Zum Inhalt der Seite

Twisted Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Strange Feeling

Die Leute sprangen zur Seite. "Entschuldigung!" Schrie jemand. 2 Mädchen rannten den Weg entlang. "Hey... Lass uns ne Abkürzung nehmen." Sagt die etwas Größere. "Jo.." Sie sprangen über eine Mauer. "Nächstes Mal weck mich eher!" schimpfte sie. "Gern… Aniki... Wenn du auch mal drauf reagieren würdest >.<!" meckerte ihre Begleitung.
 

Die Uni kam in Sicht. Dort wartet ein junger Mann. "Ah! VICTOR!" Schrie die Kleinere. "Morgen... Nala!" Freut er sich. Eines der Mädchen sprang auf eine Mauer und blieb auf einem Ast stehen. "So.. gerade noch geschafft." Victor sah zu ihr. "Konntest wohl nicht aufstehen. Hm.. Millenia?" fragt Victor frech. "Pass auf was du sagst!" ermahnt Nala ihn.
 

Millenia sah auf ihre Uhr. "So ich muss dann, sonst dreht der Alte durch." meinte die Rothaarige. "Bis Später." Nala betrat mit Victor das Klassenzimmer. Millenia huschte in ihre Arbeit. Es war recht Ruhig. Plötzlich ging die Tür auf. Ein Finsterer Mann betrat das Restaurant. Niemand schien den Mann zu sehen. Der Chef sah ihn an. "Geh schon!" knurrte der Alte Millenia an. Sie nickte knurrend. Langsam näherte sie sich dem Mann.
 

"Schönen Guten Tag. Wissen sie schon was sie möchten?" Fragt Millenia freundlich. Der Mann sah sie an. "Wie alt?" Millenia wirkte perplex. "Wie alt?" wiederholt sie. "Der Rotwein..." Millenia lächelte. "150 Jahre ein sehr Guter Jahrgang. Wurde damals in Frankreich hergestellt wobei nur Reife Trauben benutzt wurden." Erklärt sie. Er nickt. "Sehr gern." Sagt sie und ging. Brachte später ein Glas. Als er auch sein Essen bestellt hat kam ein 2ter Mann dazu. Eine Familie kam rein. Der Sohn hatte Geburtstag. "Millenia komm her. Der Junge möchte ein Lied." befahl der Chef. Millenia kam.
 

"Sing Momentum. Ich mag das Lied so gern." Millenia nickte lächelnd. Jeder mochte ihr Momentum. (http://www.youtube.com/watch?v=5ZddXqpFdCg) Sie Begann zu singen. Die Männer sahen ruckartig auf. "Bakura… das ist doch..." "Ja. Angelus Muttersprache." "Ihr Balk?" "Unmöglich." "Ey. Millenia du musst los. Sonst wird Anjali sauer!" meinte der Chefkoch. "Ah! Schon so spät! Danke Fritz!" meinte Millenia und lief raus.
 

Die Männer Folgten ihr. "Das Kann nicht sein!" Schimpfte einer der Männer. "Anjali.. sie ist hier.. Wundervoll.. endlich.. Meine Schatten.." knurrt Bakura. Millenia Sprang über eine Mauer. Als sie den Salto macht löst sich ihr Zopf. "Marik!" Ermahnte Bakura ihn als Millenias Haare bis zum Boden reichten. Die Rotschwarzhaarige blieb am Tor zur Uni stehen. Beide Männer hielten Abstand. "Millenia!" schrie Nala und lief auf sie zu.
 

"Anjali.. hat neue Kinder geworfen.. hahaha..." Lacht Bakura Finster. Die Mädchen rannten los. Plötzlich kam eine Horde Jungs hinter her. "Mensch NALA!" schrie Millenia. "Sorry Sis.." Meinte Nala nur. "Nala warte doch!" schrieen die Jungs und bezeugten alle wie sehr sie Nala liebten. Beide blieben stehen. Die Jungs liefen auf sie zu doch kamen sie nicht weit.
 

Die Mädchen fingen einen Kampf mit den Jungs an. "Nicht schlecht.." Meinte Marik. Danach kamen die Mädchen nach Hause. Anjali hatte jedoch besuch. "Ich weiß… Aber trotzdem Dyshana… will ich beide so lang es geht davon fernhalten..." Hörten sie Anjali´s Stimme. "Wieso? Sie haben ein Recht darauf!" Sagt die 2te Stimme. "Ich habe es meiner Schwester am Sterbebett versprochen.." Millenia machte die Tür auf. "Mam… Wir sind da." Meinte sie laut. Anjali stand auf. "Gut... Essen ist gleich Fertig."
 

Die Schwestern gingen in ihr Zimmer. "Hey... Aniki… Morgen ist so ne Ägypten Ausstellung." Meint Millenia. "Willst du hin Sis?" Fragt Nala Begeistert. "Jo. Lass uns hingehen." Bestätigt ihre Schwester. Jedoch sollte es das Leben der Beiden für immer verändern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück