Zum Inhalt der Seite

The XV³

Wenn Naruto falsche Freunde hat [shonen-ai]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hoffnung stirbt

Titel: The XV³

Untertitel: Wenn Naruto falsche Freunde hat

Manga: Naruto

Genre: Romatik, Drama, Shonen-ai, Darkfic, Lemon/Lime, Action

Pair: SoraxNaruto

Kapitel: 37/40

Wörter: 1902

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

________________________
 

Die Hoffnung stirbt
 

Der nächste Tag war angebrochen. Naruto konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Immer wieder dachte er über die seltsamen Geschehnisse nach. Je mehr er darüber nachdachte, desto mehr fing er an zu glauben, dass alles nur ein Traum war. Er seufzte und Stand auf. Dann ging er Duschen, zog sich an und verließ ohne Frühstück das Haus. Es war noch dunkel und niemand war unterwegs. Narutos Haare verdeckten seine Augen. Er ging durch die dunklen Straßen.

„Naruto!“ Er horchte auf. Hatte nicht jemand nach im gerufen. Er sah sich um. Ein Windstoß kam. „Naruto!“ Schon wieder. Was war dass nur. „Naruto!“ Naruto drehte sich in die Richtung aus der er die Stimme vernahm. Aber er konnte nichts in der Dunkelheit entdecken. „Folge mir Naruto!“ Die Stimme war nicht mehr als ein flüstern. Er konnte nicht einmal sagen ob es ein Mann oder eine Frau war.

Wieder kam ein starker Wind auf und drückte Naruto in die Richtung aus der die Stimme kam. Der Wind schien ihm sagen zu wollen dass er der Stimme vertrauen konnte. Langsam setzte sich der Blonde in Bewegung. „Naruto! Komm zu mir! Folge meiner Stimme!“ Naruto schluckte. Er hatte bei dieser Sache kein gutes Gefühl.

Am liebsten wäre er umgedreht und weggelaufen. Aber irgendwas an dieser Stimme brachte ihn dazu ihr zu Folgen. Immer weiter lief er durch die Dunkelheit, folgte den rufen. Immer weiter ging er, immer weiter bis er den Waldrand erreichte.

Das Gefühl dass in Naruto war, wurde immer größer. Er wollte weg. Weg von der Stimme, aber sein Körper gehorchte ihm nicht. Was sollte er nur tun. Aber ihm viel nichts ein. So war er dazu gezwungen, weiterhin der Stimme zu folgen.

„So ist es gut Naruto! Komm zu mir!“ Die Äste knackten und seinen Füßen, der Wind strich durch die Bäume und ließ Naruto frösteln. Die Stimmer wurde immer lauter, je mehr er sich ihn ihre Richtung bewegte. Er kam auf einer Lichtung an. Dort blieb er stehen. Das klare Mondlicht, der Mondsichel erhellte die Lichtung.

Naruto drehte sich einmal um sich selbst konnte aber nichts entdecken. Er lauschte, aber alles was er hören konnte war das rauschen der des Windes in den Bäumen. „Naruto!“ Erklang erneut die Stimme hinter dem Blonden. Naruto kniff die Augen zusammen, dann öffnete er sie wieder und drehte sich langsam um. Zwei glühend gelbe Augen starrten ihn aus den Schatten der Bäume an.

„Wer bist du?“ fragte Naruto fest. Konnte aber das leichte zittern seiner Stimme nicht verbergen. Die glühend gelben Augen verschwanden. „Du willst wissen wer ich bin?“ Naruto verkrampfte sich als er den heißen Atem neben seinem Ohr spürte. „Ja! Sag mir wer du bist.“ Dass zittern in seiner Stimme war nun deutlich zu hören. „Weißt du Naruto! Ich hege einen großen Groll gegen dich“ flüsterte die Stimme.

„Was habe ich dir denn getan?“ fragte Naruto wieder. „Was du getan hast? Du hast mir meinen Schüler genommen“ antwortete die Stimme. Narutos Augen weiteten sich. //Kann es sein dass// Schlagartig drehte Naruto sich um, seine Befürchtung bestätigte sich. „Orochimaru“ stieß er hasserfüllt aus.

„Sie mal einer an du erinnerst dich also an mich?“ fragte nun Orochimaru und fixierte den Fuchsjungen mit seinen stechen gelben Augen. „Tze… Wie könnte ich deine hässliche Visage nur vergessen?“ kam die Gegenfrage. „Immer noch so frech wie früher“ sagte Orochimaru darauf. Naruto fing nun an zu grinsen. „Und du bist immer noch die selbe falsche Schlange von früher“ kam es von Naruto.

„Pass auf was du sagst“ zischte Orochimaru. Narutos Grinsen wurde größer. „Seit wann so empfindlich?“ „Du kleiner…“ knurrte Orochimaru. Er schüttelte kurz innerlich den Kopf. Er musste sich beherrschen und an seinen Plan denken. „Mit Sasuke hätte ich Konoha zerstören können, aber du musstest dich ja einmischen. Jedenfalls habe ich jetzt eine andere Möglichkeit gefunden Konoha zu zerstören“ sagte Orochimaru. „Und die wäre?“ fragte Naruto. Orochimaru sah Naruto mit einem glitzern in den Augen an. „Dich!“ Naruto entgleisten für einen kurzen Moment alle Gesichtzüge, aber kurz danach hatte er sich wieder gefangen. „Wie darf ich das verstehen?“ fragte Naruto. „Ganz einfach. Ich werde die Kraft von Kyuubi nutzen“ sagte Orochimaru.

Naruto lachte auf. „Als ob du das könntest“ sagte er unter lachen. „Glaub mir dass kann ich.“ Naruto hörte auf zu lachen und fixierte seinen Gegenüber mit einem kalten Blick. „Und wie willst du das anstellen?“ „Ich habe vor einiger Zeit, als ich noch in Konoha war, ein Jutsu entwickelt“ sprach er. „Ein Jutsu?“ Orochimaru nickte. „Ja! Es nennt sich dass Gedo-Mal.“ //Gedo-Mal? Was für ein bescheuerter Name//

„Und du glaubst du könntest mit Hilfe dieses Jutsu mich und Kyuubi dazu zu bringen Konoha zu zerstören?“ Nun war es Orochimaru der Laut auflachte. „Ja dass kann ich. Du wirst es gleich sehen“ sagte Orochimaru und ging auf Naruto zu.
 

„Los beeilt euch. Sein Puls fällt“ schrie Tsunade. Das Piepsen der Geräte wurde immer weniger. Narutos Brustkorb hob und senkte sich kaum. Laut schrie er vor Schmerz auf. Geschockte mussten die anderen zusehen, wie Naruto sich quälte. Die Schmerzen wurden schlimmer und so lauter schrie auch Naruto.

Die schreie hallten durch die Gänge des Krankenhauses. Die Ärzte versuchten mit allen Mitteln den Schmerz des Blonden unter Kontrolle zu bekommen, aber jeder Versuch scheiterte. Schweiß rann ihnen das Gesicht herunter, während Naruto immer lauter aufschrie. Sakura, Hinata und Ino waren bereits weinend zusammen gebrochen. Sora und Sasuke hatte die Augen zusammengekniffen und versuchten die qualvollen Schreie zu überhören. Akamaru war schon unter Kibas Jacke verschwunden.

Die anderen schauten weiterhin auf den Blonden der mit dem Tot kämpfte. Tsunade kam wieder in das Zimmer, sie gab den Blonden eine Spritze. Es dauerte nicht lange und di Schmerzen wurden weniger. Die Schreie verstummten. Erschöpft und total verschwitzt lag Naruto wieder da und wirkte wie ein friedlicher Engel. Sora und Sasuke hatten die Augen geöffnet und gingen zu dem Blonden.

Sora strich dem Fuchsjungen eine Strähne aus dem Gesicht. Total fertig mit den Nerven aber dennoch glücklich verließen Tsunade und die anderen Ärzte den Raum. Sakura, Hinata und Ino hatten sich ebenfalls wieder beruhigt. Nun gingen auch die anderen zum Blonden. „Wir sollten jetzt gehen“ sagte Gaara. Die anderen nickten und so verließen sie dass Krankenhaus, aber die Schreie hallten immer noch durch ihre Köpfe.

Erschöpft vielen sie alle ins Bett, aber keiner von ihnen konnte nach dem was Gerade geschehen war einschlafen. Dieser Anfall hatte nun auch ihre letzten Hoffnungen zu nicht gemacht. Sie waren sich sicher. Naruto würde dies nicht überleben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-07T00:08:31+00:00 07.12.2007 01:08
deine story ist und bleibt der pure Hammer und ich kann
nur eines fragen

Wie zum Teufel kann man auf
so tolle ideen kommen??
das ist mir ein rätsel.
<3 <3

Von:  -Mii_ChaN-
2007-12-04T16:32:13+00:00 04.12.2007 17:32
maaaaaach schnell weiter!!!
*quengel*
Von:  Breitstirn001
2007-11-28T15:41:00+00:00 28.11.2007 16:41
omg !!!warum warum???? why why???lass bitte naru nicht sterben !!!!!!!!!!!!!!!!!!*sich sorgen um naru mach*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Breitstirn001
Von: abgemeldet
2007-11-24T10:44:55+00:00 24.11.2007 11:44
Hey, ich habe soebend dein Kappi gelesen und es ist wie immer toll. Ich hoffe du läßt Naruto nicht sterben, denn ich würde zu gern wissen für welchen der beiden Jungs sich Naru entscheidet.

deine ns22
Von:  life_is_melody
2007-11-23T21:07:17+00:00 23.11.2007 22:07
Hey
Man das Kappi ging ja ganz schön schnell ...
Also: Als Oro da aufgetaucht ist und dann Naru wieder im Krankenhaus war, dachte ich ganz kurz "Vielleicht erinnert sich Naru ja an was und hat das Mal schon" ... nya. geht aber nicht, da er ja irgendwie so agressiv war und das wurde er erst dank VX³
Aber letzendlich ist es ja doch nur ein Traum, nicht? *hoff*
Ich hoffe ja auch, dass Kyuubi-chan da noch ein wörtchen mitzureden hat, denn sollte Naruto sterben, ist die Chance doch sehr hoch, dass er auch stirbt und eben nicht frei kommt ... nya ...
ich bin echt neuierig, was du aus der ganze situation machst und was mit naruto los ist
*knuff*
Dia

Von: abgemeldet
2007-11-23T19:24:14+00:00 23.11.2007 20:24
NARU!!!
was macht oro mit ihm???
oh man, naru kommt aber auch vom regen in die traufe.
NARU!!!
verlass uns blos nicht.
*heul bei der vorstellung*

schreib schnell weiter,
deine angel
Von:  KisunaFuji
2007-11-23T18:32:02+00:00 23.11.2007 19:32
Wow krasses kappi ^^
hast es mal wieder super spannend gemacht *zitter* schreib schnell weiter bin schon soo gespannt
du willst den armen Naru doch nicht einfach sterben lassen *schnief*
Von: abgemeldet
2007-11-23T17:42:34+00:00 23.11.2007 18:42
*schneif*
Du willst ihn umbringen!!!!!!!!
*schreit*
Und was macht Oro in Naru?!
*weiter brüllt*
*verzweifelt ist*
Naru tut mir sooooooooooo leid......

Gedo-mal...kam das nicht in Naruto Ultimate Ninja 2 vor?
*mein*

naja mach auf jeden Fall schnell weiter, aber bitte ohne den Tod von Naru!!
*fleh*
Von: abgemeldet
2007-11-23T17:07:40+00:00 23.11.2007 18:07
armer naru!!
ich hoffe du lässt ihn das überleben *aufknienanfleh*
bitte
naja ich hoffe es geht bald weiter
mach weiter so^^

Von:  TyKa
2007-11-23T16:09:25+00:00 23.11.2007 17:09
*heuuuul*
das wird ja immer sclhimmer
der arme Naru
;__;
er muss soviel leiden
aber trotzdem find ich die FF genial
genau wie das neue kapitel ^^
und wieder mal ging es fix
mit dem hochladen xD


Zurück