Zum Inhalt der Seite

Ich verrate dir etwas

10 Tatsachen über die Spieler des Team Gryffindor, mal offensichtlich, mal geheim
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[Angelina] Freundschaft

1. Angelina war immer die Ruhe selbst in Person, selbst vor großen Quidditchspielen oder wichtigen Prüfungen. Immer war sie es, die die anderen beruhigte und ihnen Mut zusprach.
 

Doch es gab einen Moment in ihrer ganzen Schulzeit wo sie sehr sehr aufgeregt gewesen war – ihr allererstes Auswahlspiel in Quidditch während ihres zweiten Jahres.
 

2. Angelinas bester Freund war Fred, seit sie das erste Mal zusammen im Zug nach Hogwarts gesessen hatten. Niemals hätte sie auch nur im Traum daran gedacht, sich in ihn zu verlieben. (Schon gar nicht, während Oliver ihr Kapitän war.)
 

Als er sie fragte, ob sie zusammen auf den Ball gehen würde, freute sie sich, war aber nicht in ihm verliebt.

Als sie zusammen auf den Ball gingen, war sie gespannt, aber nicht in ihn verliebt.

Als er sie nach dem Ball küsste, verliebte sie sich in ihn.
 

3. Zwar hatte Katie den wendigeren Besen als Angelina, doch keiner konnte den Woollongong Shimmy so schnell wie sie. Fred und George behaupteten, dass dies auch der Grund sei, warum Miles Bletchley einmal aufs Spielfeld kotzte: Er hätte zu lange versucht, Angelinas Zickzack-Flug mit den Augen zu verflogen.
 

4. Angelina hatte dunkle Haut (wie zartbitter Schokolade, sagte Fred immer), die von ihren afrikanischen Vorfahren zeugte und noch dunklere Haare, die sie nach Lust und Laune offen oder in Rasterzöpfen trug (zuhause hatte ihre Mutter sie ihr immer gezaubert und ab ihrem zweiten Jahr hatte auch Alicia den Trick dieses Zaubers raus). Sie war die Größte der Jägerin (auch wenn zwischen ihr und Katie nur ein paar Zentimeter lagen) und die Älteste.

Am Liebsten am ihren Körper mochte ihrer braunen Augen und ihrer Hände („Angel, du bist voll Hände fixiert.“), dafür fand sie ihre Nase furchtbar, viel zu groß und breit für ihre Gesicht, auch wenn Fred in immer wieder das Gegenteil beteuerte.
 

5. Angelina war 138 Tage älter als die Zwillinge (je nach Jahr einen Tag mehr oder weniger).
 

An machen Tagen, war sie sich nicht sicher, ob es wirklich nur 138 war, so wie die Zwllinge sich aufführten.

Fred hatte danach einmal gesagt: „Dann hätte ich ja gleich mit Goni ausgehen können, so wie du dich aufführt.“
 

Sie redet drei Tage nicht mit ihm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EsistJuli
2011-09-13T18:14:03+00:00 13.09.2011 20:14
Ich find es wirklich super!

Echt ne super Idee :) Und irgendwie voll niedlich die ganzen Fakten.

Sag mir doch Bescheid, wenns weitergeht :)
Von:  xSnowPrincess
2011-09-12T20:20:53+00:00 12.09.2011 22:20
Und ich finde es wieder einmal klasse! ♥.♥

Ich finde die Idee bezaubernd und die Umsetzung ebenso. Ich liebe diese Kleinigkeiten, diese eigentlich unwichtigen Dinge, die aber irgendwie trotzdem so viel über eine Person aussagen können. Ich finde deine Einfälle wirklich niedlich und was ich ebenfalls toll finde, ist, dass all diese erfundenen Kleinigkeiten wirklich zu den Originalpersonen passen! :)

Liebste Grüße. <:



Von:  Dahlie
2011-09-12T10:53:32+00:00 12.09.2011 12:53
Es geht weiter <3

Wunderbar!
Weißt du, ich liebe diese kleine Sammlung und meinentwegen könntest du direkt immer 10 Punkte hier hoch stellen. Irgendwie sind es nur so Kleinigkeiten aber diese sind umso schöner :D

Eigentlich glaube ich nicht so sehr, dass man aus wenig Worten etwas tolles machen kann, aber du hast mich überzeugt ;)

Liebe Grüße Dahlie


Zurück