Zum Inhalt der Seite

The XV³

Wenn Naruto falsche Freunde hat [shonen-ai]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konoha vs. XV³ Teil 4

Titel: The XV³

Untertitel: Wenn Naruto falsche Freunde hat

Manga: Naruto

Genre: Romatik, Drama, Shonen-ai, Darkfic, Lemon/Lime, Action

Pair: SoraxNaruto

Kapitel: 34/40

Wörter: 1805

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

____________________________
 

Konoha vs. XV³ Teil 4
 

„Wir hassen dich nicht Naruto. Wenn wir dass tun würden, wären wir nicht ihr um dich zurück zu holen“ sagte er. Naruto wusste nicht was er darauf erwidern sollte. Er starrte den dicken Jungen einfach nur an. Eine Weile war es wieder still nur Sasukes leichtes röcheln war zu hören. Stille!
 

„Sei ruhig“ schrie Naruto. „Warum? Weil du jetzt erkennst dass ich recht habe?“ fragte Choji. Naruto knurrte und Mann hörte wie Naruto die Zähne aneinander rieb. „Jetzt wird’s eng. Los wir müssen was unternehmen“ sagte Kiseki. Die anderen nickten. Gemeinsam liefen sie zu der Gruppe und stellten sich dann zwischen Naruto und die anderen. Sora stellte sich zu Naruto und zog den leicht verpeilten Jungen in seine Arme.

„Du darfst ihnen nicht glauben“ flüsterte Sora in Narutos Ohr. Dieser nickte und lehnte sich gegen die Brust seines Liebsten.

Er schloss die Augen. Er war total verwirrt. Wem sollte er jetzt glauben und wem nicht? Wer sagte die Wahrheit wer nicht?

Wer war jetzt wirklich sein Feind und wer sein Freund? Naruto hatte Kopfschmerzen, er ließ sich zusammen mit Sora auf die Erde sinken der ihn noch fester an sich drückte. //Naruto// dachte Sora. Er hatte Angst. Er hatte große Angst den Jungen der er liebte zu verlieren. Dass würde er nicht aushalten.

Noch mehr presste er den Blonden an sich. „Naruto“ kam es verzweifelt über die Lippen des Jungen. Naruto nahm die Stimme wahr, die verzweifelte Stimme die seinen nahmen sagte. Er merkte wie er noch näher an Sora gedrückt würde.

Ein leichtes Lächeln legte sich auf die Lippen des Fuchsjungen. Ihm war klar, dass dieser Junge der seinen Namen Sprach, ihn liebte, ihn sogar sehr liebte.

Die XV³ hatten von Anfang an nie ein Problem damit gehabt dass Kyuubi ihn ihm war. Sie waren die ersten Menschen, die ihn von Anfang an gleicht gemocht und wie einen ihres gleichen behandelt hatten.

Er hatte ihnen soviel zu verdanken. Er würde sie nicht verlassen, er würde Sora nicht verlassen, dass wusste er ganz genau. Nie würde er zurück nach Konoha gehen, egal was für Gründe seine alten Freunde ihm auftischen würden.
 

„Los! Haut endlich ab. Kapiert doch endlich dass Naruto nicht in dieses Dorf zurück will“ schrie Mune voller Zorn. „Haltet euch daraus, was geht euch dass an. Konoha braucht ihn“ schrie Tenten zurück. Naruto horchte auf.

„Achja und wofür?“ schrie nun auch Hebi. „Dafür dass er noch mehr gequält wird? Wer wird versprechen dass die Dorfbewohner aufhören ihn zu hassen? Wer wird ihn vor den Angriffen dieser Menschen beschützen? In eurem Dorf würde Naruto nur noch mehr zerstört werden als er jetzt schon ist. Bei euch wird er behandelt wie ein Tier, wie eine Bestie die es nicht verdient hat zu leben und geliebt zu werden. Bei uns wird aber wie ein Mensch behandelt, bei euch wurde er dass nie. Außerdem hat er gelernt einen anderen Menschen zu lieben und diesen Menschen hat er nicht in eurem Dorf gefunden sondern bei uns.“

Hebi wurde immer lauter und konnte sich nur schwer unter Kontrolle halten. Die Konoha-Nins sahen den Jungen geschockt an. Ihr Blick glitt zu den beiden Jungs die auf dem Boden saßen. Wie Naruto mit einem friedlichen Lächeln in den Armen des weißhaarigen Jungen lag. Sasuke schluckte hart. Er stand wieder wurde aber von Sakura und Neji gestützt. Die Blicke richteten sich wieder auf die anderen Jungs.

Zorn und Hass lag ihn ihren Augen, aber auch Angst und Verzweiflung. Angst darüber einen Mitglied und einen Freund zu verlieren, einen sehr guten Freund. Alle hatten den Blonden Jungen unheimlich lieb gewonnen, er hatte sich mit seiner Art unbemerkt in ihre Herzen geschlichen.

Sie wollten Naruto nicht verlieren, sie würden um ihn kämpfen und sogar ihre Gegner gnadenlos töten. Die XV³ stellten sich in Angriffsposition. Die anderen sahen sich an. Die wussten nicht mehr was sie tun sollten, selbst Gaara war mit dieser Situation überfordert. Man hörte das knirschen als der Schuhe auf dem Boden. Die XV³ waren bereit. Bereit alles zu tun, um Naruto zu beschützen und ihn nicht zu verlieren.

„Und? Was machen wir jetzt?“ fragte Ino. „Kämpfen?“ fragte Temari. „Ich weiß nicht was wir machen sollen“ sagte Sasuke. „Sollen wir aufgeben und zurück gehen?“ fragte Hinata. Ihr Blick richtete sich auf Gaara. Dieser schüttelte den Kopf. „Wir haben diese Mission angenommen und werden sie auch Erfolgreich beenden“ sagte er.

Die anderen nickten. „Ihr seit Naiv und Dumm. Wir haben euch mehrere Chance gegeben haben euch gewarnt und gedroht, aber ihr seht es immer noch nicht ein. Also müssen wir unsere Drohung war machen“ sagte Hebi.

„Erinnert ihr euch? Wir sagten «Unser nächstes treffen wird blutig sein» Und es wird Blut fließen. Sehr viel Blut“ sagte Yashi und fing an Mordlustig zu grinsen. „Stellt sich nur noch die Frage, welches Blut fliesen wird“ sagte Neji. „Glaubt mir. Unseres wird es nicht sein. Schließlich…“ Kiseki lächelte, “… sind wir keine Schwächlinge so wie ihr.“ Der Blick der anderen verfinsterte sich. „Wie kannst du es wagen mich schwach zu nennen?“ knurrte Gaara. Die Konoha-Nins stellten sich ebenfalls in Angriffsstellung.

Nun war es also so weit. Der Kampf begann, der alles Entscheiden wird. Die zwei Gruppen stürmten aufeinander zu. Naruto und Sora richteten sich auf. „Komm helfen wir unseren Freunden“ sagte Sora zu dem kleineren. Dieser nickte und so stiegen sie ebenfalls in den Kampf ein. Naruto suchte sich sofort wieder Sasuke als Gegner und Sora widmete sich wieder Neji zu.

Die XV³ griffen Gnadenlos an, die Konoha-Nins gerieten immer mehr in Bedrängnis. Doch plötzlich lösten sich zwei von der Großen Gruppe und verschwanden kämpfend im Wald. Diese zwei Personen waren Sasuke und Naruto.

Sasuke tat sich schwer den angriffen des Blonden Jungen auszuweichen. Nur selten kam er dazu einen Gegenschlag zu starten. Keuchend standen sich die zwei gegenüber. Naruto und Sasuke sahen sich an. Sasuke hatte sein Sharingan aktiviert und Naruto hatte wieder Krallen, Fangzähne und glühend rote Augen.

Die Narben auf seinen Wangen wurden wieder größer, ein tiefes Tierartiges knurren verließ Narutos Kehle. //Naruto, warum gehst du so weit? Ist es dir wirklich so wider wieder zurück nach Konoha zu kommen?// fragte sich Sasuke.

„Naruto!“ rief Sasuke. „Lass uns aufhören, wir sind doch Freunde.“ Sasukes Versuch diesen Kampf zu beenden scheiterte. „Wir sind keine Freunde. Wir waren es auch nie. Schließlich hast du mich immer gehasst“ sagte der Fuchsjunge. Seine Krallen kratzten über den Boden.

Wieder stürmte er auf Sasuke zu, der dem Angriff gekonnt auswich.

„Naruto, bitte hör auf ich will nicht gegen dich Kämpfen. Ich bitte dich hör auf“ erklang Sasukes verzweifelte Stimme. Naruto stoppte und sah den Uchiha an. „Warum willst du nicht kämpfen?“ fragte Naruto. Sasuke schluckte.

„Ich…“ sein Hals fühlte sich trocken an, „Ich…“ seine Stimmer zitterte stark, „Ich will nicht gegen dich kämpfen weil…“ es musste jetzt gesagt werden, „weil ich dich liebe Naruto.“ Naruto wurde blass und ihm eingleißten seine Gesichtzüge.

//Unmöglich// dachte Naruto. Er wusste nicht wie er reagieren sollte, was er tun oder denken sollte. Sein Kopf war leer, wie leer gefegt. „Hör auf so einen Scheiß zu labbern“ sagte Naruto. Er war verwirrt, versuchte zu verdrängen was gerade gesagt wurde. „Ich Lüge nicht. Ich sage die Wahrheit Naruto“ sagte Sasuke.

„Ich werde es dir Beweisen“ fügte er noch hinzu. Er ging schnell auf den Blonden zu der ihn nur verwirrt und fragend anschaute. Er pachte Naruto am Arm und zog diesen zu sich. Er presste seine Lippen auf die von Naruto. Naruto riss die Augen auf.

Er wollte sich lösen, wollte der anderen von sich stoßen, wollte weglaufen, aber sein Körper gehorchte ihm nicht. Zu sehr saß der Schock in seinen Knochen. Erst als Sasuke über die Lippen des anderen strich, löste sich dieser aus der Starre, er Stoß Sasuke von sich so dass dieser das Gleichgewicht verlor und auf den Bodern aufschlug.

Sasuke verzog kurz vor Schmerz das Gesicht. Naruto starrte Sasuke immer noch an. Sein Kopf war immer noch leer. Sein Magen zig sich zusammen und ihm wurde schlecht. Sasuke sah nun ebenfalls Naruto an und was er da sah versetzte ihm einen Stich ins Herz.

Naruto hatte sein Gesicht angeekelt verzog und wischte sich den Mund ab. //Was fällt dem Bitte ein?// Sasuke war nun ebenfalls aufgestanden seine Hand krallte sich in dass T-Shirt, genau dort wo sein Herz lag. Es schmerzte.

Es schmerzte so unglaublich. Es fühlte sich an als wäre es in tausend Fetzten zerrissen worden. Naruto sah Sasuke aus dem Augenwinkel an. //Warum? Warum jetzt erst? Er hatte so viele Chancen mir zu sagen dass er mich liebt. Aber jetzt wo ich den Menschen gefunden habe den ich Liebe muss er natürlich kommen. Typisch Uchiha// dachte Naruto.

Er wendete seinen Blick ab und starrte auf den Boden. Er wusste nicht mehr weiter, wusste nicht was er tun oder sagen sollte. Alles drehte sich im Kreis. Ihm kam alle so irreal vor. Als wäre alles bloß ein Traum.

//Wenn dass alles ein Traum ist, dann will ich jetzt aufwachen. Denn das hier ist ein Albtraum// dachte Naruto. //Wach auf Naruto. Wach auf// Er wurde immer verzweifelter. Ihm war so unglaublich Schlecht.

//Was soll dass? Was soll dieser Scheiß hier? WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS?// Naruto sank auf die Knie. Alles drehte sich. Sasuke sah zu Naruto der auf dem Boden saß und die Hand auf dem Mund presste. //Naruto// Sasuke eilte sofort zu ihm.

„Naruto was hast du?“ fragte Sasuke. Naruto fing an unkontrolliert zu zittern. Er beugte sich nach vorne und Übergab sich. //Was hat er?// fragte sich Sasuke.

Naruto zitterte immer mehr. Alles fing an sich zu drehen und zu verschwimmen, alles vor seine Augen nahm einen Blau Ton an. //Was soll das?// Geschockt sah Sasuke wie Naruto unter einem lauten und schmerzvollen Aufschrei zusammenbrach.
 

Die anderen die den Schrei hörten stoppten sofort. „Dass war doch Naruto-kun oder?“ fragte Hinata. Ohne ein weiteres Wort stürmten die XV³ los, die anderen hinterher. „Was ist wohl passiert?“ fragte Tamashii.

„Ich weiß es nicht, ich hoffe nur es geht ihm gut“ sagte Sora und beschleunigte sein Tempo. //Was ist passiert Naruto?// dachte der Weißhaarige. //NARUTO!!!//
 

___________________________

Oh…

So war das eigentlich nicht geplant. Ich wollte dass eigentlich nur noch zwei Kapitel schreiben. Jetzt wird’s wohl doch noch etwas längern, naja egal. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich weiß dass jetzt wieder ein oder zwei Fragen aufgekommen sind aber es ließ sich nicht verhindern^^

Ich wollte eigentlich dass die XV³ die anderen töten und dass Naruto bei ihnen bleibt, aber jetzt muss ich es wohl doch ändern. Schade eigentlich…

Also dann bis zum nächsten Kapitel. Dass war auch übrigens der letzte Teil von „Konoha vs. XV³“^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Breitstirn001
2007-11-17T10:05:00+00:00 17.11.2007 11:05
BOAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! wie geil ist dieser kapitel denn ??? Die antwort ist EINFACH NUR GEIL!!!!! BITTE HÖR MIT DER GESCHICHTE NICHT AUF DENN DIE IST SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL GEIL!!!!!!!
Breitstirn001
Von:  Revya
2007-11-11T21:22:44+00:00 11.11.2007 22:22
Die FF ist toll ich hoffe du machst bald weita ^^
*Dich Lob*
*Kommi+Favo geb*
*Keks geb*
Bitte schreib auch mir eine ENS Wans weiter geht den ich möchte unbedingt wissen wies endet ^^
Von:  ion-chan
2007-11-11T10:06:54+00:00 11.11.2007 11:06
Soo hab die FF gestern Nacht mal durchgelesen *g*
Ehrlich gesagt fängt sie wirklich Klasse an ja..
Auch das Naruto der Gang beitritt und was er dafür tut.. Passt wirklich gut.
Das was mich stört ist allerdings, das er mit Sora zusammen ist und sofort in die Kiste springt.. Das fand ich dann doch ein wenig voreilig.
Auch das er so schnell mit Sora zusammen kommt.. kA ich finde die passen einfach nicht zusammen, zumal i-wann schon einmal der vergleich mit Sasuke da war, dacht ich das wenn überhaupt Naruto mit Sasuke zusammen kommt.. eventuel auch mitIno..

Sasukes Liebesgeständnis war süüß.. Aber irgendwie tat er mir wirklich sehr Leid, wegen Naruto's reaktion.. Ich versteh sie einfach nicht.. X___X
Aber egal..

Wie konntes du vor haben die Konoha-nins sterben zulassen? O_______________O
Das kann doch nicht Wahr sein >___>
Ich hoffe dann doch, das sie am Leben bleiben und eher die X3 stierbt, mit außnahme Naruto..

Naja bin gespannt wie es weiter geht <3
mfg
ion-chan
Von: abgemeldet
2007-11-10T08:44:56+00:00 10.11.2007 09:44
O.O
*sprachlos ist*
*sich dann zusammenreißt*
Okay......also gut...also ich fand das Kapitel mal wieder sehr gut gemacht *knuddel*
Sasukes Gestänbdnis war einfach nur süß und der darauffolgende Kuss war einfach nur kawaii ♥
Aber was hat Naruto plötzlich? Warum geht es ihm auf einmal so schlecht? Okay...er liebt Sasuke vielleicht noch ein wenig, aber naja das iost doch kein Grund, weshalb es ihm jetzt schlecht geht, oder?
Q___________Q
du wolltest mit der FF aufhören?
*schnief*
Gar keine gute Idee, denn sie ist wirklich einfach NUR GEIL und ich würde es vermissen, wenn sie bald zu ende ist....
*schnief*

Naja mach bitte schnell weiter *knuddel*
machst du super!!!
Von:  Rani
2007-11-09T20:45:37+00:00 09.11.2007 21:45
Das ist so spannend ich kann garnicht genug bekommen bitte schnell weiter schreiben ich will umbedingt wissen wie es weiter geht
Von:  marrak
2007-11-09T17:54:21+00:00 09.11.2007 18:54
Recht gut geschrieben...mach weiter so...îch freu mich aufs nächste Kapitel
Von:  life_is_melody
2007-11-09T17:38:42+00:00 09.11.2007 18:38
*reinhoppel*
Hey *wink*
Das Kapitel hat mir echt gut gefallen ... (ich hatte ja, ehrlich gesagt, mit einem letzten Kapitel gerechnet ^^) Aber ich finds toll, dass es noch weitergeht. Besonders jetzt. Das Liebesgeständnis von Sasuke hat mir sehr gut gefallen und auch, dass Naruto nicht gleich ganz so betört war und wieder zurückgekommen ist. Es bleibt spannend und das ist toll. ^^
Ich freue mich shcon extrem auf den nächstne Teil, weil ja Naruto der Kuss von Sasuke auch nicht so ganz kalt gelassen hat....aber dennoch frage ich mich, warum Naruto nun so reagiert. Sicher ist Kyuubi daran schuld
*kyuubi an leine nehm* So! ^^
Danke übrigens, für die ENS
*knuffel*
Dia
*raushoppel
Von: abgemeldet
2007-11-09T16:16:51+00:00 09.11.2007 17:16
Hey du, ich habe gerade dein neues Kappi gelesen und es total geil. Ich hoffe die Konoha-nins bleiben am leben und Naruto entscheidet zu wem er möchte. Insgeheim hoffe ich das er sich für Sasu entscheidet.

deine ns22
Von: abgemeldet
2007-11-09T16:02:28+00:00 09.11.2007 17:02
das kappi ist super spitze endlich ein Kampf ich freu mich schon auf das nächste will endlch wissen wie es ausgeht
Von:  Riddle
2007-11-09T14:23:00+00:00 09.11.2007 15:23
kyaaaahhh!!!
X3
man ich leibe solche szenen.... X3
sag mal könntest du mir ne ENS schicken wenns weiter geht??
*liebguck*
biddöööööö~~ööö!!

dat Zi-chan


Zurück