Zum Inhalt der Seite

The XV³

Wenn Naruto falsche Freunde hat [shonen-ai]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto du Mörder

Titel: The XV³

Untertitel: Wenn Naruto falsche Freunde hat

Manga: Naruto

Genre: Romatik, Drama, Shonen-ai, Darkfic, Lemon/Lime, Action

Pair: SoraxNaruto

Kapitel: 15/40

Wörter: 1192

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

________________________
 

Naruto du Mörder
 

Die Stunden vergingen und die Tage strichen langsam dahin. Seit einer Woche liegt Naruto nun schon im Koma. Sasuke saß wie jeden Tag neben dem Bett und hielt die Hand des Blonden. Friedlich und ruhig Atmend schlief der Blonde Junge.

Sasuke seufzte. Er war müde und erschöpft. Aber er war ja selbst Schuld. Er ging erst spät abends nach Hause und war dann schon wieder in aller frühe im Krankenhaus.

Er wollte da sein wenn der Fuchsjunge aufwachen sollte.

Dass war er ihm Schuldig schließlich war er Schuld am zustand seines Freundes. „Naruto…“ kam es leise von ihm.
 


 

//Oh man. Wo bin ich?// Langsam öffnete Naruto seine Augen. Wo lag er hier? Dass war ja sein Schlafzimmer. Vorsichtig richtete sich der Junge auf. Wie war er hier hergekommen. Er lag doch auf dem Trainingsplatz oder?

Er stand auf und schaute sich um. Komisch warum ist es hier so staubig und unordentlich. Er ging zu Tür, er öffnete sie und trat auf den Flur. Die Lampe lag auf dem Boden und war zerbrochen. //Wie ist dass den passiert?//

Er ging weiter den Flur entlang, danach die Treppe runter wo das Geländer schon zu Hälfte fehlte. //Was zum Teufel ist hier los?// Er scheute sich um. Seine ganze Wohnung sah aus als hätte dort ein Kampf statt gefunden. //Oh man, ist es warm hier.//

Er trat an die Haustür und öffnete diese. Am liebsten hätte er sie sofort wieder zugeschlagen. Dort stand es, dass Dorf Konoha, eines der besten, der 5 großen Ninja Dörfer und es brannte. Die Häuser und Geschäfte standen in Flammen.

Naruto rannte los ihn Richtung Stadtzentrum, wo dass Haus des Hokages stand. „Was…“ Dass Haus war zerstört, nur noch Trümmer. Als nächstes rannte er zur Akademie aber dort war es nicht anders. Alles brannte, alles war zerstört. „Was ist hier los?“ schrie Naruto.

Sofort rannte er wieder los. Dass Uchiha Anwesen war hier ganz in der nähe. Als er dort ankam, sah er dass schrecklichste was er noch nie gesehen hatte. Seine Freunde lagen dort, ihre Kleidung zerfetzt, Wunden am ganzen Körper.

Überall war Blut und Waffen lagen auf dem Boden. Er hörte ein husten, sofort rannte er zu demjenigen. Tenten sah zu ihm hoch. Naruto wollte zu ihr gehen und hier helfen, aber sie wisch zurück. „Komm nicht näher“ sagte sie ängstlich.

Naruto sah sie verwirrt an. Er wollte was sagen, aber schon bohrte sich ein Kunai in die Brust der Kunoichi und sie viel Leblos zurück auf den Boden. Tot. Geschockt und mit weit aufgerissenen Augen sah er dass tot Mädchen vor sich an.

„Wer war dass? Wie hat dass getan? Wer hat sie alle so grausam getötet?“ seine Stimme zitterte. „Hahaha… So naiv“ erklang ein Stimme. Naruto drehte sich um und schaute in die Augen von Kyuubi. „Du! Du warst es!“ schrie er den Fuchs an.

Wieder lachte Kyuubi auf. „Was wäre denn wenn ich es getan hätte? Was willst du den tun?“ fragte er. Naruto knurrte. „Warum? Warum hast du dass getan?“ schrie Naruto nun noch lauter. „Dass war nicht ich.“

Naruto sah ihn mit Wut verzehrtem Gesicht an. „Wer dann? Warum hat er dass getan? Los sag schon“ Kyuubi fing an zu grinsen. „Warum fragst du dich dass nicht selbst? Dreh dich mal um.“ Naruto tat wie ihm geheißen.

Er stockte. //Nein, dass kann nicht sein. Unmöglich.// Naruto sah geschockt den Jungen vor sich an, nämlich sich selbst.

Die Augen waren rot und er hatte spitze Eckzähne. An seinen Händen waren nun krallen uns an ihnen klebte Blut. Dass Blut seiner Freunde. „Na? Was ist, warum bist du denn so geschockt? Du hast sie doch gehasst“ Sagte der Kyuubi-Naruto. „Nein, ich habe sie nicht gehasst.“

„Achja und warum hast du dass dann getan? Warum hast du sie dann getötet? Warum hast du Konoha vernichtet mit allen Dorfbewohnern?“ sprach Kyuubi-Naruto in einem kalten und mörderischen Ton. „Nein ich war dass nicht. Hör auf ich, war es nicht.“ Naruto presste sich die Hände an die Ohren. Tränen rannten ihm übers Gesicht. Langsam ging er in die Knie. Immer mehr Tränen strömten über sein Gesicht.

Der Kyuubi-Naruto schritt auf den echten zu. Er kniete sich vor ihm hin. Er legte deine Hand auf dass Kinn und hob es an. So war Naruto gezwungen in die Feuerroten Augen zu schauen. Wie gebannte schaute er in diese Augen.

Der Kyuubi-Naruto beugte sich neben dass Ohr von Naruto. Eine ganze Weile verharrten sie so. Naruto zitterte am ganzen Körper. Leise wurde ein Wort in sein Ohr gehaucht. „Mörder.“
 


 

Ein schrei hallte durchs ganze Krankenhaus. Naruto saß aufrecht ihm Bett seine Augen schauten sich ängstlich um. Er zitterte am ganzen Körper. Sasuke war vor Schreck aufgesprungen und schaute nun auf den Jungen vor ihm. Die Tür wurde aufgerissen, Tsunade und Kakashi kamen in den Raum gestürzt. Ihr Blick richtete sich auf den immer noch zitternden Jungen.

Kakashi lief zu ihm und packte ihn an den Schultern leicht rüttelte den Jungen leicht. „Naruto? Naruto was ist los? Was hast du?“ fragte er. Aber Naruto antwortete nicht. Ängstlich sah er seinen Sensei an.

Bei diesem Blick schien es Kakashis Herz zu zerreißen. Langsam sammelten sich Tränen in den Augen des Jungen. Es war Naruto egal, ob er hier jetzt weinen würde, dass er damit seinen guten Ruf zerstörte, dass er Schwäche zeigte.

Langsam rollten die Salzigen Tränen über sein Gesicht. Ein leises Wimmern kam über seine Lippen. Die drei schauten auf Naruto. Der seine Hände vors Gesicht hielt und versuchte seine Tränen zu verbergen. Immer wieder hörten sie ein leises Wimmern.

//Warum? Warum hab ich dass geträumt? War es ein Traum? Oder werde ich dass noch tun? War dass ein Blick in die Zukunft?// Er spürte wie sich zwei starke Arme um ihn legten. Dann würde er an einen Körper gezogen.

Kakashi hielt Naruto fest im Arm. Naruto so zu sehen, war schrecklich. So hatte er ihn noch nie erblickt. Naruto krallte sich an die Jacke von Kakashi und vergrub sein Gesicht in dessen Brust. Tsunade und Sasuke standen immer noch auf ihrem Platz und schauten Naruto besorgt an. Ihnen war Bewusst. Egal was passiert war, es muss schlimm gewesen sein, denn einfach so, würde Naruto nicht weinen.

Lange dauerte es bis Naruto anfing sich zu beruhigen. Er war von vielem weinen erschöpft. Er schlief dann einfach in dem Armen seines Senseis ein. Vorsichtig und darauf bedacht Naruto nicht wieder zu wecken, legte Kakashi Naruto zurück ins Bett und deckte ihn zu. Dann verließ er mit den anderen den Raum.

Sasuke protestierte und wollte bei ihm bleiben. Aber Kakashi schickte ihm nach Hause und sagte er solle sich jetzt erstmal richtig ausschlafen, vorher dürfte er nicht mehr zu Naruto. Motzend und maulend lief Sasuke nach Hause. Daheim aß er was, ging duschen und lag danach schon in seiner Decke eingekuschelt im Bett.

Lange dachte er über das nach, was vorhin passiert war, aber auch ihm fielen dann irgendwann vor Erschöpfung die Augen zu und er fiel in einen langen und tiefen Schlaf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-19T10:28:31+00:00 19.01.2008 11:28
der traum war echt echt kras oO!
aber super geschrieben^^..hat mir echt gut gefallen und besonders das ende des traumes^^...mit dem "mörder"! XD
na dann auf gehts ich habe noch so einige kapis vormir Oo
Lg gala^^
Von: abgemeldet
2007-10-30T09:37:34+00:00 30.10.2007 10:37
oh man.... was für ein Albtraum.....
*zittert*
Aber natürlich stell ich mir jetzt genau die selben Fragen, wie Naruto auch. Was war das für eine Art von Traum, die Zukunft oder doch etwas anders?

mmh...also ich werde dann mal weiterlesen, vielleicht kreige ich dann eine Antwort xD
Es wundert mich überhaupt, dass sich hier keiner sonst meldet, ich finde die Ff wirklich sehr gut gelungen
Von:  life_is_melody
2007-08-04T11:23:30+00:00 04.08.2007 13:23
*reinhoppel*
OO
Boah ... deftiger traum. aber das Zeit doch, dass der alte Naruto noch immer existiert. Er kann nicht so böse sein, dass er seinen Freunden etwas antun würde. Sie sind noch immer seine Freunde ^^ Nur eines hat mich gestört
*Kakashi von Naruto wegkick*
*Sasuke hinsetzt*
Und jetzt knuddelt ihr zwei ^.^
Dia
*vergnügt raushoppel*
Von: abgemeldet
2007-07-25T17:35:14+00:00 25.07.2007 19:35
Hilfe, der Traum war echt heftig. Besonders das Ende. Dieses eine Wort hatte es echt in sich. Total traurig und auch irgendwie unheimlich.


Von: abgemeldet
2007-07-22T19:51:02+00:00 22.07.2007 21:51
Hi du, ich habe gerade dein Kappi gelesen und möchte mich bedanken das du mir eine ENS geschickt hast. Das Kappi war traurig, aber sehr schön.
Ich bin schon gespannt wie es weitergeht. Schicke mir eine ENS, wenn es weitergeht.

deine ns22
Von:  Maron007
2007-07-22T15:29:14+00:00 22.07.2007 17:29
klasse aber etwas traurig
der arme naruto
schreib schnell weiter
bye


Zurück