Zum Inhalt der Seite

Das Leben geht weiter...!

--auch wenn das leben tiefen wunden hat-- ~Reallife FF~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tag danach

Hallo. Hier ist das weitere Kapitel.

Hoffe es wird euch gefallen.

Liebste Grüßeeee...
 

+++
 

Sakura drehte sich zum ihm um und auch er war mit dem Kopf zu ihr gewandt. Sie erschrak kurz, fühlte sich darauf aber wieder sicher. Sasuke legte eine Hand auf ihre Wange und streichelte sie. Dadurch bemerkte er die stummen Tränen, was ihn dazu veranlasste ihren zierlichen Körper zu sich zu ziehen. Er hielt sie fest und streichelte ihren Rücken. Die Haruno schloss die Augen und genoss seine Wärme...
 

"Gute Nacht..."
 

"Nacht..."
 

+++
 

Der nächste Morgen brach an, die Vögel zwitscherten und die Sonnenstrahlen schlichen sich in den dunklen Raum. Sakuras Augen zuckten, sie versuchte diese zu öffnen - mühsam. Sie setzte sich auf, strecke sich und gähnte herzhaft. Dann fing sie an zu brummen und hielt sich den Kopf. "Verdammt..." murmelte sie. Es war vorher zusehen das sie mit Kopfschmerzen bestraft werden wird. Hab ich nun davon...
 

"Na, auch mal wach?" fragte eine belustigte Stimme. Die rosahaarige erschrak, riss den Kopf herum und sah ihren Gegenüber an. Das Brummen ignorierte sie gekonnt. "W-Was?!" Sasuke stemmte sich hoch und grinste sie an. "Gut geschlafen, Engel?" Er musterte sie von oben bis unten, so weit es natürlich ging. "Warum liegen wir in einem Bett?" Fragte sie schockiert. Zwar hatte sie kurz, aber sehr gut geschlafen. Was man natürlich auf Sasuke schließen konnte, da sie in letzter Zeit nie durchgeschlafen hat. Nun gut, der Alkohol wäre auch noch ein möglicher Grund.
 

"Du erinnerst Dich nicht mehr?" fragte Sasuke gespielt beleidigt. Sakura ahnte das schlimmste und sah überlegend an die Decke. Fieberhaft dachte sie nach, was gestern alles passiert war. Gut, wir waren gestern Feiern....dann war da Ami, an sowas kann man sich ja nur erinnern... Ihr fiel der "Fastkuss" ein und ein Rot schimmer machte sich auf ihren Wangen breit. Doch was war dann? Wir gingen zu den anderen, der Baka hatte uns beiden was zu trinken geholt - was bei ihm äußerst seltsam war, laut Ino. Hmm..und dann? Nachdenklich blickte sie Sasuke an, der geduldig abwartete. Sein Gesichtsausdruck nach, fand er die Situation sehr amüsant. Er musterte jede einzelne Gefühlsregung von ihr.
 

+++
 

Und dann fiel es ihr ein, einfach alles. Das mit Sai, wie betrunken sie war und Sasuke. "S-Sai...Oh mein Gott...." Ihre Stimme zitterte, ihre Augen waren weit aufgerissen. Was hab ich bloß getan? Wie konnte ich nur so dumm sein? Innerlich machte sie sich die größten Vorwürfe. Sie wollte mit Sai...und als sie dann wieder zu sich kam, wurde er aufdringlich. Hat sie an die Wand gedrängt und wollte... Ihr Blick rutschte wieder zu Sasuke, der sie ernst ansah. "Sasuke...-kun...." Sie flüsterte, tränen bildeten sich in ihren Augen. "Er hat nicht aufgehört..." hauchte sie und legte ihre Hände vors Gesicht. Sasukes Miene änderte sich nicht, was sollte man auch erwarten? Seiner Meinung nach hatte Sakura selbst schuld und sie konnte froh sein das er ihnen gefolgt war.
 

"Du hast mich gerettet" sagte sie nach einigen Minuten und hatte sich wieder beruhigt. Sasuke nickte nur. "Arigatou!" Er seufzte und ließ die Arme hängen. "Schon gut, das hatten wir gestern schon. Pass nächstes Mal einfach besser auf mit wem und in welchen Zustand du nach Hause gehst. Ich bin schließlich nicht immer in deiner Nähe" brummte er und stand auf. Der Uchiha verließ das Zimmer, Sakura sah ihm lächelnd hinterher. Es war ihm unangenehm, das wusste Sakura. Er kann ja doch mal "ganz nett" sein...
 

+++
 

Nach ein paar Minuten kam Sasuke wieder zurück und sah die Haruno an. "Es gibt Frühstück, falls du möchtest" sagte er kühl und ging zum Kleiderschrank. Dort holte er ein T-Shirt raus und warf es ihr zu. "Hier, kannst du anziehen." Sakura fing es auf und bedankte sich. Anscheindend konnte er Gedankenlesen, denn in ihrem Oberteil fühlte sie sich gerade sehr unwohl, schließlich war es nur zum ausgehen und es stank sehr nach Zigarettenqualm und Alkohol. Außerdem erinnerte es sie irgendwie an die vergangene Nacht... Kurz kneifte sie die Augen zu. Der Gedanke an Sai war unerträglich und ihr wurde schlecht. "Ich gehe schon runter. Dort drüber ist das Bad und Handtücher sind im Schrank, falls du duschen möchtest" holte Sasuke sie aus den Gedanken und zeigte auf eine Tür auf der rechten Seite.
 

Als der Uchiha wieder das Zimmer verließ, stand sie auf und ging Richtung Badezimmer. Sakura schloß die Tür ab und rutschte an diese hinunter. Ihr Körper zitterte und sie fing an zu weinen. Sie schlung die Arme um ihre Knie und schluchzte. Wie konnte ihr das passieren? Wie konnte SIE nur so DUMM sein?! Wäre Sasuke nicht gewesen, dann... Ja, was dann? Daran wollte sie erst garnicht denken! "Dieser verdammter Mistkerl" fluchte sie und stand auf. Es bringt nix hier einfach blöd rumzusitzen und zu heulen...
 

Seuzend wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht und ging zum Waschbecken. Dort betrachtete sie sich im Spiegel und musste feststellen wie scheußlich sie aussah. Kein Wunder... dachte sie ironisch. Was Sasuke wohl von ihr denkt? Wahrscheinlich das ich eine dumme, blöde Kuh bin und mit jedem rummacht...Oder noch besser, auf jeder Party besoffen bin und sich abschleppen lässt! Sakura war wütend, sehr sogar. Aber nicht auf Sai oder Sasuke, sondern auf sich selbst. Sie zog ihre Sachen aus und ging unter die Dusche. Die Haruno drehte den Wasserhahn auf und ließ das warme Wasser auf ihren Körper prasseln.
 

+++
 

"Ich werde sie jetzt anrufen und wenn sie nicht rangeht sage ich Seito bescheid." Naruto saß zusammen mit Hinata in seinem Zimmer und machte sich sehr große Sorgen. Warum? Weil Sakura gestern mit Sai verschwunden ist UND nicht nach Hause gekommen ist. "Aber Naruto-kun..." fing Hinata an, doch ließ er sie nicht aussprechen. "Dieser verdammter Mistkerl, wer weiß was er mit ihr gemacht hat" zischte er und haute auf die Tasten seines Telefons. "Beruhige dich doch."
 

Naruto fuhr herum und sah sie scharf an. Er war ziemlich sauer, auch auf Hinata. Schließlich war sie gestern, genauso wie fast alle anderen, der Meinung er solle Sakura in Ruhe lassen. Das sie mit Sai abgehauen ist, ist eine Sache...Aber das sie nicht Zuhause aufgetaucht ist, eine andere...
 

"Beruhigen?" fragte er scharf. "Ich will mich nicht beruhigen, klar?" Hinata seufzte, warum musste ihr Freund auch nur so ein Beschützerinstinkt haben? Aus jeder Mücke machte er einen Elefanten. "Gut, dann ruf halt an" sagte sie monoton und verschränkte die Arme. Was er kann, konnte sie schon lange.
 

Naruto nickte "Mach ich auch." Er wählte Sakuras Handynummer und wartete...
 

+++
 

Der Uchiha seufzte. Er fühlte sich wie ein Babysitter, der aus Sakura auspassen musste. Jetzt wartete er schon seit ner halben Stunde in der Küche auf die rosahaarige, doch diese tauchte immer noch nicht auf. "Kann doch echt nicht wahr sein..." flüsterte er mürrisch und ging wieder rauf in sein Zimmer. Vermutlich saß sie wieder heulend auf seinem Bett. Warum war sie auch nur so Naiv und ging mit Sai mit? Warum hat sie überhaupt so viel getrunken? Wahrscheinlich hat sie die Sache mit ihrem Bruder noch nicht ganz verkraftet dachte er sich nichts ahnend... Woher sollte er auch wissen das er ein Grund war?
 

Als er die Tür zu seinem Zimmer öffnete hörte er was klingeln und sah auf seinen Schreibtisch. Sakuras Handy...Doch wo war sie? Er blickte sich um und hörte, wie im Bad das Wasser lief. Also duschte sie, so lange? "Tse, Frauen..." Sasuke ging zu seinem Schreibtisch, nahm das Handy der rosahaarigen und betrachtete es. Unterdrückte Nummer. Er zuckte mit den Schultern, was soll's...
 

..."Hallo?"
 

+++
 

Die Augen des Uzumaki weiteten sich und sein Mund stand sperre weit offen. Hinata blickte ihren Freund fragend an. Was hatte er nur?
 

"Hallo?!" Kam nochmal die genervte Stimme am anderen Ende.
 

"S-Sasuke...?" Naruto war sprachlos. Nein, eher schockiert. Warum zum Teufel war Sasuke an Sakuras Handy? Was hatte dies alles zu bedeuten? Auch Hinata schien sehr überrascht zu sein.
 

"Dobe...Du bist es..."
 

"Was machst Du an Sakura-Chans Handy?" Narutos Stimme klang etwas misstrauisch. Hat er etwa...? Haben Beiden...? Der blonde betete stumm, das er falsch lag. Er hoffte es... Das würde er sonst Sasuke nie verzeihen... Er kannte seine "Spielchen". Und er würde es nicht zulassen, das er Sakura verletzen würde.
 

"Sie ist grad duschen" kam es murrend zurück. Das sein bester Freund diese Situation als zweideutigkeit sehen könnte, darauf kam der Uchiha nicht wirklich. Warum auch?

"Ich dachte sie wäre mit Sai...?"
 

"Hatte sich erledigt."
 

"W-Wie?" Plötzlich fiel es Naruto wie Schuppen vor den Augen. Als Sakura mit Sai aus der Tür am gestrigen Abend verschwand. Sasukes wütender Blick und wortloser Abgang. Er wusste, genauso wie Naruto, das Sai etwas mit der Haruno vorgehabt hatte. Er drückte sein Telefon etwas fester und atmete tief durch.
 

"Danke!"
 

"Hn." Beide schwiegen eine kurze Zeit. Naruto, weil er total erleichtert war und Sasuke, dem dies zu nervig war.
 

"War's das?" fragte der schwarzhaarige monoton.
 

"Ja. Aber Sasuke?"
 

"Hm?"
 

"Tu ihr nicht weh, verstanden? Sonst kriegst du es mit mir zutun!" Nautos Stimme war ernst, sehr ernst sogar. So kennt man den Uzumaki eigentlich nicht und sowas kommt auch selten vor.
 

"Tse, ich weiß nicht wo von du sprichst..." zischte Sasuke ins Handy und legte auf.
 

+++
 

Verwirrt sah Naruto auf sein Telefon. Einfach aufgelegt hatte er. "Teme..." murmelte er leise vor sich hin und spürte dann eine Hand auf seiner Schulter. Er blickte nach rechts und sah in das lächelnde Gesicht von Hinata. "Und?" fragte sie. "Sie ist bei Sasuke. Ich denke, er wird ihr irgendwo bei geholfen haben." Somit stand Naruto auf und ging aus der Tür. Hinata sah ihn leicht verletzt hinterher. Es tat ihr leid, weil er recht gehabt hatte. Ich bin so blöd... dachte sie und stöhnte. Hoffentlich ging es Sakura gut...
 

+++
 

Es wurde ihm zu blöd, also hatte er einfach aufgelegt. Was ging es ihm schon an? Wer sagte denn das er Sakura irgendwas tun wollte? "Tse..." Er legte das Handy wieder auf seinem Schreibtisch und plötzlich öffnete sich die Tür vom Bad. Er drehte sich langsam um und erstarrte. Dort stand Sakura, nur im Handtuch gehüllt und mit nassen Haaren. Das Wasser tropfte von ihren Haaren und Körper runter auf dem Boden. Sie sah einfach nur wunderschön aus!
 

Ihr Blick war auf ihn gerichtet, fragend und verwirrt. Sein Blick intensiv und hart. "Ist was?" holte sie ihn aus den Gedanken. Er schüttelte mit dem Kopf. "Nichts..." kam es leise von ihm. "Naruto hatte auf dein Handy angerufen" fügte er hinzu. "Und was wollte er?" Sie ging näher auf ihn zu, neigte den Kopf leicht zur Seite. "Wollte wissen wo du bist, schätze ich." Sein kühler Ton machte ihr Gänsehaut. Und sie musste zugeben, das er sie sehr faszinierte. Er war so mysteriös und unnahbar. Am liebsten würde sie in seinen Armen liegen, nur ganz kurz.
 

Auch er ging einen Schritt vor, den Blick nicht von ihr wendend. "Was hast Du gesagt?" Sakuras Stimme war nur noch ein hauchen, doch er verstand es. Seine Antwort blieb jedoch vorerst aus. Er musste sich konzentrieren, irgendwas stimmte grad nicht mit der Haruno. Was soll das hier? Er schloss kurz die Augen und ging dann direkt auf Sakura zu, diese damit nicht rechnete..
 

+++
 

Etwas erschrocken blickte sie in das Gesicht des schwarzhaarigen. Es war nur wenige zentimeter entfernt. "Ganz schön gefährlich, was du hier gerade tust" hauchte er. "W-was meinst du?" Sie verstand nicht ganz. Klar, sie wollte erst versuchen mit ihm ein wenig zu "spielen". Hatte aber dann doch kalte Füße bekommen. Er kam näher. "Ich bin nicht blöd, Sakura." hauchte er in ihr Ohr. Oh Gott, wie er ihr Namen aussprach...
 

Dann spürte sie seine rechte Hand an ihrer Taille, die andere an ihrer Wange. "Diesmal ist hier keiner der stören wird" sagte er flüsternd. Er blickte ihr tief in die Augen und sie schluckte. Schwarz traf auf Grün. Ihr Herz klopfte wie wild und sie befürchtete schon fast, das Sasuke es hören würde. Ihre Wangen erröteten, doch wollte sie das er sie küsste? Wäre es nicht ein Fehler? Sie weiß doch ganz genau wie Sasuke ist, er kriegt jede ins Bett und lässt sie dann fallen. Worauf er auch noch stolz drauf ist.
 

Genau dasselbe hatte er jetzt auch mit ihr vor. Aber Sakura war nicht im stande sich zu bewegen oder etwas zu sagen. Sie starrte ihn wie gebannt an und es schien, als würde die Zeit stehen bleiben.
 

Was sie nicht wusste, Sasuke ging es nicht anders. Es war für ihn vorteilhaft, das er seine Gefühle verstecken konnte. Sein Puls schlug etwas schneller, als normal. Und er ließ sich Zeit, was er bei anderen Mädchen nicht tat. Was hatte Sakura nur an sich, was ihn so faszinierte? Oder fühlte er sich nur so, weil er schon längere Zeit kein Weib bei sich hatte? Das wird es wohl sein.
 

Er überwindet die letzten Zentimeter und küsste sie. Ihre Augen waren erst weit aufgerissen, doch dann schlossen sich ihre Augen und sie erwiderte. Er küsste sie erst ganz langsam und vorsichtig, dann voller leidenschaft. Ein Schauer durchfuhr sie, so wunderbar küsste er!
 

Seine rechte Hand wanderte von ihrer Taille auch zu ihrer Wange und er hielt ihren Kopf ganz fest. Er leckte mit seiner Zunge über ihre Lippen, spielte mit denen. Sie biss zaghaft in seine Lippen, wobei er zusammen zuckte. Dieser Kuss...er fühlte sich so anders an. Er bat mit seiner Zunge um Einlass, den sie ihm auch sofort gewährte. Sie keuchte etwas in den Kuss hinein und schling ihre Arme um seinen Hals. Seine Hände wanderten dann runter, zu ihrem Rücken und sie presste sich so fest es ging an ihm. Der Kuss wurde wilder, musste aber nach ein paar Minuten wegen Luftmangel unterbrochen werden. Sakura öffnete langsam ihre Augen und sah in schwarze leere...
 

+++
 

Sie stolperte ein paar Schritte zurück und sah in seinem Ausruckslosen Gesicht. Er spielt nur, es bedeutet ihm nichts... dachte sie und ein Stich durchzuckte sie. Ja, es tat ihr weh. Doch sie wusste es und muss mit den Konsequenzen leben."I-Ich m-muss mich anziehen..." stotterte sie leise und ging an ihm schnell vorbei, ohne ihm noch eines Blickes zu würdigen. Er blieb noch einige Sekunden stehen, atmete tief aus und fuhr sich durch die schwarzen Haare. Was hatte er bloß getan? Und vor ein paar Minuten hatte Naruto ihm noch um was gebeten gehabt. Scheiß Hormone...
 

~to be continued....
 

+++
 

Ja ja, die Hormone...Ist klaaaar. :D

Mal sehen wie es weiter geht...

Hoffe sehr das es euch gefallen hat und würde mich auf einige Kommis freuen.

Bis dann, liebe Grüße

Eure XGaara-ChanX



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bavariagirl
2013-06-09T11:03:41+00:00 09.06.2013 13:03
Hey deine Fanfiction ist gut hoffe du schreibst schnell weiter.
Von:  Ice_Alessia
2011-08-05T08:59:23+00:00 05.08.2011 10:59
hey
die geschichte ist echt geil :)
und das war ein super kapi
freu mich wenn's weiter geht :)

lg Hikari95
Von:  fahnm
2011-07-25T20:11:41+00:00 25.07.2011 22:11
Super Kapi^^
Von:  Sakura-Jeanne
2011-07-25T19:02:17+00:00 25.07.2011 21:02
Hammer kapitel

Freue mich wenn es weiter geht

bin gespannt wie es weiter geth


Sakura-jeanne
Von:  Ghostmicat
2011-07-25T18:18:52+00:00 25.07.2011 20:18
Omg~ der Kühlschrank wir warm xD~
O.o Naru ist so toll als Bruder *erinnert mich an meine*
Wirklich schön geschrieben lässt sich so schön fliesend lesen..
Freue mich schon wenns weiter geht..

Lg Ghosty
Von:  DarkBloodyKiss
2011-07-25T18:10:06+00:00 25.07.2011 20:10
Ein sehr tolles Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück