Zum Inhalt der Seite

Zu 100 Prozent ...verknallt!?

...komplizierter gehts nicht...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überredenskünstler, Eifersüchteleien und miese Tricks

"Sag mal Sami, was ist denn eigendlich mit unserem Flochen los?", will Jan wissen, der schon die ganze Schulzeit über um mich herrumwuselt hat wo und wie es nur geht. Er hat sogar eine Stunde geschwänzt, nur um vor dem Fenster des Klassenzimmers wild vor sich hin zu hampeln und versuchte mir mit eigenartigen Handzeichen irgendwas mitzuteilen. Das hat die ganze Klasse auf trab gehalten und ziemlich belustigt. Nur mir war nicht zum Lachen zu Mute. Und dem Lehrer schon mal gleich gar nicht. Jeder wusste wem diese eigenartigen Bewegungen galten und es war schon etwas peinlich, dann der Mittelpunkt und das Gesprächsthema der Klasse zu sein. Leider ist Jan heute in höchstform und nervt definitiv noch mehr als ohnehin schon. Das ist wohl auch der Grund warum er es mal wieder geschafft hat mich zu bequatschen und mich mit samt meines besten Freundes in ein Cafe' zu schleifen. Einfach in der Hoffnung, dass er weniger nervt, aber das war ziemlich daneben gegriffen. Das er mir vor kurzem erst noch seine Liebe gestanden hat, scheint er schon wieder vergessen zu haben.

Naja, meine Laune wird das wohl nicht bessern. Ich habe ein Wochenende mit einem Vollidioten namens Lars hinter mir. Heute morgen mussten Sam und ich auch noch mit ihm zusammen zur Schule gehen, wobei er meine Nerven beinahe schon übertrapaziert hat und Sam noch gewaltiger auf die Palme gebracht hat. Das war schon so schlimm, dass er ihn beinahe angeschrieen hätte. Wir haben ihn bis zum Sekreteriat gebracht, wo wir dann glücklicher Weise erfahren haben, dass er nicht mit uns in einer Klasse ist, sondern in der 11 C ist, der Klasse in die Karo geht. Da haben wir die beiden größten Nervensägen in einer Klasse.
 

"Das hat mit unserem neuen Mitbewohner zu tun.", antwortet Sam. "Was für ein neuer Mitbewohner denn?", harkt Jan neugierig nach. "Unser Coisin Lars wohnt jetzt mit uns unter einem Dach.", beantwortet Sam mit wenig Begeisterung in der Stimme, was Jan sofort auffällt. "Na du scheinst ja auch nicht so begeistert davon zu sein.", erkennt er und hibbelt Ruhelos auf seinem Platz auf der Bank herum. Typisch Jan. "Na kein Wunder, er hackt ja auch ständig auf Sam rum. Er kann ihn nicht ausstehen.", murre ich. "Na das ist natürlich total daneben, aber...das wird sich doch bestimmt irgendwann legen oder? ", fragt er, wärend sein Blick durch den Laden wandert und anfängt zu grinsen. "Leon, da bist du ja! Wo warst du so lange?", winkt er ihn fröhlich und auch ein wenig auffordernt zu uns rüber. Er kommt erstaunlicher Weise allein. Ganz ohne Karo. Und mir fällt auf, dass ich keinerlei Herzklopfen mehr verspüre, wenn ich ihn sehe. Schon heute morgen auf dem Schulhof nicht. Das war sonst immer so. Doch ein kurzer Blick zu Sam zeigt mir woran das liegt. "Hey wo ist denn Karo?", will Jan wissen. Leon seufzt. "Ach die ist mit ihrem neuen Mitschüler unterwegs, wegen einem Referat in der Schule. Sie hat aber noch darauf bestanden kurz mit zu ihr nach Hause zu kommen und mit ihr und dem Neuen zu essen. Sie scheint ziemlich begeistert von ihm zu sein.", seufzt er erneut. Jan legt neugierig den Kopf schief und pixt ihm grinsend in die Seite. Er scheint das ja ziemlich lustig zu finden. "Na da ist wohl jemand eifersüchtig.", stichelt er provozierend. "Musst du nicht Leon, wirklich nicht, Lars steht nicht im Geringsten auf Frauen.", gebe ich etwas genervt zum Besten. Die Blicke von Jan und Leon drehen sich sofort in meine Richtung. "Wieso kennst du seinen Namen?", harkt Leon plötzlich nach, wärend Jan kurz nachdenklich aussieht. Es sieht aus, als zerbreche er sich den Kopf über eine unglaublich schwere Matheaufgabe. Doch dann kommt die Erleuchtung, als er seine Faust erkennend in seine Handfläche schlägt. "Jetzt weiß ich es. Euer Cousin Lars geht in Karos Klasse.", "Cousin?", Sam nickt. "Jab, unsere Väter sind Brüder. Lars hat seid wir denken können noch nie eine Frau ernsthaft angegraben, und wenn dann nur um sie für seine Zwecke zu missbrauchen.", plappert Sam los. Er ist sonst eigendlich nicht so eine Plappertasche, aber er ist sicher immer noch wütend wegen heute morgen. "Oh, dann sollten wir vielleicht ein Auge auf Lars und Karo haben, nicht dass er auf dumme Gedanken kommt."

Wie Lustig. Wenn ich es noch mal betonen darf. Lars hat andauernd irgendwelche dummen Gedanken. Sie auszuleben gehört zu seinen liebsten Hobbys. Ebenso wie es Jans Hobby ist sich von hinten anzuschleichen, mich zu verfolgen und mich irre zu machen! Beide haben irgendwie nur dummes Zeug im Kopf. Ha! Da haben sie ja was gemeinsam. Aber da ist schon ein grundlegender Unterschied. Jan meint es nicht boshaft, im Gegensatz zu Lars. Jan ist einfach nur ein bisschen verrückt, teilt sich fröhlich wie er ist der Welt mit und ist zu jedem nett. Lars hingegen tut alles nur für sich und setzt die Nettigkeit nur auf. Trotzdem hätte ich auf Jans Liebeserklärung verzichten können! Zudem ist das offentsichtlich eh schon sowas wie Schnee von gestern, aber das sagte ich ja schon.

"Ja, das wäre eine Überlegung wert.", bringe ich meinen Gedanken ein. "Übrigens sagte Karo, dass sie nachher noch nachkommen will zu dir Jan, sie möchte ihn uns unbedingt vorstellen. ", "Stimmt, wir haben die Beiden den ganzen Schultag nicht gesehen.", bemerkt Jan. Ja vermutlich hat sie die ganzen Pausen mit Lars verbracht. Was mich nicht sonderlich gestört hat. Vielleicht wäre es ja sogar die Überlegung wert, dass sie Leon ein wenig eifersüchtig machen will. Typisch Weiber! Wenn ich meinen Freund wirklich liebe habe ich für sowas doch keinen Grund oder? Nein wirklich nicht. Zumal ich ja nicht mal einen festen Freund habe. Das liegt wohl daran, das ich meine verdammte Klappe nicht aufkriege. Zumindest nicht im richtigen Moment. Weder bei Leon, noch bei Sam. Aber ich habe das Gefühl, dass ich Sam meine Gefühle nicht gestehen kann, oder viel mehr darf. Ganz besonders nicht, solange wir mit Lars unter einem Dach wohnen. Es ist einfach verzwickt. Nicht auszudenken was Lars sich noch alles für Dummheiten ausdenkt, nur um Sam aus dem Haus zu ekeln, oder ihn schlecht zu machen.

"Ach du je. Na dann bin ich ja mal gespannt. Vielleicht ist er ja doch ganz nett.", meint Jan zu Leons Aussage. "Wir werden schon sehen wie er sich Karo gegenüber verhält.", Leon nickt seufzend. Ja das werden wir dann wohl schon bemerken.
 

Abends, als wir wieder zu Hause sind, er wartet uns schon meine Mom. Dem Geruch aus der Küche zur Folge, vermute ich einfach, dass meine Mom gerade das Essen zubereitet. "Ah, da seid ihr ja, das essen ist gleich fertig.", bestätigt sie mir meinen Gedanken. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Es scheint sie nicht zu wundern, dass Lars gar nicht mit uns gekommen ist. "Lars hat vorhin angerufen, dass er nicht mit isst, weil er noch mit Karo unterwegs ist wegen einem Referat und später noch mit zu einem Freund von Karo geht. Hach, der Junge hat ja schnell Anbindungen gefunden.", schwärmt sie voller Begeisterung. Ich könnte mich mal wieder übergeben. Aber das spreche ich lieberl nicht laut aus. "Also ihr könnt dann eben den Tisch decken, Papa kommt auch jede Minute. Dann können wir gleich anfangen.", wir legen nur noch eben unsere Sachen ab und fangen dann an den Tisch zu decken. Wie meine Mom es schon vorrausgesehen hat, kommt mein Dad tatsächlich nur wenige Minuten später und gibt meiner Mom einen Kuss. Telephatie?

"Hallo Jungs, wie war euer Tag heute? Wo ist denn Lars?", fragt er. Ich zucke mit den Schultern und Sam antwortet für uns beide. "War ganz nett. Lars ist noch unterwegs.", "Ja, er scheint schon Freunde gefunden zu haben.", teilt meine Mom meinem Dad dann auch noch mit und nun wissen es also alle, wie toll Lars doch darin ist Freunde zu finden. Was sie noch nicht wissen ist, dass Lars auch unglaublich gut darin ist seine "Freunde" zu vergraueln. Aber lassen wir sie ihn dem guten Glauben. Am Ende kommt dann doch nur sowas wie, "Wie kannst du nur sowas sagen, er ist dein Cousin, ein Teil deiner Famile." Toller Teil meiner Famile. Jemand, der einem anderen Menschen so etwas antut kann und will ich einfach nicht als Teil meiner Famile akzeptieren!

"Dann können wir ja anfangen. Es gibt Schweinebraten mit Kroketten. Lasst es euch schmecken.", klärt Mom uns auf und wir setzten uns alle an den Tisch, um zu essen. Sie hat sich wieder sehr viel mühe gegeben mit dem Essen. Sams Augen glänzen beim Anblick der Kroketten. Er liebt sie. Aber noch begeisterter wird er vom Nachtisch sein. Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es heute Wackelpudding. Seid Sam mehr oder weniger bei uns wohnt gibt es noch heufiger Nachtisch, als früher, weil Mom weiß wie sehr mein bester Freund Süßspeisen mag. Und beim Anblick des Wackelpuddings, den sie zum Schluss serviert glänzen seine Augen noch mehr. "Wow! Wackelpudding! Danke Nicol! Danke! Ich liebe Wackelpudding!", eigendlich kann man ihn mit so ziemlich allem glücklich machen was süß ist. "Ach keine Urasche. Ich weiß ja wie sehr du Süßes magst. Ich hab auch für nachher noch Schockladenkuchen gebacken. Den könnt ihr euch ja mit Lars teilen.", antwortet sie lächelnd. Bis zu dem Teil mit Lars strahlen seine Augen, was danach ein wenig nachlässt. Aber Sam bewart sich seine fast immer lächelnde Fassade vor meinen Eltern. Einfach weil er sie gern hat und ihnen Dankbar dafür ist, was sie für ihn tun. Sam ist bewundernswert! "Und ich krieg kein Stück ab?", geht mein Vater enttäuscht dazwischen, mit gespielt beleidigtem Blick. Doch meine Mutter weiß wie sie ihn wieder aufmuntern kann. "Aber Schatz du bekommst natürlich auch etwas vom Kuchen ab.", "Na dann, ist ja alles okay.", erlangt er sein Lächeln zurück. Das ging wirklich schnell.
 

Nach dem Essen gehen wir mit unseren Sachen in mein Zimmer, um die Zeit zu genießen, die wir noch haben, ehe Lars wieder hier auftaucht. Sam macht den Fernsehr an, setzt sich auf den Boden vor dem Bett und sept Ziellos durch das Fernsehprogramm, bis er an irgendeiner Serie hängen bleibt. Ich krame mein Schlaf-T-Shirt unter der Bettdecke hervor. Sam sieht sich zu mir um. "Sag mal Flo, was wolltest du mir letztens sagen?", kommt er wieder auf meine fast ausgesprochene Liebeserklärung zurück. "Was? Was meinst du?", versuche ich zu meine beginnene Nervosität zu überspielen und setze mich aufs Bett. Sam seufzt. "Ach Flo, du weißt ganz genau was ich meine. Versuch es nicht zu überspielen. Ich kenne dich. Ich glaub, dass es dir doch wichtiger war, als du es sagtest.", unglaublich wie er mich doch immer wieder durchschaut. Aber ich frage mich, ob das in diesem Fall wirklich so gut ist. Manchmal wäre es sicher besser, wenn er mich nicht so gut durchschauen könnte. Als ich ihm nach einer Weile nicht antworte, steht er auf und hockt sich direkt vor mich, um mir tief in die Augen zu schauen. Er weiß, dass er mir so schwer fällt ihm noch irgendwas zu verheimlichen, aber gerade, als ich den Mund aufmachen möchte, werden wir mal wieder unterbrochen. Lars reißt die Tür mal wieder ohne zu klopfen auf und kommt ungefragt ins Zimmer. "Oh, wusst ichs doch, ihr seid mal wieder am turteln. Wie sollte es auch anders sein. Naja, was solls. Nicol lässt fragen, ob ihr ein Stück Kuchen haben wollt. Wenn ja könnt ihr es euch unten abholen. Naja, lasst euch nicht weiter stören.", grinst Lars, Sam provozierend und schadenfroh an. Das so, als hätte er geahnt, was jetzt beinahe gekommen wäre. Danach verlässt er das Zimmer, ohne die Tür zu schließen, was schon eine Frechheit ist. Aber ich rege mich jetzt nicht darüber auf. Dazu bin ich grad viel zu aufgewühlt. Wie aus Reflex nutze ich die Gelegenheit, um das Zimmer mit einem, "Bin mal eben auf Klo.", zu verlassen. Ich weiß ja, das ist nicht gerade die feine englische Art, aber zu einer anderen Reaktion bin ich gerade nicht fähig. Ich renne kopflos einfach ins Badezimmer. Allerdings habe ich gar nicht bemerkt, dass Lars die Treppe offentsichtlich noch nicht runtergegangen ist und nun im Türrahmen steht. Ich merke es erst, als ich mich wieder umsehe. Lars schließt die Tür hinter sich. Oh nein! Nicht schon wieder!

"Hallo Flo- Schatz, was ist los? Wieso, so verwirrt?", langsam kommt er auf mich zu, bis er mir ganz nahe ist. Seine Hand berühert meine Schulter, als ich einen Schritt zurückweichen möchte. Mir wird ganz schlecht, und mein Herz rast, aber nicht vor Begeisterung, sondern vor Angst und vor Wut über diesen Menschen, "Kann es sein, dass ich doch richtig lag, als ich sagte, du seist in Sam verliebt? Sag mir das ich recht habe, ich weiß es!", ich balle die Fäuste zusammen und schlage seine Hand von meiner Schulter. "Red nicht so einen Unsinn und lass mich in Ruhe! Es geht dich überhaupt nichts an, wen ich liebe und wen nicht!", gebe ich wütend zur Antwort und möchte gehen, doch Lars hält mich zurück. "Wer hier Unsinn redet, dass bist du! Ich bin doch nicht blöd. Ich weiß es ganz genau.", kommt drauf an wie man es sieht, " Aber naja, du wirst es ihm eh nicht sagen, was ich gar nicht mal so schlecht finde. So kann ich mich unbeschwert ein bisschen mit dir vergnügen.", grinst er mich gehässig an, nimmt meine beiden Arme und presst mich mit leichter Wucht gegen die Wand. Lars ist nicht gerade von der schwachen Sorte Typ. Ich versuche mich mit aller Kraft zu befreien, doch es gelingt mir nicht. Seine Anwesenheit ist manchmal wahnsinnig, beängstigend. Lars stemmt sein Bein zwischen meine Beine und presst sich seinen Unterleib mit voller Absicht gegen meinen. Ich fühle seinen Atem direkt an meinem Ohr. "Lars! Was soll das, lass mich sofort los!", sage ich wütend und immer lauter werdent. "Was denn? Schrei doch nicht so! Sonst bekommt noch jeder hier im Haus mit, was du für perverse Hobbys hast. Das wäre doch sicher nicht das, wass du willst oder?", haucht er mir wiederlich ins Ohr und schiebt meine beiden Hände eng zusammen nach oben um meine Handgelenke mit einer Hand zusammen an die Wand zu pressen. Mit der freien Hand öffnet er nun den Gürtel und meine Hose, um sie direkt in meine Boxer-Shorts zu zu schieben und....NEIN, ich will das nicht! Ich versuche mich mit aller Kraft zu befreien. "LARS!", höre ich plötzlich die laute und drohende Stimme meines besten Freundes und mit einem Ruck, wird Lars von mir weggezerrt. Es ist, als würde jede Anspannung aus meinem Körper weichen.Sam steht nun schützend vor mir. Er hat beide Fäuste geballt. Wenn ich jetzt sein Gesicht sehen könnte, würde es jetzt sicher pure Wut ausdrücken. "Lass deine Finger von ihm!", sagt er mehr als deutlich und sieht so aus, als würde er Lars jeden Moment eine reinhauen, was Lars sofort mitkriegt und anfängt zu kichern. "Na los Sam, schlag doch zu. Das ist es doch, wonach dir ist nicht wahr?", gibt er in einem schwer amüsierten Ton wieder. Mir wird klar, das diese Aktion mehr oder weniger geplant war. Alles nur um Sam zu reizen, ihn schlecht machen zu können. "Nein Lars, das wäre es was du willst. Aber das ist nicht mein Nivou.", erklärt Sam mit klarer, leicht wütend wirkender, aber denn noch ruhiger Stimme. Anschließend nimmt er mich bei der Hand, zieht mich mit sich in mein Zimmer und schließt die Tür hinter uns. Dann bleibt er kurz mit dem Rücken zu mir stehen, lässt meine Hand aber nicht los. "Sam?", rufe ich leise, fast nicht hörbar, aber Sam versteht mich immer. Egal wie leise ich auch rede, selbst ohne Worte und plötzlich...finde ich mich in seinen Armen wieder. Mit sanfter Gewalt drückt er mich an sich. Mit einem Mal klopft mein Herz noch mal so laut, aber nicht vor Angst, sondern vor Erleichterung, wieder bei Sam zu sein. "Flo! Wieso hast du nicht lauter geschrieen? Wieso hast du mich nicht gerufen!? Wenn er dir wieder was angetan hätte...", gibt er mir in einem fast verzweifelten Ton wieder. "Sam...ich...", flüstere ich und er lässt langsam locker und sieht mich einfach nur noch an. Dann lächelt er und streichelt mir behutsam über den Kopf. So wie er es immer tut. Ich mag das. "Ich hab dir schließlich versprochen dich vor ihm zu beschützen. Außerdem habe ich mir überlegt, ob wir nicht vielleicht in mein Elternhaus gehen, solange Lars hier ist. Da müsstest du zumindest nicht befürchten, dass er dir irgendwo auflauert.", die Idee ist gar nicht mal so schlecht. "Ja, wieso nicht? Mom hat bestimmt nichts dagegen, schließlich ist es nur ein Haus weiter und wir sind ja sonst auch manchmal bei dir.", Sam nickt. Seine Anwesenheit beruhigt mich.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, schon wieder ein Kapitel geschafft =D

Hoho, bilde ich mir das nur ein, oder wird es immer delikater? XD

Naja irgendwann muss ja auch mal was passieren.

Sami läuft langsam zu höchstformen auf, was man ihm nicht verdenken kann. Ich liebe seine Art, wie er seinen besten Freund beschützt. <3

Ich glaube so jemanden wünscht sich fast jeder.

Lars wird langsam aber sicher immer mehr zu einem Ekalpaket. Ich glaube, dass ich noch nie eine Figur geschaffen habe, die so direkt in der Gesichte vertreten ist und so einen miesen Charakter hat. Der übertrifft selbst Karo. O___O
 

Nja, es wird Zeit pennen zu gehen, es ist schon wieder so spät geworden XD
 

Dann hoffe ich einfach mal, dass euch dieses Kapitel gefallen hat. Bist zum nächsten Mal.
 

Eure Middy <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YoRie
2012-04-03T01:43:56+00:00 03.04.2012 03:43
Hallo mal wieder! *wink*
Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deine Kapitelüberschriften göttlich finde? Ich liebe sowas! Jedoch sieht diese Überschrift ja nicht so rosig aus...
Ja, Jan! *anfeuer*
Nein, ich mag Leon nicht. Und Flo scheint auch das Interesse an ihm verloren zu haben. Yay! So süß, dass er in Sam verliebt ist. Wie ich es mir von Anfang an gewünscht habe. ^-^
Es ist eine gute Entscheidung, zu warten, bis Lars aus dem Haus ist. Sonst würde er den beiden sicher das Leben zur Hölle machen, mehr als er jetzt schon tut.
Unser Sam ist ja ziemlich süß. Wie er auf den Wackelpuding ausrastet. Ich bin mir sicher, als du ds geschrieben hast, hast du gelächelt. Oder? Ich hoffe doch.
Und er lässt nie locker! Er muss wissen, dass sich da was Wichtiges hinter verbirgt. Aber ich bin mir sicher, er weiß es schon.
*Herz verlangsamt sich, bleibt stehen und klopft wie wild* Sheiße, was macht er denn? Nein T_T Dabei ist Sam doch da! Was macht er denn jetzt? O.O Verdammt, Flo...
Und da ist er wieder! Der Ritter auf dem weißen Pferd! (Ich mag Ritter lieber als Prinzen.) SAM! *-* Am Ende war ich total gerührt. Er ist so furchtbar knuffig, ich möchte ihn einfach nur in die Arme schließen, nein, ich möchte einfach nur, dass er Flo in die Arme schließt, und das tut er auch, ist das süß! Ich liebe die beiden. <3

Lieben Gruß, YoRie
Von:  Maldoran
2012-03-07T21:17:28+00:00 07.03.2012 22:17
Hey Du!

Au Mann! Lars ist echt heftig, nun wird er auch noch zudringlich! *Augen aufreiß* Und ich frage mich, ob er Flo wirklich das angetan hat, früher mal, was ich denke, dass er getan hat? *schluck* Das wäre ja echt schlimm!
Ich finds soooo süß, wie Sam drauf reagiert, wie er ihn in Schutz nimmt vor Lars. Da ist doch bestimmt Liebe im Spiel, gell? *gg* Und irgendwie kommt es mir so vor, als würde Jan nur noch am Rande mitspielen? Obwohl ich ihn auch immer noch sehr gerne mag, den kleinen Wirbelwind! *lach*

Bin gespannt, wie es weitergeht. Mmmh... also, ich würde mir wünschen ... *Finger an die Nase leg*... ein paar kuschelige Streicheleinheiten zwischen Sam und Flo wenn sie dann bei Sam wohnen und ihre Ruhe haben! *Dich anstups*

GLG
Vala
Von:  funeral
2012-03-05T14:53:45+00:00 05.03.2012 15:53
ahhh So toll:D ..ich hab nur eins was mir ins auge sticht es wir niveau geschrieben xD abersonst... Aww und buhhh >:( böses ähh ... ._. Lars genau pööööössses Lars >.<


Zurück