Zum Inhalt der Seite

Das perfekte Drama

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Dieser Animexx-Account wird oder wurde bereits gelöscht. Sollte euch die FF gefallen, kann man sie auf Fanfiction.de lesen.
Link zur FF Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Dieser Animexx-Account wird oder wurde bereits gelöscht. Sollte euch die FF gefallen, kann man sie auf Fanfiction.de lesen.
Link zur FF Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Dieser Animexx-Account wird oder wurde bereits gelöscht. Sollte euch die FF gefallen, kann man sie auf Fanfiction.de lesen.
Link zur FF Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

- und die Trümmer der Besessenheit


 


 


 

– der Vorhang hebt sich –

 

 

 
 

Kise Ryōta war untröstlich.

Seit heute Morgen war er unausstehlicherweise damit beschäftigt ein Trauerkloß zu sein und einen Leidensprozess zu durchleben, der sich gewaschen hatte. Er musste sogar selbstsüchtig einen Fotoshootingtermin absagen und wälzte sich den ganzen Tag lang in beinah ekelhaftem Selbstmitleid, das bei jedem anderen vermutlich unter dem Stichwort „Erregung öffentlichen- und privaten Ärgernisses“ ans Gericht gegangen wäre. Aber da es immerhin Kise Ryōta war, von dem wir hier sprechen, ließ man es ihm gerade noch so durchgehen, schließlich wusste man nur allzu gut von seinen Eskapaden als Dramaqueen vom Amt. Genau dadurch war er quasi erst recht berühmt geworden und im Endeffekt fiel es ja doch nur hauptsächlich auf die Nerven eines ganz gewissen Herrn zurück; welcher übrigens genau in diesem Moment – am späten Nachmittag – widerwillig vom polizeilichen Dienst nach Hause eilte, um endlich herauszufinden, was eigentlich vorgefallen war.

Zuerst hatte sich Aomine Daiki angefangen ernsthafte Sorgen zu machen, als er die Tür aufmachte und Kise in einer schlaffen, apathischen Pose auf dem Boden des gemeinsamen Wohnzimmers sitzend vorfand. Mit feuchtem Blick strich Besagter zitternder Hand über den Deckel einer viereckigen Holzschatulle und war offenbar kurz davor, die Arme um seine angewinkelten Knie zu schlingen und den Oberkörper hin und her wanken zu lassen. Dann sah er mit Verzweiflung auf und verlieh damit dem dramatischen Gemälde das i-Tüpfelchen. Genau das i-Tüpfelchen, das Aomine letztendlich dazu autorisierte, mit 99,9-prozentiger Sicherheit sagen zu können, dass das hier mit Ernsthaftigkeit nichts zu tun hatte, wenn es Kise schon auf diese Art und Weise ausarten ließ.

Mit einem genervten Seufzen bedauerte Aomine kurz die Tatsache, dass er sich aufgrund von Kises warnender und flehender Nachmittags-SMS beeilt hatte heimzukommen, dann zog er die Jacke seiner Uniform aus, warf sie auf die Couch und schmiss sich auf das Polster daneben, unweit des verstörten, blonden Wracks.

„Also. Was ist los?“, fragte er anschließend direkt und ohne Umschweife.

Ein leises Wimmern drang zu seinem Ohr durch und er sah schräg zu seinem anstrengenden Lover runter, der den Blick sofort nach der Ansprache erwiderte. Seine Augen waren gerötet und die langen Wimpern klebten wegen der Feuchtigkeit der wohl vergossenen Tränen zusammen.

 

Sie ist tot“, sagte er dann nur mit bebender, desillusionierter Stimme.

 

„Wer?“

 

Sie hatte mich so lange begleitet! So lange, Aominecchi!

 

Wer ist denn tot, um Himmels Willen?“

 

Theatralisch und ohne auf Aomines Fragen auch nur im Geringsten einzugehen, fasste sich Kise mit dem Handrücken an die Stirn, während er traurig in die Ferne starrte.

 

„Wie soll ich jetzt nur jeden Tag aufstehen? Wie soll ich nur weiterleben?!“, schnitt Kises kummervolle Stimme wieder durch den Raum.

 

„Okay, pass auf, Ryōta“, verkündete der inzwischen ziemlich verärgerte Polizist warnend, „entweder du erzählst jetzt, was los ist, oder ich nehme Kagamis Vorschlag, saufen zu gehen, doch noch an.“

Nein!“ schallte es im Raum wider und Kise heftete sich ruckartig an Aomines rechtes Bein, als würde er ihn daran hindern wollen, in den Krieg zu ziehen. „Nein! Verlass du mich nicht auch noch, Aominecchi! Ich flehe dich an! Ich brauche dich! Wenn nicht du, wer dann? Wer kann mich dann über diesen schrecklichen Verlust hinwegtrösten?!“

 

Okay – das ging entschieden zu weit. Die Szene war so pathetisch, dass man meinen könnte, Kise hätte sie für eine seiner Fernsehserien einstudiert, in denen er zur Erweiterung seiner Karriere mitspielte.

„Ich glaube, es hakt!“, zischte Daiki und gab Kise einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf – irgendwo zerbarst dabei eine romantische Vorstellung irgendeines Yaoi-Fangirls in tausend kleine Scherben – doch der darauffolgende Anblick seines gekränkten Freundes versetzte ihm einen quälenden Stich in der potentiellen Nähe seines Herzens. Jenem Anblick konnte vermutlich höchstens Akashi Seijūrō standhalten. Vielleicht nicht einmal der, weshalb Kise auch ganz genau wusste, dass er so etwas niemals bei ihm abziehen durfte, da Akashi nämlich eher dazu tendieren würde, Kise von seinem Leid mit augenblicklicher Sterbehilfe zu erlösen.

Das uniformierte Bein wurde zwar artig losgelassen, doch das wehleidige Model sah dafür sogleich um einiges elender aus, als vorher.

„Du brichst mir mein eh schon gepeinigtes Herz, Aominecchi!“, wimmerte er mit zitternden Lippen, während er sich die schmerzende Stelle am Hinterkopf rieb und mit der konzentrierten Unschuld hunderter Babykätzchen nach oben zum rasch aufgestandenen Aomine blickte. „Und ich dachte noch, das zwischen uns wäre ernst!“

Manipulatives Miststück! Dachte Aomine verbissen, nicht ohne das Gefühl loswerden zu wollen, er müsse jemandem gleich die Kugel geben – vorzugsweise sich selbst, um solche blonden Idioten nie wieder ertragen zu müssen. Dann hockte er sich allerdings hin und zog seinen Freund auf etwas stürmische Art und Weise doch noch in die Arme.

„Schon gut. Ist ja schon gut“, sagte er gepresst und klang nach jeder erdenklichen Gefühlsnuance des Zornes, nur nicht nach Trost, nach dem er eigentlich klingen sollte. Kise störte sich jedoch überhaupt nicht daran. Die Umarmung wurde sofort mit anschmiegsamer Anhänglichkeit erwidert und die Stirn des Blonden rieb sich mit verschmuster Zärtlichkeit in die Obhut von Aomines Halsbeuge. Letzterer konnte nur einer höheren Wesensinstanz wie Gott oder Ähnliches danken, dass er heute eine lange Arbeitsschicht gehabt hatte und sich dieses Gejaule statt den ganzen Tag lang, erst nach Feierabend antun musste. – Und das sollte schon was heißen, denn Arbeit war nicht gerade Aomines Lieblingsbeschäftigung, obwohl er zumindest für den Papierkram immer seinen auserwählten Arbeitssklaven Sakurai ausnutzte, während er selbst gemütlich einen Kaffee auf dem Gemeinschaftsbalkon des Polizeireviers schlürfte.

So wie es aussah, würde ihm seine tatsächliche Lieblingsbeschäftigung heute allerdings verwehrt bleiben und er bereute es, Kagami abgesagt zu haben. Im betrunkenen Zustand hätte sich Kises Defizit an geistigem Fortschritt vielleicht besser ertragen lassen, wenn es heute schon nicht auf Sex hinauslaufen würde.

Und da Aomine Daiki wusste, dass es schneller vorbei war, wenn er den gewissenhaften Liebhaber mimen würde, strich er Kise letzten Endes beruhigend mit der Hand über den Rücken.

„Sagst du mir jetzt, was los ist?“, fragte er dabei mit einer nunmehr gelassenen und weitaus tröstenden Stimme, um das Ganze etwas zu beschleunigen.

Noch einen kurzen Moment lang drückte sich Kise liebesbedürftig an seinen Freund, ehe er schließlich von ihm abließ und niedergeschlagen in Richtung der hölzernen Schatulle an seiner Seite nickte.

„Ich werde es dir einfach zeigen“, murmelte er mit vorgeschobener Unterlippe. Dann glitten seine Hände zielgerichtet zum Deckel des Kästchens. „Versprich mir, dass du mich nicht auslachst, sondern tröstest, okay?“

„Ja, ja, in Ordnung. Mach schon auf.“ Aomine versuchte seine Gedanken davon abzulenken, sich nur um eine gewisse Art des Trosts zu drehen – nämlich um eine Erotische. Nicht, dass er heute Nacht zum Schlafen wieder auf die Couch verbannt wurde, denn egal wie übertrieben Kises Drama sein mochte – konsequent war dieser allemal gern, wenn man dessen emotionale Ergüsse nicht ernst nahm.

 

Mit spannungsgeladenem Zögern entfernte Kise den Deckel und Aomine erblickte nun endlich den Inhalt und den Grund des ganzen Dilemmas.

 

„… Dein Ernst?“, fragte er trocken.

„Ja, Aominecchi! Voll und ganz!“

 

In der Schatulle, die von innen offenbar wie eine Art Sarg für handgroße Menschen präpariert worden war, lag weder Däumelinchen, noch eine tote Maus, noch war es im Entferntesten etwas, das man hätte jemals als lebendig bezeichnen können.

 

Es war nämlich nichts mehr und nichts weniger als eine simple Keramiktasse.

 

Besser gesagt: Die Scherben einer simplen Keramiktasse.

 

Und leider Gottes nicht nur irgendeiner simplen Keramiktasse – Aomine erinnerte sich „vage“ – es waren die Scherben der Keramiktasse, die Kise beinah jede Minute seines häuslichen Aufenthaltes mit sich rumzutragen pflegte. So zum Beispiel früh morgens, wenn er seinem Lover verschlafen und mit einem verträumten Lächeln im Türrahmen stehend dabei zusah, wie sich dieser für den Aufbruch zur Arbeit fertigmachte. Oder spät abends, wenn sie sich zusammen in eine kuschelige Wolldecke gehüllt einen Filmklassiker reinzogen. Oder zu jeder erdenklichen Tagesmahlzeit und darüber hinaus („Man muss immer viel trinken, Aominecchi. Das ist das Geheimnis meiner makellosen Haut!“). Die scheiß‘ Tasse stand sogar in den meisten Fällen auf dem Nachttisch, wenn sie gemeinsam schlafen gingen und war geschätzt jedes zweite Mal Zeugin höchst intimer und heißer Bettaktivitäten.

Manchmal hatte Aomine im Geheimen sogar das Gefühl, von ihr beobachtet zu werden – aber, psst! – So viel zum Thema, sie sei nicht lebendig…

Wie dem auch sei: Aomine Daiki konnte nun mit Gewissheit sagen, dass ja – er hatte eine der wohl dümmsten Blondinen zum Lover, und nein – es war vorläufig noch kein Grund sich über ihren gemeinsamen Beziehungsstatus Gedanken zu machen. Denn einerseits war Kises Reaktion auf das Zerbrechen seiner Lieblingstasse vielleicht das Bekloppteste, was man sich je vorstellen konnte, doch andererseits war es ja irgendwie auch ganz süß, vorausgesetzt man ignorierte das tatsächliche Ausmaß des elendigen Leidens, das Kise an den Tag legte. Dieses weckte in Aomine nämlich sowohl einen krankhaften Beschützer-, als auch einen herausragenden Mörderinstinkt, wobei sich der Polizist bewusst war, dass er sich besser für Ersteres entscheiden sollte, wenn er noch seinen Job behalten wollte.

 

„Sie hat mich heute auf grausame Weise verlassen, Aominecchi“, fuhr Kise unbeirrt fort. „Schau – ich habe sogar eine Kriegsnarbe davongetragen, als ich versucht habe sie aufzufangen!“ Er hielt Aomine seinen Zeigefinger vors Gesicht, um auf eine Brandblase im Miniaturformat zu deuten, die auf der blassen Haut mithilfe einer Lupe vorzufinden wäre, wenn man sich sehr anstrengen mochte.

„Du hast so was von ‘nen Knall, Ryōta“, zischte Aomine resigniert, während er stolz auf sich war, seine aufsteigende Wut im Zaum halten zu können.

„Habe ich nicht!“, widersprach Kise vorwurfsvoll. „Es war der schwerste Schlag meines Lebens! Also tröste mich! Tröste mich sofort! Und zwar die ganze Nacht lang!“ Er klammerte sich mit beiden Händen an den Arm seines Gegenübers, um daran leicht zu rütteln. Aomine versuchte sich vergebens aus diesem Griff zu winden und beschloss im Anschluss, Kise stattdessen an der Schulter so weit wie möglich auf Abstand zu halten. Wenn er schon nicht loskam, wäre dann zumindest etwas Distanz da.

„Ich kauf dir morgen verdammt nochmal ‘ne Neue, also komm mal runter!“

„Aber Aominecchi! Sie war einzigartig, verstehst du nicht? Ausschussware!“ Bestürzt gebärdete sich Kise mithilfe verzweifelt gefuchtelter Gesten, nachdem er Aomine endlich losgelassen hatte. „Mit einem kleinen Riss im Lack und einer verführerischen Linkskrümmung am Henkel! Immer, wenn ich ihn betrachtete, erinnerte er mich an deinen-“

„Schnauze!“, schnitt Aomine scharf ab, nicht länger die Zornesader unterdrückend, die auf seiner Schläfe zu pulsieren begann. „Wenn du dich schon imstande fühlst, über meinen Schwanz zu reden, können wir auch gleich vögeln.“

Dies wirkte wie das Umlegen eines allzu berühmten Schalters.

Aus Kises Gesicht wich von einer auf die andere Sekunde sofort jeder welpenhafte Zug. Die Feuchte in den Augenwinkeln war sofort ausgetrocknet und mit einem vielsagenden Schmunzeln biss er sich auf die Unterlippe, während sich seine Augen langsam verengten.

„Mhh, vielleicht war das ja mein Ziel“, raunte er mit gesenkter Stimme, die man beim besten Willen nicht mehr als unschuldig bezeichnen konnte, selbst wenn man es versuchen würde.

Sein Gegenüber blinzelte aufgrund von unwillkürlicher Verwirrung.

„Warum dann das ganze Theater, hä?! Du hättest mich auch gleich darauf hinweisen können, verdammt nochmal!“

„Aber vielleicht wollte ich heute zur Abwechslung mal einen vor Sorge kranken, liebevollen und sanften Aominecchi haben, der sich rührend um mich kümmert und mir jeden Wunsch von den Augen abliest, hm?“

„Vielleicht wolltest du aber auch, dass ich dich heute bis zur Besinnungslosigkeit ficke, damit du nicht mehr auf die Idee kommst, meine Aufmerksamkeit mit so einer bescheuerten Aktion auf dich zu ziehen!“

„Nein, das ist ausgeschlossen“, stellte Kise umgehend klar. „Ich brauche eindeutig ganz viel Liebe und Zuwendung. Tröstest du mich jetzt?“

Er wurde ungebetenerweise an den Handgelenken ergriffen und befand sich im nächsten Moment mit dem Rücken gegen den flauschigen Teppich gedrückt – Aomine über ihm.

„Na? Genug Liebe und Zuwendung, hä?“, fragte der Polizist frech mit angriffslustigem Unterton und einem entsprechenden Grinsen.

Kise konnte sich nicht anders verhelfen, als darauf mit einem Lachen zu erwidern, das keine Chance hatte auszuarten, da Aomine es mit einem dominanten Kuss im Keim erstickte. Und während sich die Situation doch noch in seine Lieblingsbeschäftigung entfaltete – ganz im Gegensatz zu Aomines ehemaliger Annahme – lagen die Scherben der Keramiktasse in dem beiseite geschobenen Holzkästchen unweit des Geschehens und konnten sich seelenruhig die homoerotische Krönung des Spektakels ansehen.

 

So vergingen die letzten Stunden des glücklichen und erfüllten Lebens eines Küchenutensils, bevor es friedlich von den Engeln in orangenen Overalls abgeholt und in den sagenumwobenen Himmel der Haushaltsgegenstände entlassen wurde.
 


 


 

– der Vorhang fällt –
 


 


 

- und der Schrei nach Liebe

 

 

 

– Mission Start! –

 

 

 

Aomine Daiki hasste es inbrünstig und aus ganzem Herzen, wenn sich sein Liebhaber nachtwärts und ganz besonders nach einer guten Partie bettsprengender Erotik als anschmiegsames Kuschelmonster herausstellte.

Nicht allzu selten passierte es, dass Aomine sich um Mitternacht in einem pythonartigen Würgegriff vorfand – bestehend aus engumschlingenden Extremitäten und der Äußerung brachialer Liebe – und daher für mindestens eine Stunde keinen Schlaf mehr finden konnte. Kise Ryōta bestand nun mal aus sehnigen Muskeln und harten Knochen, statt aus weichen, bequemen Fettpolstern (die jene bis zur Atemlosigkeit feste Umarmungen zumindest genießbar machen würden). Außerdem wand sich dieser mit seinen Tentakeln des Besitzanspruchs auf eine nicht gerade bequeme Art und Weise um sein Lieblingsopfer. Manchmal kam sich Aomine dabei vor wie in einem dieser versauten Hentais, in denen minderjährig aussehende Mädchen von überdimensionalen und glitschigen Aliengenitalien vergewaltigt werden, aber unglücklicherweise hatte es auf ihn nicht dieselbe Wirkung, wie auf die Protagonistinnen der Pornos. Er empfand dabei auch nach Stunden keine befriedigenden Höhepunkte und hatte auch nicht das Gefühl, dass die Machtabgabe ihn überhaupt irgendwie erregte. Viel eher wollte er einfach nur schlafen. Vorzugsweise auf seiner ganz persönlichen Betthälfte und ohne störende Faktoren wie Kises Arme und Beine, die allem Anschein nach den Versuch unternahmen, mit denen Aomines zu verschmelzen.

Leider Gottes hasste Aomine Daiki es umso inbrünstiger und tiefgreifender, wenn Kise so ein Verhalten bei anderen Mitmenschen zeigte. Dies passierte zwar nicht ganz so oft und meistens ausschließlich bei Kuroko Tetsuya, der es nur allzu gut verstand, sich aus den Klauen der Kise-esken Zuneigung zu winden, aber zu Aomines Leidwesen quälte ihn schon allein die Vorstellung, dass so ein Verhalten nicht unwahrscheinlich war. In welchen Kreisen auch immer sich Kise also befinden mochte, es bestand immerzu die Möglichkeit auf ein potentielles Opfer seiner körperlichen Nähe.

Man konnte Aomines Missfallen auch einfachheitshalber mit dem Wort „Eifersucht“ betiteln, doch dieser entzog sich für gewöhnlich jener Bezeichnung, wenn sie mal zur Sprache kam. Dafür hatte er schließlich seinerzeit die Serie der Sätze unterbrechen müssen, die mit „Der einzige, der…“ begannen und mit „…bin ich“ endeten. Und das sollte schon was heißen! Denn der einzige, der Aomine Daiki jetzt liebte, war nämlich nicht mehr er selbst, sondern niemand geringeres als Kise Ryōta. Jener mit dem er seit fünf Jahren zusammenlebte, den er so hart vögelte, wie es sich gehörte, und der verdammt nochmal niemand anderes zu begehren hatte, außer Aomine höchst persönlich. Man kann sich nun also sehr gut ausmalen, was in Aomine vorging, wenn er live und in Farbe miterlebte, wie Kise den Ausdruck seines Begehrens bei anderen Angelegenheiten raushängen ließ. Selbstverständlich wusste Aomine, dass es von Kises Seite aus nicht im Geringsten dasselbe Begehren sein konnte, das er bei ihren sexuellen Intimitäten empfand, aber mitansehen konnte und wollte Aomine es trotzdem nicht. – Das sollte doch wohl jeder Mensch mit klarem Verstand und einem vernünftigen Empathievermögen  nachvollziehen können, oder nicht?

Umso verzweifelter war der Polizist just in diesem Moment, denn diesen besonderen Gegner konnte er durch einen bösen, besitzergreifenden und mordlüsternen Blick nicht so einfach auf Abstand bringen, wie beispielsweise Kises Fans, die ihn ab und an auf der Straße erkannten und mit Betteleien nach einem Autogramm belagerten.

Der Anlass, der Aomine Daiki diesmal eine schlaflose Nacht bescherte, war also gewissermaßen anderer, eher künstlicher Natur …

 

Wild und brennend pochte seine Wut durch die Adern. Der gesamte Körper war angespannt und steinhart, trotz bequemer, ungestörter Lage auf dem Rücken. Seine angriffslustige Aura war mit der eines Kokainsüchtigen auf Höchstdosis zu vergleichen und ließ alle Passanten des Hauses einen Bogen um das Grundstück schlagen, weil sie befürchteten auf einem Minenfeld gelandet zu sein, das explodierte auch wenn sie darüber hinwegschwebten.

Das weiche Bett, oder besser gesagt die Betthälfte, auf der Aomine verweilte, drohte durch die beinah ätzenden Ausscheidungen seines Stresspegels wegzuschmelzen. Doch all das störte den benachbarten, friedlich schlafenden Kise Ryōta herzlich wenig.

Dieser fühlte sich wohl und geborgen, machte keine Anstalten, Aomine mit seiner Kuschelbedürftigkeit gewaltsam zu bedrängen, und vermittelte den Eindruck höchster Zufriedenheit, sofern Aomine es von seiner Perspektive aus beurteilen konnte. Kise hatte sich nämlich von ihm weggedreht und schlief fest und eng mit seiner zwei Wochen alten Errungenschaft verschlungen.

Richtig – er hatte sich von seinem eigentlichen Opfer unerschöpflicher Liebe abgewandt und etwas ganz anderes vorgezogen, als es vor einigen Stunden hieß, dass Aomine gerne ein wenig sexuellen Druck abbauen wollte. Es hatten selbst anregende Küsse auf den Nacken rein gar nichts gebracht. Und dabei war der letzte Sex schon ganze drei Tage her!

Schuld war Aomines Meinung nach die erwähnte Errungenschaft Kises, welche aus jeder Menge Flausch, einem gefühlten Kilo Polsterwatte und zwei großen, unschuldigen Knopfaugen bestand, die naiv und melancholisch ins Nichts starrten, als flehten sie nach erlösender Freiheit. Außerdem war Kises neuste Habseligkeit rosa, potthässlich und stank nach Parfüm, das vermutlich den Namen „Eau de Fôtzé“ trug.

Von dem textilen Gebilde sah man aus Aomines Blickwinkel gerade nur das eine Nasenloch, das unter Kises Arm hervorlugte, und das lächerliche Kringelschwänzchen, das sich zwischen Kises entblößten Oberschenkeln verfangen hatte, als wäre es eine neuartige Verhütungsmethode. Doch zu allem Übel ärgerte es wie absichtlich Aomines Libido, statt auf ihn abturnend zu wirken.

Da lag er also: unbefriedigt und alleingelassen von seinem hochgradig sachverliebten Lebenspartner. Mit einem mordsmäßig harten Gemächt, und der Unfähigkeit es händisch zur Ruhe zu bringen, weil die Vorstellung von Kises Mund darauf so viel verführerischer war, als bloße Reibung der eigenen Handfläche.

Verständlich also, dass Aomine sich nicht nur fühlte, wie ein Hirsch in der Brunft, sondern auch noch wie ein Verstoßener, dessen ausgezeichnete Dienste nicht mehr benötigt wurden.

Kise hatte ihn in seinem Ego verletzt!

 

Es war nicht so, als hätte Aomine nicht versucht, das Ganze irgendwie zu schlichten.

Nachdem Kise ihm am ersten Tag nach Erhalt des Stofftieres deutlich gezeigt hatte, wieviel er von Aomines Lachkrampf hielt (indem er ihn für die Nacht auf die Couch verbannte), war er gezwungen sich mithilfe von jeder Menge Arschkriecherei seine Betthälfte am zweiten Tag nach Erhalt des Stofftieres zurückzuerobern. Es hatte in einem ziemlich heißen Versöhnungssex auf der Küchentheke geendet – keine Frage – aber am dritten Tag nach Erhalt des Stofftieres hatte sich scheinbar alles verändert – so das Logbuch, in dem Aomine am vierten Tag angefangen hatte, sorgfältig die Gegebenheiten zu dokumentieren, um Kises Geisteswandlungen festzuhalten.

Ganz der Polizist.

 

» Tag 5 nach Erhalt des Stofftieres: Ryōta denkt immer noch, es wäre lebendig, und beginnt damit zu sprechen wie Paris Hilton mit ihrem degenerierten Chihuahua. «

 

So bemerkte Aomine mit erschreckender Geschwindigkeit, wie sein Liebhaber offenbar immer weniger Interesse an ihm zeigte. Nicht, dass er ihn nicht mehr begrüßte, oder keine Küsse austauschte – es war viel eher der Verlauf des Alltags, der zunehmend abgekapselter ablief. Kises Aufmerksamkeitsspanne schwand, wenn Aomine ihm etwas erzählte. Bei Telefonaten mit seinen Freunden und Bekannten tauchte namentlich immer öfter das Spielzeug auf, als der Kosename „Aominecchi“. Doch am deutlichsten zeigte es sich darin, dass Kises allgemeines Bedürfnis nach körperlicher Nähe nicht mehr so ausgiebig war, wie vorher. Dazu gehörten nicht nur kleine Berührungen, sondern auch abendliches Schmusen, wenn sie zu Bett gingen. Stattdessen bekam das Flauschvieh plötzlich umso mehr Zärtlichkeiten ab. Es wurde gestreichelt, geknuddelt, umarmt und des Nachts umschlungen, während Aomine immer weniger davon hatte.

Nicht, dass es ihn großartig störte … oder so … aber ungewohnt war es trotzdem irgendwie …

 

» Tag 6 nach Erhalt des Stofftieres: Ryōta nennt es mit liebevollster Stimme wiederholt „Schweinilein“ und legt es auch nicht aus der Hand, wenn er stundenlang badet.

Anm.: Was passiert hinter verschlossener Tür? «

 

Am siebten Tag hatte Aomine beschlossen, irgendwie Kises Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Dazu bediente er sich sogar eines kleinen Telefonats am Nachmittag, während er auf dem Revier die Arbeit vor sich herschob. Er erkundigte sich, was Kise machte und fand heraus, dass dieser noch im Bett lümmelte, da sein Meeting erst um 13 Uhr stattfinden würde. „Mach dir keine Sorgen, Aominecchi“, hatte Kise ihm noch gesagt. „Schweinilein leistet mir schon Gesellschaft.“ Leider beunruhigte es Aomine zu einem solchen Ausmaß, dass er sich gezwungen sah, auf dem Nachhauseweg frische Blumen und Sushi aus Kises Lieblingsladen zu besorgen. Letzterer hatte dafür bloß ein schwaches Lächeln übrig und bedankte sich mit einem simplen Kuss auf die Wange, bevor er sich vor den Fernseher auf die Couch zurückzog, das Stofftier zwischen den angewinkelten Beinen und dem Oberkörper geklemmt, und die Sushi-Box auf den Knien balancierend.

„Wow, wie enthusiastisch!“, dachte Aomine bei sich und gesellte sich dann mit einer Tasse Kaffee dazu.

Früher hätte Kise ihn für so ein zuvorkommendes Verhalten sehr viel besser entlohnt …

 

» Tag 8 nach Erhalt des Stofftieres: Midorima ist zu Besuch und Ryōta führt ihm „Schweinilein“ vor. Dabei greift er auf Homer Simpsons Lied „Spiderpig“ zurück.

Anm.: Midorima rückt seine Brille zurecht und schmunzelt verstohlen. – Der Anfang einer Verschwörung? «

 

Der Polizist gab nicht auf, daran zu arbeiten, Kises ungeteilte Aufmerksamkeit wieder für sich zu gewinnen. Herausforderungen machten aus ihm immerhin stets einen zielstrebigen und ehrgeizigen Menschen, doch so langsam wurde er nicht nur gründlich und aufmerksam, sondern auch ziemlich paranoid, während Kise weiterhin ungeniert mit seinem widerwärtigen Kuscheltier herumturtelte.

Selbst das Aufklären über die toxischen Bestandteile dieses lächerlichen Textilproduktes, wofür Aomine geschlagene zwei Tage der Recherche gebraucht hatte, führten nur dazu, dass Kise den Großteil seines enormen Monatsgehaltes an eine Wohltätigkeitsorganisation spendete. Nicht ohne Tränen zu vergießen, die den armen Kindern in Bangladesch galten. Kise ließ sich ganze drei Tage lang mit Youtube-Dokus volllaufen, die in allen Facetten die Wirkung von giftigen Färbemitteln auf die menschliche Haut darboten, und engagierte sich anschließend in einem großen Fair-Trade-Unternehmen, dem er sogar ein exklusives Fotoshooting widmete. Seine Agentur war begeistert, wie authentisch und liebevoll der Blonde mit einem einfachen Textilerzeugnis umgehen konnte, denn er hatte eigenständig vorgeschlagen, auf den Bildern mit dem Spielzeug zu posieren. Halbnackt.

Weniger begeistert war jedoch sein vernachlässigter Lover, der sowohl auf dem Revier als auch zu Hause Trübsal zu blasen begann.

 

» Tag 13 nach Erhalt des Stofftieres: Ryōta ist kaum da. Sein scheußliches Spielzeug auch.

Anm.: Was zur Hölle läuft da?! «

 

Aber zurück zur aktuellen Nacht (» Tag 14 nach Erhalt des Stofftieres «), in der Aomine Daiki endlich beschloss, dass dem ganzen Theater ein Ende gesetzt werden musste. Er wollte und würde es nicht länger ertragen, und hatte die Schnauze gestrichen voll davon, dass Kise ihn wie einen Fremden behandelte.

In dieser Nacht eskalierte es endgültig, denn obwohl Aomine eigentlich im Begriff war auszuharren, bis sein Wutanfall und die Latte sich verziehen würden, vernahm sein gespitztes Polizistenohr gegen vier Uhr morgens ein leises, verschlafenes Stöhnen von links.

Kise tat es des Öfteren – kein Thema. Das war für Aomine meistens ein Zeichen dafür, dass es Zeit für einen Mitternachtsquickie war und er Hand anlegen durfte, um Kise ein bisschen seines Schönheitsschlafes zu berauben.

Doch diesmal galt das Stöhnen verdammt noch mal nicht ihm und trieb Aomine somit zur äußersten Grenze der Weißglut.

 

„Nhhh … Sch...ni…ein…“, murmelte Kise, während er sein bildhübsches Gesicht gegen den inzwischen abgenutzten Pelz der abscheulichen Flauschkreatur rieb.

Etwas knirschte. Aber es waren nicht die Federn der gemeinsamen Matratze, sondern Aomines Zähne, die er vor Wut zusammengebissen hatte. Prompt schwang er sich zur Kises Seite rüber, entriss ihm das  verflixte Schwein, um aus dem Bett zu springen, das Fenster weit aufzureißen und das Stofftier mit einem gezielten Wurf einfach nach draußen zu befördern.

Von irgendwo unten hörte man einen panischen und aufgebrachten Katzenschrei. Kise rieb sich derweil perplex und schlaftrunken die Augen, um zu begreifen, was da gerade vor sich ging. Er schien sich irgendwie enteignet zu fühlen und setzte sich nun langsam im Bett auf. Seine Hand tastete suchend nach Schweinilein, aber der Innbegriff der Hässlichkeit lag vermutlich irgendwo auf dem „Mienenfeld“.

 

„Suchst du das Schwein?“, fragte Aomine mit trockener Finsternis in der Stimme. „Das hab ich grad aus dem Fenster geworfen. Kannst ja hinterherspringen.“

 

Kise war eigentlich kein Mensch, der normalerweise schnell wach wurde, aber bei diesen Worten weiteten sich seine Augen, und als hätte er Riechsalzgase inhaliert, sprintete er mit der Schnelligkeit eines Leistungssportlers zum offenen Fenster. Er spähte in die Dunkelheit der Nacht nach unten und versuchte das vertraute Rosa seines Kuscheltieres auszumachen. Vergebens.

„Spinnst du, Daiki?!“, schrie er anschließend und durchbohrte den Angesprochenen mit vorwurfsvoll erzürntem Blick. „Was soll das?!“

„Was das soll?!“, entgegnete Aomine bestürzt. „Diese Frage sollte ich dir stellen!“

„Du holst ihn sofort wieder zurück, verstanden?!“

„Ich denk nicht dran!“

Leicht legte Kise den Kopf schief, ehe er zum erneuten Angriff überging: „Bist du jetzt völlig übergeschnappt?! Es ist mein verficktes Eigentum, was deinetwegen im Dreck rumliegt, klar?  – Du bringst es auf der Stelle wieder rein! Und wenn es auch nur einen Fleck hat, wirst du es verdammt nochmal waschen!“ Dabei bohrte er seinen Zeigefinger immer wieder in Aomines Brust, um jeden seiner Worte noch mehr Ausdruck zu verleihen.

„Träum weiter, Ryōta! Das Ding kommt mir nicht mehr ins Haus!“

Offenbar war Kise gerade nicht für konstruktive Diskussionen zu begeistern. Er verengte auf Aomines Weigerung hin die Augen, während er ihn mit seinem Blick erdolchte, spannte die Kiefermuskeln an, als er die Zähne zusammenbiss, und stieß sich dann vom Fensterrahmen weg, um zurück in die Mitte des Raumes zu gehen. Wortlos riss er seine Decke vom Bett, griff nach seinem Kissen und stolzierte aus dem Schlafzimmer.

Nicht ohne einen gehörigen Türknall.

 

 

Der nächste Morgen war reichlich angespannt, was daran liegen mochte, dass Kise kein einziges Wort mit Aomine wechselte. Das frischgewaschene Stoffschwein  hatte er theatralisch an den Ohren mit einem Klemmbügel mitten in der Küche aufgehängt und machte sich in aller Seelenruhe einen Kaffee, während er trotzig so tat, als würde Aomine Daiki für ihn nicht existieren. Letzterer saß mit vor der Brust verschränkten Armen auf seinem Küchenstuhl und beobachtete seinen Partner genau. Vor ihm auf dem Tisch lag sein ordentlich geführtes Logbuch, zusammen mit einem Bleistift, einem Radiergummi, und seiner Dienstwaffe, die er natürlich nur dort zu liegen hatte, weil er sie später beim Aufbruch zur Arbeit nicht vergessen wollte. Kise ließ sich dadurch allerdings nicht einschüchtern. Unermüdlich ignorierte er seinen Liebhaber und war bereits dabei, die Küche zu verlassen, um seinen Kaffee im Wohnzimmer vor dem Fernseher zu schlürfen, als Aomine endlich das Machtwort ergriff.

 

„Ryōta“, sagte er, „wir müssen reden.“ Seine Stimme ließ keinen Widerspruch zu.

 

„Mein Bedürfnis, mit dir zu reden hält sich in Grenzen, Daiki“, erwiderte Kise kalt, herablassend und vollkommen abweisend.

 

„Unsere Beziehung steht auf dem Spiel“, war die nachdrücklich klare Ansage, die Kise letzten Endes vom Gehen abhielt. Und als er sich nonverbal doch noch bereiterklärte, sich wenigstens umzudrehen, auch wenn er Aomines festen Blick trotzdem nicht erwidern wollte, erhob sich der Polizist vom Stuhl und knallte die Handfläche auf den Tisch knapp neben der sorgfältigen Dokumentation von Kises Verhalten.

 

„Entweder das Schwein oder Ich.“

 

Kise sah ihn an, als  hätte Aomine gerade verkündet, er wolle Regenwürmer als Haustiere halten – also irgendwie verständnislos und angeekelt zugleich – doch davon ließ sich dieser nicht beirren und fuhr fort.

„Seit zwei Wochen – zwei beschissenen Wochen! – bist du nur noch mit diesem Ding da beschäftigt!“ Er nickte zu dem tropfenden Stück rosa Flausch, das irgendwie trauriger aussah, als je zuvor.

„Du legst es nicht aus der Hand. Du redest nur noch davon. Und – was noch wichtiger ist – du vernachlässigst mich. MICH – DEINEN VERDAMMTEN PARTNER! Das alles kannst du gerne hier drin nachlesen.“ Er deutete mit dem Zeigefinger auf das karierte Heftchen, das er für das Führen des Logbuchs zweckentfremdet hatte.

 

Kise schwieg immer noch und sah Aomine weiterhin mit demselben Blick an.

 

GLAUBST DU ERNSTHAFT, ICH MERKE NICHT, WAS DA ZWISCHEN EUCH LÄUFT?!

 

Kise drehte sich herum und verließ wortlos mit seiner (neuen!) Kaffeetasse die Küche.

Auf seinen Gesichtszügen lag immer noch der verstört-verdutzte Gesichtsausdruck.

 

RYŌTA!“, rief ihm Aomine hinterher.

 

Eine Minute später kam Kise zurück, stellte die geleerte Kaffeetasse in die Spülmaschine und legte etwas Phallusartiges in die Mitte des Küchentisches, das sich als Aomines altes Tonbandgerät herausstellte (Seinerzeit hatte es für viel unterhaltsames Aufsehen gesorgt) und drückte auf den Aufnameknopf.

 

„Okay, Aominecchi“, fing Kise an und lächelte plötzlich. „Hiermit möchtest du also zugeben, dass du es vermisst, von mir belästigt zu werden. Habe ich das richtig verstanden?“

Zunächst war der Polizist verwirrt, doch dann verstand er, was sein Lover bezwecken wollte. Gerade als er die Tonaufnahme unterbinden wollte, schnappte Kise ihm das Gerät vor der Nase weg und tadelte ihn mit dem Zeigefinger.

„Na, na, na – wir machen das ganz professionell, Aominecchi“, klärte er ihn altklug auf. „Wenn du schon darüber Buch führst, wie ich mit meinem Eigentum umgehe, dann möchte ich auch ein Beweismittel für das haben, was du mir zu sagen hast.“ Es entlockte Aomine wieder ein verbittertes Zähneknirschen. „Also! Zurück zu unserem Gespräch: Ja oder Nein?“

 

Stille breitete sich für einen Moment aus und Aomine bediente sich dieser Zeit, um sich seiner nächsten Worte bewusst zu werden. Er schaute zunächst aus dem Küchenfenster. Dann auf sein Logbuch. Dann auf die Dienstwaffe und wieder zum Fenster zurück. Schließlich schnaubte er abfällig und verdrehte die Augen.

 

„Ja, ich vermisse es“, gab er endlich zu, wenn auch mit genervter Miene.

 

„Sollte ich mich also für dich entscheiden, Aominecchi, darf ich dich ab jetzt ganz offiziell für das Stillen meines körperlichen Nähebedürfnisses missbrauchen, richtig?“

 

Wieder zögerte Aomine, indem er mit seinem Blick eine Odyssee durch die Küche vollzog. Dann atmete er tief durch, schluckte hart, neigte betreten den Kopf und biss sich auf die Unterlippe, wie ein kleiner Raufbold, dem eine Predigt vom Erzieher gehalten wurde.

 

„Ja“, murmelte er  kleinlaut.

 

„Gut, dann ist es ja somit geklärt“, flötete Kise erfreut, legte das Tonbandgerät wieder auf den Tisch und klatschte verspielt in die Hände. „Allerdings werde ich Schweinilein keinesfalls aus dem Haus verbannen, ehe ich einen geeigneten Nachbesitzer für ihn organisiert habe. Aber ich verspreche dir, ab jetzt auf deine Wünsche einzugehen und dich nicht mehr zu vernachlässigen. Sind wir im Geschäft?“

 

 

Einige Minuten später hörte man aus dem Schlafzimmer ausgiebiges Stöhnen und Bettknarzen, während das Stoffschwein in der Küche unbeachtet seinem Schicksal überlassen wurde.

Inmitten der rhythmisch aufklirrenden Kücheneinrichtung tropfte es armselig vor sich hin, mit der sicheren Verdammung bei e-Bay für hohe Summen an Kises Fangemeinde versteigert zu werden, damit sein großzügiges Herz später die Kinder in Bangladesch mit einer Spende beglücken konnte.

Aomine hingegen schlief in dieser Nacht trotz eines Tadels aufgrund seiner Dienstverweigerung einfach vortrefflich! Und das, obwohl ihn Kise wieder mit vollem Körpereinsatz in Gewahrsam genommen hatte, sodass er sich kaum bewegen, geschweige denn atmen konnte. Auf Aomines Gesicht zeichnete sich selbst im Schlaf ein siegessicheres, glückseliges Grinsen ab.

„Dir hab ich’s so richtig gezeigt, Schweinilein!“, murmelte er unverständlich gegen Kises blonden Haarschopf, ehe er sich im Land seiner Träume vorzustellen begann, wie er sich genüsslich einen Schweinesteak in den Mund schob.

 

 

 

 

– Mission Complete! –

 

 

 

 

- und die fragwürdige Kompatibilität

Das perfekte Drama

– und die fragwürdige Kompatiblität

 

 

 
 

Wichtige Anmerkung der Redaktion:

Das nachfolgende Schriftstück ist für Leser mit Anforderungen an Realismus nicht geeignet. Die Behindertheit dieses Oneshots übertrifft alle vorangegangenen Werke.

Und nun viel Vergnügen mit dieser Ausgeburt eines Hirndurchfalls.
 


 


 

– Es war einmal … –
 


 

Wenn es eine Sache gab, der kein nennenswerter Nebencharakter dieser verrückten Geschichte glaubte, dann war es die wundersame Art und Weise, wie Aomine Daiki und Kise Ryōta sich kennengelernt hatten.

Besonders erstaunlich war es allerdings nicht, denn allein die Umstände ihres Kennenlernens waren schon so verrückt, dass man sie als besonnenes Menschenwesen nicht nachvollziehen konnte.

Die beiden waren auf den ersten, zweiten und auch den dritten Blick so inkompatibel wie zwei entgegengesetzte Himmelsrichtungen. – Ein treffender Vergleich, den Kuroko Tetsuya einmal hinter ihrem Rücken bei einer der vielen Zusammenkünfte des Freundeskreises leise ausgesprochen hatte.

„Ja, wie zwei Himmelsrichtungen, die auf der anderen Seite des Globus leider trotzdem aufeinander treffen“, antwortete Midorima Shintarō altklug und leicht gereizt darauf, während er dabei war, seine Brille zum dritten Mal zu polieren.

„Eher wie zwei tektonische Platten, die ununterbrochen aneinander reiben und für Naturkatastrophen auf unserem Planeten sorgen“, meinte Momoi Satsuki mit einem resignierten Seufzen, ehe sie den Rest ihres Biers exte.
 

Fast schon noch unbegreiflicher für alle Beteiligten war es jedoch, dass Aomine und Kise es bereits ganze sechs Jahre miteinander ausgehalten hatten. Wovon das erste Jahr in einer offenen Fernbeziehung verlief, ein weiteres in einer festen Fernbeziehung, zwei Jahre in derselben Stadt und die letzten beiden dann im gemeinsamen Haushalt.

Das zur Trennung führende Beziehungsdrama, mit dem der Freundeskreis jedes Jahr aufs Neue rechnete – es wurden sogar Geldwetten abgeschlossen – ließ jedoch immer noch auf sich warten.

Und ob das gut oder schlecht war, konnte niemand mit Gewissheit sagen.
 

Angefangen hatte alles mit einer unauffälligen Anzeige im Internet.

Die Seite, auf der die Anzeige platziert worden war, gehörte zur absolut unbedenklichen Sorte – nichts Skandalöses also. Eine Seite, auf der man sich ganz unspektakulär eine Mitfahrgelegenheit suchen konnte. Also bot sie eigentlich keinen Nährboden zur Entwicklung eigenartiger Beziehungen. Jeden Tag suchten immerhin Unmengen an Menschen jemanden, der mit ihnen mitfahren würde.

Jedenfalls war Kise bei der Aufgabe der Anzeige wohl prompt die Vorstellung über realistische Preise entglitten.

Vielleicht nicht nur die …
 

Auf 0:30 Uhr nachts war die Reise angesetzt.

Der Treffort – eine eher schlecht erreichbare Raststätte am Rande der Stadt, zwischen Flughafen und einer Autobahnausfahrt. Das Endziel – ein Parkplatz neben Kise Ryōtas 5-Sterne-Hotel.

Der Spaß kostete unverschämte 80 Euro pro Person für eine höchstens anderthalbstündige Fahrt. Dafür durften die Mitfahrer allerdings den Luxus einer äußerst bequemen Reise auf den sandfarbenen Ledersitzen von Kises AMG genießen. Das stand sogar wortwörtlich SO neben einem Foto des Autos in der Anzeige geschrieben, um es den potentiellen Mitfahrern so richtig schön unter die Nase zu reiben.

Es fuhr sich eben nicht umsonst in einer schicken Sportlimousine, die aus mehr Technik als Mechanik bestand. Außerdem war das erlesene Design künstlerisch wertvoll und das allein sollte doch wohl den hohen Fahrtpreis rechtfertigen, oder?

Das gute Teil war darüber hinaus noch lange nicht abbezahlt. Bei dem Preis musste selbst ein gut verdienendes Model wie Kise Ryōta zu einem Kredit greifen. Auch da war es nur allzu verständlich, dass er eine extra Absicherung haben wollte, bevor er einem wildfremden Menschen das teuer verarbeitete Leder seines Traumwagens zur Verfügung stellen würde.
 

Realistische Preise sollte sich also doch bitte jemand anderes ausdenken – Kise jedenfalls nicht.
 

„Scheiße!“, zischte Aomine, der nicht fassen konnte, was der Bildschirm seines Handys ihm da bot. Die Anzeige konnte doch nicht ernst gemeint sein!

„Was’n?“, fragte Nebya Eikichi seinen Kumpel, den er vor etlichen Jahren bei der Absolvierung des Wehrdienstes kennengelernt hatte. Jetzt lebten sie in unterschiedlichen Städten und hatten nicht so viele Gelegenheiten, miteinander abzuhängen. Deswegen nutzten sie die gemeinsame Zeit auch sehr effizient.

Während Aomines Besuch hatten sie ganz schön auf die Kacke gehauen, waren durch den Wald gesprintet, hatten sich im Fitnessstudio gegenseitig zu eigenen Rekordbrüchen angestachelt und sich allgemein übertrieben männlich aufgeführt. Zum krönenden Abschluss hatten sie es sich noch in einer Kneipe gemütlich gemacht, nachdem der ganze Tag mit produktivem Muskelaufbautraining verbracht worden war. Jetzt war das Drama allerdings groß, denn Aomine hatte viel zu spät mitgekriegt, dass er noch gar keine Rückfahrt gebucht hatte, obwohl er morgen zur Arbeit musste. Demzufolge hatte er ein paar Minuten der wertvollen Saufzeit entwenden müssen, um sich der Suche nach einer passenden Mitfahrgelegenheit zu widmen.

„Fuck, es gibt nur noch ’ne einzige aktive Anzeige, aber der Typ hat echt nicht alle Tassen im Schrank! Lies dir den Bullshit doch mal durch!“

Nebuya nahm das ihm gereichte Handy entgegen und versuchte sich trotz seines Bierrausches auf den Text zu fokussieren. Dann lachte er laut schallend auf.

„Alter, das ist so einer, der zum Frühstück Koks in sein Müsli mischt. Scheint ja ein ganz Abgehobener zu sein“, kommentierte er schließlich, während er noch das Bild des Autos im Großformat bestaunte.

„Pft, wenn der so viel Kohle hat, dann soll er gefälligst nicht so viel für ’ne scheiß Mitfahrgelegenheit verlangen!“

„Musst die ja nicht nehmen.“

„Und wann soll ich dann fahren? Morgen früh oder was?“

„Keine Ahnung, lass dich halt mit nem Heli abholen.“

„Sicher. Mein Chef liebt mich so innig, dass er mir auch glatt ’nen Privatjet vorbeischicken würde.“

„Tja, dann hast du wohl keine Wahl. Entweder blechst du dem Snob oder der Bahn – deine Entscheidung.“

Nebuya gab Aomine sein Handy zurück, das dieser vorerst mit einem genervten Seufzen weglegte, um anschließend dem bärtigen Kellner zu signalisieren, dass sie die nächste Runde bestellen wollten.

Sie blendeten das Dilemma fürs Erste wieder aus, aber je mehr Biergläser geleert wurden, desto alberner und heiterer wurde die Stimmung. Da konnte man schon auch mal auf wahnwitzige Ideen kommen.

 

„Okay, pass auf.“ Aomine hielt beide Zeigefinger vor Nebuya in die Luft. „Ich werde es diesem kleinen Pseudo-Prinzen zeigen.“

„Lass hören, lass hören!“

„Ich schwöre, ich werde ihm die Laune so krass vermiesen – der wird nie wieder in dieses Auto steigen!“

„Traumatisches Erlebnis, haha!“

Aomine lachte auch. Er war wirklich sehr angetan von seiner eigenen Idee. Außerdem kostete ein kurzfristig gebuchtes Ticket mit der Bahn dann doch mehr. Und auf diese Weise konnte Aomine vielleicht noch eine „gute Tat“ für die Menschheit am heutigen Abend vollbringen.

Wirklich, er wollte nur so viel Kohle in eine verfickte Mitfahrgelegenheit investieren, um diesem K. R. am Ende den Stinkefinger in den Arsch zu schieben!

Schön tief rein, bis der Typ heulte und um Vergebung bettelte!

Oh, was freute er sich schon darauf!
 

Währenddessen hatte K. R. – alias Kise Ryōta – keinerlei Gewissensbisse. Immerhin war er derjenige, der um ganze anderthalb Stunden Schönheitsschlaf in der Nacht beraubt werden würde. So eine Autofahrt kostete ja auch jede Menge Nerven! Sein Stylist würde am nächsten Tag gefühlte zwei Tonnen mehr kostspieligen Makeups benutzen müssen. Und er bestand schon auf das erlesene Bio-Import-Zeug ohne Tierversuche, das in Sachen Nachhaltigkeit und Fairtrade nicht zu überbieten war.

Nicht zu vergessen, dass in der sorgfältigen Kalkulation des Fahrtpreises auch ein Aufschlag für eine Spende an eine Umweltschutz-Organisation drinsteckte. Man denke doch nur mal an die Abgase, die bei der Fahrt entstehen würden!

Kise Ryōta war eben ein sehr umweltbewusster Mensch!

Außerdem wusste man ja nie, wie so ein Mitfahrer drauf sein würde. Schlimmstenfalls würde Kise die ganze Zeit lang der Monotonie der Autobahn ausgesetzt sein oder wahlweise ermüdenden Gesprächen über die Ex. Wenn es also nach ihm ginge, passte ihm entweder jemand mit Humor und einem Talent für Unterhaltung, oder aber ein Typ, der es sich auf der Rückbank gemütlich machen würde, um auf der Fahrt durchzuschlafen, wie es jeder vernünftige Mensch um diese Uhrzeit für gewöhnlich tat.
 

Doch der Kerl, der fast eine ganze Stunde zu spät kam, nach Zigaretten und Bier stank und aussah wie der letzte Penner, blieb auf dem Beifahrersitz nicht nur wach, sondern verhielt sich auch unerwartet so sehr daneben, dass Kise fast das Kotzen bekam.

Schon als er gemächlich mit seiner versifften Reisetasche auf Kise zuging, präsentierte er ein ganzes Arsenal an manierlichen Abgründen, indem sich sein kleiner Finger den Weg in die Untiefen seiner Nasenhöhle bahnte und eine grünlich schimmernde Schleimkugel ans Licht zauberte. Diese wischte er sorgfältig an seiner zerschlissenen Jeans ab, welche von fragwürdigen Flecken nur so übersät war …

Es würden schon bald viele weitere Verhaltensentgleisungen folgen.

 

 

Aomine Daiki hatte sich dafür den ganzen Abend lang extra von Nebuya inspirieren und beraten lassen. Er hatte in weiser Voraussicht weder geduscht, noch versucht, sich anderweitig in soziale Ordnung zu bringen, denn genau damit konnte man so einen Snob wie K. R. sicherlich gut auf die Palme bringen.

Von dieser meisterhaft durchdachten Arschigkeit ahnte Kise hingegen nichts und verzog daher bloß das Gesicht bei dem Anblick.
 

Jackpot! – Aomine grinste jähzornig in sich hinein.

Die Fahrt würde ein reines Vergnügen werden.
 

„Mann, du siehst ja gar nicht mal so gut aus“, gab er zur Begrüßung von sich, während er direkt vor Kise stehen blieb. „Auf dem Foto hattest du noch keine asymmetrischen Augenbrauen“.

Der Angesprochene hatte abweisend die Arme vor der Brust verschränkt und eine der erwähnten Augenbrauen voller Skepsis in die Höhe gezogen – was selbstverständlich überhaupt erst der Grund für die Asymmetrie war! Denn wenn es eines gab, das bei Kise Ryōta perfekt war, dann waren es die Augenbrauen!
 

„Bitte packen Sie die Tasche in den Kofferraum und steigen Sie einfach ein, ansonsten fahre ich ohne Sie los. Sie sind echt spät dran“, zischte er unbeeindruckt aber mit einer nicht zu überhörenden Herablassung in der Stimme. Dann setzte er sich in sein Auto und brachte den Motor zum Laufen.

Bis heute wusste er nicht, was ihn damals davon abgehalten hatte, im nächsten Moment das Gaspedal durchzudrücken und mit quietschenden Reifen diesen Widerling einfach hinter sich zu lassen, bevor dieser das Auto auch nur berühren konnte. Stattdessen hoffte Kise inständig, dass sich der abartige Typ für die bequeme Rückbank entscheiden würde, die ihm genügend Platz für das übergroße Gorilla-Ego lieferte. Aber dieser „Licht85“, wie er sich online genannt hatte, pflanzte sich nicht nur neben Kise und verstellte den Beifahrersitz mit einem ruppigen Ruck ganz nach hinten, sondern zog auch noch seine von getrocknetem Schlamm überzogenen Boots aus, um all den facettenreichen Gerüchen auch noch die intensive Duftnote von Käsefuß zu verleihen.
 

Wow – Kise durfte hier gerade wirklich die tiefsten Abgründe der menschlichen Spezies ergründen.
 

Auf der anderen Seite versetzte jede Abneigung äußernde Reaktion des Autofahrers Aomine in einen exquisiten Rausch der Genugtuung und er konnte kaum mehr die nächste Möglichkeit abwarten, diesen ekelhaften Bilderbuchschönling noch mehr außer sich zu bringen. Selbst auf die Gefahr hin, irgendwo auf einer gottverlassenen Autobahnraststätte ausgesetzt zu werden und morgen nicht zum Dienst erscheinen zu können.

Totally worth it!
 

Kaum setzte sich das Auto in Bewegung, da holte Aomine auch schon eine Zigarettenpackung raus. Er war sich dessen vollkommen bewusst, dass in der Onlineanzeige ein expliziter Vermerk zum Rauchverbot im Wagen stand, aber er hatte nicht einmal die Intention sich eine anzuzünden. Viel eher wollte er Kise zu der gestellt höflichen Bitte treiben, es zu unterlassen.

Er wurde nicht enttäuscht.

„Alter, was bist du denn für ’ne verklemmte Schwuchtel?“, kommentierte er Kises vorhergesehene Aufforderung, während er die Packung wieder wegsteckte und aus den Augenwinkeln schadenfroh beobachtete, wie Kises Kiefer sich anspannte.

Was? – War er ernsthaft schon dabei, mit den Zähnen zu knirschen? Ging ja schnell!

Oder … hatte Aomine da etwa einen wunden Punkt getroffen?

War dieser K. R. etwa …? – Auf einmal verstand er!

Seine grimmige Miene hellte sich etwas auf und er lobte sich innerlich für seine kognitive Glanzleistung.

Wenn er sich den Typen so ansah, dann lag es klar auf der Hand: gepflegt, Ohrstecker mit einem kleinen, funkelnden Steinchen, kein Bartwuchs, relativ gut trainierter Körper, nicht sonderlich männlich (bis auf die Körpergröße) – der war keinesfalls hetero, sondern viel eher eine Schwulette wie es im Buche stand! Sexuell ausgelastet war er sicherlich auch nicht. Das sah man schon allein an seiner angespannten Körperhaltung. Bei seiner Körpergröße war bestimmt nicht so schnell jemand zu finden, der ihn vögeln wollte!

Entweder das, oder aber er war wirklich schon ziemlich angepisst wegen Aomines Fehlverhalten. – Nur dass die Fahrt gerade erst begonnen hatte und der Polizist es ihm auf jede nur erdenkliche Art und Weise noch schwerer machen würde, sich zu entspannen.
 

Jackpot Nummer zwei.
 

„Ich möchte Sie darum bitten, weitere Kraftausdrücke sein zu lassen, Herr-“

„-Aomine Daiki“, stellte sich der Angesprochene nonchalant vor.

„-Herr Aomine. Und schnallen Sie sich bitte an.“

„Warum? Kannst’e nicht fahren, oder was?“ Kise verdrehte daraufhin die Augen.

„Ich fürchte eher um Ihr Wohlergehen“, antwortete er schnippisch, „nicht, dass ich bei 200 Km/h aus Versehen gegen die Leitplanke fahre und Ihrem elendigen Dasein ein Ende bereite.“ Man konnte schon fast heraushören, wie Kise es sich genüsslich vorstellte – so liebreizend hatte seine Stimme geklungen.

Okay, Aomine musste zugeben, dass das durchaus ein wenig schlagfertig war. Doch es kratzte nicht einmal im Geringsten an seiner harten Schale der absoluten Coolness. Er lachte laut mit seiner tiefen Stimme auf.

„Angeschnallt oder nicht – bei 200 Sachen sterben wir beide. Zeig mal lieber, was dein Baby draufhat“, entgegnete er frech, ging aber zumindest der Aufforderung nach, sich anzuschnallen, (sicherheitshalber) aus einem minimalen Anflug an Mitleid.

Kise dachte jedoch nicht im Traum daran, Aomines Wunsch zu erfüllen. Als dieser sich deshalb nach kürzester Zeit aus Langeweile ein Modemagazin aus dem Seitenfach des Autos nahm, ließ er einen ohrenbetäubenden Pfiff verlauten.

„Ach so? – K. R. steht also für Kise Ryōta? – Das berühmte Model, auf das die Teens heutzutage so abfahren? Ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen. Muss wohl viel Photoshop im Spiel sein“, stichelte er, aber Kise hatte sich offenbar dazu entschlossen, ihn einfach zu ignorieren.

Schade. Aomine hatte gehofft, ein bisschen mehr Frustration und Rumgezicke aus ihm rauszukitzeln.
 

Sie fuhren geschätzte zehn Minuten in völliger Stille, dann bediente sich Aomine ungefragt des Bluetooth an der Musikanlage in der Hoffnung, wenigstens mit ein paar Liedern von seinem Handy zu nerven, und da Kise beide Hände gewissenhaft am Lenkrad hielt, konnte er auch nicht schnell genug eingreifen. Aomine rieb sich innerlich schon die Hände, da er wusste, dass sein Musikgeschmack eher unkonventionell war und er Kise damit ordentlich die Laune weiter vermiesen konnte. Sicher hörte dieser in seiner Freizeit eher Interpreten wie Justin Bieber und Lady Gaga. Pft!

Großartig! – Aomine hatte auch schon gleich den perfekten Interpreten ausgesucht.

Tom Wats schallte mit seiner rauchigen, verruchten Stimme aus den Boxen. Aomine musste die Lautstärke sogar von sich aus wieder runter regeln, damit die Bässe der teuren Musikanlage das Auto nicht noch ins Schleudern brachten.

„Geil! So muss das!“, schrie er halb, damit man sein asoziales Verhalten auch ja durch die Musik hindurch vernahm. Aber als er zu Kise sah, um sich zu vergewissern, dass diesem schon die regenbogenfarbene Kotze aus dem Mund lief, musste er leicht verwirrt blinzeln.

Genauso wie der Autofahrer selbst, der zwar weiterhin aufmerksam nach vorne auf die Straße schaute, aber sichtlich überrascht wirkte.

War da sogar ein kleines Schmunzeln, oder täuschte sich Aomine?
 

„Hä, du magst Waits?“, hakte er noch sicherheitshalber nach.

„Ich hätte eher von einem ungebildeten Ekelpaket, wie Ihnen nicht erwartet, Tom Waits zu mögen“, erwiderte Kise darauf und stieß noch ein leicht arrogantes ‚Hm‘ durch die Nase aus.

„Mann, lass endlich das Siezen – wir sind jetzt Best Buddies, klar?!“, brummte der Polizist gut gelaunt, woraufhin Kise unerwarteterweise sanft auflachte.

„Meinetwegen.“

Aomine ertappte sich dabei, es irgendwie ganz süß zu finden. War ja nicht so, als würde dieser eingebildete Schnösel rein optisch völlig nahtlos in sein Beuteschema reinpassen … oder so … Gott bewahre!

Verdammt! Diesen Sympathiepunkt hatte sich dieser schwule Wichser von einem Neureichen gar nicht verdient!
 

Es folgten weitere Lieder anderer Interpreten, von denen Aomine hoffte, dass sie Kise nervten, aber er griff damit völlig ins Klo, denn auch die nächsten Musikstücke schienen den Blonden nicht weiter zu stören. Ganz im Gegenteil – offenbar gab es da diese eine heimtückische Gemeinsamkeit zwischen ihnen beiden, die Aomines Vorhaben komplett vereitelte.

Ganz zu seiner Frustration.

Resigniert stützte er einen Ellenbogen auf den Vorsprung am Autofenster und bettete seine Wange in die Handfläche, um leicht verwirrt nach draußen zu starren und die vorbeiziehenden, dunklen Bäume am Straßenrand anzuschmollen.

Von allen Dingen, die sie hätten gemeinsam haben können, musste es ausgerechnet so etwas Wichtiges wie der Musikgeschmack sein – blöd gelaufen!
 

„Halt' mal bei der nächsten Raststätte an, ich muss pissen“, knurrte Aomine verstimmt. So langsam gingen ihm die Ideen aus, während Kises Laune sich hingegen zu bessern schien.
 

Nicht gut, gar nicht gut …
 

Gesagt, getan.

Kise hatte es eigentlich gar nicht eingeplant, eine Pause zu machen, aber das Auto konnte dringend ein ausgiebiges Stoßlüften vertragen – trotz Klimaanlage!. Aomine benutzte indes draußen einen Busch, um sich zu entleeren und blieb noch kurz draußen, um eine Zigarette zu rauchen.

Einen positiven Nebeneffekt hatte das Ganze: Aomine musste beim Rausgehen die Schuhe wieder anziehen und Kise konnte sich kurz entspannen und seine Nase und Lunge mit frischer Luft füllen. Er saß bei offenen Autotüren auf dem Fahrersitz und linste zu Aomine, der mit dem Rücken zu ihm gekehrt auf dem Parkplatz ein paar Schritte auf und ab spazierte. Dabei fiel ihm auf, dass der Typ – von dem Geruch und den ranzigen Klamotten mal ganz abgesehen – gar nicht mal so übel aussah. Die definierten Muskeln an seinen Oberarmen und das breite Kreuz ließen auf eine gute Form und routinierte Körperarbeit schließen.

Vielleicht war der Typ ja ein Bauarbeiter oder so … Die kehrten ja von der Arbeit bekanntlich immer in einem schrecklich verwahrlosten Zustand zurück. Verschwitzt, verraucht, mit einer Bierfahne und der Gossensprache frisch aus dem Ghetto – das hier war wohl auch so ein ähnlicher Fall. Ryōta ertappte sich dabei, diesem Aomine Daiki ein kleines bisschen das Benehmen zu verzeihen, wenn er schon so einen vortrefflichen Musikgeschmack aufwies. Es konnte ja nicht jeder eine hohe Bildung oder einen guten Job genießen.

Trotzdem war Kise kein großer Fan von solch einer Armut an Stil. Besonders nicht, wenn es darum ging, sich in der Öffentlichkeit aufzuhalten.

Bei aller Liebe zum guten Musikgeschmack!
 

Aomine grübelte derweil scharf über den weiteren Verlauf der Fahrt nach. Es konnte doch nicht schon das Ende vom Lied sein, oder? Dabei wollte er doch nur, dass dieser Tag in Kise Ryōtas My-Little-Pony-Kalender als der schlimmste Tag im Leben rot eingekreist werden würde. Und dafür musste ihm schleunigst einfallen, wie er es verhindern konnte, Kise immer attraktiver zu finden.

Alleine schon wie dieser ihn herablassend vom Auto aus musterte – was Aomine mit einem flüchtigen Blick über die Schulter festgestellt hatte – musste doch ausreichen, um ihn wieder total scheiße zu finden, oder? Für solche dämlichen Blicke gehörte Kise ohne Umschweife in die Hölle!

Leider erhaschte Aomine durch den kurzen Blick jedoch auch die herrliche Aussicht auf das bis zum Erbrechen harmonische Bild Kises im erhellten Luxusauto, als würde dieser grade exklusiv für ihn zu der erstklassigen Musik posieren. Es fehlte nur noch ein Fotograf und schon wären ein paar hochwertige Mercedes-Werbebilder entstanden.

Zugegeben – zum Model taugte Kise Ryōta schon irgendwie. Dieses Meisterwerk des Zufalls konnte man zu Aomines Leidwesen nicht mehr unter Photoshop verbuchen.
 

Komm schon! Gib mir einen weiteren Grund dich zu hassen! dachte sich Aomine leicht verzweifelt. Er stieg nach einigem Hinundherwandern und Füßevertreten wieder ins Auto und vergaß sogar vor lauter Verwirrung, seine Schuhe wieder auszuziehen. Ganz zu Kises Gefallen, der es sich vorgenommen hatte, den Rest der Fahrt nett ausklingen zu lassen, denn auf weiteren Stress hatte er so gar keine Lust, während sich Aomine deswegen innerlich immer mehr ärgerte. Irgendetwas musste es doch geben, womit er Kises verdammte Ruhe noch einmal so richtig stören konnte!

Doch erst als Kises Hotel und damit das Endziel in Sichtweite waren, fiel es Aomine wie Schuppen von den Augen.
 

Natürlich!

DAS WAR ES!
 

Selbst der Parkplatz vor dem Hotel war so fancy, dass Aomine wieder klar wurde, warum er diesen widerlichen Snob so hasste.

Dieser verfluchte Bastard! dachte sich der Polizist angewidert. Bescheidenheit war wohl echt nicht die Stärke dieses Models. Aber was erwartete er auch? Schließlich musste Aomine ganze 80-fucking-Euro blechen. Dieser Preis war exorbitant!

Höchste Zeit, die Trumpfkarte auszuspielen, die er noch im Ärmel trug.
 

„Da wären wir.“ Kise seufzte tiefenentspannt und lehne sich kurz im Autositz zurück, die Hände immer noch am Steuer, als wäre er erleichtert darüber, dass es gleich vorbei sein würde und er diesen Rüpel nie wieder sehen müsste. Wie schön, dass Aomine da ganz andere Pläne verfolgte, die jede vorangegangene Dreistigkeit um Weiten überstiegen.

Sagen wir einfach, dass es auf einer Skala von Eins bis Zehn die stolze 100 erreichte.

Nicht dass sich Aomine tatsächlich einen Erfolg erhoffte, aber für den heftigsten Schock von Kises bislang friedlichem Leben würde es allemal reichen.
 

Sie saßen ein paar Minuten still im Auto, als würden sie auf die Initiative des jeweils anderen zum Aussteigen warten, dann machte Kise den ersten Schritt und verließ das Auto. Die Tür fiel ins Schloss und just in diesem Moment breitete sich auf Aomines Mund ein spöttisches, finsteres Grinsen aus.

Zu schade, dass er nicht aufnehmen konnte, was gleich passieren würde.

Erst dann stieg er mit wieder eingekehrter Ausdruckslosigkeit im Gesicht aus, als liefe noch alles nach Kises Plan.

Letzterer holte gerade seine Luxusreisetasche aus dem Kofferraum und wartete hinter dem Auto auf den Besitzer des zweiten Gepäckstücks, das sich dort noch befand und welches er aus Ekel nicht einmal im Traum wagen würde, anzufassen. Sein Auto musste Kise auf jeden Fall nach dieser Reise reinigen lassen.

Aomine ließ nicht lange auf sich warten und hängte sich seine Tasche um die Schulter. Und als wäre es eine Geste der grenzenlosen Dankbarkeit für die wunderbare Fahrt, hielt er Kise seine Hand hin als Zeichen dafür, dass er ihm zuvorkommend die Tasche ins Hotel tragen würde. Nicht dass es den Blonden nicht überraschte, aber offenbar war er naiv genug, doch noch an das Gute im Menschen zu glauben. Mit einem Lächeln reichte er Aomine sein Gepäck, schloss den Kofferraum und verriegelte das Auto mit dem Knopfdruck auf dem eleganten, elektronischen Schlüssel.

Er dachte sich nicht einmal etwas dabei, als sie gemeinsam zur Rezeption gingen. Wie gut für Aomine, der sich bereits im Kopf die Worte zurechtlegte, die er gleich verlauten lassen würde.

Als sie vor dem Tresen aus weißem Marmor angekommen waren und Kise sich mit auffordernd abwartendem Blick zu ihm drehte, war die Bühne für Aomine vorbereitet.
 

Vorhang auf – It’s Showtime!
 

„Uhm, willst du nicht langsam mal den Schlüssel holen?“, fragte Aomine wie selbstverständlich.

Kise legte mit leichter Verständnislosigkeit den Kopf schief.

„Schon gut, ab hier kann ich meine Tasche auch selber tragen. Ist ja nicht schwer“, antwortete er.

„Hä? Was hat’s mit der Tasche zu tun?“, gab Aomine gespielt fragend zurück. „Ich bin einfach nur müde und will langsam pennen.“

Der verwirrte Ausdruck auf Kises Gesicht verschaffte Aomine beinah freudige Gänsehaut.

„Ach so? Du übernachtest hier auch? Das wusste ich gar nicht.“

„Warum sollte ich deine Tasche denn sonst auf unser Zimmer schleppen?“
 

Unser Zimmer? – das stand gleich darauf in Kises bernsteinfarbenen Augen geschrieben und war unheimlich befriedigend.
 

„Moment mal – WAS?!“
 

„Wie – ‚was‘? Ich dachte, das ist in dem Preis mit drin, so viel wie die Fahrt kostet.“

„Das … das ist doch nicht dein Ernst!“, sagte Kise mit vor Empörung entgleisten Gesichtszügen.

Genau der Anblick, den Aomine bei ihm hatte hervorrufen wollen.

Genau der!
 

Jackpot Nummer drei!
 

Aomine seufzte theatralisch genervt und kramte anschließend in seiner hinteren Hosentasche, um seine Dienstmarke rauszuholen. Damit drehte er sich zu der ebenso verwirrten Frau an der Rezeption, die nicht wusste, was sie jetzt erwartete, und hielt das Abzeichen vor sich gut sichtbar in die Luft. Daran war nichts gefälscht, schließlich war er ja wirklich Polizist.

Die junge Frau machte große Augen und sah dann etwas aufgeregt zu Kise, als hätte er etwas verbrochen.
 

„Spaß beiseite“, sagte Officer Aomine Daiki. „Ich ermittle außerdienstlich im strafrechtlichen Fall – Paragraf §575x6. Was mich dazu berechtigt, dieses Individuum hier – besser bekannt als Kise Ryōta“, er deutete mit dem Daumen über seine Schulter auf das Model, „auf sein Zimmer zu begleiten und ihn einer Untersuchung zu unterziehen. Behandeln Sie es bitte mit Diskretion. Wir wollen schließlich keine Rufschädigung hervorrufen“, leierte Aomine runter, als wäre es völlig normal.

In Wirklichkeit aber log und erfand er, was das Zeug hielt. Der ganze Bullshit, den er gerade von sich gegeben hatte, existierte gar nicht, aber Hauptsache war doch letzten Endes, wie überzeugend er es darstellte. Und so lange er sein arbeitstechnisches Pokerface aufsetzte und professionell klingende Worte wählte, war er mit seiner waschechten Dienstmarke äußerst authentisch. Selbst Kise fehlten gerade die Worte, so autoritär wie Aomine auf einmal wirkte. Er stand mit vor Empörung und Sprachlosigkeit leicht offenem Mund da und wusste nicht, was er in so einer Situation unternehmen konnte. Die Hotellangestellte nickte hingegen nur zustimmend – wenn auch leicht besorgt – und sehr überzeugt davon, dass das Ganze der Wahrheit entsprach. Anschließend rückte sie ohne weitere Fragen den Zimmerschlüssel raus. Etwas mitleidig sah sie zu dem völlig geschockten Schönling, dem sie wohl jede Straftat verzeihen würde. Doch auch sie verstand, dass sie gegen das Machtwort eines Polizeibeamten nichts ausrichten konnte.
 

Einige Minuten später standen sie auch schon im Hotelzimmer.

Während Kise immer noch der Sprache und des Durchblicks beraubt war, ließ Aomine einen langen, anerkennenden Pfiff verlauten. Das Zimmer war schlicht, aber dafür umso stilvoller. Aomines schmuddelige Reisetasche, die er kurzerhand auf einer Sitzgelegenheit deponierte, wirkte hier mehr als nur fehl am Platz.
 

„Kannst du mir jetzt bitte erklären, worum es hier geht?“, konnte Kise nun endlich hervorbringen, weil er sich halbwegs zusammengerissen hatte.

„Personenschutz“, antwortete Aomine lustlos und spazierte durch den Raum auf Erkundungstour.

„Ich verstehe gar nichts mehr! - Erst ist die Rede von Untersuchung, jetzt ist’s Personenschutz? Was zur Hölle?“

„Entspann dich Kise. Das hast du deiner Agentur zu verdanken, nicht mir. Also stell dich schon mal drauf ein, dass ich die Nacht hier verbringen werde.“
 

„WAS?!“
 

„Du hast mich gehört.“

Wie schön, dass es schon so spät war und Kise sich bei seinem Manager nicht so einfach erkundigen konnte, ob es auch wirklich der Wahrheit entsprach. Jedwede Beschwerden mussten also bis morgen warten.
 

„Das reicht jetzt! Davon weiß ich nichts! Raus hier, oder ich-“

„- Was?“, unterbrach Aomine ihn sofort, „- Oder du rufst die Bullen, ja? Brauchst du nicht, hier bin ich. Aber wenn du unbedingt den teuren Einsatz aus eigener Tasche später zahlen willst – bitte. Ich halt’ dich nicht auf.“

Und wieder nahm er Kise damit die Worte.

Selbstgefällig und völlig von sich überzeugt ging Aomine zu seiner Tasche zurück um sie zu öffnen und darin zu kramen. Ans Licht kamen einige Sachen, die zu seinem gut konzipierten Pennerlook stilistisch überhaupt nicht mehr passten. Eine saubere Traningshose, Vernünftig aussehende Unterwäsche, ein Kulturbeutel, der angenehm nach Aftershave roch. Kise wäre positiv überrascht, wenn er nicht gerade dabei wäre, immer noch vor Empörung versteinert zu sein. Aomines Selbstverständlichkeit gegenüber der Situation war gerade das, was ihn völlig aus der Bahn warf und einfach nicht darauf klarkommen ließ, was hier und jetzt vor seinen Augen geschah.

„Ich bin dann duschen. Ist schon spät, solltest du also dann auch mal machen. Du hast doch morgen was vor“, bluffte Aomine weiterhin. Dann verschwand er ohne Weiteres im stilvollen Badezimmer, um kurze Zeit darauf, das Wasser über seinen Körper prasseln zu lassen.
 

Fuck – das lief ja viel besser als geplant!

Um ehrlich zu sein … sogar beängstigend besser.
 

Bis hierhin hatte Aomine nicht einmal spaßeshalber erwartet, vorzudringen. Und abgesehen davon wurde es langsam doch etwas gefährlich!

Wenn diese Vorzeigeblondine heute noch einen klaren Kopf bekam und dahinter stieg, was für eine heftige Lügengeschichte hier aufgetischt worden war, dann war Aomine eigentlich so ziemlich geliefert!

Sollte Kise jetzt wirklich die Polizei rufen, könnte er suspendiert werden. Und das war noch das Mindeste!

Eigentlich war er ja nur darauf aus gewesen, dem Model einen Schreck einzujagen und ihm den Tag damit zu vermiesen, sodass er am Ende aus der Haut fahren würde. Doch dies nahm nun unerwartete Ausmaße an. Aomine hatte keineswegs eingeplant, hier wirklich zu übernachten! Er wollte doch bloß sehen, wie Kise in einem hysterischen Heulkrampf ausrastete.

Es blieb ihm also eigentlich nur noch übrig, das Ganze smooth durchzuziehen und keinen Verdacht zu erwecken. Morgen würde er Kise dann das Geld auszahlen und sich nochmal mit einem schelmischen Augenzwinkern für den Gag entschuldigen, in der Hoffnung, dass der Musikgeschmack nicht die einzige Gemeinsamkeit zwischen ihnen war, sondern auch noch der gute, alte Humor

Er musste sich peinlich berührt eingestehen, dass er doch echt zu weit gegangen war.

Viel zu weit.
 

Als er das Bad in seiner Trainingshose, oberkörperfrei mit dem Handtuch um den Nacken und endlich wieder wohlduftend verließ, fand er Kise auf dem Sessel sitzend und seiner Körperhaltung nach darüber sinnierend, was er in seinem Leben alles falsch gemacht hatte, um diesen Tag zu verdienen. Er war vorgelehnt und stützte sich mit den Ellenbogen auf seinen Oberschenkeln ab, das Gesicht pathetisch in eine Hand gebettet, als wäre er der Darsteller in einem Theaterstück von Shakespeare.

„Bin fertig“, gab Aomine zu wissen, woraufhin Kise ohne Worte aufstand und an ihm vorbei ins Bad schritt.

Ob er sich wohl seinem Schicksal nun ergeben hatte? – Aomine hoffte es inständig. Er trocknete seine Haare nochmal ab und machte es sich dann auf dem Bett bequem. Jetzt gab es auch keinen Weg mehr zurück. Das schien auch Kise verstanden zu haben, der das Bad einige Zeit später ebenfalls verließ. Er machte sogar das Licht überall aus, ehe er sich zu Aomine auf das Doppelbett gesellte.

Auf ein entschärfendes „gute Nacht“ wartete Letzterer vergebens.

Aber was soll’s? Sei’s drum. Jetzt kehrte die willkommene Ruhezeit nach dem großen Durcheinander ein und Aomine beschloss, sich einfach zu entspannen und nicht mehr nachzudenken.
 

Nicht jedoch Kise.
 

Sie lagen Rücken an Rücken auf dem für zwei ausgewachsene Männer ihrer Körpergröße etwas zu klein geratenem Bett. Es gab keinen Platz, um den eigenen persönlichen Freiraum zu bewahren und daher spürte Kise Aomines Präsenz hinter sich sehr deutlich, obwohl sie sich strenggenommen nicht einmal berührten.

Seine Sinne waren geschärft wie bei einem Tier, das gerade auf der Hut vor einem Jäger war. Jeder Versuch, das abzustellen scheiterte kläglich und Kise begann nach und nach Dinge wahrzunehmen, die seine misophonischen Züge triggerten. Aomine schien davon hingegen nicht wirklich etwas mitzukriegen. Seine Atemzüge waren tiefer und hörbarer geworden, und wenn es eines gab, dessen sich Kise jetzt wirklich sicher sein konnte, dann war es, dass der Polizist in den Schlaf abgedriftet war.

Es vergingen keine zehn Minuten (die sich anfühlten als wären es mindestens drei Stunden), da verstand Kise erstmals in seinem Leben wie es war, wirklich mit der Natur eins zu werden … Vielleicht nicht auf die Art wie es buddhistische Mönche in der Meditation taten – nein, das war zweifellos ausgeschlossen – sondern eher als wäre Kise ein wahrhaftig irdischer Bestandteil.

Er lag da, in unbeweglicher Verkrampfung wie ein steinerner Berg. Genauer gesagt ein aktiver Vulkan, und noch genauer gesagt – der leibhaftige Vesuv, der von einem auf den anderen Tag dazu fähig war, eine ganze Stadt auszulöschen.

Ja, so fühlte er sich gerade.

In ihm brodelte eine vernichtende Lava aus Mordlust, die jeden Moment drohte aus ihm herauszubrechen und Aomine Daiki wie die Stadt Pompeji unter sich todbringend zu begraben.

Es fehlte nur noch ein kleiner Anstoß, ein winziger Schubs, und Aomines Schicksal würde besiegelt sein. – Was im nächsten Moment selbstverständlich auch geschah.
 

Es begann erst leise.

Bei jedem anderen Menschen dieses gottverdammten Planeten hätte Kise es vermutlich sogar eher niedlich gefunden.

Nicht aber bei Aomine Daiki, der doch tatsächlich die Dreistigkeit besaß, zu SCHNARCHEN!

Es mochte vielleicht nicht einmal ansatzweise der Klang einer Kettensäge sein – noch nicht –, aber das reichte in dieser Situation völlig aus, um das Fass, beziehungsweise den Vulkan zum Überlaufen zu bringen.
 

Im nächsten Augenblick hatte sich Kise erhoben, die Lampe auf dem Nachttisch angemacht, sein Kissen gepackt und sich zu Aomine kniend herumgedreht.

Ohne zu zögern holte er aus und schlug das Kissen voller Wucht gegen Aomines Schläfe.
 

„DU VERFICKTER BASTARD! ICH BRING DICH UM!“, schrie Kise, in seinem explosionsartigen Wutausbruch.

„ICH BRING DICH SO WAS VON UM!“
 

Ein weiterer Kissenschlag landete erbarmungslos auf dem nunmehr völlig verwirrten Aomine, der selbstverständlich schon längst aus dem Schlaf aufgeschreckt war und desorientiert versuchte, sich irgendwie gegen die hagelnden Kissenschläge zu schützen. Davon kamen auf ihn nämlich noch einige mehr zugerast, ehe Kise das Kissen wutentbrannt in irgendeine Ecke des Hotelzimmers schmetterte und anschließend seine baren Hände benutzte, um Aomine anzugreifen.

„Was zur-“, konnte Letzterer nur verwirrt aus sich herauspressen, während er einer Ohrfeige auswich, indem er sich auf den Rücken drehte und den nächsten versuchten Schlag gekonnt mit seiner Elle abwehrte. Dass er als Polizist wusste, wie man Angriffe verhinderte, musste man ihm lassen.

„Krieg dich wieder ein, verdammt!“, blaffte Aomine, während er halbherzig versuchte nach Kises Handgelenken zu greifen, aber dieser war nicht ruhigzustellen, schließlich konnte man einen Vulkan ja auch schlecht stoppen, nur weil man es gerade doof fand, dass er ätzende Lava spuckte.
 

„HALT DIE SCHNAUZE, DU WIDERLICHES SCHEUSAL!“, schrie Kise hingegen und drosch immer weiter gnadenlos auf Aomine ein, um ja nichts unversucht zu lassen. „VERFLUCHTER MISTKERL!“

Kise beabsichtigte es zwar nicht, Aomines Nase zu brechen, aber er wollte wenigstens ordentlich Dampf ablassen und deutlich machen, wie abstoßend er Aomine fand. Diesem begann das Ganze jedoch so ziemlich gegen den Strich zu gehen, doch Kise ignorierte es souverän.

„HERRGOTT, WAS HABE ICH GETAN, UM DAS HIER ZU VERDIENEN, HÄ?!“, keifte er weiterhin. „DU ELENDER WICHSER!“

Mit jedem weiteren Schimpfwort und jedem weiteren Schlag, von denen einige ihr Ziel auch nicht verfehlten, begann Aomines Friedfertigkeit langsam zu kippen.

„BESCHISSENER BULLE!“

Noch hatte er schließlich nicht viel Eigeninitiative bei diesem „Kampf“ gezeigt und sich nur den Schlägen weitgehend entzogen.

„DEINE EXISTENZ IST EINE ZUMUTUNG! ICH BRING DICH UM!“ – Aber das ging jetzt entschieden zu weit.
 

Wenn hier eine Existenz eine Zumutung war, dann doch wohl die dieser todes-nervigen, blonden Furie!
 

„Es reicht.“
 

Aomines Stimme hatte sich plötzlich gewandelt. Nicht dass er sich wieder autoritär anhörte, wie ein richtiger Polizist, oder dass er sich ganz im Gegenteil etwa auf Kises lautes und wutentbranntes Niveau begab. Nein – er blieb offenbar völlig ruhig und leise. Seine Hände hatten Kises Handgelenke endlich zu fassen gekriegt und verminderten das lästige Zappeln. Jeder weitere Angriff wurde jetzt also unterbunden.

Er durchbohrte Kise erstmals mit einem Blick, den man schon beinah als gefährlich bezeichnen konnte.
 

„Wenn du mich noch einmal schlägst, bereust du es.“
 

Selbst in seiner völlig überspitzten Rage, kam die Message bei Kise an. Er hielt für einige Momente inne, während er so auf Aomines Hüfte draufsaß – nur, weil er ihn auf diese Weise besser ermorden konnte, versteht sich –. Leider wurde diesem Vorhaben mit der herrischen Drohung jedoch ein Abbruch getan. Was nicht hieß, dass er Aomines finster wirkendem und stechendem Blick nicht standhielt! Nur, weil Kise nicht mehr versuchen würde zuzuschlagen, bedeutete es ja schließlich nicht, dass er sich unterordnen würde. Irgendetwas in diesen dunklen Augen provozierte ihn nämlich. Vielleicht war es gerade die in der Luft schwirrende Gefahr, die Kise dazu veranlasste, auf die unbeabsichtigte Provokation einzugehen, den Kopf etwas schiefzulegen und die Augenbrauen leicht zu heben. Auf seinem Gesicht zeigte sich ein arrogant-unschuldiger Ausdruck der mitleidigen Herablassung.

„Okay, dann kannst du mich ja jetzt loslassen, du minderbemitteltes Stück Scheiße.“ Es war schon beinah ein liebliches Säuseln, so wie Kise diese Worte Silbe für Silbe aussprach. Auch wenn er noch etwas außer Atem von seinem dramaturgischen Wutausbruch war, machte er nicht den Anschein, dass er vorhatte, vor Aomine zu kuschen.

„Mir gefällt’s nicht, wie du mit einem Beamten redest“, zischte Aomine mit unterdrückter Stimme. Seine Hände schlossen sich noch etwas fester um Kises Handgelenke.

„Und mir gefällt’s vielleicht nicht, dass ein Beamter ungebeten in meinem Bett liegt.“ Darauf grinste der Polizist nur düster.

„Was macht man nicht alles, um einem widerlichen Snob eins auszuwischen?“
 

Jetzt waren seine Beweggründe aufgedeckt, aber es war auch nicht mehr nötig, sie länger für sich zu behalten, also was soll’s?
 

„Was denn, warst du etwa neidisch darauf, dass ich gut verdiene? Muss frustrierend sein, zur Unterschicht zu gehören“, entgegnete Kise von oben herab. Er verlagerte sein Gewicht ein kleinwenig nach vorne, sodass er sich jetzt ganz auf Aomines Hände stützte, die seine Handgelenke nach wie vor festhielten.

„Wie ist die Luft da unten so?“ Eigentlich bezog sich Kise auf das gesellschaftliche Schichtsystem, aber Aomine nahm es mit Absicht wörtlich.

„Wie wär’s, wenn du es selbst herausfindest?“ Kaum, dass es ausgesprochen war, zog er Kises Hände ruckartig über seinen Kopf und nahm ihm damit das Gleichgewicht. Der Blonde schaffte es gerade noch so, sich mit den Ellenbogen an dem Bettpolster abzustützen, um nicht zu wuchtig auf Aomine draufzuknallen, aber es änderte nichts an der Tatsache, dass er nun trotzdem fast der ganzen Länge nach auf ihm drauf lag. Er ließ mit einem geknurrten „Fuck!“ sein Gesicht auf die Bettoberfläche an Aomines Kopf vorbei sinken, während Letzterer zufrieden in Kises Ohr auflachte.

Ha! Sollte der sich mal nicht mit einem Polizisten anlegen, wenn er nicht die Folgen am eigenen Leib spüren wollte! Dabei war das hier ja noch harmlos!

Ja, ja, dachte sich Aomine stolz, schäm dich ruhig in Grund und Boden Blondi.
 

Stolz auf sich war er jedoch nur solange, bis ihm Kises noch etwas rascher Atem auffiel und die Tatsache, dass dessen Brust sich unruhig hob und senkte, und bei jedem Atemzug an der Aomines rieb.
 

Stopp!
 

Das machte Aomine jetzt doch nicht etwa an, oder?!

Er musste hart schlucken.

Dieser beschissene Prinz sah nicht nur gut aus, sondern roch auch noch gut!

Und verdammt – warum unternahm er noch nichts, um von Aomine runterzukommen?!

Das gefiel ihm doch nicht etwa, oder?!
 

Es musste schleunigst etwas an dieser Körperlage geändert werden, also glitten Aomines Hände fahrig zu Kises Oberarmen, an denen er ihn von sich wegstemmte und über die linke Seite auf das Bett und damit auf den Rücken beförderte. Nur landete er dabei selbst nicht gerade weiter weg von Kise, wie eigentlich beabsichtigt.

Genauer gesagt befand er sich jetzt über ihm.

Kise hatte bei dem … Stellungswechsel … einen überraschten Laut von sich gegeben und blickte nun direkt in Aomines Gesicht. Nicht, dass dieser zu der Sorte gutaussehender Leute gehörte, bei der jede Frau im Umkreis von fünf Kilometern Entfernung augenblicklich weiche Knie bekam, aber Aomines Attraktivität lag nicht zuletzt an seiner Ausstrahlung und der Art wie er einen ansahen konnte. Etwas, was Kise bereits klar geworden war, als er ihn vom Auto aus auf der Raststätte beobachtet hatte. Dieser Mann hatte etwas ganz Besonderes an sich. Und das war in dieser verzwickten Lage gerade sehr kontraproduktiv, denn Kise spürte, wie es viel zu angenehm in seiner Bauchregion zu kribbeln begann. Das Gefühl war kein guter Vorbote, aber wer war er denn, dass er jetzt den Schwanz einzog und nachgab? Sollte doch Aomine zuerst von ihm ablassen, was ja auch das einzig Mögliche in dieser Situation war, weil sich Kise unter Aomines Körpergewicht so gut wie kaum bewegen konnte, ohne dass es komplett unelegant aussehen würde.

Stattdessen blieb ihm also eigentlich nichts anderes übrig, als den Kopf etwas schief zu legen und überheblich zu schmunzeln, denn das provozierte Aomine scheinbar eh am meisten.

Dass er recht hatte, zeigte ihm Aomines fester werdender Griff um seine Oberarme …

Auf der anderen Seite des Geschehens hatte der Polizist das Gefühl, mächtig verarscht zu werden. Was sollte auch dieses widerwärtige Gehabe? Konnte sich Kise nicht einfach dafür entschuldigen, dass er ihn dabei gestört hatte, friedlich einzuschlafen und sich hier darüber hinaus aufführte wie der heißeste Bettgeselle, den Aomine in seinem restlichen Leben jemals unter sich haben würde?

Was bildete sich Kise bitteschön ein?!
 

„Was gibt’s hier zu grinsen, hä?“, zischte Aomine mit leicht verengten Augen. „Versuchst du uns beiden vorzumachen, dass du die Kontrolle über die Situation hast?“

„Ich weiß nicht“, gab Kise zurück, „versuchst du es?“ Er wusste es wirklich nicht.

Was er jedoch ganz genau wusste, war inzwischen, welche Wirkung er gerade auf Aomine hatte. Und das gefiel ihm sehr. Vielleicht ein wenig zu sehr …

Auch Aomine mochte eine unleugbare Wirkung auf Kise haben, doch im Gegensatz zu ihm nutzte er sie gerade nicht für seine manipulativen Zwecke aus. Stattdessen wurde sein Gesichtsausdruck jetzt ernst und sein Blick ließ sich wohl am ehesten mit dem Wort „hungrig“ beschreiben.

Das hier war kein alberner Machtkampf mehr, den er zuvor versucht hatte auszufechten, und Kise war für ihn auch kein abstoßender möchtegern-Promi mehr, der ihm mit einer überteuerten Mitfahrgelegenheit auf den Sack ging. – Nein, die Situation hatte sich gewandelt und dessen war sich Aomine jetzt bewusst, während er seinem Gegenüber tief in die amüsierten Augen blickte.

Er ließ ihn gar nicht erst nochmal zu Wort kommen, bevor er die Karten nun offen auf den Tisch packte.
 

„Kise“, sagte er mit gedämpfter Stimme, „lassen wir es, bevor ich dich noch flachlege.“
 

Das war durchaus völlig ernst gemeint und keine lustige Drohung.

Das war’s – keine Spielchen mehr.

Zumindest war es Aomines Bestreben, im Gegensatz zu Kise, der kurz die Augen weitete, weil ihn die Offenheit zugegeben etwas überrumpelt hatte. Dann schien er wirklich realisiert zu haben, was Aomine da gerade gesagt hatte und erneut stieg trotzige Empörung in ihm auf. Doch diesmal hatte sie ihren Ursprung nicht in Kises Machtlosigkeit.

„Das wagst du nicht!“ Er lachte sogar leicht auf.

Aomine schwieg ein paar Augenblicke und legte dann ganz leicht den Kopf schief.

„Wetten doch, wenn du so weiter machst?“ Er spürte, wie sich Kises Arme in seinem Griff anspannten, als würde er sich dazu bereitmachen sich gleich heftig zu wehren - und schwach würde er sicherlich nicht sein, wenn er wirklich ernst meinte. Gleichzeitig glitten jedoch seine Lippen auseinander und ließen einen unruhigen Atemstoß entgleiten. Aomines Blick schwang zu Kises Mund.

„Ich habe mir heute so einiges geleistet, der nächste Schritt wäre doch gelacht“, hauchte er fast schon so, als wäre es eine langersehnte Beichte und das erste kleine Anzeichen dafür, dass er sich bewusst war, wie viel Scheiße er heute gebaut hatte.
 

„Ich zeige dich an. Wegen Amtsmissbrauch und sexueller Belästigung“, gab Kise drahtig von sich. Doch er war schon längst zwischen offensichtlichem Interesse und unmissverständlicher Erregung gefangen, die Aomine mit Sicherheit spüren konnte.

„Ersteres würde wohl gehen“, murmelte Aomine philosophierend, „aber das andere kauf' nicht mal ich dir ab, so wie du gerade abgehst.“ Kise hob selbstsicher schmunzelnd eine Augenbraue.

„Dafür müsstest du das hier schon filmen. Sonst hast du nachher nicht den geringsten Beweis und dann steht es Aussage gegen Aussage, Officer Aomine Daiki.“

Es fühlte sich an, als würde die tatsächliche Wut, die sich vorher angestaut zu haben schien, jetzt in Luft auflösen. Sie machte einer ganz anderen Stimmung Platz …

„Oh Gott … ich wünschte ich würde es …“, zischte Aomine mit frustriertem Unterton. „Aber eher damit ich später den Beweis habe, dass ich mit ’ner Celebrity in der Kiste war.“

„Wer sagt denn, dass du mich schon rumgekriegt hast?“ Kise machte nach dieser Frage ein paar halbherzige Anstalten, von Aomine wegzukommen, beruhigte sich aber wieder schnell. Sein Gegenüber stieß nur ein Lachen durch die Nase aus, während sein Mundwinkel leicht zur Seite zuckte. Dann beugte er sich die letzten wenigen Zentimeter zu Kise hinunter, um ihn zu küssen. Er traf auf keine Gegenwehr.
 

Keine Worte waren mehr nötig.
 

* * *
 

Sogar im Schlaf sah Kise so aus, als würde er für die Linse eines Fotografen posieren. Aomine konnte es nicht wirklich glauben, dass das hier – er ließ seinen Blick noch einmal über den entblößten Körper vor ihm gleiten – einen One-Night-Stand lang ihm gehört hatte.

Aomine stand geduscht, komplett angezogen und fertig gepackt vor der Bettkante und sah auf den schlafenden Kise hinunter, der noch nichts davon ahnte, was seine nächtliche Gesellschaft, im Begriff war zu tun.

Vielleicht war es seitens Aomine nicht die feinste Art, sich jetzt einfach zu verpissen, aber sein Dienst würde bald anfangen und er musste vorher noch seinen Kram zu Hause abliefern. Außerdem wollte er dem blonden Biest von gestern nicht noch einmal begegnen, das bestimmt wieder rumzicken würde, und sei es wegen des unbeabsichtigten Knutschfleckes auf dem Schlüsselbein …

Dabei musste man zugeben, dass es schon beinah wie ein Kunstwerk auf Kises bis zur Makellosigkeit gepflegten Haut aussah. Der Polizist ließ seinen Blick noch einmal auf Wanderschaft, um sich dieses wunderschöne Gemälde gut einzuprägen. Er war zwar sonst nicht gerade bescheiden, aber ein heißes Model ins Bett zu kriegen hatte er bislang auch noch nicht geschafft. – Wäre dann jetzt auch abgehakt …

Doch nun hieß es Abschied nehmen.
 

„Na dann, mach’s gut, Kise Ryōta“, raunte Aomine noch in den Raum hinein, ehe er seine Tasche nahm und das Hotelzimmer verließ. Unten im Foyer grinste er der jungen Hotelangestellten noch mit den Worten „alles sauber“ zu und machte sich dann auf den Weg, mit der Sicherheit, Kise nie wiederzusehen, außer vielleicht auf irgendwelchen Modeplakaten.
 

Oder im Gerichtssaal …
 

* * *
 

„Sie können eine Anzeige aufgeben“, schlug ein Polizist beschwichtigend aber sachlich vor.

Es war sein Job, besorgte Bürger mit professioneller Ruhe und Distanz, in Richtung Ziel zu leiten und kostbare Zeit zu sparen, die man auch anderweitig verplempern konnte, als irgendwelchen aufgeregten Tiraden zuzuhören.
 

„Anzeige?“, fragte Kise Ryōta mit einem liebreizenden und zugleich tödlichen Lächeln.

Er hatte am Morgen danach, an dem er alleingelassen in dem Hotelbett aufgewacht war, um auf seinem Schlüsselbein einen Knutschfleck vorzufinden, dessen Erzeuger sich feige verpisst hatte, all seine Termine kurzerhand abgeblasen.

Aus dem Hotel war er längst ausgecheckt, da er am selben Abend wieder die Rückfahrt antreten musste, und stand nun in dem Foyer eines ganz bestimmten Reviers, welches Kise erst einmal mühselig durch etliche Recherchen ermitteln musste.
 

„Was für eine Anzeige?“, wiederholte er genauer. „Das letzte Mal, als ich nämlich eine verfickte Anzeige aufgegeben hatte, landete einer von Ihrem Revier in meinem Hotelzimmer!“, erklärte er nun wohlwissend, dass damit zwar nicht diese Art von Anzeige gemeint war, aber gepflegt darauf scheißend.

„Verzeihen Sie mir also, dass ich Anzeigen nicht mehr so traue. Ich will diesen Bastard persönlich sprechen.“

Der Mann hob abwehrend beide Hände in die Luft. „Beruhigen Sie sich bitte. Wir können Ihnen auf diese Weise leider nicht weiterhelfen.“

„Ach so? Dann warte ich doch einfach so lange hier, bis Ihr Kollege von alleine auftaucht. Kein Problem, ich habe Zeit. Früher oder später wird er ja wohl Feierabend haben oder von seiner bemitleidenswert langweiligen Streife zurückkommen.“

„Hören Sie, Kise – so wie Sie sich gerade benehmen, werden wir Sie hier nicht weiter dulden. Entweder, Sie machen jetzt eine Anzeige, oder verlassen das Gebäude. Sonst müssen Sie mit Konsequenzen rechnen.“

„Schieben Sie sich Ihre Konsequenzen in ihren von Donuts aufgequollenen Fettarsch und holen Sie gefälligst Ihren Vorgesetzten, der es vielleicht etwas besser versteht, mein Anliegen ernst zu nehmen.“
 

Hinten im Büro im zweiten Stock saß Aomine Daiki im Stuhl zurückgelehnt an seinem Arbeitsplatz und rieb sich mit beiden Händen genervt und durchaus beschämt das Gesicht.
 

„Was hast du bitte schon wieder angestellt?“, fragte Momoi Satsuki ihren Kollegen und Kindheitsfreund, an dessen Tischkante sie sich gerade mit ihrem knackigen Polizistinnen-Hintern anlehnte.

Dass unten am Empfangsschalter gerade reges Vorgehen herrschte und es mit keinem anderen als Aomine zu tun hatte, war durch den auf laut gestellten Durchruf am Telefon bis hierhin hochgekrochen.

Das um Aomines Tisch versammelte Kollegium lauschte gespannt dem wütenden Kise Ryōta und lachte ausgiebig über die Beleidigungen und Forderungen des Models.

So etwas passierte nicht alle Tage und zog natürlich Neugierige an. Außerdem war Aomine nicht gerade unbekannt für seine Art. Er machte vielleicht gelegentlich einen auf cool und professionell, um sich selber wohl einbilden zu können, dass er ein geiler Typ und ein wichtiges Mitglied der Gesellschaft war, doch die Kollegen wussten um seine vielen Verhaltenspatzer und Fahrlässigkeiten. Zumindest, wenn er nicht gerade dabei war, seinen tatsächlichen Job zu machen. Darin war er nämlich ganz gut. Den Rest der Zeit, war er allerdings ein allseits bekannter Spaßvogel und wurde dafür gewissermaßen sogar geschätzt.

Jetzt machten sie sich jedoch allerseits darüber lustig, was genau Aomine verbrochen haben musste, um bei einer zickigen Schaufensterpuppe so sehr in Ungnade zu fallen.
 

„Könnt ihr damit aufhören, und euch verpissen?“, schnaubte Aomine genervt. Seine Haut im Gesicht war ein paar Töne dunkler geworden.

Momoi seufzte tief und schüttelte den Kopf.

„Vielleicht solltest du wirklich nach unten gehen und es klären. Der Typ scheint nicht aufgeben zu wollen.“

„Schnauze, Satsuki!“

„Na ja, ich mein’ ja nur. Bevor der Chef sich der Sache wirklich noch annimmt und du noch mehr Schwierigkeiten bekommst.“

„Ich scheiß’ gerade auf deine altklugen Ratschläge!“

„Okaaay!“ Sie hob gespielt getroffen beide Hände in die Luft und die Augenbrauen in die Höhe. „Wie du meinst. Na wenn das nicht weitere Fragen aufwerfen wird – ich drück dir die Daumen. Und jetzt zurück an die Arbeit“, wandte sie sich anschließend an die sich amüsierenden Kollegen. Auf die eifrig in die Hände klatschende Momoi hörten sie wenigstens noch, und trollten sich auch tatsächlich.
 

Aomine machte den Lautsprecher an seinem Telefon aus und massierte sich die Schläfen mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand.

Unrecht hatte Momoi ja eigentlich nicht – wie immer.

Er sollte das wirklich klären und sich bei Kise entschuldigen. Dann würde er sich vielleicht wieder einkriegen und das Revier verlassen, ohne eine Anzeige zu machen, die Aomines Position ziemlich ficken und ihm jede Menge Probleme einbrocken würde. Deswegen erhob er sich hastig doch noch vom Stuhl und ging rascher Schritte zur Tür. Er nahm immer mehrere Treppenstufen auf einmal, um keine weitere Sekunde zu verschwenden, stieß stürmisch die Tür zum Eingangsbereich auf, und stellte sich umgehend an Kises Seite, der immer noch dabei war, sich am Schalter schamlos aufzuregen. Mit einem bestimmenden Griff um Kises Oberarm, machte er auf sich aufmerksam.

„Hier bin ich. Reden wir draußen“, sagte er unterdrückt und versuchte dabei, sich nicht anmerken zu lassen, dass er verflucht aufgeregt war.

Kise stoppte seine Flut an aggressiven Worten in Richtung des inzwischen aufgebrachten Polizisten hinter dem Glasfenster und drehte den Kopf zu Aomine, den er erst einmal einfach nur ansah. Dann wand er sich aus seinem Griff und drehte sich Aomine ganz zu.
 

„Ach, hat ja doch gar nicht so lange gedauert“, sagte er gespielt freundlich und verzog die Lippen zu einem solch zuckersüßen Lächeln der Finsternis, dass es Gänsehaut über Aomines Arme jagte. Doch bevor dieser noch etwas dazu sagen konnte, schallte eine Ohrfeige durch den kleinen Empfangsraum.

Aomines Kopf schnellte zur Seite und seine Wange pochte in stechendem Schmerz. Aber das sollte erst der Anfang von Kises mächtigem Wutausbruch sein, der den vom Hotel bei Weitem überbot.

Kaum, dass die Ohrfeige verklang, stürzte sich Kise halb auf sein Gegenüber drauf, um ihm zielstrebig noch anderweitige Schmerzen zuzufügen.

Darauf war Aomine wirklich nicht vorbereitet.

Wer konnte auch ahnen, dass Kise sich in Anwesenheit von Polizisten und unter Videoaufzeichnung gewalttätig zeigte?!

Aomine machte einen Schritt zurück und wich mit völlig verdattertem Blick dem nächsten „Angriff“ aus, während er seine schmerzende Wange mit der Hand hielt.
 

„Sag mal, spinnst du?!“, fragte er komplett aus der Bahn geworfen.
 

„Ich?“, hakte Kise mordlüstern nach, wobei er tatsächlich kurz inne hielt und Aomine stattdessen mit einem finster funkelnden Blick durchbohrte. Er war auf eine psychopathische Art außer Atem geraten.

„Ob ich spinne?!“
 

„Ja, du-“ Weiter kam Aomine nicht.
 

„Du mieses Arschloch, tischst mir die größte Lüge aller Zeiten auf, um mich ins Bett zu kriegen und die ganze Nacht lang durchzuvögeln, lässt mir als ‚Andenken‘ ein paar Geldscheine zurück, als wäre ich deine billige Hure, und hast ALLEN ERNSTES NOCH DIE DREISTIGKEIT, MICH ZU FRAGEN, OB. ICH. SPINNE?!“
 

Mit den abschließenden Worten „Du beschissener Schwanzlutscher!“ stürzte sich Kise wieder völlig außer sich auf Aomine, zu dessen Glück jedoch bereits einige Polizisten herbeigeeilt waren, die Kise harsch von ihm zurückrissen, um ihn bewegungsunfähig zu machen. Ganz klassisch wurden ihm die Arme nach hinten verdreht, wovon er sich im ersten Moment noch nicht einschüchtern ließ und weiterhin versuchte, auf Aomine loszugehen. Gegen zwei weitere Bullen, die ihn festhielten und ihm begannen, seine Rechte aufzuzählen und die Folgen seiner Gewaltbereitschaft zu nennen, konnte er allerdings am Ende nichts ausrichten, auch wenn er gar nicht wirklich zuhörte und sich einfach abführen ließ, nicht ohne einen stechend hasserfüllten Blick über seine Schulter Aomine zuzuwerfen, was fast schon irgendwie ganz … heiß … war. Das hätte Letzterer auch bewundert wäre er nicht komplett verwirrt und überwältigt von der Macht der Wut, die man ihm entgegenbringen konnte, wenn es um so ein Thema ging. So was hatte er nicht mehr erlebt, seit er damals in der Mittelschule Momois getragenen Schlüpfer an ihre vielen Verehrer versteigern wollte. Seitdem wusste er zumindest, dass er sich bei seiner Kindheitsfreundin nicht so viel erlauben durfte, wenn er keine Todeswünsche verspürte.

Dieser Fall hier würde ihm zwar wohl nie das Leben kosten, doch möglicherweise seine ganze Karriere und einen Teil seiner mentalen Gesundheit.

Vorerst war er jedoch in Sicherheit, weil Kise ein paar Stunden in die Gewahrsamszelle verfrachtet wurde, die er sich redlich verdient hatte.
 

Er fuhr sich mit etwas zittriger Hand durchs Haar und schaute zur Seite, als er fragende Blicke auf sich spürte. Manche seiner Kollegen schüttelten nur genervt den Kopf und manche schienen überrascht darüber zu sein, dass Aomine scheinbar auch Männer beglückte, wo er doch sonst immer von großen Möpsen und runden Apfelärschen schwärmte.

Einige Sekunden später wurde er jedoch aus seiner Scham herausgerissen, als eine laute Durchsage durch das gefühlt ganze Revier erschallte.
 

„Aomine! – Sofort in mein Büro!“
 

Na toll – jetzt hatte sein Chef doch noch Wind davon bekommen, was gerade vorgefallen war.
 

Großartig!
 

„Sag mal, bist du völlig übergeschnappt?!“, schrie Wakamatsu Kōsuke – der junge Vorsitzende des Reviers – Aomine ungeniert an.

Zu seinem Leidwesen hatte Aomine die ganze Geschichte auspacken müssen. Und das ausgerechnet bei dem Typen, den er am wenigsten mochte. Dass dieser gleichzeitig sein Chef war, hatte dabei rein gar nichts mit seinem Unmut zu tun.

„Ist ja schon gut – bin ich jetzt endlich suspendiert, oder was?“, murrte Aomine genervt, während er im Büro saß und mit der Kopfseite auf der harten Oberfläche des Tisches seines Chefs lehnte, als wäre er ein ungezogener Schüler, der von seinem Lehrer gerügt wurde und nun kindisch schmollte.
 

„Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe, okay? Hab’s zu weit getrieben, bla bla bla.“

„Mist gebaut?“, hakte Wakamatsu nach. „Das ist kein Mist, sondern eine Straftat, Aomine!“

„Dann halt eine Straftat, wenn du unbedingt fachsimpeln willst.“

„Dir ist schon klar, dass du deinen Job los bist, wenn der Typ jetzt ernsthaft eine Anzeige machen wird, oder?“

„Ja.“

„WIE – UM ALLES IN DER WELT – KANNST DU DICH DANN NOCH SO AUFFÜHREN?!“

Aomine stemmte sich von dem Tisch weg und stand anschließend vom Stuhl auf.

„Na ja – was bleibt mir noch anderes übrig? Ich habe es so oder so verbockt. Bleibt also eh nur abzuwarten, was jetzt kommt, oder? Also warten wir einfach ab.“ Seine Hand glitt bereits in seine hintere Hosentasche, um seine Dienstmarke rauszukramen.

Wakamatsu seufzte genervt, und massierte dann seine Nasenwurzel mit Daumen und Zeigefinger in tiefer Verzweiflung darüber, was er mit seinem Untergeordneten jetzt anstellen sollte. Dann winkte er ab und bedeutete Aomine, sich zu entfernen.

„Ja, wir warten ab. Suspendieren kann ich dich immer noch, wenn du eine Anzeige am Hals hast. Bislang sieht es mir eher nach einem Liebesdrama aus, als nach einem ernsten Fall.“
 

Aomine verdrehte die Augen.

Wenn das schon ein Liebesdrama war, dann wollte er nicht wissen, wie man so was nennen würde, wenn Kise und er in einer Beziehung wären.
 

Liebesapokalypse … oder so.
 

Er nickte Wakamatsu in einem Anflug von unfreiwilliger Dankbarkeit zu und verschwand aus dem Chefbüro.
 

* * *
 

Die Gewahrsamszelle voller Idioten, die im Drogenrausch gestohlen oder anderweitig die Erregung des öffentlichen Ärgernisses betrieben hatten, zeigte bereits nach kürzester Zeit schon die ersten Erfolge, Kise wieder etwas von seinem hohen Ross der Wut runterzubringen. Immerhin war er ja normalerweise niemand, der seine Probleme mit Gewalt löste. Anstatt sich also weiterhin aufzuregen, hatte sich Kise einfach nur auf der harten, abgesessenen und splitterreichen Holzbank hinter abgeriegelten Metallstäben niedergelassen und sich mit geschlossenen Augen an die Betonwand hinter ihm gelehnt, in dem Versuch den Rest der kleinkriminellen Truppe zu ignorieren.

Nach vier Stunden der Warterei, wurde er allerdings endlich entlassen. Im Foyer begegnete er seinem sehr gestressten Manager, dessen Nummer er bei den Behörden hinterlegt hatte und der ihn nun abholen sollte. Schließlich lebten sowohl seine Eltern als auch seine Schwestern gar nicht in dieser Stadt. Außerdem wollte er ihnen die Sorge ersparen und es stattdessen zumindest jemandem zumuten, dem er Kohle dafür zahlte.

Mit einer Handgeste bedeutete er seinem Manager, nicht weiter auf das Thema einzugehen. Kise war wirklich müde geworden, weil die ganze Geschichte – und nicht zu vergessen, die aufregende Nacht zuvor – sehr an seinen Nerven gezerrt hatte. Eigentlich wollte er bloß nach Hause, wo er sich in sein Bett werfen würde, das er gefühlt die nächsten drei Wochen nicht mehr verlassen wollte. Aber sein Zuhause war ebenfalls nicht in dieser Stadt. Die Rückfahrt wollte er sich jetzt allemal nicht antun. Selbst der Gedanke an einen Spontanuraub auf den Malediven, war ihm bereits zu anstrengend.

Er verstaute seine abgeholten Papiere in seiner hinteren Hosentasche, während er den Autoschlüssel noch in der Hand behielt. Sein Auto hatte er auf dem Parkplatz des Reviers abgestellt, als er hergekommen war. Fraglich, ob es da noch stand, oder bereits abgeschleppt worden war. Als er dann seinen Kopf hob, um danach Ausschau zu halten, musste er mit sofortiger Erleichterung feststellen, dass er sich jetzt nicht durch die Abschleppdienste zu telefonieren hatte. Allerdings war das Auto nicht das einzige, was dort auf ihn wartete. Daran lehnte eine inzwischen bekannte Hinterseite eines gewissen Polizisten, den Kise gerade am wenigsten von allen ihm vertrauten Menschen sehen wollte. Er seufzte, sah kurz zu seinem Manager, der zu ihm beunruhigt und fragend zurückblickte, und verdrehte nur kurz die Augen.

„Schon gut“, sagte Kise und schritt schließlich auf sein Auto und damit auf Aomine Daiki zu. Dieser hatte die Arme vor der Brust verschränkt und sah Kise fast schon gelassen auf sich zukommen. Nur dem fremden Typen machte er mit einem Räuspern schließlich klar, dass er kurz unter vier Augen mit Kise reden wollte.

Kise nickte es ab und blieb dann vor Aomine mit dem Schlüssel in der Hand stehen.
 

„Hey“, sagte Aomine nach einigen verflogenen Momenten der unangenehmen Stille zwischen ihnen. „Geht's dir einigermaßen wieder gut?“, fragte er anstandshalber im Anschluss. Kise zuckte mit den Schultern.

„Den Umständen entsprechend“, antwortete er dann und seufzte erschöpft. „Jetzt weiß ich zumindest, wo ich auf jeden Fall kein Fotoshooting haben will.“ Dabei sah er Aomine nicht ins Gesicht. Und eigentlich wollte er das Gespräch auch so schnell es geht hinter sich bringen. Er wusste nicht, wieso er sich jetzt noch Aomine antun sollte, nach alldem, was in den letzten Stunden passiert war.

„Ja, so eine Zelle sieht gar nicht mal so kinky aus, wie sie sich die Herausgeber von BDSM-Magazinen vorstellen“, pflichtete Aomine ihm bei, räusperte sich dann aber erneut. „Hör mal ...“, begann er dann. „Ich weiß, dass es blöd gelaufen ist, aber-“ Kise ließ ihm keine Möglichkeit, zu Ende zu sprechen, als er schon den Kopf schüttelte.

„Schon gut. Lass es uns einfach vergessen. Ich habe auch keine Lust mehr auf das ganze Theater.

Ich werde einfach meine Strafe bezahlen und es gut sein lassen, also brauchst du mich nicht darum zu bitten, keine Anzeige zu machen, die dich deinen Job kosten wird. Vorausgesetzt du hältst vor den sensationsgeilen Journalisten den Mund.“

„Darauf wollte ich eigentlich gar nicht hinaus ...“, entgegnete Aomine, der kurz den Kopf abwendete, weil ihm das Thema ebenso unangenehm war. Ganz offensichtlich war es ihm jedoch wichtig, klarzustellen, dass das hier keine Arschkriecherei seinerseits werden sollte.

„Uhm … eigentlich wollte ich eher fragen, ob ich's irgendwie wieder gut machen kann.“
 

„So?“, fragte Kise skeptisch. „Und was lässt dich annehmen, dass ich mit dir noch irgendetwas nach der Sache zu tun haben will?“ Er hob eine seiner perfekten Augenbrauen hoch und sah jetzt Aomine direkt an.
 

„Ich weiß nicht, vielleicht fandest du das im Hotel ja auch so nice wie ich.“

Kise lachte mit leichter Resignation auf und befeuchtete unbewusst die Lippen, während er jetzt ebenfalls flüchtig zur Seite sah, wo sein Manager indes eifrig mit irgendwem telefonierte, um die abseitige Wartezeit sinnvoll zu nutzen.
 

„Vielleicht hättest du nicht einfach abhauen dürfen, wenn du eine Wiederholung wolltest.“

„Ja, war nicht so geistreich von mir. Aber wollte deinen wohlverdienten Schönheitsschlaf nicht stören.“

„M-hm …“
 

Wieder ein paar Augenblicke der Stille.
 

„Und? Nimmst du mein Angebot an?“, fragte Aomine. „Ich meine ...“ Er stutzte kurz und ließ nun ebenfalls einen kleinen, rauen Lacher verlauten, „wir könnten das nächste Mal ja ein anderes Szenario ausspielen. Eine Entführung, oder so.“

Kise schmunzelte leicht mit nunmehr nach unten geneigtem Kopf und gab Aomine das Gefühl, dass sein Galgenhumor gar nicht mal so schlecht ankam.
 

„Fürs erste, könntest du mich auch einfach irgendwohin fahren, wo ich mich ausruhen kann“, erwiderte Kise leise, nur um kurz darauf, den Abstand zwischen ihnen zu überwinden und sich sachte gegen Aomine zu lehnen. Er traf dabei auf keinen Widerstand. Stattdessen löste Aomine seine Arme aus der Verschränkung, um die Nähe zulassen zu können. Seine rechte Hand legte sich behutsam auf Kises Hinterkopf.
 

„Bin leider nicht so ein Bonze wie du, um dir ein fünf-Sterne-Hotel zu spendieren. Aber meine Matratze zu Hause ist nicht übel. Hab gut investiert.“
 

Kise legte seine Stirn auf Aomines breiter Schulter ab und schloss die Augen. Die Energie, um sich kokett gegen die plumpen Verführungskünste des Polizisten aufzulehnen, war ihm inzwischen ausgegangen und irgendwie fühlte es sich auch ganz gut an, so mit ihm dazustehen.

Dabei ahnte er natürlich nicht, dass sie aus allen, dem Parkplatz zugewandten Fenstern des Polizeireviers gerade angestarrt wurden und irgendeiner von Aomines Kollegen eine ziemlich anrüchige Blowjob-Geste simulierte, um sich über sie lustig zu machen. Das ignorierte Aomine in diesem Moment gekonnt.

Darum würde er sich irgendwann anders kümmern, wenn er den Nerv dazu fand.
 

„Okay“, willigte Kise nach einer kleinen Bedenkzeit schließlich ein. „Also zu dir.“ Er hob die Hand mit seinem Autoschlüssel und drückte sie gegen Aomines Brust, um sich der kleinen Umarmung nun zu entziehen. „Ich klär’s kurz mit meinem Manager.“
 

Aomine nahm den Schlüssel in die Hand, nickte, ehe er das Auto entriegelte, und versuchte sich derweil nicht anmerken zu lassen, wie scharf und voller Vorfreude er war, diesen sündhaft teuren AMG gleich selbst fahren zu dürfen. Außerdem musste Kise ja nicht unbedingt wissen, dass Aomine eigentlich gar nicht so weit weg wohnte und daher plante noch einen kleinen Umweg über die Autobahn einzulegen, um das heiße Gerät ordentlich zu verausgaben. Davon hatte er schließlich schon insgeheim geträumt, als er hergefahren wurde.

Nach außen betont distanziert setzte er sich endlich auf den ‚Master‘-Sitz und wartete darauf, dass Kise seinen Manager abwimmelte und auf dem Beifahrersitz Platz nahm. Dann setzte Aomine seinen Plan in die Tat um.
 

Unnötig zu erwähnen, dass es selbstverständlich nicht dabei blieb, dass Kise sich unschuldig und keusch auf Aomines hochgelobter Matratze ausruhte.

Kaum dass sie bei ihm zu Hause angekommen waren, schien das Model schon wieder fit genug zu sein, um über den Polizisten herzufallen, der es sich natürlich nicht entgehen ließ.
 

Jackpot Nummer sechs, nach der Autofahrt und der ersten Runde im Hotelbett!
 

Ausruhen konnten sie sich ja auch noch irgendwann einmal, wenn sie alt und runzlig geworden waren, weil das hier immerhin nur der Anfang der Geschichte war.

Einer Geschichte voller zerbrochener Lieblingstassen, rosaroter Schweinchenplüschies und jeder Menge anderem, wahnwitzigen Kram, der ihren Alltag in ein waschechtes Drama verwandeln konnte.

Außerdem waren sie entgegen den Behauptungen ihres Freundeskreises ja doch so ziemlich miteinander kompatibel. Zumindest was die Musik, den Humor und das heiße Techtelmechtel anging …
 

Doch dies soll der Inhalt eines anderen Kapitels aus dem Leben von zwei ineinander verknallten Trotteln werden, sofern sich die Autorin auch mal gnädig zeigt, ein wenig mehr im Detail davon zu berichten.
 


 


 

– … und wenn sie nicht gestorben sind,

dann vögeln sie noch heute.

(leben! Ich meinte LEBEN!) –

 

 


Nachwort zu diesem Kapitel:
R.I.P. - Meine geliebte Teetasse, die mir viele Jahre gut gedient hat ...
Diejenigen, die sich jetzt noch fragen, ob ich einen Knall habe, können Puppenspieler konsultieren, der dieser kleine OS gewidmet ist. Vermutlich wird sie diese Bezeichnung als stimmig erachten. Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Die Geschichte um das Schwein aus Penny mag sich zwar nicht ganz so zugetragen haben, aber meine kleine Diva abgemeldet und mich verbindet sie trotzdem.
Siehe da! Ein unlösbares Band wurde geknüpft! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  x_Shinigami_x
2022-03-12T12:13:37+00:00 12.03.2022 13:13
Huhu^^

*Aww* Ich kann mir richtig gut bildlich vorstellen, wie Kise den armen Aomine fest umschlungen nicht schlafen lässt, während Kise selbst tief und fest träumt. Die Szene hast du toll beschrieben.
Finde es ja süß, dass Aomine selbst nach 5 Jahren noch eifersüchtig ist, obwohl er rational gesehen ja weiß, dass das einfach Kises normales unromantisches Verhalten ist.
Und mega witzig ist, dass Aomine ein hässliches Plüschtier ernsthaft als Konkurrenz ansieht und gekränkt ist, wenn Kise mal lieber damit kuschelt. Der große Aomine fast besiegt - und zwar von einem rosa Plüschschwein XD
Die Tagebucheinträge von Aomine sind übrigens mega! „Was passiert hinter verschlossener Tür?“ -> Ich lach mich schlapp >.<
Und am Ende bekommt Kise doch wieder was er will. Vielleicht sollte Aomine als Polizist da langsam mal ein Muster erkennen?;)

Witzigerweise hat mich der Erzählstil dieses Kapitels total an „Ephraim Kishons beste Familiengeschichten“ (ohne die sexuellen Anspielungen) erinnert. Ich weiß nicht inwieweit dir Ephraim Kishon etwas sagt, aber er ist ein großartiger Satiriker. Aomine hat mich hier irgendwie an den Erzähler/Hauptcharakter von Kishon erinnert, der auch denkt, dass er alles unter Kontrolle hat und dann läuft alles anders :)

Danke für das schöne Kapitel und liebe Grüße
x_Shinigami_x
Von:  x_Shinigami_x
2022-03-11T18:15:14+00:00 11.03.2022 19:15
Hallo :3
Vielen lieben Dank für diese lustige FF! Du hast mich quasi in Dauerschleife zum Schmunzeln gebracht und ein zwei mal habe ich sogar lauthals losgelacht (z.B. dass Akashi Kise von seinem Leid mit Sterbehilfe erlösen würde. Könnte ich mir echt vorstellen XD.
Oder auch generell wie Kise Aomine bis kurz vor die Weißglut treibt)
Überhaupt finde ich die Charakterisierungen der Figuren überaus gelungen. Aomine, der ja eigentlich ein etwas härteres Image pflegt, aber dann doch immer nachgibt und sich um andere (Kise *hust*) sorgt. Und die theatralische Drama-Queen Kise, der es aber gleichzeitig faustdick hinter den Ohren hat.
Da hat sich Aomine echt einen High-Maintenance-Freund ausgesucht. Ich muss auch sagen, dass ich dieses Pairing bisher nie auf dem Schirm hatte, es aber zumindest in deiner Story (für mich überraschend) gut funktioniert.
Ganz toll fand ich auch, wie du Spannung aufgebaut hast, was denn jetzt eigentlich mit Kise los ist (Auch wenn Aomine recht schnell überzeugt war, dass es nichts Ernstes sein kann). Ich muss zugeben, dass ich zunächst etwas enttäuscht war, dass es sich um so was banales wie eine Kaffeetasse gehandelt hat. Ich fand es aber mega, dass Kise damit noch ein anderes Motiv hatte *höhö* So wird klar, dass Kise eben nicht nur die Drama-Queen ist, sondern durchaus gerissen sein kann, was er ja auch auf dem Spielfeld bewiesen hat.

Ein kleines bisschen verwirrt war ich, dass immer erst der Nachname genannt wird. Was aber in keiner Weise eine Kritik darstellen soll, sondern nur an mir liegt. Ich lese normalerweise nur ffs auf Englisch und da bemerke ich das gar nicht mehr bewusst. Aber im Deutschen ist das für mich einfach ungewohnt erst den Nachnamen zu lesen (obwohl ich es generell gut finde japanische Namen so zu schreiben). Gegen Ende hatte ich mich dann auch schon fast dran gewöhnt.
Ich sollte mehr ffs auf deutsch lesen (und da hast du zum Glück ja noch ein paar;))

Danke für die äußerst unterhaltsame Story :)

x_Shinigami_x
Antwort von:  GOTTHEIT
11.03.2022 19:29
Vielen lieben Dank für den Kommentar!

Bin sehr glücklich, dass ich auch dich zum Lachen bringen konnte :D

Das mit den Nachnamen liegt tatsächlich daran, dass die FF ziemlich alt ist und ich mich damals noch sehr an das Original gehalten habe. Mich selbst stört sogar dieses ständige cchi von Ryouta. Vor allem macht das Ganze ja aber auch gar keinen Sinn mehr, weil sie ja da schon zusammen sind. Warum ich also die Nachnamen damals benutzt habe, ist mir inzwischen auch sehr schleierhaft. xD Ich muss es irgendwann (bald) mal überarbeiten. Danke, dass du mich darauf nochmal hingewiesen hast!
Antwort von:  x_Shinigami_x
11.03.2022 19:38
Sehr gerne :)
Und stimmt, eigentlich sollte man meinen, dass die beiden inzwischen auf einer First-Nane-Basis sind. Das fällt einem beim Lesen bloß nicht auf, weil man aus dem Original einfach dermaßen an die Nachnamen gewöhnt ist.
Von:  fragile
2016-01-11T22:48:21+00:00 11.01.2016 23:48
ich hatte einen wirklich stressigen arbeitstag und dachte einfach mal, dich zu bestalken ;D weil ich ja schon so ein riesen fan von deiner naruto ff war und obwohl ich mich kaum mit dem pair hier auskenne... hab ich mich sofort und unwiderruflich in die beiden verliebt und trauer noch immer um die tasse. du hast es geschafft, dass ich den verlust der tasse wirklich aus tiefstem herzen bedauere D: und dabei dennoch ein amüsiertes grinsen aus dem gesicht wischen muss.
es war amüsant. definitiv. :D

ich mag deinen schreibstil sehr gerne :3

vielen dank für die kleinen lachtränchen in den augenwinkeln. das nenn ich doch mal einen start in die woche ;D

Antwort von:  GOTTHEIT
06.08.2017 22:14

Oh Wow!
Wenn sich hier einer wirklich Zeit mit dem Antworten auf einen Kommentar gelassen hat, dann muss ich mich wohl echt melden x'D

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir persönlich geantwortet hatte, daher mach ich das hier einfach (nochmal).

Dankeschön für den Kommi. Mich freut es wirklich immer wieder, wenn ich Leute 'bekehren' kann, indem ich einfach nur schreibe xD
Gerade da KnB mein Leben ist und Naruto ja leider sehr sehr stark in den Hintergrund getreten ist. Dass die Fans meiner Naruto-Geschichten mir dann sogar in ein anderes Fandom folgen, finde ich wirklich super schmeichelhaft.

Also vielen, vielen Dank, dass du dir das durchgelesen hast und es würde mich natürlich auch freuen, wenn dir die anderen Werke dieses Fandoms auch gefallen würden. :3

Liebe Grüße <3
Von:  Tosho
2015-11-20T21:48:22+00:00 20.11.2015 22:48
*lach, kicher...*
Echt zwei lustige Ideen. Ich trauere der Tasse nach, obwohl ich sie nicht mal persönlich kannte ^^
Echt super geschrieben! TOLLER STIL! echt, richtig gut!

LG, Tosho
Von: abgemeldet
2015-06-10T15:39:57+00:00 10.06.2015 17:39
Und du wunderst dich, warum ich dir das Flauschvieh noch nicht geschickt habe? xD
Jetzt denk mal scharf nach; Danach bin ich doch auch nur noch Luft für dich! Und du vergnügst dich mit 'Schweinilein'! D:
(Es hat übrigens fleißig mitgelesen xDDDD)

Aber OMG. . . du bist doch echt verrückt, dass du diesem Flauschvieh einen OS widmest. . . x'DDDD
Antwort von:  GOTTHEIT
10.06.2015 21:48
Ich widme nicht dem Flauschvieh den OS, sondern DIR <3
Weil das Teil irgendwie zu uns beiden gehört xD
Übrigens habe ich meine Leidenschaft zum Flauschvieh niedergeschrieben und deswegen brauchst du es mir nicht schicken. Es macht mich glücklich genug, dass du dich über den OS freust und ihn genießen konntest! <3
Von:  Sakami-Mx
2015-06-10T13:10:36+00:00 10.06.2015 15:10
xDDD genial xDD das war einfach nur fantastisch xD ich lach mich echt zu tode^^ auf so ideen muss man erst mal kommen xDD ich mag deinen schreibstil und freu mich schon auf eine nächste story von dir xD
Antwort von:  GOTTHEIT
10.06.2015 16:11

Haha, danke sehr :]
Die nächste Story ist auch schon in Arbeit ;]
Von:  Sakami-Mx
2015-06-10T12:47:27+00:00 10.06.2015 14:47
hahaha ich lach mich schlapp xDD das war ja mal genial xDD hab mir dein hörbuch angehört und anschließend nochmal alles durchgelesen, weil ich es einfach nur genial fand xDD auf so ne idee muss man erst mal kommen^^ großes lob an dich das war echt super xDD
Von:  Mickimaus8
2014-10-11T22:47:03+00:00 12.10.2014 00:47
Ich bepfeif mich!! War wirklich sehr lustig! Ich krieg mich garnicht mehr ein *auf dem Boden wälts* sehr gut
Von:  Schangia
2014-09-22T14:52:53+00:00 22.09.2014 16:52
xDDDDDDD

Ich hoffe für dich, dass du weniger dramatisch gelitten hast als Kise, sonst muss ich dich zur Animaco noch einmal extra hart verprügeln. ♥

Aber sehr amüsant, hat mir den Tag verschönert, nachdem ich in Köln kein Kunstblut finden konnte. :')
Von:  Puppenspieler
2014-09-17T14:57:19+00:00 17.09.2014 16:57
Ach Gott, die Tasse :') ♥♥♥
So ein rührender Abschied für das arme Ding! xDDD

Wunderbare FF, ich hab schön lachen können. x'D Ich hoffe, es hat dir geholfen, deinen Schmerz zu überwinden, Liebes! ;3; ♥


Zurück