Zum Inhalt der Seite

Chaos in der Ordnung

wenn das Schiksal zuschlägt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Treffen

“Tamashii!” rief der Blauhaarige Ninja und sofort wusste der Angesprochene was man von ihm verlangte. Noch ehe die Braunhaarige realisierte was passiert, hatte Tamashii sie gepackt und rannte mit ihr auf den Arm in eine andere Richtung.

Marina wusste nicht, was sie von der Situation halten sollte.

Sie blickte in die Richtung, wo die anderen geblieben waren. Wo die beiden dunkel gekleidete Ninja´s waren. Auch wenn sie nur kurz einen Blick auf die Feinde werfen konnte, so hatte sie doch erkannt, das beide Mitglieder von Akatsuki waren.

“Tamashii, lass mich runter!” befahl Marina in einen gebieterischen Ton und versuchte sich aus eigener Kraft aus seinen Griff zu befreien. Jedoch ließ der junge Ninja sich nicht von ihrer Gegenwehr beirren und trug sie weiter von der Gefahr fort, in Richtung Grenze.

Verwirrt von den Plötzlichen Persönlichkeitswechsel des jungen Mannes.

“Tamashii…” sagte sie nun im Flehenden Ton, wodurch der angesprochene sie erschrocken ansah.

Sein Gesichtsausdruck war nun wieder so freundlich und aufgeschlossen wie zuvor und er lächelte Marina an. “Macht euch keine sorgen Ku-Shiroi-sama ich werde euch beschützen.”
 

“Wir müssen uns beeilen!” feuerte Naruto die beiden Jo-Nin an. “Du hast leicht reden Naruto, du musst ja niemanden Tragen…” entgegnete Asuma sarkastisch und warf einen kurzen Blick zu den blonden. “Du vergisst, das sie einen halben Tag Vorsprung haben”, sagte Kakashi und erhöhte sein Tempo, denn ihm selber ging es auch nicht schnell genug.
 

“Es hätte euch bewusst sein müssen, das Fliehen sinnlos ist…” erklang eine kühle Männerstimme und Tamashii blieb abrupt stehen, als er die Gestalt vor sich sah.

“Wie….” fing er erschrocken an und sah die beiden dunklen gestalten an.

Tamashii ließ Marina runter, welche kraftlos auf die Knie sank und den Akatsuki ansah.

“Itachi…” sagte sie leise flüsternd und blickte zu ihm.
 

Ein Donner grollen ging durch die Umgebung, welches die drei Kanoha-Ninja aufhorchen ließ.

“War das etwa…”, fragte Asuma, wobei Kakashi ihn mit einen Stummen Kopfnicken sofort Antwortete ehe Asuma genauer fragen konnte. “Was war das?!” harkte Naruto nach und sah fordernd von einem zum andere, wobei er von beiden Ignoriert wurde, die stur gerade aus sahen.
 

Weder Itachi, noch Marina, noch Tamashii sagten ein Wort. Während Tamashii jede Bewegung von Itachi im Auge behielt, ob er Angreifen würde, blickten sich dieser mit seinen Roten Augen, Marina direkt an.
 

“Was willst du Itachi Uchiha?”

“Dich.” Antwortete der Angesprochene knapp und sah die Braunhaarige mit den Eisblauen Augen an.

“Bitte Itachi, du musst uns gehen lassen…” sagte das Junge Mädchen mit den hellblauen Augen.

“Du weist genau, dass ich euch nicht gehen lassen kann.”

“Dann solltest du wissen, dass wir nicht Kampflos mit dir gehen werden.” Ein Süffisantes Grinsen war auf den Gesicht von Chian zu sehen, kaum das sie das gesagt hatte und sah ihn mit verschränkten Armen vor den Oberkörper direkt an.

“Itachi… lass uns das friedlich klären…”
 

“In Ordnung, ich werde dich gehen lassen. Jedoch solltest du nicht gegen die Vereinbarung verstoßen.” sagte der Uchiha mahnend und sah sie mit seinen Schwarzen Augen durchdringend an.

Zustimmend nickte Marina und setzte sich auf. Auf wackligen Beinen legte sie die Hand auf Tamashii´s Schulter. “Lass uns direkt nach Yami no Kuni gehen.”

Ihre Stimme war kühl und kraftlos, jedoch war ihr Blick fest und sie sah den angesprochenen bestimmend an.

“Was ist mit den anderen?” fragte er verwundert, dabei Itachi nicht aus den Augen lassend.

“Tot…”, antwortete die Braunhaarige ihn knapp und drehte Itachi den Rücken zu.

“Bis zu unseren nächsten Treffen…” Das waren die kühlen Abschiedsworte des Uchiha bevor er vor den Augen Tamashii´s verschwand.
 

“Sie…”

“Sind Tot. Ja.” Beendigte Kakashi die angefangene Aussage Naruto´s und sah auf die schlimm zugerichteten Leichen. “Was ist hier passiert…?” fragte Naruto, wobei er seinen blick nicht von den verstümmelten Körpern wenden konnte.

“Das sind die Begleiter von Marina….” sagte Kakashi leise zu Asuma gewand, welcher nur verstehend nickte, bevor er Naruto eine Hand auf die Schulter legte.

“Naruto, du solltest besser gehen. Von hier an, wird es gefährlicher den je…”

Asuma klang ernst und Blickte nicht minder entschlossen, wie der Kyuubiträger,

als dieser sagte: “Ich werde erst mit Marina zurück kehren."
 


 

------------------
 

So~

Nun seit echt langer Zeit mal ein neues Kapitel

und ich hoffe es gefällt und ich werde versuchen,

in Zukunft wieder öfter neue Kapi´s on zu stellen .3

mit lieben grüßen

Hunter-Journal



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-04-12T19:39:08+00:00 12.04.2010 21:39
AAAAAAAH!!!!!
MIST BLÖDER ITACHI!!!!
NARUTO MUSS MARINA FINDEN UND WIEDER ZUR VERNUNFT BRINGEN!!!!!
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.
Mach bitte schnell weiter.

mfg
fahnm


Zurück