Zum Inhalt der Seite

Das Leben geht weiter...!

--auch wenn das leben tiefen wunden hat-- ~Reallife FF~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Normaler Tag"

Hey Leute, das nächste Kap ist da! :D

Also ich wünsche euch viel spaß beim lesen^^

Liebe grüße

XGaara-ChanX
 

*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=
 

Er kam mit seinem Gesicht noch etwas näher so, das sich ihre Nasenspitzen berührten. Sakura wurde ganz heiß, sie wollte ihn zurückstoßen doch ihr Körper gehorchte ihr nicht…
 

Er war ihr so nahe, einerseits gefiel ihr es aber andererseits auch nicht. Ihre Lippen waren einige Zentimeter entfernt, als sich Sasuke plötzlich löste. Perplex sah Sakura dem Uchiha nach, der gerade aus dem Zimmer verschwand. Was war denn das jetzt? Sie rutschte die Wand runter und strich sich durchs Haar. Sie hätten sich fast geküsst! Er hätte sie fast geküsst!! Sakura schüttelte mit dem Kopf und seufzte. Sie verstand die Welt nicht mehr.

Sie setzte sich wieder auf und ging in das neben anliegendem Bad. Dort entledigte sie sich ihren Klamotten und wusch sich. Danach ging sie zu ihrem Kleiderschrank und holte sich ein Nachthemd raus. Gähnend begab sie sich zum Bett und legte sich hinein. Kurz darauf

Schlief sie auch gleich ein, mit dem Gedanke an Sasuke!
 

+++
 

Das warme Wasser prasselte auf seinen Körper. Seine muskulösen Arme waren an der Fliesenwand abgestemmt. Sasuke schloss die Augen und seufzte. Er hätte fast dieses Mädchen geküsst. Er sie, nicht anders rum! Dabei kannte er sie erst ein paar Tage. Doch das schlimmste war, das er es wollte! Er fühlte sich so…so hingezogen zu ihr. War er denn von allen guten Geistern verlassen?! Verdammt er war ein Uchiha und sah in Mädchen nur eine Zeitvertreibung die seine Begierde stillen!! Wieder seufzte er und drehte den Wasserhahn ab. Sasuke trocknete sich ab und zog sich eine Boxershorts über. Als er fertig war, legte er sich ins Bett und schloss die Augen. Kurz danach schlief er ein.
 

+++
 

Die Vögel zwitscherten ein Liedchen und die Sonnenstrahlen drangen durch die Vorhänge. Das siebzehn Jährige Mädchen seufzte wohlig und schmiegte sich an ihre Decke. Driiiiiriiiiiriiing… Driiiiiriiiiiriiing… Sakura brummte, aus mit der ruhe. Doch Sakura wäre nicht Sakura, wenn sie mit so einem Ding nicht fertig werden würde. Sie tastete den Nachttisch ab und fand auch das nervende Ding. Sie nahm es in die Hand und schleuderte es gegen die Wand. Wieder seufzte sie wohlig und drehte sich zur Wand. Warum klingelte eigentlich der Wecker, wenn es Samstag war?! Sie ist doch nicht verrückt und steht früher auf. Doch leider meinte es der Tag nicht gut mit ihr.
 

+++
 

Eine Gestalt trat ins Zimmer und sah stöhnend zu der rosahaarigen. Tja, das konnte sie sich jetzt jeden Tag antun. Die Person trat zum Fenster und zog die Vorhänge auseinander. Die Sonnen strahlte hell ins Zimmer, doch dies störte die Haruno keineswegs. Dann eben anders. Leise tapste die Person ans Bett heran und zog die Bettdecke weg. Sakura brummte und drehte sich auf die andere Seite. „Jetzt reicht es mir aber“ flüsterte die Gestalt säuerlich. Wie kann man nur so eine Schlafmütze sein? Schlimmer als Naruto! Ein fieses Grinsen bildete sich auf ihr Gesicht, denn sie hatte eine perfekte Idee. „Hey Sakura, dein Auto ist daaa~a“ trällerte sie und beobachte die Haruno gespannt. Blitzschnell saß sie Kerzengerade auf dem Bett und sah Hikari mit leuchtenden Augen an. „Echt?“ kreischte sie und Hikari nickte. Wie vom Blitz getroffen rannte Sakura aus dem Zimmer und die Treppen runter. Das sie dabei Naruto überrempelte, übersah sie einfach mal so. Verdutzt sah der Junge hinterher. Auch Sasuke, der im Flur stand, sah der rosahaarigen etwas verwirrt nach. Kopfschüttelnd kam Hikari runter und wurde fragend angesehen. „Ihr Auto…“ sagte sie Schulter zuckend und die Jungs sahen jetzt noch mehr verwirrter aus. Ihr Auto? Gespannt gingen sie nach draußen.
 

+++
 

Freudig rannte das Mädchen nach draußen und erblickte auch sogleich ihren Schatz! „Jaaaaa~a…“ kreischte sie und ging zu ihrem Auto. Sie besah sich jedes Blechteil, das da auch kein Kratzer dran ist. Zufrieden bemerkte sie dass ihr Auto nichts fehlte. Mit dem Oberkörper lehnte sie sich auf die Motorhaube, so als würde sie ihr Auto umarmen! Dass sie dabei beobachtet wurde störte sie keineswegs. „Endlich bist du wieder bei Mami…“ nuschelte sie und setzte sich auf. Dann sah sie zu den beiden Jungs, die etwas verwirrt und überrascht waren. „Was´n?“ fragte Sakura. „Äh…Nichts“ winkte Naruto ab und betrachtete das Auto, genau wie Sasuke. Er musste zugeben, Geschmack hat sie. Doch wenn sie ehrlich sein mussten, sie kannten kein Mädchen was Autoverrückt ist. Naja außer eins! „Ist das echt dein Auto?“ fragte Naruto verwundert. „Ne, das von meiner Oma!“ keifte Sakura. Wie sieht das denn aus, ist er blind oder was? „Echt?“ fragte Naruto mit noch mehr Verwunderung. Sakura klatschte sich gegen die Stirn. Ist er so dumm oder tut er nur so? Diese Frage nahm ihr dann auch Sasuke sogleich ab. „Dobe bist du dumm oder was? Natürlich ist das ihr Auto“ murrte er. Naruto funkelte den schwarzhaarigen an. „Ich. Bin. Nicht. Dumm! Und nenn mich nicht Dobe, Teme“ schrie er. „Tse.“ Sasuke packte seine Hände in die Hosentaschen und ging wieder ins Anwesen. „Sasukeeeeee~e“ brüllte Naruto und rannte ihm hinterher. Sakura sah den beiden grinsend hinterher. Also mit den beiden würde ihr an Unterhaltung nichts fehlen!

„Gleich fahren wir erstmal ne runde“ sagte sie und ging wieder ins Anwesen.
 

+++
 

Fertig angezogen tapste sie in die Küche, in dem ihr Vater saß. „Oh, hallo Vater“ begrüßte sie ihn lächelnd und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Dieser lächelte zurück „Hallo Cherry, na wie geht’s dir?“ fragte er und sah sie an. „Gut“ sagte sie knapp und nahm sich einen Apfel aus der Schale. „Musst du heute nicht in die Firma?“ fragte sie interessiert uns biss in den Apfel. Seito schüttelte mit dem Kopf. „Ach so…“ murmelte Sakura und wollte gerade gehen. „Warte Sakura“ hielt ihr Vater sie auf. Überrascht drehte sie sich um und Seito gab ihr zu verstehen sich zu setzen. „Gestern, in der Firma, habe ich mir ziemlich viele Gedanken gemacht…“ fing er an. „Wasch für Gedfankfen?“ unterbrach ihn Sakura mit vollem Mund. Grinsend schüttelte er mit dem kopf. Ungeduldig wie eh und je. „Lass mich doch zu Ende reden. Also, ich bin zu dem Entschluss gekommen das DU die Haruno-Corporation später übernehmen wirst“ sagte er entschlossen und sah seiner Tochter fest in die Augen. Sakura starrte ihren Vater an. Sie soll die Firma übernehmen? Sie?! „I-Ich soll…Ich soll die Firma übernehmen?“ stammelte sie und Seito nickte. „Ja und ich bin fest entschlossen das du es genauso gut machst wie ich“ gab er ihr zu verstehen. Sakura quiekte freudig auf und fiel ihrem Vater um den Hals. Sie freute sich total. Sie hatte schon mal den Gedanken gehabt, dass sie mal eines Tages die Firma übernehmen würde, doch geglaubt hatte sie es nie. Sie liebte und respektierte die Haruno-Corporation, die ihr Vater eigenhändig aufgebaut hatte. In der werden die neuesten Softwares entworfen und verkauft! „Danke, danke, danke!“ Glücklich sah sie Seito an. „Gut, dann wäre das ja beschlossene Sache“ sagte er grinsend und Sakura nickte. „Ich werde mal ne runde mit meinem Auto fahren“ sagte sie und verschwand.
 

+++
 

„Ist das nicht toll? Ich werde die Firma übernehmen, mein aller größter Traum geht in Erfüllung“ quiekte Sakura in ihrem Auto. Dass sie mit sich selber spricht, störte sie aber nicht. Sie war endlich mal wieder glücklich, seid dem Tage. Doch daran wollte sie nicht denken, nein! „So und wo wollen wir jetzt hin mein lieber?“ fragte sie ihr Auto, auch wenn sie keine Antwort bekam. „Naja, werden wir mal auf die Autobahn fahren und ein bisschen Stoff geben“ grinste sie. Sakura fuhr Richtung Autobahn und drückte immer mehr aufs Gas. Sie fuhr die Einfahrt hoch und landete direkt auf der Autobahn. Mit einem fetten grinsen wechselte sie den Gang und beschleunigte die Geschwindigkeit. Oh ja, wie sie das liebte. Die Motorgeräusche, dabei vergaß sie alles um sich herum! Sakura wurde immer schneller. 180…200…210…235… Plötzlich wechselte ein Auto auf ihrer Spur ohne zu blinken. Sakura sog scharf die Luft ein und trat den Fuß auf die Bremse. Immer näher kam sie das andere Auto, was auch keine Anstalten machte auf die andere Seite zu wechseln. „Du verdammter Penner…!“ brüllte sie wütend. Doch zu ihrem Glück hatte sie die Bremse noch rechtzeitig gedrückt. „Puh…“ atmete sie erleichtert aus. Na das war ein Erlebnis! Sie fuhr die Ausfahrt hoch und dachte nur noch eins, schnell nach Hause!
 

+++
 

„Bin wieder daaa…“ rief sie durchs ganze Anwesen, bekam aber keine Antwort. „Hm, merkwürdig sonst ist Hikari doch immer sofort da“ murmelte sie und ging in die Küche. Sie ging an den Kühlschrank und holte sich eine Wasserflasche raus. Gerade als sie einen Schluck nehmen wollte, entdeckte sie einen Zettel auf dem Küchentisch. „Hm?“ Interessiert nahm Sakura den Zettel in die Hand.
 

Hey Prinzessin! Hikari und ich sind in ein Hotel gefahren und kommen erst Montag wieder. Wenn du willst bestell dir eine Pizza oder etwas anderes. Geld liegt im Küchenschrank. Naruto und Sasuke sind mit ihren Freunden Fußball spielen. Im Tokio-Park, wenn du willst kannst ihnen ja einen kleinen Besuch abstatten! Bis dann

Hab dich lieb kleine
 

Sakura zog eine Augenbraue hoch. In ein Hotel gefahren? War irgendwie der Hochzeitstag von ihnen oder so? Auch gut. Sakura kratzte sich am Kinn, wo war gleich noch mal der Park? Gleich hinter der Stadt, oder? Sie zuckte mit den Schultern, da sie eh nichts zutun hat kann sie da ja mal ein Abstecher machen! Also nahm sie wieder ihre Autoschlüssel und ging aus dem Anwesen. Die Haruno stieg ins Auto und ließ den Motor starten. „Na dann los“ murmelte sie und fuhr los.
 

+++
 

„Neji hiiiiiiiieeer ich bin frei“ schrie Naruto im Mittelfeld. Neji blickte kurz hoch und passte dann den Ball zu Naruto. Dieser lief geradeaus aufs Tor zu, als ihm ein braunhaariger Typ den Ball abnahm. „Verdammt…“ knurrte Naruto und lief hinterher. „Dobe du Idiot…“ schrie Sasuke an der Außenlinie. „Mach du es doch besser…“ schrie der blonde zurück. „Hört auf zu streiten und holt den Ball zurück“ fauchte Neji vor ihnen. Doch zu spät, der Typ versenkte das 3:3! „Na toll, klasse gemacht Dobe“ meckerte Sasuke und sah Naruto verärgert an. „Jetzt ist es wieder meine Schuld“ beleidigt verschränkte er die Arme vor die Brust. Gerade wollte Neji ein Kommentar abgeben, als er staunend zum Parkplatz sah. Dort parkte grade ein schwarzer Lamborghini, was ihn aber mehr verzückte war die junge Frau die da ausstieg. „Yo Neji was los?“ fragte Sasuke interessiert. „Sexy Girl auf neunzig Grad“ grinste Neji. Naruto folgte seinem Blick und erstarrte. „Neji du Baka, das ist meine Schwester!“ brüllte Naruto. Jetzt sah auch Sasuke zu ihr und staunte nicht schlecht. Dort stand Sakura, mit knapper khaki Hotpants und einem weinroten Top. Dazu hatte sie schwarze Stiefel an und eine kleine Oberschenkeltasche. „Ja und, aber sie ist heiß!“ Nejis grinsen wurde immer breiter und plötzlich wurde er am Kragen gepackt. „Wenn du sie nur einmal anpackst bist du fällig“ knurrte Naruto und sah ihn mit tödlichem Blick an. Er würde Sakura ihm bestimmt nicht als Betthäschen überlassen! Neji sowie Sasuke sahen ihn überrascht an. Seid wann rastet Naruto denn so schnell aus? Schnell faste Neji seine Fassung wieder und nahm Narutos Hand von seinem Kragen. „Ja ja…“ murmelte Neji und verschränkte die Arme. Spielverderber!
 

+++
 

„Hey Jungs…“ lächelnd kam Sakura bei den drei an. „Hey Sakura-Chan! Sag mal was hast du in der Tüte drinne?“ Neugierig sah Naruto zur Tüte. „Ach so, da sind Nachos, Kirschlollis und Gummibärchen drinne. Für euch!“ sagte sie grinsend. „Für uns?“ fragten alle im Chor und die rosahaarige nickte. „Ja, aber nur wenn ihr wollt. Ich hatte mir gedacht das wir ein DVD Abend machen, weil mein Vater und Hikari übers Wochenende nicht da sind. Und ihr könnt dann ja noch eure Mädels anrufen. Was haltet ihr davon?“ fragend sah sie zu den dreien. „Also ich hätte nix dagegen“ sagte Neji grinsend und leckte sich über die Lippen. Naruto funkelte ihn wütend an, was Neji gekonnt übersah. Man(n) kann doch seinen spaß haben, oder nicht? „Also ich stimme zu“ grinste Naruto und legte freundschaftlich einen Arm um Sakura. Diese lächelte ihn an. „Und du Sasuke-kun?“ fragte sie und sah den schwarzhaarigen an. Neji und Naruto sahen das rosahaarige Mädchen überrascht an. Sasuke-kun? Wieso hängte sie ein –kun dran obwohl sie ihn nicht kannte? Naja, auch egal! Auch Sasuke schien das nicht entgangen zu sein. Äußerlich ließ er sich nichts anmerken, aber innerlich war er irgendwie aufgewühlt. Niemand hatte je einmal Sasuke-kun zu ihm gesagt, außer seine Mutter! Er steckte die Hände in die Hosentaschen und schloss die Augen. „Hn“ war das einzige was er von sich gab. „Hn ja oder Hn nein?“ keifte Sakura und funkelte den Uchiha sauer an. Dieser Typ, kann der nicht mal eine vernünftige Antwort geben? „Mir egal…“ knurrte er. „Dann ist das ja beschlossene Sache“ grinste Naruto.
 

+++
 

„Oh, wir müssen noch Shikamaru holen“ sagte er und rannte davon. Sakura sah ihm verwirrt hinterher. Wo will er denn jetzt hin? Doch die Frage wurde ihr in weniger als fünf Minuten beantwortet. Naruto kam mit Shikamaru im Schlepptau zurück gerannt. „Jetzt können wir los“ sagte der Blondschopf und sah zu Sakura. „Mendokuose“ brummte Shikamaru. Das war ihm alles viel zu nervig. „Eh?“ Sakura war mehr als verwirrt. Woher kommt der denn jetzt? Naruto kratzte sich grinsend am Hinterkopf. „Shikamaru spielt nicht gerne Fußball, dazu ist er viel zu Faul. Er kommt zwar immer mit, liegt aber irgendwo auf der Wiese und pennt oder beobachtet die Wolken“ erklärte er ihr. „Aaa~aha…“ skeptisch sah sie den braunhaarigen Jungen an. Diese Ino hatte ihm zwar schon erzählt das er faul ist, aber so das er noch nicht mal mit seinen Kumpels spielt ist echt unglaublich. „Naja, gut. Ähm…seid ihr zu Fuß oder mit Auto?“ fragend sah sie in die Runde. „Zu Fuß“ antwortete Neji knapp und zwinkerte ihr zu, was keiner außer ihr bemerkte. |Was soll denn das jetzt? Hat er sie nicht mehr alle?| fragte sich Sakura und wurde etwas rot um die Nase. „Ah okay. Dann nehme ich euch mit“ sagte Sakura lächelnd und bewegte sich zu ihrem Auto. Die Jungs trotteten ihr wie ein Dackel hinterher. „Ich sitz neben Sakura-chan“ rief Naruto freudig, aber hatte die Rechnung ohne Neji gemacht. „Träum weiter, ich sitz neben ihr“ sagte er kalt. „Nix da“ knurrte Naruto und ballte die Hände zu Fäusten. Hatte er sich vorhin nicht klar und deutlich ausgedrückt gehabt oder ist der Typ schwer vom Begriff? Beide fingen an zu streiten und bemerkten somit auch nicht das Sasuke auf die Beifahrerseite zusteuerte. Er machte die Tür auf und setzte sich rein. Innerlich musste er jedoch grinsen.
 

+++
 

„Jungs, kommt ihr?“ rief Sakura. Überrascht drehten sich die beiden Streithähne zum Auto. „Teme, ich wollte vorne sitzen“ brüllte Naruto und rannte aufs Auto zu. „Ist doch egal wer vorne sitzt und wer nicht“ meinte Sakura lächelnd. „Tja Pech gehabt Dobe“ grinste Sasuke und lehnte sich zurück. Naruto schnaubte, besser Sasuke als Neji! Er setzte sich ins Auto, sowie der Hyuga der nur eins dachte: Das wirst du mir büßen Uchiha! „So gut festhalten“ grinste Sakura und startete den Motor. Sie drückte aufs Gas und fuhr los. Auf den Straßen Tokios war überhaupt nichts los und somit gab die Haruno noch mehr Stoff. Sasuke betrachtete sie aus den Augenwinkel. Eine gute Autofahrerin ist sie ja, das musste er zugeben. „Wollt ihr nicht die Mädels anrufen?“ fragte Sakura um die Stille zu unterbrechen. Sie sah in den Rückspiegel zu Naruto der mit den Schultern zuckte. „Wir haben unsere Handys nicht dabei“ sagte er. Sakura seufzte, haben die denn überhaupt etwas dabei? „Ich aber. Sasuke-kun?“ Der angesprochene sah sie fragend an und sie wurde etwas rot um die Nase. „Kannst…Kannst du aus meiner Tasche mein Handy rausholen?“ murmelte sie und deutete auf ihrem Oberschenkel. Amüsiert sah er die rosahaarige an. Ihm ist keineswegs entgangen das sie rot geworden ist. „Aber wir haben die Telefonnummern gar nicht“ sagte Naruto. „Ich aber…“ grummelte Shikamaru und gähnte. Sasuke nickte und beugte sich etwas zu Sakura. Er öffnete mit der rechten Hand die Tasche und holte das Handy raus, das er dann Shikamaru gab. Dieser wählte eine Nummer und wartete. „Hi Ino, hier ist Shikamaru. Hast du und die anderen Mädels Lust auf einen DVD Abend bei Naruto und Sakura? ...Ja? Gut! Yo, kommt so um acht…ja…bis dann…ja Ciao!“ seufzend legte er auf und gab Sasuke das Handy wieder. „Und?“ erkundigte sich Sakura. „Ja sie kommen“ murmelte er und schloss wieder die Augen. Sakura schüttelte lächelnd den Kopf. Schlafmütze! Und somit verlief die Autofahrt im schweigen…
 

~to be continued~
 

*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=
 

Puuuuh geschafft :D:D

Und, hats euch gefallen? Na, ich hoffe doch^^

Ich freue mich natürlich auf reichlich Kommis :P

Bis dann

Liebe grüße XGaara-ChanX



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azalee
2008-04-28T12:22:04+00:00 28.04.2008 14:22
hoy,
ich wusste das er sie nicht küssen wird
*g*
*stolz bin*
nya war ja auch klar..schließlich währe dann die ganze spannung dahin xD
lustig xD..wie saku zu ihrem auto rannte und es umarmte
*lach*
und wie die anderen geschaut haben hehe^^
oho..naru und saku haben sturmfreie bude
da muss natürlich gleich mal ne 'party' ran xD
hihi..neji scheint ein auge auf saku geworfen zu haben
und narus beschützerinstinkt
echt genial
weiter so

lg delphi
Von:  paralian
2008-03-19T12:13:52+00:00 19.03.2008 13:13
Haii

super
mach büde schnell weiter!!
Von:  winterrain
2008-03-18T19:41:46+00:00 18.03.2008 20:41
Dad kanp wa echt cool, besonders dad die alle in sakus auto waren und dad es da is...is soooo klasse!!!
Aba neji soll es nich auf saku abgesehen haben, tenn passt doch viel besser zu ihm!!!
Freu mich schon wenns weita geht

HEAGGGDL eure Niiju
Von:  sweet-angel22
2008-03-18T13:48:49+00:00 18.03.2008 14:48
huhu, super Kapi!
Oh man...sasu is ein weichei! Da hat er schon mal die chance sie zu küssen und was macht er? Er geht weg! *grrrrr*
Bin echt gespannt wie ess weiter geht!
mach schnell weiter
glg sandra
Von:  HoroHoro
2008-03-18T13:36:37+00:00 18.03.2008 14:36
Huhu ^^
mach ich dir erstmal hier ein Kommi, denn dass hab ich ja unten schon gelesen ^^
*tief Luft hol* Aaaaaaaaaaaaaalso....
Ich find das echt gut ^.^
Mach weiter so..^^
Von:  sasusaku15
2008-03-18T12:38:13+00:00 18.03.2008 13:38
ey super kap und mach
schenll weiter
bin schon gesapnnt wann sakura
auf gaara trifft und was dann so
abgeht hihi

na dann bis blad ne und
geile FF haste da..*kiss*
Von:  Kijairi
2008-03-18T08:06:25+00:00 18.03.2008 09:06
HeY!
Ohh mano! Erst kommt Sasu ihr so nahe und dann kneift er *gg*
Na ja egal!
Mach büdde schnell weiter, ja?
glg Batterfly


Zurück