Zum Inhalt der Seite

Zeitlos -♠-

100 Storys -1-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Marionettenlied


 

Umziehen,

rumziehen,

wegziehen,

ausziehen.

Abziehen,

durchziehen,

rausziehen,

aufziehen.

Reinziehen,

nachziehen,

verziehen,

entziehen.

Abdrehen,

abgehen,

abstehen,

aufstehen.

Durchdrehen,

durchgehen,

durchstehen,

draufgehen.

Umsehen,

aufsehen,

wegsehen,

schwarz sehen.

Fallen,

aufgeben,

ahnen.

...Gefangen auf schiefen Bahnen...
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-17T07:55:04+00:00 17.02.2012 08:55
erstmal danke für deine kommentare, bin seit einiger zeit sehr eingespannt und komme sehr wenig dazu, was ausser der reihe zu lesen, geschweigedenn sinnvoll zu kommentrieren, also nicht traurig sein wegen dem was jetzt ganz wischi waschi folgt. liegt nicht an deinen arbeiten, sondern meiner allumfassenden leere im kopf :)

ich finde dieses kapitel sehr aussagekräftig.
trotz der wenigen worte und fast ausschliesslich nur verben, sagt der text sehr viel aus.
es beschreibt sehr eindrücklich einen tag bzw. das leben eines süchtigen, in dem eigentlich nicht mehr viel mehr zählt, ausser das wesentliche (also für ihn wesentlich)
gefangen in seiner sucht und der darauffolgenden gefühlswelt.

es hat einmal etwas anklagendes wie joker sagt.
wie wenn jemand dem protagonisten vorwirft: du machst den ganzne tag nichts anderes nur......

aber aus der erzählersicht, hat es auch etwas gehetztes, keine zeit für lange erklärungen, einfach nur heimkommmen, ausziehen, stoff suchen, der sucht fröhnen, alles andere vergessen, vor der realität fliehen.
eine liste an handlungen die vollzogen werden MÜSSEN, aufgrund seiner sucht.


Von:  _-THE_JOKER-_
2012-02-04T16:47:05+00:00 04.02.2012 17:47
Wow,
das ist ja mal geil,
auch wenn ich irgendwie an den Song drei Tage wach denken muss.
Aber es ist wirklich gut, irgendwie ist es echt geil,immer derselbe laut das hat schon was.
Außerdem hat es wir ich finde etwas anklagendes, als würde jemand einen anderen beschimpfen und ihn anschreien (frag bitte nicht warum ich das denke, ist eben so).

Tolle Arbeit
lg joker
~present for you~


Zurück