Zum Inhalt der Seite

Schulkrieg

Es ist immer das Selbe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Überraschung nach der anderen

„Was soll die Scheiße?” „Das weißt du genau. Eigentlich sollte ich dich fragen, warum du hier bist.” „Das weißt du genau. Du kannst doch nicht einfach die Listen ändern! Und das nur wegen einem beschissenen Verstoß gegen `deine Regeln´. Ich hab dir gesagt, dass du irgendwann untergehn wirst.” „Ach verzieh dich du Arschloch! Geh zu deinem Hundepack und stress nich. Ihr werdet schon sehn was ihr davon habt.” „Abe-” „Seit wann so gesprächig Shika? Und jetzt verzieh dich du Wichser.”

Neji knallte ihm wütend die Tür vor der Nase zu. Von drinnen konnte man stampfende Schritte hören und leises Gefluche. Shikamaru, der sich dem Wahnsinn in seinem Hirn hingegeben hatte und sich auf zum Feind gemacht hatte, seufzte tief. Er fuhr sich kurz übers Gesicht und schlug dann den Heimweg an. Eigentlich wollte er ja mit Neji “normal” reden, was die Sache mit dem Schwimmen betraf, aber so grimmig, wie Neji schon die Tür aufgemacht hatte, konnte das ja nichts werden. Dafür wusste er jetzt aber auch wie ernst er genommen wurde. Nämlich gar nicht. Zumindest nicht von Neji. Vielleicht sollte er ihm mal ein bisschen auf den Zahn fühlen. Und dann fiel ihm etwas ein.

Leicht böse grinsend machte er kehrt und ging in Richtung Schulhaus.
 

„Hey Leute.” Ein einstimmiges „Morgen” kam von den fünf, die sich gerade angeregt darüber unterhalten hatten, wie sie es Neji und TenTen heimzahlen konnten. „Ino hast du deinen Blog schon geschrieben?” „Ja. Warum?”, fragte diese leicht verwirrt. „Außerdem, wo warst du heute Morgen?” Und dann erzählte Shikamaru von dem “Gespräch” - wenn man es so überhaupt nennen konnte - zwischen ihm und Neji.

„Und was hat das jetzt mit meinem Blog zu tun?” „Das erfährst du schon noch früh genug. Jungs ihr solltet los. Es ist viertel vor.” Naruto sah auf die Uhr und sprang panisch auf. „Ou Scheiße! Los Teme mach hinne!” „Hn.” Sasuke griff sich seine Tasche und stapfte Naruto hinterher, der bereits vorausgelaufen war.

„Na der is ja mal gut gelaunt”, meinte Shikamaru ironisch. „Und du bist heute ziemlich gesprächig. Find ich toll. Cherry lag doch auf ihm drauf und er konnte sich nicht umdrehen. Er hatte höllische Rückenschmerzen. Zum Glück hatte Cherry mal so’n Massage-Wellness-Teil gemacht und ihn dann massiert. Das sah vielleicht lustig aus, wie sie seine Monstermuskeln durchgeknetet hat. Jedenfalls ging’s dann wieder n bisschen besser, aber ich glaube, er hat immer noch Rückenschmerzen und is deswegen noch so angepisst. Vielleicht auch, wegen des Spiels und das mit Rückenschmerzen zu bestreiten ist doch echt..”

„Ob Ino jemals atmet?”, murmelte Sakura leise in Hinatas Richtung.

„..und dann könnte es natürlich noch sein, dass er noch Mordgedanken an Neji hat, wegen dem Schwimmen gestern und so. Uaahh.. Der Typ kann mit seinen Kleinkindgehabe einem ganz schön auf den..”

„Um ehrlich zu sein bin ich mir da gar nicht so sicher. Shika tut mir manchmal sogar richtig Leid”, flüsterte Hinata leise zurück.

„..na ja.. Jedenfalls werden wir es diesem Arschi zeigen! Und es ist auf jeden Fall interessant! Und meinen Lesern gefällt’s ebenfalls. Ich hab in letzter Zeit die höchste Login- und Klickquote, aller Zeiten! Stellt euch das mal vor! Und das nur wegen Sasuke und Cherry! Ist das nicht super? Kaum kommen zwei..”

„Ich glaub ich geh jetzt. Die merkt das glaub ich eh nich. Armer Shika. Schau wie sie auf ihn einredet.” „Ich komm mit Cherry. Nah.. Der hört ihr glaub ich schon gar nich mehr zu. Guck doch mal. Der futtert wie hypnotisiert sein Frühstück.” „Stimmt. Und jetzt komm.”

Ganz leise und unauffällig stahlen sich Hinata und Sakura davon und ließen den armen Shikamaru alleine zurück mit der immer noch redenden Ino.

Ino ist einfach ein Charakter für sich..
 

„Uchiha! Uzumaki! Wer glaubt ihr wer ihr seid, ihr scheiß Wölfe?”

Die ganze Sporthalle war still.
 

„Ähm. Herr Hyuuga. Ich darf Sie bitten die Halle zu verlassen, da Sie weder Sportschuhe noch Sportkleidung tragen. Uns wurde Ihr Fall berichtet. Dennoch möchte ich Sie bitten, sich entweder auf die Zuschauerränke zu setzten und sich zivilisiert zu verhalten oder eben die Halle mit solchartigen Aggressionen zu verlassen”, bat einer der Aufseher Neji. Der war daraufhin noch wütender und stampfte wütend aus der Halle.

Naruto sah Sasuke verwirrt an, der nur mit seinen Schultern zuckte und einen Pass an den Chaot abgab. Sie wärmten sich noch ein wenig auf, bevor das Basketballspiel dann auch schon begann. Ohne Neji.
 

Es ist nun 15: 45 und wieder ist ein erfolgreicher Tag der Turnierwoche bestritten worden! Zumindest schon für Einige von euch..

Ich habe gehört, dass unsere Hidden Leaf High dieses Jahr sehr gut abschneidet!

Was ist los? Neuen Ansporn bekommen? Schreibt mir!
 

Jedenfalls dürfte euch, meine lieben Leser, diese Story hier gefallen:

Ich hatte euch doch heute morgen von dieser unverschämten Tat von N. berichtet, nicht? Ihr wisst schon, das mit dem Ding, wo er gebracht hat, dass er Ss. & Co. aus den Listen für das Schwimmturnier gestrichen hat. Ich muss sagen, er ist ebenfalls ein ganz schlaues Kerlchen, was Computer betrifft. Aber keine Sorge, meinen Blog wird er NIEMALS hacken können! ;)
 

Naja.. Jedenfalls, möchte ich euch jetzt über den Gegenschlag der Wolves berichten.

Ihr wisst doch, dass Shikamaru zu ihnen “übergelaufen” ist? Ja? Gut!

Auf jeden Fall ist unser Mr. IQ zu N. gegangen und wollte mit diesem ein paar klärende Worte reden. Dass das nach hinten losgegangen ist, muss ich denke ich nicht erwähnen. Nya.. Und schlau wie Mr. IQ nun mal ist, hat er sich an etwas erinnert und hat daraufhin einfach mal klammheimlich ein paar Käfer durch den Postschlitz der Wohnung der Anführer der KnQ geschmuggelt. Tja.. Pech für die beiden.

Das Ende vom Lied ist, ist, dass N. und T. jetzt in ein Zimmer in Wohnhaus E gezogen sind und vorerst nicht an ihre Sachen können. Das heißt auch nicht an ihre Sportsachen.

Für die etwas Langsameren unter euch:
 


 

N. und T. sind vorerst von sämtlichen Turnieren ausgeschlossen.
 

Klingt genial oder? Angeblich haben sie die Sache im Griff.

Der Zwischenstand der Turniere der beiden Gruppen sieht übrigens so aus:
 

~##~ KnQ - (Temari fällt mir ihrer Theater AG aus)
 

*Schwimmen Neji - Erster Platz

*Fußball Neji, Shino, Kiba - Zweiter Platz

*Fechten TenTen - Erster Platz

*Fußball TenTen - Dritter Platz

*Fechten Gaara - Zweiter Platz
 

~##~ Wolves
 

*Basketball Naruto & Sasuke - Erster Platz

*Schreibtraining Hinata - Erster Platz

*Schach Shikamaru - Erster Platz

*Allgemeine Kampfsportarten Sakura - Zweiter Platz

*Kunst Ino - Dritter Platz

*Tennis Sakura & Ino - Zweiter Platz
 

Tja.. Man wird sehen was weiter noch passiert. Ich hab das Gefühl, irgendetwas wird noch passieren.. Ihr auch? Ach und denkt dran, am Donnerstag findet das Sportfest statt. Choji hatte seine Finger mit drin ;D
 

Grüße

Ino
 

„Ach drum war Neji so angepisst! Super Idee Shika! Echt jetzt! Aber wie bist du da drauf gekommen?” „Ihr habt mir doch letzte Woche irgendetwas von lebendigen Käfern im Biokurs erzählt, die sie hier in der Schule lagern.” „Schlauer Shika! Wuuhuuu!!”, jubelte Naruto und sprang wild durch Hinatas und Sakuras Zimmer. Mittlerweile war das wirklich ihr Treffpunkt geworden. War mit der Extracouch halt so bequem.

Ino fuhr ihren Laptop runter und spielte dann mit Hinata und Shikamaru eine Runde Karten auf dem Fußboden. Naruto wild drumrum hüpfend.

„Sag mal Cherry.. Was machst du da eigentlich?” Naruto sah sie etwas verwirrt an. Sie saß zusammen mit Sasuke, der es sich wie immer auf ihrem Bett gemütlich gemacht hatte, auf eben deren Bett und zog ihn die ganze Zeit an seinem Ohr. Sasuke, hatte zwar die Augen geschlossen, aber man konnte sehr deutlich sehen, dass es ihm mittlerweile auf die Nerven ging. Außerdem war sein Ohr schon ganz rot.

„Ich find seine Plugs toll. Problem damit? Oder soll ich dir die Ohren langziehn?” „Äh ne du.. Lass ma stecken. Aber vielleicht solltest du aufhören. Teme scheint nicht so begeistert davon zu sein.” „Egal. Der hat mir vorhin die ganze Zeit die Haare verwüstet. Nich wahr?!” „Hn.” „Siehste!” Begeistert sah Sakura zu Naruto und dann wieder zu Sasuke, um nun auch am Plug vom anderen Ohr zu ziehen. Der Blonde zuckte nur mit den Schultern und setzte sich dann zu den anderen Dreien um Karten zu spielen.
 

„Könntest du vielleicht mal damit aufhören? Langsam nervt’s”, grummelte Sasuke leicht angepisst. Sakura ließ sich nicht beirren. Sie grinste ihn sogar noch frech an und verwuschelte ihm die Haare. Genervt stieß Sasuke Luft aus und schloss wieder die Augen. Sakura neben ihm musste sich währenddessen zusammenreißen, dass sie nicht zu Lachen begann. Er sah aber auch einfach zu lustig aus, wenn er frustriert war.

Mit einer plötzlichen Bewegung von Sasuke, quietschte sie auf und fand sich wenig später auf seiner Schulter wieder. „Sasuke! Das hatten wir schon mal! Ich hab dir doch schon gesagt, dass du mich nicht wie nen Kartoffelsack über die Schulter werfen sollst! Lass mich sofort runter du Riese!! Aaahh.. Hilfe Ino! Hinata! Naruto! Shikaaaaa.. Tut doch waaaas!! Lass mich runter!!” Sakura meckerte und zeterte, doch dieses Mal ließ er sich nicht beirren und schritt gemütlich durch den Flur des Wohnhauses. Dass dabei die meisten Türen aufgingen und neugierig die Köpfe rausgestreckt wurden, ignorierten beide ebenfalls. Die anderen Vier der Wolves standen derweil ebenfalls im Flur und lachten sich kringelig.

„Hey.. Hey Leute.. Komm.. Kommt mit.. Das will ich mir genauer ansehn”, brachte Naruto mühsam hervor. Von weitem hörten sie ein gedehntes, geschrieenes `Sasuke Uchiha, lass mich sofort runter´ durch das Haus hallen. Lachend rannten sie den beiden hinterher.
 

Sasuke lief inzwischen mit Sakura auf der Schulter in Richtung See, der in der Nähe des Campus war. Sie waren dort oft gewesen. Meistens spielten sie Karten oder waren im Wasser. Jedenfalls ging er auf diesen See zu. Sakura passte das natürlich ganz und gar nicht. Sie konnte sich schon denken was er vor hatte und wehrte sich mittlerweile mit Hand und Fuß dagegen, kombiniert mit schreienden Schimpftiraden, die die Aufmerksamkeit des halben Campus weckte.

Kurz bevor Sasuke das Ufer erreicht hatte, gab Sakura auf. „Dann lass mich wenigstens nicht allzu nah am Ufer fallen. Aus einer Höhe von zwei Metern auf Sand und Kies zu klatschen is nich besonders angenehm”, meinte sie und stützte ihren Kopf auf ihre Hände. Sasuke lachte.

Keine zwei Minuten später stand er dann auch schon am Ufer.

„So.. Und wo soll ich dich jetzt runterlassen?”, meinte er grinsend. „Am besten gar nicht!”, plökte sie ihn an, bis ihr etwas einfiel. Sakura stemmte sich nach oben, ließ sich ein Stückchen nach unten rutschen und klammerte sich dann mit ihren Beinen um seine Hüfte. Ihre Arme klammerten sich um seine breiten Schultern. Sasuke zog eine Augenbraue hoch. „Und was wird das wenn’s fertig is?” „Ha! So kannst du mich nich ins Wasser werfen! Ätsch!” Frech streckte sie ihm die Zunge raus, was er mit seiner berühmten Augenbraue zur Kenntnis nahm. Halt nein.. Es waren beide Augenbraue. Mist, was hat der jetzt schon wieder vor?? Er wird doch nicht etwa..? „Wehe du tust, was ich gerade glaube, was du tun wirst! Wenn du das machst, was ich glaube, dann mach ich dich fertig! Dann kannst du was erleben!” Sasuke grinste unschuldig, kitzelte sie und riss dann Sakura mit einer schnellen Bewegung von sich los. „Sasukeeeeeee!!!!” Blubb, blubb, blubb.

Der Schwarzhaarige lachte sich kringelig. So sehr gelacht, wie heute, hatte er schon lange nicht mehr. Als Sakura dann auch noch prustend und keuchend an die Wasseroberfläche kam und ihn mit ihren Blicken zu töten versuchte, gab es für Sasuke kein Halten mehr. Er musste so derbe lachen, dass es ihm die Lachtränen rausdrückte. Im Hintergrund hörte er seine Freunde und den halben Campus lachen.
 

Mit langsamen, bedächtigen Schritten, kam Sakura auf ihn zugeschritten. Wie eine Katze, die sich ihrer Beute näherte. Ihr nasses, grünes Top und die schwarze Hotpan klebten an ihr wie eine zweite Haut, ihre Haare hingen ihr wild ins Gesicht und die Tatsache, dass sie mit dem Rücken unsanft auf einer der Sandbänke am Uferrand aufgekommen war und generell die Tatsache, dass er sie ins Wasser geworfen hatte, machte sie rasend. Der lachende, halbe Campus machte das nicht gerade besser. Das war schon das zweite Mal, dass der Schwarzhaarige sie ins Wasser geworfen hatte! Anscheinend eines seiner Hobbys.. Verdammter Mistkerl! Na warte!

„Sasuke..” Mit süßlicher Stimme und sexy Bewegungen ging sie auf Sasuke zu und brachte ihn dazu, dass er nur noch sie fixierte. „Ich denke, ich muss dich jetzt bestrafen.” „Und ich denke ich sollte jetzt laufen.” Er machte auf dem Absatz kehrt und rannte grinsend davon. Sakura wie eine Furie und laut fluchend hinterher.

Zielstrebig preschte Sasuke auf seine Freunde zu, Sakura dicht hinter ihm. Er schlug eine galante Kurve und rannte nun mit Sakura immer wieder um ihre Freunde herum. Hatte zwar etwas vom Kindergarten, aber er wollte lieber nicht in die Finger einer wütenden Sakura geraten. Der Rest der Wolves - sowie auch der halbe Campus - lachten weiter.
 

„Und mich als Kindergarten betiteln? Und was macht ihr hier? Kinderkrippe?”

Mit einem Mal war es still geworden auf dem Campus. Neji stand mit TenTen etwas weiter entfernt von den Wolves und sah sie wie Aussätzige an. Die Braunhaarige neben ihm tat es ihm gleich.. „Hinata, du solltest doch eigentlich wissen, dass das, was ihr hier macht nicht gut für das Firmenimage ist, wenn das an die Presse gelangt.”

Aha, darauf hat er es also abgesehen. Na warte Bürschen!

Hinata ging mit erhobenem Haupt auf ihren Cousin zu und blieb knapp vor ihm stehen. Der Campus hatte sich bisher noch nicht gerührt, ja traute sich nicht einmal zu atmen.

„Soso.. Du hältst es also für Kindergarten, wenn man mit seinen Freunden Spaß hat. Und du willst mich also an die Presse verpfeifen, wie kindisch ich doch bin. Soso.. Glaubst du wirklich ich fall auf so eine Scheiße rein? Was wäre, wenn ich deine ganzen Eskapaden an die Presse schicke? Sie würden sich sicher für einen schwanzgesteuerten, eingebildeten Eisblock interessieren, der sich wie ein Kleinkind aufführt, weil man ihm mal die Meinung geigt. Achja.. Und dann wären da noch sämtliche unerlaubte Partys, Alkoholdelikte, Prügeleien, Erpressungen, Drohungen. Bist du sicher, dass mein Vater so etwas wie dich überhaupt einstellt? Geh mir aus den Augen und komm erst wieder, wenn du erwachsen geworden bist.” Die letzten Worte spuckte sie ihm förmlich entgegen.

Selbstbewusst machte Hinata kehrt und ging dann wieder erhobenen Hauptes mit ihren Freunden zurück zum Wohnhaus. Nicht einen einzigen Blickes würdigten sie ihn, als sie davongingen. Sie sahen ihn nicht mal mit dem Arsch an.

Und Neji blieb ruhig. Besser für ihn. Hätte er etwas erwidert oder gar rotzig geantwortet, wäre seine Würde auf nimmer Wiedersehen davon gewesen. Und zwar gänzlich.
 

„Wow. Wer hätte gedacht, dass hinter dem sonst so stillen und höflichen Mädchen, auch eines steckt, das austeilen kann?” Ino war sichtlich begeistert. „Das schreib ich in meinen Blog `Einstiges Mauerblümchen und Streberin geigt Neji die Meinung - naht die Apokalypse?´” Ino fuhr theatralisch mit ihren Händen durch die Luft und veranschaulichte, was sie meinte.

„Jetzt übertreibst du es aber”, meinte Shikamaru müde. „Hey Leute es gibt Essen!”, rief Naruto freudig aus. „Geht ihr schon mal vor. Ich muss mich noch umziehen”, meinte Sakura und warf Sasuke einen giftigen Blick zu, den er mit einem unschuldigen Blick in die Luft ignorierte. Fehlt nur noch, dass der Mistkerl pfeift. Trottel!
 

„Hach endlich was zu beißen!” Naruto machte sich über sein selbstgemachtes Sandwich her. Hinata und Ino unterhielten sich derweil über Neji und Inos Blog. Bis sich Shikamaru einklinkte: „Wo is Sasuke?” Die Vier sahen sich zuerst verwirrt und dann breit grinsend an. Sie konnten sich denken wo er war.
 

„Hach scheiße ist das-s kal-kalt. Brr.. Wenn ich den-n in-in die Fin-Finger bekomme!! Arg.. Scheiße ist das kalt!!” Sakura versuchte sich gerade ihrer nassen Kleidung zu entledigen, was jedoch bei besagtem Versuch blieb. Sie zitterte einfach zu sehr. Ihre Muskeln krampften unaufhörlich. Eine ihrer großen Schwächen. Sie fror extrem schnell, sobald sie aus dem Wasser kam. Beim Schwimmen stand deshalb meist jemand mit Handtuch am Ziel, in das sie sich dann gleich einwickeln konnte.

„Du zitterst ja wie Espenlaub.” Erschrocken fuhr Sakura herum. „Ja! Un-nd das nur weg-wegen dir! Mistkerl!”, rechtfertigte sie sich. „Und wieso ziehst du dich nicht um?” Er lehnte lässig in der Badezimmertür und besah sich die Wasserpfütze auf dem Boden mit einer erhobenen Augenbraue. „G-Geht n-ni-nicht. Mein Muskeln-n k-krampfen zu s-sehr.” Sakuras Zittern wurde immer stärker. Sie schüttelte sich einmal und begann dann wieder zu reden: „Ich weiß auch nicht, aber immer wenn ich aus dem Wasser komm is mir derbe kalt. War ja auch so bei der Poolparty. Warum wirfst du mich eigentlich im-immer ins-s Wasser?” „Hm, Keine Ahnung. Ich find’s lustig. Jedenfalls wird des nix, wenn du hier bloß rumstehst und dich selbst umarmst.” Er ging auf sie zu und stellte sie mit wenig Kraftaufwand unter die Dusche, welche er dann anschließend auf heiß drehte. „Bin gleich wieder da.”

Dann war er verschwunden. Sakura seufzte wohlig auf. Wie angenehm warm das doch war. Schnell schälte sie sich aus den kalten Klamotten und schmiss diese einfach ungeachtet auf den Duschwannenboden. Sie wärmte sich noch etwas auf, als sie sich dann auch schon in ihr großes, schwarzes Frotteehandtuch wickelte. Schnell bürstete sie sich noch und wischte die kleine Pfütze von vorher auf.

Immer noch leicht frierend tapste sie in ihr Zimmer raus und suchte sich etwas Unterwäsche raus. Gerade hatte sie den Verschluss ihres BHs zugemacht, als die Zimmertür aufging und Sasuke hereinkam. „Sorry, dass es so lang gedauert hat, hab den Pull-” Der Rest von Satz blieb in der Luft hängen, nachdem er Sakura angesehen hatte, die ihn ihrerseits ebenso verstört ansah. Beide wurden leicht rot.

„Pulli! .. Pulli! Ich äh.. hab dir meinen Pulli mitgebracht. Hab ihn erst nich gefunden, aber der is schön dick”, versuchte Sasuke die Situation etwas dämlich zu lösen. „Ähm.. Ja danke.” Sakura nahm ihm den schwarzen Pulli aus der Hand und zog ihn sich drüber. Er reichte ihr fast bis zu den Knien. In den würde sie glatt dreimal reinpassen! Das war ja ein ganzes Zelt! Sasuke musste so ähnlich denken, denn ein schiefes Grinsen zierte sein Gesicht. „Hast du Hunger?” Sakura schüttelte den Kopf. „Der is mir vergangen.” „Gut, dann komm her.” Sasuke legte sich wie selbstverständlich - was es auch eigentlich irgendwie war - unter Sakuras Bettdecke und klopfte auf die leere Seite neben ihm. „Komm. Ich wärm dich auf. Ich beiß schon nicht.” „Würd ich dir auch raten. Sonst beiß ich zurück!”, meinte Sakura und folgte seinem Angebot. Sie legte sich mit dem Rücken gegen seine Brust, an die er sie auch sogleich etwas mehr zog. „Ist das eine Drohung Cherry?” Sie schmunzelte. „Nein, ein Versprechen!” Sie hörte ihn leise lachen.
 

„Es is erst Acht, aber irgendwie hab ich keinen Bock mehr auf iwas.. Ich geh pennen!”, meinte Naruto und gähnte. „Wir auch. Oder Ino?” „Jap. Also schlaft gut ihr beiden!” „Ihr auch!”

Und damit trennten sich Hinata und Naruto von Shikamaru und Ino.

Naruto legte liebevoll einen Arm um seine Freundin und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. „Was glaubst du was die beiden machen?” „Das sehn wir gleich.” „Du willst reingehen? Hinata!” „Was?” Unschuldig sah sie ihn an und machte dann grinsend ihre Zimmertür auf, als sie vor dieser stand.

„Ach nein.. Wie niedlich. Warte, wo ist die Kamera?” Schnell suchte und fand Hinata Sakuras Digitalkamera und machte ein Foto von Sasuke und Sakura. Naruto hatte Hinata von hinten umarmt und seinen Kopf auf ihre Schulter gelegt. „Ich habe das Gefühl, die beiden kommen noch in nächster Zeit zusammen.” „Joa.. Doch kann sein. Komm Naruto. Wir gehen auch ins Bett.” „In Eins?” „Sicher Fuchs. Komm wir gehen in dein Zimmer.”

Lächelnd zog sie ihren Freund hinter sich her und legte sich wenige Minuten später, nachdem sie sich umgezogen hatten, ins Bett und kuschelten. Bald waren aber auch sie ins Land der Träume abgedriftet.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Mal wieder ein etwas längeres Kapitel.. ^^

x3 sama Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monimo
2010-05-02T18:46:10+00:00 02.05.2010 20:46
ooooooh wie süüüüß
Das Ende is ja sowas von goldig!Und auch das sasuke seinen pulli sakura gegeben hat ♥.♥ sehr süß!
Von:  xSasuSakux
2010-04-30T13:04:36+00:00 30.04.2010 15:04
Och ne, wie Suez ist das denn
Pennen die erstmal zusammen ein
*träum*
Das ist sowas von niedlich
Und das Sasu Saku schon wieder ins Wasser geschmissen hat
xDDDD
Voll cool..
Und das Hina Neji voll bloß gestellt hat
Das fand ich voll supii
Freu mich schon riesig auf das nächste Kapi
Bin schon gespannt, was passiert

Lg
xSasuSakux
Von:  narutofa
2010-04-29T16:37:19+00:00 29.04.2010 18:37
ein super kapitel. mach weiter so
Von:  Sonnenblume
2010-04-29T16:28:54+00:00 29.04.2010 18:28
iieeks...wunderbar, toll, gigantisch, super, ...mir fallen keine wörte mehr ein, dioe das kapitel beschreiben könnten!!!!
dass sasuke sakura in den see geworfen hat, war wirklich witzig zui lesen...und langsam aber sicher geht es auch in die heißere phase mit sasuke und sakura xD
inos blog war auch mal wieder nicth zu verachten...da kriegste nen fetten grinser für xD
ach ja...was ich noch zu neji sagen wollte...würde weg = neji weg = positives ende! so!!! xD das musste jetzt raus... waren meine gedanken, nachdem hinata ihm ihre meinug gegeigt hat...sie entwickelt sich ja auch zu einer starken persönlichkeit, was mir sehr gut gefällt...
soo...ääh...hab ich noch etwas vergessen? ich weiß nicht...bestimmt, aber es fällt mir jetzt nicht ein...egal *_________*

freu mich schon total auf ein neues kapitel
hoffe, deine ideenbox produziert auch weiterhin so tolle, gigantische ideen xD

lg mikaja
Von:  endoftherainbow
2010-04-29T13:15:42+00:00 29.04.2010 15:15
hach schönes Kapitel :)
endlich mal ein paar Szenen mit Sakura und Sasuke :D

Liebe Grüße.
Von:  Kleines-Engelschen
2010-04-29T10:31:42+00:00 29.04.2010 12:31
ein klasse kapi. ich freue mich das hina nun aus sich rauskommt und es allen mal zeigt!
es ist schön das du nun langsam auf den sasu und saku part eingehst. ich freu mich schon wahnsinnig drauf weiterzulesen.
schreib schnell weiter

greetz
Von: abgemeldet
2010-04-29T04:12:52+00:00 29.04.2010 06:12
tolles pittel

Hina weiter soo ^^

knuff
cherry-neko


Zurück