Zum Inhalt der Seite

cRaZy FoR yOu~ <3

Zetsu x Dei x Tobi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3rd Chapter

Doch anstatt den Orangemaskierten wieder zurückzutragen, ließ sich der Spion mit den gelben Pupillen neben den Kleinen nieder. Dies wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen, um ihn die Maske abzunehmen. Langsam, fast zögerlich, streckte er die Hand nach der Maske aus, wohlwissend, dass es dem Jungen nicht gefallen wird. Innerlich stritt er in diesen Augenblicken mit sich selbst, beziehungsweise mit seiner zweiten Seite, 'gut' gegen 'böse', schwarz gegen weiß. Seine Hand war nur noch wenige Zentimeter von dem Ziel entfernt...
 

Grimmig stampfte der blonde Iwa-Nin Deidara durch die Gänge zurück zu seinem und Tobis Zimmer. Wegen ihm, seinem neuen Partner, konnte der Einäugige nun für die Reparaturkosten aufkommen. »Wenn dieser Spast jetzt seelenruhig im Zimmer sitzt, dann bring' ich ihn eigenhändig um, yeah!« sprach er in Gedanken zu sich selbst. »Sasori-Danna war nicht so nervenaufreibend, un.« Nachdenklich blieb der junge Mann stehen.

»...oder?...«

Wenn er mal das Ganze aus einer anderen Sicht betrachtete, so musste er dem tollpatschigen Kerl sogar dankbar sein. Zum ersten Mal seit langer Zeit war das, woran er beim Aufwachen dachte, nicht der ermordete Puppenspieler. Weiterhin wurde er mit der Verfolgungsjagd, die von seinem Danna sicherlich als albern und kindisch befunden worden wäre, abgelenkt. Dass er nun den Schaden bezahlen und wiederherstellen musste, kotzte ihn zwar an, aber er würde das schon noch überleben. »Vielleicht sollte ich mich für vorhin bei ihm entschuldigen, un.« kam es den Nuke-Nin beim Weitergehen in den Sinn. »Vielleicht sollte ich meine Einstellung ihm gegenüber ändern, yeah.« Ein fröhliches Grinsen schlich sich auf sein Gesicht, als er die Zimmertüre öffnete. »...aber vielleicht nehm' ich alles eben nicht zurück und lass' ihn stattdessen ein wenig in der Hölle schmoren, un!« ging es ihm durch den Kopf, als er den Grund für seinen vorherigen Wutanfall sah. Überall lagen kleine Figuren in allen möglichen Formen und Farben rum. Pinke Herzchen, violette Blümchen, grüne Fischchen und noch vieles mehr, sogar eine schwarz-rote Figur mit einem gelben Klecks auf dem Kopf war vorhanden, höchstwahrscheinlich sollte das Deidara darstellen. An sich hätte der Blonde den ganzen Mist einfach ignoriert, doch als er zu seinem Tonbeutel griff, merkte er, dass dieser leer war. Tobi hatte doch tatsächlich seinen Ton genommen und angemalt! Das ging ja nun wirklich zu weit, vor allen Dingen, weil man die Farbe nicht mir nichts, dir nichts abwaschen konnte. Und so, wie Kakuzu im Moment drauf ist, konnte man ihn auf keinen Fall bitten, ein wenig Geld für neuen Ton springen zulassen. An Stelle von neuem, beigefarbenen Ton wird der ehemalige Iwa-Bewohner seine Gegner vorerst mit pinken Spinnen und anderen farbigen Bomben attackieren müssen, was nun wirklich nicht sehr furchterregend aussah. Genervt schlug er hinter sich die Tür zu und schloss ab.
 

Seine Fingerspitzen berührten schon ansatzweise die spiralförmige Maske des Schlafenden, aber dann fuhr er mit der Hand nach oben und strich über das schwarze, strubbelige Haar. »Er wird schon seine Gründe für dieses spiralförmige Etwas haben. Außerdem wäre es gemein, den Kleinen im Schlaf so auszunutzen.«

So saßen die zwei Nuke-Nins da. Der eine in Sitzposition schlafend, der Andere ein Bein hinter dem Rücken des Jüngeren stellend, damit dieser nicht nach hinten kippen konnte, und eine Hand auf dessen kopf, welches immer wieder durch das weiche Haar mit der dunklen Farbe. Eigentlich mochte der zweifarbhäutige Kerl die Stille nicht, sie erinnerte ihn immer wieder daran, wie sehr es wegen seines Äußeren gemieden wird, aber ausnahmsweise fühlte sich der große Kusa-Nin nicht unwohl.

Denn er war nicht alleine.
 

So, damit wäre ja jetzt wohl geklärt, warum Tobi sich im Prolog über einen blauen Vogel gefreut hat, oder? ...Hat das jemand überhaupt bemerkt?
 

Ah & an dieser Stelle möchte ich mich direkt bei für die 1o Favos bedanken ^-^ *Kekse verschenk*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-25T17:31:08+00:00 25.06.2008 19:31
Hey!
Boah ich find das voll cool! Alleine die Idee! :P
Von:  xXrainbowflowerXx
2008-02-25T20:42:47+00:00 25.02.2008 21:42
Auch wieder ein geiles kappi echt!
Deine Sicht der Dinge ist voll interessad voll witzig!
tobi hat den ton angemalt looooool
find cih toll das zetsu den kleinen shlafenden tobi nciht ausnutzt^^

>'gut' gegen 'böse', schwarz gegen weiß
müsste es dann nicht eig weiß gegen schwarz heißen? XD
Von:  gruenerhund
2007-11-09T21:28:23+00:00 09.11.2007 22:28
Dein schreibstil gefällt mir.
Ausserdem mag ich Tobi und Zetsu.
Schreib bald weiter.
Von:  Sunny713
2007-11-07T20:42:38+00:00 07.11.2007 21:42
ich finds auch toll
*tobi total mag*
freu mich schon wenns weitergeht
*zu den favos steck*
Sunny-chan
Von:  Nebulosa
2007-10-31T18:37:00+00:00 31.10.2007 19:37
War ein tolles kapi! *keks isst*
War aber leider sehr kurz! ^^
und das im prolog habe ich gar nicht bemerkt! ^^''
mach weiter so!
Freue mich aufs nächste kapi von dir!
LG Keneko


Zurück