Zum Inhalt der Seite

Daddy werden ist nicht schwer, Daddy sein dagegen sehr

endlich neues kap unterwegs
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die erste Begegnung...(mehr oder weniger)

Dankeschön für eure lieben Kommis! <3333

Da schreibt man doch gerne weiter. ^-^
 

"Bla" = reden

//Bla// = denken

(Bla) = meine sinnlosen Kommentare
 

na ja ihr wisst ja wie es abläuft XD
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Er fiehl kopfüber in den Brunnen und rechnete schon mit einem harten Aufprall, als ihn ein warmes, blaues Licht umfing.
 

So plötzlich dieses Licht auch kam, ging es auch wieder und der Junge landete sanft auf dem Boden. Noch etwas neben der Spur wegen der Sache blieb er noch einen kurzen Augenblick sitzen.

//Was war das denn???//

Langsam rappelte er sich auf und bemerkte, dass er immer noch im Brunnen war. Sein Blick schweifte nach oben zum Ausgang. Es war ziemlich hoch...

(Der Brunnen ist ja auch sehr tief, Schlaukopf! -,- )

Dort raufzuklettern würde ewig dauern. Ein Grinsen machte sich auf dem Gesicht des Mini-Helden breit. Jetzt kann er endlich mal seine Kraft benutzen, ohne das ihn jemand sieht und sonst was denkt.
 

Mit einem kräftigen Sprung landete er graziös auf dem Brunnenrand, von dem er auch gleich runtersprang. Das Grinsen von ihm wurde immer breiter.

"Na also! Das war doch kinderleicht." voller Stolz über seine Leistung schwoll seine Brust an. Jetzt war es aber an der Zeit herauszufinden, wo er eigentlich war. Er hat einen ausgezeichneten Geruchssinn und versuchte mit diesem irgendeinen bekannten Geruch ausfindig zu machen. Schnüffelnd drehte er sich ein paar mal um die eigene Achse und fand......nix.

"Das ist ja zum verrückt werden!" Es riecht hier so stark nach Tanne, Blumen und Laub, dass ich nichts anderes erschnüffeln kann."
 

Um ihn herum war nämlich eine größere Wiese, mit verschiedenen Blumen, die an einen Wald grenzte. Der starke Geruch der Natur war wie ein Schlag ins Gesicht. Weil er in einer Großstadt aufgewachsen ist, ist er mehr an die Stadtluft gewöhnt, als an das hier.

"Irgendwie ist es richtig befreiend. Die Luft ist hier so schön frisch." mit diesen Worten blickte er sich nochmal genau um. Sein Blick traf auf einen Baum, der viel größer war als die anderen. Dieser entpuppte sich als Goshinboku.

"Das ist doch...das gibt's ja nicht! Der heilige Baum!" freudestrahlend machte sich der Kleine auf zu seinen Lieblingsort.
 

Als er den halben Weg hinter sich gelassen hatte blieb er wie zur Salzsäule erstarrt stehen. Irgendetwas... krabbelte ihm gerade den Rücken entlang.

Dem Jungen liefen schon die Schweißperlen runter und er schluckte nochmal bevor er seinen Kopf mechanisch zu seiner linken Schulter drehte, zu der das Krabbelvieh gerade hinging.

Was der Junge erblickte war.... ein kleiner Tausendfüssler.

(Na was habt ihr jetzt gedacht? XDD)

Unschuldig guckte das Tier ihn an. (Haben die überhaupt Augen? oÔ)

Der Junge bekam Panik und lief wild mit den Armen umherfuchtelnd im Kreis.
 

"WAAHHH! Macht das weg! Macht das weg!" rief er. Natürlich war keiner da, um das Vieh wegzumachen. Also blieb ihm nichts anderes übrig, als...PATSCH!

Der Tausendfüssler flog im hohen Bogen in den nächstgelegenden Busch.
 

"Hah...hah...HA! Das hast du jetzt davon! Wenn du nochmal auf mir rumkrabbelst, verpass ich dir noch eine!"

Mit gestärkten Selbstbewusstsein wollte er gerade weitergehen, als es aus dem besagten Busch raschelte.

"Du hast wohl immer noch nicht ge-"

Dem kleinen Abenteurer blieb die Spucke weg, als er zum Gebüsch guckte. Eigentlich hatte er mit einen kleinen Tausendfüssler gerechnet aber zum Vorschein kam einer in XXL-Format.

"...nug." beendete er seinen Satz.

"Du-du bist aber schnell groß geworden." kam es eingeschüchtert von dem Jungen.

"Ähm, du bist mir wegen eben doch nicht böse, oder? Ich hab es nicht so gemeint." versuchte er sich rauszureden aber leider schien das Tier alles andere als gut gelaunt zu sein. Unerwartet griff der riesige Tausendfüssler an.
 

"AAHHH!" um haaresbreite hat das Monstrum seine Beute verfehlt. So schnell ihn seine Beine tragen konnten rannte der Kleine weg.

"WAAHHH! Verdammt, ich hab aber auch nur Pech!"

Sehr weit kam er allerdings nicht, denn sein Verfolger hat ihn mit seinen langen schlangenartigen Körper umkreist, sodass keine Möglichkeit zur Flucht mehr bestand.

//Oh nein! Was mach ich denn jetzt? Ich will nicht als Monsterfutter enden.//

Der Junge hatte schon mit dem Leben abgerechnet, als plötzlich ein Kampfschrei aus dem Wald ertönte.

"SANKONTESSOU!"

So schnell konnte der Kleine gar nicht gucken, da wurde seinem Verfolger auch schon ein Teil des Körpers abgetrennt.
 

"Tse, du hast hier nix zu suchen Würmchen." kam es kess von dem jungen Mann in der feuerroten Kleidung, InuYasha.

(Wer auch sonst? x3)

Mit knackenden Fingern stürzte er sich erneute auf das überdimensionale Krabbeltier, dass mit einem zweiten Sankontessou-Angriff erledigt war.

"Pah! Das war ja wohl ein Witz. Dafür brauch ich nicht mal Tessaiga.

Alles in Ordnung Klei-? Nanu, wo ist er denn hin?" verduzt merkte InuYasha erst jetzt, dass er ganz alleine war. Das Kind mit dem Basecap hatte nämlich schleunigst den Rückzug angetretten, als die Chance dazu war.

Am Brunnen angekommen blickte der Junge nochmal zurück.
 

"Puh, ich scheine nicht mehr verfolgt zu werden." erleichtert atmete er auf.

"Was zu viel ist, ist zu viel! Erst will mich ein Monster auffressen und dann kommt da noch einer an. Alsob ein Angreifer nicht reichen würde!"

(Das war doch kein Angreifer du Baka! XD')

"Hier ist es gefährlicher als ich dachte. Mama hat mit Youkai nicht übertrieben. Am besten geh ich zurück und bereite mich besser vor." und so sprang er in den Brunnen, der ihn wie durch ein Wunder auch wieder in die Neuzeit brachte.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Eigentlich wollte ich das Kapi viel länger machen

aber dann hab ich mich doch anders entschieden. XD

Ein's sag ich euch Inu wirds nicht leicht haben. XDDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2010-07-18T18:10:59+00:00 18.07.2010 20:10
Der Arme v_____v (InuYasha oder der Kleine? XD)
Wie heißt er denn jetzt? O_______ô

War ein lustiges Kapitel :D
Will sehen, bzw lesen, wie Inu guckt, wenn er den Kleinen mal richtig sieht XD

Yoah, bin beim nächsten Chapter ;D

Daisuki!
*knuff*

SCHoCoBo was here :D
Von: firelady
2009-05-07T14:24:50+00:00 07.05.2009 16:24
"WAAHHH! Verdammt, ich hab aber auch nur Pech!" Das hat er eindeutig von seiner Mama. EINDEUTIG! XD XD XD Also ich fand's lustig. Gott ne war der kleine Putzig. Einfach zu süß. Also wenn Inuyasha jemals herausfindet - was er wohl wird - dass das sein Sohn war, den er gerade gerettet hat, na dann wird er aber gucken. ^^

Eh nein. Der war zu putzig.
Von: abgemeldet
2008-11-08T15:28:20+00:00 08.11.2008 16:28
*weiiiiiiiterleees * geilooo^^
Von: abgemeldet
2008-10-14T18:18:20+00:00 14.10.2008 20:18
ein lustiges kapi. :-D
hat mir sehr gut gefallen.
besonders da wo er so wild im kreis gerannt ist.

mfg reika
Von:  Monny
2008-05-16T16:22:31+00:00 16.05.2008 18:22
Oh man^^. Da haben sich ja Vater und Sohn beinahe in die Augen gesehen wäre der kleine nicht weggelaufen^^. Hast du klasse geschrieben^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  NIMCHEN
2008-03-11T22:42:24+00:00 11.03.2008 23:42
Super sweet mach weiter bitte und wenn das nächste Kap. on ist schick mir doch bitte ne ens ja? *ganz lieb gucken*

Armer Inuyasha, da wird wirklich noch einiges auf ihn zukommen..^^
Von: abgemeldet
2008-03-03T19:39:44+00:00 03.03.2008 20:39
also ich steh ja eigentlich nicht so auf inu yasha, aber deine ff ist einfach nur GEILLLLL! Das ist mit das beste, was ich heute gelesen habe (und das is ziemlich viel). Schreib BITTE ganz schnell weiter. BITTE
Ich knie schon fast hier und bete zu gott, das du bald weiterschreibst.
Schik mir bitte auf jeden fall ne ENS wenn du weitergeschrieben hast.

lg Iruka
Von: abgemeldet
2008-02-28T20:09:03+00:00 28.02.2008 21:09
heyhey^^

ich finde diese fanfic sehr interessant...
es macht spaß sie zu lesen...man muss auch nich immer 5mal den gleichen satz lesen um ihn zu verstehen^^

der kleine mann ist ja mal mehr als goldig*süüüüüüüß*

mach weiter so...freu mich schon, wenn es weiter geht;-)

grüßle marti
Von:  Inuxi
2008-02-28T17:08:02+00:00 28.02.2008 18:08
ic finde die geschichte die du angefangen hast zu schreiben echt toll ich mag solche zu lesen, jede hat ihren besonderen scharm wie diese auch ^-^.

Ich würde mich freuen wenn du weiter schreiben würdest ^o^ .

bey Inuyann
Von:  fallenmarie
2008-02-26T19:49:56+00:00 26.02.2008 20:49
lol
genial! XD
deine ff gefällt mir!!!^^
schreib schnell weiter^^


Zurück