Zum Inhalt der Seite

Alles M(i)ST

Die grauenhafte Welt der schlechten FF´s
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Super Schräg und Power Peinlich/ Teil 2

Super Schräg und Power Peinlich Teil 2

Oder das Grauen kann keiner stoppen!
 

Hallo und liebe Grüße an euch, ihr Konsumenten ironisch-sarkastischer Literatur. Auch heute habt ihr hierhergefunden, um mit sadistischer Freude dabei zu zusehen, wie sich drei Knilche durch eine unglaublich miese FF quälen. Und diesmal sogar "extra large". Ums Vorwort komme ich aber nicht herum, also: Hier wird niemand beleidigt oder persönlich angegriffen, da wir den Autoren gar nicht kennen. Es handelt sich lediglich um einen fiktiven Autor, dessen Auftrit unserem persönlichen Spaß dient. Danke für ihr Verständnis!
 

[...]
 

-Nahm: Was ist mit der Erzählerstimme?

-J.N.: Hat heute frei. Wir setzten ohnehin nur den ersten Teil fort.

-Göttliche Stimme: Ja! Schonfrist vorbei! Macht euch an die Arbeit!

-Minzger: Sofort. Endlich sparen wir uns mal die Einleitung. Der Erzähler nervt micht sowieso und...
 

[Doch da taucht plötzlich eine Dampfwalze auf und überfährt Minzger.]
 

-Minzger: Argh! *ganz schön platt ist*

-J.N.: *grins* Leg dich nie mit der allmächtigen Erzählstimme an!
 

[Recht so! Also: Unsere Helden fangen wieder mit dem MST an.]
 

Hey, warum antwortet mir denn keiner?
 

-J.N., Nahm &Minzger: *laut* Weils keiner liest?

-J.N.: Oder weil vielleicht keine Leute außer uns den ersten Teil überlebt haben?

-Nahm: Haben wir denn dann noch Leser?

-J.N.: Hatten wir die vorher? XD

-Minzger: Halten wir fest: Jetzt nicht mehr
 

Na ja hier kommt das 3.kapitel:
 

-Nahm: Das ist unser erstes dritte Kapitel seit... seit..

-J.N.: ... den letzten drei MST?

-Minzger: Hatte die Eragon-FF Kapitel?

-J.N.: Ja. Das ganze Teil war das erste Kapitel. Es geht also theoretisch noch weiter...

-Minzger: *läuft weiß an*
 

__________________________________________
 

-J.N.: Mal wieder ne... ach ne. Selbst mir wird der "line"-gag zu öde...

-Minzger: Dito.

-Nahm: *schnief* Mir nicht! :)
 

• Die Wüstenhöhle
 

-Minzger: Klingt ja sehr spannend (Ironie Alarm)

-J.N.: Hm. Waren die nicht schon im vorigen Kapitel in einer Höhle, die in eine Höhle führte, die mitten in der Wüste stand, drin?

-Minzger: Irgendsowas war da gewesen, ja... Eine Ratte mit Fell voll heißem Sand und eine Schildkröte, die keine Probleme damit hat sich ein Bein mit Stacheln durchlöchern zu lassen und trotzdem noch mal schnell den Kumpel zu retten... ja, irgendsowas war da....
 

S.Schiggy und P.Pikachu waren schwer verwundet immer noch am schlafen.
 

-J.N.: Moment. War nicht nur Schiggy schwer verwundet? Pikachu war doch in Ordnung?

-Nahm: Du kannst aber nicht bestreiten, das er schon vorher "schwer geschädigt" war.

-Minzger: Vielleicht hat er zuviel "heißen Sand" geschluckt?

-J.N.: Ich wußt schon immer, dass Pikachu mehr "Schlucker" als "Spucker" ist *lacht über sein Wortspiel*

-Nahm: Das ist echt geschmacklos O_o
 

Na ja,
 

-J.N.: Ah ja!

-Minzger: Genau!

-Nahm: Passende Einleitung, um den Missstand aufzuklären, den er eben erwähnt hatte, denn Pikachu ist gar nicht schwer verwundet.
 

auf jeden Fall S.Schiggy war am schlafen.
 

-J.N.: Man konnte ja hoffen!

-Minzger: D.h. die Ratte hat mal wieder den bekannten Albtraum?

-Monster: Nicht schon wieder -.-

-Nahm: Schlafen muss groß geschrieben werden und das Subjekt steht an der falschen Stelle! Das musste mal gesagt werden!
 

P.Pikachu hatte wieder den Traum.
 

-J.N.: *hust* *hust* Woher wusstest du das? Du weißt wie ich Spoiler hasse!

-Nahm: Einen Traum, sie zu knechten, sie alle zu nerven, in den Wahnsinn zu treiben und ewig zu schinden!
 

Nur diesmal war es schlimmer viel schlimmer.
 

-J.N.: Nur diesmal war es langweiliger, viel langweiliger!

-Minzger: Zwei Monster? Mehr Energiekugeln? Mehr spitze Steine? Sie erfahren es... nach der nächsten Ratte...
 

Plötzlich näherte sich ein Schatten S.Schiggy und verabreichte ihm irgendwas.
 

-J.N.: *bluff* Ne schwarze Perle? O_o

-Minzger: Gift wär schöner... *zuckt mit den Schultern*

-S.Schiggy: Drogen wären auch nicht schlecht...
 

P.Pikachu bemerkte es aber nicht und blickte verträumt in der Gegend rum.
 

-J.N.: Bei der Beschreibung habe ich das Gefühl, das sich Pikachu wieder einmal an die Drogenvorräte von Schiggy rangemacht hat

-Minzger: Dafür hatten sie ja schließlich keinen Proviant mit... will bestimmt nur die Tragelast verringern...
 

Am nächsten Morgen waren S.Schiggys Wunden komischer Weise völlig geheilt.
 

-J.N.: Und damit steigerte sich die Spannung natürlich bis ins UNERMESSLICHE!!!!!!!!!! *wirft mit Ausrufezeichen um sich*

-Minzger: *weicht einem Ausrufezeichen aus* Magische Bohnen? *erinnert sich dunkel an Dragoball*

-Nahm: ... Ähm... bitte, bitte. Der Autor wird doch nicht auch noch... das mitreinschmeißen? Wenn dann... was wird uns denn dann noch erwarten?

-Yugi: Ich fordere dich zum Duell heraus! Magisch-Klebrige Unterhose im Angriffsmodus!

-Tyson: Dragoon...! Dragoon... all you need ist "Dragooooooooon..."

-Ash: Warum habe ich eigentlich nur eine Mudda und keinen Vadder??
 

Das Wunderte ihn sehr da eigentlich müsste er schon längst verblutet sein.
 

-Minzger: Ja, ich leg mich auch immer schlafen wenn, ich dann erwarte am nächsten Morgen tot zu sein...

-Nahm: Der Schatten war bestimmt der Autor... "Ich kann ja meine Figuren nicht sterben lassen"

-J.N.: Wer den Schaden hat, braucht für den Schatten nicht zu sorgen *lacht wieder*

-Nahm: *genervtes augenrollen*
 

Auf jeden Fall setzten die Helden erstmal die beiden Schlüssel ein und drehten sie mit einem knacken im Schloss um.
 

-Nahm: Auf jedenfall setzte der Verstand aus und die beiden Schlüssel drehten sich im Kreis, als das Schloss beknackt seinen Pflicht tat.

-J.N.: *hüpf**hüpf* Darf ich raten, was dahinter ist?

-Nahm: *freudig* Noch ne Höhle?!?

-Minzger: Was macht euch daran fröhlich?

-J.N.: Weil jetzt die blöde Geschichte mit den zwei Schlüsseln und dem Tor weg ist!
 

Sie kamen nun in den nächsten Raum wo wieder eine Kreuzung und zwei Schlüsseltüren waren.
 

-J.N.: *zitter* *sabber* ....Arrrhgh.... *gurgel* *krampf*

-Minzger: 2 Türen, eine Steigerung. Kapitel 4 dreht sich dann um die geheimnisvollen 3 Türen

-Nahm: Nun. Aber... die sind beide vorher fast verreckt, als sie sich trennten. Nun werden die sicher klüger sein.

-Minzger: Wetten nicht? *holt ein paar Beruhigungstabletten aus dem Rucksack und stopft sie J.N. in den Mund*

-J.N.: *beruhigt sich* Danke... ich...
 

Diesmal ging S.Schiggy rechts und P.Pikachu links entlang.
 

-J.N.: *Schaum vor dem Mund* Grrooooooaaaa.... *fällt um*

-Minzger: *seufzt und holt den Defibrilator raus*

-Nahm: Okay... immerhin gehen nun beide in eine andere Richtung...?
 

Bei P.Pikachu…
 

-J.N.: *steht "geschockt" auf* ...gabs ne Wiederholung?

-Minzger: ...waren Stacheln im Boden und ein Schlüssel auf der anderen Seite?
 

Als P.Pikachu in den Raum kam rasselte ein sehr verrostetes Gitter hinter ihm runter.
 

-J.N.: Was ja auch ein unglaubliches Hinderniss für jemanden ist, weil es "sehr verrostetes Gitter" auch unglaublich stabil ist.

-Minzger: Es könnte sich beim Öffnen ja verletzen... Egal...
 

Es war recht düster in dem Raum, aber eins konnte er sehr gut sehen.
 

-J.N.: Den Lichtschalter?

-Minzger: Einen Schlüssel?

-J.N.: *seufz* Einen Stachelboden UND nen Schlüssel? -.-
 

Das grelle Leuchten von Stacheln an der Decke.
 

-J.N.: NEIN! Wie innovativ! Unglaublich! Die Stacheln hängen an der Decke!!!

-Nahm: Dumme Frage: Warum leuchten Stacheln?

-Minzger: Um den "Bedrohungsfaktor" zu steigern?

-J.N.: So ein Unsinn. Wer holt sich bitte leuchtende Sachen um bedrohlich zu wirken?

-Ganondorf: *schaut auf sein neues leuchtendes Schwert* Och... menno -.-
 

Er schoss mit einem Feuerstoß auf sie und sie wechselten die Farbe von weiß zu einem hellen rot.
 

-Minzger: *verständnislos* Feuer?

-J.N.: 1. Warum wechseln sie die Farbe? 2. Seit wann kann Pikachu Feuerangriffe? 3. Warum greift er sie überhaupt an? 4. Hä?
 

Plötzlich merkte er das es keine Stacheln waren die an der Decke hingen, sondern
 

-J.N.: ...die Nadeln aus der Praxis von Doktor Quacksalber?

-Minzger: ...Plutoniumstäbe?

-Nahm: ...Gummibärchen?
 

dass sie auf dem Kopf einer riesigen Spinne waren.
 

-Nahm: Also... warum sind es denn dann keine Stacheln?

-Minzger: Was war auf dem Kopf einer riesigen Spinne?

-J.N.: Die Plutonium-Stacheln da! Die gar keine Stacheln sind, weil sie ja auf der Spinne sind und... Ich versteh die Begründung nicht -.-

-Minzger: Schau dir die Satzstellung mal an: "das es keine Stacheln waren die an der Decke hingen, sondern dass sie auf dem Kopf einer riesigen Spinne waren." Das stellt die Präsenz der Stacheln in Frage!!!!! *mag Ausrufezeichen*
 

P.Pikachu wich aus Reflex mit einem Rückwärtssalto dem heißen Laserstrahl der schnell auf dem Boden entlang fuhr gekonnt aus.
 

-J.N.: Das erinnert mich an Zelda... Twilight Princess!

-Nahm: Ein Samus-Link-Pikachu?

-J.N.: Vielleicht haben wir das neue Nintendo-Videogame vor uns? Die neuste Kreation der Entwickler?

-Minzger: DER Gegensatz zu Smash nicht gegeneinander, sondern miteinander gespielt wird! *wird schlecht*

-Nahm: *grinst* "The Legend of Metorid Pokémon"
 

Plötzlich fuhren Stacheln aus den Wänden.
 

-Minzger: Arme Spinne!

-J.N.: "Die gar keine waren, weil das auch nur Spinnen waren, die Laser schießen können! und Stacheln auf den Köpfen hatten."

-Dr. Evil: Ich will verschärfte Haie mit verschärften Lasern auf ihren verschärften Köpfen!
 

P.Pikachu dachte:
 

-Minzger: "Ich denke... schon wieder? Mein Kopf tut so weh..."

-J.N.: "Soviele Stacheln wie ich gesehen habe, werd ich noch zum richtigen 'Stecher' *har**har*"

-Ron: "Ich frage mich ob Hühner Ponnys fressen können"
 

„Wenn der mich trifft dann heißt es für mich aber ade du schnöde Welt.
 

-Minzger: Wenn "der" mich trifft? "Der" Stacheln? "Der" Spinne? Hä?

-J.N.: *hust* Oh nein! Bitte nicht! Wenn der arme Held stirb, ist die schöne FF ja schon aus...

-Nahm: Wie war das mit Speicherpunkten?

-J.N.: /format c ...

-Minzger: Du musst dir keine Sorgen machen Blackwolf! Wenn deine Lieblingshelden S.Schiggy und P.Pikachu sterben, fängt deine Lieblingsgeschichte von vorne an! Ist das nicht toll?

-J.N.: Hast du noch ein paar Beruhigungstabletten?

-Minzger: Ne, aber im Rucksack sind noch ein paar "Kekse".
 

Ich muss zuerst heraus finden wo es seinen Schwachpunkt hat.
 

-J.N.: In TP wars das Auge...

-Minzger: Ja, aber da gabs noch die tollen Hammerstatuen in den Ecken...

-J.N.: Das war der leichteste Gegner überhaupt. Aber die "zweite" Phase war echt schwer XD

-Minzger: Ohja... die war tückisch... hast du dem Vieh den Rücken zugedreht, dann... *grusel*

-Nahm: Bitte konzentriert doch euren Sarkasmus auf die FF!
 

Ja klar das Auge muss es sein."
 

-J.N.: Ja klar, ja klar. Was sonst, lieber Autor? Was sonst?!?

-Minzger: Wieviel darf man Klauen bis man selbst merkt, dass man unkreativ ist?

-Nahm: .oO(oder imkompetent, je nachdem)

-Autor: Aber da sprach die Spinne einen "Avrakadablabra" auf Harry Pikachu aus und...

-Minzger: *bastelt sich einen neuen Vorrat an Knebeln*
 

Aber noch bevor P.Pikachu einen Feuerangriff ausführen konnte startete die Spinne einen schnellen aber wirkungsvollen Rammangriff.
 

-Minzger: Hm... eine Raumfüllende Spinne aus Stein mit 50 Metern Beinlänge und 200 Metern Körperdurchmesser fällt auf eine *wikipedia konsultier* 0,8m große Ratte...

-J.N.: Da steht sicher gleich, dass P.P. "leicht" verletzt ist.

-P.Pikachu: Scheiße, ich hab schwere innere Blutungen. Ich werde... wohl... bald sterben. Naja, schlaf ich eben. :)
 

Es bohrte sich dabei mit seinen wahrscheinlich 15cm langen schwarzen Hauern durch P.Pikachus rechten Arm.
 

-Nahm: Sie sind aber nur "wahrscheinlich" so lang...

-Minzger: Spinne mit Hauern?

-J.N.: Spinne mit leuchtenen Stacheln auf dem Kopf?

-Minzger: Gutes Argument!

-Autor: "Und nun brüllte die Spinne wie ein Löwe und griff mit ihren Krallenhänden an. Sie erhob ihre Flügel und ließ sich mit ihrem peitschenden Schwanz auf die Ratte fallen, um sie mit ihren Hufen zu zerquetschen"
 

Er war noch dran, Glück gehabt.
 

-Alucard: *verblüfft* Glück? Wieso Glück? Was ist so schlimm daran, den Arm abgerissen zu bekommen?

-J.N.: : ...oder den Kopf...

-Nahm: ... Ja, bei denen wäre es nicht schlimm "den Kopf zu verlieren".
 

P.Pikachu schoss blitzschnell einen Feuerstoss auf das graue Auge der Spinne.
 

-Nahm: Ich will immer noch wissen, warum der Feuer und keine Blitze schießt!

-Minzger: Genmanipulation?

-J.N.: Pikach ist eben ein "heißer" Kerl *lach*

-Nahm: *böse schaut*

-J.N.: *still wird* .oO(Immer diese Banausen!)
 

Es war ein ekelhafter Anblick
 

-Spinne: *schließt die Augen* Bäh! Eine gelbe Ratte! Wie eklig!!!

-Link: *deutet mit dem Schwert auf P.Pikachu* Geh weg, du abscheuliches Monster und lass die jungfräuliche, holde Spinne in Ruhe!
 

wie es sich drehte und die Farbe zu rot änderte.
 

-Spinne: *errötet* Oh, Link! Mein Held! *säuselt*

-Link: *säuselt* Ja, Liebste! Lass dich küssen...

-Nahm: Das ist ja mal voll widerlich!

-J.N.: Ich finds erotischer als Pikachu und Schiggy...

-Nahm: Hm. Auch wieder wahr...
 

Mehr passierte leider nicht.
 

-J.N.: Ja. Schade eigentlich. Können ja wieder heimgehen.

-Minzger: Ich hab das Gefühl der Autor versucht uns wieder reinzulegen...

-Autor: *fiese Lache im Hintergrund* Hähähähäh!
 

P.Pikachu dachte nach:
 

-Minzger: Schon wieder? Dem platzt noch der Kopf...

-J.N.: Ist doch besser als Schiggy. Dem fällt immerhin was ein, wenn auch nix kluges...
 

„Wieso passiert da nichts mist.
 

-J.N.: Die Frage die ich schonmal stellte. Was soll den passieren?

-Minzger: Er will das Mist passiert!

-J.N.: Noch mehr? O_o

-Nahm: Scheinbar, wenn er sich schon fragt warum kein Mist passiert?
 

Warte mal, wenn die Stacheln wegen Feuer grade auch ihre Farbe geändert haben dann. Ah!"
 

-J.N.: .... Hä?

-Nahm: Ich dachte es gibt gar keine Stacheln?

-Minzger: Ein Pikachu mit einem "Geistesblitz" muss man nicht verstehen *Lacht*
 

P.Pikachu schoss mit einem Eisblast auf das rote Auge und es wurde blau.
 

-J.N.: *verstörrt*O_o Warum... wieso... woher... Ich gebs auf *heult*

-Minzger: *kramt Taschentücher aus dem Rucksack*
 

Nun schoss er noch mit einem Donnerplasma und das Auge wurde ganz weiß.
 

-J.N.: Okay.. "Donner"... meinetwegen...aber "Plasma" ?

-Minzger: P.Pikachu = Plasma Pikachu?

-Spinne: *Auge wird lila**räusper* Ich will ja nichts sagen, aber so langsam nervts auch Pikachu? *Auge wird Rosa-Grün gestreift*

-P.Pikachu: *Feuerblast schießt* Bunte Farben! Mehr! Mehr! *Hirnplasma schießt*
 

Die Spinne schoss wieder einen Laser auf dem Boden entlang.
 

-J.N.: Wenn ich Spinne wäre, würde ich gleich auf die Ratte schießen

-Spinne: *schießt weiter* Argh! Stirb Boden! Stirb! Wahhh! Du fieser Boden!!!
 

P.Pikachu wich wieder aus.
 

-J.N.: Er wich aus, obwohl er gar nicht beschossen wird?

-Spinne: Ha, ha! Verarscht! XD

-Minzger: Ich bin jetzt schon auf Spannungsentzug...
 

Der Strahl traf die untere Hälfte der Wand und die Stacheln fielen ab.
 

-Nahm: Welche Stacheln denn?!?!

-J.N.: Er hat doch behauptet es gäbe keine!!!

-Minzger: Die von den Wänden die nicht existieren... Aber: Warum Stachelwände konstruieren und die nicht noch beweglich machen? Ich meine die Spinne ist bestimmt nur eine Teilzeitarbeitskraft und will wieder in ihren Tempel...
 

P.Pikachu hatte
 

-J.N.: ...Durchfall?
 

einen Einfall
 

-J.N.: Auch gut -.-

-Minzger: Entspricht einem geistigen Ausfall
 

er nahm

-Nahm: Ja, bitte?
 

sich einen Stachel vom Boden und rammte ihn der Spinne in ihr weißes Auge.
 

-Spinne: Aua! Mitten ins Augeeeeeee!

-Minzger: Und wozu die Farbenaktion? Wieder auf Entzug und sich Farben anders besorgt?

-J.N.: Man kann Probleme auf zwei Arten lösen: Durch nachdenkliches Betrachten und durch brachiale Gewalt. Pikachu wählt nach dem nachdenklichen Betrachten eben die brachiale Gewalt.
 

Der Spinne schrie schmerzhaft auf und brach zusammen.
 

-J.N.: Der Spinne? Steht da "Der Spinne"?!? Steht da allen ernstes "Der Spinne"?

-Minzger: Die Spinne ist ne Transe?

-Spinne/Trunks: *schwul* Nein, bin ich nicht!

-Autor: Ist sie doch!
 

Der Schlüssel erschien darauf hin und P.Pikachu nahm ihn sich.
 

-Minzger: Und wo bleibt der Herzcontainer nebst Spiegelscherbe?

-Schlüssel: Toll. Wegen mir wird diese ganze Scheiße fabriziert und dann "erscheine" ich auch nur mal so. Von allen Items werden wir Schlüssel am schlechtesten behandelt!

-Autor: Hatte kein Geld mehr für zusätzliches Inventar... konnte mir nurnoch einen undankbaren Schlüssel leisten...
 

Letztendlich öffnete sich das Gitter und P.Pikachu ging siegreich mit dem Schlüssel in der Hand raus.
 

-Schlüssel: Lass mich los, du Sack! Ich klag dich wegen sexueller Belästigung an!

-Minzger: Ich hätte das Gitter untengelassen; wer entwirft nur solche schlechten Fallen?

-Autor: ...

-Nintendo: ...

-Nahm: Dumme Frage, hm?

-Minzger: Hey, bei allen Zelda Teilen musstest du rausteleportiert werden, weil der Eingang komplett versiegelt war!

-J.N.: Und die Räume, in die du reinkommt, sich ein Gitter vorschiebt und wieder aufgeht, wenn du die Gegner besiegt hast?

-Minzger: Ähm... war nur ein Programierfehler... ganz sicher...
 

Bei S.Schiggy…
 

-J.N.: ...waren bereits alle Gehirnzellen abgestorben...

-Nahm: Hhmm... ich rate mal.. bei S.Schiggy waren... Stacheln?
 

S.Schiggy kam in einen Raum mit feuchter Luft und Stacheln an der Wand.
 

-J.N.: *pseudoüberrascht* Nein! Echt?

-Nahm: *ignoriert ihn* Nun kommen die Gitter wieder...
 

Auch bei ihm schloss sich das rostige Gitter direkt vor den Ausgang.
 

-J.N.: *pseudogespannt* Oh? Wow? Echt?

-Nahm: *ignoriert weiter* Jetzt kommt das Monster...
 

Plötzlich tauchte aus dem nichts ein riesiges türkises Oktopus ähnliches Monster es hatte zwei rote Augen einen eher durchsichtigen Stachel mit einem kleinen roten innen drin und sechs Tentakeln.
 

-J.N.: *pseudoerschreckt* Woooow!

-Nahm: Lass das!

-J.N.: : (

-Minzger: Ein Oktopus mit sechs Tentakeln? Nicht nur dass es "Fangarme" heißen müsse, dann hätte auch ein Oktopus acht davon...

-Nahm: Dann ist es vielleicht "Hexopus"?
 

Es griff sofort mit den Tentakeln an.
 

-J.N.: Hhhm... "Tentakel"... keine schlechte Idee... *grinst breit*

-Nahm: Welche Assoziationen der schon wieder mit dem Wort "Tentakel" hat -.-

-Minzger: Oh oh... der bekommt einen glasigen Blick...

-Hexopus: Hello! I´m a six-tentacles-hentai-monster from japan. Nice to meet you! Where are the schoolgirls?

-Nahm: ...Hilfe?
 

Fünf konnte S.Schiggy ausweichen aber der sechste traf ihn.
 

-Minzger: Also ein Hexopus ist doch mal was lustiges...

-Autor: Ja, sowas passiert wenn man nicht genug Geld für 8 Tentakel hat... eventuell kann ich ihn ja noch aufrüsten... wie wärs mit 2 Bratpfannen als Ersatz? Hätte auch noch einen Toaster...
 

S.Schiggy wurde zur Seite geschleudert und spuckte Blut.
 

-Minzger: Blut, mal wieder... kommt mir bekannt vor...

-J.N.: Irgendwie finde ich es krank in einer Poke-FF soviel Blut zu verwenden

-Minzger: Es ist ja keine Poke-FF, sondern eine Zum-Teufel-Mit-Der-Logik-FF und Alles-von-Nintendo-Zusammenrühren-FF

-J.N.: Wenn die Leute "FF" schreiben, muss ich immer an "Öföf" denken... :)

-Nahm: Welch ein Gedankengang -.-
 

Lässig wischte er es sich vom Mund als wenn er sagen würde:
 

-Minzger: *cool*"Die paar Liter machen jetzt auch nix mehr aus!"

-J.N.: *cool*"Schau mal, ich kann das auch ohne Lätzchen"

-Nahm: *schwul* "Normalerweise schlucke ich ja lieber, als zu spucken"
 

„Nicht schlecht."
 

-J.N.: Aber auch nicht gut.

-Minzger: Es steht 1:0 für den Hexopus und das Biest denkt sich "nicht schlecht?" Achso, Hauptdarstellervorteil, ganz vergessen...
 

Aber entschlossen kämpfte er weiter.
 

-J.N.: Er hatte ja auch in gewisserweise keine andere Wahl?

-Minzger: Hat er bisher überhaupt irgendwas gemacht? Da steht er kämpft weiter... *verwirrt ist*
 

versuchte auf die Augen zu schießen aber der Strahl prallte ab.
 

-J.N.: Mit was schießt er?

-Minzger: Ich will es nicht wissen... *hält sich die Ohren zu*

-S. Schiggy: Oh, verdammt! Er ist mächtiger als ich dachte... er scheint gegen meine 0815-Wasserpistole immun zu sein!

-Nahm: Oder er trägt Kontaktlinsen!
 

Er dachte nach:
 

-Minzger: "Solche Augen will ich auch"

-S. Schiggy/Wiki: *sich die Nase reibt* Hhmm... *schnipp* Ich habs!

-Minzger: Da fällt mir was ein: Sind Oktopusse nicht Kiemenatmer?

-Autor: Ähhh... nein?

-J.N.: Ich konzentriere mich lieber nun voll und ganz, auf den folgenden Satz...
 

„Mist, wenn ich jetzt nichts tue bin ich erledigt.
 

-J.N.: *nickt**nickt* Das ist an und für sich sogar richtig. Allerdings... irgendwie offensichtlich : /

-Minzger: Ja... das fällt ihm wahrlich früh ein...
 

Wo kann nur der Schwachpunkt sein?"
 

-Navi: *meldet sich wie ne Streberin* Ich weiß es, ich weiß es! Nimm mich dran! Hier! Ich! Ich! Ich!

-Hermine: *meldet sich auch, ist aber auch ne Streberin* Ich weiß es auch! Hm! Hm! Hm!

-Taya: Ich weiß es auch, aber du bist schön blöd nicht selbst drauf zu kommen!
 

Das Monster wollte ihn mit dem Stachel am Kopf durchbohren, aber S.Schiggy wich mit einem Seitwärtssprung aus.
 

-Monster: Rache für die Albträume!

-J.N.: *sadistisch* Ja! Töte ihn!

-Nahm: *humoristisch* Ja! Töte ihn!

-Minzger: *idealistisch* Ja! Töte ihn!

-S.Schiggy:*masoristisch* Ja! Töte mich!

-P.Pikachu: *egoistisch* Ja! Töte ihn!

[Alle schauen P. Pikachu verwirrt an.]

-P.Pikachu: *verlegen* Naja, er klappt halt nie die Klobrille runter...
 

Aus purer Wut und Verzweiflung rannte er zu dem Stachel vom Kopf des Monsters und schlug mit aller Kraft mit der nackten Faust drauf.
 

-J.N.: Jetzt... hat das Vieh *auch* Stacheln aufm Kopf????

-Minzger: Vorher wars nur einer an einem nicht definierten Platz *hustet plötzlich ganz seltsam*

-Nahm: Haben denn hier alle Viecher Stacheln auf den Köpfen? Meine Fresse!
 

Der äußere Stachel ist einfach zerplatzt und nun war nur noch der rote übrig.
 

-S.Schiggy: Netter Stachel! Soll ich dir mal meinen zeigen? :)

-Monster: Ääähh...

-J.N.: Bitte stellt euch das nicht bildlich vor...
 

„Genau das muss der Schwachpunkt sein.", dachte S.Schiggy.
 

-J.N.: "Genau das muss Schwachfug sein", dachte Blackwolf.

-Minzger: Wikipedia sagt der legendäre "Schwachfug" bestehe aus 50% Schwachsinn und 50% Unfug... ist das so richtig?

-J.N.: Das Wort gibts bei Wikipedia? O_o

-Nahm: Probiert es mal aus!
 

Er schoss auf den Stachel aber blitzschnell wehrte das Monster ab.
 

-Monster: Ja! Ich werf mich vor Schiggys Angriff, um meine geliebtes Tentakelmonster zu retten!

-Nahm: *schnief* Das ist so... bewegend...

-J.N.: Echt?

-Nahm: Nö : )
 

„Das kann schwerer werden als ich gedacht habe."
 

-J.N.: Das ist irgendwie so ein doofer "Autoren-Kommentar" mitten in der FF, nur als Schiggys Gedanke verpackt, oder?

-Minzger: Du bist grad gut drauf oder? Du räumst dem Schiggy ein das sie/er/es denken könnte...

-J.N.: Ja, machmal habe auch ich eine gute Seite.
 

Das Monster fuhr Stacheln aus den Tentakeln raus und schlug S.Schiggy damit weg
 

-Minzger: Noch mehr Stacheln...

-J.N.: Stacheln! Wie einfallsreich! Also ich krieg echt die Krise, wenns hier nochmehr Stacheln gibt! Das ist echt nicht auszuhalten!

-Monster: Die Stacheln gabs im Hit im Sonderangebot *noch ein Einkaufswagen mit Stacheln ranschiebt*
 

Er flog einige Meter weiter und knallte gegen die Stacheln an der Wand.
 

-J.N.: -.- Was sonst?

-Minzger: Er wird zum zweiten Mal von Stacheln durchbohrt... "Ganzkörperakkupunktur"!

-Nahm: Und wie überlebt er das?
 

Sie durchbohrten S.Schiggys Bauch
 

-J.N.: Das ist ne Schildkröte! Die hat einen Panzer! Wie kann der durchbohrt werden?

-Minzger: Sie durchbohrten den Bauch, den Kopf, den Schwanz, die Arme und Beine, und allgemein alles was nach Schildkröte aussah... Versuch mal nur mit dem Bauch gegen ein Wand aus Stacheln zu fliegen. Das wird schwer, abgesehen vom Panzer natürlich.

-Nahm: Wieso schwer? Laut dem Autoren hängen die Stacheln ohnehin überall!
 

und S.Schiggy dachte:
 

-Nahm:"Hätte ich doch heute nur meinen Panzer, anstatt den Tigertanga angezogen"

-Minzger: "Mist, mir sind die Picknickdecken ausgegangen!"

-J.N.: "Ich hab so ein Hunger! Ich hab schon ein richtiges Loch im Bauch... hm.. Ups! Hab ich ja! Bin ich witzig heute *lach**lach* *röchel**lach**vereckt*
 

„Jetzt ist es aus."
 

-J.N.: *freudig* Juhu!

-Minzger: Warum gibt uns der Autor nur immer falsche Hoffungen?

-Nahm: Du meinst...?
 

Aber S.Schiggy lebte noch.
 

-J.N.: *traurig* Ooooooch!

-Minzger: Die Betonung liegt auf "noch"
 

Er war selber überrascht.
 

-J.N.: Er war ja auch überrascht, dass er nicht verblutet ist -.-

-Minzger: Hm, erst "jetzt ist es aus" und jetzt "huch ich lebe noch" innerhalb von 2 Zeilen ohne das etwas passiert...
 

Das Blut quoll aus allen Wunden des Körpers aber S.Schiggy lebte.
 

-Minzger: Hauptdarstellervorteil... mehr nicht

-Autor: Und das Monster biss Schiggy den Kopf ab und eine riesige Blutfontäne sprizte durch den Raum. Der Kopflose Torso fiel zuckend zu Boden, aber Schiggy lebte noch! Da schlug das Monster auf ihn drauf, bis die Eingeweide wie rosa Ballons überquilleten und mit einem Klang einer Überreifen Tomate zerplatzen, aber Schiggy lebte noch...

-Nahm: "Pokémon-Kettensägen-Massaker?"

-Monster: Kann mir einer sagen wie man Atome spaltet? Ich hab das Vieh jetzt schon so oft zerteilt, jetzt brauch ich doch ein wenig Hilfe...
 

Plötzlich leuchtete er seltsam.
 

-Minzger: Level-up?

-Radioactiv-Man: Auf zum Atem!

-Monster: *murmelt vor sich hin* Wie ging das mit Duck&Cover?
 

Nun war er wirklich wütend.
 

-S. Schiggy/Hulk: *wird groß und grün* Grrroooooaaaahr!

-Minzger: Ich wusste es... Dragonball Elemente... war ja klar...

-J.N.: S.Schiggy? Sayajin Schiggy?

-Nahm: S.S.S.= Super Sayajin Schiggy!

-J.N.: Schiggy mit langen blonden Haaren -.-

-Minzger: *wimmert ängstlich*
 

Er schoss mit einem Ohrenbetäubendem Knall einen Feuerstoss in dem S.Schiggys ganzer Zorn und ganzer Hass steckte.
 

-Minzger: Okay, der Hexopus war nicht sonderlich nett zu ihm... Aber muss man ihn denn gleich hassen?

-S. Schiggy: Im Namen der Liebe werde ich dich bestrafen!

-J.N.: Okay... bleiben wir doch beim Hass.
 

Es schoss eine riesige schier unaufhörliche Feuersäule aus S.Schiggys Hand die den ganzen Raum rötlich aufleuchten ließ und das Monster mit voller Wucht traf.
 

-J.N.: Ich muss echt wirklich voll an Dragonball denken -.-

-Minzger: *riecht etwas* Calamari Fetti!

-J.N.: Hey im neuen Smash Brothers gibts doch auch nun Schiggy zum spielen? Wir könnten ja mal ein Film zu der FF drehen...

-Minzger: *schweigt und blickt ihn an*

-J.N.: Ähm... vor ja nur eine Idee...
 

Das Monster schrie und brannte ab.
 

-Nahm: Oktopuse können schreien?

-Minzger: Ein Monster... brennt ab...

-Rammstein: Ein Mensch brennt! Rammstein! Ein Kind stirbt. Rammstein! Blut gerinnt auf dem Aspahlt! Ramstein! Und die Sonne scheint...

-Monster: Ich brenne, heiß heiß heiß!!! *rennt im Kreis*
 

Siegreich und am ganzen Körper blutend nahm er den Schlüssel ging raus zu P.Pikachu und brach zusammen.
 

-J.N.: Wo kommt der Schlüssel her?

-Minzger: Logik hatte sich schon letztes Kapitel abgemeldet und wird von Tod verfolgt... lass die Logik in Ruhe.

-P.Pikachu: *dümmlich* Hey, Schiggy geht´s dir gut?

-S.Schiggy: *keuchend* Jaaaa... ich wurde eben nur zerfetzt, durchbohrt und blute aus zahlreichen an sich tödlichen Wunden. Aber sonst gehts mir gut...

-P.Pikachu: *fröhlich* Ach! Dann ist ja gut. Hab mir schon Sorgen gemacht :)

-S.Schiggy: ...
 

Die Frage ist nur woher hat S.Schiggy die ganze Kraft genommen?
 

-Wayne: Ja! Sags mir! Ich wills wissen! Mich interessierts!!!

-J.N.: Ja! Wayne interessierts! (laut lesen!)
 

Hier gehts weiter
 

-Minzger: Echt? Boah!
 

___________________________________________
 

-J.N.: *schnief**schnief* Flash! *schnief*

-Minzger: Er hat die letzte Linie übertreten...
 

• Alte Bekannte
 

-J.N.: Irgendwie hab ich Angst vor Kirbys Auftritt

-Minzger: Oder S. Ich.

-Jack: Wäre gut wenn man sich mal an alte Figuren erinnert.

-J.N.: Hhhm... hörst du was?

-Minzger: Was? Nö...

-J.N.: Dann ist ja gut...

-Jack: *heult*
 

Sie übernachteten wieder in der Höhle. Seltsamerweise waren S.Schiggys Wunden wieder geheilt.
 

-J.N.: ...ja und dann standen sie auf, wunderten sich, dass sie noch nicht tot sind, schlossen die Türen beknackt auf und fanden eine Kreuzung mit drei Schlüsseltüren...

-Minzger: Wie ich prophezeit habe...
 

P.Pikachus waren noch offen, und es quoll immer noch ein wenig blut raus.
 

-J.N.: Ich frag mich, wieviel Blut dieses Viech eigentlich hat -.-

-Minzger: Zu viel!
 

Er hatte aber schon einen.
 

-J.N., Nahm & Minzger: Einen was? O_o
 

P.Pikachu dachte nach:
 

-J.N.: "Ein Glück hab ich noch einen! Gut dass ich daran gedacht habe!"

-Minzger: *verliert völlig den Bezug zum Text* Ich hab auch noch einen, ganz sicher!

-Nahm: Haben wir nicht alle einen?

-Minzger: ...an der Waffel? Ja...
 

„Woher nimmt er diese Kraft und wodurch wird er geheilt?"
 

-S.Schiggy: Ich bin als Kind in einen Kessel voller Aspirin gefallen...

-Minzger: Das kann nicht nur Aspirin gewesen sein...

-J.N.: Viagra? Da hat man auch immer "einen" XD

-Minzger: Dann wäre das Vieh impotent
 

Inzwischen machte S.schiggy mit dem kleinen Campingofen
 

-J.N.: Oder so geil, dass er es selbst mit dem "kleinen Campingofen" macht?

-Minzger: Wie kommst du darauf?

-J.N.: Less laut vor: "Inzwischen machte "Es" Schiggy mit dem kleinen Camingofen.

-Schiggy: Ja! Ja! Du geiler Ofen!
 

frühstück.
 

-J.N.: Ja. Klar. Was denn? Grillt er die Jointvorräte?

-Minzger: Der entstehende Rauch schaltet dann auch alle Monster der Höhle aus...

-Nahm: Und die beiden sind ohnehin dagegen ressisten!

-Monster: Nicht fair!
 

„Ist mir irgendetwas verdächtiges an S.Schiggy aufgefallen."
 

-P.Pikachu: Ja!!! Da ist doch was verdächtig! *reißt Schiggy die Maske ab* In Wirklichkeit bist du Darht Vader!!!

-S.Schiggy: *reißt sich die zweite Maske ab* Nein, ich bin Vegeta!

-P. Pikachu: *reißt sich die Maske ab* Ja! Und ich bin Bulma!

-J.N.: *reißt sich die Maske ab* Und ich bin Knil!

-Nahm: *reißt sich die Maske ab* Und ich bin Blackwolf!

-Minzger: *fällt um*

-Knil: *reißt sich die Maske ab* Und ich bin Nahm und... oh?
 

„Willst du auch ein Spiegelei?", fragte S.Schiggy.
 

-P.Pikachu: Nein, danke. Ich hab noch "einen".

-Minzger: Warum habe ich das Gefühl, dass du heute mehr perverse Anspielungen macht als sonst?

-J.N.: Langweile führt bei mir zu zwei Dingen: Übermäßig brutale Kommentare und übermäßig perverse Kommentare. Da aber hier schon genug Brutalität vorhanden ist...

-Minzger: Verstehe...
 

„Nein, danke mir ist heute nicht nach Essen."
 

-Minzger: "Ja, halb tot will ich heute mal nix essen... das geht schon so..."

-J.N.: Ja. Weißt du, heute ist mir nicht nach Atmen...

-Nahm: *hält ein Schild mit der Aufschrift: "Und mir nicht nach sprechen."*
 

P.Pikachu dachte weiter:
 

-J.N.: Das wäre mal was neues!

-Minzger: Ja, zweimal direkt hintereinander überlegen hatten wir noch nicht...
 

„Moment mal, vielleicht wird S.schiggy immer durch seine Ausgewogene Ernährung?"
 

-J.N.: ...Hä? (<- Macht das erstaunlich oft)

-Minzger: Spiegeleier enthalten zuviel Cholesterin und sind relativ ungesund, sagt mein Ernährungsberater.

-J.N.: Mal ernsthaft, seitwann kann man wenn man sich gesund ernährt tödliche Körperwunden regenerieren, Feuer- und Eisblitze schießen und wird mega Stark?

-Popeye: Wird man nicht?
 

P.Pikachu sagte: „Äh doch gib mir welche." Wie viele?" „15 dürften reichen."
 

-Minzger: War ja klar...

-J.N.: Wir wollen mal überhaupt nicht übertreiben!

-Nahm: Wo hat er die vielen Eier her?

-Minzger: Schildkröten legen Eier... *wird schlecht*

-J.N.: *hust* Oder Genmutation...? Er hat eben... besonders... viele... *grinst*
 

„Äh, okay.", sagte S.Schiggy verwundert.
 

-J.N.: Lass uns lieber übers Wetter reden? : )

-Minzger: In meiner 9m² Zelle hab ich kein Fenster...

-J.N.: -.- ... ich seh mir doch lieber die FF an...
 

Nach dem Frühstück war P.Pikachu schlecht. „So hat er es nicht gemacht, mir geht es jetzt noch schlechter als vorher.", dachte P.Pikachu.
 

-Minzger: *hat das schon 3 Zeilen vorhergesehen und schweigt*

-J.N.: *ist sowieso schon schlecht und schweigt*

-Nahm: *passt sich der Masse an und schweigt*

-Jack: *schweigt ohnehin schon die ganze Zeit*
 

P.Pikachu hielt sich die Hand vor den Mund.
 

-Minzger: Und schweigt auch?

-Nahm: Schön wärs!

-J.N.: Mir ist auch grad schlecht...
 

S.Schiggy sagte: „Och nö, jetzt heißt es wieder Kotztüten bereithalten."
 

-J.N.: *nimmt eine an* Danke, sehr freundlich!

-Nahm: Das nenne ich Service! "Lesen sie die FF und kriegen Kotztüte gratis dazu!"

-Minzger: XD
 

Als es P.Pikachu wieder besser ging, sind sie durch die Schlüsseltüren gegangen.
 

-Nahm: Tempusfehler und... ich... gebs auf -.-

-J.N.: Was ist wohl hinter den Türen?

-Minzger: Das ist ne rhetorische Frage oder?
 

Dahinter war eine Treppe die ins Untergeschoss führte. Es war ein langer feuchter dunkler Gang.
 

-Minzger: Trennt man bei Aufzählungen nicht mit Kommas ab?

-J.N.: ... ist ne rhetorische Frage oder?

-Minzger: -.-
 

Als sie unten ankamen sind sie in eine Basis oder so gekommen.
 

-Nahm: Was ist das denn für ne beknackte Formulierung?

-Jauch: Wenn ein Autor "Oder so" schreibt ist dass ein Zeichen für

a) Mangelnde Fantasie oder so...

b) Mangelnde Intelligenz oder so...

c) Mangelnde Kreativität oder so...

d) Alles Zusammen oder so...

-J.N.: Ja. Da unten sind sie "gekommen"...

-Nahm: Wäh... jetzt reichts aber mal...

-J.N.: ...oder so...
 

Auf jeden Fall war der Boden, die Wände und die Decke aus blauem Metall. Vor ihnen lag eine mechanische Tür die sich von selber öffnete als sie sich ihr näherten.
 

-Mechanische Stimme: Wir danken für ihren Besuch in unserem neuen Mediamarkt! Ich hoffe unsere neuen kundenfreundliche/tödliche Eingänge gefallen ihnen!

-Autor: Auf jeden Fall war der Boden aus blauem Metall! Ich schwörs! Auf jeden Fall!
 

Im nächsten Raum war eine Art Labor. Oben an der Decke hing in einem Gefäß an Schläuchen befestigt ein blauer Drache.
 

-Nahm: Was macht der da?

-J.N.: Der macht "blau" *muahahahahaha* !!!

-Minzger: Moment mal, ein blauer Drache... das kommt mir... bekannt vor...

-Saphira: *grummelt* Macht auch bloß lustig!
 

Auf der Erhöhung wo S.Schiggy und P.Pikachu gerade draufstanden waren viele Computer. Auf den Computern liefen GEN-Produktion- und DNS-Analyseprogramme.
 

-J.N.: Ah! Da werden Gene produziert! Vielleicht werden hier fiese Mutanten aus totem Menschenfleisch erschaffen? *fies grinst*

-Nahm: Also... ein Mc Donalds?

-J.N.: *seufz* ... Jaa....
 

„Ridley?", fragte S.Schiggy. Es war Ridley gegen den sie früher auf Präludien gekämpft haben.
 

-Samus: Ridley ist lila, nicht blau!

-J.N.: Präludien ist ein Planet, der in der Nähe von "Overgroundien" und "Nu Pagadien" liegt. Sind aber alle mittlerweile untergegangen.

-Minzger: Sag mal, war Präludien nicht die Startinsel aus Zelda- Wind Waker?

-Nahm: *übertrieben* Niemals! Der Autor würde doch niiiiiiie von Nintendo etwas klauen...

-Minzger: *auch übertrieben* Stimmt! Wie komme ich bloß darauf?!?!?
 

P.Pikachu las vor was auf einem Bildschirm der vielen Computer stand:
 

-Nahm: "Wer das liest ist doof? Gez. Das o.b. Team: In der Regel sind wir voll!"

-J.N.: "Das Herz vor Freude schneller puckert, wenn man die Frühstückseier zuckert!"

-Minzger: "Aus einem traurigen Hintern kommt kein fröhlicher Wind."
 

„Forschungsobjekt: Meta-Ridley, Drache früher von Organisationsfeinden Nr.1 getötet. Nun wurde er komplett aus Phazon wiederbelebt.

Dies ist das Ernährungsprogramm. Nicht ausschalten sonst verkümmert das Objekt jämmerlich."
 

-J.N.: *schlägt sich mit einer Hand vor den Kopf* Das ist ja wie ne Einladung -.- Aber ernsthaft. Da kann ja gleich draufstehen "Wenn sie unere Feinde sind, drücken sie bitte diesen Knopf um unseren geheimen Masterplan zu vernichten".

-Minzger: Phazon ist ein Mutagen, das braucht einen Wirt... "Komplett aus Phazon"... Pah! Schlimmer kanns ja nicht werden!

-Nahm: ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"

...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
 

„Und?", fragte S.Schiggy. „Na, bevor wir wieder Ärger mit ihm kriegen."
 

-J.N.: Haben die den gar kein Mitleid?

-Minzger: Haben wir welches?

.J.N.: Brauchen wir welches?

-Nahm: Hat der Autor welches verdient?

-Minzger: Argument!
 

P.Pikachu zuckte noch einmal mit den Schultern, und zerstörte die ganzen Computer.
 

-J.N.: Das wollte ich schon immer mal machen!

-Nahm: Bill Gates würde fluchen.
 

Plötzlich ging Alarm an: „An alle Einheiten! Alle Weltraumpiraten bitte im Labor Hydra melden. Nährungsprogramm von Meta-Ridley unterbrochen. Notfall!"
 

-J.N.: Weltraumpiraten? Oh, gott! Gleich tauchen bestimmt auch Leute aus Fox auf!

-Minzger: Labor Hydra befand sich auf Tallon IV in der Eiswüste von Phendrana... da gabs nur Metroids und den Thermal Visor und natürlich Selbstschussanlagen und Piraten zuhauf.

-J.N.: *schulterzuck* Und? Was würde den Autoren daran hindern Fox reinzubringen?

-Minzger: *hilflos um sich guckt* Ähm... Nichts?
 

„Irgendwas sagt mir das wir gleich einen Haufen Ärger bekommen.", sagte S.Schiggy gelassen.
 

-Nahm: Ja, Schiggy der obercoole Checker hier!

-P.Pikachu: Echt? Boah! Hätte ich gar nicht gedacht. Du bist soooo klug Schiggy *starrt ihn anerkennent an*

-S.Schiggy: *zieht ne Sonnenbrille auf* Yeha! I know, i know... oh! Behave, sugar!
 

Und schon standen acht Weltraumpiraten um die Helden rum.
 

-J.N.: *schreit* Weltraumpiraten mit STACHELN auf den Köpfen!!!!

-Minzger: "Alle" sind gerade mal... 8 Stück?!?

-Autor: Das Geld... naja...
 

P.Pikachu sagte: „Ich nimm die vier und du die da." „Hä?", sagte einer der Weltraum Piraten.
 

-J.N.: Der Pirat ist mir symphatisch! Der denkt genau wie ich!

-Nahm: Wird dem Leser gleich näher gebracht. Bevor er stirbt -.-
 

Bevor sie Hilfe rufen konnten haben S.Schiggy und P.Pikachu mit einem Feuerstoss alle gekillt.
 

-Minzger: Soll ich jetzt Jubeln oder Heulen?

-J.N.: "Bevor sie Hilfe rufen konnten". Nein! Es war ja nur ein Alarm und eine Lautsprecherdurchsage! Die anderen haben das gaaaaaaaanz bestimmt nicht mitbekommen!!! War tooooootaal unauffällig!
 

Nun flüchteten sie durch die Tür an der anderen Seite des Raumes.
 

-J.N.: Das ist irgendwie.... wie heißt das Wort?

-Minzger: Dumm? Sinnlos? Uninteressant? Langweilig?

-J.N.: Gefällt mir alles gut!
 

Sie kamen in einen großen Raum mit Kabeln an der Wand und eine Art Tor das aber in keinen anderen Raum oder so führte.
 

-J.N.: *hüpf* Es machts schon wieder! Er machts schon wieder! Da! Sieh hin!

-Nahm: "Oder so" sieht in einer Geschichte echt beknackt aus...

-J.N.: *aufgebracht* Das ist doch... *fuchetelt mit dem Finger* ...oder so...
 

Schiggy ging durch und nichts passierte.
 

-J.N.: Wahnsinn. Diese Stelle ist nicht zu MSTen. Ich hab was besseres: Wie kastriert man einen Kühlschrank?

-Nahm: Hm?

-J.N.: Tür auf, Eier raus, Tür zu! XD

-Nahm: -.-
 

Plötzlich näherte sich ein Schatten den Helden.
 

-Schatten: Pssssst... *flüstert* Wollt ihr ein "A" kaufen?

-S. Schiggy: Ein "A"?

-Schatten: Pssssst... ja ein "A"...

-P.Pikachu: Nein, danke. Ich hab noch "einen".

-Schatten: -.-
 

Er machte sich nun sichtbar und griff blitzschnell S.Schiggy an. S.Schiggy hielt daraufhin aus Reflex schützend die Hand hin und wehrte den Angriff unerwartet mit einem Schutzschild ab.
 

-J.N.: Wäre es überflüssig wenn ich frage, woher er das Schild hat?

-Ohirime/Bleach: Schiggy hat sicher eine Haarspange mit Elfen drin :)

-J.N.: Sicher... sicher... davon abgesehen, dass er keine Haare hat?!?

-Nahm: Als Sayajin schon!

-J.N.: Das... aber... grrrrrrn... *bricht zusammen*
 

Der Schatten war S.Ich.
 

-S.Ich: Mist, wo sind meine Energiekugeln geblieben?

-Autor: Sry, die waren nur von Son Goku geliehen.

-S.Ich: Was... haben wir denn dann noch da?

-Autor: Ich habe hier eine Kugelschreibermienen und einen Faden!

-S.Ich/Macgyver: Kein Problem! Daraus baue ich mir ne Bombe.
 

Er sagte:
 

-J.N.: "Ich kauf mir was leckeres zum Anziehen. - Einen Pizza-Hut."

-Minzger: "Gib mir ein Bier, denn ich will DICHTER werden."

-Nahm: "Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie ganz aus dem Häuschen!"
 

„Du hast also gelernt wie man die Kraft einsetzt die ich dir gegeben habe."
 

-S. Schiggy: Nö, aber ich kann es mit dem "kleinen Campingofen" machen... : )

-S. Ich: -.-
 

„Wie du mir gegeben?"
 

-J.N.: "Wie du mir Deutsch?"

-Minzger: Pokemon Prime 3: Corruption of S.Schiggy!
 

„Hast du das vorgestern Nacht nicht gemerkt?"
 

-S. Schiggy: *hauch* Nein, vorgestern Nacht war es wundervoll...

-S. Ich.: Das... habe ich mir irgendwie anders vorgestellt -.-

-Minzger: Die nächste Frage ist bestimmt : "Was gemerkt?"
 

„Hä?"
 

-J.N.: Nein, sogar eine noch dümmere Frage!

-Minzger: Tja, der Autor steigert sich...
 

„Die Kraft wird Morgen nachlassen ich hab deinen Körper nur getestet. Ein normales Pokemon hätte diese schier unendliche Macht so gut wie zerrissen. Ich muss nun leider gehen."
 

-S. Schiggy: War das nicht eigentlich voll dämlich, mir deine Kraft zu geben? Ich meine ohne die wäre ich ja voll vereckt!

-S. Ich: Ja, schon. Aber was soll ich tun? So schriebs der Autor nunmal -.-

-Autor: Hähähähä !!!
 

S.Ich hat in das Tor das im Raum stand einen schwarzen Wirbel gesetzt in den er rein ging.
 

-J.N.: Ah! Wie klug! Er führt sie auch noch heraus...

-Minzger: Ein Tor steht im Raum ...alles klar! Das ist das Tor, das in "keinen Raum oder so" führt...
 

Plötzlich war er weg. Die Helden folgten ihm durch das Portal. Sie waren in einem dunklen Strom aus Dunkelheit. Ihr Körper wurde in tausende Einzelne Teile geteilt und flog weg.
 

-J.N.: ...und dann merkten sie erst: Es war kein Tor, es war ein Mixer!

-Minzger: Okay, das ist aus Metroid Prime 2 geklaut... wenn jetzt noch Ing vorkommen werde ich sauer... richtig sauer...
 

Die Beiden landeten in einer anderen Dimension der Dark World.
 

-Minzger: Das ist ganz frech geklaut, nur eigentlich werden sie in Metorid Prime auch wieder zusammengesetzt und das steht hier irgendwie nicht... *grinst*
 

Schreckliche Schmerzen durchfuhren ihren Körper.
 

-J.N.: Ja, das kann ich mir gut vorstellen, wenn man in Tausend Einzelteile zerteilt wurde

-Minzger:Jetzt kommt noch die dunkle Atmosphäre, dann bekommen die DarkSuits und verunstalten diese Dimension...

-Nahm: Oder so...
 

Einige Meter weiter war noch ein Tor sie gingen durch und waren wieder in dem Strom.
 

-Minzger: Strom? E-ON? Ach DESHALB gibts Yellowstrom?

-Dr. Quacksalber: Natürliche Elektroschocks! Die gehören bei den Zweien aber auch zur Therapie!
 

Dann fielen sie so zusagen aus dem Himmel und waren am Strand wo Kirby stand.
 

-Minzger: ... das passiert wenn einem Autor keine Möglichkeit mehr einfällt irgendwie sinnvoll seine Charaktere von A nach B zu bringen...

-Kirby: Do you want a watch?

-J.N.: Ich weiß, der ist alt -.-
 

Er gab ihnen Uhren.
 

-J.N.: O_o

-Minzger: o_O

-Nahm: O_O
 

„Hä? Was sollen wir damit?", fragte P.Pikachu.
 

-Minzger: Die erste sinnvolle Frage! Feiern!

-Kirby: Das sollte ein Scherz sein. Ich weiß, der ist "Uhr"alt ...HAHAHAHAH!

-P.Pikachu: Weißt du wie spät es ist?

-Kirby: Hä... nein, wieso?

-P.Pikachu: *schaut auf die Uhr* ...hm.. Zeit zum Sterben...

-Kirby: Ähhhh...
 

„Das ist euer Waffenarm in klein.
 

-J.N.: DAS IST NE BLÖDE UHR!!!!!

-James Bond: Wenn du wüsstest was alles in eine Uhr reinpasst...
 

Die Uhr ist mit Karte Uhrzeit natürlich und den Beams ausgestattet."
 

-Minzger: Nunja, er hat ja schon angekündigt das die "Panzerung leidet"...

-Blackwolf: P.Pikachu: *völlig erstaunt* Das ist ja mal voll crazy! Uhrzeit in einer Uhr! Coooool!
 

„Danke Kirby."
 

-P. Pikachu: *sagte freundlich* Danke, Kirby! .oO( Ich haaaaaaase diiiiiiich! )
 

„Nichts zu danken."
 

-Kirby: *sagt freundlich* Nichts zu danken .oO( Du mich aaaaaauuuuch! )

Minzger: Er behält sicher die restlichen Teile für nen eigenen Anzug...

-J.N.: Brauch er ja nicht. Kann doch einfach Samus aufsaugen, dann hat er ne Suit

-Minzger: Dann hat er den Helm... mehr nicht...

-J.N.: Er besteht ja auch nur aus Kopf?

-Minzger: Gutes Argument...
 

Kirby verschwand plötzlich einfach.„Seltsamer Kerl.", sagte S.Schiggy. „Ja.", antwortete P.Pikachu.
 

-Nahm: ..*blass und mit zittriger Stimme* Ich sehe seltsame Kerle....

-J.N.: Altbekanntes Phänomen: Jeder kann sich porten und sich einfach mal so in Luft auflösen!
 

Nun gingen sie nach Westen ins Schneeland.
 

-Minzger: Ja, das hat noch gefehlt

-J.N.: Haben sie denn auch genug Sterne/Noten/Bananen um das Tor zum Schneelevel zu öffnen?

-P.Pikachu: *zieht mal wieder an seinem Joint* Ich sehe Sterne...!
 

• Ein starker Mitstreiter
 

-J.N.: ...hätten sie mal nötig

-Minzger: Das klingt nach einem dritten Hauptcharakter... oh nein...

-Nahm: Okay, okay. Lass uns raten? Möbel Mario? (M.Mario)

-Minzger: "Paris" Pickel Peach? (P.P.Peach)

-J.N.: Dauer Kiffer Donkey Kong! (D.K.D.K.)

-Nahm: Luschen Lutscher Luigi! (L.L.Luigi)
 

Als sie wieder Stunden lang durch die trockene Wüste liefen kamen sie nach langer Zeit wieder in die Steppe.
 

-J.N.: Aha... wir sind... im Schneeland?!?

-Minzger: Moment... sie laufen Stundenlang durch die Wüste? ... Das heißt die müssen VIEL schneller geworden sein wenn die so schnell wieder raus kommen!

-Nahm: Wieviel Punkte bei euren Sätzen draufgehen!
 

Sie waren im Erdland. Sie gingen ein ganzes Stück weiter nach Westen und sahen dort Schnee liegen.
 

-P. Pikachu: Endlich! "Schnee" *schnief*

-Minzger: Die Länder müssen echt klein sein...
 

„Endlich das müssen die Schneefelder sein. So weiß.", sagte P.Pikachu.
 

-Minzger: Schnee ist weiß! Diese Antwort ist richtig! Dafür bekommen sie diesen Aufkleber mit der Aufschrift "Ich bin klüger als ein Huhn". Seien sie stolz drauf!

-Nahm: So eine kluge Aussage hätte ich von dem Pikachu gar nicht erwartet...

-J.N.: Eigentlich müsste das farbensüchtige Pikachu da voll die Krise kriegen... also nachdem es den ganzen Schnee weggeschnieft hat.

-Minzger: Ach, Quark, sicher hat Pikachu doch noch "einen"...oder so...
 

„Und so kühl und elegant.", fügte S.Schiggy hinzu.
 

-J.N.: "So behämmert und bekloppt".

-Minzger: "So sinn- und wertlos".

-Nahm: "So albern und ausgelutscht".

-J.N.: "So überflüsig und untalentiert".
 

„So, hochgestochen.", erwiderte P.Pikachu.
 

-J.N.: Ist ja ne richtige Zicke!

-Nahm: Für das Pikachu sind die Wörter "kühl" und "elegant" hochgestochen. Das sagt schon was über seinen Wortschatz aus, oder?
 

„Endlich aus den heißen Gegenden raus. Küüüüüüüühl!!!"
 

-Nahm: Ja, das sagt was über seinen Wortschatz aus... -.-
 

S.Schiggy rannte in den Schnee und wälzte sich drin rum. „Brrr! Z-Zu k-kühl.", fügte er hinzu.
 

-Minzger: Der ist definitiv high...

-J.N.: Der ist definitiv dämlich...
 

Sie wechselten ihre Stoffcapes durch Wollcapes aus womit ihnen nicht ganz so kalt war. So gingen sie in den Schnee rein und liefen weiter.
 

-Minzger: Ähm... Capes?

-J.N.: Super Helden tragen immer Capes. Und bunte Unterhosen über der Hose.

-Nahm: Mal eine Frage am Rande: Wohin gehen die eigentlich?

-Minzger: *schulterzuckt* Sie wollen den ultimativen Schneeman bauen?

-J.N.: S.Schneeman quasi?
 

Nach einer Stunde durch Schnee stapfen sind sie in einem kleinen Dorf angekommen wo es von Seemops und Seejong wimmelte.
 

-J.N.: *schielt zu Minzger* Wasn das?

-Minzger: *zuckt mit den Achseln* Keinen Schimmer; klingt...nach...

-J.N.: Nach mehr Pokémons?

-Minzger: *versucht während er sich übergibt zu nicken*
 

Alle saßen um ein Feuer rum. Auf einem Podest saß ein Walraisa.
 

-Nahm: So ein dämlicher Name. Definitiv Pokémons -.-

-J.N.: Jep, bin mir jetzt auch sicher

-Minzger: Hatten die nich auch Stacheln auf den Köpfen?

-J.N.: *stöhnt* Hör mir bloß auf!
 

Dies war der Dorfälteste.
 

-Minzger: Der Dorfälteste wird auf einem Podest in den Schnee gestellt? Die Ältesten werden sicher nicht alt...

-J.N.: So spart man halt auch sich das Altersheim...
 

P.Pikachu sagte: „F-Feuer" „W-Warm", fügte S.Schiggy hinzu.
 

-Minzger : Wie die Urmenschen... man teilt die neuesten Erkenntnisse beim Nachbarstamm mit...

-J.N.: Meine Damen und Herren! Hier sehen sie ein Geniestreich! Dieser Dialog! Vergessen sie alles was sie bisher gesehen haben! Da wird selbst Herman Hesse blaß! Welch unglaubliches Sprachgefühl! Welchen Sinn für Stil! Welche Tiefsinnigkeit! Welch... *explodiert vor Sarkasmus*

-Nahm: 80% aller Unfälle passieren in einem MST...
 

Sie gingen zum Feuer und sahen in der Mitte der anderen Pokemon einen grünen Dino, etwa 1,2 Meter groß.
 

-J.N.: *flüstert leise* Hast du die selbe Befürchtung?

-Minzger: *flüstert zurück* Welche Befürchtung?

-J.N.: *flüstert* Autor klaut alles aus Nintendogames... und dann taucht ein "grüner Dino" auf...

-Nahm: *stöhnt auf* Oh NEIIIIIN!

-J.N.: *nickt* Oh doch!
 

„Yoshi! Yoshi! Rimbimbaung!", rief er.
 

-Minzger: Notschlachtung wird empfohlen...

-J.N.: *fröhlich* Luluwalahamba! Bingoing! Knuddelwuddel! Yvan eht noij!

-Minzger: *holt sein Schwert aus dem Rucksack*

-Nahm: Was hast du eigentlich alles in dem Rucksack drin? O_o

-Minzger: Genug :)
 

S.Schiggy und P.Pikachu fragten ein Seemops was das wär.
 

-J.N.: "Was fragst du mich? Ich bin bloß Statist -.-"

-Nahm: "Dasn grüner Dino. Wir sammeln leidenschaftlich gerne Freaks! *sieht die blaue Schildkröte und die gelbe Ratte genauer an* ...Cheeeeef!!!

-Minzger: "Das ist unser großer Gott Rimbimbaung! Er erschafft mit seiner göttlichen Macht Eier, die er durch die Luft schießt und dann komische Quietsche-Lieder singt."
 

„Das ist ein Yoshi aus dem Wunderwald. Es hat sich verlaufen und ist zu uns gekommen.", erläuterte das Seemops.
 

-Minzger: Wunder...wald?

-J.N.: Wenn er sich verlaufen hat, ist er ja nicht zu ihnen gekommen, sondern ist zufällig da gelandet. Und warum er aus dem Wunderwald kommt...

-Nahm: Ist dir eigentlich aufgefallen, dass Yoshi Eier legt, obwohl es angeblich ein Männchen ist?

-J.N.: Öh... Nein.

-Nahm: Ist dir auch noch nie aufgefallen, dass Bowser Peach jedes Jahr aufs neue entführt und der dreckige, ungewaschene Klempter jedesmal hinterher rennt? Das ist doch nicht normal!

-J.N.: Doch, doch. Die eigentliche Liebesbeziehung ist ja auch zwischen Peach und Bowser. Schau mal: Sie ist eine Prinzessin und ist mit nem Klemptner zusammen? Ne! Dann schon mit einem König (König der Schildkröten aber immerhin). Nur Mario raffts nicht und rennt ihr jedes Mal hinterher.

-Nahm: Wow! So habe ich das noch nie gesehen...

-Minzger: Ihr macht euch zuviele Gedanken über Beziehungen in NINTENDO-Spielen!!!
 

Das Yoshi sagte: „Ah! Mama, Papa." Und sprang S.Schiggy an.
 

-P. Pikachu: *mit Tränen in den Augen* Du hast bereits Kinder?!? Wie konntest du nur? Du Schuft! *ohrfeigt ihn* Und ich hab dir vertraut!!!

-S. Schiggy: I-Ich... kann das erklären!!!!
 

„Hey!", rief S.Schiggy. „Hey!" Flüsterte das Yoshi in S.Schiggys Ohr.
 

-J.N.: Diese unglaublich tollen Dialoge erreichen einen neuen Tiefpunkt!
 

"Sag nicht, dass ich sprechen kann.
 

-S.Schiggy: Nein, ganz sicher, dass werde ich nicht sagen, selbst wenn du drum bettelst! X_x
 

Klar? Bring mich von diesen idiotischen Robben weg. Bitte, die sind total durchgeknallt.
 

-J.N.: "Die sind alle total durchgeknallt", sprach der grüne 1,20 Meter Dino auf den Armen der 0,5 Meter Schildkröte

-Seltsames Robbenvieh: Leute, heute ist wieder Fleischtag! Und seht mal was grade angekommen ist! *irrer Blick* Hahahaha!

-Butcher: Ah! Fresh Meat!
 

Tut erstmal so, als ob ihr meine Eltern wärt."
 

-J.N.: Ja, weil das bestimmt auch gaaaaaaar keinem auffällt...

-Minzger: Geht doch! Blau+ Gelb= Grün

-J.N.: Ja, klar. Kind von ner männlichen (!) Ratte und einer männlichen (!) Schildkröte ergibt einen undefinierbaren Dino!

-Nahm: Genmischung?
 

„Yoshi,Yoshi.", sagte S.Schiggy.
 

-Yoshi: *guckt die Schildkröte doof an* Ähm... wenn ich es mir recht überlege, bleib ich wohl besser bei den bekloppten, fleischfressenden Robben...

-J.N.: Bei der Sprachwahl? Japp!
 

„Hä?", sagte P.Pikachu.
 

-J.N.: Er spricht mir aus der Seele!

-Nahm: Absolut!
 

S.Schiggy Stoß ihn mit dem Arm an.
 

-Nahm: Wer ist "Stoß"?

-Minzger: Das ist der Nachname. S.S.S.

-J.N.: Ich dachte das hieß Super Sayajin Schiggy?

-Minzger: S.S.S.S.S.S.S.S.S

-Nahm: Ich brösel das nicht auf -.-
 

„Ah! Yoshi!", sagte P.Pikachu.
 

-Yoshi: *schaut zwischen Schiggy und Pikachu hin und her* Scheiße! Ich glaube die sind beide behämmert -.-

-J.N.: Hey, schon aufgefallen, dass die Abkürzung für Super Schiggy (S.S.) ziemlich rassistisch interpretierbar ist?

-Nahm: O_o

-J.N.: Das heißt wohl "Nein, sicher nicht"...

-Nahm: -.-

-J.N.: Das heißt "Absolut und ich wäre auch sicher nicht auf so eine behämmerte Idee gekommen".

-Nahm: :)
 

Nun gingen sie mit dem Yoshi weiter und Wurden von zwei Weltraumpiraten angegriffen.
 

-J.N.: W-A-R-U-M ?

-Space Pirates: Rache!!!!

-J.N.: Für was? Die Acht haben doch nicht überlebt und alle anderen haben ja die Alarmsirenen und die Durchsage nicht mitbekommen -.-

-Space Pirates: Ach Mist! Mit Logik hätte ich hier nie gerechnet... *gehen wieder*
 

„Okay! Ich nimm den da du den.", schrie S.Schiggy ernst.
 

-P.Pikachu: Ernst?

-S. Schiggy: Ne war nur Spaß : )*läuft weg*

-J.N.: Dazu fällt mir ein Witz ein. Sagt ein Schwuler zum anderen "Ach, gestern ist mir ein Kondom geplatz!". Darauf der andere: "Im Ernst?", "Nein im Dieter."

-Nahm: XD Den finde sogar ich lustig.
 

Yoshi sagte: „Lass mich das machen."
 

-J.N.: By the Way, Yoshi kann doch eigentlich nix...

-Minzger: Er kann Eier werfen.

-J.N.: Und? Ich kann Eier schaukeln.

-Nahm: Blackwolf!

-J.N.: Ich meinte Frühstückseier!

-Nahm: Ja, klar! :/

-J.N.: Die Leute verkennen micht...
 

„Hä?", sagte S.Schiggy,
 

-J.N.: Dieses Wort habe ich heute schon erstaunlich oft gehört...

-Minzger: Ich denke wir können die nächsten drei Zeilen überspringen?

-Nahm: Wieso?

-Minzger: Weil jetzt das "Pass auf" gefolgt von "Schluck" und "Eier entstehen" passiert (2 Zeilen) Achschließend noch "toll" und "super" (1 Zeile)
 

und schaute dumm aus der Wäsche.
 

-J.N.: Das ist beileibe nix neues, dass Schiggy dumm ausschaut

-Minzger: ...denn das tut er schon immer
 

Yoshi streckte seine gut 2Meter lange Zunge aus und schluckte den einen Pirat runter.
 

-Nahm: Zeile 1...

-Minzger: Jetzt den anderen...
 

Dann legte er ein Ei und warf den anderen damit ab worauf dieser tot umfiel.
 

-Nahm: Zeile 2...

-Weltraumpirat: Ahhh! Ich wurde getroffen! Von einem Ei! Verdammt! Man beschoss mich schon mit Lasern, Raketen und Fanfictions, aber nie mit Eier! Woher kannte er meine Schwachstelle? *fällt tot um*

-Samus: Mist, darauf bin ich nie gekommen *schmoll*

-J.N.: "Eier Beam" ... toll -.-
 

„So macht man das.", gab Yoshi an. „Bravo mein kleiner.", lobte ihn P.Pikachu.
 

-Nahm: Zeile 3...

-Minzger: Ich hätte gerne so einen Aluminiumhut...

-J.N.: *reicht einen rüber und Kleiderbügel aufstellt*
 

Und so gingen sie weiter in den Wunderwald.
 

-J.N.: Wunderland ist abgebrannt, trotzdem gehen sie Hand in Hand, vielleicht nicht ganz brilliant, dafür recht charmant ins Asylant. Findest du das Arrogant, wenn ich sage es sei amüsant? Alter Debütant! Dir fehlt einfach Deodorant!

-Minzger: Hey, wie oft hab ich dir schon gesagt, der Stoff ist zu stark für dich! *nimmt ihm den Pikachu-Joint weg*

-J.N.: Das war schon allerhand für meinen Verstand und zwar mit Abstand und wenig Anstand. So wenig Aufwand im Ausnahmezustand, sieht man anhand des Armband im Auenland!

-Minzger: *holt die Morphiumspritzen von Dr. Quacksalber aus dem Rucksack des P.Pikachu*
 

• Ha! Hu! Yoshi!
 

-J.N.: Es geht den Bach runter. Ein neues Kapitel.

-Minzger: Diese Überschrift.

-Nahm: All good things must come to an end. Wir machen hier besser Schluss. Ich ertrags nicht mehr.

-Göttliche Stimme: Hey, aber eure Mission!

-J.N.: Wir machen noch nen dritten Teil.

-Göttliche Stimme: Echt?

-:J.N.: Nö!

-Göttliche Stimme: -.- Dann werdet ihr in den tiefsten Höllen schmoren und...

-Nahm: Warte, da stimmt doch was nicht... diese Stimme... du bist doch... dieser gollumähnliche Kerkermeister? Nur mit... Stacheln auf dem Kopf???

-Kerkermeister, der eine gewisse untote, bestachelte Ähnlichkeit mit Gollum aufweist: *hust* Woher???

-J.N.: Du Sau schon wieder! Quälst uns mit dieser bescheuerten Fanfiktion, obwohl wir dafür noch nichtmal einen Hentai bekommen?

-Minzger: Es ging um die Rettung der Welt...

-J.N.: WAS? NUR DAS? Was für eine Verarsche. Ich geh! *geht durch eine plötzlich erschienene Tür, die aber in keinen Raum oder so führt*

-K.d.e.g.u.b.Ä.m.G.a.: Aber! Hey! Was zur...

-Minzger: Gut, dann wars das? *beamt sich weg*

-Nahm: Okay! *verschwindet einfach ohne Effekt (Der Looser)*

-K.d.e.g.u.b.Ä.m.G.a.: Ach, scheiße. Naja... werde ich halt auch...

-Bekloppte Robbenviecher: Schaut! Noch so ein Freak! Schnappt ihn!

-K.d.e.g.u.b.Ä.m.G.a.: *panisch* Ahhhhhhh!!!
 

[Vorhang fällt.]
 

Ende...
 

...des sechsten Wahnsinns.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reith
2007-10-28T20:21:36+00:00 28.10.2007 21:21
*Tränchen aus den Augenwinkel wisch*
*schon seit geraumer Zeit von Eltern schief angesehen wird*
Puh...endlich bin ich aus dem Lachen raus Oo"
Jetzt mal ehrlich, wie unkreatiev muss man sein, um auf solchen Mist zu kommen?! Zumal die armen Nintendo-Figuren völlig misshandelt wurden. (Übrigens habe ich bestimmt fünf Zeilen VOR Yoshis Auftritt gedacht: "Hmm...sämtliche Welten, jedenfalls erschreckend ähnliche, schebig dargestellte Dungeons, den rosa Kaugummi der laufen kann...da fehlt nurnoch Yoshi!" Und dann kam er Oo" Irgendwie kam ich mir seltsam vor...)
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass Stacheln in jedem Raum, auf sämtlichen Köpfen und ineinander an ziemlich...ehm...tiefen Regionen sitzen können, Pika-Joints nicht gut sind und eine Uhr tatsächlich die Uhrzeit anzeigt.
Was man nicht alles lernt....
Bis zum nächsten Wahnsinn!

Shate~
Von: Arcturus
2007-10-27T22:15:29+00:00 28.10.2007 00:15
Ich brauche genau zwei Buchstaben, um dieses MSTing zu beschreiben: XD
Es gefällt mir wirklich gut und ist momentan mit das beste MSTing, das ich in letzter Zeit gelesen habe. Braver Wolf - versaut, ja, aber brav. :)

mfg
NIX
Von:  Kau-tan
2007-10-27T16:23:45+00:00 27.10.2007 18:23
Geil....einafch nur geil!
Am besten fand ich ja den Komemntar mit rammstein....
Das hast du gut gemacht!Sehr gut....
Von:  Imogen
2007-10-27T12:23:07+00:00 27.10.2007 14:23
Ganz ehrlich - ich habe nicht die geringste Ahnung, worum es in dieser FF geht, was die verblödeten Hauptcharaktere machen, oder was da überhaupt abgeht - und ich habe mich eigentlich bisher immer für ziemlich intelligent gehalten.
Es ist eine Aneinanderreihung von sinnlosen Geschehnissen, die nicht nur im Gesamtbild keinen Sinn ergeben sondern auch für sich selbst genommen.
Du machst es gut, keine Frage, aber ich hoffe, das nächste Kapitel nimmt eine Badfic, die nicht ganz so an meinem Verstand kratzt.


Zurück