Zum Inhalt der Seite

Du bist nicht Er.......Oder Doch?

Was ist bloß mit NAruto passiert ???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Fest, Eine Mission und ein Paar Probleme

Seit Stunden rannte Jiraiya durch den Wald auf den weg nach Konoha. ER war mehr las Hektisch drauf.

Er war gerade am Tor von Konoha, ohne auch nur auf die Wachen zu achten rannte er weiter. Izumo schaute nur mit offenen Mund hinterher. Jiraiya achtete auch nichts er musste zu Tsunade. Ihr zu sagen was passiert war. Jiraiya rannte zu Tsunade und raste einfach so in das Büro.

Tsunade schaute ihn extrem Böse an. Ohne Anzuklopfen einzutreten. Auf Tsunades Stirn bildete sich eine Wut Ader ab. Ihre Hände bildeten schon Fäuste.

„Jiraiya.“ Fauchte Tsunade schon. Wobei sie versuchte Ruhig zu bleiben, aber e blieb nur dabei. Den sie warf eine Stuhl, und die Leere Sake Flaschen nach ihm. Jiraiya bekam nur die Flaschen ab und hatte nette Beulen davon. Er rieb sich den Kopf.

„Arg Tsunade auch es ist Wichtig auch.“

„Was ist so Wichtig das du kein Benehmen an den Tag legst?.“

„Du hast doch selber kein Benehmen. Es ist ziemlich Wichtig. ES geht um die Schriftrolle.“

Tsunade verstand erst mal nur Bahnhof. Welche Schriftrolle. Jiraiya erklärte es ihr kurz und Bündig.

Jiraiya stand da und wartete auf ihre Reaktion.

Tsunade schaute ihn fassungslos an. Sie Zählte von 10 runter.
 

Sie zählte leise für sich.

10: Es ist alles okay noch./ Jiraiyas Gesichtsfarbe blieb Normal.

09: Er ist Pervers und Bescheuert. /Tsunades Schläfe wurde Größer.

08: Das Kann jeden Passieren. /Jiraiyas Augenbraue Zuckte.

07: Er ist aber nicht jeder, er ist der Trottel. /Tsunades Ballt die Fäuste noch mehr.

06: Ich bin noch ruhig, nicht aus Rasten./ Jiraiya muss Schlucken es war zu ruhig.

05: Wie kann der nur die Schriftrolle verlieren./ Tsunade zog die Luft ein.

04: Ich könnte ihn Umbringen./ Jiraiya sucht ein flucht Weg.

03: Der ist sowas von erledigt./ Tsunade wird Wütend.

02: Dieser Verfluchte Bastard der kann was erlebe./ Jiraiya Bekommt es mit der Angst zu tun.

01: Das war das Letzte was du je getan hast./ Tsunades Wut hat die Überhand.

00: ER ist Tod der Perverse Sack./ Tsunade Rastet aus, Jiraiya hat ein Bleiches Gesicht.
 

„WIE KONNTEST DU NUR DU, BARSTARD. DIE SCHRIFTROLLE ZU VERLIEREN. GLAUB MIR JIRAIYA DAS WAR DAS LETZTE WAS DU JE GETAN HAST. UND ICH WARNE DICH, ICH BRING DICH UM. DU WIEßT GAR NICHT WAS PASSIERT IST.“ Schrie Tsunade durch Ganz Konoha. Alle im Dorf hörte es und bekamen Angst. Es war so als ob es ein Erdbeben gab. Sakura meinte das haben die in Suna auch gehört. Tsunade schrie Jiraiya nur noch an. Man verstand aber kein Wort mehr davon was sie sagte. Jiraiya Stand an der Wand, er versuchte sich in der Wand zu verstecken. Aber da es nicht geht versuchte er keine Bewegung zu machen., Das wäre zu gefährlich gewesen. Tsunade endete kurz mit ihrem Gebrüll. Wenn an denkt das sie fertig war. Der kannte Tsunade nicht. In einem Scharfen Ton erzählte sie Jiraiya was passiert war. Er verstand und war erschrocken. ER musste ein weg finden den falschen Naruto wieder in die Schriftrolle zu bekommen. Aber wie. Das war die Fragen der Fragen. Tsunade war aber gerade nicht in der Laune mit ihm darüber zu reden. Sie schmiß Jiraiya gekonnt aus dem Fenster. Mit dem Befehl Morgen wieder zu kommen. Jiraiya landete mit vielen Beulen und paar schrammen auf den Marktplatz von Konoha. Alle die dort waren starrten ihn an. Er rappelte sich auf und schüttelte nur den Kopf.

„Alte Schnapsdrossel.“ Kam es nur von ihm. Langsam sollte er sich auf den Weg machen. Warum nicht seinem Schüler Besuchen. So machte er sich auf Naruto zu suchen. Er suchte Naruto, am Trainingsplatz, In der Ramenbar und sonst wo. Aber er war nicht zu finden. Etwas genervt Schlendert Jiraiya durch die Gegend. Bis ihm Kakashi über den weg lief.

„Sag mal wo ist der Tunichtgut Namens Naruto?“ kam es Fragen von Jiraiya.

Kakashi schaute ihn nur an und Grinste.

„Der ist zu Hause mit seiner Freundin.“ Kam es genüßlich von Kakashi. ER wollte unbedingt die Reaktion von dem Sehen. Jiraiyas Klappe ging runter auf den Boden. //Der kleine eine Freundin. Das ist mal was. Der hatte doch sonst nie eine Ahnung von Frauen. \\ Dachte sich Jiraiya. Und ging zu Narutos Wohnung er musste unbedingt herausfinden wer seine Freundin ist. Ein Perverses Grinsen tauchte in Jiraiyas Gesicht auf. Mit Schnellen Schritten war er auch schon an der Wohnung. Aber er nahm nicht wie Normal die Haustür, wozu gab es Fenster. Mit einem Kurzem Sprung saß er auch schon auf der Fensterbank und Grinste. Im Wohnzimmer waren sie nicht das stand fest. Da blieb ja nicht mehr viel Übrig. Er hörte Wasser platschen also war wer im Badezimmer. Leise Schlich sich Jiraiya zum Bad. Er machte die Tür ein Spalt auf so das er alles gut sehen konnte. Jiraiya musste sabbern, was er sah war für ihn umwerfend. Dort unter der Dusche stand eine Junge Frau, mit perfekten Körper. Ihre Langen Nassen Haare viele Sanft über ihren Rücken. Die Rundungen von ihr waren mehr als ausgeprägt. Er musste zu geben Naruto hatte ein guten Geschmack. Er versuchte sich noch etwas näher an den Bezaubernden Engel ran zu schleichen. Ein Leises aber hörbares Geräusch war von der Tür zu hören. Hinata drehte sich um. Was sie da sah ließ sie aufschreien. Jiraiya erschrak dabei und viel nach hinten. Hinata hatte sich schnell ein Handtuch umgeworfen. Naruto kam auch schon ins Bad gerannt. ER wollte gerade fragen was los ist. Doch das Brauchte er nicht mehr den er sah sein Sensei auf den Boden Liegen. Naruto sagte nichts sondern Handelte. ER packte sein Perversen Sensei und warf ihn raus. Zwar unter Protest aber das war ihm Egal.

„Hey Naruto nicht so unsanft.“

„Ero-sannin, ich hab nichts dagegen gesagt das du Die Frauen in den Onsen beobachtetest. Aber meine Freundin Hinata siehst du nicht mal im Traum an Klar.“ Fauchte Naruto ihn an.

„Aha Hinata also die kleine Hyuuga, Interessant auch. Du hast ein.....“ er konnte den Satz nicht Beenden den Naruto hatte die Tür schon zu geknallt.

„Das ist echt ein Scheiß Tag Heute.“ Murmelte Jiraiya.
 

Am nächstem Morgen waren viele Leute außer Häuschen. Den Für Heute war ein Fest in Konoha. Das Kirschblüten Fest. Naruto war auch ziemlich aufgeregt den dieses Fest da ging er nicht alleine Sondern mit Hinata. Die beiden waren Extra noch einkaufen gewesen dafür. Sie hatten sich für den Partner Look entschieden. Die Beiden Kimonos waren auf einander abgestimmt. Hinatas war Leicht Flieder Farbend mit schwarzen Verzierungen Drauf die aussahen wie Blüten. Narutos dagegen war Schwarz mit Flieder Farbenden Verzierungen. Beide Freuten sich auf heut abend. Auf die vielen Stände und auf das Große Feuerwerk. Sie verbrachten den Tag mehr mit Kuscheln als was anderes. Hinata ging um Fünf Uhr sich Fertig machen. Sie Brauchte etwas länger damit, da ihr Kimono etwas schwerer Anzuziehen war. Daher war sie so gegen Sieben Uhr Fertig. Naruto war schon Längst Fertig und Wartete Geduldig auf Hinata. Als sie raus kam sah Naruto sie mit Großen Augen an. Sie hatte ihre Haare nach oben gesteckt. Und hatte eine Lilie im Haar, paar einzelne Strähnen vielen ihr ins Gesicht. Aber alles im Ganzen sah sie noch umwerfender aus als vorher. Grinsend nahm er Hinatas Hand und ging mit ihr los. Aufs Fest.
 

Sie Schlenderten erst mal umher. Viele Bunte Geschäfte waren da. Von dem Dango stand bis ihn zu Stofftier Stand. Sie standen Kurz am Stofftier stand. Naruto schaute kurz und wollte Hinata eins holen. Da hieß es aber mit einem Ball Dosen um Werfen. Naruto Bezahlte Schnell für Der Bälle. Zwar wäre das Spiel sinnlos wenn man Ninja war. Daher hatten die Bälle ein Anti-Chakra Netz eingebaut. Damit man nicht schummeln konnte und es auch für nicht Ninjas möglich war Fair zu spielen. Naruto spielte sehr gut er brauchte nur ein Wurf und alle Dosen waren Weg. ER gewann ein Stofftier. Und was War es ein Fuchs mit Neun Schwänzen. //Ironie des Schicksal \\ Dachte sich Naruto.

„Naja ist nicht Das beste Hinata-chan, aber ich hoffe du magst den Fuchs.“ meinte Naruto und begutachtet nebenbei das Stofftier. Hinata nahm es liebend gern an.

„Danke Naruto-kun das ist süß.“ Grinste Hinata und nahm den Fuchs in den Arm und Knuddelte ihn.

Naruto schaute sie an und zog eine Augenbraue hoch. Sie Knuddelte das Stofftier mehr als ihn. Jetzt war er schon Eifersüchtig auf ein Stofftier. Naruto Schüttelte den Kopf. Wobei ihn Hinata nur ansah. Naruto meinte nur es wäre nichts und ging mit ihr weiter. Nach und nach bekam Naruto ziemlichen Hunger. Natürlich auf Ramen was auch sonst. ER brauchte kein Ramen stand suchen den er ging seiner Nase nach von wo ein Ramen Geruch kam. Er zog Hinata mit sich, die sich erst fragte was los war. Aber als sie zu dem Stand kamen war ihr klar Ramen, Naruto hatte Hunger. Was auch sonst. Hinata grinste in sich rein. Das war Typisch Naruto. Und das er mehr Ramen essen konnte als sonst wer auch.
 

Sakura beobachtete die Beiden die ganze zeit über. Sie war verdammt Eifersüchtig. Sie war alleine auf dem Fest. Sie hatte unterwegs viele Getroffen von Ino bis zu Neji der mit TenTen da war. Langsam Schritt Sakura über den Platz. Sie schaute sich in Ruhe um. Tsunade saß in der Sake ecke mit Jiraiya und sie Tranken mal wieder um die Wette. Der Streit von Gestern war wohl weg. Iruka war mit Shizune da und lachten beim Dango stand. Wo sie auch Anko fanden die Kakashi mit geschliffen hatte. Der wiederum in sein Buch vertieft war. Sie kam an der Ramenbar vorbei, da wurde ihr Blick Traurig den sie sah wie Naruto mit Hinata rumturtelte. Sie lachten und Alberten rum, es war wie ein stich in Sakuras Herz. Aber Trotzdem ging sie weiter zu einem Baum in der Nähe. Etwas Niedergeschlagen setzte sie sich hin. Warum war sie so Blöd auch. Sie wollte Naruto aber sie hatte ihn Jahrelang abgewiesen und jetzt wo sie mal auch so empfindet für ihn. Hatte er sich schon seit über ein Jahr in wem anderes Verliebt. Was sollte sie tun sie auseinander bringen, dann würde Naruto sie Hassen. Das wollte sie nicht. Sakura war so in ihren Gedanken vertieft das sie nicht merkte das wer vor ihr stand. Es war Lee. Er grinste wie üblich. ER fragte sie ob sie vielleicht Lust hätte mit ihm das Feuerwerk anzusehen. Warum nicht dachte sie sich und ging mit ihm mit. Vielleicht war der Abend doch nicht so schlimm als sie vorher dachte.
 

Naruto und Hinata machten sich auf den Weg zu einem Guten Platz um das Feuerwerk zu sehen. Sie gingen etwas weiter weg von den anderen Leuten dort. Sie saßen alle auf der Wiese und schauten hoch. Bloß die beiden gingen einen Hügel hoch wo eine Kleine Bank stand. Sofort eilten sie dort hin und setzten sich dort hin. Als das Feuerwerk anfing Kuschelten sich aneinander und Küssten sich.
 

Am nächstem Morgen wurde Naruto, Hinata ins Büro geordert. Sie standen da und wussten nicht was sie tun sollten. Tsunade hatte für sie ein Auftrag ein leichter sogar. Sie sollten mit Jiraiya Informationen sammeln über die Schriftrolle und den Falschen Naruto ob er noch mehr angestellt hatte. Sie sollten sofort los gehen aber sie sollten nur in den Umliegenden Dörfern suchen. Und vielleicht auch Anhaltspunkte wo der Falsche Naruto sich befindet.
 

Sie machten sich Start bereit wobei Naruto Hinata von Jiraiya fernhielt. Naruto war immer noch etwas Böse auf ihn wegen der Aktion bei ihm zu hause. Zusammen machten sie sich auf den Weg ins Nächste Dorf.
 

//Bei Tsunade \\

Sie saß die ganze zeit im Büro und musste überlegen wie sie den Falschen Naruto wieder in eine Schriftrolle bekamen. Da die Alte weg war mussten sie eine Neue machen. Aber alleine nein das müsste eine Doppelte Versiegelung werden. Und das nicht von Zwei Personen sondern von Mehreren das hielt sogar besser und war sicherer. So konnte sie sicher sein das sowas nicht noch mal passieren würde. Und dieses mal würde die Schriftrolle wo anders aufbewahrt werden als bei Jiraiya.
 

//Bei den Dreien \\
 

Die Drei liefen den Weg ins Nächste Dorf da es nicht weit war konnten sie sich auch etwas Zeit lassen.

Der weg dort hin war Lustig den Jiraiya erzählte den Ganzen weg Geschichten wo er mit Naruto auf Trainings Reise war. Wobei Naruto immer sagte das Reicht sowas muss man nicht wissen und so aber immer mit lachen. Dort angekommen Fingen sie auch gleich an sich durch zu fragen. Aber keiner hatte wem gesehen der so aussah wie Naruto. Nur das es ab und zu eine Gestalt im Dorf kam um sich was zu Essen zu holen. Und dann immer im Wald verschwand. Ihnen wurde auch gezeigt in welche Richtung. Zusammen machten sie auf in den Wald. Vielleicht fanden sie was. Hinata hatte ihr Byakugan aktiviert. Und suchte die Gegend ab. Doch dann stoppte Hinata auf einmal.

Naruto schaute sie an. Sie sagte das vor ihnen ein Chakra-fluss war der Narutos Ähnelte. Das konnte nur der Falsche sein sie Sprangen noch weiter bis sie an einer Höhle an kamen. Naruto stockte der Atem es war die Höhle wo er auch drin Gefangen war. Naruto musste kurz die Augen schließen.

„Na so was aber auch ich dachte die Kleine Lebt nicht mehr. Und das ihr mich findet hätte ich nicht gedacht.“ Hörten sie eine Stimme hinter sich reden. Die Drei drehten sich um.
 

//bei Tsunade \\

Sie hatte Shizune, Sakura zu sich gerufen und hatte mit ihnen die Aufgabe der Versiegelung besprochen. Da sie drei und Hinata den Falschen Naruto ein sperren sollte. Sogar Tsunade machte mit Sicher war sicher. Die Drei Bereiteten alles schon mal vor. Da sie noch nicht wussten wo der Falsche Naruto sich befindet. Sie mussten warten bis die drei wieder kamen. Solange Übten sie die Versiegelung schon mal. Jetzt hieß es warten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-20T16:53:01+00:00 20.04.2009 18:53
hmm da ist etwas was du meiner meinung nach hättest anders machen können.
das ende.
hättest du dir den kurzen abschnnitt von tsunade fürs nächste kapitel aufgehoben und somit die begegnung mit naruto als ende genommen
wäre das spannender rübergekommen^^
aber sonst fällt mir nix aufxD

lg ichxD
Von:  Animefan72
2009-04-18T09:04:43+00:00 18.04.2009 11:04
Freu nach dem Moto abwarten und Tee trinken. Ich glaube nicht das der böse Naruto so einfach mitkommen würde. Aber ich fand lustig wie Jiraya Hianta unter der Dusche gesehen hatte und Naruto ihn rausgeschmissen hatte. Aber wenn ich das so sagen darf. Naruto hat echt einen sehr guten Geschmack. Immer hin, gibt es im echten leben sehr viele die Hianta gene als feste Freundin haben wollen und sie ist auserdem eine gute Köchin. Ach ja da fellt mir ein, ich habe mal so in einem sonder beitrag im Anime gesehen da gibt es so ein Ramen wettessen. Wer da alles mir macht. Ich zeige dir das mal gut? ich hoffe es geht noch weiter
Von:  fahnm
2009-04-18T01:47:31+00:00 18.04.2009 03:47
Gefunden haben sie ihn.
Nur wie sollen sie Tsunade infomieren?
mal sehen wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon auf das nächste Kapi.

mfg
fahnm


Zurück