Zum Inhalt der Seite

Du bist nicht Er.......Oder Doch?

Was ist bloß mit NAruto passiert ???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Noch mehr Chaos in Konoha

ES waren Sieben Tage vergangen das Naruto nicht auftauchte. Es war wieder ziemlich ruhig in Konoha. Keiner hatte Angst raus zu gehen und Naruto über den Weg zu laufen. Ein Friedliches Konoha bloß Tsunade war Unruhig. Sie wusste das es nichts gutes zu bedeuten hatte wenn es so ruhig war.

Am Abend als alle Dachten es könnte nichts passieren kam auch etwas auf sie zu.

Die Senseis von den Teams Stürmten ins Büro.

Guy war der erste der Tsunade ins Krankenhaus holte. Den Lee wurde Schwer verletzt irgend jemand hatte ihn im Kampf herausgefordert und Gewonnen. Und hatte Lee schwer verletzt liegen gelassen. Aber wer es war wusste Guy nicht den Lee war nicht bei Bewußtsein. Neben ihm im Zimmer lagen noch Kiba, Shino, Choji und sogar Sai hatte es erwischt. Tsunade schluckte den die Senseis deren Teams war auch schon Dort. Kakashi , Kurenei saßen da und warteten sie hatten den angriff nicht mit bekommen.

„Hat es noch wem erwischt.?“ Fragte Tsunade die Drei.

„JA hat es aber es wäre besser wenn sie fragen wem es nicht erwischt hat das geht schneller.“ Antwortete Kakashi. Tsunade schaute ihn etwas Fragend an.

„Es Sind alle außer Hinata, Neji und Shikamaru verletzt.“ Sprach Kurenei. Tsunade verstand sofort was Sache ist und versuchte die Verletzten zu versorgen. Das Shikamaru nicht verletzt war , war klar da er in Suna mal wieder war. So blieben nur noch Hinata und Neji übrig. Tsunade bestellte sie mit Begleitschutz zu sich ins Krankenhaus.

„Tsunade-sama Was wollen Sie von uns beiden?“ kam es von Neji der gerade mit Hinata ins Zimmer kam. Tsunade wies sie an sich z setzten.

„Also Neji, Hinata Ihr seit die einzigen die nicht verletzt wurden von euren Teams. Da alle Teams im Krankenhaus sind sogar Sakura, müssen wir Maßnahmen unternehmen.“ Erklärte ihnen Tsunade.

„Wer hat sie verletzt?“ fragte Neji.

„Das wüßten wir auch gern aber wir haben die Vermutung das es Naruto war.“ Kam es von Tsunade.

Neji und Hinata schauten sich nur an und waren geschockt. Das sollte Naruto gewesen sein. Das konnten sie nicht glauben. Und das sie die Einzigen waren die nicht verletzt waren war ziemlich merkwürdig.

Tsunade beschloß das die beiden immer bei ihr blieben und die Senseis. Wer weiß ob ER nicht auch auf die abgesehen hatte. Es war bloß wunderlich das Neji und Hinata noch kein angriff hatten. Sie hatten sich alle im Büro versammelt und versuchten eine Lösung zu finde. Sie könnten jetzt Shikamarus Hilfe dringend gebrauchen. Aber er war ja nicht da. Die frage war wie konnten sie verhindern das Neji und Hinata und die anderen Verletzt werden.
 

Etwas weiter weg von der Truppe saß ein blonder Junger Mann auf einem Baum und grinste nur.

ES war geplant und sollte nun weiter gehen. Leise wie eine Katze schlich er sich zum Hokageturm. ER war wie ein Schatten. ER sah das oben noch Licht brannte, jetzt musste er nur noch das Licht irgendwie löschen und angreifen. Er stand schon fast am Fenster. Da er die Wand hoch geklettert war. Die Stromleitung war genau richtig um das licht zu löschen. Mit einer Kurzen Bewegung war das licht aus im Raum. Er hörte drinnen nur seit bereit und Passt auf und so. Ein fieses grinsen hatte er im Gesicht schon.

Ein klirren war nur noch zu hören. Er bewegte sich schnell um sein ziel zu bekommen. Die Gruppe war wachsam aber leider nicht zu sehr. Denn Neji fiel mit einem Lauten stöhnen zu Boden, von Hinata hörte man ein Schrei. Und schon war alles vorbei wie es kam.
 

Tsunade machte mit Einer Kerze licht an. Sofort erkannte sie Das Neji am Boden lag. Und Hinata weg war. Sie befahl Kakashi und Kurenei sie sollten auf suchen gehen und Guy sollte sein Schüler ins Krankenhaus bringen. Tsunade folgte Kakashi und Kurenei sofort auch. Sie suchten alles ab aber bisher nichts.
 

Hinata Kniff die Augen zu, soviel Angst hatte sie lange nicht mehr gehabt. Der griff von ihm war stark sie hatte keine Chance sich zu befreien. Sie Zappelte und versuchte zu beißen. Aber alles was sie tat nützte nichts. ER machte keine Anstalt sie los zu lassen. Hinata spürte einen Schlag im Genick und dann wurde alles schwarz vor Augen. Sie war nicht lange weg. Aber lange genug um sie zu verstecken. Als sie wach wurde merkte sie das sie auf einem Weichen Untergrund saß. Aber sie konnte nichts sehen, Hatte sie eine Augenbinde um oder war es nur so Dunkel dort. Hinata erschrak als eine Kalte Hand ihr Gesicht berührte.

„Schhht kleine Hinata. Du brauchst keine Angst haben. Noch nicht.“ Kam eine Kalte Stimme. Hinata kannte die Stimme es war die von Naruto aber so Kalt und ohne Gefühl. Naruto fuhr ihr mit der Hand übers Gesicht. Es fühlte sich kalt an wie Eis. Er ging ihr am Hals entlang, bis zu Jacke. Hinata erschrak was hatte Naruto vor. Die Angst lähmte sie vollkommen. Naruto hörte auf und hielt Plötzlich mit der Hand Hinatas Gesicht fest. Hinata spürte seinen Atem im Gesicht. Langsam kam er näher auf sie zu doch bevor er ihren Lippen mit seinen kam Stoppte er.

„Kleine Hinata, du hast gemerkt das was nicht Stimmt. Ich Bin der Echte Naruto und das ist mein Wahres Ich. Du bist die Einzige der ich nichts getan habe. Du Fragst dich Warum? Ganz einfach ich will dich umbringen zum Schluß.“ Kam es Höhnisch von Naruto. Hinata Riß die Augen auf. Das konnte sie nicht glauben. Sie verstand es nicht mal. Warum tat er das. Und dann noch so?. Sie Wünschte sich nur das wer ihm aufhielt mehr als was anderes. Alle anderen hatte er so ausgeschaltet und sie Quälte er so. Aus Spaß. Sie merkte auf ein mal was Kaltes auf Ihrer Haut. Es war Scharf und Schnitt ihr egal wo es war kleine Wunden ins Fleisch.

„Leb Wohl Hinata.“ Lachte Naruto. Er holte aus und Stach zu. Hinata spürte nur noch ein Schmerz im Bauchbereich. Mit letzter Kraft schrie sie noch. Und viel um, sie blieb regungslos am Boden Liegen.
 

Tsunade, Kakashi und Kurenei suchten seit mehreren Minuten nach Hinata. Sie suchten alles ab so gut es ging. Doch dann Hörten sie einen Schrei von Narutos Wohnung. Sie machten sich sofort auf den Weg zu ihm. Als sie dort ankamen stand die Tür auf. Kakashi Trat zuerst ein und machte licht. Aber ein Naruto war nichts zu sehen. Sondern ein verblutete Hinata. Sofort rannte Tsunade zu ihr und zog ihr das Kunai aus dem Bauch und versuchte sie erst mal zu Stabilisieren. Nach wenigen Minuten hörte das Bluten auf und auch Sie wurde ins Krankenhaus gebracht um sie Besser zu versorgen. Kakashi suchte die Wohnung ab aber nirgends war Naruto zu sehen. Kurenei blieb bei Hinata aber sie wurde nicht wach. Sie mussten warten bis einer von den Teams Wach wurde.
 

In Konoha war die Hölle los jeder Fähige Shinobi suchte nach Naruto. Jeder Anbu bis Chu-nin suchte nach ihm. Aber keine Spur von ihm. ES war so ob er vom Erdboden verschluckt wurden war. Die Anbus und auch andere Shinobis gaben Tsunade Stündlich Bericht ab. Aber es gab einfach nichts neues.
 

Naruto schritt seit Stunden durch den Wald bis er zu einer Höhle kam.

Er wusste wo er hin musste, zu der Person die an der Wand gefesselt war. Ein leichtes Licht war die einzige kleine Licht quelle dort. Ein Junger Mann hing an der Wand. Seine Kleidung vollkommen zerrissen. Sein Stirnband lag auf dem Boden. An der Schläfe lief etwas Blut runter. Sein Ganzer Körper war mit Wunden überseht. Paar Nadeln hingen noch im Körper von ihm. Schmerzen waren nur noch da. Seit wann er dort hing wusste er nicht. ER wusste nicht mal ob Tag oder Nacht war. ES war ja nie Tageslicht in der Höhle. Nur die Kerze die etwas Licht Spendete. Langsam Schritt Naruto zu der Person er hob den Kopf Gewaltsam hoch.

„Nana Naruto, wer will den schon aufgeben.“ Flüsterte Naruto, Naruto zu.

Der Angesprochene machte die Augen auf er war es schon gewohnt in sein Ich zu sehen was vor ihm stand.

„Was hast du gemacht?“ Krächzte Naruto sein Gegenüber an.

„Was ich getan habe. Lass es mich so sagen. Deine Freunde Liegen im Krankenhaus außer eine Besondere Person.“ Kam es gehässig.

„Alle, meiner Freunde im Krankenhaus. Was hast du getan? Und wer ist nicht dort was hast du gemacht mit der Person.?“ Schrie Naruto sein gegenüber an.

„Naja deine Liebe Hinata kannst du nur noch an ihrem Grabstein Besuchen gehen. Wenn du überhaupt noch in Konoha leben darfst.“ Lachte die Person nur noch. Narutos Augen weitenden sich. Was hatte er Getan er hatte Hinata umgebracht. Wut, Haß, Verzweiflung kamen in Naruto hoch. Der andere Naruto der sich frei bewegen konnte merkte das der andere Wütend wurde. Kurzerhand schlug er auf ihn zu bis der Naruto das Bewußtsein verlor. Der Naruto ging in ein anderen Teil der Höhle und lachte nur noch.
 

Naruto erwachte langsam unter schmerzen auf. ER erinnerte sich was sein anderes Ich gesagt hatte. Tränen kamen in seinen Augen. ER musste was tun. Er musste von hier weg so schnell es geht. Und in Konoha alles erzählen. Aber würden sie ihn gleich angreifen weil sie dachte er wäre der Naruto der das alles gemacht hatte. Oder würde fast alles normal sein. Naruto wusste es nicht.

ER versuchte sich zu Konzentrieren und war in seinem Inneren wo Kyuubi war in seinem Gefängnis.

„Kyuubi ich Brauch deine Hilfe.“ Befahl Naruto.

„Naruto du wieder. Wobei brauchst du mich? Ich kann dir eins sagen ich weiß nicht wer der andere Naruto ist da kann ich dir nicht Helfen.“ Fauchte Kyuubi Naruto an.

„Nein Hilf mir nur aus der Höhle und von den Fesseln.“

„Ah da brauchst du meine Hilfe. Und warum glaubst du das ich dann nicht die überhand über dich nehme und alles Zerstöre.?“ Kam es Sarkastisch von Kyuubi.

„Ich muss dir wohl vertrauen deswegen. Also Hilfst du mir.?“

„Ja ich mach das ich kann dein Geflenne nicht mehr ertragen.“

„Danke Kyuubi.“ Und nun musste Naruto warten bis Kyuubi was machte.
 

In Konoha waren schon Fünf Tage vergangen. Die meisten von den Teams waren wieder halbwegs wieder fit. Nur Hinata musste sich erholen. Tsunade war bereits bei den Teams, und Fragte sie ob sie wüßten was passiert war. Aber keiner konnte sich genau erinnern den es ging zu schnell für sie.

Sai erzählte nur er wäre von Hinten Angegriffen. Die anderen Nickten ihm zu sie wurde aus so Angegriffen. Ob sie wussten wer es war, wusste keiner. Aber die Vermutung das es Naruto war hatte jeder. Bei den Mädels war das gleiche sie wussten genau so viel wie die Jungs. Tsunade erzählte ihnen auch das es Hinata schlimmer getroffen hatte. Alle waren Geschockt Hinata wäre fast gestorben. Hinata lag fast Eine Woche im Koma bis sie wieder wach wurde. Sie Erzählte Tsunade was dort passiert war. ES viel ihr ziemlich schwer drüber zu reden, jede paar Minuten fing Hinata an zu weinen. Hinata musste sich noch erholen und sollte dort bleiben bis sie wieder fit war. Sogar ihr Vater kam zu Besuch. Aber er machte sie nicht runter oder so, nein er behandelte sie Liebevoll. Erst wollte Neji Tsunade holen weil er meinte das was mit Hiashi nicht stimmte. Aber so dachte jeder. Der ihn sah. So vergingen die Tage auch wieder. Naruto war verschwunden und tauchte auch nicht mehr auf. Worüber Viele Glücklich waren oder auch besorgt deswegen. Keiner Wusste wo er war oder ob er was schon plante wieder. Tsunade machte sich sorgen. Den Sie wünschte sich irgendwie Naruto Zurück aber irgendwie auch nicht. Sie wollte nur zu gern wissen was mit passiert war.
 

Kurz vor Konoha schritt ein blonder junger Mann den Weg lang. Seine Kleidung zerrissen, Blut was eingetrocknet war sah man an ihm Haften. Und nicht gerade gut Roch er mehr. ER hatte kein Stirnband um daher hingen seine blonden Haare so im Gesicht rum. Es sah so aus als ob er sich nach Konoha schleifte mit seiner Letzten Kraft noch. Kurz vor dem Tor blieb er stehen.

„Ich bin wieder Zu Hause.“ Sagte Naruto Uzumaki.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-04-04T02:09:26+00:00 04.04.2009 04:09
Wer ist der Böse Naruto?
warum macht er das?
lass bitte schnell licht ins Dunkel damit die Wahrheit rauskommt.

mfg
fahnm


Zurück