Zum Inhalt der Seite

The XV³

Wenn Naruto falsche Freunde hat [shonen-ai]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nächtlicher Sparziergang mit Sorgen

Titel: The XV³

Untertitel: Wenn Naruto falsche Freunde hat

Manga: Naruto

Genre: Romatik, Drama, Shonen-ai, Darkfic, Lemon/Lime, Action

Pair: SoraxNaruto

Kapitel: 11/40

Wörter: 1290

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

_________________________________________
 

Nächtlicher Sparziergang mit Sorgen
 

//Hm?! Wo bin ich? Oh man mein Kopf tut weh.// Sasuke öffnete leicht seine Augen, er blickte sich um. Er lag in einem Bett, die Decke und Wände waren weiß, genauso wie die Bettwäsche.

//Ich muss im Kranken Haus sein, wer mich wohl hier hin gebracht hat. Ob Naruto…// Sasuke stockte. Ihm viel alles was passiert war wieder ein. Schnell richtete er sich auf und wollte aufstehen, als er in dass Bett neben ihm sah. Und wer lag dort? Natürlich Naruto. Er schlief noch, sein Atem ging leicht unregelmäßig und er rasselte leise.

Besorgt musterte Sasuke seinen Kameraden. Er war auch ziemlich blas und hatte über all verbände. Da Naruto kein T-Shirt an hatte, konnte man einen großen Verband um den Bauch des Blonden erkennen. Sasuke senkte seinen Kopf.

Plötzlich wurde dir Tür geöffnet und Tsunade trat zusammen mit Kakashi, Sakura und ein paar Medic-Nins ein. „Oh schön Sasuke, du bist wach“ sprach Tsunade und ging zu ihm. Sie untersuchte ihn, fragte ihn ob es weh tat wenn sie irgendwo drückte. Sasuke lies es über sich ergehen und antwortete immer brav.

Die anderen Medic-Nins waren gerade dabei, die Verbände von Naruto zu wechseln und seine Werte zu prüfen. Danach bekam er noch eine Spritze, wahrscheinlich gegen die Schmerzen.

„Was ist mit ihm“ fragte Sasuke Tsunade als sie fertig war. „Naja Sasuke, er hat viel Blut verloren, außerdem hat er sich wie du eine Kohlenstoffdioxid Vergiftung zugezogen.“

Sasuke nickte und schaute wieder zu dem Fuchsjungen.

Nun kam auch Kakashi zu Sasuke. „Ich dachte ich hätte mich gestern deutlich ausgedrückt, dass ich euch lebend wiedersehen wollte“ tadelte er. „Gomen, aber dass wir vom Feuer umringt wurden konnten wir nun mal nicht ändern“ verteidigte sich Sasuke. „Na und, dass ändert nichts dran dass Naruto an der Verletzung verblutet wäre. Hätte Jiraya euch nicht gefunden und sofort ins Krankenhaus gebracht, wär’s dass gewesen.“

„Jiraya hat uns gefunden? Aber wie hat er uns daraus bekommen?“ fragte Sasuke sofort.

Kakashi zuckte mit den Schultern. „Ich weiß nicht, aber da er ein San-Nin ist, war dass sicher kein Problem. Trotzdem was ihr getan habt war unverantwortlich. Deswegen hat Tsunade sich auch schon eine Strafe für euch beide ausgedacht.“

Sasuke schluckte. //Eine Strafe?! Das bedeutet nichts gutes.//

„Was ist dass den für eine Strafe?“ fragte er zögerlich. „Das wirst du erfahren wenn Naruto wieder wach ist.“ Damit stand sein Sensei auf und verlies mit Tsunade den Raum. Sakura ging zu Sasuke. „Hey alles okay?“ fragte sie ihn, da dieser einen geknickten Eindruck machte. „Ein Strafe. Wenn es irgendwas mit unseren B-Rang Missionen zu tun hat, wird Naruto austicken.“ Sakura nickte.

„Ja, hoffen wir mal dass ihr nur irgendwelche kleinen Arbeiten verrichten müsst.“ Sie lächelte ihren Teamkameraden aufmunternd an. Sie unterhielten sich und als es schön dämmerte verlies Sakura dass Krankenhaus.

Sasuke legte sich hin um zu schlafen, er war immer noch ziemlich erschöpft.
 

Es war Nacht. Ganz Konoha schlief und im Krankenhaus war alles Still. Ein Junge mit Blonden Haaren lag in seinem Bett, seine Augen waren geschlossen und es sah aus als ob er schlief. Was aber nicht so war. Naruto war bereits seit 2 Stunden wach.

Er war müde und wollte deswegen noch schlafen, aber irgendetwas hinderte ihn daran. Der Fuchsjunge seufzte und richtete sich langsam auf.

Seine Wunde am Bauch schmerzte, aber das ignorierte er. //Ich glaub ich geh mal ein bisschen an die frische Luft.// Gedacht getan. Er sprang aus dem Bett, zog sich an und verschwand dann durch dass Fenster in die Stille Nacht. Er lief langsam durch ganz Konoha.

Bei jedem Schritt schmerzte ihn sein Bauch mehr und mehr. Aber die kühle frische Luft macht dass wieder weg.

Er ging auf die Tore von Konoha zu.

Sie waren geschlossen und ein Paar Wachen standen davor. Naruto ging auf diese zu und Bittete sie ihn heraus zu lassen. Zuerst wollten sie nicht, aber nach einer Weile gaben sie nach und ließen ihn durch, aber er sollte in spätestens drei Stunden wieder hier sein.

Naruto willigte ein und ging dann in Richtung Wald. Er lief ziellos umher und kam dann an einen See, wenn er da sah lies ihn scharf die Luft einziehen.

Die XV³ saßen dort, hatte Lampen angemacht und unterhielten sich. Naruto schritt langsam auf sie zu. „Hallo Naruto“ sagte Kiseki und dreht sich zu ihm um. „Hallo“ antwortete er knapp. „Los komm und setzt dich“ sagte Hebi und machte Naruto platz. Dieser setzte sich und schaute sich die Jungs der reihe nach an.

„Also Naruto, wir haben nachgedacht und uns lange darüber unterhalten, ob wir dich aufnehmen“ begann Kiseki. Nacht schluckte und versucht den Kloß ihm Hals loszuwerden. „Wir waren unterschiedlicher Meinungen, aber wir haben dich vor 2 Tagen im Wald kämpfen gesehen. Das Jutsu was du benutzt hast und wie raffiniert du vorgegangen bist hat uns sehr beeindruckt. Deswegen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir dich testen werden und wenn du diesen Test bestehst, nehmen wir dich offiziell als neues Mitglied in unsere Gang auf“ endete Kiseki.

Naruto hatte gespannt zugehört. Am liebsten hätte er Luftsprünge gemacht, beließ es aber bei einem fetten grinsen. „Und was wird dass für ein Test sein?“ fragte er, da ihn dass schon interessierte. „Dass wirst schon noch erfahren. Aber wir müssen für den Test etwas vorbereiten und verlassen dann für ungefähr einen Monat die Stadt. Wenn wir wieder kommen werden wir dich holen und dir alles erklären“ erklärte Tori.

//Einen Monat?! Dann muss ich ja schon wieder so lange warten, aber wenn ich dann bei ihnen aufgenommen werde, lohnt sich dass warten alle mal//

„Gut ok, ich werde warten.“

Damit war dass Thema abgeschlossen, Naruto blieb noch bei ihnen sitzen und verbracht die restliche Nacht mit ihnen. Dass er schon längst wieder in Konoha hätte sein sollen, hatte er vollkommen vergessen.

Als es anfing zu Dämmern brachten sie Naruto zum Krankenhaus. Sie Verabschiedeten sich und gingen dann zu ihrem Unterschlupf um ihre Sachen für die Reise zu packen. Naruto wollte wieder durchs Fenster in sein Zimmer, nur dass dieses verschlossen war.

Naruto stutze und musste dann wohl oder über durch die Eingangshalle und wie erwartet, warteten schon Sasuke, Kakashi, Tsunade und die anderen auf ihn. Er wollte an ihnen vorbei gehen wurde aber von Neji und Shino zurück gehalten.

„Was soll dass?“ zischte er die beiden an. „Wo warst du Naruto?“ fragte Tsunade ihn und blickte ihn strafend an. „Warum sollte ich euch dass erzählen, außerdem kann ich nun mal nicht solange im Bett bleiben“ antwortet der Blonde gelassen. Man konnte sehen dass eine Ader hinter Tsunades Stirn anfing zu Pulsieren.

Hielt sich aber in Zaun. „Sag mal spinnst du? Du wärst beinahe verblutet und rennst mitten in der Nacht durch den Wald. Als die Wächter uns gesagt haben, dass du nach den vereinbarten drei stunden nicht wieder zurück gekommen bist, haben wir alle dich gesucht. Wir waren die ganze Nacht unterwegs.“ Tsunade wurde immer lauter, bis sie am Ende in richtig anbrüllte. Dieser zuckte nur Unbeeindruckt mit den Schultern.

„Ist doch nicht mein Problem oder?“ sagte er gelassen. Man hörte einen leisen knall. Naruto hielt sich die Wange, wo Sakura ihm gerade eine Ohrfeige verpasst hatte. Naruto funkelte sie wütend an und Sakura funkelte ebenfalls wütend zurück.

Er befreite sich aus dem Griffen von Neji und Shino. Dann drehte er sich um und ging auf sein Zimmer. Alle sahen ihn verdattert hinterher. Sie hatten jetzt eigentlich einen Wutausbruch erwartet. Naruto war aber durch dass geschehen der vergangen Nacht zu gut Gelaunt um sich jetzt aufzuregen.

Er zog seine Sachen wieder aus, legte sich uns Bett um den versäumten schlaf Nachzuholen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-19T09:57:32+00:00 19.01.2008 10:57
richtig so sakura...der soll wieder der alte werden TT.TT...obwohl er so auch nicht schlecht ist XD
das kapi ist toll geworden^^
Lg gala^^
Von: abgemeldet
2007-10-30T09:00:03+00:00 30.10.2007 10:00
na geil, Sakura klatscht ihm eine und er antwortet nicht mal *lach*
also Naru ist wirklich sehr schräg drauf, das muss man ja wohl mal sagen.
Ein Monat...mmh was sie wohl mit ihm vorhaben?
*gespannt ist*
Und das mit meiner Theorie aus dem letzten Kommi....naja die ist doch wenigstens halb richtig, oder? Sie waren da.... nur haben sie natürlich nicht geholfen, aber egal XD
freu mich schon darauf, wie es wohl weitergeht
Von:  life_is_melody
2007-08-03T13:57:32+00:00 03.08.2007 15:57
*reinhoppel*
Das war irgendwie das erste Mal, dass ich Sakura richtig leiden konnte ^^ Ich saß so vor meinem PC und als ich das gelesen habe dachte ich nur "Yeah, das war deftig!"
aber ich freu mich schon auf die Strafe, die sasu und Naru zu erledigen haben (hoffentlich allein^^)
*knuff*
Dia
*ins nächste Kapitel hoppel*

Von: abgemeldet
2007-07-17T09:47:37+00:00 17.07.2007 11:47
Eine Strafe und ein Test... uiuiuiui das wird spannend. Uns Sakura traut sich auch so einiges^^


Zurück