Zum Inhalt der Seite

Raze to the Ground

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Consequence

Chapter 5: The Consequence
 

Jin:
 

„Es ist still.“, bemerkte ich.

Zwar zockte Junno sein neues Brain Training Game, doch er war so konzentriert, dass er keine vernünftigen Wörter mehr schreien konnte, sondern nur ein leises Kreischen von sich gab. Koki gab sein bestes ihn abzulenken, doch er war zu irritiert und angeekelt von der Farbe von Junno’s geborgtem Nintendo DS… Er war PINK! Kame war immer noch mit Schminken beschäftigt und starrte angestrengt in den Spiegel. Ich glaubte zu hören, dass er die ganze Zeit hypnotisierend auf sich einredete: „… Ich bin schön… Jaaaa das bin ich… wunderschön… absolut…“ Aber ich hoffe ich habe mir das nur eingebildet. Ueda saß ganz abwesend in der Ecke. Irgendetwas störte mich an diesem Bild…

Keine Unnötigen Geräusche (Gerappe ausgeschlossen). Wo war die Beat-Box? „Ähm, Frage“, warf ich in den totenstillen Raum. „Wo ist Nakamaru?“
 

Koki:
 

Bruuuuöööm, machte mein Magen. Ich hatte das Gefühl, als würde sich dieses Pink schlecht auf meine Gesundheit auswirken. Ich glaube ich krieg Augenkrebs!

„64… muss jünger werden… schnell… darf noch nicht sterben…“, murmelte Junno, was man allerdings nur verstand, wenn man sich direkt neben ihm befand. „Mann ist mir schlecht…“, brummte ich, doch Junno war zu konzentriert, als dass er mir zugehört hätte. Warum sitze ich hier überhaupt? Warum stehe ich nich einfach auf und gehe??? Eine gute Frage…

„Heeeeey yo meine Homies, ich check hier grad die Lage, und hab da mal ne Frage! Yo, yo yo yo!“, begann ich zu rappen. Alle drehten sich um und hörten mir zu. Das is Entertaiment Pur, ich hab’s wieder geschafft! „Mir ist grad voll schlecht im Magen… mehr kann ich dazu nicht sagen… das is alles wegen diesem Pink!!! …äh… das ich voll hinterhältig und voll Link!!! …äh yo!!!!“ Irgendwie hatte sich das voll scheiße angehört. Irgendetwas hatte gefehlt, um meine ständigen „äh“s und „yo“s zu übertönen…

Wo war die Beat-Box? „Ähm , yo noch ne Frage… Wo is Nakamaru?“
 

Junno:
 

OOOOOMMMMMMD
 

Oh my dot?
 

OOOOOMMMGGGGG!!!!!! Ich hatte doch nur etwas gamen wollen und nicht den Weltuntergang herbei beschwören wollen! Ich hatte mir von meiner Cousine den Nintendo DS ausgeliehen, weil ich heute nur meine PSP dabeihatte und keinen Bock hatte mit der zu spielen. Hätte ich das lieber gemacht! Meine PSP is doch so toll!!!

Der großartige Meistergamer Junnosuke Taguchi kann nicht seinen Meister gefunden haben!

Ich spiele jetzt schon seit 2 Stunden und mein Gehirn hat sich nicht um 1 Jahr verjüngt!!!! Dummes Dr Kawashimas Gehirnjogging! Wer war dieser Kawashima überhaupt!??? Und wie konnte er es wagen ein solch *beep* Game rauszubringen???!

Ich wollte es unbedingt wissen, wer es wagte mich vom Thron zu stoßen, deshalb sah ich bei den Credits nach. Sie fangen an, aber unlogischerweise, kam und kam Dr Kawashima nicht. Es rollte und rollte und rollte runter, aber es endete nicht. Ich starrte gebannt den Bildschirm an….
 

(gefühlte 10 Stunden später)
 

„Yaaa es ist zu Ende!!!“ Doch das waren nur die Programmierer gewesen… Ich schaute es mir noch eine ganze Weile an, und in dem Moment, als ich den verdammten Gameboy DS an die Wand klatschen wollte kam es endlich!

„Oi! Nakamaru!!!“ Von Dr Kawashima war ein Bild abgebildet, dass Maru äußerst ähnlich sah. Zumindest um die Nase herum…^^

Doch wo war die Beat-Box? Ich sah auf. Ich sah ihn nirgends. Komisch.

„Ähm hört mal“, begann ich. „Wo ist Nakamaru?“
 

Ueda:
 

BLEED IT OUT; TAKE IT DEEPER JUST TO THROW IT AWAY! JUST TO THROW IT AWAY! JUST TO THROW IT AWAY! BLEED IT OUUUUUUUUUUUUUT!!!!!
 

Beeeep… (Anmerkung an die Leser: Man sollte niemals volle Lautstärke LP hören. Erst recht nicht auf MP3-Player… Es könnte Folgen haben…)
 

Beeeep…. Ich glaub ich hab n Tinitus…. Neeeee…. Kann nich sein. Wenn ja auch net so schlimm… Ya ya…. Ich bin heut irgendwie Emo… Diese ganzen Pünktchen… Bleed it out Yeaaaaah… Ich hab Hunger auf Peperoni…

AAAAAArgh Maru das Schwein hat mein Tagebuch geklaut wo is der Dreckskerl!!!!!!?????

Ich öffnete leicht die Augen und blinzelte. Ich suchte den ganzen Raum ab, aber ich sah ihn nicht… Wieso hatte Junno nen Pinken Gameboy? Hübsch… Ach ja, wo war Maru??? Kein Beat-Geboxe??? Zu spät kann er nicht sein, die Proben sind ja schon vorbei…
 

„HEY LEUTE! IHR MÜSST MIR SOFORT SAGEN WO MARU STECKT!“
 

K.a.m.e:
 

Heute Morgen war es mir das erste Mal aufgefallen. Direkt über meinem Linken Auge klaffte ein tiefer Krater!!! Eine Falte so tief wie die düsteren Abgründe in Ryos Seele! Und das war sehr tief! Und ich dachte ich wäre Japaner!!! Ich murmelte mir aufmunternd zu: „Das ist doch nicht so schlimm… nein… du bist trotzdem schön Kame… wunderschöööön….“ Ich begann mein Mantra ohne das ich den Rest des Tages wohl nicht überstehen würde. „Man sieht es doch kaum… Es ist doch nur eine Falte… So was kriegt man wenn man alt wird…

BACKFLASH!!!! àALTß OMFG!!!! Ich bin doch nicht alt!!!! Ich bin der jüngste! Ich bin so jung und schön und darf noch keine Falten kriegen!!! Die anderen sind doch viel hässlicher!

Die sollen froh sein dass sie mich in der Gruppe haben, sonst wären die ganz schön am …PO. Guck sich einer zB diesen Jin an, ich versetzte Jin einen DEATHGLARE! Der tut immer so cool, doch außer Stöhnen kann der auch nichts! Und diese Frauenkleider, schön für ihn, dass er seine weibliche Seite entdeckt aber was sollen die Fans denken? Koki ist schon schlimm genug! Der trägt zwar keine Frauenkleider aber diese Hopper-Klamotten sehen auch alles andere als geil aus! Und das ganze BlingBling, wenn ich mir Koki Weihnachten einlade, brauche ich keinen Weihnachtsbaumschmuck mehr. Und Taguchi, der lässt sich ja auch voll gehen. Wann hatte der das letzte mal was cooles an? Tzzeeee~

Wenigstens sein neuer Game Boy is voll fesch. Tatsuya schaut ihn auch so an, als würde er ihm den am liebsten gleich aus der Hand reißen und damit abhauen. Immer diese Kitsch-Fanatiker. Tzee... Obwohl Tatsuya ja immernoch auf diesem Emotrip ist. HAT DER DENN NICHT GEMERKT, DASS DIE LÄNGST OUT SIND??? Guck sich den mal einer an, hockt da in der Ecke und hört wahrscheinlich seine Emo Musik. Und gleich fängt er an zu heulen, weil er das alles ja SOOO gut nachfühlen kann. Ich verdrehte die Augen. Emos.

Ich stoppte in meiner Lästerarie. Sonst kam jetzt immer die Stelle, an der ich mich über das Beat-geboxe im Hintergrund aufrege. Wo war er? Ich ließ mit meiner engelsgleichen Stimme verläuten: " Hey Guys~ ♥ Wisst ihr wo Maru steckt?"
 


 


 


 

Jin:„Ähm, Frage, wo ist Nakamaru?“

Koki:„Ähm , yo noch ne Frage… Wo is Nakamaru?“

Junno:„Ähm hört mal! Wo ist Nakamaru?“

Ueda:„HEY LEUTE! IHR MÜSST MIR SOFORT SAGEN WO MARU STECKT!“

Kame:" Hey Guys~ ♥ Wisst ihr wo Maru steckt?"
 

Ihre Fragen hallten gleichzeitig durch den Raum und nach einem Moment des Schweigens sahen sich alle fragend um. Warum wusste niemand wo er war? Wo war er? In diesem Moment kam KATTUNs Manager Giovanni herein. Ueda parierte sofort: "Maru ist ... äh.. AUF KLO!!! Der war die ganze Zeit hier! Und er kommt garantiert gleich wieder!" Junno vollzog einen zustimmenden Salto. "Genau! Genau! Genau!" Alle anderen nickten ebenfalls.

Giovanni starrte sie verwirrt an. Die Jungs waren ihm suspekt. Warum hatte er diesen Job angenommen??? Er hätte genausogut Team Rocket leiten oder Sklavenhändler werden können. Aber er musste ja unbedingt diese Band leiten, die ohne ihn ja so überhaupt nichts auf die Reihe bekommen würde! Sie waren seine Babys... Außerdem wurde er nicht schlecht bezahlt. Jetzt sah er ihnen in ihre glitzernden, freudigen Hundebabyaugen und musste ihnen diese schlechte Nachricht überbringen. Er schluckte. Sie hielten so gut zusammen. Selbst in Momenten wie diesen, deckten sie ihn, wenn ihr, sie liebender Manager vobeikommt. Er bach in Tränen aus. "Giovanni~♥ Mein lieblings Manager. Was ist passiert???? Nicht weinen." Kame nahm ihn in die Arme und Junno reichte ihm seine Familienpackung Tempotaschentücher und Ueda ging, um ihm ein Glas Soda zu holen. Das brauchte er, das baute ihn auf. Nachdem Giovanni sich einigermaßen beruhigt hatte rückte er endlich mit der Sprache raus: "Ihr braucht Maru nicht zu decken, ich weiß, dass er nicht da ist", er schniefte noch einmal herzzereißend. " Ihr seid so lieb. Ich hab euch so gern." Ein Oooooh ging durch die Reihen und alle, sogar Ueda, begannen ein Gruppenkuscheln mit Giovanni. "Aber", Giovanni wischte sich die letzte Träne aus dem Gesicht und setzte einen ernsten Geichtsausdruck auf.
 

"Maru wird nicht wiederkommen. Johnny hat ihn suspendiert."
 


 

Anmerkung der Autorin:

Muahahahhahahahahahahahahahah~ wir sind so böse XD

Und wie findet ihr Giovanni~ Ich liebe ihn so~ Er ist toll!

Der kommt bei uns absolut überall vor XD

Das Kappi war etwas abgespackt aber egal XD wir hatten unseren Spaß ^^

Ich würde mich riesig über Kommis freuen und danke jener, die uns dazu aufgerufen haben endlcih weiterzuschreiben XD

thx to Amai19 ^^
 

Kyo-Chan
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-06T14:10:41+00:00 06.05.2008 16:10
Huiiiiiiiii!!! Das war toll!! Vor allem die Gedanken der einzelnen Member!!! Voll witzig!! Und Giovanni ist auch voll genial!! ^_________________________^ Ich freue mich ja soooooo sehr, dass du weiter geschrieben hast!! Ich hoffe, das nächste Kapitel kommt auch bald!!! ^-^


Zurück