Zum Inhalt der Seite

Häuserwahl

Auch in der neuen Generation muss der Hut sich entscheiden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Roxanne Weasley [September 2015]

„Weasley, Roxanne“
 

Als Roxanne der Hut über die Augen ruschte und alles schwarz wurde, wusste sie schon, in welches Haus sie kommen wollte.

Nicht, weil ihren Eltern und ihr Bruder auch in diesem Haus waren, sondern weil sie fand, dass sie in kein anderes Haus besser passte.

Sie mutig, ehrlich und tapfer, aber auch laut, explosive und tollkühn – letztes benutze ihr Mütter öfters, wenn sie Gefährliches gewagt hatte und es zum Glück gut ausgegangen war.
 

Eigentlich brauchen wir uns gar nicht überlegen, in welches Haus du kommst, du weißt es längst.
 

„Ja, Bitte.“
 

Sie wusste es wirklich.
 

Gryffindor



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emmett-the-Cullen
2014-04-28T20:19:20+00:00 28.04.2014 22:19
Wenn ich auf dem Stuhl dort sitzen würde.. ich glaube ich wüsste nicht so richtig, in welches Haus ich gesteckt werden will.. dafür bewundere ich deine Charas ziemlich. die haben alle eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie und wo sie ihre nächsten Jahre verbringen wollen..
Antwort von:  Lily_Toyama
29.04.2014 16:27
Sie haben alle mindestens einen magischen Elternteil, dass heißt wie werden ja irgendwie darauf vorbereitet sich auf diesen Stuhl zu stetzen.
Ich überlege schon, ob ich nicht auch meine muggelstämmige Becca auftauchen lassen soll, denn die hat ja noch gar keine Ahnung von der magischen Welt.
Von:  Wolkenfee
2013-06-05T19:14:08+00:00 05.06.2013 21:14
Die Geschichte ist echt süß!
Ich muss gestehen, über Roxanne hab ich noch nie wirklich nachgedacht, aber es gefällt mir, wie du sie beschrieben hast. Passt auf jeden Fall zu ihr.


Zurück