Zum Inhalt der Seite

Schulkrieg

Es ist immer das Selbe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der König bläst zur Wolfsjagd

„Sag mal Naruto, warum summst du den Beerdigungsmarsch?”

Ino, die so wie alle anderen auf dem Weg zum Busparkplatz waren, sah den blonden Chaoten irritiert an.

Es war Brauch an der Schule, dass alle Turnierteilnehmer begrüßt wurden und ihnen im Falle eines Sieges - so wie es die letzten Jahre immer der Fall gewesen war - zu gratulieren. Ino dachte jedes Jahr daran, dass das Ganze den Triumphzügen im alten Rom gleichen musste, wenn Pompeius und Cäsar von ihren siegreichen Schlachten weiderkehrten. Es wurde immer eine Art Gasse gebildet, durch die die Turnierteilnehmer durchschritten mit dem Pokal in der Hand oder den Medallien um den Hals. Jiraiya, der am “Ende” der Gasse stand, nahm die Preise dann in Empfang und stellte sie feierlich in den großen Schaukasten in der Eingangshalle der Schule.

Heute würde er wohl mit leeren Händen wieder in sein Büro gehen müssen. Vielleicht war auch gerade das der Grund, weshalb eigentlich so gut wie alle der Hidden Leaf High da waren. Alle wollten das Spektakel miterleben, wenn Neji und TenTen als Verlierer zurückkamen.
 

„Ach Ino weißt du, heute stirbt Nejis Würde. Wollt halt die passende Hintergrundmusik liefern. So wie in Filmen halt. Gibt dem Ganzen was Dramatisches”, lachte Naruto. Hinata musste ebenfalls lachen und gab ihm ein Küsschen auf die Wange. Die anderen Vier schüttelten nur belustigt den Kopf.

„Och man.. Wieso sind so viele da? Ich wollte doch alles sehen. Mist, ich bin zu klein!”, schimpfte Ino, als sie am Parkplatz ankamen. Jiraiya war auch schon da. Eigentlich war die komplette Schule da.

Shikamaru packte seine Freundin an den Schultern und steuerte sie direkt auf Jiraiya zu, der den sechs Freunden einen leicht verwirrten Blick schenkte. „Ist irgendwas?” „Nope. Alles fit im Schritt, Direx? Wir wollten nur noch was von dem Spektakel hier sehen, aber irgendwie ist nirgendwo mehr Platz. Is doch kein Problem, dass wir uns zu Ihnen stellen, oder?”, meinte Naruto lässig und breit grinsend. Jiraiya, der noch immer leicht irritiert war, beließ es dabei und sah wieder nach vorne. Der Bus war gerade angekommen. Sakura verpasste derweil Naruto eine Kopfnuss. „Alles fit im Schritt?? So was kannst du doch nich den Direx fragen!” Der Blonde grinste nur und rieb sich sie Stelle, die Sakura getroffen hatte. Die anderen verdrehten die Augen.
 

„Dobe?! ... Hör auf zu summen.” „Sorry.”
 

Na toll.. Ino ich verfluche dich!

Neji war sichtlich schlechter Stimmung. Seine Aura sprühte nur so vor Wut und Aggression. TenTen war aber auch nicht besser drauf. Sie hatte ihr puppengleiches Gesicht zu einer wutverzerrten Fratze gezogen und betrachtete das Schauspiel hinter den Busfenstern mit Abscheu und immer größer werdenden Wut.

„Ino kann sich auf etwas gefasst machen und den Nara werden wir ebenfalls eine Abreibung verpassen! Was fällt diesem Wolfspack ein uns so zu demütigen? Dieser Abschaum! Ich werde-” „Halt die Klappe Ten.”

Neji war eine tickende Zeitbombe, da konnte er seine lästernde Freundin jetzt gar nicht gebrauchen. Er wusste sowieso nie so richtig, warum er mit ihr zusammen war. Klar, irgendwo war da schon dieses Gefühl von `Liebe´, aber er küsste sie nie in der Öffentlichkeit, geschweige denn irgendeine andere Zuneigungsart. Er war ein kalter Eisklotz. So wurde er immer schon von Ino und der HLH betitelt. Und ihm gefiel der Titel. Und er wollte ihn um jeden Preis behalten. Und wenn seine Freundin darunter zu leiden hatte, war ihm das egal. Der Sex war jedenfalls gut.
 

„Verfickte Scheiße.” Er wurde selten auffällig, was Schimpfwörter betraf, aber im Moment fielen ihm Tausende ein. Am liebsten würde er jetzt da rausmarschieren und diesem Penner von Uzumaki das Grinsen aus der Fresse polieren. Gleich danach kam der Uchiha mit seinem überheblichen Auftreten und der Nara für seinen Verrat. Die drei Mädels würde er TenTen überlassen, nachdem er sie einmal kräftig von hinten genommen hatte, bis sie um Gnade winselten. Ein bösartiges Grinsen schlich sich auf seine Züge.

Er würde diesem Gesindel schon zeigen, wer hier der König war. Er würde jeden einzelnen verprügeln, wenn es nötig wäre.

Gott.. Er musste sich dringend abreagieren!
 

Mit erhobenen Hauptes und eiskalter, versteinerter Miene stiegen die beiden aus dem Bus. Die Schülerschar um sie herum war still, bis auf das aufgeregte Getuschel und Gemurmel, das sie hinter vorgehaltenen Händen zu verstecken versuchten. Die Aura um Neji herum begann wieder vor Wut und Aggression zu pulsieren und ließ die Schüler leicht die Luft einziehen. Die Blicke, die Neji um sich warf, ließen darauf schließen, dass jeder eines unnatürlichen Todes sterben würde, der auch nur einen falschen Atemzug machte.

TenTen, die neben ihm ging, war nicht minder wütend. Was bildete sich dieser Abschaum von Schülerschar eigentlich ein? Das sich die Schule so viele AGs und anderen Schnick Schnack leisten konnte, war allein ihr Verdienst. Durch unzählige Turniere, die sie gewonnen hatten, hatten sie stetig die Schulkasse gefüllt und so zahlreiche Reisen und sonst was ermöglicht. Nur ihretwegen! Und was tat diese verdammten Missgeburten? Sie stellten sich auf die Seite der `Wolves´. Oh, wie sie diese Gruppe doch hasste!

Und all das innerhalb einer Woche! Das war doch nicht zum aushalten! Zusammen mit den restlichen King ‘nd Queens würden sie den Wolves schon den Gar ausmachen.

Zeit zur Wolfsjagd!
 

„Willkommen zurück TenTen und Neji. Ich sehe keinen Pokal und auch nicht das sonst so gewohnte siegreiche Auftreten von euch beiden. Ich würd sagen, ihr habt zum zweiten Mal in eurer Turnierlaufbahn verloren. Auch wenn es mich ziemlich wundert”, meinte Jiraiya laut, sodass ihn fast alle Schüler hören konnten. Das Getuschel begann erneut.

„Hn”, war die schlichte Antwort von Neji, der sichtlich angepisst war. „Naja.. Ok. Dann werden wir sehen, wie sich die anderen in den anstehenden Turnieren schlagen werden. Ich werde in einer Durchsage später alle Termine durchgeben.” Nachdem Jiraiya gesprochen hatte, machte er auf dem Absatz kehrt und ging zügigen Schrittes in sein Büro. Auch die Schülerschar zerstreut sich langsam. Das Getuschel blieb. Nejis Laune sank noch tiefer. Eins war sicher. TenTen würde heute Nacht sehr lange seinen Namen stöhnen, bis er sich endlich wieder beruhigt hatte. Missmutig stapften die beiden zu ihrer Wohnung auf dem Campus, welche sie sich gemietet hatten. In einem Wohnhaus zu wohnen, wie es seine Strebercousine tat, hatte er vehement abgelehnt. Was wollte er mit einem Irrenhaus um sich herum, wenn er eine ganze Wohnung für sich selbst haben konnte?
 

Ino kritzelte aufgeregt und hastig alles mit, was sie aufschnappen konnte. Sprunghaft lief sie von einem Grüppchen zum nächsten. Natürlich etwas getarnt. Musste ja nicht jeder mitbekommen, dass sie belauscht wurden. Schon kurz nach der Ankunft von Neji und TenTen hatte sie sich von ihrer Gruppe mit einem „Bis heute Abend” abgespaltet und war auf Stoffsammlung gegangen. So ein Blog schrieb und füllte sich ja nicht von selbst.

Ihr Handy klingelte. Als sie es aufschob und die SMS las, bildete sich augenblicklich ein breites Grinsen auf ihren Zügen. Neji und TenTen waren bereits nach einer Woche vom Thron gestürzt worden. Jetzt begann die Schlacht darum, wer ihn besteigen würde.

Und sie, Ino Yamananka, würde darüber berichten. Ha! Ich wusste, dass dieses Jahr besonders werden würde!
 

„Sag mal Shika, wie kommt es, dass du in nur zwei AGs bist, aber trotzdem nur noch Mathematik nehmen durftest? Du kommst doch niemals an das Stundenpensum ran”, fragte Sakura, die sich auf ihr Bett gesetzt hatte und sich gerade die Nägel lackierte. Shikamaru, der es sich auf der Couch bequem gemacht hatte, die sich Sakura und Hinata zusätzlich ins Zimmer, vor dem großen Fenster gestellt hatte, seufzte auf. „Ich hatte mal genügend Kurse belegt, aber durch mein hohes IQ war das eigentlich alles sinnlos, weil ich in jedem dieser Kurse Einsen schrieb. Die Lehrer hatten sogar mit der Regierung geredet und sich daraufgeeinigt, dass ich mindestens drei Kurse belegen soll, von denen ich glaube, dass sie wichtig für mein späteres Berufsleben brauche. Und so hab ich halt Schach, Schwimmen und Mathematik belegt.” Kurz gähnte er und kratze sich dann am Ohr. Er erinnerte sich gut daran, als die Lehrer ihn jedes Mal doof angeschaut hatten, als er jeden Test mit 100% bestand. Als er 15 war, hatten sie dann einen IQ-Test gemacht, bei dem dann die unglaubliche Zahl von 200 herauskam. Davor hatte es schlichtweg niemanden interessiert, weshalb der Bursche so schlau war. Jedenfalls war er ins Guinness Buch der Rekorde eingetragen und galt derzeit als der schlauste Mensch der Welt. Ihm war das aber alles zu anstrengend. Ja, Shikamaru gab es zu: Er war stink faul. Aber der Welt war das egal. Ihm auch. Seine Freunde akzeptierten ihn wie er war. Was gab es besseres?
 

Hinata, die gerade aus dem Bad kam, wuselte durch das Zimmer und suchte ihre Schuhe, die sie für heute Abend anziehen wollte. Naruto, Sasuke, Shikamaru und Sakura waren schon fertig. Ino war bisher noch nicht aufgetaucht und Hinata brauchte nur noch ihre Schuhe zu finden und anzuziehen. Dann wäre auch sie fertig und sie konnten endlich Party machen gehen. Choji Akimichi war ein guter Freund von Shikamaru und hatte sie zu einer Poolparty eingeladen, die bei ihm Zuhause stattfinden sollte. Natürlich hatten die Sechs zugestimmt und sich am späten Nachmittag dafür fertiggemacht. Das die King ‘nd Queens ebenfalls anzutreffen war, war offensichtlich. Choji hatte eine freie Einladung ausgesprochen und somit konnte kommen, wer wollte.

„Ha! Endlich gefunden! So.. Ich wär auch fertig. Ino immer noch nich wieder zurück?” Alle Fünf schüttelten mit den Köpfen. Die Hände in die Hüfte gestemmt, blies sie sich eine Strähne aus dem Gesicht, die sich aus ihren lockeren zwei geflochtenen Zöpfen gelöst hatte. Sie zupfte etwas an ihrem weißen Longshirt rum, unter das sie eine ausgefranste Jeans Hotpan angezogen hatte und ihre weißen hohen, Chucks dazu, mit den blauen Schnürsenkeln. Sie mochte ihr Outfit. Zusammen mit Sakura hatte sie es sich heute Morgen nach dem Frühstück rausgelegt. Sakura würde ein kurzes, schwarzes, trägerloses Kleid tragen und dazu ihre hohen Schuhe. Sehr hohe Schuhe. Hinata hatte Sakura fasziniert zugesehen, wie diese mit den Zehn-Zentimeter-Absätzen durch die Gegend geschwebt war, als wenn sie nie etwas anderes getan hätte. Und was sie aber vor allem vom Hocker gehauen hatte, war der Satz: „Heut zieh ich nur meine Zehn-Zentimeter an. Ich will ja noch tanzen.” Hieß das, dass sie noch höhere Schuhe hat bzw. trug? Hinata hatte es fast aus den Latschen gekippt. Das einzigste, was sie an hohen Schuhen trug, waren hmm.. Sandaletten mit höchstens fünf Zentimeter?! Grausig dachte sie daran, wie es schmerzen musste, mit Höherem durch die Gegend zu laufen. Was bei Sakura aber irgendwie nicht der Fall war.

Was Ino trug, wusste sie nicht, aber sie war sich sicher, dass diese ebenfalls verdammt gut aussehen würde.
 

„So.. Endlich fertig. Und wie sehn meine Nägel aus?” „Öhm. Schwarz?!” „Ach Naruto, das weiß ich auch. Ich mein, ob sie dazupassen.” „Öhm, ach so.. Ähm.. Ja doch. Passen gut zum Kleid.” Breit grinsend wedelte Sakura noch etwas mit ihren Händen, um sicher zu sein, dass die Nägel trocken waren und schlüpfte dann in ihre hohen Schuhe. Kurz drehte sie sich, wobei das Kleid flatterte und es ihr ihre Haare, die sie zu einem Zopf gebunden hatte, um den Kopf wehte. „Sag mal Cherry. Bist du dir sicher, dass du mit den Hacken zur Party gehen willst?”, Naruto kräuselte die Stirn. Sakura musste schmunzeln. Hinata hatte genau das Selbe gefragt. „Ja sie ist sich sicher. Nicht wahr Cherry?!” „Natürlich Mrs. X. Ich bin genau ihrer Meinung, was dies betrifft. Könnt Ihr mir nun sagen, wo Ihr Euch die letzen Stunden aufgehalten habt und wann Mrs. X gedenkt sich für die Feierlichkeiten bereit zu machen?” „Die holde Dame wird schon bald wissen, wo Wir uns aufgehalten haben. Also dränget nicht, lasset uns zu den Festlichkeiten gehen!”, trug Ino ebenfalls vor.

„Einen an der Klatsche habt ihr aber schon, oder?” „Nein Naruto. Wir doch nicht.”
 

Und dann mussten sie lachen.

Das Leben ist eigentlich verdammt geil..


Nachwort zu diesem Kapitel:
Neji ist viel zu aggressiv. Sollte vielleicht mal nen Kurs oder so besuchen.. xD

x3 sama Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilaliebe
2010-04-25T09:40:02+00:00 25.04.2010 11:40
hihi :D
toll des kapi hast du richtig geil gemacht ^^
IT´S PARTY TIME :)

freu mich aufs negste kapiu
Von:  Kleines-Engelschen
2010-04-12T17:30:14+00:00 12.04.2010 19:30
ein geiles kapi. hammer geil das neji und ten verloren haben. ^^
haben sie auch mal verdient, so eingebildet wie sie sind! =D
schreib auf alle fälle schnell weiter

greetz
Von:  narutofa
2010-04-12T14:11:23+00:00 12.04.2010 16:11
eine gute geschichte. mach weiter so
Von:  Sonnenblume
2010-04-12T13:18:17+00:00 12.04.2010 15:18
*höhö*...
die sache mit dem beerdigungsmarsch war ja schon gut...mein grinsen reichte von hier bis nach mexico...^^ lass uns neji seine würde nehmen...*monster grinser*
aber wenn er jetzt schon so aggressiv reagiert, würde ich ihm dringend empfehlen eine antiaggressionstherapie zu machen...soll ja wahre wunder bewirken...^^

freu mich auf die fortsetzung *.*
lg mikaja
Von:  Carameldream
2010-04-12T12:56:55+00:00 12.04.2010 14:56
Das Kapi war sehr gut.
Ziemlich lustig, wie Neji und TenTen sich blamiert haben.

Ich hoffe es geht bald weiter :)

LG sarhona_Misaki
Von: abgemeldet
2010-04-12T03:57:24+00:00 12.04.2010 05:57
haha ich find es immer wieder geil wnn neji nich das bekommt was er will ^^

mach schnell weiter
knuflzzzzzzzzzz
cherry-neko ^^°


Zurück