Zum Inhalt der Seite

Sometimes...

Was it a destiny? [SasuSaku] Fortsetzung on!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie konnte ich nur so blind sein?

Das ist mal wieder ein neues Kapitel von Naruto.

Heute löst Sasuke sein Versprechen ein, mit Sakura und den anderen beiden was zu unternehmen…

Joa…sie kommen sich außerdem näher!^^

Wünsche euch nun viel spaß beim Lesen^^

Hinterlasst bitte bitte ein Kommentar!
 

*Vorhang auf*
 


 


 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 


 

Flashback
 

Ohja mit Ramen konnte man Naruto schon immer gut bestechen. „Und was ist mit euch beiden?“ Kakashi schaute auf Sakura und Sasuke. Die gerade Erstgenannte seufzte einmal laut auf. „Also gut, kommst du Sasuke-kun?“ meinte sie und setzte sich in Bewegung. Also gingen Naruto und Kakashi, gefolgt von Sakura und Sasuke zum Ramenstand.
 

Nachdem jeder eine Schüssel Ramen gegessen hatte, bzw. Naruto sieben Schüsseln,

ging einer nach dem anderen nach Hause.
 

Flashback Ende
 


 

Tja, da saß sie nun.

Unschlüssig, was sie heute anziehen wollte stand sie vor dem Kleiderschrank der, nach ihrer Meinung, schon mal bessere Tage hinter sich gehabt hatte.

Wirklich NICHTS gab es hinter diesen zwei Türen des Kleiderschranks.

Heute ging es nicht, wenn sie mal wieder im Trainingsoutfit am Trainingsplatz ankam. Nein, denn diesmal wird nicht Trainiert. Das Fest zu Ehren der angehenden Chuunin stand vor der Tür. Ihre Mutter hatte schon mehrere Tage damit, dem Hokagen und Co. dabei zu helfen, das Fest zu organisieren und Sakura hatte sch fest vorgenommen, mit ihrem Team wenigstens ein einziges Mal dort aufzukreuzen. Wie schon gesagt. Sie hatte es sich vorgenommen, der Rest des Teams hatte keine Ahnung von der Tagesplanung der jungen Kunoichi. Jedoch wäre sie nicht Sakura Haruno, wenn sie Team 7 davon überzeugen konnte. Bei Naruto gäbe es da ja keine Probleme. Der war komischerweise von allem was sie tat total begeistert.
 

Eine größere Herausforderung stellten die beiden anderen dar. Sasuke ist normalerweise von Training nicht abzubringen und Kakashi würde das Training wohl um keinen Preis ausfallen lassen. Schließlich wollte er sein Team siegreich aus der Chuunin Prüfung kommen sehen. Das plötzliche Auftreten von Jiraya, einem der heiligen Sannin und Schriftsteller seines Schmuddelbuchs, könnte dazu führen, dass er das Training ausfallen lässt. Aber wann schaut schon mal einer der stärksten Ninjas überhaupt vorbei? Die Chancen stehen schlecht. Sehr schlecht sogar.
 

Naja, soviel dazu. Aber kommen wir zurück zu dem Hauptproblem. In diesen Momenten wünscht man sich doch ein Mann zu sein. Die haben es doch viel einfacher im Leben. Einfach Kleider raus und die dann angezogen! Dieses Geschlecht besitzt auch lediglich nur zwei paar Unterhosen. Alternative auch gerne: Boxershorts. Die eine die sie tragen und dann noch die andere, die nur dann aus dem Schrank gefischt wird, wenn sie die eine die sie tragen verlieren!....okay, doch lieber Frau sein. Also Augen zu und durch. Sie steckte einfach die Hand in den Kleiderhaufen griff sich etwas und zog die Hand wieder raus. Strengen Blickes begutachtete Sakura ihre beiden Kleidungsstücke.
 

Glückstreffer!
 

Schwarzer Faltenrock und weißes Top. Damit huschte sie ins Badezimmer. Nach dem morgendlichen Ritual von Waschen etc. band sie sich einen Zopf, bei dem noch einige Strähnen locker ins Gesicht hingen und zog sich die Kleidung plus Unterwäsche an. Zur Sicherheit noch schnell die Waffentasche ums linke Bein gebunden, man weiß ja nie was noch passieren kann, Schuhe an und weg war sie.
 

Am Trainingsplatz angekommen fand sie, nicht wie gewohnt, Naruto und Sasuke vor, diesmal beehrte sie nur Sasuke mit seiner Anwesenheit. „Morgen Sasuke-kun!“ „Ist das nicht das falsche Outfit zum Trainieren?“ Meinte er und musterte sie.
 

-.-
 

„Wie wärs mit einem „Hallo, Sakura“ oder einem „dir auch einen schönen guten Morgen?“ aber egal. Um auf deine Frage zurück zu kommen, nein zum Trainieren ist das nicht wirklich geeignet, aber das Training fällt heute aus!“ Gab Sakura mit zufriedenem Gesichtsausdruck zurück. „Wer sagt das?“ „Ich“ „Seit wann bestimmst du die Regeln?“ „Seitdem heute das Fest zu Ehren der angehenden Chuunin gefeiert wird und ich beschlossen habe, das Training ausfallen lasse.“ „Von mir aus“ „Du bist damit einverstanden?“ Sakuras Augen glitzerten vor Freude. „Ich habe nur keine Lust auf eine Diskussion und außerdem musst du noch Kakashi überzeugen. Der lässt das sowieso nicht zu, dafür ist er in letzter Zeit zu vernarrt in das Training.“ „Ich werde ihn schon rumkriegen!“ Entschlossen hob sie die Faust.
 

Und wie auf Stichwort erschien Kakashi.

„Entschuldigt die Verspätung ich habe…“ Er stockte. „Wo ist Naruto?“ „Das ist im Moment nicht so wichtig, den finden wir schon! Viel wichtiger ist, dass ich sie bitte heute das Training ausfallen zu lassen“ Bittend faltete sie die Hände vor dem Gesicht. „Gibt es einen besonderen Anlass?“ „Das Fest zu Ehren der angehenden Chuunin!“ war die schnelle Antwort. „Dafür haben wir keine Zeit! Eingeschlossen heute haben wir nur noch vier Tage zum trainieren!“ „Aber Gai hat es seinen Schülern auch erlaubt! Lee-kun hat mir erzählt, dass er heute zusammen mit ihm und den beiden anderen zum Fest geht!“ „Ein weiterer Grund nicht hinzugehen!“ „Aber,….“
 

Weitere 15min wurden damit verbracht, die Diskussion fortzuführen. Es sah ziemlich schlecht aus für Sakura. Doch da kam die Rettung…. Oder auch Naruto kam endlich am Trainingsplatz an. Doch viel bedeutender war er hatte doch tatsächlich Jiraya dabei!!
 

Sakura schaute in dem Moment sicher wie ein Auto drein. Auch Kakashi sah nicht viel besser aus, nur Mr. Obercool, auch bekannt unter Sasuke Uchiha behielt seinen kühlen Gesichtsausdruck bei.

Sie konnte es immer noch nicht glauben da kam doch tatsächlich Jiraya aus sie zu. Sie fing sich wieder und stürmte auf den heiligen Sannin zu. Freudig umarmte sie ihn.
 

„Erstmal wünsche ich ihnen einen schönen guten Morgen!“ Ihm blieb keine Zeit ihr auch einen schönen Morgen zu wünschen, da plapperte sie auch schon weiter. „Sie kennen mich zwar nicht, aber ich sie! Ich möchte sie um einen großen Gefallen bitten!“
 

Jiraya überlegte kurz. „Gut, ich bin einverstanden, du darfst mir deine Unschuld schenken.“ Ein spitzer Schrei entglitt ihrer Kehle. Sie holte aus und verpasste ihm eine Ohrfeige die sich gewaschen hatte. Sasuke hatte dank seiner guten Ohren alles mitbekommen und ob man es glaubt oder nicht, kurz hatte sich sein Gesicht wutverzerrt und seine Sharingan blitzten gefährlich auf.
 

Dieser Tag war wirklich mehr als verrückt. Erst taucht Kakashi mal früher als einer von uns auf, dann möchte plötzlich Jiraya ihr die Unschuld rauben und Sasuke wäre beinahe, wegen Sakura, einem Sannin an die Gurgel gegangen. Wie auch immer. Noch hatte sie ihren willen nicht durchgesetzt und dies wird ihr durch Jirayas Kommentar noch mehr vereinfacht!
 

Sie beugte sich runter zu Jiraya, der nach dem Schlag zu Boden gegangen war und flüstert ihm leise etwas zu.

„Jetzt passen sie mal auf! Entweder, sie überreden Kakashi dazu, das Training ausfallen zu lassen, indem sie ihm seine Flirtparadiese signieren, oder ich klage sie wegen sexueller Belästigung an!“
 

Ohhhhhhhhh ja, dies brachte ihr ein Eigenlob ein! Denn von einem auf den anderen Moment stand Jiraya bei Kakashi und machte ihm das Angebot seine Flirtparadiese zu signieren. Der war sofort voller Elan dabei und verschwand mit Jiraya hinter der nächsten Ecke. Naruto erklärte Sasuke und ihr, dass er mit Jiraya trainieren ginge und deshalb nicht bei ihnen bleiben konnte.
 

Gut jetzt könnte man meinen, dass Sasuke und Sakura doch ein bisschen überrascht waren, weil sie plötzlich alleine auf dem Trainingsplatz waren. Und, welch Überraschung, so war es auch. Sasuke setzte sich in Bewegung. „Wo willst du jetzt hin?“ „Nach Hause, falls du es noch nicht bemerkt hast ist das Training anscheinend ausgefallen.“ Sie packte seinen Arm und zog ihn einfach mit.
 

„Was soll das denn jetzt?“ „Wenn die anderen Beiden auf den ganzen Spaß verzichten wollen, Bitte! Aber dich werde ich zu deinem Glück zwingen, Sasuke-kun!“ antwortete Sakura und schenkte ihm eins ihrer zuckersüßen Lächeln. <Kein Zweifel, dieses Mädchen ist schlichtweg niedlich> dachte sich Sasuke. Ein kleines Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht, was Sakura aber verborgen blieb.
 

Sakura schaute auf eine Uhr, die an der Wand des Ramenstandes befestigt war. Halb sieben. Sie blickte neben sich und sah einen erschöpften Sasuke. Seid nun geschlagenen vier Stunden befanden sie sich nun schon auf dem Fest. Vier Stunden, die sie pausenlos rum gelaufen sind. Sie gönnten sich gerade eine Schüssel Ramen. Als beide fertig damit waren bezahlten sie noch und verließen dann den Stand. Wieder irrten sie auf den überfüllten Straßen nebeneinander her, als Sakuras Blick an einem der Stände hängen blieb.

Ein Wurfstand. Sasuke folgte ihrem Blick.

„Willst du es ausprobieren?“ „Warum nicht? Komm!“

Freundlich begrüßte sie der Besitzer des Standes. Sakura bezahlte einmal und bekam drei Ringe in die Hand gedrückt. Diese musste sie auf eine der drei aufgestellten Stangen werfen. Sieht ja eigentlich ganz einfach aus. Sie holte aus und warf, er ging jedoch daneben. Auch der zweite und dritte Wurf trafen nicht das gewünschte Ziel.
 

„Och menno.“ Sasuke griff kurzerhand in seine Tasche und legte das Geld auf den Tresen. <Will er etwa?>

Sasuke bekam die Ringe in die Hand gedrückt. Der erste Ring traf genau. Der zweite …traf! Und Nummer drei…Treffer! Der Besitzer drückte Sasuke einen riesigen Teddy in die Hand, der ihn aber sofort an Sakura weiterreichte. „F…Für mich?“ Sie erhielt ein Nicken als Bestätigung. Sakura nahm den Teddy entgegen und hakte sich bei Sasuke ein, der es komischerweise einfach zuließ. Eine angenehme Atmosphäre herrschte zwischen den Beiden, sie wurde aber leider zu schnell unterbrochen.
 

„Sasuke-kuuuuuuuuuuuun“ Beide blickten gleichzeitig nach hinten. Und wie konnte es auch anders sein? Ino, Ami & Co. Irgendwer da oben musste sie „lieben“. Da kam doch tatsächlich der ganze Uchiha- Fanclub auf sie und Sasuke zu gerannt.

Sasuke blieb unbeeindruckt, umfasste Sakura an der Hüfte und sprang mit ihr auf ein nahe gelegenes Dach. Dazu hatte er Chakra in den Beinen und war dann so schnell verschwunden, dass sein Fanclub ihm nicht folgen konnte. Oben angekommen setzte er Sakura ab.

„Du hast zu viele Fans Sasuke-kun. Ich liege doch richtig mit der Annahme, dass du nicht mehr freiwillig runter zu den Hühnern gehst, oder?“ „Freiwillig, nie!“ „Und was jetzt?“
 

Schweigen
 

Nach einiger Zeit übernahm dann Sasuke das Wort. „Ich wüsste da einen ruhigen Ort…“ „Und wo ist der?“ Ein fieses Grinsen zierte Sasukes Gesicht. „Überraschung. Mach die Augen zu, ich nehm dich Huckepack.“ Sakura tat wie befohlen und stieg auf Sasukes Rücken.
 

„Augen auf“

Sakura öffnete die Augen hob dann aber die Hand, um nicht geblendet zu werden. Als sich ihre Augen aber an das Licht gewohnt hatten verschlug ihr der Anblick die Sprache. Sie standen auf einem Steg, vor dem ein See war. Die Sonne ging gerade dahinter unter. „Wunderschön.“ „Komm wir setzen uns.“ Sakura folgte Sasuke, der sich schon an den Rand des Stegs gesetzt hatte und setzte sich daneben.
 

„Das ist wirklich ein schöner Ort.“ „Ich war damals oft hier als…“ Er brach ab. „Als?“ „Ist nicht so wichtig!“ Sie sah in seine Augen, irgendetwas berückte ihn. „Nun sag schon, ich seh doch dass mit dir etwas nicht stimmt. Es wäre wirklich besser mal mit jemandem darüber zu reden und ob du´s glaubst oder nicht, ich bin ein guter Zuhörer!“ Beim letzten Teil lächelte sie ihn an, es wurde aber nicht erwidert. Sakura lehnte sich zurück und stützte sich mit den Armen am kalten Holz ab. Als sie schon die Hoffnung aufgegeben hatte, dass Sasuke ihr sagte was ihn bedrückt, begann er zu erzählen.
 

„Weißt du… es war damals ein ganz normaler Tag gewesen. Ich versuchte meinen Bruder zu überreden, mit mir Nin-Jutsu zu üben. Ich war damals erst 6. Auf jeden Fall ließ sich Itachi, mein Bruder, nicht breitschlagen. Er müsse zum Training meinte er. Ich war sehr enttäuscht… In diesem Moment ahnte ich noch nicht mal was an diesem Tag auf mich zukommen würde. Ich verbrachte dann den Tag wie gewohnt auf der Akademie. Als ich dann Abends wieder nach Hause kam, brannte kein einziges Licht in dem Viertel in dem der Uchiha- Clan lebte, obwohl noch nicht mal Schlafenszeit war. Ich war ziemlich ängstlich gewesen also lief ich so schnell ich konnte zu dem Haus meiner Eltern. Natürlich machte ich mir auch Sorgen.“
 

Er machte eine Kurze Pause. Sakura hatte bisher aufmerksam gelauscht. „Als ich dann aber ins Wohnzimmer unseres Hauses kam, wurde mein Leben vom einen auf den anderen Moment zerschlagen. Ich sah die Leichen meiner Eltern auf dem Boden liegen, Blutüberströmt… und daneben Itachi noch mit erhobenem Katana. Immer wieder fragte ich ihn warum er das getan hat, versuchte gegen ihn anzukommen, doch er war einfach zu stark. Noch in der selben Nacht verschwand er dann und ließ mich als einzigen am Leben. Ich schwor mir meine Eltern und den gesamten Uchiha- Clan zu rächen. Jetzt weißt du warum ich kaum jemanden an mich ranlasse.“
 

Sakura hatte zwar aufgrund seines Gesichtsausdrucks gewusst, dass es schlimm war, aber das übertraf ihre Vorstellungen bei weitem. Ohne es zu wollen fing sie an zu weinen. Sasuke, der das Schluchzen bemerkte, nahm sie in den Arm. „T…tut mir leid, ich hätte n…nicht fragen sollen!“ „Schon gut, aber hör auf zu weinen, das seh ich überhaupt nicht gerne. Außerdem hattest du recht, es tat gut, sich das mal von der Seele zu reden.“
 

Noch einige Zeit verweilten sie in dieser Position, aber dann hatte Sakura sich beruhigt. „Geht´s wieder?“ „Ja, danke.“ „Keine Ursache“

Die Sonne war mittlerweile schon untergegangen. Sakura lehnte sich an Sasuke Schulter. „Sasuke-kun?“ „Hm?“ „Weißt du was?“ „Nein, aber so wie ich dich kenne sagst du es mir bald.“ Sakura lächelte nur und kuschelte sich noch ein bisschen mehr an ihn. „Ich mag dich sehr!“ Auch Sasuke begann zu lächeln. „Ich dich auch!“ sagte er und legte einen Arm um sie.

Ein Knall ließ Sakura zusammenzucken. Ein großes Feuerwerk erleuchtete den Himmel.
 

„Danke für den schönen Tag…“ Sie hob den Teddy hoch. „Und den Teddy, hat wirklich spaß gemacht.“ „Muss auch zugeben, dass ich mir es schlimmer vorgestellt hatte.“ „Hey, heiß ich Ino?“ „Du hast ja recht tut mir Leid.“ „Mir fällt gerade ein, dass ich dein T-Shirt immer noch habe. Ich geh es schnell holen.“ „Ist schon gut“ „Wie?“ „Behalt es nur, T-Shirt´s hab ich genug.“ „Okay ähm danke!^^“
 

„Gute Nacht und schlaf gut!“ Mit diesen Worten tat er etwas, was sich Sakura noch nicht mal in ihren kühnsten Träumen vorgestellt hatte. Er beugte sich runter und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. Sakura lief erstmal knallrot an, murmelte dann aber ein „Gute Nacht“. Er hob noch einmal die Hand zu Abschied.
 

Bei Sakura:
 

„Mama, wo hast du meinen Schlafanzug hingelegt?“ „Der ist in der Wäsche, Schatz. Hol dir einen neuen!“ rief ihre Mutter die Treppe hoch. <Also gut, dann eben einen neuen aus dem Schrank.> Gerade wollte sie die Schranktür öffnen, da fiel ihr der Picknickkorb in den Blickwinkel. Sie tapste auf ihn zu und öffnete ihn. Wie nicht anders zu erwarten, lag da immer noch Sasukes T-Shirt. Ein Lächeln legte sich auf ihr Gesicht. Sie zog sich um und legte sich, mit Sasuke´s T-Shirt ins Bett.
 

Sie versuchte einzuschlafen, doch andauernd schweiften ihre Gedanken zu dem Uchiha- Sprössling ab und ließen sie nicht zur Ruhe kommen. Mit einem Ruck saß sie aufrecht in ihrem Bett. <W…wie konnte ich nur so blind sein?...> „Ich hab mich doch tatsächlich in dich verliebt, Sasuke-kun.“
 

Bei Sasuke:
 

Auch er hatte Probleme mit dem Einschlafen, da er doch tatsächlich an Sakura dachte und das pausenlos. Er wälzte sich hin und her, doch es half nichts. Er schloss die Augen. Aber sie gingen ruckartig wieder auf. <Ich muss es mir wohl eingestehen, ich habe gefühle für Sakura… aber sie gehen über die freundschaftlichen weit hinaus>
 


 


 

Nach vielen Versuchen gelang es den Beiden dann doch noch einzuschlafen. In dieser Nacht träumten sie vom jeweils anderen.
 


 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 


 

Das wars!

Hab doch gesagt sie kommen sich näher!!^^

Seid bitte so lieb und hinterlasst kommis, ja?!
 

Lieber gruss

Dalla<3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyja
2007-07-27T22:46:01+00:00 28.07.2007 00:46
oh man
wird immer besser
Von: abgemeldet
2007-06-29T14:51:59+00:00 29.06.2007 16:51
WAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Das entsprach genau dem was ich erwartet habe^^
ich fand es total romantisch!!!!!!!!!!!!!!^^
Mach schnell weiter ich will mehr!!!
*quengel*
Hehe ich glaub ich muss keine kritik mehr aufschreiben^^
bb
sasulovesaku
Von:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
2007-05-09T16:52:59+00:00 09.05.2007 18:52
Hi...

das Chap war echt wieder gut.
Mir gefällt der riesen Teddy*g*

Ich finds toll, dass se sich nun ineinander verliebt haben^^

Bis zum Nächsten Chap*g*

hdmdl
Nuke_Nin

PS: Hab net so viel Zeit, da ich nächste Woche auf Abschlussfahrt gehe und gleich danach die Prüfungen beginnen-.-
(ENDLICH NACH ITALIEN :-))
Von: abgemeldet
2007-05-08T15:03:50+00:00 08.05.2007 17:03
Hoooow cuuuuute!!!! Er hat ihr einen Teddy geschenkt!!! Süüüüß! Und dann auch noch das am See!! Wie süß!
Und er hat ihr sein T-shirt geschenkt!! Und der Kuss!
In diesem Kapitel kann man echt nicht sagen es wäre Nichts passiert! Was im anderen Kapi gefehlt hat ist jetzt da
drin!^^^^

Schreib schnell weiter!!!

Kiss Hdgdl-chan
Von:  Lionness
2007-05-08T14:40:44+00:00 08.05.2007 16:40
wie herrlich süß die beiden sind!*lächel* das kap war sehr sehr schön! bitte mach ganz ald weiter und schick mir dann eine ens ja?
bye Lionness
Von: abgemeldet
2007-05-08T13:41:56+00:00 08.05.2007 15:41
cooles Kapi!!
war echt süß!!
schreib schnel lweiter ja!!
hdgdl
Kirschbluete_24
Von:  kagome15
2007-05-07T19:33:32+00:00 07.05.2007 21:33
super kapitel
echt süß
der riesenteddy ist ja niedlich
sie haben sich wirklich verliebt
schreib schnell weiter
freu mich schon
bussi
Von: abgemeldet
2007-05-07T16:00:37+00:00 07.05.2007 18:00
Ach wie süß!^^*freu*
Das kapi war einsame spitze!^^*begeistert is*
Hoffe du schreibst bald weiter!^^
Kann nich so viel schreiben muss demnächst wieda off, da ich noch packen muss, bin ab morgen ne woche in Paris!^^
Katzenauge
Von: abgemeldet
2007-05-07T14:55:15+00:00 07.05.2007 16:55
;.; wie süüüß
ums mit den worten von rosenbluete zu sagen: das kapitel war der hammer!!!
es war sau süß (*love*) und einfach nur geil!!
thx für die ens *durchflausch*
bis zum nächsten kap!!
Von:  -_Cherry-chan_-
2007-05-07T13:56:05+00:00 07.05.2007 15:56
Super Kapi
Ein riesen Teddy, wie putzig *schmunzel*
Will ich auch *heul* XD
Schreib schnell weiter. Wenn es weiter geht schreib
mir doch bitte ne ENS, ja?
hdl sasuke-girl94


Zurück