Zum Inhalt der Seite

Du bist nicht Er.......Oder Doch?

Was ist bloß mit NAruto passiert ???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freude und eine Kopfnuss

Die Person schlenderte durch Konoha, es war alles noch Leer. Kein Wunder es war schon spät Abends. ER sah von dort wo er war das noch Licht im Büro brannte. Also war Tsunade noch wach oder schlief wegen dem Sake wieder. Die Person war mit Schnellen Schritten am Büro. ER Klopfte an und trat einfach ein. Tsunade schaute die Person Skeptisch an.

„Wer bist du?“ kam es gleich von Tsunade.

„Ach Oma Tsunade ich Bins Naruto.“ Sagte er und nahm die Kapuze ab. Tsunade war erstaunt. Es war Naruto ein Jahr älter. Seine Haare waren Länger geworden und er sah fast aus wie sein Vater. Aber das Grinsen war gleich geblieben. Er war auch Größer geworden wie man sah. Mehr konnte man nicht erkennen da er den Umhang um hatte. Tsunade faßte sich wieder und ging auf Naruto zu. Und Umarmte ihn doch dann Schlug sie zu.

„Aua Oma Tsunade was soll das.?“ Kam es von Naruto, der auf dem Boden saß und sie den Kopf rieb.

„Das war dafür das du mich Oma nennst. Und dafür das du deine Freunde in Sorge läßt und verwunden

bist. Warum hast du das gemacht? Wir dachten du bist mit Versiegelt wurden.“ Schrie Tsunade schon fast. Naruto stand nur da und schaute sie nur an.

„Tschuldigung.“ Nuschelte er vor sich hin.

„Sag wie hast du es geschafft zu entkommen.?“

„Wenn ich das Wüßte. Ich weiß ich war da drinnen um den Falschen fest zu halten. Doch dann kurz bevor es losging wollte ich raus Springen. Nun ja ich war auch Draußen aber ganz wo anders auch. Die Gegend kannte ich nicht. Und somit hab ich mich erst mal rum gefragt wo ich bin. Und wie Zurück komme. Kaum einer gab mir Antwort. So musste ich mich selber durch Schlagen bis ich wieder Zurück fand. Und nun bin ich wieder da.“ Redete Naruto drauf los.

„Also hast du keine Ahnung wie du weg gekommen bist.?“ Fragte Tsunade ich noch mal. Naruto Nickte nur. Tsunade musste wohl nach forschen warum das so war auch.

„Tsunade ich möchte gerne nach Hause ich bin Müde.“ Schmollte Naruto.

„Ja das wäre wohl da beste aber es gibt da ein kleine Problem.“

„Was so ein Problem Tsunade.?“

„Nun Hinata wohnt da jetzt.“

„Und wo liegt das Problem.“

„Naja sie hat sich ziemlich verändert. Sagen wir so sie läßt sich kaum noch blicken. Seit du verschwunden bist.“ sprach Tsunade, sie sah wie Narutos Gesicht so nach denklich wirkte.

„Ich geh jetzt zu ihr gute nacht.“ Kam es von Naruto und war verschwunden.

Tsunade wollte ihn noch was sagen aber war nicht schnell genug.
 

Naruto eilte zu seiner Wohnung. ER wollte zu ihr, ihr sagen das er wieder da ist. Sie war jetzt wichtiger den anderen könnte er auch morgen sagen das er da ist wieder. Naruto stand vor seiner Haustür und lauschte ob sie noch Wach war. Aber er hörte nichts. Naruto versuchte mit seinem Schlüssel die Tür auf zu machen. Und es ging. Es hätte auch sein können das Hinata ein neues Schloß drangemacht hatte.

Leise zog sich Naruto seine Schuhe aus. Und versuchte sich so leise wie möglich in der Wohnung zu bewegen. Naruto suchte mit den Augen seine Wohnung ab, wo er seine Hinata finden könnte.

Küche war sie nicht. Badezimmer auch nicht. Wohnzimmer auch nicht. Dann blieb das Schlafzimmer noch übrig. Naruto öffnete die Tür. In dem Bett lag Hinata, Eingekuschelt am Rande des Bettes. Naruto setzte sich zu ihr ans Bett und beobachtete sie nur. Eine Strähne viel ihr ins Gesicht. Naruto grinste nur und Strich sie ihr weg. Dadurch wurde Hinata wach. Hinata schaute sich um was das war. Sie erblickte ein Mann der neben ihr saß. Sie wollte Schrein doch Naruto war schneller er Küsste sie einfach.

„Guten Abend Hinata-chan.“ Flüsterte er ihr ins Ohr. Hinata Riß die Augen auf. Die Stimme war von Naruto. „N... Naruto-kun ?“ stotterte Hinata vor sich hin.

„Wer sonst auch.“ Kam es Spielerisch von Ihm. Hinata konnte es nicht glauben das es Naruto war. Sie strich ihm durch das Gesicht und durch die Haare. Sie konnte es nicht glauben. Sie strich auch über seine Feinen Narben im Gesicht, die er auf jeder Seite seines Gesichts hatte. Hinata wollte wissen ob es auch der Echte ist und hatte ihr Byakugan aktiviert. Und sah das es wirklich der Echte war.

„Na genug begutachtet.?“ Fragte Naruto in einem lachenden Ton. Hinata nickte nur.

„Aber wie hast du dich aus der Schriftrolle befreit.?“

„Ich weiß es nicht. Ich bin irgendwo in der Pampa aufgewacht. Und hab ziemlich lange gebraucht um Zurück zu kommen. Aber es ist auch Egal oder? Ich bin wieder da und darf jetzt Schlafen und Kuscheln.“ Das letzte hatte Naruto mit einem Schelmischen Grinsen gesagt. Hinata wusste was los war. An schlafen war jetzt wohl nicht die Rede mehr.
 

Am morgen Klopfte eine Person wie Wild an die Tür von Hinata und Naruto. Davon Wachten sie auf.

„Hinata mach sofort die Tür auf. Du kannst nicht immer da bleiben und Traurig sein.“ Hörte man eine Bekannte Stimme Brüllen. Naruto dagegen grinste nur. Er wollte die Person jetzt Schocken. Er flüsterte Hinata nur zu das sie Leise sein soll. Naruto dagegen stand auf, aber bevor er zu Tür ging suchte er was zum Anziehen. Er konnte ja nicht Nackt an die Tür gehen. Naruto der sich was angezogen hatte Riß die Tür auf. Und wer war Geschockt Sakura.

„Morgen.“ Kam es nur von Naruto der dabei Grinste.

Sakura war mehr als Geschockt. Sie war sogar Sprachlos. Sie starrte Naruto nur an. Naruto dagegen lachte schon. Dann drehte er sich etwas um.

„Hinata-chan hast du mal eine Sprachlose Sakura gesehen.?“ Lachte Naruto weiter. Aber dann Holte Sakura aus und Verpaßte ihn eine Kopfnuss. Naruto Rieb sich wie gestern Abend den Kopf. Er musste Sakura dann zum Dritten mal erzählen was passiert war. Auch sie konnte sich kein Bild machen wie das passiert ist. Das er da weg kam.
 

Am nachmittag schlenderte Naruto und Hinata durch Konoha um paar Leuten ein Besuch ab zu statten. Einige hatten ein Schock aber andere Freuten sich ziemlich. Aber warum er wieder da war und wie wussten sie auch nicht. Auch als sie Tsunade fragten sie wusste es auch nicht. Aber das war ihnen auch Egal der Echte Naruto war wieder da. Auch wenn er ziemlich viele Untersuchungen und Kopfnüssen ertragen musste aber seit dem gab es keine Probleme mehr. Kein Falscher Naruto mehr. Hinata war wieder wie früher. Wobei sie bei Naruto jetzt Richtig zusammen Wohnte. Ihr Vater konnte nichts dazu sagen den er bezahlte unter Druck von Tsunade den Gewissen Tag von den Beiden. Seit dem Tag hieß Hinata nicht mehr Hyuuga sonder hatte den Namen Hinata Uzumaki genommen.
 

Alles im allen verlief das Leben von allen Konoha-nins Ruhig wenn man das so sagen kann. Aber wann war es mal unter Ninjas mal Ruhig.? Wohl nie.
 

Es gibt noch viele Abenteuer die Hinata und Naruto noch erleben werden aber das ist eine ganz andere Geschichte....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-11-16T10:21:51+00:00 16.11.2012 11:21
Oh man was für eien FF Naruto sollte sich doch wirklcih statt eien Stinrband mal eine Stahlhelm aufsetzten ist auf Dauer gesünder bei all den schögen die er auf den Kopf bekommt :DDDDDDDDDDDDDDDD


Das Hiashi aber nur unter leichter Nachfrage den gewissentag ebzahlt hat war ja klar aber wer möchte sich schon mit einer wütenden Hokage anlegen die eien richtige Furie sein kann als ich nicht aber es ist ja nicht jeder so Lebenmüde wie Naruto XDDDDDDDD

Aber wenigten hat hina Ihren echten Naruto uurüch wie es sich gehöhrt

GVLG
Von: abgemeldet
2009-12-27T19:15:24+00:00 27.12.2009 20:15
nice FF :) hab durchgelesen... nd es hat spaß gemacht
wow das is nich bei jeder FF so

lg ich:)
Von:  Namikaze
2009-05-06T06:29:57+00:00 06.05.2009 08:29
klasse epilog..
armer naruto, die vielen kopfnusse müss ja seine birne ganz schön verweicht haben, oder ^^

gute arbeit

mfg namikaze

ps. und was kommt nun als nächstes? ^^
Von:  fahnm
2009-05-05T22:29:14+00:00 06.05.2009 00:29
Das ist ein spitzen Prolog.
Armer Naruto. Er hat wohl von allen Kopfnüsse bekommen.
*grins*
Schön das alles ein Gutes Ende genommen hat.

mfg
fahnm
Von:  FreakyFrosch1000
2009-05-05T21:50:32+00:00 05.05.2009 23:50
hehe klasse Epilog!!!
Gott sei dank ist Hinat wieder normal(außer der Name)^^
Soo süß die beiden und jetzt auch noch verheiratet!!
KAWAIII!!!

Bitte sag mir bescheid wenn du mal ne neue FF on gestellt hast!!

Lg FReakyFrosch♥

mach weiter so^^
Von:  Animefan72
2009-05-05T19:20:19+00:00 05.05.2009 21:20
Meu machst so auf Die Unendlichegeschichte was? Na ja was solls. Der schluss war irgend wie konfuss. Ich hätte da etwas mehr daraus gemacht. Aber gut jedes muss mal ein Ende haben oder? Es hat mir sehr gut gefallen und freue mich auf weiter weke von dir^^
Von: abgemeldet
2009-05-05T19:03:09+00:00 05.05.2009 21:03
e-epilog d-das heist es ist ich mag es kaum aussprechen vorbei?
aber wenigstens ein happy endT^T
so gefällt mir das naruto bei hinata verheiratet
hiashi hält seine fresse...
alles prima^^

unnd ich habe nichts auszusetzten^^xD

lg ichxD


Zurück