Zum Inhalt der Seite

Mummies Alive

Neue Gefahren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Titel: Mummies Alive

Genre: Action, Drama, Romantik

Rating: Vergewaltigungen, Gewalt, Tot und Verzweiflung

Parings: Jakal/Nefer, Rath/OC, Presley/OC

Spoiler: Spielt 2 Jahre nach ende der ersten Staffel.
 

PROLOG
 

Presley war völlig aufgeregt als er von seiner Mutter erfuhr das eine neue Ausstelleung in die Stadt kommen sollte. Natürlich war er sofort Feuer und Flamme und zu seinen Freunden gelaufen um ihnen von dieser Ausstellung zu erzählen.

Leise pfeifend betrat er den Eingang der Sphinx, "Hey Leute!", rief er, dabei warf er seine Tasche auf einem der Tische.
 

Rath war gerade in der nähe des Einganges. Beim laufen studierte er einige Schriftrollen ehe er inne hielt und Presleys Stimme vernahm. "Oh mein Prinz, was seit ihr so aufgeregt?"

Der Junge stemmte beide Hände in die Hüfte. "Sag mal lebt ihr immer noch hinter dem Mond? Heute Mittag wird die Ägypten Ausstellung eröffnet. Ich hab euch schon vor Tagen gesagt das wir da mal hin gehen"

"Ach? Ist es schon so weit? Wie die Zeit verfliegt" Er verstaute die Schriftrollen auf einem Regal ehe er mit Presley zu den anderen ging.
 

"Mein Prinz!", rief Ja-Kal als er ihn und Rath in den Raum treten sah, breitet dabei seine Arme leicht aus als ob er den Jungen umarmen wollte. Kreuzte sie dann aber vor der Brust und fragte: "Wie geht es Euch?"

"Jaja!" Presley winkte ab und drehte sich wieder zu Rath um. "Also wann gehen wir los?"

"Wann immer ihr wollt. Wir richten uns ganz nach Euch." Sein Blick schweifte durch den Raum und blieb bei Ja-Kal hängen, "Was sagst du dazu?"

"Nun wenn nichts anliegt, können wir uns gerne auf den Weg machen." Ja-Kal lächelte leicht.

Presley gab ein jubelndes Geräusch von sich und stürmte fast Hals über Kopf davon.

Ja-Kal hob beide Augenbraue und sah Rath fragend an.

"Was ist mit Presley los das er sich so auf diese Ausstellung freut?"

Rath erwiderte Ja-Kals Blick. "Mpf, ich würde mal annehmen, dass er so viel von seinem damaligen Leben in Erfahrung bringen will... Obwohl wir die besten Ansprechpartner für seine Fragen sind." Genau beantworten konnte er es auch nicht, es waren nur wage Vermutungen. Außerdem hatte Presley nicht alles über die Ausstellung gesagt, vielleicht waren es auch Gegenstände, die nicht aus ihrer Zeit waren. "Auf jeden fall sollten wir dennoch auf der Hut bleiben..."

"Ja du hast recht Rath. Ich habe ein ungutes Gefühl." Ja-Kal lies einen tiefen Seufzer los und sah kurz zurück. "Beeilen wir uns, er wartet sicher schon ungeduldig."
 

Presley stand schon längst am Hot-Ra und wartete auf die anderen beiden. Trotz das er älter geworden war, hatte sich an seinem verhalten nicht viel geändert. Gelangweilt kickte er einen Stein, der vor ihm am Boden lag weg. In einem hohen Bogen wirbelte er durch die Luft.

Die beiden traten hinaus zu Presley.

Rath war jedoch beunruhigt, er war sich sicher, dass sie auf Scarab treffen würden. Er hoffte nur, dass sich in der Ausstellung keine magischen Amulette oder Schriften befanden.

Am schlimmsten wäre es jedoch, wen er einen Verstorbenen unter seine Dienste nehmen würde.
 

Der junge Prinz winkte den beiden zu und sprang auf den Beifahrersitz. "Nun macht schon! Ihr seit ja genauso langsam wie Zombies!", rief er.

"Wir mussten kurz noch was besprechen...", meinte Rath. Er wirkte immer noch Gedankenverloren. Er hoffte, dass er während der fahrt auf andere Gedanken kommen würde. Auto fahren war nicht wirklich sein fall.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2010-03-14T12:55:02+00:00 14.03.2010 13:55
wen ich mir das jetzt so durchlese wird mir erst klar, wie rath sich beim spielen weiterentwickelt hat XD


Zurück