Zum Inhalt der Seite

Chaos in der Ordnung

wenn das Schiksal zuschlägt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ärger im Anmarsch

Naruto bekam davon nix mit. Er hatte seine Nudelsuppe aufgegessen und ging nun zum Fluss im Wald. Kaum das er da war sah er wie Sasuke an einem Baum gelehnt ihn hämisch angrinste. „Na Vollidiot!“ sagte Sasuke grinsend zu Naruto. Naruto guckte ihn grimmig an. „Was willst du?!“ eine kurzes schweigen herrschte. „UND NENN MICH NICHT VOLLIDIOT!“ brüllte er ihn wütend an. Sasuke lachte laut auf. „Wieso sollte ich nicht? Ich sehe kein Grund dazu das zu ändern...“ er verschränkte seine Arme vor der Brust und ging auf Naruto zu. „...es sei den du besiegst mich.“ Fügte er sarkastisch hinzu. Naruto wurde immer wütender. „Natürlich kann ich dich besiegen!“ Brüllte Naruto ihn an. Sasuke lächelte zufrieden. „Gut dann kämpf gegen mich. Hier und jetzt, ohne Rügsichtsnahme!“ Sasukes Mine wurde hart. Dieser Gesichtsausdruck jagte Naruto einen Schauer über den Rücken.

Zögernd sagte Naruto: „Ähm... gut meinet wegen...“ Er grinste. „Und ich werde gewinnen!“ fügte er mit entschlossener Stimme hinzu.
 

Ihnen wehte ein laues Lüftchen um die Nase. Beide warteten ab das der andere den ersten schritt machte. Nur das rascheln der Blatter und Gräser im Wind und das plätschern des Flusses war zu hören. Naruto war angespannt. Langsam tastete er sich zu seiner Tasche in der seine Shuriken waren. Mit einer Blitzschnellen Bewegung holte er 3 Shuriken raus und warf sie auf Sasuke. Doch dieser hatte bereits ein Kunai rausgeholt und wehrte damit die Shuriken ab. Er warf diese zu Naruto zurück. Während er diesen auswich rannte Sasuke auf Naruto zu. Zwar konnte Naruto den Shuriken und dem Kunai ausweichen, doch traf Sasuke ihn mit einen heftigen schlag in die Magengrube. Sasuke nahm einige Meter abstand. „Wie es aussieht, hast du den Mund etwas zu voll genommen.“ Naruto hustete. Damit hatte er nicht gerechnet. Er wusste das Sasuke schnell war, aber so schnell? Naruto kam wieder zu Atem. „Machst du schon schlapp?“ fragte Sasuke hämisch. Naruto versuchte zu lächeln. „Du bist zwar schnell, aber das wird dir nichts nützen“ Sasuke sah in skeptisch an. Auf Naruto´s Gesicht breitete sich ein breites lächeln aus „Kagebunshin-no-Jutsu!“ Nach einen lauten knall und nachdem die Rauchwolke verweht wurde, standen da 5 weitere Naruto´s. „Denkst du 6 lahme Schnecken sind besser als eine oder was?!“ sagte Sasuke hämisch. Ein lächeln umspielte seine Lippen. Ohne zu zögern wandte Sasuke die Fingerzeichen für das Jutsu Sensatsu-Suisho an. Aus dem Fluss in der nähe schoss das Wasser hoch und formte sich zu Nadeln. Mit einen kleinen Fingerzucken Schossen die Wassernadeln auf Naruto zu. Die Schattendoppelgänger verpufften und Naruto wurde von der wucht der Nadeln zurück gestoßen. Doch es schien als hätte diese nicht viel bewirkt. „War das schon alles?“ fragte Naruto hämisch.

Er wandte wieder das Kagebunshin-no-Jutsu an, doch diesmal war es um die 15 Schattendoppelgänger. „Alte Tricks bringen nix“ sagte Sasuke und musste laut auflachen.

Naruto lächelte, „Harem-no-Jutsu!“ riefen die Naruto´s im Chor. Diese verwandelten sich in nackte Frauen. Die langen Blonden Haare wehten und die Rauchwabern umspielten die Hüften und das Dekollete. Die blauen Augen strahlten Sasuke unschuldig an. Ungläubig sah Sasuke sie an. Es verging einige Zeit. Wütend brüllte Naruto „WAS SOLL DAS?! NORMALER WEIßE FUNKTIONIERT DAS DOCH!!“ Sasuke liefen einige Schweißperlen die Stirn runter. Mit zitternder Stimme sagte er: „ Ähm ... also weißt du...“ er schluckte und sagte dann verzweifelt „Das ist ein blödes Jutsu!“.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Mal ein kurzes Gelaber.

Diesmal ist das Kapitel mal länger (und ich glaub auch spannender)

Außerdem ist ungewollt ein reim entstanden

Alte Tricks bringen nix

Und im nächsten Kapitel ist ne kleine Überraschung

Muhahaha ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tongari
2011-08-14T13:07:24+00:00 14.08.2011 15:07
*weg lach*
Ich mag den KampfxDD
Er erinnert mich etwas an unseren Showkampf0.0
Nur anders rum^^
*smile*
Aber ist wirklich spannender. Und ich mag den Rheim irgendwie^^

Ich kann mir schon denken was mit Sasuke ist
*grinst*
Von: abgemeldet
2010-03-28T07:57:59+00:00 28.03.2010 09:57
XD
Das Kapi fand ich wirklich genial!xD
Aber wehe jetzt sagt Sasuke er sei schwul!>_<
Dann lauf ich amok!xD
Armer sasuke-kun... aber seit wann kann er denn dieses Jutso?O.o



Zurück