Zum Inhalt der Seite

Die Zukunft wird warten müssen

Verkupplung auf Uchihaart [SasuSaku NaruHina]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Zwei Mädchen~

Titel: Die Zukunft wird warten müssen

Autorin: SezunaChan

Teil: 1/7

Genre: Romance, Humor

Paaring: SasuXSaku, Nebenpaaring: NaruXHinata

Warning: OOC Gefahr, aber nicht beabsichtigt.

Disclaimer: Die Idee, so wie die Charaktere Hana und Chidori sind meine, das andere gehört alles Masashi Kishimoto.
 

Prolog ~Zwei Mädchen~
 

Es ist wieder mal ein ganz normaler Tag in Konoha.

„Bleib gefälligst hier du Affe!“ schrie ein pinkhaariges Mädchen durch Konoha und schoss mit Wurfsternen um sich.

Auch ein Junge mit schwarzen Haaren und den dazu passenden schwarzen Augen war nicht gerade langsam unterwegs. Kein Wunder, immerhin wurde er von Sakura gejagt.

Warum eigentlich?

Das fragten sich Ino, Shikamaru und Kiba.

Die drei standen gerade vor den Blumenladen der Yamanakas, als Sakura hinter Sasuke hergerannt kam.

Die Dorfbewohner hatten sich schon alle zurück in ihre Häuser verzogen, als sie Sakura schreien gehört hatten.

Es war nicht das erste Mal, dass dieses Mädchen und dieser Junge nur Unsinn anstellten.

Meistens fing es damit an, das Sasuke Sakura beleidigte und beide sich dann beschimpften, bis Sakura die Beherrschung verlor und Sasuke durch das Dorf jagte. Dies geschah öfters in der Woche und meistens gingen Fensterscheiben, Parkbänke oder Laternen zu Bruch, alles, was die Pinkhaarige in die Finger bekam und den Jungen hinterher schmeißen konnte, oder traf.

Die ANBU hatte sogar schon versucht beide auf zu halten, allerdings ist es dadurch nur noch schlimmer geworden.

Beide waren jetzt 19 und Mitglied der ANBU.

Eigentlich hätte Tsunade schon längst etwas unternehmen müssen, aber zu der Zeit, in dem die Zwei ihren Streit meistens austrugen, hatte die Hokage frei und trank mit Jiraja einen in der Kneipe, dass hieß also, dass sie zu diesem Moment nicht ansprechbar war.

Außerdem konnte die Hokage Sasuke oder Sakura nicht einsperren. Sasuke aus dem Grund nicht, da er dann sicherlich zu Orochimaru überlaufen würde und Sakura nicht, da sie als Medic-Nin im Kampf gebraucht wurde.

Gut, Konoha hatte noch einige andere Medic-Nins, aber die meisten waren zu alt für einen Kampf oder, wie Hinata im Schwangerschaftsurlaub.

Hinata und Naruto waren nun seit 4 Jahren zusammen. Und seit einem Jahr verheiratet.
 

Hinata stand mal wieder am Fenster und beobachtete das Dorf.

Sie wohnten auf einen kleinen Hügel, außerhalb der ganzen Hektik, konnten aber von da aus das ganze Dorf überblicken.

„Ein Punkt für Sakura.“ Flüsterte sie zu sich und machte einen Strich auf einen Zettel.

Sakura hatte Sasuke gerade an die Hauswand gepinnt.

„Na Schatz.“ Meinte Naruto und umarmte seine Hinata von hinten.

„Du Naru, es steht schon 3:4 für Sasuke, du solltest helfen.“ Meinte sie dann besorgt. Was, wenn sie noch bis zu ihnen kommen würden, das wäre einfach eine Katastrophe.
 

Vor den Toren Konohas sah das ganze schon anders aus.

Zwei Mädchen schleiften sich aus dem Wald auf das große Tor zu.

Eine trug eine rote Augenbinde und hatte lange blaue Haare.

Die andere hatte grüne Augen, die sich hilfesuchend umblickten, aber von ihren langen schwarzen Haaren überdeckt wurden.
 

Kurz bevor die Blauhaarige droht ohnmächtig zu werden kamen Wachen auf sie zu: „Was ist denn passiert?“ fragte eine der Wachen hektisch.

„Wir wurden von Räubern angegriffen.“ Keuchte die Schwarzhaarige.

„Wir bringen euch ins Krankenhaus, wartet.“ Meinte der eine und nahm sie auf den Arm.

Im Krankenhaus kümmerte sich auch sofort die Hokage um die zwei.

Als ihre Wunden versorgt wurden, befragte die Blondhaarige Frau sofort die zwei Mädchen: „Wer seit ihr und wo kommt ihr her?“

„Ich bin Chidori und das ist Hana. Unsere Eltern sind...waren Nomaden.“ Langsam fing das schwarzhaarige Mädchen an zu weinen.

„Sie wurden v...von Räubern angegriffen. Uns gelang es zu fliehen.“ Setzte Hana fort.

„Ah, verstehe, ihr könnt in Konoha bleiben.“ Erklärte die Hokage.

„Ich werde mich jetzt erst einmal um Sasuke und Sakura kümmern müssen.“ Nuschelte sie eher zu sich selbst und verlies das Zimmer.
 

Als die 5te Generation das Zimmer verlassen hatten schlugen die Zwei in die Hände. „Hätte nicht gedacht, dass das so einfach wird.“ Lachte die Schwarzhaarige.

„Übrigens gut geheult Sasuka.“ Meinte nun Hana. „Die sind echt dämlich Hinaru. Aber nun zu dem, warum wir hier sind. Sagte sie nicht was von Sasuke und Sakura?“ Die Blauhaarige nickte. „Also dann,...“ meinte Hana wieder und beide lächelten zufrieden: „Möge die Mission beginnen.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitty_Hinata
2008-04-07T20:06:40+00:00 07.04.2008 22:06
Hi ^^
is echt gut geworden!!!
freu mich schon aufs weiter lesen :)
Von: abgemeldet
2007-11-25T14:03:31+00:00 25.11.2007 15:03
Hi^^
Bis jetzt gefällt mir deine ff gut
und ich werde weiter lesen.
Ich find außerdem sehr lustig.
Sakura und Sasuke die sich streieten und jagen.
*lach*
bb

Von: abgemeldet
2007-11-10T16:47:08+00:00 10.11.2007 17:47
die ff gefällt mir bis jetzt sehr gut .....(knuddel)
Von:  jungbluth
2007-10-27T12:35:03+00:00 27.10.2007 14:35
GeIlEr bItTe!!!!
Schönes Kapitel =)
auch der Hintergrund ist klasse ,ich hoffe du machst schnell weiter ...
möge das kommende Kapitel schnell kommen ^^


bYe
lG Cutile
Von:  Kyuubi-san
2007-10-27T12:11:53+00:00 27.10.2007 14:11
Hier kommt wie versprochen mein Kommi an dich:
Wow echt klasse!
Ich fands lustig, dass saku Sasu gejagt hat!
Schreib bitte schnell weiter und schickst du mir dann auch 'ne ENS?
thx

deine Kyuubi-san

Ps: Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber mein Pc hat gestreikt...
Von:  blackangel94
2007-10-26T20:05:28+00:00 26.10.2007 22:05
alsoooooooo, 1.ENS pls
2.beeil dich mit weiterschreiben bitte
3.deine ff is geil ,hast du noch andere ffs?
Von:  xxx
2007-10-26T19:15:57+00:00 26.10.2007 21:15
hi
das kappi ist super
mit sakura und sasukr streit ich konnte garnicht aufhören zulachen
mach weiter so, freu mich schon auf dein nächstes kappi.
Von:  Schwertlilie
2007-10-26T18:50:11+00:00 26.10.2007 20:50
Interessanter Anfang! Bin gespannt wies weiter geht!
Von: abgemeldet
2007-10-25T20:51:28+00:00 25.10.2007 22:51
hört sich sehr vielversprechend an.^^
schickste mir ne ens wenn das nächste kapi kommt?

lg sasuita
Von:  _Juna93
2007-10-25T09:53:14+00:00 25.10.2007 11:53
Hey ,
Ich fand das total cool xD
wenn du weiter geschreiben hast kannsu mir auch hier ne ENS schicken?
Büdde!
lg deine Sakura


Zurück