Zum Inhalt der Seite

Auch ich habe eine schreckliche Vergangenheit

Die Wahrheit kommt ans Licht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geschwister-Kampf

Hey Leute! Das 15 Kap ist endlich fertig :D:D

Hoffe es wird euch gefallen^^

Viel spaß

HEAGDL

Sitney
 

*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=
 

Auf Sakuras Gesicht bildete sich ein böses Grinsen und langsam öffnete sich ihr Mund. „Ich mach dich fertig…“ hauchte sie und ein Schauer lief über Serenas Rücken.
 

Sakura holte zum Schlag aus, doch Serena konnte noch rechtzeitig ausweichen. „Was soll das?“ schrie sie, bekam jedoch keine Antwort. Wieder wurde sie von Sakura angegriffen, sie war wie besessen. Sakura sammelte Chakra in ihre Faust und traf direkt in Serenas Magen. Diese schrie schmerzhaft auf und spuckte Blut. „Serena!“ schrie Itachi entsetzt. Was ist bloß in dieses Mädchen gefahren? Er verstand gar nichts mehr. Der Uchiha formte Fingerzeichen und raste auf Sakura zu, die ihn unbeeindruckt ansah. „HALT DICH DA RAUS!“ Erschrocken hielt der schwarzhaarige in deiner Bewegung inne und sah zu Serena, die keuchend an einen Baum angelehnt stand. „A…Aber-“ Serena schnitt ihm das Wort ab. „Kein aber, das ist ein Kampf zwischen meiner Schwester und mir“ sagte sie bitter ernst und sah Sakura an. Diese wiederum blickte grinsend zurück und dann wurde ihr Gesichtsausdruck ernst. „Sag mir…“ fing sie an. „Warum habt ihr mir das verschwiegen?“ zischte sie abfällig. „Weil…Ich…Wir wollten dir nicht weh tun“ flüsterte Serena traurig. Sakura fing lauthals an zu lachen. „Mir nicht wehtun? Ihr wolltet mir nicht wehtun? Ha, wie reizend von euch. Das ist euch ja sichtlich gelungen“ sagte sie Ironisch. Serena versuchte krampfhaft ihre tränen zu unterdrücken. Sie hatte ihre Schwester noch nie so wütend und böse gesehen. Sie ist wie eine andere Person und das nur wegen diesem verdammten Bluterbe! Sie blickte in Sakuras Blutroten Augen, sie waren so voller Hass und Zorn.
 

+++
 

„Sakura hör mir zu, ich-“ sie wurde unterbrochen. „Nein, jetzt hörst du mir zu! Nicht nur das du mich jahrelang in den glauben gelassen hast du wärst tot…jetzt erfahr ich auch noch das du und was weiß ich wer noch alles wusstet, das ich gegen Kato kämpfen muss. Das er mich töten muss!“ mit jedem Wort wurde Sakura immer lauter. Ihr Chakra stieg immer weiter, zum Nachteil von Serena. So hatte sie keine Chance gegen ihre Schwester. Sakura musste dagegen ankämpfen, sie wusste doch nicht was sie damit anstellt. Sakura schrie auf und der Boden zersprengte unter ihnen. Kleine Steine flogen in die Lüfte, der Wind wurde immer stärker. Ihre langen, rosa Haare wirbelten umher. „Weißt du…“ fing Sakura wieder an. „Ich hab es langsam satt. ICH HABE DEN SCHEIß HARUNO-CLAN SOWAS VON SATT“ schrie sie und stürzte sich wieder auf Serena. Diese blockte gerade den tritt ab und schlug auf Sakura zu, was aber ins leere ging. Die ältere formte Fingerzeichen. Wurzeln kamen aus dem Boden, die genau auf Sakura zu rasten. Eben genannte war darauf nicht vorbereitet, die Wurzeln schlangen sich um ihren zierlichen Körper und hielten sie fest. Dann zog Serena ein Kunai und warf es auf Sakura. Plötzlich verpuffte diese. //Was?// dachte Serena erschrocken. „Verdammt…“ murmelte sie und blickte sich um. Wo war sie bloß? Sie blickte nach rechts, nach links und hinter sich, aber weit und breit war nichts zu sehen. „Vielleicht solltest du mal nach oben gucken!“ rief eine Stimme von oben. Mit geweiteten Augen sah Serena hoch, wo gerade Sakura mit Chakra in der Faust auf sie zu raste.
 

+++
 

„Tsunade-sama, was ist das für eine Energie?“ fragte Sasuke, der mit Kakashi, Naruto und der Hokage auf der Suche nach Sakura war. Tsunade, die ganz vorne war, sah hinter ihre Schulter zu Sasuke. „Das ist Sakura…“ sagte sie etwas lauter, damit es alle verstehen konnten, weil sie alle über Bäume sprangen. „WAS?“ entkam es aus Narutos und Sasukes Mund. „Das ist das Bluterbe, doch sie kann es nicht kontrollieren. Irgendetwas oder irgendjemand muss sie sehr wütend gemacht haben und deshalb wohl die kontrolle verloren, was ziemlich unangenehm für alle Anwesenden und Konoha werden könnte“ erklärte sie besorgt. Kakashi nickte beiläufig, er wusste wie schlimm es werden könnte. Sakura hatte schon einmal die kontrolle verloren und fast ganz Konoha-Gakure zerstört! Damals, wegen ihrer Tante. Als sie erfuhr das sie zu Orochimaru gehörte. Man konnte das Chakra hier schon spüren und das verhieß nichts Gutes. „Wir sollten und beeilen“ sagte er und die anderen nickten.
 

+++
 

Gerade so konnte Serena noch rechtzeitig ausweichen. Sie warf einige Kunais und Shuriken auf ihre Schwester, aber diese wich gekonnt aus. Sakura formte Fingerzeichen. Serena sah entsetzt zu, das ist doch… „Jutsu des Waffensturms“ schrie Sakura und ein Wirbelwind umschlang Serena. Kunais, Shuriken und andere Waffen stürmten auf Serena zu. Diese hielt schützend die Arme vors Gesicht. Der Sturm legte sich wieder und die Waffen vielen zu Boden. Unzählige Schnittwunden zierten ihren Körper und sie nahm die Arme wieder runter. //Gut, du wolltest es ja nicht anders// dachte Serena wütend. Sie hatte zwar nicht vor ihre Schwester ernsthaft zu verletzen, aber sie musste sie aufhalten und das mit allen Mitteln! „Sakura, bitte es tut mir leid“ sagte sie. „Ich weiß wie du dich fühlst, wie viel dir Kato bedeutet!“ Sakura zuckte zusammen. Kato, wo war er? „Ich weiß das alles für dich sehr schwer ist und das alles hart für dich ist.“ Serena wurde immer lauter und die Worte hallten immer wieder in Sakuras Ohren. „Sei still…“ flüsterte sie. „Sei still….HALT ENDLICH DEN MUND!“ schrie sie und der Boden zerriss noch mehr. Hasserfüllt sah sie zu der älteren. „Du weist gar nichts! Du hast keine Ahnung wie ich mich fühle!! Also hör auf so zutun als wüsstest du wie es mir geht“ zischte sie. Erschrocken sah Serena zu ihr rüber. Ja, sie hatte keine Ahnung. Aber sie wollte ihr doch nur helfen, versteht sie das denn nicht?
 

+++
 

Schmerzhaft hielt sich Sakura den Kopf und fing an zu schreien. Sie konnte das alles nicht mehr ertragen, es tat so weh! „Du…Du weißt gar nichts über mich…“ wisperte sie. „EINFACH GARNICHTS!“ Sie stürzte sich wieder auf ihre Schwester und schlug ihr mitten ins Gesicht. Dann drehte sie sich und trat ihr in den Magen. Bei jedem schlag erhöhte sich ihr Chakra, sie ließ ihre ganze Wut heraus. Serena konnte sich nicht wehren, zu schnell war Sakura. Vor schmerz schrie Serena. Ein weiterer Schlag traf sie und sie flog ein paar Meter neben Itachi hin. Dieser rannte schnell zu ihr, hockte sich hin und hob sie etwas an. „Alles okay?“ flüsterte er und Serena nickte zaghaft. Naja, okay ist gar nichts, aber ihr musste schnellstens was einfallen. Ein Lachen ertönte und beide sahen zu Sakura, die auf ihnen zukam. „Wie süß, Romeo und Julia“ sagte sie spöttisch. „Es reicht…“ knurrte Itachi und sah sie wütend an. Unbeeindruckt sah Sakura ihn an. „Tse, was willst du schon anrichten?“ fragte sie abfällig. Itachi wollte sich gerade aufsetzten, als ihn etwas am Ärmel hielt. „Nicht…Wir müssen…Wir müssen auf sie einreden…“ hauchte sie und Itachi verstand. Sie mussten versuchen das Sakura das Bluterbe bekämpft. Nur wie? „Seid ihr jetzt fertig?“ fragte Sakura gelangweilt. Sie rannte auf die beiden zu und wollte zum Schlag ansetzen, doch beide verschwanden. Sakura knurrte und sah sich um. Wo sind sie hin?
 

+++
 

„Hinter dir…“ Die Haruno wirbelte herum, was ein fataler Fehler war. Itachi schlug ihr ins Gesicht und sie flog genau gegen einen Baum. Sie rutschte runter auf den Boden und keuchte. Sie hätte besser aufpassen sollen und ihn nicht unterschätzen sollen! „Wie du willst…“ knurrte sie und setzte sich auf. Beide standen sich angriffslustig gegenüber. Rot traf auf Rot.

Sakura grinste und verschwand. Dann tauchte sie hinter Itachi wieder auf, der sich duckte um ihren tritt auszuweichen. Er sprang ein paar Meter nach hinten, um Abstand zu halten. „Angst?“ fragte Sakura spöttisch. Itachi sah sie stumm an, er hat keine Ahnung wie er sie zur Vernunft bringen soll. Er sah nach oben, zu dem Ast auf dem Serena lag. Sie war Bewusstlos geworden und somit würde sie sich nicht einmischen, in den Kampf. Plötzlich drang ein böses Lachen an sein Ohr, er sah zu Sakura. „Was ist so lustig?“ zischte er, was Sakura zum schmunzeln brachte. „Weißt du…Es ist echt seltsam…Itachi Uchiha, Mörder seines Clans. Wie war es seine ganze Familie zu töten?“ Der letzte Satz war nichts mehr als ein hauchen gewesen, aber Itachi verstand. Seine Augen verengten sich. „Das müsstest du doch wissen, schließlich hast du früher auch getötet. Ohne Gnade! Oh, Ich vergaß, es waren ja keine Angehörigen, sondern einfach irgendwelche Menschen die du nicht kanntest und es dich somit auch nicht interessiert hat. Es war dir egal, du tötetest weil es dein Auftrag war! Also müsstest du es doch wissen“ sagte er spöttisch und Sakuras Augen weiteten sich für einen kurzen Moment. Es stimmt, früher hatte sie selbst auch getötet. „Halt dein verdammtes Maul“ knurrte sie und ballte ihre Hände zu Fäusten. Wut kochte wieder in ihr auf. Itachi formte Fingerzeichen und ein riesiger Feuerball erschien, der auf Sakura raste. Diese riss ihre Augen auf. Damit hätte sie jetzt nicht gerechnet. Auch sie formte Fingerzeichen. „Chakraschild…“ murmelte sie und eine blaue Kugel umgab sie. Der Feuerball prallte ab und die Haruno atmete erleichtert aus. Glück gehabt! Bei Itachi sah das aber anders aus. Nach außen hin hat es ihn nicht beeindruckt, aber innerlich fluchte er. Auch wenn er es nicht gerne zugab, aber in dem zustand war Sakura eindeutig stärker. Eben genannte raste auf ihn zu und riss ihn vom Boden. Dann schlug sie in seinen Magen und er schrie kurz auf. Er wurde in die Luft geschleudert und das Mädchen verschwand und tauchte hinter ihm wieder auf. Mit beiden Händen gefaltet schlug sie gegen seinen Hinterkopf und er flog direkt auf den Boden zu. Er schloss die Augen und machte sich auf einen harten Aufprall gefasst…
 

+++
 

…der jedoch ausblieb. Etwas verwundert öffnete er seine Augen wieder und sah in das Gesicht von Kakashi. „Kakashi?“ fragte er. „Gerade noch rechtzeitig, hm?“ grinsend sah er Itachi an und ließ ihn los. Auch die anderen drei kamen neben ihnen auf. „Alles in Ordnung?“ fragte Sasuke und sein Bruder nickte einfach. Tsunade sah derweil zu Sakura. Was ist nur passiert das sie so die Kontrolle verloren hat? Sie sah in die Hasserfüllten Augen der Haruno. „Tsu-Tsunade…“ wurde sie aus den Gedanken geholt. Sie sah zur Seite, wo Naruto stand. Er sah erschrocken und auch ein wenig ängstlich aus. „Ist…Ist das noch Sakura?“ murmelte er und sah zu seiner Teamkollegin. Die Hokage schüttelte mit dem Kopf, was der Blondschopf jedoch nicht sah. „Nein…“ hauchte sie. „Gewiss nicht!“ Langsam wurde es Sakura zu bunt, was denken die wer sie sind? Sich einfach einzumischen, töricht! „Lästig wie die fliegen“ sagte sie grinsend und jede Aufmerksamkeit war auf sie gerichtet. „Sakura…“ murmelte Sasuke. Er hatte sie noch nie so voller Hass gesehen. Sie war doch immer das liebe und fröhliche Mädchen. Und jetzt? Böse und voller Hass!
 

+++
 

„Was können wir tun?“ fragte Naruto die Hokage. „Nun ja…“ begann sie. „Beim letzten Mal da hat…da hatte Gaara auf sie eingeredet und-“ sie wurde unterbrochen. „GAARA?“ fragten Sasuke und Naruto synchron. „Ja doch…“ knurrte sie. „Kann ich jetzt weiter erzählen? Also…er hatte auf sie eingeredet, dass sie dagegen ankämpfen solle und dass sie das schaffen würde. Es hatte wirklich geholfen aber auch weil ihr damals Gaara so wichtig war oder noch ist…“ erzählte sie du sah auf den Boden. Ja, Gaara hatte sie damals aus diesem Loch geholt. Er war- egal wie sich das auch anhörte- die ganze Zeit für sie da. Trainierte sie, unternahm was mit ihr und hatte sich in ihr Herz eingeschlichen, was nur wenige wussten. Ob es immer noch so ist, weil Sasuke wieder da ist, weiß sie nicht.

In Sasuke keimte etwas auf… Eifersucht und zwar auf Gaara, was er sich aber nicht eingesteht. Zu gern würde er wissen was zwischen ihnen alles vorgefallen war, aber darum würde er sich später kümmern. Erstmal ist es wichtig Sakura wieder auf den Boden zu bringen.
 

+++
 

Sasuke atmete tief ein und ging ein paar Schritte auf das Mädchen zu, die dort mit verschränkten Armen stand. Sie zog eine Augenbraue in die Höhe, was hatte dieser Kerl vor? „Sakura…“ Er blickte ihr tief in die Blutroten Augen. Die erinnern ihn ein wenig an die Sharingan, die sind auch so Blutrot. „Das bist doch nicht mehr du“ sagte er mit einem strengen unterton. Sakuras Augen weiteten sich ein wenig. Was meint er? „Das hier alles…Das würde die Sakura, die ich kenne, niemals tun!“ Das „Niemals“ betonte er etwas stärker. Er Hoffte dass es klappen würde. „Was…Was meinst du?“ Sakura war sichtlich nervös, das merkte der Uchiha. „Die Sakura die ich kenne ist fröhlich, immer hilfsbereit und aufgeschlossen und du? Du bist voller Hass und Zorn, versuchst sogar deine Schwester umzubringen. Willst du so sein wie deine Tante und gute Menschen töten?“ sagte er, mit ein wenig Verachtung in der Stimme. So, wie er es eigentlich nicht vorgehabt hatte. Tsunade klatschte sich innerlich gegen die Stirn. Wie kann man so unsensibel sein? Dagegen war Gaara ja viel fürsorglicher und sanfter. Sie seufzte. „Wird er es schaffen?“ flüsterte Kakashi misstrauisch. Auch er war von Sasukes Methode nicht gerade überzeugt. Die Hokage nickte „Mhm…ich denke schon…“ sagte sie und ein kleines lächeln erschien auf ihr Gesicht, als sie rüber zu Sasuke und Sakura sah. Kakashi, sichtlich verwirrt, folgte ihren Blick und staunte nicht schlecht. Sasuke ging immer weiter nach vorne, während Sakura eingeschüchtert weiter nach hinten ging.
 

+++
 

Du bist voller Hass und Zorn, versuchst sogar deine Schwester umzubringen. Willst du so sein wie deine Tante und gute Menschen töten?
 

Dieser Satz hallte wie ein Echo in ihrem Gedächtnis. Mit geweiteten Augen sah sie Sasuke an, der auf sie zukam. Sie selbst versuchte Abstand zuhalten und ging weiter nach hinten. Stimmt es? Hätte sie fast ihre Schwester umgebracht? Sie stöhnte und hielt sich den Kopf. Es schmerzte, diese Worte. Sie taten so weh, war sie wirklich so tief gesunken? Ist sie schon so geworden wie ihre Tante? Plötzlich drehte sich alles um sie herum und wurde dunkel. Sie nahm fast gar nichts mehr wahr, fühlte sich leer. „Kämpf dagegen an…“ schrie jemand, aber Sakura wusste nicht was gemeint war. Sie wurde an den Schultern gerüttelt und wieder hörte sie diesen Satz. Gegen was sollte sie ankämpfen? Die Stimme hallte in ihrem Gedächtnis, immer und immer wieder. Sakura fing an zu schreien und tränen bildeten sich in ihren Augen. „Aufhören…“ schrie sie und hielt mit beiden Händen ihren Kopf. Sasuke sah sie erschrocken an, sowie die restlichen Anwesenden. Sakuras Augen waren weit aufgerissen und das rot färbte sich wieder in das stechende grün. „Es soll aufhören…“ flehte sie. „Was soll aufhören?“ fragte Sasuke verwundert. „Die Stimmen…“ schluchzte das Mädchen. „Diese Stimmen…Sie…Es tut so weh.“ Der Uchiha sah sie bemitleidend an und ging zu ihr.
 

+++
 

Das Mädchen erschrak, als sie plötzlich etwas warmes und weiches am ganzen Körper spürte. Sasuke hatte sie am Handgelenk gepackt und kurzerhand in den Arm genommen. Der drang, sie in den Armen zu halten und zu schützen, war einfach zu groß. Er vergrub sein Gesicht in ihrer Halsbeuge und drückte sie eng an seinen Körper. Sakura verkrampfte sich, was sich nach einigen Sekunde wieder legte. Sie krallte sich mit ihren Finger in sein T-Shirt und fing an zu weinen. „Sasuke-kun…“ schluchzte sie. „Ich…Es…Das wollte ich nicht…“ Sasuke zerbrach es fast das Herz, Sakura so hilflos und zerbrechlich zu sehen. Es tat ihm weh sie weinen zu sehen. „Pscht…Ich bin bei dir…“ flüsterte er sanft, das es nur Sakura hören konnte. „Ich…will nach Hause“ schluchzte sie. Sasuke sah zu den anderen und blickte dann zur Hokage. Diese verstand und nickte. Der schwarzhaarige legte einen Arm unter Sakuras Kniekehlen und einen unter ihren Rücken. Diese umschlang seinen Nacken und vergrub ihr Gesicht in seinem Hemd. Kurz darauf verschwand Sasuke mit der Haruno. Tsunade und Kakashi atmeten erleichtert aus. „Noch mal glück gehabt“ murmelte Kakashi und Tsunade nickte zustimmend. Definitiv, sie hatten ziemliches Glück gehabt. „Hä? Und wohin will jetzt Sasuke mit Sakura-chan?“ fragte Naruto unwissend und bekam sofort eine übergebraten. „Wofür war das denn, Granny?“ fragte er beleidigt. „Dafür dass du so ein Trottel bist“ sagte sie bissig und drehte sich zu Itachi. „Wo ist Serena?“ fragte sie und Itachi sah entsetzt nach oben zu dem Ast, auf dem Serena lag. Schnell sprang er nach ob und holte sie runter. Dann legte er sie auf den Boden und Tsunade kniete sich zu ihr, um sie zu heilen.
 

+++
 

„Mhh…Wo…Wo bin ich?“ Mühsam öffnete sie die Augen und sah in das leicht lächelnde Gesicht von Itachi. „I-Itachi…?“ stotterte sie und wurde rot, was zum glück unbemerkt blieb. Dann gab sie einen erschreckenden Laut von sich und sah sich um. „Wo ist Sakura? Ist sie etwa?“ pure Panik und das blanke entsetzen war in ihrem Gesicht zu sehen. Itachi schüttelte mit dem Kopf, was Serena erleichtert ausatmen ließ. „Was ist dann?“ fragte sie interessiert. „Najaaa~a…“ Itachi kratzte sich leicht grinsend am Hinterkopf und erzählte ihr was, nachdem sie Bewusstlos geworden war, passiert ist. Als er geendet hatte, war Serenas Kopf gesenkt und man ihr Gesicht nicht erkennen konnte. Dann hob sich ihr Kopf wieder und sie sah Itachi mit einem tödlichen Blick an. Der Uchiha setzte sich eingeschüchtert auf, damit er gleich wenn es Brennslich wird, verschwinden kann. „DU HAST SIE ANGEGRIFFEN?“ brüllte sie und ging auf ihn los. Doch Itachi sprang hoch über die Bäume, bloß weg von dieser Furie! Verdutzt sahen Kakashi, Tsunade und Naruto ihnen nach. Waren denn heute alle ein bisschen durchgeknallt?
 

+++
 

Er kam im Uchiha-Anwesen an und öffnete die Tür. Auf den ganzen weg hatte die rosahaarige kein einziges Wort gesagt. Sasuke ging die Treppen hoch, in ihr Zimmer und legte Sakura auf dem Bett. Er deckte sie zu und wandte sich zum gehen, als ihn etwas am Handgelenk packte. Überrascht sah er zu Sakura, die ihn bittend ansah. „B-Bitte… bleib hier“ sagte sie kaum hörbar, aber er hatte es verstanden. Er lächelte leicht und nickte. Dann zog er sich, bis auf die Boxershorts aus. Er bemerkte dass auch Sakura in dem Begriff war sich auszuziehen und er blickte demonstrativ zur Seite und hielt ihr sein T-Shirt hin und wurde ein wenig rot um die Nase. Die Haruno zog sich das T-Shirt rüber und legte sich wieder ins Bett, was ihr Sasuke gleich tat. Er legte sich hinter ihr und sie drehte sich zu ihm um und kuschelte sich eng an ihn. Der Uchiha nahm sie fest in seine Arme und schloss die Augen, gleich darauf befand er sich auch im Land der Träume…
 

~ to be continued ~
 

*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=
 

Jaaa….es ist auch fertig :D:D

Na wie fandet ihr es??^^

Ich hoffe mal gut :P:P

Wie es wohl weiter gehen wird?

Und wann kommt Kato wieder??

Hiihiii das werdet ihr bald erfahren :D

Also bis dann

HEAL Sitney



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Polarfuchs
2008-03-14T19:38:55+00:00 14.03.2008 20:38
Oh wie dramatisch...
Sakura hat völlig ihren Verstand verloren, wirklich traurig...
Zum Glück konnte Sasuke sie wieder zur Besinnung bringen,
aber Kato wird wiederkommen und dann wird es doch bestimmt
wieder anfangen oda?
Oh man, arme Sakura...
Mach bitte ganz schnell weiter, war nämlich
ein ganz tolles Kapitel...

Liebe Grüße
Kitana
Von:  winterrain
2008-03-14T18:07:35+00:00 14.03.2008 19:07
Dad kap wa cool!!!!
Gott sei dank is keiner umgekommen *freu*
Dad wa voll interessant....
frei mich schon wenns weita geht

HEAGGGDL eure Niiju
Von:  Azalee
2008-03-14T05:31:42+00:00 14.03.2008 06:31
OMG
wie geil ist das den
*staun*
saku ist verdammt stark
hätte fast ihre schwester umgebracht, wenn ita nicht da währe
und sogar er konnte gegen saku nichts ausrichten
ein glück das sasu und co. aufgetaucht sind
aha
letztes mal hat es gaara geschafft, saku wieder zu sich zu bringen
was für ein verhältniss hatten die beiden denn
*grins*
das würde mich mal interessieren
aber sasu hat es ja jetzt auch geschafft
und er nimmt sie in den arm xD
wuhu
echt toll
jetzt schlafen sie zusammen
süß
schreib schnell weiter

lg delphi

ps. ERSTEEEEEE XD


Zurück