Zum Inhalt der Seite

The XV³

Wenn Naruto falsche Freunde hat [shonen-ai]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedankengänge

Titel: The XV³

Untertitel: Wenn Naruto falsche Freunde hat

Manga: Naruto

Genre: Romatik, Drama, Shonen-ai, Darkfic, Lemon/Lime, Action

Pair: SoraxNaruto

Kapitel: 9/40

Wörter: 354

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

___________________
 

Gedankengänge
 

Weiter der Tage sind verstrichen. Naruto und Sasuke tun so als wäre der Kuss nie passiert. Was den Uchiha Sprössling, etwas enttäuschte, aber warum er enttäuscht war wusste er selbst nicht. Es war Nacht und Konoha schlief Seelenruhig. Nein nicht ganz Konoha, zwei Jungs lagen wach in ihren Betten und waren tief in ihren Gedanken versunken.
 

//Ich verstehe es nicht. Warum hab ich ihn damals geküsst? Vielleicht, weil ich nicht wollte dass er so traurig ist? Ja wahrscheinlich, es passt einfach nicht zu ihm, obwohl alles was er Momentan sagt und macht nicht zu ihm passt. Naruto was ist nur los? Sind an all dem wirklich die Dorfbewohner Schuld? Hat der Hass dich so sehr zerfressen? Wie kann ich dir bloß helfen? Bitte Naruto, sag mir wie!// Sasuke dachte nun schon seit Tagen darüber nach, wie er dem Kyuubi Träger helfen kann, aber ihm fiel nichts ein. Naruto stritt sich immer noch mit ihm, sie konnten nie ein normales Gespräch führen. Also hatte er kein Ahnung, was den Blonden so bedrückte. Sasuke seufzte schwer. Er drehte sich auf die Seite und schlief bald darauf ein.
 

//Ich warte jetzt schon über eine Woche darauf, dass mir die XV³ ihre Entscheidung mitteilen. War es vielleicht doch falsch, sie zu fragen? Hätte ich lieber der tollpatschige Naruto bleiben sollen? Aber dann hätten mich die Dorfbewohner nie Respektiert. Jetzt wo ich so Gefühlskalt bin, fangen sie an mich zu Respektieren. Sie Begrüßen mich, geben mir Jobs wo ich einigermaßen gut Geld verdiene und sie schauen mich nicht mehr so kalt an oder machen einen großem Bogen um mich. Auch wenn es den anderen nicht gefällt, wie ich jetzt bin, ist es mir egal. Denn endlich, bin ich ein jemand. Ich werde jetzt von allen war genommen. Genau dass wollte ich immer und endlich habe ich es geschafft. Es war als nicht falsch, mich zu verändern.// Mit diesem Gedanken war Naruto dann sehr zufrieden. Er nahm sich vor. Einfach noch ein bisschen zu warten, vielleicht würden die XV³ sich ja morgen melden. Er drehte sich ebenfalls auf die Seite und fiel in einen traumlosen schlaf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-19T09:42:42+00:00 19.01.2008 10:42
schade, dass es so kurz geworden ist, aber die gedanken von den beiden hast du gut dargestellt ^^

LG gala
Von: abgemeldet
2007-10-30T08:25:02+00:00 30.10.2007 09:25
*eien Lupe holt*
Wo ist der Text xD
war warscheinlich nur ein Übergangskapitel, bin schon gespannt, worüber es hingeleitet hat (was f+ür ein Deutsch xD)
Von:  life_is_melody
2007-08-03T11:57:41+00:00 03.08.2007 13:57
*reinhoppel*
Ein Kapitel nur über die Gedanken der beiden. Echt süß, war aber etwas kurz.Trotzdem hat es mir recht gut gefallen. Besonders, dass Naruto den Kuss schon so gut wie vergessen hat zeigt, wie gefühlskalt er geworden ist. ich hab richtig Mitleid mit ihm
*Naru knuff*
Dia
*raushoppel*
Von: abgemeldet
2007-07-17T09:32:32+00:00 17.07.2007 11:32
War zwar net sonderlich lang aber sehr vielsagend^^ Ist zwar schön das Naru jetzt beachtet wird, schön ist seine Veränderung aber nicht...
Von:  mor
2007-07-08T14:55:18+00:00 08.07.2007 16:55
ich bin gespant ob diese gang sich doch noch bei naruto melden wierd ^^


Zurück