Zum Inhalt der Seite

Du bist nicht Er.......Oder Doch?

Was ist bloß mit NAruto passiert ???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Verhör

Alle waren gespannt was Naruto jetzt sagen würde. Sie ließen ihn alles sagen auch seine Gefühle dabei.

Sie wollten alle wissen was los war oder was passiert war. Alle Augen waren auf Naruto gerichtet.

Der mit gesenktem Kopf auf den Stuhl saß, völlig entspannt durch die Hypnose.

Langsam fing er an zu erzählen.

„Es passierte folgendes.........“ fing er an.
 

//Narutos Erzählung aus der Ich Perspektive \\

„Als wir, Sakura, Sai und Kakashi-sensei von der Mission auf den weg nach Hause waren, war ich heil froh wieder Zurück zu kommen. Die Mission war ziemlich Langweilig. Aber trotzdem freute ich mich auf was, was ich vor hatte. Wir sprangen durch den Wald in der nähe von Konoha. Ich war die ganze zeit etwas in Gedanken. Ich weiß nicht warum auch ich war auf ein mal so Glücklich. Fragt mich nicht warum aber ich wars. Wir kamen nach einen kleinen March an einer Brücke an. Sie sah stabil aus. Was sich dann aber leider falsch herausstellte. Wir waren gerade in der Mitte als ein Knall gab. Ich sah noch wie sich Sai und Sakura am Gelände festhielten. Genau so Kakashi-sensei. Ich stand zu weit von dem Geländer weg. Ich versuchte mich noch irgendwo festzuhalten. Aber ohne Erfolg. Ich hatte nicht ergreifen können und viel runter. Ich hab echt gedacht das es aus wäre. Aus der Höhe irgendwo runter zu fallen kann ja was passieren. Ich viel wohl ziemlich tief, denn las ich auf das Wasser aufschlug war es ob man auf Stein Knallt. ES war Höllisch, es tat so derbe weh das mir kein Schrei aus dem Mund kam. Ich wurde von der Strömung weg gerissen. Ich hatte keine Chance auch mich irgendwo raus zu ziehen. Die Strömung zog mich immer wieder Unterwasser. Ich versuchte immer wieder hoch zu kommen um Luft zu bekommen. Was aber nicht immer gelang. Die Strömung war einfach zu Stark. Ich weiß nicht wie schnell es ging aber Plötzlich Knallte ich gegen was, und verlor das Bewußtsein. Als ich Wieder aufwachte lag ich an einen See. Ich hatte kaum Luft so versuchte ich es zu bekommen. Aber ich hatte auch Teilweise zu viel Wasser geschluckt. Was ich dann auch spürte. Mir war sogar Schlecht davon. Ich Spuckte erst Wasser aus doch dann kam mir alles Hoch. Mein Körper schmerzte noch vom Sturz. Ich sah noch alles ziemlich verschwommen. Als ich eine Gestalt am Rande Sah. Ich dachte erst es wäre wer aus dem Team. Aber das musste ich dann schmerzlicher weise später feststellen das es nicht so war. Ich sah umrisse von einer Person. Gelb und Schwarz und etwas Orange sah ich nur. Ich hatte mir darauf nicht eingebildet. Erst kam mir in Sinn das es ein Fremder ist und mir Hilft. Aber nein. Die Person kam auf mich zu. Ich merkte das Er sich zu mir runter beugte. Und Mich grob an den Haare hoch zog. Ich kann euch sagen das tut weh vielleicht. Ich sah immer noch nicht so viel, dennoch hörte ich sehr gut. Die Person sagte mir das er sich an mich Rechen will. Und mich auf einer Weise die ich nicht kenne Quälen würde. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht was diese Person damit Meinte. Aber ich wurde später eines Besseren belehrt. Ich weiß nicht was dann geschah. Ich spürte nur noch ein Schlag im Nacken und weg war ich schon.
 

Als ich wieder Wach wurde. Konnte ich mich nicht bewegen. Ich spürte Kaltes an den Armen. Jede Bewegung tat weh. Als ich aufschaute sah ich nur Dunkelheit. ES war sogar ziemlich kalt dort. Ich weiß nicht wie lange ich so einer Haltung war. Irgendwann spürte ich ein Kalten Atem. Doch Statt zu reden oder anderes sah ich auf einmal was Glitzern. Doch bevor ich mich versah. Spürte ich schon wie er zu Stach. Es waren Nadeln die er mir an den Armen rein Stach. In Jeden Arm fast Drei oder Fünf Stück. Meine Schreie hallten nur dort. Aber Er hörte einfach nicht auf. Er machte nicht mal etwas Licht. Ich bekam in den stunden Schläge ins Gesicht und anders wo hin. Ich spuckte immer und immer Blut. Alles was ich versucht hatte mich zu befreien. War Sinnlos, Er hatte es irgendwie Geschafft mein Kraft zu unterdrücken. Ich bekam Schläge, und anderes was er fand um mich zu Quälen. Irgendwann Fragte ich wo ich bin, Und wer er ist. Und auch wie lange ich weg war. ER sagte nur eine Höhle und das ich Drei tage Ohnmächtig war. Aber er sagte nicht wer er war . Er meinte nur er zeigt es mir. Er suchte eine Kerze und die Spendete etwas licht dann sah ich es. Die Person war ich. Ich sah in mein Ebenbild. Aber er hatte so kalte Augen und es war alles so anders an ihm ich bekam selber Angst vor mir. ES klingt komisch auch. Vor mir selber Angst zu haben aber es war leider so. Doch dann ging er wieder und tauchte erst Tage oder so wieder. Und als er da war erzählte er mir was er gemacht hat das er jedem Angst machte und so. Ich hab mir gedacht okay das müßten die doch merken das ich das nicht bin. Aber ich hab mich wohl geirrt. Ihr habt ihm geglaubt und mich festgehalten. Doch dann war er wieder weg so plötzlich wie er kam. Und dann kam er wieder. Mit einem Grinsen im Gesicht. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Doch dann erzählte er mir was gemacht hatte. Ich war geschockt. Alle im Krankenhaus. Und dann wohl das Hinata nicht mehr lebte. Ich dachte es zerbricht alles jetzt. So was abartiges würde ich nie Tun. Dafür sind mir meine Freunde zu wichtig. Doch er ließ mich wieder alleine. Aber blieb in der Höhle auch. Ich wollte dort weg. Euch sagen das ich es bin. Und das ich wieder da bin und alles erklären. Aber um da weg zu kommen brauchte ich Hilfe. Hilfe von Kyuubi. ER sprach mit ihm und er versprach mir , mir zu helfen und mein Körper nicht dann zu übernehmen. Ich musste ihm vertrauen auch wenn es Blöd war. Aber dennoch tat ich es. Dank Kyuubi der irgendwann mein Körper übernahm. Konnte ich flüchten. Ich weiß nicht was er gemacht hatte. Aber ich war frei. Als ich etwas weiter weg war viel ich erst mal auf den Boden ich war so froh das ich weg war. Jetzt musste ich versuchen um Nach Konoha zu kommen. War nicht leicht da ich so viele wunden habe, aber dennoch schaffte ich es. Den Rest kennt ihr ja.“

//Narutos Erzählung Ende \\
 

Beendete Naruto damit seine kleine rede. Tsunade befiehl das Die Hypnose jetzt vorbei ist, sie hatten alles was sie brauchten. Und schon wurde die Hypnose von Naruto Aufgehoben. Naruto Sackte auf den Stuhl zusammen. Das alles zu Erzählen und noch mal zu durch leben war Anstrengend für ihn. Naruto wurde ins Krankenhaus gebracht, damit sich die Ärzte um seine Wunden kümmern konnten. Und Der Rat stimmte in der Zeit ab was mit Naruto Passieren würde jetzt.
 

Kakashi brachte Naruto ins Krankenhaus und blieb bei ihm. Solange es Nötig war. Naruto dagegen ließ alles über sich ergehen. Er zeigte gerade keine Reaktion. Kakashi machte sich schon Sorgen. Aber vielleicht war es nur das er das alles noch mal Durch leben musste.
 

Bei Tsunade und der Rat war es ziemlich Hektisch. Der ganze Rat war da, aus jedem Clan das Oberhaupt. Tsunade versuchte sie zu über reden, sie musste mindestens über die Hälfte der Stimmen haben. Sie Hoffte das sie es schaffte. Nach der Aussage von Naruto glaubte sie ihm.

„Also ihr kennt jetzt die Wahrheit. Wer ist dafür das er Bleibt.?“ Brüllte Tsunade durch den Raum.

Es war Plötzlich stillt, doch einzelne Hände Hebten sich. Tsunade Zählte innerlich. Drei Stimmen, Tsunade schluckte das waren noch zu Wenig. Dann waren es Neun Stimmen Tsunade war erleichtert. Der einzige der dagegen war, war Hiashi Hyuuga. Was Tsunade klar war das der was dagegen hatte.

Tsunade brauchte ihn nicht fragen warum da sie es ja schon wusste. Tsunade Beendete die Sitzung. Zwar würde Naruto die erste zeit unter Bewachung stehen nur für den Notfall aber er Durfte bleiben.

Tsunade machte sich auf den weg zu ihm um ihn das zu Erzählen.
 

Naruto lag in seinem Krankenbett und war wieder Halbwegs wieder da als Tsunade kam.

Naruto schaute Sie an aber sagte nichts. Tsunade Seufzte leise.

„Naruto, ich wollte mich Entschuldigen. Aber ich konnte nicht anders Handeln. Ich hoffe du verstehst das. Und bist nicht Böse. Du wirst für ein paar Monate unter Bewachung stehen. Aus Sicherheit. Du darfst auch wieder in deine Wohnung. Ich hoffe du bist nicht Böse.?“ Sprach Tsunade.

Naruto schaute sie an.

„Nein Tsunade aber was ist passiert. Geht’s Den anderen Gut und Hinata?“ kam es gleich Fragend von ihm. Tsunade erzählte ihm alles was er wissen wollte. Naruto hörte zu. Er war irgendwie froh das es allen wieder gut ging, am meisten war er glücklich das Hinata Okay war.
 

Am nächstem Tag durfte Naruto gehen. Kakashi begleite ihn auch. Er sollte ihn teilweise Beobachten.

Zusammen gingen sie zu Narutos Wohnung. Als sie eintraten. Naruto verschlug es die Sprache. Alles war auf den Kopf gestellt. Der Tisch war Kaputt und vieles aus den Schrank lag auf den Boden verteilt. Naruto musste wohl oder übel alles sauber machen. Kakashi ließ sich überreden. Und Half.

Als Naruto den Tisch aufstellen wollte bemerkte er das was darauf stand. Namen von seinen Freunden. Die Durch gestrichen waren. Er holte Kakashi dazu er konnte sich auch kein Bild dazu machen.

Statt sich darüber nur Gedanken zu machen säuberten sie die Wohnung bis es Dunkel war.

Kakashi verabschiedete sich noch von Naruto und war auch schon weg.
 

Naruto saß die ganze Zeit auf dem Bett. Er konnte nicht schlafen. Vielleicht half ein Abend Spaziergang.

Er schlenderte gemütlich durch die Straße. Seine Füße Trugen ihn zum Trainingsplatz.

Es war so friedlich dort. Er ging etwas weiter bis er was hörte. Es hörte sich so an on jemand noch um die Zeit Trainierte. Naruto ging dort hin wo er vermutete wo es her kam. Er hatte recht. Dort stand eine Junge Frau und Schlug immer auf den Baum ein. Ihr Langes Schwarzblaues Haar wehte im Wind.

Naruto wusste wer es war, er beobachtete sie eine zeit lang.

Bis Die Person nicht mehr konnte und sich auf den Boden setzte.

Naruto trat auf sie zu und setzte sich hinter ihr. ER legte ihr Eine Hand auf die Schulter. Und Lehnte sich so nah an sie das sein Gesicht auf ihrer Schulter lag. Sie erschrak, sie wusste nicht wer es war.

„Guten Nabend Hinata-chan.“ flüsterte Naruto ihr ins Ohr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animefan72
2009-04-08T07:55:55+00:00 08.04.2009 09:55
Ich kan mir vorstellen was jetzt passier. Aber ich werde es nicht sagen. Und ich habe dir versprochen ihn dir nicht auf den Hals zu hetzen. Denn wer schreibt den weiter Hä? Und ich weis auch das du es zu dem Pairing bringen wirst. Aber jetzt glaubt wenigstens Tzunade und Kakashi ihm das er es nicht gewessen ist. Ich hoffe es wird denn noch alles gut werden XD
Von:  fahnm
2009-04-07T13:46:49+00:00 07.04.2009 15:46
Na ja wenigstens etwas.
Ich hoffe das seine Freunde können es verstehen und Hinata kann Naruto verzeihen und unterstüzen.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm


Zurück