Zum Inhalt der Seite

Zu 100 Prozent ...verknallt!?

...komplizierter gehts nicht...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe...ist Komplziert

Liebe…die Definition eines Gefühls, dass über alles hinweggeht und angeblich alle Hindernisse überwinden kann. Sie ist der Inbegriff der Beflügelung in die Welt hinter der Rosaroten Brille. Sie kann nicht erklärt werden, und treibt uns manchmal zu Taten, die sich meist eigentlich als ziemlich dämlich zu erkennen geben. Manchmal führt sie einen so in die Irre, dass wir gar nicht wissen, wie wir eigentlich wirklich fühlen, da sie so unglaublich viele Fassetten hat. Das geht von der Liebe der Eltern zu ihrem Kind, bis hin zur freundschaftlichen Liebe, und der kleinen Verliebtheit die letztlich, viel zu häufig mit dem richtigen „verliebt sein“, verwechselt wird!
 

Aber das ist noch das kleinste Problem. Vor allem wenn man Florian Kippling heißt, schwul ist und in den beliebtesten Typen der Schule verliebt ist, der, wie es das Schicksal nun mal will, eine Freundin hat und den Gerüchten zufolge ganz und gar nicht auf Männer steht. Ich kann nicht mal behaupten, dass er mich überhaupt schon mal richtig wahrgenommen hat in den zwei Jahren, in denen ich nun schon in ihn verliebt bin. Er weiß noch nicht mal, dass ich auf ihn stehe, weil ich es mir auf Grund der Gerüchte auch lieber verkniffen habe. Und seid mir dieser Neue, meiner Meinung ziemlich geisteskranke, Schüler aus der Parallelklasse permanent auf den Fersen hängt, wird die Sache auch nicht einfacher. Vor allem jetzt, da ich plötzlich unter ausgeprägten Verfolgungswahn zu leiden scheine, was mich manchmal schon ganz schön schockiert. Ich hätte nur alt zu gerne sein Glück gehabt, in der Klasse meines Angebeteten gelandet zu sein. Aber auch das Glück sollte mir wohl nicht vergönnt sein. Das Alles macht es mir nun wirklich nicht einfacher…und irgendwie scheint da was gänzlich schief zu gehen…Da soll mir noch einer sagen, Liebe überwindet alle Hindernisse und so…
 

Liebe als kompliziert zu beschreiben ist meiner Meinung nach doch sehr untertrieben.
 

So habe ich immer gedacht, aber zu jeder Zeit wusste ich noch nicht, was alles noch auf uns zukommt und wie sich diese Geschichte noch entwickelt. Eines Tages würde ich etwas erleben, was mein ganzes Leben Umkrempeln würde und meine Gefühle auf eine harte Probe stellen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maldoran
2011-11-12T22:10:03+00:00 12.11.2011 23:10
Hi!

Hach- das hört sich schon wieder total supi an! Und lustig. Und verwirrend. Da gibts bestimmt wieder einen Haufen an Irrungen und Wirrungen... hihi. Bis sich findet, was zusammengehört...

GLG
Vala
Von: abgemeldet
2011-11-12T12:07:54+00:00 12.11.2011 13:07
mir gefällt der prolog *favorisier*
mal schauen, wie dann das 1. kapitel wird.
lg


Zurück