Zum Inhalt der Seite

Du bist nicht Er.......Oder Doch?

Was ist bloß mit NAruto passiert ???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versiegelung und andere Probleme

Die Gruppe war am ende des Tunnels und Starrte den Falschen Naruto an. Er saß da auf einem Stuhl und grinste nur. Er saß da und schaute die Gruppe nur an, es war so ob er wusste das sie kamen. Der Falsche Naruto fixierte den Echten Naruto.

„So da seit ihr ja hat ja lange gedauert bis ihr kommt.“ höhnte der Falsche Naruto.

„Tzz das kannst du dir ja denken wir sind hier um die zu Versiegeln.“ sprach Tsunade.

„Ah die Werte Tsunade ist auch dabei, vom Schock erholt schon.?“ spottete Der falsche Naruto.

Darauf sagte Tsunade nichts, sonder starrte ihn nur an. Sie ballte schon ihre Hände zu Fäusten.

Sie musste heute Schnell reagieren Kakashi, Jiraiya und Naruto schritten vor den Frauen da sie Kämpften und die anderen nicht. Der Falsche Naruto grinste nur, so war das drei gegen einen und die anderen sollten wohl versiegeln. Der Falsche Naruto musste wohl die Leute der Versiegelung machten zerschlagen. Der Falsche Naruto stellte sich hin und wollte die Frauen gleich angreifen doch Naruto schleuderte ihn schon weg.

„Das war zu einfach.“ Kam es nur von Naruto. Die anderen Nickte nur. Das war es wirklich zu einfach.

Die drei Männer rannte sofort zu dem Falschen Naruto um gewappnet zu sein wenn er angriff.

Die Frauen breitenden die Versiegelung vor. Jeder von ihnen hatte eine Schriftrolle dafür. Denn der Falsche Naruto sollte in vier Teile ein versiegelt werden. Damit nicht wieder die Gefahr entstand das wer die Verliert und wieder aus bricht.
 

Tsunade, Shizune, Sakura und Hinata setzten sich in einem Viereck hin, und breitenden die Schriftrollen aus. Sie brauchten nicht lange um ein großes Chakra Feld auf zubauen. ES war zwar so noch nicht groß aber desto so länger sie es hielten desto größer und Stärker wurde es. Sie hatten den Männern gesagt sie sollten ihn mindestens 10 Minuten hinhalten und dann versuchen ihn in das Feld zu bekommen.
 

Kakashi Kämpfte die ganze zeit mit dem Falschen Naruto. Doch der wusste nicht was die Drei vorhatten. Nach immer 30 Schlägen tauchten die Drei sich immer aus, damit der Falsche Naruto nicht so schnell was Kopieren konnte. Sie hatten herausgefunden das der Falsche Naruto keine Techniken kann sondern sie nur Kopierte. Aber dafür brauchte er immer viel Zeit um sie zu können. So hatten sie abgemacht anders zu kämpfen immer abwechselnd.
 

Der Falsche Naruto aber hatte es aber auf die Truppe abgesehen die, die Versiegelung machten. Er versuchte mehr Mals wem mit einen Schurkin zu treffen. Aber einer von den dreien wehrte sie immer wieder ab. Kakashi, Jiraiya und Naruto waren so drauf fixiert den falschen Naruto zu beschäftigen das sie nicht merkten das die Frauen schon aufgestanden waren, und mit dem Netz aus Chakra zu den Männern kamen. Das hieß soviel es war soweit jetzt. Jetzt hieß es den Falschen Naruto da rein zu bekommen.
 

Der aber ließ sich nicht so schnell dahin rennen. Der Falsche Naruto musste nur etwas um die 10 Sekunden da drinnen bleiben damit es klappte. Solange nur, würde er in den Sekunden dort raus gehen mussten sie von forne wieder anfangen. Kakashi und Jiraiya versuchte den Falschen Naruto so in die enge zu treiben das er da rein gehen musste. Naruto dagegen stand nur da und schaute zu. Da der Falsche immer weg sprang wenn er zu nah an der Versiegelung war. Naruto musste was tun das der dort rein ging. Es dauerte schon zu lange er sah wie die vier uns Schwitzen kam. Das Chakra Netz wurde immer Stärker und somit auch schwerer es unter Kontrolle zu halten. Naruto entschloß sich dazu wovor Hinata so eine Angst hatte. Naruto lief zu dem Falschen und sprang ihn an und Stürzte genau in das Netz. Dort versuchte er ihn auf den Boden zu drücken. Alle schauten ihn geschockt an. Hinata war kurz davor das Netz zu lösen. Aber sie durfte nichts, das was sie nicht gehofft hatte trat ein. ES blieben nur noch 5 Sekunden. Naruto hatten den Falschen Naruto gut Fixiert am Boden. Nun schaute Naruto zu Hinata. Er sah ihre Tränen und konnte nur ahnen was sie gerade in Gedanken Bittete an ihn. Aber er durfte jetzt nicht dort raus. Naruto schaute Hinata nur an Grinste. Es war aber nicht sein normales grinsen sondern ein was etwas leicht verzweifelt wirkte aber dennoch Sicher. Naruto flüsterte noch eine Entschuldigung. Und dann kam nur ein Helles Licht. Als es weg war. Waren auch beide Narutos verschwunden.
 

Hinata war mehr als Geschockt. Die Schriftrollen hatten sich zusammen gerollt schon. Sie hatten den Falschen Versiegelt und den Echten. Hinata sackte auf den Boden zusammen. Jeder anwesende wusste das es sie am schlimmsten Getroffen hatte. Hinata weinte nur noch, Sakura nahm sie in den Arm. Aber sie konnte sich nicht beruhigen. Es tat ihr einfach nur weh das, das so passiert war. Kakashi und die anderen außer Hinata und Sakura suchten alles ab. Aber Naruto war weg.
 

Es war jetzt über eine Woche her das dies alles Passiert war. Hinata war nicht mehr die selbe. Sie hatte sich in seiner Wohnung Zurück gezogen. Als Tsunade den Dorfbewohnern gesagt hatte was passiert war, waren viele seiner Freunde Geschockt. Aber keiner glaubte das er Versiegelt wurde. Tsunade hatte die Schriftrollen nochmals Kontrolliert aber es gab nichts das darauf andeutete das Naruto da drinnen war.

Hinata war völlig aus gezogen von zu Hause und wohnte in Narutos Wohnung. Sie hoffte jeden Tag das er wieder kommt auch wo er war. Seit dem Tag war Hinata sehr anders geworden, sie sprach kaum noch oder anderes. Alle wussten woran es lag. Aber sein Namen sagte keiner denn immer wenn sein Namen fiel, fing Hinata an zu weinen.
 

So verging ein Jahr. Keiner von Narutos Freunden hatte die Hoffnung auf gegeben. Sie hofften immer das er wieder da war. Eines Abends in Konoha betrat ein Junger Mann das Tor. Sein Gesicht war mit einer Kapuze verdeckt. Der Junge Mann schaute ins Dorf doch ein leichtes Grinsen bildete sich in seinem Gesicht.

„Ich bin wieder Zuhause. Hat auch lange gedauert das ich wieder da bin. Ich sollte paar Leuten ein Besuch abstatten.“ sagte er zu sich selber und ging los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2009-05-02T06:53:26+00:00 02.05.2009 08:53
Oh ha!!!"heul"
Das ist schrecklich!!
Wehe das ist nicht der echte Naruto!
Geh sofort zu Hinata!!

freu mich schon auf das nächste kapitel^^
danke für die Ens!

Lg FReakyFRosch
Von: abgemeldet
2009-05-01T22:49:15+00:00 02.05.2009 00:49
ahh! wehe das ist nicht der echte naruto!!omg wenn das der falsche ist dann ist niemand sicher!mach das es weiter geht schnell!das kanns doch nicht sein XDlG ichxD

Von:  fahnm
2009-05-01T22:41:58+00:00 02.05.2009 00:41
Ich hoffe das es der Echte Naruto ist und nicht der Falsche.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Animefan72
2009-05-01T21:34:54+00:00 01.05.2009 23:34
ALso jetzt bin ich gespand wie er sich aus der Rolle befreit hat. Sag schon was hast du gemacht das er wieder draussen ist? Aber die dramatik ist echt gut gewessen muss ich sagen XD Ich freue mich wenn es weiter geht^^


Zurück