Zum Inhalt der Seite

How life goes

You do not know, until the day has come!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shopping Day

Kapitel 7: Shopping Day
 

Juhu endlich habe ich Kapitel 7 fertig bekommen. Tut mir Leid das es so lange gedauert hat. Gomen. Ich versuche das nächste Kapitel schneller fertig zu kriegen.
 

„Sollen wir...“, Sakura deutete auf das kleine Mädchen, das sie auf dem Arm hatte und auf sich selbst. „...eigentlich mitkommen?“

„Ja, natürlich. Die Pressekonferenz ist ja zum Teil 'für' euch... und außerdem möchten die Paparazzi bestimmt auch sofort Fotos für die Zeitungen haben.“, Hilary wedelte mit der Zeitung, die sie gerade herein geholt hatte, vor Sakuras Nase herum.

„Und sie werden früher oder später sowieso welche machen, also ein Sprung ins kalte Wasser ist vielleicht nicht das schlechteste!“, Tyson setzte ein breites Grinsen auf.

„Das mussten wir alle durch! Ist nicht so schlimm wie man denkt!“, versuchte Mariah Sakura, die nicht besonders begeistert aussah, aufzumuntern.

Die Schwarzhaarige nickte unsicher.

„Komm wir kaufen dir mal was zum anziehen für morgen und überhaupt! Außerdem waren wir eh schon ewig nicht mehr richtig schön shoppen!“, mit diesen Worten zog Rika die überraschte Siebzehnjährige mit sich mit nach oben.

Mariah und Hilary folgten ihnen um sich ebenfalls ihre Jacken, Schuhe und Taschen für ihre Shopping-Tour zu holen.

Kopfschüttelnd , aber grinsend, blieben die Bladebreakers im Wohnzimmer zurück.

„Frauen!“

Eine Viertelstunde später standen die Mädchen Abmarsch bereit im Flur und verabschiedeten sich von den Jungs.

„Wollt ihr Haruka wirklich mitnehmen?“, Ray sah zweifelnd auf den blauen Kinderwagen in dem die kleine Violetthaarige bereits saß und fröhlich mit ihrem roten Schal spielte. Mariah gab Ray einen Kuss auf die Wange: „Ja, sind wir, Schatz, wir wollen ja auch Sachen für sie kaufen....auch ein wenig Spielzeug und dann kann sie sich auch selbst ein Kuscheltier oder so aussuchen, okay?“

Mariah sah ihren Freund lächelnd an.

„Außerdem lassen wir sie doch nicht mit euch alleine, wenn ihr trainieren wollt oder besser gesagt müsst.“, während sie dies sagte grinste Hilary in Richtung Kai und handelte sich einen eiskalten Blick ein.

Ungerührt fuhr die Braunhaarige fort: „Ihr hättet gar keine Zeit für die Kleine!“

„Genau, wir hätten leider gar keine Zeit auf Haruka aufzupassen , Ray, also lass die Mädchen endlich los gehen, sonst verpassen sie ihren Bus!“, Max packte den Chinesen am Pullover und zog ihn mit sich in die Küche, um schon mal Wasser für ihr Training zu holen.

„Okay, wir sind weg!“, Rika öffnete die Haustür und ließ Sakura mit dem Kinderwagen vorbei.

„Viel Spaß!“, Tala, Tyson und Kenny sahen den Mädchen nach als diese den Weg zum Tor entlang gingen.
 

„Okay und wo ist jetzt die Bushaltestelle?“, Rika sah die anderen erwartungsvoll an, da sie noch nicht die Gelegenheit gehabt hatte sich in der Umgebung umzusehen und deshalb auch nicht wusste wo die Bushaltestelle lag.

Mit ausgestrecktem Arm zeigte Hilary nach rechts und sagte dann: „Eine Straße weiter. Wir müssen da vorne um die Ecke!“

Die Mädchen gingen die knapp hundert Meter bis zur Ecke und bogen dann um diese.

Die Bushaltestelle war nur noch um die 200 Meter entfernt und eilig gingen die Mädchen darauf zu, da der nächste Bus in die Stadt, wenn alles nach Fahrplan lief, in den nächsten zwei Minuten kommen sollte.

Kaum standen die Mädchen an der Haltestelle, als auch schon der Bus kam und neben ihnen hielt.

„Guten Tag. Bitte fünf Karten bis zum Ueno-Park!“

„Natürlich, einmal ermäßigt?“, der dunkelhaarige Mann zeigte auf Haruka.

Hilary nickte: „Ja, vielen Dank!“

„Das macht dann 1718,35 Yen!“, der Busfahrer druckte fünf kleine Fahrkarten aus und reichte sie der Braunhaarigen, die entgegen nahm und in ihr Portmonee steckte: „Vielen Dank!“

Dann ging sie, gefolgt von den anderen, weiter durch den Bus.
 

Nach einer ungefähr zwanzig Minütigen Fahrt kamen sie an der Haltestelle Ueno-Park an und stiegen aus.

Hinter der Haltestelle erstreckte sich der große Park, dessen Bäume in den verschiedensten Braun-, Rot- und Gelbtönen leuchteten.

Die Mädchen betraten den Park durch ein großes, schmiedeisernes Tor das weit offen stand und wie eine Einladung den Park zu betreten erschien.

„Der Park sieht mal wieder wunderschön aus.“, meinte Mariah kaum das sie das Tor passiert hatten.

„Ja, wirklich.“, stimmten auch die anderen ihr zu.

Schon nach ein paar Minuten erreichten sie ein anderes Tor das dem ersten zum verwechseln ähnlich sah.

Sie liefen den Weg dadurch entlang und gelangten schließlich in die Innenstadt, wo es eine Einkaufsstraße gab, in der sich ein Geschäft ans nächste reihte.

Rika sah sich wie die anderen um und zeigte dann auf ein Geschäft, dass sich einige Meter weiter auf der rechten Straßenseite befand.

Über dem Eingang war ein mittelgroßer Schriftzug in blauen Lettern angebracht, auf dem das Wort 'Hanas' zu lesen war.

„Gehen wir als erstes zu Hanas, da gibt es meistens ganz hübsche Sachen, die aber auch ihren praktischen Zweck erfüllen. Außerdem gibt es da eigentlich alles und auch in guter Qualität!“

„Gute Idee. Also dann gehen wir!“, mit diesen Worten marschierte Hilary auf das Geschäft zu und die anderen Mädchen folgten ihr durch die offenen Glastüren.

'Hanas' war ein dreistöckiges Gebäude und auf der ersten Etage fand eine Damenabteilung Platz, auf der zweiten eine für Herren und auf der dritten eine Kinderabteilung.

„Ich glaube wir sollten erstmal Sachen für Haruka kaufen, falls sie müde wird, könnte einer mit ihr raus gehen oder sogar schon mal nach Hause fahren.“, schlug Sakura den anderen vor.

Sofort nickten alle und gingen dann auf die Rolltreppe zu die sie in den dritten Stock bringen würde.
 


 

„Tyson! Mecker nicht die ganze Zeit, sondern lauf endlich deine Runden!“, Kais Stimme unterbrach Tysons Gequengel, das schon seit einer geraumen Weile zu hören war. Beleidigt murmelte Tyson: „Natürlich, mein Herr und Gebieter! Eisblock!“

Die Ironie in diesen Worten war kaum zu überhören und Max, der neben dem Blauhaarigen herlief, begann zu lachen, denn Tysons 'böse' Miene sah einfach zu komisch aus.

Kai quittierte Max Lachen und Tysons Gemurmel, da er genau wusste das die Freunde über ihn geredet hatten, mit einem seiner Todesblicke.

„ Reg dich nicht auf, Kai! Sind doch nur Tyson und Max.“, Tala schlug seinem Freund leicht auf die Schulter und lachte nur leise als Kai ihm ebenfalls einen, wenn auch nicht tödlichen, aber doch hoch giftigen Blick zu warf.

In diesem Moment beendete auch Ray seine letzte Runde und stellte sich zu den beiden Russen: „Sag mal wisst ihr wann die Mädchen wiederkommen wollten?“

Kai schüttelte kaum merklich den Kopf und Tala sah den Schwarzhaarigen einen Moment nachdenklich an und sagte dann: „Also, gesagt haben sie nichts, aber da sie shoppen sind müssen wir mindestens drei Stunden einrechnen plus Fahrt....na ja und da sie Haruka und Sakura ganz einkleiden wollen sollten wir mal, alles in allem mit, sagen wir mal, fünf bis sechs Stunden Abwesenheit rechnen.“

„Das glaubst du doch selbst nicht!“, sagte Tyson, der gerade mit Max angejoggt kam und stehen blieb.

Talas Grinsen bemerkte er natürlich nicht.

„Tyson, du Idiot das war nicht ernst gemeint!“, meinte Ray und lachte als er Tysons leicht verwirrten Gesichtsausdruck sah.

Kai sah den Japaner kalt an und antwortete dann genervt: „Er meint damit eigentlich nur, dass es wohl eine ganze Weile dauern wird bis die Mädchen wider hier auftauchen! Hast du das jetzt verstanden? Wie schön, dann kannst du ja deine letzte Runde laufen oder möchtest du noch ein paar Strafrunden haben? Das gilt auch für dich Max!“

Tyson und Max liefen so schnell wie möglich wieder los und beendeten ihre Runde.

„Da jetzt endlich alle fertig sind machen wir ein paar Übungskämpfe. Erst Ray gegen Max, dann Tyson gegen Tala!“

„Und du?“, fragte Tyson wie ein kleines Kind.

„Mach was ich sage und lass den Rest meine Sorge sein! Ich bin hier der Leader!“, Kai war kurz davor sich wiedereinmal schrecklich über den blauhaarigen Japaner aufzuregen.

„Ist ja schon gut.“, murrte dieser und schob die Unterlippe beleidigt nach vorne.

Kai drehte sich um und ging in Richtung Haus, damit sie im Trainingsraum kämpfen konnten.
 


 

Inzwischen hatten die Mädchen Haruka vollständig eingekleidet und die Sachen hinter der Kasse zurück gelegt.

„Hier zieh den mal an!“, Mariah reichte Sakura einen kurzen, schwarzen Faltenrock in die Kabine.

Hilary kam wieder: „Den Pullover hier auch!“

In der Hand hatte sie einen hellrosa Strickpullover, den sie Sakura ebenfalls in die Kabine reichte.

So ging es nun schon seit beinahe zwei Stunden und Hilary und Mariah fanden immer etwas neues, das Sakura unbedingt anprobieren sollte.

Den beiden machte das Aussuchen von Sachen für die Siebzehnjährige beinahe noch mehr Spaß, als für sich selbst.

Mariah und Hilary verschwanden wieder einmal zwischen den Ständern um weitere Kleidungsstücke zu suchen.

Währenddessen saß Rika mit Haruka auf einer Bank und sah sich ein großes Bilderbuch an, das sie mitgebracht hatten.

„Rika, bin müde!“, Haruka blickte die Blondine mit großen Augen an.

„Okay, Kleine, komm wir gehen mal deiner Schwester und den anderen Beiden Bescheid sagen.“, Rika nahm die Violetthaarigge auf den Arm und ging zu der Umkleide in der sich Sakura befand.

„Sakura?“

„Ja, was ist denn?“, die Schwarhaarige steckte den Kopf durch den Vorhang und sah ihr Freundin an.

„Haruka wird langsam müde. Entweder wir fahren jetzt alle oder ihr drei kommt nach und ich bringe die Kleine schon mal nach Hause.“

„Ich denke wir sollten alle fahren. Wir sind schon seit über drei Stunden hier.“, Sakura war auch ein wenig müde und wollte gerne zurück nach Hause.

Rika nickte: „Pass du mal auf Haruka auf und mach dich fertig ich suche Hilary und Mariah um ihnen Bescheid zu sagen das wir drei fahren möchten.“

Sakura nickte und nahm Haruka mit in die Umkleide, wo sie sie auf den mit Klamotten voll gepackten Stuhl setzte und sich wieder den Rock und Pullover anzog, den sie ursprünglich heute Morgen angehabt hatte.

„Hil, Haruka ist müde und Sakura und ich möchten auch gerne nach Hause fahren.“, Rika fand die Braunhaarige vor einem Ständer mit Winterjacken und -mänteln.

Hilary nickte und sagte: „Ist gut, aber ich hab gerade diese Mäntel entdeckt. Bis du Mao gefunden hast, sollte Sakura mal einen anprobieren, weil sie bald eine Winterjacke braucht.“

Rika nickte und machte sich auf die Suche nach der rosahaarigen Chinesin, die noch irgendwo durch die Etage wanderte und herumstöberte.

Hilary ging währendessen zu Sakura und überredete sie sich noch schnell eine Winterjacke oder einen Mantel auszusuchen.
 


 

„Los, Dranzer, Fire Arrow!“

Dranzer erschien und schleuderte Wolborg seine Attacke entgegen, dieser wurde aus dem Gleichgewicht gebracht und flog nach einem weiterem Stoß seitens Dranzers aus der Arena.

Tala hob seinen Blade auf und setzte sich dann zu Tyson, Max und Ray die auf einem Sofa saßen, das im Trainingsraum stand.

Kai stellte sich vor dieses und sagte dann: „Tala, du musst nochmal an deinem Gleichgewicht arbeiten, Max du musst schneller werden, Ray du solltest ebenfalls dein Gleichgewicht weiter trainieren und Tyson du solltest versuchen weniger Schnelligkeit beim ausweichen zu verlieren! Ihr könnt jetzt nach oben gehen, das Training ist für heute beendet.“

Mit diesen Worten ging der Grauhaarige zur Tür und verschwand dadurch. Tala, Ray, Max und Tyson folgten ihm.

Als sie oben ankamen ging gerade die Haustür auf und vier, voll bepackte Mädchen kamen mit einem Kinderwagen rein.

Sakura und Mariah lachten gerade über etwas das Rika gesagt hatte, während Hilary rot anlief und etwas vor sich hin murmelte.

„Hey, was ist denn so lustig?“, Tala ging auf seine Freundin zu und gab ihr einen Kuss. „Ach nichts. Frauengespräche!“, lachte diese und sagte dann immer noch lachend: „Du könntest mir, aber gerne eine der Tüten abnehmen.“

„Was bekomme ich denn dafür?“, fragte der Rothaarige, stellte sich mit verschränkten Armen vor seine Freundin und Rika tat so als würde sie angestrengt nachdenken: „Ich hätte da so eine Idee...“

Die Blonde zwinkerte ihm grinsend zu und zeigte dann die Treppe hoch.

Tala grinste sie an und nahm ihr die Tüten ab die sie trug: „Wenn das so ist... .“

Die Bladebreakers, Hilary und Mariah waren am grinsen und beobachteten die beiden amüsiert.

Sakura sah sie ein wenig verwirrt und auch peinlich berührt aus.

So was war sie einfach nicht gewohnt.

„Hebt euch das für später auf. Wir sollten jetzt erstmal die Tüten hochbringen und dann Mittagessen machen.“, Ray hatte ebenfalls eine der Einkaufstüten in der Hand und bewegte sich auf die Treppe zu.

„Was Rika und Tala später machen?“, Haruka schaute mit großen, fragenden Augen in die Runde.

Völlig verdattert starrten Sakura und die Anderen sie an.

„Sie wollen nachher noch spielen.“, Kai kam die Treppe runter und hockte sich vor die Kleine die ihn ernst ansah.

„Was denn? Kann ich auch mitspielen?“

Kai schüttelte den Kopf: „Das ist ein Spiel für Erwachsene. Nur für die Beiden, verstehst du?“

Haruka nickte.

„Okay, jetzt geh mal mit deiner Schwester nach oben dann könnt ihr ein Spiel für Kinder spielen.“, der Russe strich dem kleinen Mädchen sanft über den Kopf und stand dann wieder auf.

Als er auf sah, konnte er die völlig fassungslosen Gesichter seiner Freunde sehen.

„Was?“, genervt verdrehte er die Augen und schnell stammelten alle: „N-Nichts. Was soll denn sein?“

„Das frag ich euch. Tz.“, damit wollte er wieder verschwinden doch eine kleine Hand hielt ihn an der Hose fest.

„Kai, kannst auch mitkommen?“

Der Russe drehte sich wieder um: „Wo soll ich mit hin kommen?“

„Spielen, auch wenn groß ist“, Haruka sah Kai mit einem Hundeblick an, der selbst dem eiskalten Blader das Herz erweichte.

„Ja, okay gehen wir.“
 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt mir ganz viele Kommis.

HEL & GLG Suzame



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikotoshiyama
2007-10-25T17:13:45+00:00 25.10.2007 19:13
Spitzen Kappi^^
Fand es echt genial wie Kai reagiert hat,als haruka wissen wollte was Tala und Rika machen *smile*
Hätte auch zu gerne die Gesichter der Jungs am Ende gesehen *lach*
Bin mal gespannt was noch so alles am Nachmittag passiert;)
Cu kiko
Von:  Somi
2007-10-25T12:06:02+00:00 25.10.2007 14:06
das war ein klasse kapi
sakura, kai und die kleine sehen aus wie eine richtige kleine familie *grins*
ich hoffe du schreibst schnell weiter
freu mich schon tierisch arauf witer zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von: abgemeldet
2007-10-25T10:05:02+00:00 25.10.2007 12:05
hey süße!!!
schönschön! fast besser als physik bei gutschi^^ aba das ist ja auch ncih so schwer nur kann ich mir nich vorstellen das ein 1 1/2-jähriges kind schon ganze sätze sagen kann
Von:  Thuja
2007-10-25T09:37:25+00:00 25.10.2007 11:37
hah, wenn keine Züge fahren, kann ich nicht zum Studium, ergo les ich jetzt schon und nicht erst freitag

hat mir wieder super gefallen. Echt ich bin begeistert, dafür verzeih ich dir auch die lange Wartezeit.

aber eins muss man den Mädel lassen, sie waren schnell shoppen, wenn sie zum Mittag schon wieder zurück waren.
Haruka war aber auch mal wieder zu niedlich. Sie und Sakura haben schon echt Glück, so eine "Familie" gefunden zu haben. Naja den beiden göhn ich es auch "g"
das Ende fand ich genial, wo Kai erklärt was Tala und Rika machen. "g" Geschickt die Situation gemeistert würd ich sagen.
hihih und jetzt muss er auch noch mit Haruka spielen, aber zum Glück nicht dasselbe wie Tala und Rika "spielen"

ach so ja ein kleiner Tippfehler:
Wollt ihr Haruka wirklich mitnehmen?“, Ray sah zweifelnd auf den blauen Kinderwagen in dem die kleine Violetthaarige bereits saß und fröhlich mit ihrem roten Schal spielte. Mariah gab Ray einen Kuss auf die Wange: „Ja, sind wir, Schatz, wir wollen ja auch Sachen für sie kaufen

---> meinst ja sicher "ja wollen wir"

so und ich würd sagen, du schreibst ganz schnell weiter, damit ich bald mehr lesen kann.
Freu mich schon drauf

deine blackheart_


Zurück