Zum Inhalt der Seite

Why are you leaving?

ich weiß das du nicht tod bist,Ich werde dich Finden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hope full star

Naruto saß schon seit Zwei Stunden im Hotel und Wartete auf seine Zwei Kollegen.

Er starrte die ganze zeit die decke an ob die so Interessant währe. Naruto konnte es nicht glauben , War es Sie oder war es wer anderes. Nein sie muss es gewesen sein. Aber Konnte er es Neji und Kiba sagen. Wohlkaum die beiden denken doch auch das sie nicht mehr lebt. War Er der Einzige der davon überzeugt war das sie noch lebt. Und wenn ja warum kam sie dann nicht Zurück ins Dorf, zu ihren Freunde, zu ihm auch. Er vermißte Sie jeden Tag schon. Was hatte sie ihm angetan das er so drauf war. Er wusste selber er hatte sich verändert. Aber er hatte fragen noch offen. Warum holte Neji ihn und Kiba ins Team und nicht wem anderes. Und was macht Tsunade in diesem Dorf kennen sie ,sie im Dorf nicht. Und wer war diese Frau die genau so aussieht wie Sie.

Er machte sich sorge, Hoffnungen und hatte Zweifel sogar. Warum wusste er nicht.
 

Langsam aber sicher tauchten die beiden wieder auf im Hotel. Sie gingen sofort zu Naruto da sie auch gute Informationen hatten. Ohne nur zu warten das Naruto sagt Herrein traten sie einfach zu ihm. Naruto schaute kurz zu ihnen und dann wieder zur Decke.

„Und was habt ihr.“ Kam es gelangweilt von Naruto. Neji und Kiba warfen sich einen vielsagenden Blick zu.

„Also ich hab mit bekommen das Tsunade im Krankenhaus wohl ist und....“ weiter kam er nicht , er wurde von Narutos Blick unterbrochen,

„Das weiß ich selber habt ihr nichts anderes Herausgefunden.“ Maulte Naruto die beiden an. Kiba musste bei diesem Ton von Naruto Schlucken. Neji merkte das Naruto auf was hinaus wollte. Aber sollte er Naruto sagen was Kiba und er auch glaubten oder was sie gehört haben.

„Nun wir haben gehört das sie mit einem Mädchen aufgetaucht ist vor fast Zwei Jahren. Mehr nicht da müssen wir Tsunade selber fragen.“ Redete Neji einfach so runter. Naruto schaute ein Moment Neji eindringend an. Naruto sagte nichts aber sein Blick sagte mehr. Ein kleiner Hoffnungsschimmer war in seinen Augen zu sehen. Neji und Kiba hatten das Gefühl das kurz in den Augen von Naruto das Alte Leuchten war aber, kurz danach waren sie wieder so wie immer. Ausdruckslos, Kalt und kein Glanz mehr.

Naruto gab sich selber eine Standpauke innerlich. Was glaubten die beiden den das sie ihn so wieder zum alten machen konnten. Nein auch . Naruto Ballte die Hände zu Fäusten. Neji und Kiba sahen sich noch mal an. Neji musste Naruto sagen warum er in diesem Team ist. Neji atmete noch mal tief ein. Er wusste das man bei Naruto keine schwäche zeigen durfte er würde es ausnutzen.

„Naruto, der Grund warum du, Kiba und ich in einem Team sind. Ist das wir drei noch immer glauben das Sie noch lebt.“ Sagte Neji im Ruhigen Ton. Naruto schaute ihn an als hätte er gerade gesagt das die Welt unter gehen würde. Neji wartete gespannt was Naruto tun oder sagen würde. Sogar Kiba war gespannt was passieren würde.

Naruto machte die Augen zu.

„Danke Leute.“ Sagte Naruto in einen Ton den sie lange nicht mehr gehört hatten.

Neji und Kiba musste innerlich Lächeln das war der Alte Naruto. Aber sie kannte ihn gut genug um zu wissen das er gleich wieder anders werden konnte.

„Gut heißt das wir machen morgen ein kleinen Besuch bei Tsunade.?“ Kam es von Kiba fragend in die runde. Naruto nickte nur und ging in die Richtung seines Zimmers. Kiba und Neji taten es ihm gleich. Naruto Dankte den beiden Innerlich sehr sogar , die beiden dachten wie er. Jetzt hatte er eine kleine Hoffnung das Sie noch lebte. Er hoffte es sehr sogar
 

Am Morgen machten die Drei sich sofort auf den Weg zu Tsunade. Anders gesagt sie gingen zu Krankenhaus. Dort angekommen standen sie schon an der Information. Naruto trat drauf zu mit einen aufgespielten Lächeln.

„Ähm Entschuldigen Sie bitte ich suche Tsunade.“ Fragte er Höflich.

Die Frau schaute kurz hoch und musste erst mal wahrnehmen was los war.

„Tut mir leid aber hier gibt es keine Tsunade.“ Kam es gespielt Höflich von der Schwester. Naruto überlegte kurz was er jetzt sagen könnte. Okay wer würde sich in einem Dorf verstecken und den richtigen Namen sagen wohl keiner. Da musste Naruto was anderes versuchen.

„Okay ich hab aber gehört das eine Frau die ziemlich reizbar ist und aussieht wie Anfang Mitte 30 ist, hier ist.“ Sagte Naruto leicht gereizt. Die Schwester schaute ihn leicht geschockt an. Aber nickte kurz und sagte ihnen sie sollten ihr Folgen.

Gesagt getan die Schwester brachte die drei zu einem Büro. An der Tür stand aber nicht Tsunade sonder Dr. Eda. Die Drei waren verwirrt deswegen. Aber ließen sich mal überraschen was auf sie zu kam. Als Die drei ins Büro traten bekam sie einen schock. Die Schwester war schon längst weg. Neji, Kiba und Naruto starrten die Frau an. Es war Tsunade die da saß und Arbeitete an Unterlagen. Tsunade merkte das wer vor ihr stand und schaute hoch. Doch sie war in diesen Moment auch ziemlich Geschockt. Tsunade konnte es nicht glauben wer vor ihr steht. Genau wie die der sie konnten es auch nicht glauben.

„Naruto, Kiba , Neji was tut ihr hier?“ fragte Tsunade verwirrt und noch geschockt.

„Wir haben dich Gesucht Tsunade.“ Kam es von Naruto der sich wieder gefaßt hatte.

Tsunade erschrak bei den Ton von Naruto und wie er sich verhielt, Am meisten machten ihr seine Augen angst. Es waren nicht die , die von früher. Es hatte sich geändert alles aber das Naruto so wurde hätte sie nicht gedacht. Eine erschreckende Stille verbreitete sich im Raum. Keiner sagte etwas sondern Starrten sich nur noch an. Tsunade musste kurz zu einer Tür schielen die aus dem Büro führte. Naruto merkte den Blick und folgte dem . Was war hinter der Tür verborgen. Das Tsunade Ängstlich dort hin schaute. War da etwas Sie drin. Tsunade betete leise für sich das die Tür nicht aufgemacht wird oder auf ging. Alle vier hörten Schritte die von der Tür kamen. Die Jungs schauten Gespannt aber Tsunade bekam leichte Schweißperlen. Tsunade wollte nicht das die Jungs sie jetzt sahen es war zu früh. Sie musste ihn es erklären aber wie war die frage.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-03-22T20:57:23+00:00 22.03.2009 21:57
HINATA!!!!
Iiiiiiiiiiiiich wusste es^^
Hi-hi-hinataaaa~
*dance*
Von:  fahnm
2009-03-17T22:01:39+00:00 17.03.2009 23:01
Sie haben Tsunade gefunden.
Und ich kann mir denken wer das Mädchen ist das bie ihr ist und wer im anderem Zimmer ist.
Ich bin mal gespannt wie Tsunade das alles erklären will. Und was meinte sie wohl mit zu früh.
Ich bin schon auf das nächste kapi gespannt.

mfg
fahnm
Von:  manin
2009-03-17T20:19:42+00:00 17.03.2009 21:19
echt gut geworden freu mich aufs nächste kapi
Von:  Animefan72
2009-03-17T13:56:33+00:00 17.03.2009 14:56
Tja ich habe einen vorschlag. Wie währe es wenn sie mal erklren würde was sie die ganze Zeit getrieben hat? Tja meiner sicht her würde ich sie danach fragen. ALso zum wesendlichen. Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Einbsichen kurz und ich weis nicht warum aber ich habe eine böse vorahnung. Frag mich nicht warum. Ich habe sie einfach. Ich hoffe nur es wird sich alles aufklähren und Naruto wird wieder der alte sein. Bitte sage mir dann bescheid ja?^^


Zurück