sich um und schickte sich an, eben jenen Kodex zu brechen, dem die NT alle unterlagen: Niemals einen Menschen zu verletzen oder zu töten.

XP-03 startete einen Frontalangriff auf die vollkommen ungeschützten BBA-Mitglieder, die geschockt die Schlacht verfolgten.

Unterstützt wurde er dabei von XP-04 (Ming-Ming) und XP-09 (Ozuma), die sich dafür von ihren jeweiligen Kontrahenten losrissen.

Firegirl (Laney), die sich zur selben Zeit im Gefecht mit dem XP-05 (Robert), befand, wurde durch einen harten Treffer zu Boden geschleudert und landete genau zwischen den attackierenden XP und den Menschen, die zu beschützen dieser Kampf ebenfalls stattfand.

Als sie die auf die Menschen zielenden XP bemerkte, reagierte ihr Körper ohne ihr Zutun; sie sprang auf die Beine, errichtete einen Schutzschild und zog somit das konzentrierte Feuer dreier XP allein auf sich.

Der gesammelten Energie hielten ihre Schilde nicht lange stand.

Unter dem maschinengewehrartigen Dauerfeuer zerbarst ihre Panzerung in tausende von Einzelteilen und ließen den Roboter vollkommen ungeschützt zurück.

Firegirl brach zusammen; die Flamme auf ihrem Kopfhelm erlosch und auf Seiten der NT gab es den nächsten Verlust.

"Beeilt euch..." murmelte Kenny, während er den Computerbildschirm anstarrte als wolle er ihn hypnotisieren. "Wenn ihr euch nicht beeilt, lassen sie von den NT nichts übrig außer rauchende Wracks!"
 

Inzwischen war Serenade (Salima) immer noch auf der Suche nach ihrer vorherigen Gegnerin, dem XP-04.

Der Zufall wollte es, dass sie über den vollkommen funktionsuntüchtigen Megaman stolperte.

Als sie noch Menschen gewesen waren, hatten sich Ray und Salima mehr als nur gut verstanden und wäre nicht herausgekommen, dass es sich bei ihnen um Roboter handelte, so würden sie nun als Paar zusammensein, aber das Schicksal hatte anders entschieden.

Nun blickte sie auf ihren Freund, der vollkommen zusammengeschossen regungslos im Wüstensand lag.

Ein Aufschrei seitens Judy ließ sie herumfahren und zusehen, wie die drei XP Firegirl unter Feuer nahmen und schließlich vernichteten.

Einer dieser drei hatte auch Megaman auf dem Gewissen, so viel stand fest.

Wer war ihr vom Grundprinzip her egal; sie wollte Rache und die würde sie sich jetzt nehmen.

XP-04 bewegte sich genau in ihre Richtung und blickte sie dann scheinbar höhnisch an.

"Oh... - Haben wir dem kleinen NT-Mädchen das Spielzeug kaputt gemacht?"

"Willst du reden oder kämpfen?" war Serenades Rückfrage.

Das falsche Lächeln des XP verschwand. "Letzteres!"

"OK!"

Und damit drückte sich Serenade kraftvoll ab und jagte auf den XP zu.

Viel zu spät erkannte sie die Falle, die ihr der XP-04 gestellt hatte.

XP-09 schoss aus seiner Deckung heraus zeitgleich mit XP-04 auf den angreifenden NT.

Während der Shield-Counter von Serenade den Angriff des XP-04 auf ihn selbst zurücklenkte und verheerenden Schaden anrichtete, trafen die von der Seite kommenden Schüsse des XP-09 genau die Stelle, die bei den NT am empfindlichsten war.

Der Laserstrahl drang seitlich in den Unterleib des Roboters ein, zerfetzte die internen Systeme, kam unterhalb der Armbeuge wieder heraus und trennte schließlich den Arm noch zur Hälfte ab.

Noch bevor Serenade auf dem Wüstenboden aufkam, hatten sich ihre Systeme vollkommen abgeschalten.

Der dritte Verlust für die NT auf BBA-Seite und damit stand es nunmehr 7 funktionstüchtige NT gegen 9 voll kampffähige XP.

Und dieses Missverhältnis gab nicht unbedingt Grund und Annahme zur Hoffnung.
 

Trotzdem schlugen sich die NT immer noch bemerkenswert gut gegen ihre Kontrahenten, insofern es tatsächlich einer gegen einen stand.

Die XP gaben sich jedoch weiterhin die größte Mühe, dass Missverhältnis beizubehalten oder noch zu verschlimmern.

Dass dies nicht leicht sein würde, wurde aber keinen Augenblick später deutlich, als sich zwei der XP, die gerade Serenade ausgeschaltet hatten und sich nach dem nächsten Gegner umsahen, plötzlich zusammenkrümmten und sich gleich darauf leicht verdutzt umsahen.

Als Ming-Ming und Ozuma schließlich bemerkten, wo genau sie sich befanden und was um sie herum passierte, zogen sie sich schleunigst vom Gefechtsfeld zurück und blieben dann unweit den BBA-lern stehen.

Kennys Aufschrei vergrößerte ihre Verwirrung, sorgte aber für Erleichterung bei denjenigen, die um den Jungen herumstanden.

Dizzy und De'Idre hatten zwei der XP abschalten können und damit das ausgeglichen, was die XP durch ihre rohe Gewalt beim Kämpfen zu Stande gebracht hatten.

Da auch XP-04 nicht mehr kampffähig war, stand es nunmehr 7 NT gegen 7 XP.
 

Für den nächsten Erfolg seitens der NT sorgte Elecman (Max), dem es seinerseits gelungen war, den XP-08 (King) in die Enge zu treiben.

Noch gab sich Boris' Untergebener vollkommen siegessicher, doch als der ihm gegenüberstehende NT seine gesamte Energie in einen einzigen Angriff legte und diesen auch abfeuerte, war es zum reagieren bereits zu spät.

Ein Blitzschlag, dessen Kraft durchaus mit der Explosionsenergie von mehreren Kilogramm TNT gleichzusetzen war, ließ die Systeme des XP förmlich in seiner Rüstung verbrennen.

Schwer atmend stand Elecman vor seinem schrottreifen Gegner und wollte soeben einem seiner Freunde zu Hilfe kommen, als sich ein Schatten über ihn legte.

Er sah auf; auf einer Anhöhe stand der XP-01 (Brooklyn) vor ihm und blickte auf sein Opfer hinunter.

Elecman wusste, dass er verspielt hatte, ausgepowert wie er war, würde er keinerlei Chancen gegen den stärksten der XP haben.

Und XP-01 reagierte schneller, als der NT vor ihm sich das hatte träumen lassen.

Er fuhr die Laserguns an beiden Unterarmen aus und nahm den NT unter Dauerfeuer.

Keine Zeit mehr, einen Schutzschild aufzustellen, geschweige denn in irgend einer Weise zu reagieren.

Schwer getroffen ging Elecman zu Boden doch die erhaltenen Beschädigungen waren bei weitem nicht so gravierend, dass er nicht hätte weiterkämpfen können.

Zumindest wäre das der Fall gewesen, wenn ihm der XP-01 diese Chance gelassen hätte.

Dieser war aber viel schneller bei seinem am Boden liegenden Gegner, als es diesem lieb gewesen wäre.

Mit versteinertem Gesichtsausdruck drückte er den nunmehr hilflosen NT am Boden fest und legte ihm die Mündung einer seiner Kanonen auf die Stelle der Brust unter der sich der Hauptreaktor befand.

Einen Moment später fühlte Elecman, wie der Laserstrahl seine Brustpanzerung durchbrach und den Reaktor beschädigte.

XP-01 verzog seinen Mund zu einem hämischen Grinsen und zog sich von seinem Opfer zurück.

Drei Sekunden später unterbrach eine Explosion für einen Augenblick den Lärm der Schlacht.

"Wir haben Elecman verloren!!!" rief Garland entsetzt, als er den Überwachungsmonitor für den entsprechenden NT verlöschen sah.

"Was???" entfuhr es Voltaire.

Garland nickte kurz, bevor er auf die Bildschirme deutete. "Gaspadin, wir haben Megaman, Serenade, Firegirl und Elecman bereits verloren... - Ich weiß nicht wie lange wir noch..."

"XP-07 und XP-00 wurden soeben zurückgeholt!!!" unterbrach Kenny den grünhaarigen Jungen neben sich. "Wir sind in den Hauptsystemen der XP drin, Mr. Voltaire! - Wir können das hier immer noch beenden ohne dass sie alle sterben müssen!"

Der Angesprochene nickte schwach. "Ja... - Aber für 4 von ihnen ist es bereits zu spät..."
 

Unterdessen hatte Protoman (Kai) mit ansehen müssen, wie sich XP-01 äußerst kaltblütig der vom Elecman ausgehenden Gefahr entledigt hatte.

Doch war der unerwünschte Zuschauer auch dem XP nicht entgangen.

Er drehte sich zu seinem NT-Spiegelbild um und sah diesen lange und scheinbar prüfend an.

Protoman reagierte in gewohnt hitziger Art und Weise; er transformierte seinen Arm in ein Cyberschwert und hielt dieses angriffsbereit neben dem Körper.

"Dann komm..." zischte er.

XP-01 ließ sich die Aufforderung zum direkten Duell nicht entgehen, transformierte seinen Arm ebenfalls in ein Schwert und wartete ab, was sein Kontrahent nunmehr tun würde.

"Gut..." tönte es von Protoman. "Lassen wir die Kanonen also stecken und regeln das hier mit Schwertern, was?"

Ein Nicken seitens des XP machte deutlich, dass er verstanden hatte.

Nur einen Lidschlag später stießen sich beide ab und schossen durch den Sand der Wüste aufeinander zu.
 

Während Protoman und XP-01 ihr Gefecht begannen, leisteten Dizzara und De'Idre Schwerstarbeit.

Unter größten Anstrengungen gelang es ihnen, Beyblader um Beyblader aus den teuflischen Fängen des XP-Programms zurück zu holen.

Doch je mehr der XP von den beiden BitBeasts befreit wurden um so schwerer wurde es, an die restlichen heranzukommen.

Schließlich war der als letzter übrig gebliebene XP-01 nahezu undurchdringlich vor den Befreiungsversuchen der beiden Harpyien geschützt.

Die Verwirrung unter den befreiten XP war indes mehr als groß.

Queen, die seit der Aktivierung auf der T-2 einen vollkommenen Filmriss hatte, kreischte entsetzt auf, als sie merkte, was mit ihrem Körper passiert war.

Ozuma seinerseits hatte dafür nur ein abfälliges Geräusch übrig.

"Hör auf zu kreischen..." meinte er lapidar. "Ändern kannst du es eh nicht, also gewöhn dich lieber mal dran."

Er, der freiwillig zum XP geworden war, kassierte dafür einen ungläubigen Blick seitens des Mädchens, welchen er aber gekonnt ignorierte.

Tala, der in Fortes Rüstung, aber ohne Helm, auf ihn zugestürmt kam, konnte er allerdings nicht mehr ignorieren.

"Verräter!!!" zischte der Rothaarige. "Wie konntest du so was tun?"

"Hör zu..." war die gelassene Antwort. "Ich bin ein Roboter OK? - Roboter tun, was ihnen einprogrammiert wird. Das tue ich auch und nichts anderes..."

Kane blickte ihn ungläubig an.

Dem Crystalman genannten NT fehlte ein Arm aber das schien ihn nicht weiter zu stören.

"Hör zu Ozuma, wir sind auch Roboter aber wir treffen eigene Entscheidungen! - Ihr XP seid Nachfolgemodelle von uns NT, ihr könnt das auch, ihr müsst nur wollen!" sagte er ernst.

Ozuma zuckte mit den Schultern. "Hör mal, warum sich den Stress machen, wenn man jemanden hat, der das für einen tut?" wollte er wissen.

Im nächsten Moment fand er sich auf dem Boden wieder, nachdem Yuri alias Diamond ihre Faust mit voller Wucht in seinem Gesicht platziert hatte.

"Es war mir ein Bedürfnis, musst du wissen..." gab sie auf seinen verwirrten Gesichtsausdruck zurück. "Ein eindeutiger Vorteil der freien Entscheidungskraft!"

Damit drehte sie sich um und ging Garland hinüber; den vollkommen perplexen Ozuma ließ sie einfach da sitzen, wo sie ihn gerade niedergestreckt hatte.

Ein Blick auf die Monitore sagten ihr, was sie wissen wollte.

Nur noch 6 NT übrig.

Elecman, Megaman, Serenade und Firegirl, die den Kampf nicht überlebt hatten, während von den XP neun zumindest noch stehen konnten.

"Problem. - Problem! - Problem!!!"

Der plötzliche Ausruf seitens Kenny zog die allgemeine Aufmerksamkeit auf den Jungen.

"Was?" wollte Garland wissen.

"Wir sind auf ein intelligentes Sicherheitssystem gestoßen! Was auch immer wir machen, das System passt sich dem an und verhindert so, dass wir zwei XP auf dieselbe Art und Weise befreien!!!"

"Und?"

Kenny sah Voltaire an. "Bisher ist uns immer was eingefallen, wie wir das umgehen konnten, aber so langsam gehen uns die Ideen aus..."

"Na aber wir haben doch alle, oder?" wollte Michael wissen.

"Leider nicht..." murmelte Voltaire. "Der XP-01 fehlt..."

"Und das ist wer?" erkundigte sich Spike.

Ozuma verzog das Gesicht und sah zur Seite. "Na wer wohl... - Brooklyn..."

Beim Klang des Namens zuckte Tala zusammen. "Leute, hat einer Kai..."

Weiter kam er nicht.

Das Geräusch von aufeinander prallenden Cyberschwertern war deutlich zu hören und einen Lidschlag später konnten alle Anwesenden die beiden sich so ähnlichen Roboter miteinander kämpfen sehen.

Voltaire drehte sich zu Kennys Laptop um und sah die beiden BitBeasts ernst an.

"Ich bitte euch! Versucht es weiter! Wenn Brooklyn..."

Ein leises Auflachen seitens Judy unterbrach ihn. "Natürlich... - Sie haben doch nur Angst, dass Kai ihn zerlegen könnte, ihren heißgeliebten XP-01..."

"Miss Tate, ich denke, dass sie noch immer nicht wirklich ganz begriffen haben, auf wessen Seite ich hier stehe und vor allem glaube ich, dass sie hier ein bisschen die Realitäten verwechseln! Ohne meine NT, die hier übrigens immer noch freiwillig für ihre Vereinigung kämpfen, würde es mittlerweile weder eine BBA noch einen BBA-Center geben, weil Boris ihn hätte vernichten lassen, und sie wollen mir, der ich mich geweigert habe, ihnen meinen Willen aufzuzwingen und sie damit als Maschinen anzusehen, hier allen Ernstes weismachen, ich würde das Schicksal einer Kampfmaschine über das meines eigenen Enkels stellen, der auch noch gerade gegen ihn kämpfen muss? - Da täuschen sie sich leider gewaltig, denn in ihren Augen, meine Liebe, mag er nur noch eine Maschine sein, aber in meinen Augen ist es immer noch der Junge, den aufzuziehen ich meiner Tochter und meinem Sohn versprochen habe!"

Überraschte Blicke trafen Kais sonst so wortkargen Großvater, der mit seiner kleinen Rede gegenüber Judy aber noch nicht fertig war.

"Aber in Kai steckt auch ein NT namens Protoman und wenn dieser NT dem XP-01 unterliegt, dann wird es niemandem mehr geben, der sich diesem Roboter mit Aussicht auf Erfolg in den Weg stellen kann! - Dann Miss Tate geht es uns allen wie ihrem Sohn, der bis vor ein paar Minuten noch ein NT namens Elecman war und dessen Reste sie jetzt wahrscheinlich im näheren Umkreis von 200 Metern zusammensuchen können, weil XP-01 seinen Antriebsreaktor gesprengt hat! Wenn wir ihn nicht schnellstens irgendwie abschalten oder vernichten können, dann wird der XP-01 hier Amok laufen und dann, das kann ich ihnen allen versprechen, gibt's Tote!!!"

>>Schon unterwegs!<< gaben Dizzy und De'Idre zurück und verschwanden im Hauptcomputer, während Judy entsetzt die Hände vor den Mund schlug.

"M... - Max ist..."

"Vollkommen zerstört..." gab das Biovolt-Oberhaupt zurück. "Falls sie vorhatten, sich bei ihm für ihr Verhalten ihm gegenüber zu entschuldigen, dann ist es jetzt zu spät dafür.

"Denken sie, dass Kai es schafft?" wollte Mr. Dickenson wissen, während Judy nicht wusste ob sie sich freuen sollte, dass ihr Sohn nicht länger unter seiner wahren Existenz leiden musste oder ob sie weinen sollte, weil sie den Jungen diesmal endgültig verloren hatte.

Voltaire drehte sich um und sah den beiden Robotern einen Augenblick bei ihrem hitzigen Gefecht zu, bevor er schließlich antwortete. "Soll ich ehrlich sein?"

"Wir bitten darum..." gab Bill Granger zurück.

"Ich weiß es nicht..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alphawoelfin5
2007-04-17T16:53:19+00:00 17.04.2007 18:53
Mann, was für ein grausames Kapitel!! Mein schnuffeliger Max!! *heul, schluchz* Ich traue mich garnicht weiterzulesen!!!
Von:  ChogaRamirez
2005-07-11T09:40:26+00:00 11.07.2005 11:40
Der tragische Heldentod ... Was will man mehr für seinen Chara ...? - Außer das er nicht stirbt ...
Von: abgemeldet
2005-07-10T17:34:16+00:00 10.07.2005 19:34
Hi,

war wirklich spannend, hätte nicht gedacht, dass so viele der NT "draufgehen". Mal sehen, was noch so alles kommt...

Auch interessant der Einschub mit Ozuma: "... warum selber entscheiden ...", hätte eher gedacht, dass - nach dem Eingriff der Bitbeasts - sich die XP von den "inneren" Befehlen lossagen und "erwachen", wenn man es so nennen könnte. Sieht wohl nicht so aus - interessant.

Bis dann
lavanja
Von:  Mahado
2005-07-05T07:53:52+00:00 05.07.2005 09:53
Wow!
Jetzt gehts endlich mal zur sache und es fliegen ordentlich
die Schrauben..ähm Fetzen. Ich finds gut das es auf beiden seiten Verluste gibt(obwohl ein klarer Sieg der XP auch cool gewesen wäre. dann hätten sich Mr. dickinson und co. mal was einfallen müssen, z.B. das der mensch der maschine doch überlegen ist und das die körperliche umwandlung eher ein nachteil war soder so was. aber so find ichs hammerspannd ^^ ich vielleicht viel besser), aber ich hoffe die Opfer seitens der NT sind nicht wirklich "tot tot". oder? ^^"
"Kai vs. Brooklyn das Rematch" könnte man es schon fast nennen. Bin gespannt, wer den kürzereen zieht. könnt mir glatt vorstellen, dass es ein unentscheiden wird oder kai Broky besiegt und dann selbt umfällt XP.
Die XP scheinen ja äußerst brutal zu sein- herje..die zerlegen ja alles auf schmerzlichste weise. Fühlen NT eigentlich schmerz wenifger als menschen oder überhaupt?

Finde es übrigens sehr gut, dass du die namen immer in Klammern hinterher schreibst, da kommt man nicht so durcheinander. ^^

So~ schreib fleißig weiter und wir sehen uns beim nächsten kapi~
*wink*
Deine Mahado
Von: abgemeldet
2005-07-04T13:28:13+00:00 04.07.2005 15:28
So, und hier mein Pflicht Kommi.
War echt wieder spitze geschrieben. Aber mussten so viele NT sterben. T_T *heul*
Aber ich hoffe Protoman aka. Kai macht endlich Brooklyn fertig. Und bleibt dabei ganz. Kann man die Gefallen nicht wieder zusammen flicken.

Und ich hoffe du schreibst weiter, und das schnell.

CU Minre


Zurück