Zum Inhalt der Seite

Daddy werden ist nicht schwer, Daddy sein dagegen sehr

endlich neues kap unterwegs
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist dieser Junge?

So hier ist auch schon das nächste Kapi. ;)

Ich hab doch gesagt, dass ihr diesmal nicht SO lange warten müsst. XD

Ich selbst bin nicht gerade zufrieden damit. ~___~

Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß am Lesen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Wer ist dieser Junge?
 


 

"Ver...schwunden...?"

Kagome sank zu Boden und hoffte, dass alles nur ein böser Traum war aus dem sie jeden Moment erwachen würde. Sie bemerkte ihre Mutter neben sich, die sanft auf sie einzureden schien aber für Kagome machten ihre Worte einfach keinen Sinn. Sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Das einzige was sie dachte war:

//Mein wertvollster Schatz...alles was mir von InuYasha geblieben ist...verschwunden...verschwunden... //

Tränen sammelten sich in ihren Augen und ohne das Kagome es wirklich mitbekam, fing sie an zu weinen. Schuldgefühle stiegen in ihr auf und sie fing an zu glauben nicht oft genug für ihn da gewesen zu sein. Die sanften Arme ihrer Mutter schlossen sich um sie und ihre beruhigen Worte fielen wie Regentropfen auf Kagome. Die junge Mutter war nicht mehr in der Lage den Kummer länger stand zu halten und fiel in einen langen Schlaf.
 

Auf der anderen Seite des Brunnens bekam Ryoga von der Sorge seiner Mutter gar nichts mit. Er war viel zu sehr damit beschäftigt InuYasha wütend anzufunkeln.

"Mach das ja nie wieder!" und umfasste seine Mütze fester.

"Ja ja...tut mir ja leid." kam es nur genervt von InuYasha, der die wütend funkelnden Augen des Jungen langsam nicht mehr ertragen konnte. Fast den halben Tag schon schmollte der Kleine InuYasha an. Gut vielleicht hatte er ein bisschen übertrieben aber man muss ja nicht gleich so nachtragend sein.

(Von wem er das wohl hat. xD)

"Ich weiß gar nicht was du hast. So schlimm ist das doch gar nicht." meinte InuYasha nur noch dazu. Doch zur Antwort bekam er nur ein verstimmtes knurren.
 

~*Flashback*~
 

Ryoga hatte sich eine Zeitlang im Dorf umgesehen, nachdem er mit InuYasha aus dem Wald kam. Jetzt stand er allerdings einer kleinen Gruppe Dorfkindern gegenüber, die ihn interessiert musterten. Dem Jungen gefiehl es ganz und gar nicht so angestarrt zu werden. Unbewusst wanderten seine Hände zu dem Basecap auf seinem Kopf. Dann fingen die Kinder plötzlich an ihn mit Fragen zu bombadieren.

"Woher kommst du?"

"Wie heißt du?"

"Spielst du mit uns?"

"Bist du ein Youkai?"

Fröhlich plapperten sie alle durcheinander auf ihn ein. Ryoga wisch ein paar Schritte zurück und brachte nur stammelnd einige Worte hervor. Als dann allerdings einer der Dorfjungen sich für seine komische Kopfbekleidung interessierte und fragte, ob er sie mal haben kann wurde es Ryoga zu viel und rannte los. Die Kinder schienen jedoch keine Lust zu haben, sich einfach so abhängen zu lassen und rannten ihm lachend hinterher. Die Dorfleute guckten etwas verdutzt, als ein Junge an ihnen vorbei rannte, der seine Mütze ganz festhält und von einer Meute kreischend lachender Kinder verfolgt wurde. Auf einem der Dächer hatte ein goldenes Augenpaar das ganze Spektakel mitverfolgt und ist ebenfalls neugierig geworden. Aber aus doppelten Interesse. Einerseits wollte er wissen was Ryoga so verzweifelt zu verstecken versuchte und andererseits kam ihm das Basecap auch sehr vertraut vor. Kurzerhand beschloß er dem Ganzen ein Ende zu machen und sprang vom Dach runter.

Ryoga wollte in der Zwischenzeit gerade über die kleine Flussbrücke Richtung Wald rennen, als InuYasha plötzlich vor ihm landete. Völlig überrascht rannte er in InuYasha rein. Bei dem Zusammenprall fiehl er erstmal auf seine 5 Buchstaben.

Verwundert starrte er den Hanyou vor ihm an.

"Schluss jetzt mit diesem Kindergarten. Das ist ja nicht zum aushalten." kam es dann auch schon verärgert von diesen. Er packte den Jungen am Fuß und zog ihn in die Luft. Ryoga wusste gar nicht wie ihm geschah, als es dann auch schon passierte.

Weil er kopfüber in der Luft hing, fiel ihm das Capi vom Kopf. Zum Vorschein kamen zwei süße kleine Hundeohren, die anders als InuYashas aber rabenschwarz waren und somit einen schönen Kontrast zu dem silber-weißen Haaren des Jungen bildeten. Als Ryoga merkte, dass die Kinder und InuYasha seine Ohren anstarrten, verdeckte er sie sofort mit seinen Händen. Wut und Verzweiflung stieg in ihm auf, die sich zum Teil auf InuYasha lenkten. Er fing an mit dem Körper hin und her zu schwingen bis er InuYashas Arm zu packen bekam.

(Ich hoffe, dass jemand weiß was ich meine...x__X)

Kurz darauf biss er auch schon herzhaft in die Hand, die seinen Fuß festhielt. InuYasha lies ihn dann auch vor Schreck und Schmerz los.

"Autsch! Geht's noch?! Das tut doch weh!" motzte der Hanyou rum aber als er den Gesichtsausdruck des Jungen sah, verstummte er schlagartig. Wenn Blicke töten könnten, wäre InuYasha wohl gerade tot umgefallen. Ein vor Zorn verzerrtes Gesicht blickte ihn an. InuYasha musste schwer schlucken. Mit so einer Reaktion hatte er nicht gerechnet.

Ryoga hingegen konnte seine Wut kaum noch unter Kontrolle halten und lies ihr einfach freien Lauf. Wenn er allerdings geahnt hätte wer ihm gegenüber stand, hätte er sich besser beherrscht und die folgenden Worte nicht ausgesprochen.

"Das verzeih ich dir nie! ICH HASSE DICH!!!"

Das versetzte InuYasha einen Stich. Schwer musste er sich zusammenreißen nicht von seinen aufgewühlten Gefühlen überrannt zu werden. Der Junge aber wollte nur noch weg.

Weg von InuYasha.

Weg von den aufsteigenden Erinnerungen.

Leider kam er nur ein paar Schritte weit, weil die Dorfkinder immernoch da waren und ihm den Weg versperrten. Gebannt schauten sie alle auf seinen Kopf, der wieder von dem Basecap verdeckt wurde. Die Erinnerung, wie die Kinder damals im Kindergarten auf seine Ohren reagiert hatten, erschien ihm nun klar vor Augen. Beschämt blickte er zur Seite und wollte gerade an ihnen vorbeigehen, als ihm wieder die Mütze abgenommen wurde.

"Was für süße Öhrchen."

"Darf ich sie mal anfassen? Bitte, bitte!"

Die Mädchen der Gruppe sind hellaufbegeistert von seinen Ohren. Die Jungs hingegen interessieren sich mehr für sein Capi.

"Wahnsinn...Habt ihr sowas schonmal gesehen?"

"Setz es mal auf."

"Spinnst du?" Vielleicht hat sich da ja ein Youkai drin versteckt!"

Ryoga konnte die Kinder nur geschockt angucken. Sie haben Angst vor seiner Mütze aber nicht vor seinen Ohren? Hallo? Die Kinder aus der Neuzeit hatten genau andersrum reagiert. Das musste einfach eine verkehrte Welt sein! Naja...trifft eigentlich auch zu. Plötzlich wird ihm wieder bewusst, dass er hier ja tatsächlich in einer anderen Welt war. In Gedanken versunken zupfte ihm jemand am T-Shirt.

"Duhuuu~? Spielst du nun mit uns?"

Die Frage kommt von einem der Mädchen.

KLIRR

In diesem Moment war es, alsob unsichtbare Ketten zerbrachen. Nie hätte Ryoga sich träumen lassen doch noch von jemanden ausserhalb seiner Familie akzeptiert zu werden. Zögernt nickte er und verbrachte den rest des Tages mit seinen neuen Freunden.
 

~*Flashback Ende*~
 

Jetzt saß er mit InuYasha bei Sango und Miroku zu Hause. Etwas wütend war er schon noch auf den Hanyou. Die Dorfkinder hätten auch ganz anders reagieren können und damit wäre seine Chance Freunde zu finden vertan gewesen.

"Willst du das Ding nicht endlich mal abnehmen?!" motze InuYasha wieder rum.

Gerade als Ryoga etwas erwiedern wollte, kam Sango aus der Küche.

"Jetzt lass ihn doch mal in Ruhe. Wenn er die Mütze aufbehalten möchte, dann kann er das auch tun."

Ein beleidigtes "KEH!" war die Antwort darauf.

"Was ist denn jetzt schon wieder los?"

InuYashas Ohren zuckten. Miroku kam gerade mit seinem Sohn und seiner Tochter nach Hause. Der Hanyou hatte allerdings keine Lust mit dem Mönch zu reden und wandte sich ab. Mirokus Sohn Shinbo lief an ihm vorbei und begrüßte seine Mutter und Ryoga.

"Es hat heute richtig Spaß gemacht mit dir zu spielen! Das müssen wir morgen unbedingt nochmal machen." mit diesen Worten zauberte er ein Lächeln auf Ryogas Lippen. Shinbo war eines der Kinder gewesen, die er am Vormittag getroffen hatte.
 

Es wurde Zeit für das Abendessen und jeder langte ordentlich zu. Sango konnte ihre Neugier nicht länger zügeln und stellte die Frage, die ihr schon die ganze Zeit auf der Zunge lag.

"Sag mal Ryoga."

"Hm?" mit seinem vollen Mund war er nicht im Stande mehr zu sagen.

"Woher kommst du eigentlich?"

Er musste erstmal runterschlucken bevor er antworten konnte.

"Aus dem Brunnen." und stopfte sich gleichdarauf ein Onigiri in den Mund. Sango tauschte vielsagende Blicke mit Miroku aus.

"Das ist nicht möglich. Der Brunnen ist schon seid Jahren verschlossen." kam es etwas aufgebracht von InuYasha.

"Ich bin aber durchgekommen!" bekam er dann pampig zur Antwort.

Miroku hielt schnell die Hand vor InuYashas Gesicht, damit dieser gar nicht erst etwas erwiedern konnte. Das war auch ganz gut so, sonst wäre es wieder zu einer sinnlosen Streiterei geworden.

"Woher hast du denn deine tolle Mütze?" wollte Shinbo nun aufgeregt wissen.

"Die hat mir meine Mama geschenkt."

Dabei nahm er sein Basecap ab.

"Sie hat gesagt, dass sie früher meinem Vater gehört hat und das ich sie in Ehren halten soll. Seitdem trage ich sie immer bei mir. Auf diese Weise hab ich das Gefühl, dass er immer bei mir ist."

Mit einem leicht verträumten Blick lächelte er sein Capi an, als Sango ihm den Kopf tätschelte.

"Bist du stolz auf deinen Vater?"

"Und wie! Mama hat mir viele Geschichten über ihn erzählt und wie stark und mutig Papa immer war. Egal wie stark die Youkai waren Papa hat sie immer fertig gemacht!"

Der Junge strahlte über das ganze Gesicht, als er über die Heldentaten seines Vaters sprach.

"Er und Mama waren ein tolles Team. Zusammen haben sie sogar den bösen Naraku besiegt!"

So langsam wurde InuYasha stutzig. (Er braucht eben 'ne Weile. XD)

Wer ist dieser Junge? Ein mulmiges Gefühl machte sich in seiner Magengegend breit, als er den Jungen betrachtete, der Sango stolz von seinen Vater erzählte.

Sichtlich nervös stellte er die Frage, die sein ganzes bisheriges Leben auf den Kopf stellen sollte.

"Wer sind deine...Eltern?"

"Mein Papa heißt InuYasha und meine Mama Kagome Higurashi. Sie ist eine Miko und kann super mit Pfeil und Bogen umgehen."

Der Schlag hatte gesessen. InuYasha kam es so vor, als hätte ihm jemand mitten ins Gesicht geschlagen. Unfähig einen klaren Gedanken zu fassen sprang er auf und lief raus in die Dunkelheit.

"...Hab ich was falsches gesagt?"

Alle Augen waren nun auf das Kind gerichtet, dass sich als der Sohn von InuYasha herausgestellt hatte.

"Nein, mach dir keine Sorgen. Er reagiert häufig so." meinte Miroku aufmunternd.

Er uns Sango schmunzelten sich an. Hatte sich ihr Verdacht doch bestätigt. Neugierig fragte Sango Ryoga über Kagomes aus, bis es für die Kinder Zeit für's Bett war. Miroku ging raus vor die Tür und spürte InuYashas Aura auf dem Dach seines Hauses. Nachdenklich blickte der Hnayou in den klaren Sternenhimmel.

//Das kann doch nicht sein...Ist er wirklich mein-// Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er die Stimme seines besten Freundes hörte.

"Hey InuYasha" Hast du dich wieder eingekriegt?"

Geräuschlos landete der Angesprochene neben den Mönch. In den goldennen Augen war zu erkennen, dass er völlig durcheinander war.

"Und? Stimmt es was Ryoga sagt?"

"Was meinst du? Wenn er aus Kagomes Zeit kommt muss er ja wohl ihr Sohn sein..."

Ein verscmilztes Grinsen machte sich auf Mirokus Gesicht breit und er legte einen Arm um InuYashas Schulter.

"Ich meinte eher die Möglichkeit, dass er auch dein Sohn sein könnte."

InuYashas Gesicht wurde schlagartig knallrot, als er verstand worauf Miroku anspielet. Genervt schubste er Mirokus Arm weg.

"Da- das geht dich einen feuchten Dreck an!" und drehte sich trotzig weg.

Der Mönch grinste immernoch über beide Ohren bis sich InuYasha mit geröteten Wangen zu ihm drehte und murmelte:

"Die...Möglichkeit besteht..."
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Und Schnitt!! XD

Ach ja, nur damit es keinen wundert.

Ryoga hat noch nicht nach den Namen gefragt und hat deswegen keine blassen Dunst das InuYasha direkt vor seiner Nase ist. ID

Im nächsten Kap wird er das dann allerings merken. *fg*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  niky-chan
2012-05-21T07:22:50+00:00 21.05.2012 09:22
Dieses Kapitel war ja soooooo mega geil!!! *_*
Du schreibst wirklich hervorragend ;)
Von:  alunabun
2010-07-18T19:04:25+00:00 18.07.2010 21:04
Die Dzene war einfach perfekt. Sie sitzen beim Abendessen und der Kleine labert stolz von seinem Vater, den er bie gekannt hat und der genau vor ihm sitzt!! XD

Und es war auch genial, die Szene, als er kopfüber gehangen war :D

Ka, es freut mich irgendwie für den Kleinen, dass er Freunde gefunden hat :D

Bin total gespannt aufs nächste Chapter *weiterles*

Wie immer sehr gute Arbeit *Daumen heb*

Daisuki!
*knuddL*

SCHoCoBo was HERE XD
Von: firelady
2009-05-07T15:03:35+00:00 07.05.2009 17:03
XD XD XD Erwischt Inuyasha. XD Erwischt! Tja. Jetzt hast du einen Sohn und ich glaub, du solltest ihn mal mit nach Hause begleiten. ^^

Übrigens war ich ganz traurig bei stelle mit den Dorfkindern.
Von: abgemeldet
2008-11-13T15:24:20+00:00 13.11.2008 16:24
schreib bitte schnell weiter! bin schon gespannt was als nächstes passiert.
Von: abgemeldet
2008-11-08T15:53:14+00:00 08.11.2008 16:53
bBOA SCHREIB GEFÄLLICH WEIDA SONS SONST >:-) binn ich ein wütender leser und schmeiss mit sachen auf dich!^^


Von:  Wolveruss
2008-11-08T11:41:31+00:00 08.11.2008 12:41
Endlich hab ich mal Zeit gefunden das zu lesen! *freu*
Das ist echt ne richtig tolle Geschichte!!! >.<
Ich mag den kleinen Ryoga. Der is igendwie total putzig.
Inu is ja auch ein bissel schwer von Begriff, dass es erst klick macht, als der kleine gesagt hat wer seine Eltern waren.
"Sie haben den naraku besiegt, sie waren ein super Team, ich habe Hundeohren genau wie du, ich hab din Capi auf, ich komm aus dem Brunnen eca." Also wirklich, was für ein Intelligenzkrüppel! XD

Arme Kagome das sie sone scheiß arbeit hat, wenn sie Inu (zwangsläufig) einmal wieder trifft, muss der die Sau von Chef mal so richtig verprügel, und die Schei Kiinder in der Neuzeit auch! SO!

ich war gerade so toll beim lesen! Bitte beil dich mit dem weiterschreiben ich bin so gespannt! >_____<
Das (übelstr hibbelig wartende) Inu
Von:  InuYasha-NiiChan
2008-11-07T19:54:15+00:00 07.11.2008 20:54
Argh XDDD süüüüß xD Inu is voll verzweifelt XDDD
Ohje xD Mal schauen was bei rauskommt Ryoga merkt, dass er seinen Vater vor sich hat xD

HAHA XD

Wird bestimmt lustig XDDDDDDDDDD *schon drauf freu*

Schreib schnell weiter ^^
*knuff*

Die niichan x3
Von:  Inuxi
2008-10-30T21:51:23+00:00 30.10.2008 22:51
Hola ^^
wie geil XD Inu du stehst aber auch oft und lang auf´m schlauch *lachen musst*
Aber das hat gesessen war auch lustig XD XD XD
einfach nur toll XD das hat spaß gemacht *lach* XD

he he ich hoff du machst bald weiter an so einer stelle zu unterbrechen is fieeeeeeeeeeesss ! Si!... Si! fieeeesss!
ne ^.- ?

bey
Von:  NIMCHEN
2008-10-30T19:50:17+00:00 30.10.2008 20:50
hallöchen

oach der arme inu. lebt wohl wirklich hinter dem mond. bei "brunnen" und den öhrchen hätte es ja schon längst "klick" machen sollen ^.^

jaja einfach süss der kleine :-) freu mich wenns weiter geht.
Von:  Kagome0302
2008-10-30T16:33:10+00:00 30.10.2008 17:33
WAHHH... wie kannst du da einen Break machen???
So gemein...
Aber nun ist es raus. Ja, Inuyasha es ist dein Sohn.
RYoga: Der da??? *auf Inu zeigt*
Sandra: Yup... darf ich vorstellen, dein Papa InuYasha.
Ryoga: *umkipp*
Inu: Was hat er denn?
Sandra: Das ist nur die Freude *voll gelogen hat*
Inu: Na, dann...
Kago: *aus dem nichts auftaucht* Ryoga, mein Schatz!!!
Inu: Kagome *auch umkipp*
Sandra: Männer -__- Halten einfach nichts aus -__-

Freu mich schon auf dein nächstes Kap
LG
Kagome0302


Zurück