Zum Inhalt der Seite

Das Leben geht weiter...!

--auch wenn das leben tiefen wunden hat-- ~Reallife FF~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eifersucht?

Hallo Leute.

Ich melde mich mit einem neuen Kapitel zurück ;)

Hoffe es wird euch gefallen.

Viel spaß Eure xGaara-Chanx
 

+++
 

„So, Cherry Blossom alias Sakura Haruno. Gut zu wissen, ich freue mich jetzt schon auf deine Bekanntschaft…”
 

+++
 

Das ganze Team war echt erstaunt. Wer hätte mit sowas gerechnet? Keiner! "So, da ja jetzt alles geklärt ist wie wäre es mit ner kleinen Party?" Ino sah in die Runde. Jeder schien einverstanden, denn keiner sagte was. "Gut, ich würde dann einfach sagen wir treffen uns um acht Uhr im 7 Club, okay?" Wieder sagte keiner etwas, somit war es beschlossene Sache. "Dann wollen wir mal los, ne?" Temari grinste, verabschiedete sich und stieg bei Kankuro mit ins Auto. Tenten fuhr bei Neji mit. "Eh, ich fahre noch mit zu Hinata." meinte Naruto. Sakura sah ihn entrüstet an. "Und wie soll ich bitte nach Hause kommen du Depp? Ich habe kein Auto!" keifte sie, während Naruto sich grinsend am Kopf kratzte. "Ich nehme dich mit." kam die monotone Antwort von Gaara. Die restlichen sahen ihn an, teils schockiert und auch verwundert. Sakura lächelte freudig. "Danke Gaara-kun." Dieser sagte nichts dazu und stieg in seinem Auto, Sakura hinterher. Sasuke sah den beiden nach. Was soll das ganze? Warum verstehen die sich so? Was interessiert mich das... Leicht wütend stieg auch er in seinen Wagen und schlug die Autotür zu, ohne bemerkt zu haben wie sein älterer Bruder ihn hinterher sah. So, so... Auf sein Gesicht bildete sich ein teuflisches Grinsen. Na wenn das nicht noch spaßig werden wird.
 

+++
 

Stille. Keiner sagte etwas, weder Gaara noch Sakura. Ihr wurde irgendwie mulmig, hier allein mit Gaara im Auto. Viele Erinnerungen kamen hoch. Ob es bei ihm genauso ist? Wäre er damals nicht weggezogen, wer weiß was noch zwischen ihnen wäre. "Wie geht es dir?" Durchbrach der Sabakuno die stille. Das Mädchen sah auf. Interessierte ihn das wirklich? "Wie soll es mir schon gehen? Alles ist in Ordnung, solang ich in Gesellschaft bin. Ansonsten, ich weiß es nicht. Es ist kaum auszuhalten." Ihr Blick senkte sich. Eigentlich will sie garnicht drüber nachdenken. "Wenn du Hilfe brauchst..." fing er zögernd an, "...kannst du jederzeit zu mir kommen. Das weißt du doch, oder?" Erstaunt sah Sakura ihn an. Doch dann bildete sich ein lächeln. "Ja,ich denke schon. Danke Gaara-kun." Danach sagte keiner mehr was. Beide hingen in eigenen Gedanken, bis der Wagen plötzlich hielt. "Wir sind da." Kam seine tiefe Stimme. Sakura mochte seine Stimme, obwohl manche vor ihm Angst hatten. Aber irgendwas anziehendes hatte es... "Gut, danke. Wir sehen uns dann später." Sie stieg aus dem Auto und Gaara fuhr weiter. Sakura sah ihm nach. Ob beide wieder sich sehr gut verstehen werden? Sie möchte ihn wenigstens als besten Freund zurück. Lassen wir uns überraschen..
 

+++
 

Sasuke knurrte. Was war bloß los mit ihm? Warum muss ich die ganze Zeit an sie denken? Es ist doch zum Haare raufen. Die beiden kennen sich doch kaum. Und mich interessieren solche weiber einfach nicht! Vielleicht hatte er nur Mitleid, oder was anderes. Sie ist hübsch, zugegeben. Aber auch sehr sehr nervig! Mehr als etwas spaß wäre mit ihr nicht drinn. Es muss schon ein wunder geschehen, wenn eine Frau mein Herz erobern will... Er grinste. Nie würde es eine schaffen. Er brauchte keine Freundin, einfach nur eine blöde Tussi um sich zu befridiegen. Und Sakura würde auch schon sehr bald dazu gehören. Doch eins nervte ihn noch viel mehr. Gaara. Was will der Typ von ihr? Irgendwas muss zwischen den beiden sein, wovon keiner weiß. Egal, heute würde er sich erstmal ausgiebig amüsieren. Ob die kleine von letztens wieder da ist? Schulterzuckend begab er sich ins Bad, um sich eine ausgiebige Dusche zu gönnen. Trotzdem drehten sich seine Gedanken wieder um eine hübsche rosahaarige. Wütend schlug er die Tür zu. "So ein mist..." fluchte er. Was das wohl wird?
 

+++
 

"Oh man, was für ein Tag." Die Haruno ging in die Küche und schmierte sich ein Graubrot. Bei den Gedanken an ihre Gesichter. Einfach zum Todlachen. Nicht nur das sie Rennen fährt, sondern auch weil SIE Cherryblossom ist. Tja, ohne Überraschungen wäre das Leben total langweilig. Sie grinste. Allein Sasuke hatte kein Kommentar abgegeben. Sollte es ihr Recht sein, braucht sie erst garnicht zu interessieren. Aber er hat schon merkwürdig geguckt als Gaara sagte er nimmt mich mit, komisch. Schuterzuckend schluckte sie den letzten bissen runter und schaute zur Uhr. 17.42 Uhr. Gut, sie hatte noch genug Zeit. Also ging sie in ihrem Zimmer und schaltete ihren Laptop an. Noch immer hatte sie sich nicht bei Kiba gemeldet, das würde sie jetzt tun. Zum Glück hatte sie sich seine E-mail adresse mal auf einen Zettel geschrieben und den hatte sie in ihrem Popmanaie.
 

Hallo Kiba-kun,
 

Es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Es war alles etwas sehr stressig und wirr warr. Ich hoffe du verstehst das. Ich möchte eigentlich nicht über das vergangene schreiben, sondern dir einfach erzählen wo und wie ich Lebe. Ich bin wieder bei meinem Vater, und stell dir vor, seine Frau ist totaaaal nett. Ehrlich, ich war sehr überrascht. Und sie ist so hübsch! Sie hat einen Sohn, Naruto. Er ist total chaotisch, er erinnert mich immer an Dich. :P Aber ansonsten ist er ein total lieber Junge. Sein bester Freund heißt Sasuke Uchiha. Vielleicht hast du schonmal vom Nachnamen gehört, seine Eltern besitzen eine Weltweite erfolgreiche Autofirma. Ach und die Sabakunos sind auch hier. Du glaubst garnicht wie sehr ich mich gefreut habe. Du musst unbedingt herkommen in den Ferien. Es wird bestimmt super spaßig. Naja okay, im allgemeinen wollte ich Dir nur sagen das Du dir keine Sorgen machen musst und ich gut aufgehoben bin. Meld dich ganz schnell zurück ja? Ich hab Dich Lieb!
 

Cherry.
 

+++
 

Zufrieden schaltete sie den Laptop wieder aus und ging ins Bad um sich fertig zu machen. Nach zwanzig Minuten kam sie frisch geduscht und mit geföhnten Haaren wieder zurück. Was soll ich bloß anziehen? Am besten was nicht zu auffallendes, ich will ja nicht gleich als Flittchen hingestellt werden. Mit dem Gedanken beschloß sie sich eine enge schwarze Röhrenjeans anzuziehen und ein weißes längeres Oberteil. Es hatte kurze Ärmel und einen V-Ausschnitt. Aber nicht zu viel, nicht zu wenig. Dazu trug sie eine lange Kreuzkette und Perlenohrringe. Dann nahm sie noch etwas Parfum und fertig. Ihre Haare lies sie offen, das mochte sie lieber. Ein Blick auf die Uhr verriet ihr das es 19.24 Uhr ist. Gut, noch etwas Zeit. Sakura ging runter und schrieb ihren Vater einen Zettel, damit er bescheid wusste wo die beiden sind. Plötzlich fiel ihr etwas schockierendes ein. "Verdammt, ich weiß doch garnicht wie ich hinkomme." Total dämlich. Schnell nahm sie ihr Handy und wählte Narutos Nummer. "Uzumaki wer da?" "Naruto du blöder blöder Vollidiot. Ich weiß doch garnicht wie ich zum Club komme!" schrie sie durchs Handy. "Ah Sakura-Chan schrei doch nicht so. Warum fällt dir das jetzt erst ein?" "Was weiß ich. Nun sag schon wie man hinkommt" zischte sie. "Von uns aus garnicht mehr, es fährt vielleicht alle drei Jahre mal ein Bus" sagte er. Sakura seufzte. "Na super und jetzt?" "Ehm, naja ich kann dich nicht holen. Wir fahren hier mit Bus. Frag Sasuke ob er dich abholt, damit ihr bei ihm in den Bus steigen könnt." "Wa-..." Zu spät, schon hatte der Blonde aufgelegt. Sie knurrte. Na warte Baka, ich reiß dir den Kopf ab.
 

+++
 

Der jüngere Uchiha zog sich grade sein Hemd an, während er sich im Spiegel betrachtete. So konnte er gehen. Er trug eine dunkleblaue Jeans, weiße Schuhe und ein schwarzes Hemd, wobei die ersten Beide Knöpfe auf waren. Keine Frau könnte ihm widerstehen, egal was er anhatte. Für die wäre es doch am liebsten wenn ich komplett Nackt wäre... "Ey Sasuke." Itachi kam, mal wieder ohne anzuklopfen, in seinen Zimmer. „Was?“ zischte er. Itachi sah ihn skeptisch an. „Immer noch schlechte laune?“ „Warum sollte ich schlechte laune haben?“ kam die Gegenfrage. Itachi grinste. „Rosa, lange Haare. Hübsch, grüne Augen. Na, klingelt’s?“ „Tse…Verschwinde aus meinem Zimmer“ knurrte er. Itachis grinsen wurde breiter. „Hach ja, die Lie-…“Verschwinde!“ zischte Sasuke und schmiss seinen älteren Bruder aus seinem Zimmer. Nervensäge… Plötzlich klingelte sein Handy. Er seufzte. Der Uchiha hatte keine lust ran zugehen. Aber er tat es.
 

+++
 

„Uchiha!“ Sakura erschauderte. Was für eine Laune. „Hey…Sasuke..-kun.“ Irgendwie fühlte sich Sakura in ihrer Haut nicht wohl. Sie kannte ihn eigentlich kaum, hatte aber das Gefühl als kenne sie ihn ewig. Vielleicht liegt es daran das er Gaara ähnelt…Nur ist Sasuke-kun schlimmer. Und komplizierter. „Was gibt’s?“ fragte er genervt. „Kannst du mich abholen? Von zuhause? Ich weiß nicht wie ich sonst hinkomme?“ „Tse, warum fragst du nicht Gaara?“ Sakura hob eine Augenbraue. Was soll denn das jetzt bitte? War er etwas eifersüchtig?! Pff… „Wenn ich seine Nummer hätte, hätte ich es längst gemacht. Stattdessen ruf ich dich jetzt an, ein Problem damit Uchiha?“ fauchte sie. Warum musste dieser Typ nur so ein Idiot sein? „Gut. Dann kann ich dir seine Nummer geben.“ Kam es monoton. „Mensch Sasuke…“ sie seufzte. „…bitte.“ Fügte sie hinzu. „Meinetwegen. Bin gleich da.“ Schwupps, schon hatte er aufgelegt. Baka…
 

+++
 

Nach zehn Minuten warten saß sie endlich im Auto des Uchihas. Keiner sagte etwas, würde mich auch wundern dachte die rosahaarige. Von der Seite aus musterte sie ihn. Zugegeben, er sah echt heiß aus. Und erst recht in den Klamotten. Doch trotzdem war er ein Arsch. Ein Egoistischer, eingebildeter, anziehender, misteriöser Idiot. „Ist was?“ Sakura erschrack. „N-Nein…“ sie sah schnell zum Fenster. „…ich habe nur nachgedacht.“ Fügte sie leise hinzu. „Denk nicht so viel, tut dein kleines köpfchen nicht gut.“ Er grinste, während Sakura ihn anfunkelte „Idiot, du bist-...“ „Wir sind da.“ Unterbrach er sie. Sie sah raus und staunte. Was für ein Anwesen. Wunderschön. Verträumt sah sie es an. Sasuke war schon längst ausgestiegen und öffnete die Beifahrertür. Er schmunzelte. „Aussteigen Pinkie.“ Er grinste sie an. „Bitte was hast du gesagt?“ zischte sie und stieg aus. „Nichts, außer das du aussteigen solltest. Pinkie!“ Sie knurrte. „Idiot.“ Er knallte die Tür zu und ging vom Grundstück runter. „W-Wo gehst du denn hin?“ rief sie und lief hinterher. „Sasuke-kun!“ „Zur Bushaltestelle, was sonst?“ sagte er kalt. Sakura seufzte. Eine ganze Busfahrt mit ihm alleine? No way!
 

+++
 

To be continued…
 

Soa das war’s :)

Ich denke nächste Woche wird ich das nächste Kap hochladen.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Freu mich auf Kommis.

Eure xGaara-Chanx



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-27T19:24:23+00:00 27.12.2010 20:24
halli hallo
das ist eine super klasse storry
hoffe du schreibst schnell weiter


Von:  Manga3
2010-12-16T09:33:17+00:00 16.12.2010 10:33
Sehr gutes Kapitel. Freut mich das du weitergeschrieben hast.
LG Manga3 ♥.
Von:  Atenia
2010-12-15T18:01:10+00:00 15.12.2010 19:01
oho weh voll verliebt
Von:  fahnm
2010-12-14T23:02:08+00:00 15.12.2010 00:02
Klasse Kapi!^^
Von:  Sakura-Jeanne
2010-12-14T20:13:00+00:00 14.12.2010 21:13
hammer kapitel
freue mich wenn es weiter geht


Zurück