Zum Inhalt der Seite

Alles M(i)ST

Die grauenhafte Welt der schlechten FF´s
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Super Schräg und Power Peinlich /Teil 1

S.S. und P.P. - Super Schräg und Power Peinlich / Teil 1
 

Das neue MST ist on und wenn ihr auf die Seitenzahl schaut, werdet ihr feststellen, dass es ganz schön lang geworden ist. Trotz der Länge ein Wort im Vorraus. Dieses MST ist nich dazu gedacht irgendwelche Autoren zu beleidigen oder zu kränken, da wir uns bei den Kommentaren auf einen fiktiven Autoren beziehen, also Mr. "Könnt ja jeder sein". Sollten sie sich jedoch trotzdem angegriffen fühlen, bitte Fragen sie ihren Arzt oder Therapeuten. Auf jedliche "Ihr seid sooo doooof"-ENS kommt immer die selbe Antwort.

"Wissen wir :)".
 

Fünfter Eintrag ins Logbuch.

Seltsamer Strudel im Nichts, 08-15 Uhr

Sternzeit ist untergegangen

Rest wird gerade wiederbelebt.
 

Armagedon! Apokalypse! Weltunterang! Modern Talking! Was nun? Die Welt scheint verschwunden und nun stehen wir in einer gigantischen Leere. Ist das der Anfang der totalen Auslöschung der Welt? Ist es...
 

-Nahm: Nun tu mal nicht so pseudodramatisch!

-J.N.: Hey! Stör mich nicht, wenn ich ein Tagebucheintrag mache!

-Göttliche Stimme aus dem Nichts: Seit still ihr beiden. Ihr beide wurdet auserwählt, um...

-J.N.: Coool!

-Göttliche Stimme: *räusper* ... um die schreckliste aller...

-J.N.: Geil!

-Göttliche Stimme: *mit unterdrücktem Zorn* ...aller FF´s zu kommentieren, um...

-J.N.: Krass!

-Göttliche Stimme: Nun halt aber mal das Maul!

-J.N.: Man, Göttliche Stimmen sind aber auch nicht mehr das, was sie mal waren... *grummel*

-Göttliche Stimme: *hust* Nun gut. Ihr wurdet auserwählt die schreckliste FF aller Zeiten zu kommentieren, um zu verhindern, dass sie die Welt zerstört.

-J.N.: Hört sich für mich nicht logisch an...

-Göttliche Stimme: Mir doch egal. Da die Aufgabe vor euch sehr schwer sein wird, habe ich euch einen Beistand zukommen lassen...

[Eine kleine Explosion erschüttert das Nichts und aus dessen Rauch tritt eine Gestalt.]

-Minzger: Hä? Was mach ich den hier?

-Göttliche Stimme: Die Welt zählt auf euch!

-Nahm: Ich finde wir hatten schon kreativere Einleitungen.

-J.N.: Aber echt. Göttliche Stimmen sind sowas von out.

-Minzger: Ja, und Auserwählte auch...

-Jack: Ja und ich hab zu wenig Sprechrollen in diesem MST!

-Göttliche Stimme: ... das stand echt so nicht in der Jobbeschreibung...
 

Hallo, da bin ich wieder mit einer neuen Story von S.Schiggy und P.Pikachu
 

-Minzger: Stottert der Autor?

-[P.Pikachu] P...P...P...P...Pikachu

-J.N.: Ähm... nunja. Beginnt doch schonmal... toll. S.Schiggy und P.Pikatschu.. Sind bestimmt intellegente Kürzel. Irgendwelche geheimen Namen...hmmm

Wie wärs mit Sauf-Schiggy und Pöbel-Pikachu?

-Nahm: Sabber-Schiggy und Pleiten-Pikachu?

-Minzger: Sadisten Schiggy und Porno-Pikachu ist wahrscheinlicher, aber du hast bestimmt recht -.-
 

Bitte viel Spaß beim lesen.
 

-Minzger: Das lässt nichts Gutes erahnen...

-J.N.: Mich hat noch kein Autor darum *gebeten* Spaß beim Lesen zu haben

-Minzger: Eben.
 

Und schreibt wie üblich ne Schulnote drunter.
 

-J.N.: *sadistisch* 6!!! Hähähäh!

-Minzger: Sei doch nicht schon am Anfang so fies... wie wärs mit... *überlegt*... 5-?

-J.N.: Ein Pornopikachu ist dir ne 5 wert?

-Minzger: Nein. Aber wenn du jetzt schon bei 6 anfängst, kannst du es nachher kaum steigern, oder?
 

(Lest am besten erstmal den ersten Teil.KLICK!!!
 

-J.N.:Ich hab drauf geklickt und komm auf eine tote Seite... Da lässt sich natürlich spekulieren...

-Minzger: Die Pokémon habens nicht ertragen, die Seite abstürzen lassen und sind geflüchtet... hätte ich gar nicht so klug eingeschätzt...

-J.N.: Vermutlich hat die Geschichte ganz einfach die Seite gekillt... oder die Seite hat Selbstmord begangen, als sie das nicht ertragen konnte...

Wenn nur alle Seiten so klug wären XD

-Nahm: Ohja...
 

__________________________________________
 

-J.N.: So kann man sich auch ne "line" ziehen...

-Minzger: Es muss ja was genommen haben, wenn er sowas schreibt...

-J.N.:Ach, was. Mal ehrlich. Wir sind viel zu fies zu ihm. Bestimmt ist die Geschichte ganz toll. Wir sollten nicht urteilen bevor...
 

Super Schiggy und Power Pikachu
 

-J.N.: VEBRENNT IHN!!!!

-Minzger: Damit der Rauch uns alle kontaminiert? Bist du des Wahnsinns?

-Nahm: ...

-Jack: ...

-Minzger: Okay, dumme Frage...

-J.N.: *irre lacht* Hähähähhä!
 

Revenge of the Black Man
 

-Will Smith: Here coms the men in black... *sing*

-Minzger: Was macht der denn hier?

-Nahm: Nun, da steht ja "Revenge" of Black Man. Also MIB. Der erste Teil war toll

-Minzger: Und der Zweite die Rache von Hollywood...
 

• Auf in ein neues Abenteuer
 

-J.N.: Wäre auch dämlich, wenn sie ein alters Abenteuer bestreiten...

-Minzger: Wieso denn? Da wüssten sie wenigstens was sie tun!

-J.N.: Gute Idee. Lass uns doch auch ein altes MST von mir msten! Da wissen wir wenigstens gleich was auf uns zukommt.

-Minzger: Ich hoffe das meinst du nicht ernst. Wenn du bei denen gewusst hättest, was auf dich zukommt, hättest du sie nie angerührt...

-Yoko: *dümlich* Haaaalloooo!

-J.N.: Ääähh... du hast Recht... lass uns... nach vorne blicken...

-Nahm: Ich glaub da siehts auch nicht besser aus...
 

Es war tief in der Nacht, P.Pikachu lief durch eine Höhle
 

-Minzger: Ohne Licht?

-J.N.: Ja, er war noch nie der "hellste"... MUAHAH! Verstanden? Hell?...

-Jack Kannst du mir den bitte erklären?

-J.N.: -.-
 

Seine kleinen gelben Knubbel-Füße waren voller Wunden da er auf viele spitze Steine getreten ist.
 

-Nahm: Zeitenwechsel, Zeitenwechsel!

-J.N.: Habt ihr gar kein Mitleid für dieses aaaaarme Pokemon?

-Minzger: Öhm... nein?

-J.N.: Ich auch nicht! *wirft weitere spitze Steine durch die Höhle* Hahaha!
 

Wasser tropfte von der Decke auf seinen gelben Kopf, sein Fell war schon total durchnässt.
 

-J.N.: Da muss aber ne Menge Wasser runterkommen...

-Minzger: Wenns nach mir ginge, würde da noch was ganz anderes runterkommen...

-Nahm: Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen... ähm.. Hirn von der Decke tropfen... Nein. Das hört sich irgendwie eklig an...
 

Plötzlich schrie eine dunkle Stimme nach ihm:
 

-J.N.: "Pikachu! Ich bin dein Vater?"

-Minzger: Jetzt irrst du dich, die rief ganz sicher "Eragon?"

-J.N.: Ja. Pikachu schaute sich daraufhin um... "Eragon", wiederholte die dunkle Stimme... Pikachu sah sich um... -.-
 

„Komm zu mir du Knirps, lass mich dich zerreißen, lass mich dich zerfetzen."
 

-J.N.: *anfeuert* Ja! Ja! Ja! Tu es! Tu es! Tu es!

-Nahm: Mich interessiert wer da eigentlich spricht

-Minzger: Wahrscheinlich irgendein Pokemonfressendes-etwas... wie immer... bei Geschichten dieser Art...
 

P.Pikachu hielt sich die Ohren zu und lief weg.
 

-P.Pikachu: Ich kann dich nicht höööören... älläbätsch!

-Monster: Ach, Scheiße. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...

-Minzger: Ist das P ist nur deko? Wenn es "Power" hätte hätte es das Monster irgendwie gegrillt...

-J.N.: Es hat vielleicht die "Power-Ignore"-Kraft?

-Nahm: Ich hab die auch, ich ignoriere die ganze Zeit Jack, der mich so hungrig ansieht...

-Jack: *grins* Hey, darf ich dir meine guten Freunde "Salami" und "Brotaufstrich" vorstellen?
 

Er hatte das Gefühl die Höhle war endlos
 

-J.N.: Entweder da muss ein Punkt hin oder die Zeiten stimmen nicht...

-Minzger: Nehmen wir an da wäre ein Punkt... Es lebte schon immer da? Eingang = Ausgang

-Nahm: Vielleicht ist die Höhle nicht gut genug ausgeschildert XD
 

Plötzlich kam S.Ich durch die Wand gelaufen und schleuderte P.Pikachu mit einem großen Energieball 10 Meter weiter zurück.
 

-J.N.: ...

-Minzger: ...

-J.N.: Das hat Dragonballnivaeu!

-Minzger: Und wer ist jetzt S.Ich? Das Vieh, das durch Wände geht und mit Energiebällen wirft? Wo bleibt S.Du, der das verhindert als "Guter" Zwilling?

-J.N.: Wenn es da draußen einen "Guten Zwilling" gibt... tötet er Pikachu und erlöst uns...

-Minzger: Ja, aber erst nachdem es den Bruder getötet hat; Ich sag nur Kain und Abel...

-J.N.: Bitte? Wer spricht denn in einem MST über die Bibel?

-Priester in quitschgelbem Pikachukostüm: Ich!

-Anderson: Wir sind die einzigen legitimen Vertreter Gotts auf Erden! *zieht mehrere Klingen*

-Minzger: *bekommt Angst vor dem gelben Priester und stellt sich hinter Anderson*

-J.N.: Das... ist... wahre Blasphemie!
 

Plötzlich lag P.Pikachu schweißgebadet in seinem Bett neben S.Schiggy.
 

-J.N.: Aha! Es war nur ein Alptraum... Dieses Pikachu hat Glück. Wie gerne würde ich nun auch schweißgebadet aufwachen und sagen "Diese FF war nur ein Alptraum" ?

-Minzger: Ich sollte jetzt "wie immer" sagen, aber dann würde ich mich wiederholen, also lass' ich's...
 

Er wachte auf und atmete tief ein:

-Minzger: Doppelpunkt?

-J.N.: Jetzt kommt bestimmt ein total kluger Satz!
 

„Puh, es war nur ein Traum."

-Nahm: Uh! Wie klug... Blitzmerker hier...

-Minzger: Aber hallo!

-J.N.: Ist ein bischen so, als würde ich das Viech erschießen und es dann bemerken "Oh, ich bin ja tot".
 

Er legte sich wieder hin und versuchte weiter zu schlafen.
 

-J.N.: Hoffentlich kommt keine weitere Traumsequenz...

-Minzger: Wollen wir wetten? *grinst boshaft*

-Nahm: Niemals!
 

Als er schlief wieder holte sich der selbe Traum.
 

-J.N.:Na, wie einfallsreich...

-Minzger: Nahm, ich hab die Wette gewonnen, Geld her...

-Nahm *stellt sich doof* Eragon?

-Minzger: Na toll!
 

Er stand wieder auf und weinte.
 

-Minzger: *pseudomäßig* Oooooch...

-J.N.: Wieso musste jeder Protagonist in allen unseren MST immer weinen?

-Minzger: Sie kannten den Autor?

-Nahm: Das wäre eine Möglichkeit...
 

Er hat sich erstmal in die Küche gesetzt und einen Tee zur Beruhigung getrunken.
 

-Kind: Mama, Mama! Da sitz eine kleine, gelbe Ratte auf meinem Stuhl!!!

-Kleiner Bär: Und da hat jemand aus meinem Becherchen getrunken!
 

Plötzlich stand S.Schiggy neben ihm und fragte ihn:
 

-J.N.: "Wer hat in meinem Bettchen geschlafen?"

-Minzger: "Wieso säufst du meinen Tee alle?"

-Nahm: "Hast du meine Dose Viagra gesehen?"

-Jack: "Hallo, darf ich dich an die Behke titten?"
 

„Warum bist du schon wach? Es ist fünf Uhr morgens."

-Alle: Spielverderber!
 

„Ach, ich konnte nicht einschlafen.",
 

-J.N.: Naja, eigentlich konnte er schon, er hatte nur einen Alptraum...

-Minzger: Das darf er nicht sagen, das löst nur einen Beziehungskrieg aus...

-Nahm: Interessant ist die Interpunktion. Er schließt alle wörtlichen Reden mit einem Punkt ab, trennt diese Sätze aber mit einem Komma ab!
 

„Irgendwas ist doch."
 

-P.Pikachu: Ja, ich habe ganz schlimme Albträume von Monstern die mich zerfetzen wollen Herr Doktor! Was soll ich nur tun?

-Doktor: Aufhören zuviel Alkohol zu trinken?
 

P.Pikachu verriet
 

-Minzger: ...ihn an das Monster!

-Blackwolf: ...ihm das Geheimnis des ewigen Lebens!!!

-Nahm: ...ihm das Ende von Harry Potter!
 

es nicht.
 

-Minzger: Menno!

-J.N.: Irgendwie nicht wirklich spannend...
 

Nächste Nacht hatte er wieder den selben Traum.
 

-Monster: Irgendwann reichts! Ich streike! Ich lauf der blöden Ratte doch nicht zum dritten Mal über die Füße!

-S.Ich: Aber das Ding gegen mit Energiekugeln zu bewerfen macht Spaß! Probiers doch auchmal aus!

-Vegeta: Ich denke, wir werden gute Freunde...

-Minzger: Abgesehen von der erneut falschen Trennung: Die Spannungskurve kann doch nicht nochmehr ins Negative rutschen?

-J.N.: "Kurve"? Welche "Kurve"? Wenn man die Spannung hier darstellen sollte, dann mit dem nervigen Piepsgeräusch, das man immer von den Patienten hört, wenn die in E.R. verrecken...
 

Er ist wach geworden und hat S.Schiggy alles erzählt.
 

-Nahm: Zeitenwechsel, Zeitenwechsel!

-Minzger: Nach dreimal Energiekugelbehandlung wird es weich... muss ich mir merken... *notiert sich Schwachpunkt auf Zettel*
 

S.Schiggy hat gesagt:
 

-Minzger: "Hör auf meine Joints zu rauchen!"

-J.N.: "Wenn man sehen will, ob eine Avokado reif ist, sticht man am oberen Ende mit einem Zahnstocher rein. Und wenn es leicht rein und wieder raus geht, dann ist sie reif, ne?"

-Nahm: Stimmt das so?

-Judit Holofernes: Ist das so, ich meine muss das so? Ich meine ist das vielleicht nicht viel leichter?
 

„ Wenn das so ist gehen wir Morgen am besten zum Doktor.
 

-S.Shiggy: Ja! Der setzt dich auf Drogen und dann wird alles besser...

-P.Pikachu: *hellhörig* Echt? Gehen wir sofort los!

-Minzger: Ja, am besten zu dem der weiße Kittel verschreibt!

-J.N.: Und gemütlich gepolsterte Zellen!
 

Am nächsten Morgen hatten sie schon einen Termin bei Dr.Quacksalber.
 

-J.N.: War der nicht aus "Duck Tales"? Oder so...?

-Minzger: Nein, der hieß "von Quack"

-J.N.: Du weißt das natürlich wieder...
 

Er sagte: „Wie es aussieht wurden sie verflucht."
 

-Minzger: Flüche sind toll! Mehr Flüche!

-Dr. Quacksalber: Sie haben Glück! Ich habe mich zufällig im medizinschen Forschungsseminar genau dem "Entfluchen" gewidmet...

-Nahm: Sicher, dass sie ein Arzt sind?

-Dr. Quacksalber: Na hören sie mal! Ich habe das Scharlatandiplom in der Schweiz, gleich nach dem "dumme Namen regieren die Welt"-Auszeichnung!

-Minzger: So ein Diplom will ich auch haben... zum Entfernen von schlechten FFs von diesem Planeten...
 

P.Pikachu ist eingefallen das er beim Tod von S.Ich irgendwas verschluckt hat.
 

-S.Ich: Hä, ich bin tot? Ach nöööööö... *fällt um*

-Jack: Ich kenne mich mit Flüchen aus. Ich weiß wie man die bricht *nimmt Pikachu, schlitzt ihn auf und verteilt sein Blut über einen Haufen Gold*

-Minzger: *entsetzt* Jack, und wer macht diese Sauerei jetzt weg?
 

Eine schwarze Perle oder so.
 

-Minzger: Oh... gefährlich... eine... schwarze... Perle...

-J.N.: Ja... also entweder ist der erste Teil der Geschichte so elementar wichtig, dass man ohne sie den Rest nicht versteht oder aber... die Geschichte ist scheiße.

-Minzger: Ich tippe auf Möglichkeit 2

-Nahm: 2!

-Jack: Absolut 2!

-Eragon: 1!!!

-Minzger: *Knebelt Eragon und übergibt ihn dem Doktor als Versuchsobjekt*
 

Das erklärte er dem Doktor.
 

-Dr. Quacksalber: Aha... aha. Interessant. Sie behaupten also, dass sie gegen ein pandeminsonales Wesen, namens "Super-Ich", gekämpft haben, es getötet haben und nach dessen Tod eine schwarze Perle verschluckten, die sie seither verflucht jede Nacht den selben Traum zu träumen? Nichts ungewöhnliches. Glauben sie mir, dass höre ich *genau so* jeden Tag in meiner Praxis.
 

Er sagte: „ Na dann wern wa ma schaun."
 

-Minzger: Entweder verzweifelte Dialektversuche oder er beginnt sich den anderen FF's in Sachen Rechtschreibfehlern anzupassen...
 

Er hob den rechten Arm von P.Pikachu hoch und zupfte an dem Arm.
 

-Minzger: Aha, wenn es etwas verschluckt wandert das in die Arme...

-J.N.: Wo das Vieh seinen Magen hat...

-Dr. Quacksalber: Sehr interessant. Ich glaube wir müssen amputieren!
 

Ein paar Gitarrentöne kamen.
 

-J.N.: O_o

-Minzger: Der Doktor hat ein rattiges Musikinstrument...

-J.N.: Tut mir leid, aber diese Stelle ist so derb dämlich, dass ich mich weigere sie zu kommentieren!
 

Es funktionierte nicht.
 

-Minzger: Wer hat den damit gerechnet?

-Dr. Quacksalber: Schrecklich. Ihr Arm hört sich wie eine Gitarre an. Dabei sollten sie doch einen Bass-Arm haben...

-Krankenschwester: Versuchen sie doch mal den anderen Arm, Herr Doktor!

-J.N.: Ich würde sagen, Pikachu ist ganz schön "arm" dran! HAHAHA!!!

-Nahm: -.-

-Jack: Hä?
 

Der Doktor sagte: „Hm, dets wiederborschtig. Dann müssen wa wohl andere Seiten aufziehen."
 

-J.N.: Ich finde der macht noch schlimmere Wortspiele!

-Minzger: Gleich benutzt er die ganze Ratte es Musikinstrument... Kommt mir irgendwie bekannt vor... Rayman Hoodlum Havoc?

-Globox: Andreeee!!!

-J.N.: Einfallslosigkeit spiegelt sich auch in der Kopie wieder!

-Minzger: Schlecht kopiert ist halb verloren

-Paolini: Hä? Was? Wie ist denn das gemeint?
 

Er spielte eine harte Rockballade auf P.Pikachus Arm.
 

-Dr. Quacksalber: Ich muss durch den Monsuuuuum *sing*

-P.Pikachu: *heul* Nicht auf mir!

-Minzger: *sprachlos und jetzt taub*

-Nahm: "Hart".... "Rock"... "Ballade"? Wie kommt der da auf Monsum?
 

Aber es klappte nicht.
 

-J.N.: Was soll denn bitte klappen???

-Minzger: Das ist eine Perlenaustreibung...Also zum nächsten Arzt... wetten? Und der trommelt...

-J.N.: Oder hämmert. Passt besser zur Geschichte. Dann ist Pikachu wenigstens auch "behämmert" : )
 

Der Doktor sagte:
 

-J.N.: "Ich glaube sie sind "verstimmt" *höhöhöh*

-Minzger: "Eventuell könnte man die Ratte an die Steckdose anschließen, dann hab ich die E-Gitarre die ich schon immer wollte!"

-J.N.: Wenn man Pikachu an eine Steckdose anschließt hat er genug Kraft um ein Onix zu besiegen! Das kam, als Ash gegen Rocko kämpfte und...

-Minzger: *bastelt sich einen Knebel und schaut Blackwolf finster an*

-J.N.: *ängstlich* Ähhh...
 

„Wir könn ja ma gucken wat fen Traum du has."
 

-J.N.: Nein! Nicht noch einmaaaaal!!!

-Monster: Doktor, ich warne Sie...!

-Minzger: *stirbt*

-Nahm: Scheiße. Jetzt ist Minzger tot!

-J.N.: Kein Problem. Hey! Das neue Super Smash Brothers ist draußen!!!

-Minzger: *schlägt den Tod nieder, sucht das Spiel, findet es aber nicht*

-J.N.: Har, har! *fies grinst*
 

Er zog P.Pikachu einen seltsamen blauen Helm auf.
 

-P.Pikachu: Und das soll gegen den Traum helfen?

-Dr. Quacksalber: Nein, der gehört zum elektrischen Stuhl *schalter umlegt*

-Minzger: Oder auch die Pokemonvariante der menschlichen Kanonenkugel?... Auf jeden Fall mal testen
 

Er war viel zu eng für P.Pikachus Kopf.
 

-J.N.: Ersticke! Ersticke! Ersticke! *anfeuer*

-Minzger: Schädelbruch, bitte, Autor, hab Gnade!

-Autor: Nein!

-J.N.: Wie unfair!
 

Der Doktor erklärte: „Dies ist der Traumhelm, damit kann man sehen was andere träumen."
 

-J.N.: Ich weiß nicht ob ichs sehen will. Lesen reicht mir schon

-Minzger: Lesen ist schlimmer... ich hab noch Fantasie im Gegensatz zu gewissen Autoren *hustet*
 

Also schlief P.Pikachu ein.
 

-Minzger: Hoffentlich ne Überdosis Schlafmittel...

-Dr. Quacksalber: *mit einem Baseballschläger auf Pikachu einhämmert*

-Autor: Schlafmittel konnten wir uns nicht leisten...

-Minzger: Hm. Auch gut! Herr Doktor, machen Sie weiter!
 

Wieder als S.Ich aus der Wand kam, wachte P.Pikachu auf.
 

-S.Ich: Okay, meine Energiekugel braucht noch einen Moment, warte mal kurz...

-S.J.N.: Ich finde diese Kürzel irgendwie doof.

-C.O.C.K.: Frag mich mal...

-Nahm: O_o Nein DANKE!
 

Er sprang erschreckt auf und schlug sich den Kopf mit dem Doktor ein.
 

-Minzger: Endlich gibt es Tote... wurde auch Zeit!

-J.N.: Okay. Ich nehm alles zurück. DIESE Stelle ist zu dämlich, als das ich sie kommentieren möchte.

-Minzger: Ich stelle mir das jetzt mal so vor: "Das Wesen" springt von der Liege, schnappt sich den Doktor am Hals und Hämmert sich mit dessen Kopf auf den eigenen...

-J.N.: Bis dieser bricht... juhu! Die Geschichte ist zu Ende!
 

Der Doktor fiel nach hinten in einen Korb Nadeln
 

-J.N.: Preisfrage: Was macht ein Korb voll Nadeln in einer Arztpraxis?

-Minzger: Akkupunktur?

-J.N.: Von einem Doktor der "Quacksalber" heißt?

-Minzger: Illegale Akkupunktur natürlich...

-J.N.: Also Spritzen...
 

und stieß mit dem Arm S.Schiggy an der daraufhin umfiel und ein Glas zerbrach.
 

-J.N.: Ich habe das Gefühl, das ich gerade von Pseudo-Slapstick-Humor ergriffen werde!

-Minzger: 95% aller Unfälle passieren in der Arztpraxis...
 

Der Doktor schrie:
 

-Minzger: "Das setze ich auf die Rechnung!"

-J.N.: "Oh, nein! Da ist ein Virus drin gewesen, das uns alle in Zombies verwandelt"

-Nahm: "Haben sie auch Probleme, dass ihre Gardinen immer grauer werden?"
 

„Oh ne, du has mein Glas mit Killermücken drin zerbrochen."
 

-J.N.: *beharrt* Die uns dann aber in Zombies verwandeln!!!

-S.Schiggy: Ich hab Hunger...

-Nahm: Nach Gehirn?

-J.N.: Das würde den Protagonisten wohl auch ganz gut tun...
 

„Ja,und?," sagte S.Schiggy.
 

-S.Schiggy: Na und? Ich bin schon ein Zombie! Schombie Schiggy!!!!
 

„Rette sich wer kann.", schrie der Doktor.
 

-J.N.: Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie alle sterben!

-Minzger: *nickt*
 

S.Schiggy zog den noch völlig benebelten P.Pikachu aus dem Labor raus.
 

-P.Pikachu: *mit dem Joint in der Hand* Heee... lass mich!

-Minzger: Nein, das P.Pikachu hat sich die Morphiumvorräte vom Doktor gespritzt

-S.Schiggy: Ey wieso hast du mir nix abgegeben?

-J.N.: Ich könnte auch etwas davon vertragen -.-
 

Draußen sagte der Doktor:
 

-J.N.: "Ich bin ein Fleckenzwerg!"
 

„Der Fluch kann nur durch den aufgehoben werden der dich verflucht hat. Und zwar durch den Tod von ihm."
 

-J.N.: S.Ich ist doch schon tot? Hä?

-S.Ich-Zombie * knuddelt die Mücke die ihn gestochen hat*
 

P.Pikachu sagte:
 

-J.N.: "Neun von Zehn Chars können nicht richtig sterben. Dagegen muss man was tun. Helfen sie mit!"

-Minzger: "Ich glaub mich hat ne Mücke gest....oooooooooch"

-J.N.: Die Mücke Bsss? Oh nein! Dann verwandelst du dich in einen schwarzen Schlumpf!.....

-Papaschlumpf: Hilfe!

-Nahm: *stille* *räusper*....weiter..
 

" Plötzlich spricht er kein Plattdeutsch mehr."
 

-Minzger: Sorry, aber diese Stelle ist MIR jetzt zu dumm zum kommentieren...

-J.N.: Ich glaube das ist ein weiterer Anflug von Pseudohumor!
 

, „Aber S.Ich ist schon tot.",wechselte S.Schiggy wieder zum Thema zurück.
 

-J.N.: Ja. Schiggy ist der Vernünftige!

-Minzger: Was bei diesem Haufen gar nix beweist...
 

„Kannich sein der Fluch wär sonst schon wech."
 

-J.N.: Jetzt spricht er wieder platt!
 

„Jetzt spricht er wieder platt!", sagte P.Pikachu erstaunt.
 

-Minzger: Da bin ich platt...

-J.N.: Brrrrr.... ich werde beobachtet.... *Aluminiumhut aufsetzt*

-Minzger: *reichert weiter Uran für seine Bombe an*
 

Sie packten also ein bisschen Proviant zusammen und liefen gen Süden aus dem Wassergebirge raus.
 

-J.N.: Einfache frage: Warum?

-Minzger: Einfache Frage mit mehr Niveau wie die ganze bisherige FF: Was ist ein Wassergebirge?

-J.N.: Ein Gebirge, das durch Jahrunderte lange Regeneinwirkung, einen großen Prozentsatz seiner Molekühle verliert und zu HO2 umformt. Dadurch verliert es seine Konsistenz und wird zu einem physischen Gebilde unter terminaler Engergie.

-Minzger: Du mich auch... d.h. sie kommen grade aus einem gigantischen Tropfen Wasser raus...?
 

• Wie der Wind der Wüste
 

-J.N.: ...mich langweilte...

-Minzger: Ist das ein neues Kapitel...?

-J.N.: Scheint so

-Minzger: Das heißt die Chancen dass das hier abrupt abbricht sinken... Mist

-Autor: Eine Atombombe fiel vom Himmel und zerstörte alles. Und dann war die Geschichte zu Ende!

-Minzger&J.N.: Juhu!

-Autor: Haha! Verarscht!

[Anmerkung: Die folgenden 10 Aktionen der Kommentatoren wurden durch Zensierung entfernt.]
 

S.Schiggy und P.Pikachu liefen durch die brennende Wüstensonne.
 

-J.N.: Boah! Die liefen "durch" die Sonne? Ein bisl krass oder?

-Minzger: Ach, ein paar Millionen Grad... harmlos
 

„Wasser, Wasser!", sagten die beiden mit hängendem Kopf und ausgestreckter Zunge.
 

-Chuck Norris: Was für Weicheier!

-Minzger: Jaja, Chucky benutzt ja die Sonne, um sich abzukühlen...
 

Sie waren der Verdurstung nahe.
 

-Minzger: Endlich! Hoffnung!

-J.N.: Ach. Die paar Millionen Grad macht doch nix aus.

-Minzger: Der ... Verdurstung... *keuch* Zwanghaftes Substantivieren tun echt weh...
 

Sie liefen schon 2Tage durch die Wüste.
 

-J.N.:Sie hatten Proviant dabei, dasnicht mal länger als 2 Tage hält?

-P.Pikachu: Meine Jointvorräte brauchen halt Platz
 

Plötzlich sah P.Pikachu was.
 

-Minzger: Den Tod?

-Nahm: Ottried Fischer?

-J.N.: Einen Sinn?

-Minzger: Den kannst du hier selbst bei intensiver Suche nicht finden...
 

„Eine Oase da ist eine Oase" ,rief P.Pikachu.
 

-N.Nahm: Da fehlt ein Komma da fehlt ein Komma!

-Minzger: Wette auf Fata Morgana... Nahm, was ist dein Vorname?

-N.Nahm: Nörgel Nahm! XD

-J.N.: Im Übrigen wette ich eher auf eine "Mutter" Morgana. HAHAHAHAH! Bin ich witzig, oder was?

-Jack: Wo ist da ein Witz?
 

„Das ist nur eine Muttermorgana rief." ,sagte S.Schiggy.
 

-J.N.: Ich... ich geh mich übergeben... *weg geht*

-Minzger: Hm... in seinem zwanghaft Verdoppelungswahn hätte der Autor das hier auch M.Morgana nennen können

-Nahm: Schiggy hat auch nen Verdopplungswahn... er sagt sogar, dass er ruft.
 

„Vatermorgana du Depp, und außerdem ist das Teil echt."
 

-J.N.: "Du Depp"?... ja... das passiert wenn man zwei Vollspacken in die Wüste schickt

-Minzger: Opamorgana... Omamorgana... Tantenmorgana...Onkelmorgana...
 

Sie rannten in Windeseile zum Wasser hin und tranken fast den halben Tümpel aus.
 

-P.Pikachu: *rums* *platzt*

-J.N.: Ein Tümpel ist eigentlich dreckiges Wasser. Hoffentlich sterben sie daran!

-Minzger: Bis die zurück sind haben die Mücken die Weltherrschaft an sich gerissen
 

Sie setzten sich bei einer Palme in den Schatten und ruhten sich aus.
 

-J.N.: 100% .... -.-

-Minzger: *schweigt*
 

Plötzlich kam Kirby wieder an.
 

-J.N.: O_o

-Minzger: *schreit* Neeeein! Nicht Kirby... neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin.... *bricht heulend zusammen*
 

Zuerst erschrak P.Pikachu und fragte:
 

-J.N.: "Hey my friend! Do you want a watch?"

-Minzger: "...beautiful sunglasses"
 

„Du, hier? Ich dachte du wärst tot."
 

-Kirby: Ja. Das ist wirklich ein Problem. Kaum einer kann hier mal vernünftig sterben!

-Leichenbestatter: Ja, es gab wirklich einfachere Zeiten... Wenn ich nur an früher denke...

-Totenbeschwörer /Diablo: Was ich töte bleibt tot!
 

„Ach das, das war mein Deubel."
 

-J.N.: Ich weiß, ich könnte mich dumm stellen aber... WTF ist ein Deubel?

-Minzger: soll das *eventuell* Double heißen?

-J.N.: Nein. Kann ich mir nicht vorstellen

-Minzger: Halt nein, ich habs! Deubel ist plattdeutsch für Teufel!

-Nahm: Platt wie der Rest der Geschichte
 

, die Helden wunderten sich und dachten:
 

-J.N.: Sie denken?

-Minzger: Sicherlich... Fressen, Schlafen, Vermehren... das Standardprogramm halt

-Nahm: Vermehren ist gut... mit wem?

-Jack: Gute Frage...
 

„Und wir haben um ihn getrauert."
 

-J.N.: Ich betrauere den Tod des Sinnes, der Logik und des Stiles...

-Nahm: ...der Grammatik und der Rechtschreibung...

-Minzger: ... und den Mangel an Gewaltszenen!

-J.N.: Und der Mangel an Hentaiszenen!

-Minzger: Auch den!

-Jack: Ihr wollt eine Hentaiszene in einer Pikachu und Shiggy FF?

-J.N.: *wird schlecht* (<- Passiert selten)
 

,„Ich wollte euch eure Suits wieder geben.
 

-Minzger: Suits? Wieso muss ich jetzt an Metroid denken?

-J.N.: Hhhm... vielleicht steht S.Shiggy ja auch für "Samus Shiggy"

-Minzger: Lass die Finger von den intakten Teilen meiner heilen Nintendowelt...
 

Sie wurden auch erweitert.
 

-J.N.: Ja! Mit Zahnbürste und Auslaufschutz!

-Minzger: Bitte noch zusätzlich eine komplette Schallisolierung nach innen und außen..

-Nahm: Und Luftdicht versiegeln!

-Jack: Und den Sauerstoff im Tank gegen Kohlenmonoxid eintauschen
 

Sie haben jetzt mehr Waffen
 

-Neo: Wir brauchen Waffen. Viele Waffen!

-Borg: Widerstand ist zwecklos!
 

Sie können über Super-Missiles, Dark Beam, Annihilator Beam, Shuffle Beam, Energy Beam und Wide Beam
 

-J.N.: ...Banana Beam, Shit Beam, Mr Beam...

-Samus: Ha, ohne Charge Beam keine Super-Missiles...

-Handelsvertreter: Shuffle Beam mischt ihre Karten innerhalb weniger Sekunden, bestellen sie noch heute unter 959590555 zum Preis von 54000$
 

Außerdem kann der Waffenarm auch eingeklappt werden das ihr eure natürlichen Körperattacken einsetzen könnt.
 

-J.N.: Natürliche Körperattacken? Nerven? Stinken? FF-Schreiben?

-Minzger: Das die Handhaltung im Geschütz der Armkanonen für die verschiedenen Schussmodi sorgt, schien dem Autoren wie alles andere auch nicht bewusst zu sein. Naja, da wünsche ich viele gebrochene Arme...
 

Außerdem seit ihr nicht nur immun gegen Phazon sondern könnt es auch einsaugen und in einem riesigen Energieball entladen.
 

-Minzger: Okay, was haben Metroid Prime und das Phazon damit zu tun?

-J.N.: Ich stelle mir gerade Pikachu und Shiggy mit Samusanzügen vor, die mit Phazon infiziert sind. So schwarz, mit rotem Visier.

-NoA-Mitarbeiter: Der Autor bekommt eine Unterlassungsklage gegen das Vergewaltigen der primären Nintendospieleserien...
 

Außerdem habt ihr immer Funkkontakt zu mir.
 

-P.Pikachu: Ich wusste, dass es einen Hacken hat!
 

Ihr habt eingebaute Land Karte und könnt nun mehr schaden einstecken.
 

-Minzger: ...und dran sterben bitte.

-J.N.: Leider ist keine eingebaute Großschreibung oder eine eingebaute Leerzeichenfunktion dabei
 

Dahinten im Sand liegen sie."
 

-J.N.: Ernst jetzt. Wieso liegen die im Sand?

-Minzger: Schonmal eine Körperenge Rüstung voll Sand angehabt? Nach 5min bist du wundgescheuert. Eventuell sterben sie ja dran.... achso stimmt ja: werden sie nicht...
 

„Im Sand?", sagte P.Pikachu.
 

-Minzger: Nein, im Meer!

-J.N.: Seine Bemerkungen sind auch nicht besonders klug.
 

„Gehen die dann nich kaputt?" „Oh oh, äh ich ersetzt das.", sagte Kirby.
 

-J.N.: Toll. Die Teile sind kaputt und so hätten wir uns das ganze hier sparen können!

-Minzger: Ich würde mir gern die ganze FF sparen...
 

„Ich bring sie euch übermorgen zum Strand."
 

-J.N.: Welcher Strand?

-Minzger: Die Wüste ist keine Wüste sondern Strand, das Wasser im "Tümpel" Salzwasser und die Protagonisten bald tot...

-J.N.: Kannst es kaum erwarten, hm?

-Nahm: Wer kann ihm das verübeln?
 

Die Helden gingen weiter durch den heißen Sand.
 

-J.N.: Die Karawanne zieht weiter...

-Minzger: ...der Sultan hat "Durscht"...

-Sultan: Hey, können wir mal an dem Dreckwassertümpel da halt machen?

-Nahm: Ich frage mich, ob der Sultan da auch ein Pikachu war...
 

Nach 2Stunden sahen sie eine Höhle.
 

-J.N.: Yeah! Diese Beschreibung! Die sind soooo geil! Super, super, super! *vor Ironie ohnmächtig wird*

-Minzger: Wetten es ist "Die" Höhle?

-S.Ich: *Energieball bereit hält* Diesmal aber...
 

Wo sie rein gingen.
 

-J.N.: *verblüfft* Nein! Echt?

-Minzger: Wäre ich nie drauf gekommen...
 

Sie sind plötzlich in eine Fallgrube gefallen und waren in einer Höhle.
 

-Minzger: Zeitenfehler mal wieder

-J.N.: Also in der Höhle ist eine Fallgrube, die in eine Höhle führt? Sinnvoll!
 

Per Funkgerät hat Kirby angerufen.
 

-J.N.: Sie haben überhaupt kein Funkgerät!

-Autor: Haben sie doch! Ätsch!
 

Die Systeme sind im heißen Sand angebrannt und die Suits müssten komplett neu gebaut werden, aber das ist zu komplex.
 

-Minzger: . . .

-J.N.: Ich weiß nicht wer von den Figuren gerade der dämlichste ist...

-Nahm: Der Autor?

-Autor: *erbost* Das habe ich gehört!

-Nahm: *gleichgültig* Ja, ich habs ja auch laut gesagt...
 

Ich kann euch höchstens den Waffenarm nachbauen wodurch die Panzerung aber sehr leidet.
 

-J.N.: *Kopf gegen die Wand haut* WENN ER NUR DEN WAFFENARM NACHBAUT IST GAR KEINE PANZERUNG MEHR DRAN!

-Minzger: *wischt das Blut von der Wand und nickt*
 

Bis bald mal." Kirby legte auf.
 

-Minzger: Man kann ein Funkgerät nicht auflegen... Höchstens abschalten...

-J.N.: Und die haben seinen Tod betrauert?

-Minzger: Natürlich... wenn dein Haustier stirbt wärst du auch traurig oder?

-J.N.: *kalt* Nein! Niemals! (Also nicht wenn ich einen rosa Ballon als Haustier habe)
 

Sie gingen ein wenig nach vorne und sahen eine Kreuzung.
 

-J.N.: Und eine Stimme ertönte: "Gang 1: Höllenqualen, Gang 2: Yoko, Mäx und Knil. Nun müsst ihr euch entscheiden, wer euer Herzblatt sein soll..."

-P.Pikachu: Hey Monster, bist du das?

-Monster: *hust* ...

-Nahm: Ich würde Gang 1 nehmen...
 

Vorne waren zwei Gitter mit Schlüssellöchern, rechts war ein Gang und links war ein Gang.
 

-Minzger: Jetzt könnte man dumm sein und sich aufteilen...
 

P.Pikachu ist in den rechten und S.Schiggy in den linken.
 

-J.N.: Natürlich...

-Minzger: Ist logisch, dass die Kerle sich für den dümmsten Weg entscheiden

-Nahm: Wäre ja was neues wenn sie was Intelligentes täten...
 

Bei S.Schiggy…
 

-J.N.: ... waren viele kleine Punkte...

-Minzger: ...und die Frage nach dem Sinn immernoch nicht beantwortet...
 

Super Schiggy kam in einen dunklen Raum mit Stachelboden, und hinter den Stacheln war der Schlüssel.
 

-Nahm: Man macht vor einem "Und" kein Komma!

-Minzger: Braves Brot!
 

Er ließ sich was Einfallen.
 

-J.N.: Da bin ich nun echt gespannt...

-Jack: Okay... okay... raten wir. Was wäre das dümmste?

-Minzger: Vorsichtig drüber laufen... oder besser, die Höhle zum Einsturz bringen damit die Brocken eine Brücke bilden!

-Nahm: Drüber springen?

-J.N.: Klappe! Ich will wissen, was ihm einfällt
 

Aber ihm ist nichts eingefallen.
 

-J.N.: Oh...

-Minzger: Ah...

-Nahm: Fällt ihm nichts besseres als ein Tempiwechsel ein?
 

Er wollte einfach rüber springen.
 

-Minzger: Bitte tus!

-J.N.: ...er überlegte sich es jedoch anders. Aber ihm fiel nichts ein. Also wollte wieder gehen. Doch er dachte nach. Aber ihm fiel nichts ein. Dann bemerkte er, dass er überhaupt nicht dazu fähig war einen klaren Gedanken zu fassen. Fröhlich grinsend ging er nach Hause und schonte die MSTer für heute... Bitte?
 

Er zögerte zuerst aber sprang trotzdem.
 

-J.N.: Er zögert kurz. Geht ja nur um sein Leben...

-Minzger: Eben. Und da er ein Hauptdarsteller ist wird er nicht sterben
 

Also sprang er aus voller Kraft. Er kam zwar mit dem rechten Fuß auf, aber mit dem linken hing er bis zur Kniescheibe in den Stacheln
 

-J.N.: *sadistisch* Jaaaa!!!

-Minzger: Das wars... *jubelt*

-Nahm: S. Shiggy hat keine Kniescheibe mehr!

-Minzger: Er kann ja zu Dr. Quacksalber gehen und sich ein neues drankleben lassen... Mist!
 

Er schrie schrecklich laut auf und zog den Stachel raus.
 

-J.N.: ...

-Minzger: Waren es eben nicht noch ein paar mehr?
 

Er nahm den Schlüssel vom Podest worauf die Stacheln in den Boden einfuhren.
 

-J.N.: Hab nur ich das Gefühl oder wirkt das wie ein Videospiel?

-Minzger: Wer baut sonst solche billig Fallen? Stacheln sind in den meisten Videospiel allerdings tödlich...

-J.N.: Und? Die Protagonisten haben hier dadurch eben mehrere Leben.

-Minzger: Wenn er/sie/es sich schon bei Metroid bedient, dann kann er das Lebensystem gleich mitnehmen; tot ist tot; und es gab noch keine Speicherpunkte *hähähähä*

-J.N.: *mit todernster Stimme* Du weißt was das heißt... wir müssten von vorne Anfangen...

-Minzger: *Läuft weiß an*
 

Er ging aus dem Raum raus und legte ein Tuch aus dem Proviant um sein Bein einzuwickeln.
 

-J.N.: Ich frage mich solangsam, wie eine blöde, blaue Schildkröte überhaupt Proviant mit sich trägt...

-Minzger: Warum kommentiert ein Brot mit uns unglaublich miese FF's?

-Nahm: ... Rassist!
 

Bei P.Pikachu…
 

-J.N.:...ging die Welt unter...

-Minzger: ...war es genauso spannend wie bei S.S.
 

P.Pikachu kam in einen extrem heißen Raum mit Treibsand in der Mitte.
 

-Minzger: Dann geht man außen herum. Obwohl bei dieser Intelligenzbestie... durchschwimmen, los!

-J.N.: Nicht! Nicht sterben!.... Ich will nicht nochmal von Vorne anfangen *heul*
 

Er dachte:
 

-Nahm: "Puh, ganz schön warm hier..."

-Jack: "...aber noch nichts im Gegensatz zu der Sonne, durch die ich durchgelaufen bin..."

-J.N.: "HHhhm... das ist eigentlich schon ganz nett. Sollte ich öfers mal machen. Denken!"
 

„Oh nein, nicht schon wieder so was heißes. Wie es S.Schiggy wohl erging?"
 

-Nahm: Warum verwendet er in der Geschichte Gegenwart, wechselt aber in der wörtlichen Rede zur Vergangeheitsform?

-Minzger: Das tut er nicht immer... was die Sache noch verschlimmert...
 

Er fasste sich ein Herz und
 

-J.N.: ... sprang hinein!

-Minzger: Ich dachte du wolltest nicht das er stirbt?

-J.N.: Meinen Sadismus kannst du mir nicht nehmen!

-Minzger: *grinst*
 

ging weiter an den Sandwirbel ran.
 

-P.Pikachu: Oh! Hey! Ein Wirbel. Und so bunt! *zieht an seinem Joint*

-Minzger: Man erkennt Treibsand seine fiese Art nicht an, sonst würde ja keiner dadurch sterben.

-J.N.: Hey, hey. Ich hab ein Witz. Worin unterscheides sich P.P. und S.S. hier? S.S. ist ein "wirbel"loses Tier... MUAHAHA! Ist das nicht ein Brüller?

-Nahm: Ja... TOTAL... :/
 

Er sah in den Wirbel und sah ganz unten den Schlüssel liegen.
 

-J.N.: Der versinkt natürlich nicht...

-Minzger: Wie kommst du denn dadrauf? Natürlich versinken Schlüssel nicht! Wie sollten die denn sonst Idioten dazu bringen in den gut sichtbaren Treibsand zu springen?

-J.N.: Einfach ein Schild aufstellen mit der Aufschrift "Bitte reinspringen"?

-Minzger: Du hast leider wieder einmal recht...
 

Er fragte sich wie er an den Schlüssel kam ohne das er vom Wirbel erfasst wird.
 

-Minzger: Gar nicht. HA HA

-Link: Der Idiot. Der muss doch nur Eisenstiefel anziehen!

-Mario: Wenn er in der Suppe oft genug springt kommt er auch ran!

-Kirby: Einfach die Backen aufblaßen und wegschweben! Oder ne Fähigkeit von wem anderen klauen!

-Luigi: Oder den Staubsauger auspacken und den ganzen Sums einsaugen!

-Sonic: Einkugeln und mit Schallgeschwindigkeit reinrasen!

-Snake: Wir schleichen uns rein und sprengen die ganze Scheiße in die Luft.
 

Er sprang mutig und mit Anlauf in den Wirbel rein mit der Hoffnung genau bei dem Schlüssel zu landen.
 

-Mario, Luigi, Link, Kirby, Sonic und Snake: -.-

-Minzger: Hoffen wir, das das (k)ein Kamika(t)ze einsatz ist...
 

Doch schon als er nur mit dem Bein im Wirbel stand zog er ihn tiefer und tiefer.
 

-J.N.: ...was zu erwarten war...

-Minzger: ...und unweigerlich verzweifelt versucht die Spannung nach oben zu befördern...

-J.N.: ...doch sie sank tiefer und tiefer...
 

Er steckte schon bis zum Hals im Sand und kam nicht raus.
 

-J.N.: Das is ne Ratte. Die hat keinen Hals

-Nahm: Richtig!

-J.N.: Aber sicher haben wir sie gleich "vom Hals" *har har*

-Minzger: *grinst*
 

Er hatte das Gefühl das er so mehr er zappelte des so schneller sinkt er.
 

-Nahm: Zeitenalarm!

-P.Pikachus Gehirn: *versucht verzweifelt etwas mit dieser Information anzufangen* .... Gebt den Befehl "Mehr Zappeln" raus...
 

Und nicht nur dass es sehr schwer war Luft zu bekommen, war der Sand auch noch brennend heiß.
 

-Minzger: Das merkt er sehr früh...

-J.N.: Er braucht eben eine Weile um all die Eindrücke zu verarbeiten. Hhhhm... eine Frage hab ich da schon wieder. Wieso ist der Sand inmitten einer Höhle eigentlich heiß? Und wer baut zu eine "Falle und Schlüssel"-Höhle mitten in die Landschaft?

-Nahm: Ein S.Ich?

-J.N.: Ich glaube die nächste Frage (Warum???!?!?) spar ich mir...
 

P.Pikachu schrie mit letzter Kraft noch einmal weinend:
 

-Minzger: Mit dem Kopf im Sand...

-J.N.: Schon doof wenn man seine letzte Kraft dafür verwendet zu weinen...

-Minzger: Macht aber Spaß!
 

„Hiilfeeee!!!"
 

-Minzger: Sehr sinnvoll!

-J.N.: Was meinst du... ob er Hilfe bekommt?

-Minzger: ... Ja wahrscheinlich
 

Gerade als ihm schwarz vor Augen wurde zog S.Schiggy ihn an der Hand raus.
 

-Minzger: Mit verletzem Bein... während er noch im anderen Gang stehen müsste... Natürlich!

-S.Schiggy: Ich kann mich in zwei Personen aufteilen und habe so lange Arme, dass ich andere aus einem Strudel herausziehen kann, ohne selbst erfasst zu werden.
 

In der Haupthalle lagen nun beide auf der halbroten von S.Schiggy Blut getränkter Picknickdecke.
 

-P.Pikachu: Na, Shiggy? Hast du mal wieder deine Tage? (<- eklig)

-Minzger: Und wie kamen die an den Schlüssel bei dem Sand?

-Logik: *piep* Hier spricht der Anrufbeantworter von der Mutter Logik. Ich bin gerade Mittagessen. Bitte versuchen sie es später nocheinmal. *piep*
 

Beide nur knapp dem sicherem Tod entkommen hatten natürlich Angst weiter in die Höhle rein zugehen.
 

-J.N.: ...sie machten es aber *trotzdem* ! Wetten?

-Minzger: Hey, das mit dem Wetten ist meine Nummer!

-J.N.: Wetten ich mach die Nummer nochmal? *grins*

-Minzger: *schweigt verärgert*
 

Sie wollten auch nicht in der Höhle bleiben.
 

-J.N.: Sie könnten auch einfach wieder rausgehen...

-Minzger: Also gehen sie raus und nach Hause, das Böse hat gesiegt, P.Pikachu braucht Tabletten zum Einschlafen und alle sind glücklich
 

Sie aßen erstmal Brot und übernachteten in der Höhle.
 

-Nahm: HEEEY!!! DIE SCHWEINE!

-Minzger: Ja, das würde ich jetzt auch machen, wenn ich ein Brot wäre...

-Bernd: Alles Mist..

_______________________________________
 

-J.N.: Noch ne "line" für zwischendurch!

-Minzger: Genau das hab ich auch grad gedacht XD

-J.N.: Vielleicht hat der Autor auch endlich gemerkt, was für einen Käse er verzapft und zieht nen Schlussstrich?

-Minzger: Do you believe in wonders?

-J.N.: Oder vielleicht geht die Geschichte nun auf den Strich? *mit Wortwitzen um sich wirft*

-Minzger: ...

-J.N.: Egal! Das ganze geht mir eh gegen den Strich!!!
 

fortsetzung folgt...
 

-J.N.: *melodramatisch* Noooooooooooo!!!!

-Minzger: Jaaaaaaa!!!

-J.N.: Hä?
 

[Was werden unsere Helden im zweiten Teil erleben? Was wird diese Fanfiktion noch bereit halten? Was befindet sich hinter dem Tor? Wird es P. Pikachu und S. Schiggy je gelingen einen klaren Gedanken zu fassen? Und wenn... werden sie ihn auch überleben? Das alles und noch viel weniger im zweiten Teil von "Super Schräg und Power Peinlich".]
 

Ende...
 

...des fünften Wahnsinns...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armando
2010-01-26T19:54:09+00:00 26.01.2010 20:54
Oooh ich bin doof xD Es steht sogar später noch drin xD
Aber cool, dass es jemand außer mir erkannt hat^^
Von:  Armando
2010-01-26T19:52:53+00:00 26.01.2010 20:52
Achja: Ich weiß, woher das mit dem Doktor kommt, der an P.Pikachus Arm Gitarre spielt!
Jeder kennt doch Rayman, oder? ^^
Da gabs mal einen Teil für den PC, da hat Raymans Freund Globox eine kleine schwarze Kugel mit Eigenleben verschluckt und geht zu mehreren Doktoren. Als Gag versuchen diese Doktoren immer irgendwie das Teil aus Globox rauszukriegen, indem sie unterschiedliche Körperteile malträtieren und sie dabei wie ein Musikinstrument halten. Der zweite Doktor z.B. benutzt den Bauch als Trommel...Und auch diese "Dialekte" und Aussagen sind 1 zu 1 aus dem Spiel übernommen...
xDD
Ich hab soo heftig gelacht, als ich das gelesen hab XD Es ist mindestens 6 Jahre her, dass ich dieses Spiel gezockt hab...
Von:  PuppetStranger
2009-03-14T15:13:19+00:00 14.03.2009 16:13
WTF o.o
worum gehts da überhaupt ? kapier ich nicht... man muss zwar betonen, dass die geschichte nich ganz sou schlechte rechtschreibung hat, wie die anderen teile, aber der sinn der FF bleibt mir i-wie rätselhaft... o.O
hab auch bei dem mst wieder viel gelacht. ich mag deine kommentare dazu einfach xD


Von: abgemeldet
2008-02-29T19:53:24+00:00 29.02.2008 20:53
Coole Gschichte... vl. So laaaaaang dass ich nicht mal in 2 stunden bis zur hälfte gekommen war.. (kann auch daran liegen dass ich so langsam lese XD) aba wirklich supa :]
Ich frag mich wie du das hinbekommst ^^ L.G. Fire_Syre ^^
Von:  Wolfchen
2007-12-04T16:15:12+00:00 04.12.2007 17:15
Es ist schon seltsam, was für Leute da drausen rumlaufen, die alle so grottenschlechte FF schreiben. Und es schön, dass du sie findest und kommentierst. Tjaja...
Eines wollte ich noch anmerken: vor einem 'und' kann sehr wohl ein Komma stehen, vorausgesetzt das was nach dem 'und' steht hat ein anderes Subjekt, als der Haupsatz davor...

Von:  Bellatora
2007-10-25T23:15:31+00:00 26.10.2007 01:15
So, da du mich um nen Kommi gebeten hast, kriegst du jetzt auch einen.
...
Ich weiß nur nicht, was ich dir noch sagen soll^^"
Diese FFs sind wirklich...unbeschreiblich und ich muss sagen, dass ich nicht den Mut und die Nerven hätte mir diesen Quatscht durchzulesen.
Vielen Dank also, dass du es tust und uns mit deinen Kommentaren erfreust XD
Von:  Reith
2007-10-24T14:09:15+00:00 24.10.2007 16:09
Ach du heilige....
Von diesen ganzen unlogischen Hauptsätzen wird mir schlecht X____x Ich frage mich immer wieder, wie zum Henker solche Storys entstehen. Gut, sonst hätten die ganzen MSTler nichts zu tun, aber...egal.
Was ich gut finde ist das du immer wieder die anderen (miesen) Storys mit einbaust XD"
Eine unbekannte Stimme ruft:
"Eragon?"
XDD~
Absolut genial!
Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten wahnsinnig unsinnigen Teil X3

Shate~
Von:  Maggie_May
2007-10-23T19:50:29+00:00 23.10.2007 21:50
^^ war wieder mal zum totlachen...

ich hätt da ne echt miese hp-ff im angebot, meine freundin hat die irgendwo im internet aufgetrieben, wenn du willst...
und angeblich soll eine total besch...eidene naruto-ff hier bei mexx rumlaufen und arme wehrlose mexxler zu tode erschrecken...muss ziemlich alt sein...ne möchtegern-hentai-ff mit kakashi...muss ich aba noch suchen...

mach weiter so, is ein lichtblick im tristen grau eines armen kollegstuflers der nur klausurne schreiben und an der kasse sitzen kann...*in selbstmitleid versinkt*

jedenfalls: untersteh dich jemals wieder aufzuhören

fr
Von:  -Y-u-k-k-e-
2007-10-22T10:37:20+00:00 22.10.2007 12:37
Einfach grandios, habe mich mal wieder köstlich amüsiert.
Danke dafür! ^^
Ich frage mich allerdings auch wo Du diese 'Teile' herbekommst, ich denke soetwas dürfte nicht hochgestellt werden, fördert nur den Suizid (u.û)/
Ich werd auf jedenfall weiterlesen, außerdem bin ich riesiger Nahm-Fan xDD
lG -Y.ukke-

Von:  ShadowHunter19
2007-10-14T14:42:19+00:00 14.10.2007 16:42
es gibt... von dem schrott ne fortsetzung?! (darf ich das mal klauen?) NEEEEEEEEEEIN!
dein MSTing war echt zu geil, ich weiß garnich was die gegen deine wortwitze haben xD
aber die original ff is... scheiße
die stelle wo die nintendo leute darüber diskutiert haben wie man den schlüssel holen könnte fand ich besonders geil^^
ich freu mich schon auf dein nächstes MSTing^^
LG
Shadow
PS: was hat pokemon mit metroid prime zu tun?
PPS: was sucht kirby in einer pokemon ff?!


Zurück