Zum Inhalt der Seite

Desierto de amor 2

Der Krieg um Konoha geht los
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Brief und Wo Verdammt noch mal sind die Kinder

ES waren Schon paar tage vergangen das Gaara in Konoha war. ER meinte er will mal Urlaub machen. Und das hatte er vor Minato gesagt. Der Irgendwie komisch schaute. Er meinte er dürfte kein Urlaub machen. Gaara dagegen warum er ist doch Kage da darf man auch mal Pause machen. Das hätte Gaara nie sagen sollen den Minato kam auf die Idee auch Urlaub zu machen. Aber da hatte er nicht die Rechnung mit Kushina gemacht. Sie Hatte ihn Zwei Stunden Getadelt. Das er sich kein Urlaub leisten kann. So musste Minato wohl oder übel weiter machen. Es war wirklich alles Entspannt bis ein Brief im Büro vom Hokage auftauchte, ohne das wer es sah.

Minato öffnete ihn sofort und laß ihn.
 

„Sehr geehrter Hokage

Wie sie wissen hab ich mich erst vor vielen Jahren das erste mal gemeldet.

Doch Bald werde ich mir Zwei holen, die ich brauche.

Ich sag euch nicht wann aber seit auf der Hut.

Ich werde mir alles holen was ich will
 

M.U“
 

Minato laß es nur und wollte den Zettel zerreißen. Doch er musste was machen. Er befahl höchste Sicherheit. Aber was wollte er sich Holen. Minato überlegte. Doch dann viel es ihm ein. Die Kinder, sofort rannte er nach Hause zu Kushina und Hinata.

„Wo sind die Kinder?“ kam es nur von Minato. Hinata zeigte in den Garten. Und da waren sie Kyo und Hinako und der liebe Onkel Gaara, sie spielten. Minato atmende erleichtert aus. Kushina fragte sofort was los ist. Minato erklärte sofort alles. Hinata schaute nur geschockt das konnte nicht sein oder auch passieren. Sie musste Sakura Bescheid sagen. Und so war sie auch schon unterwegs. Um ihr Bescheid zu sagen. Kushina stand an der Terrasse und beobachtete die Jungs. Solange wer da war konnte nichts passieren. Gaara schaute kurz zu Kushina und formte nur mit den Lippen heut abend reden wir über alles. Gaara nickte nur und spielte mit den Kindern weiter. Minato suchte schon Naruto und Sasuke die waren wie immer zusammen unterwegs und Trainierten. Etwas Kaputt und mit ernstem Gesicht fand er sie auch. Er erzählte ihnen was gerade los war. Und das sie Heut abend alles Besprachen. Ohne die Kinder.
 

So kam es auch die Kinder Schliefen schon. Und Gaara, Temari, Shikamaru, Kankuro, Minato, Kushina, Sakura, Sasuke, Hinata und Naruto saßen im Wohnzimmer.

„Also wie gesagt ich hab den Brief erst heute bekommen, und wie es aussieht will er die Kinder. Ich weiß nicht warum. Aber wenn er schon die Kleinen in den Wald locken konnten. Dann will er sie auch.“ Sprach Minato.

„Aber was können wir tun.?“ Kams von Sakura.

„Aufpassen, wir wissen ja nicht wann er zuschlägt. Darum sollten wir Wachsam sein. Egal wo auch im Dorf. Und die kleinen nicht mehr alleine lassen.“ Redete Minato. Alle nickten nur zustimmend. Sie durften jetzt kein Fehler machen, sonst sind die kleinen Weg.

Das wollte keiner von den Eltern oder Freunden.
 

Es war der Abend nachdem Gespräch. Es war bisher nichts Passiert aber jeder war Wachsam.

An dem Abend war Hinata Übels Nervös drauf. Ihre Gedanken Kreisten nur um Hinako und Kyo. Hinata machte wegen den Sorgen vieles Falsch oder vergaß Sachen. Sie war mehr als durcheinander.

„Hinata bleib doch Ruhig.“ Kam es besorgt von Naruto.

„Kann ich nicht. Ich hab das Gefühl das was Passiert. Naruto.“ Redete Hinata und starrte an die Zimmer Decke im Schlafzimmer. Naruto hatte sich schon zu ihr Gedreht und Begutachtete sie genau. Naruto merkte das sie ziemlich besorgt war. Aber nie über besorgt oder zu Über fürsorglich. Doch an dem Abend war sie ein reines Nervenbündel. Naruto hatte Hinata schon zu sich gezogen, er hatte eigentlich gedacht das sie heut mal wieder für sich waren. Aber dafür war Hinata viel zu sehr in Sorgen.

„Es wird nichts Passieren Glaub mir.“ Flüsterte er. Hinata nickte nur aber sicher war sie sich nicht.

Langsam schliefen sie auch ein. Doch Mitten in der Nacht schlug Hinata die Augen auf und Sprang aus dem Bett. Naruto erschreckte sich dadurch und war Wach. ER sah noch wie seine Frau aus dem Zimmer rannte, irgendwas konnte nicht Stimmen. Und so ging er Hinterher. Er fand Hinata im Zimmer von Hinako. Als er sich genau um sah war es Leer. Das Fenster Offen und das Bett Leer. Hinata suchte alles ab im Zimmer, aber fand den kleinen nicht. Naruto zog sie sofort aus dem Zimmer und brachte sie in die Küche. Naruto schaute kurz raus und sah wie Sasuke und Sakura angerannt kamen.

„Was ist los.?“ Kam es von Naruto der die Tür schon aufmachte.

„Kyo ist weg.“ Kam es von Sakura, und sah Hinata auf dem Stuhl sitzen und den Kopf in den Händen Gelegt.

„Hinako auch.?“ Fragte Sasuke. Naruto nickte nur. Naruto sagte er gehe jetzt sein Vater wecken und stand auch schon vor der Tür. Wobei er sie wach Klingelte. Ein sehr Verschlafener Minato machte die Tür auf. Naruto erklärte kurz die Sachen und Schon war er mehr als Wach. ER und Naruto und Sasuke machten sich auf den Weg die anderen Zu Wecken und auf die Suche. Wobei Sakura und Hinata bei Kushina blieben. Sie waren Dafür etwas zu Geschockt und zu Besorgt noch.
 

//Im Wald \\

Ein Mann schleppte zwei Kinder im Arm mit sich rum und grinste nur. ER hatte sich sie geholt und keiner hatte ihn gesehen. Es war ihm egal was mit den Kleinen Passieren würde er brauchte nur die Kraft mehr nicht. ER Schleppte die beiden in Ein abgelegene Gegend wo ein Haus war, was aber in der nähe eines Dorfes lag. Dort brachte er die Kleinen in ein Raum wo sie nicht raus kamen.
 

--------

Und wieder ein Überganfs Kapitel^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-04-22T11:31:00+00:00 22.04.2009 13:31
Ich hoffe das Naruto, Sasuke und Minato die beiden Kinder finden und Madara zu Teufel jagen. Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Animefan72
2009-04-22T10:51:03+00:00 22.04.2009 12:51
Ohoh, das kann was werden ich frage mich was Hinako und Kyo machen werden? Immerhin wurden sie ja wieder von Madara entführt. Und cihg laube nicht das er mit ihnen spielen will. Ich hoffe nur das Naruto und die anderen sie schnell finden werden. ALso mach schnell weiter und enteusche uns ja nicht


Zurück