Zum Inhalt der Seite

I Love my young Sister

Bitte liebe auch mich!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Nacht

“Was ist, Kaname?” Belustigt sah er mich an. Sein Blick wirkte erotisch und sinnlich zu gleich auf mich. Das blaue Hemd das er an hatte deren ersten zwei Knöpfe offen standen, gaben einen guten Kontrast zu seinen braunen Augen und seiner ebenso braunen Haarmähne, die ihm leicht ins Gesicht vielen und ihn offensichtlich störten, er sie aber nicht aus seinem Gesicht entfernte. Der Mund war leicht geöffnet, perfekt um zu küssen, zu perfekt!! “Yukki, träumst du?” Als ich endlich aus meiner Traumwelt zurück gekehrt war und meine Mutter mich entsetzt anstarrte. Was dachte ich auch an so etwas wenn meine Mutter da war. “Ähh, es ist nichts.” Noch immer studierte mich Kaname von der Seite und lächelte dabei Verführerisch, bei diesen Anblick wollte ich am liebsten Niederknien. “Dann ist ja gut.” Wieder einmal war ich in meine Traumwelt abgestürzt und hatte dabei mal wieder meine Mutter total vergessen.

“Was hast du noch mal gesagt” Wollte ich zaghaft nach fragen. “Hast du mir etwa schon wieder nicht zugehört Yukki?” Ich lächelte verlegen und rieb mir den Kopf.

“Du bist echt süß wenn du in Gedanken bist.” Mein Kopf schien zu explodieren, musste Kaname ausgerechnet jetzt denn unschuldigen spielen und mich verrückt machen? Sah ganz so aus!! Verlegen und den Kopf gesenkt lief ich in mein Zimmer. Kaname lächelte mir hinter her und stand kurz danach ebenso auf um sich in mein Zimmer zu schleichen, von dem meine Mutter jedoch nichts mitbekam. Es wurde spät Abend als ich an meinen Schreibtisch sahs und überlegte, als es plötzlich an meiner Zimmertür klopfte.

Tock, Tock.

Ich rannte schnell zur Tür um meinen erwarteten Gast zu begrüßen. “Kaname, da bist du ja, endlich.” Langsam ließ Kaname eine Hand auf meine Wange gleiten. “Hey, du hast gesagt du kommst gleich nach…und…” Ich stockte, den Kaname legte seine Finger auf meinen Mund. “Ah, Kaname.” Ich keuchte von seiner plötzlich intensiven Berührung auf. “Ich weiß das war gemein von mir, tut mir leid.” Sanft legte er seinen Kopf auf meine Brust. “Was ist, bist du müde?” Er flüsterte leise zu mir, das ich aber nicht verstand. “Ich will dich.” Ich fragte noch einmal nach. “Was hast du gesagt

Onii-chan?” Er blickte intensiv in mein Gesicht. “Ich hab gesagt ich will dich!!” Er machte eine kurze Pause um wieder weiter zu sprechen den das Atmen fiel ihm schwer. “Jetzt sofort!!” Ich wurde schlagartig rot im Gesicht und schämte mich für seine Worte, seit wir wissen das wir zusammen gehören, haben wir es noch nicht miteinander getan und ich hätte auch nicht gedacht das es so schnell gehen würde. Nun kam Kaname mir gefährlich näher und küsste mich schließlich auf den Mund. Während dessen schob er mein Top nach oben um mich zu bestaunen. Er drückte mich zu Boden und sah mich an. “Du bist so wunderschön, Yukki.” Er versuchte mich wieder zu küssen doch ich schob ihn weiter weg von mir. “Ist das richtig, ich meine jetzt und hier?” Er sah mich erschreckt an, hatte er eben versucht seine eigene Schwester zu vergewaltigen? Nein, hatte er nicht es war richtig so. “Ich denke schon, was denkst du darüber?” Schüchtern blickte ich zur Seite um nicht in sein erwartungsvolles Gesicht blicken zu müssen. “Ich weiß nicht so recht.” Kaname raffte sich auf und fuhr mit seiner Hand durch meine Langen Haare. “Yukki, wenn du noch nicht bereit dafür bist dann musst du es mir sagen, ok?” Ich sah auf den Boden, bis Kaname verstand. “Ich verstehe, du bist noch nicht so weit.” Er tätschelte meinen Kopf und verschwand mit leisen Schritten aus meinem Zimmer. Ich konnte Kaname nur noch hinter herschauen und bereuen was ich zu ihm gesagt hatte.

Mit kleinen Schritten ging ich ihm nach und stand nun vor seiner geschlossenen Tür die ich einen spalt öffnete, es war dunkel. Leise schlich ich mich wieder in sein Bett, Kaname stöhnte vor schmerz auf. “Aua, Yukki das war mein Arm!!” Ich tapste blind im Bett herum und traf Kaname mit im Gesicht. “Yukki!!” Er hörte sich ganz schön wütend an. “Entschuldige, Onii-chan.” Er packte mich am Arm und zog mich zu ihm. “Komm hier her du kleiner Trampel.” Ich plusterte meine Backen auf.

”Hör damit auf Kaname!!” Er lachte. “Mit was denn?” Ich piekste ihm mit dem Finger ins Gesicht. “Das weißt du ganz genau!!” Er musste wieder laut auflachen. Schon gut ich ergebe mich.” Plötzlich nahm er meinen ganzen Körper und legte ihn unter seinen. “Sei nicht so frech, kleine!!” Ich erstickte vor röte. Er sah mir tief in die Augen und kam mir mit seinem Gesicht näher und küsste mich dann schließlich.

Zart und liebevoll war dieser Kuss, doch bevor ich ihn überhaupt genissen konnte löste Kaname sich von mir. “Tut mir leid Yukki, ich vergaß.” Er lächelte mich liebevoll an. Und in den Moment wusste ich, ich würde alles für ihn geben.

“Es ist schon ok Onii-chan.” Ich lächelte doch eine Träne lief mir übers Gesicht.

Er sah mich mit weit geöffneten Augen an. “Bist du dir wirklich sicher Yukki?”

Ich musste weinen wusste aber nicht warum. ”Ja, ich bin mir sicher Onii-chan.”

Ich sah hinunter um ihn mein verweintes Gesicht nicht zu zeigen.

“Denn ich liebe dich so sehr, für dich würde ich alles tun, für dich lebe ich jeden Tag, deshalb lass es uns tun.” Kaname kam mir näher und verharrte an meiner Schulter. Ich umarmte Kaname und weinte noch immer still in mich rein. Hatte ich angst?

“Yukki, ich liebe dich so sehr, ich will immer bei dir sein, renn nicht vor mir davon, ich bitte dich.” Kaname fing zaghaft meinen Hals zu liebkosten. “Niemals!!” Ich packte Kaname noch fester und weinte nochlauter als vorher. “Hab keine Angst Yukki.” Er keuchte laut auf. “Ich liebe dich so sehr.” Sanft drückte mich Kaname ins Bett und ich drückte ihn so fest es ging zu mir eine leise Träne floss an meiner Backe entlang von der Kaname jedoch nichts mehr mit bekam. Denn wir liebten uns unendlich...
 

Ich hoffe es hat euch gefallen ist mal wieder nicht so lang

geworden. : )
 

LG

Miss_Vivi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-06-30T16:05:29+00:00 30.06.2009 18:05
wow^^
das war echt schön^^
voll niedlich und super süß^^
tolles kappi^^
weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-06-14T18:11:43+00:00 14.06.2009 20:11
OMG Das is super mega cooL!
ICh liebe das Paar!!!
Ja, sie gehören zusammen^^^Schade das sie am Ende nich i-wie vertauscht worden sind...und doch keine Geschwister sind *sfz*
Naja, mach bitte GANZ schnell weiter ich bin schon soo gespannt*hin und her hüpf*

GLG LovelyYuuki
Von: abgemeldet
2009-05-12T19:40:20+00:00 12.05.2009 21:40
Hamma Geil. Kanns kaum abwarten das nächste zu lesen.
Von: abgemeldet
2009-05-11T20:45:05+00:00 11.05.2009 22:45
ein wirklich tolles kapi^^ du hast dich echt vom schreibstiel verbessert *heftig nick*
nun zum inhalt
am anfang war ich nen bischchen auer auf kaname, das er yuuuki so aus den konzept bebracht hat und dann noch vor der mútter den unschuldigen gespielt hat... da dacht ich echt, dass yuki ihn jetzt auch mal so klein schwetsr mädchen engegenpfeffern könnt: was grinst du so blöd du hohlkopf!
oh gott was hab ich da nur geschrieben *sich selbst nicht wieder erkenn*
tut mir leid kaname wollt ich nicht.. aber er war einfach zu frech aber i-wie auch süß. i-wie mag ich das an ihm aber ich musste mich wirklich bei der vorstellung totlachen, wenn das yuki wirklich zu ihm sagen würd
das ende des kapis war auch toll



Zurück