Zum Inhalt der Seite

How life goes

You do not know, until the day has come!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Hier ist er nun. Der Epilog. Damit geht diese Geschichte zu Ende...

Bin etwas traurig, aber ich hoffe es hat euch gefallen. Vielen Dank an alle, die mich mit ihren tollen Kommentaren so lange unterstützt haben und auch an alle, die diese Geschichte gelesen haben.

Es wird vtl eine Fortsetzung geben, die aber vor allem um Haruka in der Zukunft geht. Meine Sis wünscht sich, dass ich die schreibe^^ Wenn einer von euch daran interessiert ist eine Nachricht zu erhalten, wenn ich die Story tatsächlich schreibe und on stelle, meldet euch einfach^^

Jetzt viel Spaß beim lesen.
 

Lg Suzame
 


 

Epilog
 

„Auf geht’s.“, rief Rika und schob Mariah im Grunde vor sich her zur Tür. „Jetzt wird geheiratet!“

Die Rosahaarige lachte leise. Ihre Augen strahlten vor Glück und ein freudiges Lächeln lag auf ihren Lippen.
 

Vor der Haustür standen bereits Kai, Tala und Tyson, um die Braut zum Standesamt zu fahren, wie es in China Tradition war. Rika und Sakura mit Haruka würden ebenfalls mitfahren.

Ray hingegen wartete vor dem Amtsgebäude, wobei ihm Max, Hilary, Kenny und ein paar Freunde, unter anderem auch Lee und der Rest der White Tigers, die extra zur Hochzeit angereist waren, ihm bereits Gesellschaft leisteten.
 

Die Autos vor der Tür waren hübsch mit roten Blumen, der Farbe des Glücks, geschmückt, was Kai gar nicht passte und Sakura und auch Mariah ein großes Maß an Überredungskünsten gekostet hatte, es überhaupt zuzulassen, vor allem da sein Auto weit mehr „ausstaffiert“ worden war, als Talas, da er Mariah mitnehmen sollte.
 

Vor dem Standesamt parkten Kai und Tala.

Sie stiegen aus und gingen zu ihren Freunden hinüber, die vor dem Gebäude warteten.

Hilary, die aussah, als wäre sie aufgeregter, als Mariah selber, zupfte aufgeregt an deren cremefarbenen Kleid herum. Dabei sagte sie: „Ich freu mich so für euch.“

Die anderen sahen dem etwas skeptisch zu, denn an dem Kleid gab es rein gar nichts mehr zu richten.
 

Schließlich trat ein älterer Herr in einem dunklen Anzug auf sie zu und sagte: „Guten Tag. Ich bin Mizuki Fukuyama, ihr Standesbeamter. Wenn sie mit bitte alle folgen würden?“

Sogleich kamen Anwesenden seiner Bitte nach und betraten das Gebäude indessen Inneren angenehme Wärme herrschte.

Nicht weit von der Eingangshalle entfernt befand sich der Raum, indem die Trauungen beschlossen wurden. Er war nicht sehr groß, in hellen Farben gestrichen und um die zwanzig Stühle standen in Reihen vor einem Schreibtisch, auf dem eine Vase mit roten Blumen stand.
 

„Nun gut, wenn sie sich alle setzten würden.“, ließ Mr. Fukuyama verlauten und stellte sich hinter den Schreibtisch aus dunklem Holz. Er legte eine cremefarbene Mappe auf den Tisch und fuhr fort: „Dann werden wir beginnen.“
 

Ein leises Klopfen störte den Standesbeamten mitten in seiner Rede, was er mit einem unwilligen Blick Richtung Tür kommentierte, als diese sich öffnete.

Der rote Haarschopf einer jungen Frau kam zum Vorschein und hinter ihr betrat noch eine weitere Frau den Raum.

Cara sagte: „Gomen nasai.“ Wobei ihr eindeutig anzuhören war, dass sie noch nicht sehr lange japanisch sprach.

Sie und Alyssa ließen sich in der letzte Reihe nieder und Mr. Fukuyama fuhr fort.
 

Bald schob er Ray und Mariah die cremefarbene Mappe zu und die reichte ihnen einen silbernen Kugelschreiber, mit dem sie beide das Dokument, welches in der Mappe lag, unterschrieben.

Der ältere Herr nahm die Mappe zurück und betrachtete die Unterschriften zufrieden über den Rand seiner Brille hinweg. Dann erklärte er mit einem Lächeln: „Damit erkläre ich sie zu Mann und Frau.“
 

„Küssen.“, rief Kevin frech aus den Sitzreihen und grinste.

Ray und Mariah kamen seiner Aufforderung nur zu gerne nach.
 

Viele Glückwünsche und Umarmungen später, machten sich alle gemeinsam auf den Weg zu dem Restaurant, in welchem das Bankett und die Feier stattfinden würde.

Da es nur wenige Straßen entfernt war, beschlossen alle zu Fuß zu gehen.
 

Ray und Mariah waren von den White Tigers umringt, die sie schon länger nicht mehr gesehen hatten, weswegen die Bladebreakers sich im Hintergrund hielten und mit Alyssa und Cara gingen.

Kai unterhielt sich mit Alyssa, die ihm erzählte, dass sie seit einiger Zeit mit Chase von den 'Eagles' ausging und es wohl auf eine feste Beziehung raus lief.

Kai mussten einen Moment überlegen, doch dann fiel ihm der dunkelhaarige Typ aus LA wieder ein, der beim Turnier gegen Cara verloren hatte und Abends Sakura zum Tanzen aufgefordert hatte.
 

Währenddessen kam Mr Dickenson mit einer älteren Dame in einem hübschen Kostüm zu Sakura.

Mit einem Lächeln stellte er sie vor: „Das ist meine Frau Clarisse. Sie wollte dich unbedingt einmal kennen lernen.“

Sakura war überrascht, lächelte jedoch. „Es freut mich sie kennenzulernen, Mrs Dickenson.“

„Mich auch. Ich habe gehört, dass du das Sorgerecht für deine Schwester Haruka beantragen möchtest und dir mein Mann helfen möchte.“, sagte sie. Ihre Stimme war voller Wärme und Sakura fand sie sogleich mehr als sympathisch und sie nickte als Antwort.
 

„Mein Mann sagte mir, dass du aber noch einen Job brauchst, um nachweisen zu können, dass du für sie sorgen kannst.“, fuhr die Dame fort. „Ich denke du könntest in meiner Boutique arbeiten. Mir fehlen Mitarbeiter und ich würde mich freuen, auch jüngeren Kunde etwas zu bieten, deswegen bin ich auf der Suche nach jüngeren Mitarbeitern.“

Sakura starrte sie perplex an.

Mrs Dickenson lächelte. „Ich weiß, eine Hochzeit ist nicht der richtige Ort, um so was zu besprechen, aber ich wollte s dir gerne anbieten. Du kannst es dir überlegen. Hier ist meine Nummer.“ Sie reichte ihr eine hübsch verzierte Visitenkarte.

Sakura nahm sie entgegen und schluckte kurz, bevor sie ein Lächeln zustande brachte und sich dann bei der Älteren bedankte.
 

Aus den Augenwinkeln beobachtete Kai seine Freundin.

Nach dem die Dickensons weiter zurückgefallen waren, um mit einigen anderen Gästen zu reden, ging er zu ihr hinüber.

Er strich Haruka, die in ihrem Kinderwagen saß und mit den kleinen Rosen spielte, die sich am Rock ihres rosanen Kleids befanden, über den Kopf und lächelte leicht. „Herzlichen Glückwunsch, Sakura.“, meinte er und legte ihr einen Arm um die Schulter.

Sie sah zu ihm auf. Ihre Augen leuchteten. „Danke, Kai.“

Sie blieb kurz stehen und gab ihm einen Kuss. „Danke für alles.“

Dann setzten sie ihren Weg fort und folgten den Anderen.
 

Niemand wusste, was die Zukunft bringen würde, doch bestimmt nicht nur Schlechtes, denn das Leben gab einem jeden Tag etwas Neues. Doch man wusste es nie, bis der Tag gekommen war....
 

-The End-
 


 

Standesamt = In China gibt es keine kirchliche Trauungen in dem Sinn, wie bei uns. Also wird dort nur standesamtlich geheiratet und danach ein Bankett veranstaltet. Durch den Rest an Traditionen bin ich selber auch nicht ganz durchgestiegen. Wenn einer sich da auskennt, meldet euch bitte und ich versuche alles, was falsch ist usw. noch mal zu ändern^^

Rot = Farbe des Glücks in China



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blechdosenfee
2011-07-04T20:48:42+00:00 04.07.2011 22:48
Oh Gott, eigentlich sollte ich für die Mündliche lernen und nicht deine Fanfics verschlingen. lol
Aber da ich selber ein kleiner Beyblade-narr bin, sowohl shonen- als auch hetero-ai, konnte ich es mir nicht verkneifen diese Story unbedingt heute noch zu lesen. (Oh gott, meine Prüfung wird so schlecht XD)

Also, da ich ja deinen Schreibstil nur über deine neusten Werke 'Wüstenblume' und 'Down in Africa' kenne, muss ich sagen, dass du in den Neuen deinen Schreibstil sehr ins Positive verbessert hast.
Ich will jetzt nicht deine Art, wie du diese Fanfic geschrieben hast, schlecht machen. Im Gegenteil ist bin begeistert von der Story und die Art, wie du sie schreibst, finde ich toll. Aber ich habe auch gemerkt, dass du dich in deinen neuen Fanfics weiterentwickelt hast und das zum Positiven. (Ich hoffe, du weißt worauf ich hinaus will. Weil irgendwie komme ich nicht auf den Punkt...)

Na ja, auf jeden Fall finde ich diese Fanfic klasse und sie wird sofort nach Beendigung dieses Kommentars in die Favoritenliste aufgenommen.
Ich finde es schön, dass bei Kai dieser Wandel langsam kommt und nicht so... tadaaaa 'ich bin ein neuer Kai... total lieb', sondern er ist zu Sakura liebevoll, aber wie in der Szene mit vor dem Gerichtsurteil gelesen immer noch der, der er ist.
Ich fand es auch niedlich, dass er Dinge, wie den Umgang mit Haruka lernen musste 'Engelchen flieg' (Gott, als Kind hab ich das so gerne gemacht, für mich hat das Ganze gleich eine doppelte Bedeutung gehabt XD ).
Interessant war auch die Konstellation der anderen Blader und das Mariah gleich zu Anfang der Fanfic schwanger war. Was für mich ging das Kennenlernen zu Beginn mit Sakura und den anderen etwas schnell. Weiß auch, nicht. Die Entscheidung von Ray und Mariah die kleine Haruka zu adoptieren, damit sie so schnell wie möglich bei ihrer Schwester sein kann, ist zwar verständlich, aber das ging ja... wusch ICE.
Aber es ist ein Fanfic und da passiert halt das 'Hallo' sagen und vetraut machen eh alles etwas schneller und hier handelt es sich schließlich auch um Beyblade. Bei der Serie war irgendwie eh immer 'heute: Freund, morgen: Gegner und übermorgen: so ein Zwischending' lol

Also, ich glaub, dass hab ich schon geschrieben, aber ich wiederhole mich halt gerne. Mir hat die Story gefallen.

Viele Grüße
Kita-Kitsune
Von:  pinkimaus
2009-05-31T15:12:39+00:00 31.05.2009 17:12
Dein FF ist einfach hammermäßig klasse. Mach weiter so.

pinkimaus
Von: abgemeldet
2008-11-08T17:38:11+00:00 08.11.2008 18:38
Ich fand die ganze Geschichte total toll.
Die ganze Story, wie Kai und Sakura sich kennengelernt haben, wie sie sich dann verliebt haben und jetzt das schöne Ende!
Es ist nur schade, dass die Story jetzt vorbei ist.
Aber man soll ja auch irgendwann aufhören, nicht? Sonst wäre die ganze Geschichte nur halb so schön:)

Von:  Thuja
2008-11-01T10:35:22+00:00 01.11.2008 11:35
heut ist WE da nehm ich mir mal wieder Zeit für das wirklich wichtige im Leben
und zwar für deine storys

eine Fanfic die mich wirklich begeistert hat geht zu ENDE
ich habe sie geliebt
jedes Kapitel verschlungen
und nun ist es vorbei, einfach so
aber alles musss ein Ende haben
und ich bin nicht traurig
denn das Ende war wunder wunder schön!!!!!!!!!!!!!!
so wie die ganze Fanfic, das muss ich einfach immer wieder sagen
irgendwie kamen mir vor Rührung fast die Tränen, weil es für Sakura nun alles so gut läuft und sie ein Jobangebot hat, das besser wohl nicht sein könnte
ihr ganzer Weg von Anfang bis Ende war steinig, aber sie hat es geschafft
die Atmosphäre des Epilogs war toll. Er strahlte so vor Glück und Zufriedenheit, das zaubert selbst mir ein Lächeln aufs Gesicht
was soll ich sagen
DANKE für die Fanfic. Sie ist bis jetzt mein Liebling bei dir
allerdings muss das ja nicht bleiben. Deine neuste ist auch sehr genial. Mal sehen ob sie das Werk noch übertrifft
jedenfalls bin ich froh, dass ich mitlesen durfte und dir Kommis schreiben durfte
die Story und dein Stil sind einfach klasse
"Sektgläser verteil"
Dann lass uns darauf anstoßen, dass du so eine tolle Fanfic geschrieben hast und auf dieses super Ende
und auf die Liebe zwischen ihnen

hach man würde gern so viel mehr schreiben. Es ist so, naja klingt vielleicht blöd, bedeutend, dass die Fanfic zu Ende geht und man kann nichts tun, außer ein paar Worte hier zu lassen
aber ich werde sie in bester Erinnerung behalten ^_-

hdgdl
Von:  Sonea2689
2008-10-20T16:20:30+00:00 20.10.2008 18:20
ooohhh....das war ja nochmal ein richtiger guter abshcluss der geschichte =)
passt perfekt..un es war so romaaaaaantisch..hihi
SPITZE
Von:  kikotoshiyama
2008-10-19T20:09:59+00:00 19.10.2008 22:09
Spitzen Epilog^^
Cu kiko
Von:  Taylor
2008-10-19T16:24:30+00:00 19.10.2008 18:24
schade das es jetze zu ende is
ich persönlich hätte gedacht es kommt mehr mit sakura und kai aber die hochzeit war auch sehr süß^^
ein sehr schönes ende
lg
Von: abgemeldet
2008-10-19T14:47:15+00:00 19.10.2008 16:47
Awww<3 *tränen fließen* xD
Total schön^_^
Ich geb deiner Schwester recht, du solltest in Zukunft irgendwann eine Nachfolgestory schreiben!:)

<33~
Von:  Somi
2008-10-18T19:05:00+00:00 18.10.2008 21:05
klasse kapi
ein schönes ende
mach weiter so tolle ff´s *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von:  Phoenix_
2008-10-18T17:07:45+00:00 18.10.2008 19:07
Hallo^^

Ein wirklich toller und vorallem süßer Schluss.
Ich stell mir gerade vor wie Mariah in ihrem Kleid da steht und
Hilary an ihr rumzupft, obwohl alles perfekt sitzt *kicher*
Haruka ist einfach nur niedlich.. >.<
Durch das Angebot von Mrs. Dickenson kann Sakura jetzt wirklich das
Sorgerecht für Haruka beantragen :D

Schade, dass es jetzt vorbei ist *sfz*
Aber das Ende einer Geschichte bedeutet immer den Anfang einer neuen
Wenn die die Fortsetzung mal schreiben solltest, könntest du mir
eine Ens schicken? *lieb schau*

hdgdl
_BloodyRose_


Zurück