Zum Inhalt der Seite

Du bist nicht Er.......Oder Doch?

Was ist bloß mit NAruto passiert ???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Brief der Vieles Verändert

Naruto war den ganzen Tag außer Häuschen. Der Brief hatte ihn Glücklich gemacht. Aber irgendwie hatte er auch wieder rum Angst. Was sie sagen wird. Wie sie sich verhält. Freude aber doch leichte Zweifel hatte Naruto. Würde sie ihm auf abstand halten wieder. Oder anschreien , ihn eine Scheuern. Er wusste es nicht. Er musste nur warten bis es so weit war. Da es noch zu früh war. Musste er die Zeit irgendwie Tot schlagen. Er versuchte alles von Putzen bis aufräumen aber nichts brach was. Er war schneller Fertig als er dachte. Er hatte noch fast über Zwei Stunden Zeit bis sie auf ihn wartete.

Sein Blick wanderte wieder auf den Tisch. Wo der Zettel lag. Wie oft hatte er ihn schon gelesen 50 oder 100 mal. Er wusste es nicht. Aber diese paar Sätze ließen ihn hoffen aber auch verzweifeln.

Naruto nahm den Zettel in die Hand und laß ihn mal wieder durch.
 

„Lieber Naruto

Ich hoffe du hast heut abend zeit, ich möchte dich gern Treffen.

Um mit dir zu Reden. Über paar Sachen die mir wichtig sind.

Wenn du heute keine Zeit hast lass es mich wissen egal wie.

Wenn du kommst dann zum See , du weißt welchen ich meine.

Ich warte Dort um 22:30 Uhr.

Lass mich nicht warten besser gesagt versetz mich nicht.

Ich hoffe bis heut abend.

Hinata.“
 

Natürlich hatte er Zeit für sie immer. Er prägte sich jede Zeile ein um nichts zu vergessen. Naruto schaute auf die Uhr wie lange hatte er den kleinen Brief gelesen. Es war schon 22Uhr. Er sollte sich lieber jetzt beeilen. Er wollte sie nicht warten lassen. Naruto wusste das Hinata immer schön früher da war. ER brauchte dort hin 15Minuten sie nicht so viel da sie näher dran wohnte. Naruto machte sich sofort auf den Weg. Fast hätte er seine Jacke vergessen, das wäre jetzt etwas zu Frisch draußen. Mit schnellen Schritten machte er sich auf den weg zu ihr.
 

Naruto kam leicht außer Atem am See an. Er suchte mit seine Augen die Ecke ab. Sie war ihr das war er sich sicher. Wo sonst würde sie sein. Sie haben sich immer hier Getroffen. Das war für ihn immer was besonderes. War sie vielleicht noch nicht da. Naruto schloß kurz die Augen. Als er sie wieder auf machte stand Hinata auf der anderen Seite des Sees. Naruto grinste leicht und ging auf sie zu. Unbewußt beeilte er sich sogar. Naruto kam Hinata immer näher er war jetzt schon näher als Gestern Abend.
 

Hinata wartete bist Naruto nah genug war bei ihr. Als er näher und näher kam, streckte sie ihren Arm aus. Damit er stehn blieb. Einen Arm lang von ihr Weg. Naruto stoppte deswegen er schaute sie mit einen Fragenden Blick an. Hinata zog ihren arm wieder weg. Naruto wusste instinktive das er Steh bleiben musste. Hinata hatte den Kopf gesenkt, es war so als ob sie ihn nicht ansehen konnte. Naruto wollte zum Reden ansetzten aber wurde durch Hinata unterbrochen schon.

„Bitte Hör mir zu Naruto-kun. Ich will dir was sagen.“
 

Narutos Herz verkrampfte sich. Was wollte sie ihm sagen. In Narutos Kopf spielten sich verschiedene Szenarien ab. Von der das sie ihm sagt das er aus ihrem Leben verschwinden soll. Bis hin das sie ihm mit dem Jûken Schlug. Er war schon froh das sie ihn so nah an sich ran ließ. Aber warum sah sie ihn nicht an.

Hatte sie immer noch Angst vor ihm. Ein leicht Besorgten Blick hatte Naruto. Das erst mal seit er wieder Zurück war musste er Hinata mustern. ER hatte das Gefühl sie ist noch Schöner geworden als vorher. Sie sah im Mondlicht umwerfend aus. Er fragte sich warum sie noch kein Freund hatte. Aber auch freute er sich das sie nicht an irgendwem Vergeben war, da hatte er immer noch das Glück das er mit ihr zusammen konnte. Auf Hinatas Frage Nickte Naruto nur. Vielleicht erzählte sie ihm was passiert war. Genaueres hatte er nie erfahren.
 

Hinata schluckte. Sie hatte mit Kurenei darüber geredet, das sie Naruto alles sagte was damals am Abend passiert war. Damit er verstand warum sie Angst vor ihm hatte. Sie musste es ihm jetzt sagen. Auch wenn sie innerlich zerrissen war. Sie Kämpfte mit sich innerlich. Sie Atmende noch mal tief ein und aus. Sie traute sich noch nicht ihn anzusehen. Dafür schaute sie den See an. Hinata hob langsam den Kopf aber sie schaute nicht Naruto an sondern schaute über denn See ins Leere. Naruto beobachtete sie genau, sein

Blick haftetet nur an ihr. Jede kleine Reaktion wollte er sehen von ihr. Mit einen Seufzer fing Hinata an zu reden.

„Hör einfach zu Naruto-kun, es fällt mir ziemlich schwer darüber zu reden. Worum ich dich hierher bestellt habe. Mir wurde geraten dir das zu sagen damit du weißt warum ich angst habe.“ Hinata machte eine kleine Pause bis sie weiter sprach.

„Nun....als der wohl Falsche Naruto im Dorf war, wie du weißt stellte er vieles auf den Kopf. Bis zu dem Tag.......Wo er viele unserer Freunde Krankenhaus Reif Geschlagen hatte. DA waren nur noch Neji und ich übrig. Wir würden dann auch als wir es erfahren hatten, zu Tsunade geholt, in Begleitschutz.

Es war zu Anfang ziemlich Ruhig aber dann ging das Licht aus. Ich hörte nur wie Neji neben mir auf den Boden fiel. Mehr sah ich nicht. Doch dann......Spürte ich......Wie wer mich Packte.....Und mit schlief aus dem Fenster. ER hielt.....mir den Mund.......zu. Ich versuchte mich zu wehren.......aber es brachte nichts.

Ich weiß nicht mehr.....wo wir waren.....aber Plötzlich spürte ich einen Schlag in den Nacken. Und wurde Ohnmächtig.“ erzählte Hinata den Anfang mit einem Leichten Stottern. Das viel ihr sogar schwer es zu erzählen. Was Naruto auch merkte. Hinata Riß sich zusammen. Sie wollte ihm alles Sagen was passierte war. Sie dachte nur dran und bekam Tränen in den Augen. Hinata biß sich auf die Lippe bevor sie weiter sprach. Sie musste sich kurz Unterkontrolle bringen.

„Aber das war noch nicht das Schlimmste. Als ich aufwachte........Merkte ich ein Weichen Untergrund. Ich sah.......nichts.....mehr. Es war Stockdunkel. Doch dann.....Merkte das wer näher kam. Ich spürte ein Kalten Atem.....Im Gesicht. Er hielt seine Hand.....an mein Gesicht. Es war......so kalt wie Eis. Es war so eigenartig. Seine Stimme war so eisig. Seine Hand.....fuhr mir über das Gesicht. Bis zu meiner Jacke........Ich spürte durch den Stoff wie kalt er war. Ich......war vor......Angst......wie gelähmt. Ich spürte....wie sein Kalter...Atem. Wieder...immer...und...immer...näher.. kam. Ich spürte das Kalte auf meinen Lippen. Doch dann.....ging er mit was scharfen über....mein Körper. Es Schnitt....mir in...den Körper. Doch...dann hört ich nur ....noch wie er sagte Lebewohl Hinata. Und ich spürte nur ...... noch ein Schmerz im Bauch. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Ich wollte dir das sagen. DA ich immer wieder diese Bilder im Kopf habe und das, Kalte Gefühl am Körper spüre. Ich hoffe du verstehst das.“ Sprach Hinata. Wobei sie bei den Rest schon weinte. Ihr Hände waren zu Fäusten Geballt. Jede Träne die sie vergoß tropfte in den See.
 

Naruto hörte jedes Wort, sah jede Reaktion von ihr. Was er da hörte machte ihn Sauer auf den Kerl. Er hatte versucht. Hinata zu Töten. Das würde er ihm nie verzeihen. Und Deswegen hatte sie Angst. Sie dachte erst Er ist der Andere. Jetzt verstand Naruto. Warum sie so eine Angst hatte. Und alle wussten was Passiert war bloß er wieder nicht. Die Worte die Hinata sagte schmerzten ihn in der Seele. Dieser Kerl würde er zu Kleinholz verarbeiten. ER sollte die gleichen Schmerzen erfahren die er Hinata zu gefügt hatte. Naruto kniff die Augen zusammen. Er konnte sich nicht wirklich vorstellen, was für eine Angst Hinata hatte. ER hörte leichtes Tropfen. Er machte die Augen auf und sah wie Hinatas Tränen in den See fielen. Sie Weinte deswegen. ER schaute Hinata an sie drehte sich weg. Und wollte gerade gehen. Das wollte er nicht, sie sollte nicht gehen.
 

Naruto schüttelte den Kopf. Und Rannte zu ihr. Hinata war mehr als überrascht. Als Zwei arme sie umarmte. Naruto zog sie zu sich. Sein Kopf bettete er schon auf ihrer Schulter. Hinata wusste das er nicht der andere Naruto war. Sondern der Echte. Es fühlte sich nicht kalt an sonder angenehm Warm.

„Hinata-chan, so was würde ich niemals tun. Das weißt du. Und ich versteh dich so gut es geht. Zwar weiß ich nicht wieviel Angst du hattest. Aber ich will versuchen dir die Angst nehmen so gut es geht. Aber Vertrau mir.“ flüsterte Naruto In Hinatas Ohr. Ein Zaghaftes Nicken war von Hinata war zu nehmen. Naruto umarmte sie so gut es ging. Er zog ihren Duft ein. ER hatten ihn vermißt.
 

Ohne es von beiden richtig zu merken Kuschelten sie sich aneinander. Beide genossen es so zusammen zu stehen. Sie brauchten gerade keine Worte. Die Angst die Hinata hatte war Plötzlich durch die Nähe von ihm Verschwunden. Sie wussten nicht wie lange sie so da standen. Aber es störte niemanden.

Hinata hatte ein Leichten Rotschimmer im Gesicht. Und ihr Herz schlug wie Wild schon. Sie hatte das Gefühl das ihr Herz gleich raus springt. Naruto ging es auch nicht anders. Seine Gefühle machte Saltos innerlich. Diese Nähe fühlte sich an wie ein Feuerwerk. Sollte er es jetzt Wagen oder doch warten.
 

//In der Höhle \\

Naruto ging in der Höhle nur auf und ab. Er konnte es nicht fassen wie er entkommen konnte. Gut der andere Naruto hatte Kyuubi an seiner Seite. Er nicht wie auch. Er war nur ein Abklatsch vom Echten Naruto. Aber dennoch stärker als der Echte. Stärker war er, da er aus der Bösen Seite von Naruto war die Erschaffen wurde. Erschaffen aus einer Schriftrolle wo das Böse von Kyuubi befand. Da er nicht als eine normale Chakra Kugel rum irren konnte, brauchte er einen Körper oder auch nur eine Form. Und er wählte die Gestalt von Naruto. Seinen Gegner der ein gutes Leben führte und nicht eingesperrt war. Dafür sollte er da mal durch leben oder schlimmeres. ER wollte ihm alles nehmen was begehrt. Und er wusste was er am meisten begehrt. Und Zwar Hinata. Das konnte er spüren er wusste nicht warum aber er konnte es. Und Das der Echte Naruto ausgebrochen war, war das Schlimmste was passiert war.
 

//In Konoha \\
 

Naruto und Hinata standen immer noch so am See. Keiner wollte auch nur die Stimmung kaputt machen. Dafür war Sie für sie zu Kostbar. Hinata spürte den gleichmäßigen Atem von Naruto am Hals. Irgendwie war es für beiden ein wunderbares Gefühl was sich in Ihnen breit machte. Hinata riß plötzlich die Augen auf. Naruto hatte sich mit ihr im Arm nach hinten fallen lassen. Sie fielen weich ins Gras. Statt was zu sagen mussten beide nur Lachen. Nach dem sie aufgehört hatten zu lachen lagen beide mit dem Gesicht zum Himmel auf dem Boden. Hinata lag mit dem Kopf auf Narutos linken arm. Naruto dagegen hielte Rechte Hand fest. Hinata schaute in Den Himmel und sah die Sterne die Leuchtend. Naruto dagegen Interessierte die Sterne nicht, sondern das Wesen neben ihm. Er musterte sie genau. Die Fliederfarbenen Augen die immer voller Freude Strahlten, und ihm immer glücklich machten. Die Augen wurden nur noch von ihren langen Wimpern verschönert. Dann die Süße Stupsnase die Perfekt zu ihr paßte. Ihre Lippen so Zart anzusehen, soweit er wusste hatte noch niemand diese Lippen mit anderen Berührt. Was würde Naruto nur tun um nur ein mal diese Lippen zu berühren. Nur ein mal mehr wollte er nicht. Okay das musste Naruto zu geben er wollte sie nicht nur ein mal Berühren sondern immer. Er wollte auch nicht das wer anderes sie nur berührt. Hinata merkte nicht das Naruto sie so musterte. Langsam drehte sich Naruto leicht auf Hinata. Hinata war im Erstem Moment etwas verwirrt. Sie schaute in seine Azurblauen Augen. Die strahlten wie ein Meer voller Freude. Hinata hatte keine Zeit mehr um darüber nach zu denken was Naruto vor hatte, denn er legte seine Lippen auf ihre. Erst war Hinata etwas überrumpelt. Doch dann schloß sie auch die Augen. Naruto bittete stummen einlas mit seiner Zunge. Die Hinata ihn auch gab. Naruto musste leicht Grinsen dabei. Leicht Stupste er ihre Zunge an. Daraus entwickelte sich ein kleiner Zungenkampf der beiden. Naruto hatte dort die Überhand. Aus den Klein Kuss wurde ein Leidenschaftlicher Kuss nach der Zeit. Hinata hatte ihre Arme um seinen Hals gelegt damit sie ihm noch näher an sich drücken konnte. Naruto und Hinata hatten das Gefühl das ein Feuerwerk hoch ging und das nicht zu klein. Nur die Nacht sah diesen Kuss der beiden.
 

Am Nächstem Morgen wurde ein Ganz bestimmter Mensch wach. Es war früher als sonst. Naruto war schon ziemlich früh wach. ER konnte nicht mehr schlafen, er hatte das Gefühl das er die Nacht durch gemacht hatte. Er war erst ziemlich spät oder früh nach Hause gekommen. Es war da schon um Vier Uhr gewesen. Er hatte erst Hinata nach Hause gebracht. Sie hatte nach den Kuss kaum geredet, oder auch was sie gesagt haben kam halb gestottert raus. Naruto erinnerte sich das sie ziemlich Rot im Gesicht war, aber er sah wohl auch nicht besser aus. Naruto grinste, das war einfach der abend einfach wunderbar gewesen für ihn. Naruto hatte nur Drei stunden Geschlafen aber Trotzdem fühlte er sich gut. Er hatte kein Nerv noch in der Wohnung rum zu Sitzen, daher machte er sich auf den Weg durch Konoha.
 

Naruto spazierte durch Konoha als ihm Sakura um den weg ließ.

„Guten Morgen Naruto. Du siehst so glücklich aus.?“

„Morgen Sakura. Ich hab auch allen Grund dafür.“ Grinste Naruto.

Sakura wollte sofort wissen warum. Naruto erzählte ihr was gestern Abend bezugsweise heut morgen war.

Sakura freute sich für ihn. Aber irgendwie tats auch weh innerlich. Sie wusste nicht warum. Aber Naruto war Glücklich. Sie wusste das er seit einem Jahr versuchte Hinata näher zu kommen. Erst war es ziemlich schwer für die beiden. Den immer wurden sie Gestört. Aber Naruto hatte nie auf gegeben. Sie wusste auch von seinen Gefühlen gegen über Hinata. Und die waren mehr als nur Freundschaftliche. Jetzt musste Naruto ihr es nur sagen. Naruto machte sich nach dem Gespräch auch weiter auf den Weg. Naruto wollte den Morgen dafür nutzen um etwas zu Trainieren.
 

//Bei Sakura \\
 

Sakura schlenderte weiter sie wollte heut morgen sich mit Ino treffen. Vielleicht konnte sie mit ihr darüber reden. Sakura kam nach paar Minuten schon am Geschäft an, wo Ino auf sie wartete. Zusammen gingen sie in den Kräutergarten in Konoha. Sie wollten paar Kräuter sammeln für eine Medizin die sie lernen wollten. Ino war voll bei der Sache aber Sakura nicht. Sie sammelte ständig die Falschen Kräuter.

„Sag mal Sakura was ist los?“

„Nicht viel ich bin nur Verwirrt.“

„Und warum das bitte?“

„Es geht um Naruto.“

„Was hat er den gemacht?“

„Das ist es ja nichts. Nur das es mich irgendwie Stört das er Hinata geküsst hat.“

Ino war erst mal Geschockt. Erst mal das Naruto Hinata geküsst hat, und das Zweite das Sakura es störte.

„Also vielleicht hast du dich selber in Naruto verliebt und deswegen Stört es dich. Oder du bist einfach zu fürsorglich bei ihm. Ich erinnere dich dran das du mal sagtest er ist wie ein Bruder für dich.“

„Ach Ino. Ich weiß es nicht. Ich freue mich ja für die beiden. Aber es Wurmt mich richtig.“

„Rede doch mit Naruto vielleicht wird es dann klar.“

Sakura nickte nur. Vielleicht hatte Ino recht und es war nur alles zu über fürsorglich bei ihr.
 

Naruto kam gerade vom Training als ihm Hinata über den Weg rannte. Sofort strahlte er und ging auf sie zu. Ohne nur ein guten Morgen zu sagen gab er ihr ein Kuss. Hinata nahm gleich ein leichten Rotschimmer an. Naruto grinste nur. Kurzerhand schnappte er sich Hinata und war mit ihr, an der Felswand wo die Köpfe der Hokage waren. Sie standen auf dem Kopf des Vierten.

Naruto hielt Hinatas Hand, er wusste das er ihr es sagen musste was er für sie Empfindet.

Hinata schaute ihn nur an, sie wusste nicht was jetzt kommt. Naruto schluckte, es war doch schwerer als er dachte.

„Naruto-kun was ist......“ wollte Hinata an fangen zu Fragen. Doch Naruto legte ihr den Finger auf den Mund.

„Hinata-chan bitte lass mich dir was sagen. Es ist schon schwer genug. Weil ich find’s nicht so einfach wem seine Gefühle zu sagen. Und ich weiß nicht wie du Fühlst. Aber ich hoffe du Hasst mich nicht. Das könnte ich nicht ertragen.“ Redete Naruto drauf los. Hinata verstand erst mal nicht da er so schnell redete. Warum sollte sie ihn den Hassen. Sie hatte kein Grund dafür.

Naruto holte noch mal tief Luft.

„Hinata ich......Liebe dich.“ Flüstere Naruto so das nur sie es verstand. Naruto schloß die Augen. Er hatte etwas Angst was jetzt passierte. Aber er spürte nur Lippen auf seinen. Als er die Augen auf machte sah er wie Hinata ihn nur ansah.

„Naruto ich liebe dich auch.“ Kam es nur Zurück. Naruto grinste nur und Umarmte sie.

Zusammen Schlenderten sie Durch Konoha. Gerade war es ihnen Egal ob sie angestarrt wurden.
 

Hinata und Naruto saßen in Seiner Wohnung. Einfach nur die Zweisamkeiten Genießen.

Hinata aber ging ins Bad. Sie hatte Naruto gesagt das sie es nicht eilig hatte um Nach Haus zu gehen. Es war ja auch noch früh am Mittag. Naruto wartete Geduldig als es An der Tür Klingelte. Leicht genervt machte Naruto auf. Sakura stand vor der Tür.

„Sakura was ist los?“

„Ich wollte mit dir reden.“

„Tut mir leid ich hab gerade keine Zeit ich hab.....“ weiter kam er nicht. Sakura hatte ihn geküsst. Was Naruto nicht wusste das Hinata schon aus dem Bad war und das sah. Leicht geschockt schaute sie zu den beiden.

„Naruto-kun.“ Kam es von ihr.

Naruto der den Kuss von Sakura nicht erwiderte sondern sie weg Stoßte. Drehte sich zu Hinata um. Sie weinte. Sie hatte das Falsch gesehen. Sakura war erschrocken Hinata zu sehen. Naruto ging sofort zu ihr, er wollte ihr erklären was passiert war. Das was sie sah nichts zu bedeuten hat. Doch Hinata schüttelte nur den Kopf und Rannte raus nach Hause.

„Sakura darüber reden wir noch. Ich muss Hinata finden, und es ihr erklären.“ Knurrte Naruto sie an.

„Naruto ich dachte...“

„Nichts dachtest du Sakura. Ich hab Hinata gesagt das ich sie liebe. Was denkst du was sie jetzt Denkt. Ich muss es ihr sagen das der Kuss mir nichts bedeutet.“ Schrie er Sakura an und rannte los.
 

Hinata rannte nur noch nach Hause. Stumme Tränen Liefen ihr über die Wange. Wie konnte er das nur tun. Hatte er sie nur Benutzt. Oder als Ersatz angesehen. Und das was er sagte war es nur Gelogen. Verweint rannte Hinata nach Hause.
 

Naruto rannte durch Konoha er wusste nicht wo sie war. Er suchte alles ab wo er sie vermutete. Naruto machte sich Sorgen um sie. Sie war nirgends zu finden schon. Er musste sie finden und es ihr Sagen. Naruto war an den Hokageköpfen angekommen und schaute runter vielleicht sah er sie. Sogar Naruto hatte Tränen in den Augen. Naruto wollte schon aufgeben sie zu suchen als es ein Knall gab. Der vom Hyuuga Anwesen kam. Naruto machte sich auf den weg dorthin. Als er ankam sah er wie eine Seite des Anwesen Brannte. Er schaute sich um. Er hoffte Hinata zu finden. Viele Medical-nins waren da und viele die das Feuer bekämpften. Naruto schaute sich nur um und sah Neji.

„Neji was ist passiert?.“ fragte er ihn.

„Ich weiß nicht bin erst gekommen da Gabs ein Knall.“ Erklärte Neji.

Naruto nickte nur.

„Weißt du wo Hinata ist?“ fragte Naruto.

Neji verneinte nur. Hanabi hatte zu Neji gesagt das Hinata Verweint in ihr Zimmer gerannt war.

Naruto fragte wo ihr Zimmer war.

„Dort wo es Brennt.“ Kam es nur von Neji. Naruto musste schlucken. War sie noch da drinnen gewesen.
 

ichhoffe es hat euchgefallen

würde mich über paar kommis freuen



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animefan72
2009-04-14T10:07:20+00:00 14.04.2009 12:07
Na warte, du kannst was erleben wenn wir wieder schreiben!!! Wie kontnest du es wagen es noch schlimmer zu macehn? Ich hoffe nur für dich(und bin mir sicher) das Hinata noch lebt. Am sonsten, werde ichw ahnsinig. Aber rotzdem hat mir die Liebeserklährung gefallen und ihre Zweisamkeit, war auch sehr schön^^ Ich hoffe es geht weiter und ich warne dich mach es weider gut und der böse Naruto soll schön langsam und quallvoll verrecken^^
Von: abgemeldet
2009-04-13T15:20:52+00:00 13.04.2009 17:20
ahh!
sakura dieses unterbelichtete kind!
was hatte sie sich dabei gedacht 'och heut ist freitag und mir ist langweilig komm ich geh mal narutos beziehung kaput machen'?
*wutanfall bekomm*
was bildet die sich ein?!
na klar und dann muss es auch noch eine explosion bei hinata geben!
das leben ist soo unfairT^T
alles nur sakuras schuld!
stirb sakura stirb! du bringst nur unheilXD

und was zumeckern hab ich immer noch nicht gefundenxP

lg ichxD
Von:  fahnm
2009-04-13T12:41:08+00:00 13.04.2009 14:41
Oh gerade wo es so gut zwischen den Beiden lief.
Man Sakura du dumme Nuss.
Da hat sie was angerichtet.
Lass es bitte nicht so werden das Hinata seine Liebe nicht erwidert.
Ich kann mir vorstellen wer das Feuer gelegt hat.
Ich bin auf das nächste kapi gespannt.
Freue mich schon darauf.

mfg
fahnm


Zurück