Zum Inhalt der Seite

Legenden der Leidenschaft (OS - Sammlung)

Letztes Update: 20.01.2011
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zweideutigkeiten I : Hören (Team Sieben)

Hören
 

„Mach schon, Naruto!“

„Ja, ich bin ja schon bereit!“

„Wir müssen das hier machen, bevor Sasuke-kun zurückkommt!“, zischte Sakura. Im nächsten Moment hörte man einen leisen Aufschrei von Naruto.

„Pass auf, Sakura-chan! Ich kann nicht-…“

„Dann zieh dich gefälligst aus! Die Kleidung ist sowieso im Weg! Das hier wird Schweißarbeit.“

Das darauf folgende Geräusch signalisierte Sasuke, dass Naruto seine Kleidung auf den Boden geworfen hatte. Langsam wich dem Uchiha das Blut aus dem Gesicht und unwillkürlich lauschte er konzentrierter.

„Hilf mir doch, Naruto… muss ich hier alles selbst machen?“

„Hey, ich überlass dir doch nicht den ganzen Spaß!“

„Dann komm endlich her!“

Sasuke lauschte gebannt und er bildete sich ein, schweres Atmen zu hören. Kalter Schweiß stand auf seiner Stirn, doch er konnte sich nicht dazu bringen, sich zu entfernen. Sein Herz setzte aus, als er unterdrücktes Keuchen von Naruto vernahm.

„Das ist anstrengend…“, beschwerte er sich leise, wurde jedoch von Sakura unterbrochen. Ihre Stimme klang ebenfalls eindeutig angestrengt.

„Stell dich nicht so an, Baka. Wir haben noch nicht mal richtig angefangen…“

Die letzten Worte waren immer leiser geworden, ganz so, als konzentrierte sich Sakura auf etwas anderes. Wieder war es kurze Zeit lang still, dann seufzte die Haruno tief auf. Beinahe zeitgleich ertönte Narutos Stimme.

„Fertig. Ist das gut so, Sakura-chan?“

„Ja, das reicht. Und jetzt mach weiter!“

„Aber nicht alleine, du musst schon helfen.“

Sasukes Magen zog sich krampfhaft zusammen und seine Augen weiteten sich. Gebannt wartete er darauf, wieder etwas zu hören. Die stillen Minuten vergingen, ab und an unterbrochen von schwerem Atmen.

Plötzlich hörte man einen unterdrückten Schrei von Naruto, doch Sakura unterband das sofort.

„Sei leise, Baka!“, zischte sie.

„Aber Sakura-chan… sieh nur, wie groß er geworden ist!“, freute sich Naruto.

„Ja, ich kann ihn ja sehen…“

„Ich bin einfach der Beste!“

„Hey, das war nicht nur dein Verdienst, daran war ich auch beteiligt!“

„Jaja…“

„Lass uns endlich weitermachen…“, seufzte Sakura.

„Natürlich, immerhin muss mein kleiner Freund noch wachsen!“

„Dein kleiner Freund? Unser kleiner Freund trifft es wohl schon eher!“

„Jaja, wir haben beide unsere Freude an ihm.“

„Aber wir sind noch lang nicht fertig! Und jetzt beweg ihn ein bisschen näher zu mir!“

Sasuke schluckte hart. Jetzt wurde es wohl ernst.

Wieder ein Augenblick Stille, dann stöhnte Naruto leise auf.

„G-Gut so, Sakura-chan? Das ist echt… schwer.“

„Stell dich nicht so an, du Schlappschwanz. Bist du nun ein Mann oder nicht? Und jetzt bin ich dran.“

„Okay… sei aber vorsichtig…“

Auf Narutos verunsicherte Warnung folgte nur ein entnervtes Seufzen von Sakura, das sich jedoch schnell in ein unterdrücktes Stöhnen wandelte.

„Siehst du…?“, fragte sie herausfordernd, wenngleich es auch ziemlich angestrengt klang. Narutos Antwort war noch immer nicht wirklich überzeugt, doch plötzlich sog er erstickt Luft ein.

„Fester zupacken, Sakura-chan!“, rief er drängend aus und Sakura keuchte angespannt auf. Einige Sekunden vergingen wieder ruhig, dann ertönte erneut die Stimme der jungen Haruno.

„Na, wie habe ich das gemacht?“, fragte sie und den Stolz konnte man deutlich heraushören. Narutos Stimme zitterte ein wenig, als er antwortete.

„Ich fühle mich richtig… erleichtert…“

„Kann ich sehen. Das hast du mir wohl nicht zugetraut, was?“, feixte sie, „Und jetzt bringen wir es zu Ende. Es muss schnell gehen, Sasuke-kun kann jede Sekunde zurückkommen. Wenn er uns erwischt, dann wird er nicht sehr begeistert sein…“

Naruto seufzte gequält.

„Da hast du Recht. Bringen wir es schnell zu Ende.“

„Ja. Obwohl es schade ist… ich habe nicht gedacht, dass das so viel Spaß macht!“

„Ha, weil du mir nie glaubst, Sakura-chan!“

Sasuke hörte eine Weile nur den Atem der Beiden und er wollte schon erleichtert ausatmen, als Sakuras Stimme noch einmal ertönte.

„So, jetzt nimm das Ding und steck es rein. Aber tief und fest!“

Sasuke spürte, dass sein Herz zu schlagen aufhörte und dass auch das restliche Blut aus seinem Gesicht wich. Naruto keuchte und seine Stimme klang gepresst.

„Noch… tiefer…?“, ächzte er und Sakura sog scharf Luft ein.

„Ja… nur noch ein kleines Stück, dann ist es perfekt…“, wies sie ihn leise an und Sasukes Hände ballten sich immer wieder zu Fäusten, während sich kalter Schweiß auf seiner Stirn bildete.

„Ja, Naruto… noch ein bisschen… noch mehr… Ja!“, rief Sakura aus und Sasuke verdrehte es den Magen. Er stolperte einen Schritt zurück, war dann jedoch wieder wie erstarrt und hielt sich die Hände auf die Ohren. Er wollte nichts mehr hören, Himmel noch mal! Vor allem jetzt nichts mehr!

Sasuke wusste nicht, wie lange er so dagestanden hatte, doch letztendlich wagte er es wieder, die Hände von den Ohren zu nehmen und erneut zu lauschen.

Sakura seufzte gerade tief.

„Hätten wir das auch geschafft. Und Gott sei Dank hat Sasuke-kun uns nicht erwischt!“

„Ja, da hast du Recht, Sakura-chan. Und jetzt sei ehrlich, wie hab ich das gemacht?“, fragte Naruto vergnügt und Sasuke war sich hundertprozentig sicher, dass Sakura bei ihren nächsten Worten die Augen verdrehte.

„Noch mal… das waren wir beide! Aber gut… das was du gemacht hast… hätte Sasuke-kun wahrscheinlich nicht besser gekonnt.“

Daraufhin erfolgte ein triumphierender, erfreuter Aufschrei von Naruto und Sasukes Miene verfinsterte sich. Naruto war besser? Pah.

„So, wir tun, als wäre nie etwas gewesen, okay?“, versicherte sich Sakura eindringlich.

„Natürlich, er wird nie erfahren, was wir gemacht haben.“

„Wunderbar.“

Daraufhin schwiegen beide und Sasuke ballte seine Hände kurz zu Fäusten. Er sollte nicht erfahren, was die beiden hier getrieben hatten?!

Energisch machte der Uchiha einen Schritt nach vorne, zögerte keine Sekunde mehr und zischte dann um die Ecke.
 

Perplex riss er seine Augen auf, als er Sakura und Naruto erblickte.

Was?!
 


 

TBC~
 


 

~~~~
 

Tja, was hat Sasuke-kun da wohl gesehen...?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tinybee
2010-08-18T10:04:28+00:00 18.08.2010 12:04
Die Idee finde ich sehr gelungen^^
Es ist ja anzunehmen, dass jetzt noch ein Gegenstück mit Sehen kommen wird. Bin mal gespannt, was genau Sasuke da gesehen hat. Armer Kerl. Der scheint ja ganz verschreckt zu sein *ihn pat* Also vom Klang, nicht vom Sehen.
Aber obwohl der OS nur so kurz war (keine Kritik. So etwas kommt nur gut, wenn es kurz und bündig ist, eher schwer, das so auf den Punkt zu bringen, hast du aber sehr gut gemacht^^), sind sowohl Naruto als auch Sakura vom Charakter her sehr gelungen egwesen. Sie haben eindeutig ihre typischen Züge gehabt. Das ist gar nicht so einfach, binnen 1000 Worte einen Charakter gleich so zu haben. Vor allem Naruto ist sehr gut gelungen. Einfach ur typisch und herzig. Aber auch Sakura hat sich nicht leugnen lassen können ;)
Und das was von Sasuke eingeflossen war, ist einfach nur lustig gewesen. Hab mich bei seinen kurzen AUftritten dazwischen immer ur abgehaut.
Bin jedenfalls gespannt, wie der nächste Teil so aussehen wird.

<3
Von:  fahnm
2010-08-16T23:16:51+00:00 17.08.2010 01:16
Ich kann es mir denken.
Knutschi Knutschi!^^
Von:  Samrachi
2010-08-16T19:15:24+00:00 16.08.2010 21:15
interessant xD
was er da jetzt wohl sieht? bestimmt etwas ganz banales, wie schrank vor und zurückschieben oder kA xDDDD

vllt sogar eine geburtstagsüberraschung?
wie alt sind denn die charaktere in deiner story? hoffentlich keine 12 oder so *lach*
bin auf den zweiten teil gespannt, lg
Samra
Von:  Aoki_lee
2010-08-16T18:03:59+00:00 16.08.2010 20:03
Gemeinheit!
xD
Von:  Linchan
2010-08-16T17:51:55+00:00 16.08.2010 19:51
LOOOOOL wie cool xD da bin ich aber auch gespannt was sie wirklich gemacht haben... dass sie keinen Sex hatten ist für mich eindeutig, aber die worte, wie geil xDDDD armer sasuke xD
Von:  chibivivisan
2010-08-16T17:37:08+00:00 16.08.2010 19:37
*lach* der arme sasuke XDD

oberflächlich würde ich sagen, dass er die beiden bei ü18 dingen erwischt hat (worauf die andeutungen einen auch führen wollten XDD)

ich glaube aber, dass es irgendetwas wie geschenk einpacken/ kuchen backen oder so etwas in der art ist :)

btw: ich freu mich über das neue kapitel :) auch wenn es abwechslungsweise mal nciht minato x kushina ist, find ich es denoch gelungen. team 7 (in der richtigen teamphase) verdient mehr aufmerksamkeit :)
Von:  santos-w
2010-08-16T17:22:52+00:00 16.08.2010 19:22
jiepi, erste^^

OMG!!! was für ein kapi.
ich hab mich so weg gelegt vor lachen. ich konnt echt nicht mehr.
hoffe du schreibst weiter, möchte nämlich wissen, was naru und saku 'getrieben' haben^^

mfg
santos-w


Zurück