Zum Inhalt der Seite

Sometimes...

Was it a destiny? [SasuSaku] Fortsetzung on!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf gegen Gaara

Hallo ihr Lieben^^

Sry dass es mal wieder so lange gedauert hat, aber mein Word war abgekackt und da konnt ich net schreiben, GOMEN!

Tut mir echt leid T.T

Hoffe ihr habt Spaß bei dem Kapitel und hinterlasst wieder kommis!

Wäre außerdem lieb, wenn ihr i-wie Werbung für die ff machen könntet

Würd mich freuen!^^
 


 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Es war zum Mäusemelken! Seitdem Sakura sich entschlossen hat gegen ihr altes Dorf zu kämpfen sind jetzt kaum fünf Minuten vergangen und sie war schon erschöpft. Dafür gab es auch einen Grund. Gaara, der nach und nach immer mehr die Kontrolle über seinen Dämon verlor, attackierte sie und Sasuke pausenlos. Sakura diente hierbei dazu die ständigen Angriffe mit Hilfe des Druckluftjutsus abzublocken, während Sasuke versuchte irgendwelche Angriffe gegen Gaara zu starten. Diese gingen aber meistens in die Hose! Sakura´s Chakrareserven waren bald aufgebraucht. Na dann gute Nacht! Gaara, oder besser gesagt der Dämon, ließ ihr dann sicher keine Verschnaufpause. Wieder startete er einen Angriff, den Sakura wieder abblockte. Ununterbrochen trat ihr der Schweiß aus den Poren und sie keuchte laut auf, denn langsam taten ihr die Handinnenflächen weh.
 

Die ständige Abgabe von Luft aus ihnen hinterließ ihre Spuren. Tiefe Schnitte an einigen Stellen, an Anderen konnte man schon langsam blaue Flecke sehen. Man musste an Gaara herankommen, egal wie!

Gaara hatte doch gemeint, er könnte den Dämon kontrollieren, wie war das dann passiert? Eins war aber sicher, sie mussten ihn hier erstmal rausschaffen. Erstens könnte er so das halbe Dorf zerstören und Zweitens könnte er sich dabei verletzen… Wobei Punkt Zwei doch eher unwahrscheinlich ist. Ihnen blieb nicht mehr viel Zeit, denn so wie Sakura die Sache einschätzte würde es nicht mehr lange dauern, bis der Dämon die komplette Kontrolle über Gaara erlangt.
 

„Sasuke wir müssen ihn hier rausbekommen, hast du gehört?“ Anscheinend nicht, denn der kämpfte einfach weiter als wäre er besessen von diesem Kampf. Seine Sharingan blitzten abermals gefährlich auf und ohne nachzudenken raste er auf Gaara zu, dieser bemerkte ihn aber und beförderte ihn mit seinem Sand in die Luft. Als wäre es noch nicht genug formte er lange Nadeln aus dem Sand und schoss sie auf Sasuke. Dieser konnte nicht mehr ausweichen. <Wie ein kleines Kind, kann der nicht mal auf sich selbst aufpassen> Sakura formte die Fingerzeichen für das Jutsu des Personentausches. Sasuke und Sakura tauschten den Standort. Wieder formte Sakura Fingerzeichen und ein gerade gezücktes Kunai wachsen. Damit blockte sie die Nadeln ab. Als sie dann gerade auf dem Boden aufgekommen war musste Sakura schon wieder sehen, wie Sasuke unüberlegt handelte. Er warf eine große Menge an Kunais und Shurikens auf Gaara, die er aber auf gleichem Weg zurückschickte. Sakura handelt schnell und stellte sch vor Sasuke. Zur glichen Zeit nahm sie ein Shuriken aus der Waffentasche und warf es den anderen Waffen entgegen. Das Kunai vervielfältigte sich und blockte die Waffen ab.
 


 

Schon wieder wollte Sasuke angreifen, doch diesmal hielt Sakura ihn am Handgelenk fest. „Lass mich!“ fauchte er sie an. Soo~, das wars Uchiha! Jetzt ist das Maß voll! Sich zuerst immer retten lassen und den „Retter“ dann noch anschnauzen? Bei aller Liebe, aber jetzt REICHTS!!!
 

Sakura holte aus und verpasste dem Uchiha eine schallende Ohrfeige. „Weilst du jetzt endlich wieder unter uns?“ Sasuke hielt sich die glühend rote Wange, während Sakura einen weiteren Angriff abblockte. Er richtete sich auf. „Danke, die hab ich wohl gebraucht,“ meinte er dann mit einem kleinen Lächeln. „Echt? Schön, dass du es einsiehst!“ gab Sakura dann zurück sie heilte sich gerade die Hände und merkte nicht den erneuten Angriff Gaaras. Sie nicht, aber Sasuke merkte es und formte Fingerzeichen. Blitzschnell erschien er vor ihr und blockte den Angriff ab… und zwar mit Sakuras Druckluftjutsu.
 

-.-
 

Ohhh, toll! Jetzt wird man nicht mal mehr gefragt, ob man sein eigenes Jutsu kopieren darf, aber lassen wir das! Hätte er es nicht gemacht, wäre Sakura wohl… daran wollen wir gar nicht denken!
 

„Hörst du mir jetzt zu?“ „Ja, jetzt hab ich Zeit,“ sagte er mit ironischem Unterton. <Nein Sakura, darüber regen wir uns nicht auf!> Tief atmete sie ein. „Wir müssen Gaara hier rausbekommen, andernfalls schlägt er hier alles kurz und klein!“ „Wie sollen wir das schaffen? Er wird wohl kaum freiwillig hier raus!“ „…Das überlass mal mir,“ ein hinterhältiges Lächeln legte sich auf ihre Lippen.
 

Gaara griff wieder an. „Block den und die folgenden Angriffe auf mich ab, den Rest mach ich alleine!“ „Hm“ Heißt wohl ja. Sasuke blockte den Angriff ab und Sakura sprang so hoch wie es ging über Gaara. <Jutsu des Personentauschs!>
 

Gaara und Sakura waren nun an der Jeweils anderen Stelle. Die Haruno drückte sich mit aller Kraft am Boden ab und flog auf Gaara zu, der immer wieder Angriffe startete. Diese blockte Sasuke aber ab. Komisch, dass er das Jutsu schon so gut kann, aber egal. Gaara wurde mit der Zeit immer wütender, mit ihm war jetzt wohl nicht mehr gut Kirschenessen. -.-

In der Zeit, in der Sasuke die Angriffe abblockte, konzentrierte Sakura ihr ganzes Chakra in ein Kunai, das daraufhin wuchs. Und wie es wuchs! Es hatte mindestens eine Länge von 4m. „Weg da, Sasuke!“ Der tat wie ihm „befohlen“ und machte sich aus dem Staub. Sakura schlug daraufhin zu. Mit dem unteren Teil des Kunais beförderte sie ihn aus der Arena.(Wie beim Tennis^^)
 


 

Sanft landete Sakura auf dem Boden. Das Kunai hatte wieder seine ursprüngliche Größe, denn würde Sakura dieses Maß beibehalten, hätte sie kein Chakra für den nächsten Kampf übrig und der lässt nicht mehr lange auf sich warten.

„Du kannst ziemlich brutal sein, weißt du?!“ Sasuke trat neben sie. Sakura drehte sich aber gespielt beleidigt weg. „Das hat nichts mit Brutalität zu tun, sondern mit Kreativität!“ „Natürlich!“ Da! Schon wieder diese Ironie! „Wärst du denn auf diese Idee gekommen?“ entgegnete Sakura wieder etwas lauter… vielleicht auch etwas zu laut, denn Sasuke entgegnete genauso laut. „Nein denn ich bin nicht so brutal!“ „Was glaubst du…!“ Sie wurde unterbrochen und … von einem Hund???
 

O.o
 

Okay, unheimlich!...

„Ich unterbreche eure Streitigkeiten nur ungern, aber…,“ „Wir streiten nicht, wir diskutieren!“ kam prompt die Antwort von den Beiden. „Wie auch immer, Kakashi schickt mich, ich soll euch helfen diesen rothaarigen Jungen zu finden.“ „Dieser Junge heißt Gaara und außerdem, wie konnte Sensei- Kakashi bemerken, dass Gaara… naja… sagen wir „weggeflogen“ ist?“ „Deine Nummer von vorhin war schwer zu übersehen, Brutalo!“ „Musst du immer das letzte Wort haben, Uchiha?“ Daraufhin schenkte Sasuke ihr einen seiner kalten Blicke, worauf Sakura ihm nur keck die Zunge rausstreckte. „Kinder beruhigt euch, in der nächsten Zeit werdet ihr euch aufeinander verlassen müssen!“ „Wir verlassen uns aufeinander! Es war nie die Rede davon, dass wir es nicht tun! Oder Sasuke?!“ Dieser bestätigte das Ganze mit einem Nicken.
 


 

„Gut, ich werde euch nun zu…“ „Gaara, er heißt Gaara!“ „Richtig, ich werde euch nun zu Gaara bringen!“ „Und wie willst du das machen?“ mischte sich Sasuke ein. „Das ist ein Hund Sasuke -kun, die riechen dich auf meilenweiter Entfernung gegen den Wind! Ist doch so?!“ Symbolisch ging sie in die Hocke und tippte dem Hund gegen die feuchte Nase. Als sie den Hund dann etwas länger anschaute fiel ihr etwas auf. „Weißt du was mir gerade auffällt? Du bist richtig knuffig!“ Just hob sie ihn hoch und knuddelte ihn durch…
 

Zeitsprung: Eine Stunde später
 

Sakura hechtete mit Naruto durch die Bäume. Sie waren gerade auf dem Weg zu Gaara, der den Dämon hoffentlich noch einigermaßen unter Kontrolle hat. Wo sie Naruto aufgegabelt hat? Naja, das war so…
 

Flashback:
 

Der Hund sprang durch die Baumkronen des nahe gelegenen Waldes, Sasuke und Sakura hinterher. „Mir drängt sich schon die ganze Zeit eine Frage auf, wenn wir bei Gaara ankommen, was machen wir dann? Vorhin hatten wir es auch nicht geschafft ihn zu besiegen und jetzt werden wir es erst recht nicht schaffen, da der Dämon nun logischerweise noch mehr zum Vorschein gekommen sein muss. Also, wie siehts aus?“ „Warum kämpfst du eigentlich gegen Gaara? Ich dachte ihr seid Freunde?!“ „Sind wir auch Sasuke -kun, sind wir! Aber wie soll ich ihm denn anders helfen? Wenn der Dämon die Überhand gewinnt, kann es sein, dass Gaara ihn überhaupt nicht mehr unter Kontrolle bekommen wird und dann bleibt er in diesem Zustand. Wird er verletzt, dann kann ich ihn auch später heilen! Zurück zu meiner Frage.“ „Die ist berechtigt, kleines Mädchen…“
 

-.-
 

„Ich heiße Sakura“ „Wie auch immer, diese Frage ist berechtigt und ich habe mir um ehrlich zu sein noch keine Gedanken darüber gemacht!“

*drop*

„Ohhh~, TOLL! Also rennen wir geradeaus in unser Verderben oder wie darf ich das verstehen??? Ò.ó

„Das Problem ist leicht zu lösen,“ überrascht schauten Sakura und der Hund zu Sasuke. „Überlegt doch mal, wie bekämpft man einen Dämon am Besten?“ Stille. „Mit einem anderen Dämon ihr Genies!“ Jetzt machte es Klick. „Verstehe… also müssen wir Naruto holen?“ Wieder ein Nicken von Sasuke. Das der sich noch nicht das Halsgelenk ausgerenkt hat von der ganzen Nickerei -.- .

„Der Fuchsjunge?“ „NARUTO!“ Der Hund kann sich keine Namen merken!! „Ich werde ihn holen gehen, mein Chakra muss sich sowieso noch etwas aufladen… spar dir das Kommentar Sasuke,“ schnitt Sakura Sasuke das Wort ab, der schon zu einem „Brutalo“ angesetzt hat…
 

Flashback Ende
 

Und nun folgte sie eben mit Naruto den Spuren von Sasuke und seinem kleinen Gefährten, dem „ich merke mir keine Namen- Hund“.

Es würde wohl nicht mehr lange dauern bis sie die beiden erreicht haben, denn unterwegs haben sie schon einen bewusstlosen Kankuro und eine bewusstlose Temari aufgegabelt, die Sakura noch schnell geheilt hat. Und da waren sie auch schon, doch es sah nicht gut aus für Sasuke, denn der lag vor Schmerzen gekrümmt auf dem Boden und Gaara startete einen Angriff. Jetzt musste es schnell gehen!
 

Sakura blockte den Angriff ab, wobei sie deutlich merkte, dass er stärker war, seit dem letzten Mal. „Naruto -kun übernimm du Gaara, ich kümmere mich um Sasuke!“ „Okay, Sakura –chan!“

Sie schaute sich Sasuke an, da bemerkte sie plötzlich, dass sich Sasuke eine bestimmte Stelle am Hals festhielt. Vorsichtig nahm sie seine Hand weg und schaute sich Sasuke genauer an. Das Mal versucht durch ein Siegel zu brechen. „Das war Kakashi,“ meldete sich der Hund zu Wort. Wenigstens den Namen behielt er!
 

„Sakura –chan, pass auf!“ Sakura wirbelte herum. Sie sah im letzten Moment eine Art Hand aus Sand auf Sasuke zukommen und stellte sich vor ihn. Sie wurde getroffen. Als sie dann in der Luft war, versuchte sie wieder den Sand mit dem Druckluftjutsu zu durchbrechen, doch dieses Mal war der Sand hart wie Stein. Also konzentrierte sie Chakra in ihre rechte Hand und ließ den „Stein“ zerbrechen. Doch mit einer weiteren Attacke Gaaras die sofort folgte hatte sie nicht gerechnet und wurde somit an einem Baum festgenagelt. Die Hand zog sich immer mehr zusammen und Sakura verlor das Bewusstsein…
 


 

Langsam blinzelte sie. Sakura wachte auf… in einem kahlen, grellen, weißen Raum. Blitzschnell saß sie aufrecht im Bett. „Gaara –kun!“ Es war wohl doch ein wenig zu voreilig, denn ihr wurde etwas schwarz vor Augen. Als ihre Sicht dann klarer wurde sah sie sich um und stellte fest, dass sie in einem Zimmer des Krankenhauses gelandet war. <Wie komm ich denn hierher?> <Ohhhh nein, wir wurden entführt, schon wieder T.T> <Ein einziger Tag ohne dich wäre ein Segen!>

Sie wollte gerade aufstehen, als ein freundlich lächelnder Kakashi das Zimmer betrat. „Na wie geht es unserer kleinen Verräterin?“ <Ich will doch hoffen das war ironisch gemeint!>
 


 

„Ja Sensei, mir geht es gut, danke der Nachfrage!“ meinte Sakura genauso ironisch. „Trage mir das bitte nicht nach, Sensei. Letztendlich habe ich mich noch um entschieden! Wie bin ich eigentlich hierher gekommen?“ „Nachdem Naruto den Kampf gegen Gaara gewonnen hat, nahm dich Sasuke huckepack. Dem ging es bis auf einige Kratzer ganz gut und Naruto hat das Krankenhaus schon verlassen können.“ <Sasuke– kun hat uns Huckepack genommen und wir haben es verschlafen T.T> Für ihre innere Stimme war der Tag gelaufen. „Welcher Tag ist heute, Sensei? Ist Gaara schon abgereist?“ „Heute ist Dienstag und Gaara wollte heute Abend abreisen, also jetzt.“ <Ich hab zwei Tage geschlafen und bin trotzdem noch müde? Und Gaara will jetzt abreisen?> „Könnte ich ihn und sein Team noch einholen Sensei?“ „Schau aus dem Fenster. Du bist im höchsten Stock untergebracht du müsstest eigentlich das Dorftor und Umgebung sehen können. So tat es Sakura dann auch. Sie lief schnellen Schrittes zum Fenster und da standen sie tatsächlich noch! „Bin gleich wieder da, Sensei!“ Sakura öffnete schnell das Fenster und lief mit Chakra in den Beinen die Wand herunter. <Sakura ist wirklich energiegeladen wenn man bedenkt, dass sie gerade noch im Krankenbett gelegen hat> dachte sich Kakashi und ging Kopfschüttelnd aus dem Zimmer.
 

„Gaara –kun, Temari –san, Kankuro –san, Sensei!“ Die vier Suna –Ninjas drehten sich um. Sakura lief auf sie zu und blieb schließlich keuchend zum stehen. „Ich wollte mich noch verabschieden, also… tschüß!“ ^^ Mit diesen Worten umarmte sie die drei Schüler, doch vor ihrem Sensei stoppte sie und machte eine kleine Verbeugung. „Auf Wiedersehen, Sensei.“ Doch dieser umarmte sie, worauf Sakura doch etwas dumm aus der Wäsche schaute. <Was hat den denn geritten?>

„Nicht so förmlich Sakura!“ meinte dieser mit einem Lächeln. Moment… rückspulen, anhalten, STOP! Er lächelt?
 

„Entschuldigen sie die Frage Sensei, aber haben sie Fieber oder etwas der gleichen?“ „Wie kommst du darauf?“ „Nunja… ich habe sie doch sozusagen „hintergangen“, oder?“ „Im Krieg ist alles erlaubt Sakura,“ erwiderte er, jedoch hatte er wieder seinen kalten Gesichtsausdruck aufgesetzt. Sakura lächelte darauf nur etwas verwirrt. „Ach ja,

Temari -san, Kankuro –san, passt mir gut auf Gaara auf, ja?!“ „Ich brauch niemanden, der auf mich aufpasst,“ mischte sich Gaara nun ein. „Und du, sei ein bisschen freundlicher zu deinen Geschwistern!“ „Hmpf“

Das war Gaara, wie er leibt und lebt. Mürrisch bis zum geht nicht mehr, aber man muss ihn einfach mögen.^^
 

Mit diesen Worten verabschiedete sich Sakura von den Vieren.

Als sie dann aber wieder im Krankenzimmer angekommen war, war Kakashi schon verschwunden. Nur eine Krankenschwester, die ihr Bett neu bezog war dort. Von ihr bekam sie auch die Nachricht, dass sie nach Hause gehen konnte. Gesagt getan, schon war sie auf dem Heimweg…
 


 

Zeitsprung: Am nächsten Tag
 

Heute war ein schöner Tag, die Blumen blühten, Vögel zwitscherten. Kaum zu glauben, dass hier vor einigen Stunden noch ein Krieg geführt wurde. Nur einige Trümmer hier und da wiesen noch daraufhin. Am täglichen Treffpunkt von Team 7 angekommen, herrschte eine Stimmung wie sieben Tage Regenwetter. Komischerweise war Kakashi schon anwesend und alle schauten bedrückt auf den Boden. „Was ist denn mit euch los?“ keine Antwort. Sakura schaute in die Runde, immer noch keine Reaktion. „Könnte man mich jetzt endlich mal aufklären?“ sagte Sakura dann etwas lauter als beabsichtigt.
 

„Sakura… Hokage –sama ist tot, er wurde ermordet, im Kampf gegen die Suna und Oto –nins. Orochimaru soll der Mörder sein.“ Wieder herrschte bedrückende Stille…
 


 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Na wie fandet ihrs?

Mir gefällts eigendlich ganz gut^^

Biiiitte kommis dalassen, ja??
 

Lieber gruß

Dalla<3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyja
2007-07-29T14:32:22+00:00 29.07.2007 16:32
das kapi war mega geil
naja ich les schnell weiter
Von:  XlaramoonX
2007-07-02T20:33:26+00:00 02.07.2007 22:33
Ich bi gespannt wie es wieter geht.
geiler ff..geiles kapitel..
hdl
schreibst mir wenn es weiter geht ? danke
Von:  Angelstar91
2007-07-02T17:43:45+00:00 02.07.2007 19:43
Hi^^
Hab die FF erst jetzt entdeckt
Die ist echt hammergeil ^^d
Taucht bei dir jetzt auch Itachi auf?
Schickst du mir bitte ne ENS wenn ein neues Kap on ist?
Wäre echt lieb von dir
Mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2007-06-29T15:30:14+00:00 29.06.2007 17:30
YAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Das war wieder ma hammer!!!!!!
Ich hab wirklich keinen grund mehr kritk auf dich zu bombadieren^^
naya ich hab doch noch eine bitte konntest du mia eine ENS schreiben wenn es weiter geht??????
Ach ya noch ein bitte mach es noch romantischer ich will sie knutschen sehen oda lesen^^
bb *festdrück*
sasulovesaku
Von: abgemeldet
2007-06-23T18:59:17+00:00 23.06.2007 20:59
Weißt du was mir während der ff lesen aufgefallen is, naru zieht sich immer weiter von saku weg...also anfangs siehts noch so aus als mag er sie und is ein bisschen in sie verliebt, aber später kommt das gar nich mehr soo grüber...mmm..aber egal.^^ Die ff is ne wucht!*freu*
Von: abgemeldet
2007-06-23T18:52:29+00:00 23.06.2007 20:52
Hi!^^ Hab deine ff grad nochmal gelesen!*freu* Sie is so klasse! Ich liebe sie!^^
Mach schnell weiter ja?????
Katzenauge Freu mich schon auf die nächsten kapis!^^
Von:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
2007-06-22T10:08:54+00:00 22.06.2007 12:08
Hi hi^^
Jetzt hab ichs endlich ma geschafft, dein Chap zu lesen und nen Kommi zu hinterlassen.
Du weißt gar nicht, wie stressig meine Woche war, jeden Tag ne Prüfung, und das war nur der schriftliche Teil *schnief*
Nächset Woche kommt noch englisch sowie deutsch mündlich dazu...
das is voll die höhe!

Nja, auf alle Fälle hab ich mir gedacht, dass ich heute schon den Kommi für dich schreib, da ich mal nen ruhigen Nachmittag brauch und so acuh nichts zu tun hab*g*
Am Wochenende dafür muss ich Englisch lernen, wir müssen drei ganze Referate auswendig können und müssen dann nur eines davon vortragen, müssen wir ziehen, der totale Witz!

So jetzt aber zum Chap*g*

An sich fand ich das wirklich super gut gelungen.
Nur wundert es mich, dass Sakura und Sasuke schon wissen, dass Naruto Kiyuubi in sich trägt... Das erfahren die doch erst später und ich finds noch net so passend, dass se des nun schon wissen*g*

Außerdem fand ich die sache mit Sasuke ein wenig übertrieben...
bei dem Kampf gegen Gaara, gleich zu beginn.
Ich kann mir Sasuke so einfach nicht vorstellen...
Sry.

Jedoch muss ich sagen, dass mir deine Beschreibung von dem Kampf sehr gefallen hat, das war wirklich gut*g*
Ich z.B. hasse Kampfszenen... -.-
Die sin bei mir immer so schwer, ich kanns mir zwar vorstellen aber aufschreiben? Kannste vergessen :-)

So,
das wars dann auch schon^^
Ich fand das Chap im großen und ganzen echt ok,
bis eben meine zwei Kritiken, ich hoffe du nimmst mir die net übel oder so?
Aber du meintest ja auch, dass wir ehrlich schreiben sollen, was vielleicht nicht so gut war!

hdmdl
Nuke_Nin_Uchiha_Girl
Von: abgemeldet
2007-06-13T06:07:29+00:00 13.06.2007 08:07
wooow die ff is echt supii
würdest du mir ne ens schreiben wenns weitergeht?
wäre lieb xD
also bis dann maike-chan
Von: abgemeldet
2007-06-12T17:29:34+00:00 12.06.2007 19:29
Tolles Kapitel!
Sakura und Sasuke sind ja zwei Streithähne^^
Die können sich auch wirklich nur gegenseitig ärgern *grinz*
Gaara und seine Geschwister sind also nicht auf Sakura sauer, da sie sich für Konoha entschieden hat und nicht für Suna.
Oh nein, Tsunade ist tot *seufz*
Wer wird jetzt Hokage?

Danke für die ENS und mach weiter so!
Die Kampfszene hast du richtig gut beschrieben, die gefallen mir sehr.
Zu kritisieren gibt es nichts.
Lg Keiko
Von: abgemeldet
2007-06-12T15:07:21+00:00 12.06.2007 17:07
Klaro lass ich ein Kommi da! Hey hey das war echt gut^^^^Sasuke und Sakura^^^^Die beiden können das "Diskutieren^" wohl nicht lassen, was?^^ Aber was sich gerne hat, ärgert sich bekanntlich auch genauso gerne^^

SASU&SAKU 4- ever!^^
Man schreibt sich, süße!
Hdgdl-chan


Zurück