Zum Inhalt der Seite

Der stärkste Ninja Konohas

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Tunier beginnt

Das Tunier beginnt
 

Es war jetzt 7.15 Uhr und nachdem Naruto eben gerade mit den Worten, "Tschuldigung ich hab verschlafen!", in den Saal geplatzt kam, waren sie auch endlich vollzählig.

Die Dorfältesten erläuterten gerade noch einmal die Regeln.

"Und denkt daran, dass ist nur ein Tunier, indem es darum geht, alle zu unterhalten. Legt es also nicht darauf an, euren Gegner zu töten. Wir hoffen auch, das dieses Tunier frei von Unfällen bleibt. Ansonsten ist eigentlich alles erlaubt. Heute werden wir die Vorrundenkämpfe austragen, das heisst, jeder wird heute einmal kämpfen und die Gewinner werden sich für morgen, dem Viertelfinale qualifizieren. Morgen werden dann die vier Viertelfinale ausgetragen und die Gewinner kommen am folgenden Tag zum Halbfinale wieder. Am letzten Tuniertag werden wir erst das kleine Finale, also Platz Drei auskämpfen lassen und zum krönenden Abschluss das Finale mit anschliessender Siegerehrung, soviel zum Ablauf."

Die Dörfältesten gingen zu einem Computer.

"Wir werden jetzt eure Namen in den Zufallsgenerator eintragen und dieser wird dann die ersten beiden Namen herausgeben, die die erste Paarung darstellen."

Bis kurz vor acht Uhr wurde der Computer mit Daten gefüttert. Die Tunierteilnehmer standen und sassen in dem Saal herum und unterhielten sich ein wenig. Es war eine entspannte Atmosphäre.

"Also, liebe Auserwählte, es ist soweit, wir haben es gleich acht Uhr und das Tunier kann beginnen. Die Zuschauerränge sind bis zum letzten Platz ausverkauft"

Er schaltete den Generator an und nach wenigen Augenblicken blinkte auf dem grossen Monitor an der Wand ein Name auf.
 

Naruto Uzumaki
 

"Juhuu, ich habe den Eröffnungkampf!", freute dieser sich.

"Dann geh doch schon mal raus in die Arena und eröffne somit das Tunier. Lass die Fans nicht länger warten", kam es von einem der Dorfältesten.

Das lies sich Naruto nicht zweimal sagen und lief sofort heraus, in den Kampfbereich. Als der Stadionsprecher ihn erblickte, kündigte er ihn auch sofort an und die Menge an Zuschauern applaudierte. Naruto schaute erstaunt in die Zuschauerränge hinauf und stellte fest das nicht übertrieben wurde, als es hieß dass es total ausverkauft war. Die Arena selber hatte alles was man zu Kämpfen brauchte. Einen kleinen See, eine kleine Baumgruppe, außerdem sandigen, weichen Boden. Er schaute sich grade das Areal an, als er den Sprecher hörte, wie er seinen Gegner ankündigte.
 

Iruka Umino
 

"Sensei Iruka sind sie etwa mein Gegner?", fragte Naruto und lief auf seinen ehemaligen Mentor zu.

"Ja Naruto, das bin ich wohl, aber ganz egal wie es heute ausgeht, lass uns mal zusammen zu Mittag essen heute. Wie wäre es mit Ramen?"

"Ramen?! Sehr gerne Sensei. Der Verlierer zahlt die Rechnung."

Hayate Geko tauchte neben den beiden auf.

"Seid ihr beiden fertig? Dann können wir beginnen. Ich werde den Kampf abbrechen, wenn ich mitbekomme, dass ein Kämpfer am Ende ist."

Beide sagten Synchron, dass sie fertig wären und sprangen auseinander.

Der Schiedsrichter gab den Kampf frei. Naruto zog sofort zwei Kunai und einen Wurfstern und warf diese auf Iruka, dieser wich mit einer Leichtigkeit in die Luft aus und schleuderte Naruto seinerseits ein Kunai entgegen. Der Blonde sprang ebenfalls in die Luft und griff Iruka mit einem gezielten Faustschlag an, der die Kraft von Naruto ausnutzte und seinen Arm packte, um ihn aus der Bewegung heraus zu Boden schleuderte. Beide waren sie wieder am Boden und gingen in den Nahkapf über. Sie versuchten mit Schlägen und Tritten ihren Gegner zu treffen, doch beide wichen immer geschickt aus oder blockten den Angriff des anderen. Iruka zog den Kampf langsam aber bestimmt in Richtung der Baumgruppe, dort ankekommen warf er Naruto einen Kunai mit einer Briefbombe vor die Füsse. Als diese Explodierte und Naruto in Staub eingehüllt wurde, lief Iruka schnell zu den Bäumen und erschuff drei Doppelgänger. Der Staub legte sich langsam und gab die Sicht auf einen verwirrt dreinblickenden Naruto preis, der offensichtlich nicht wusste, welcher Iruka der Echte war.Iruka, sowie seine dreo Doppelgänger warfen jetzt alle einen Wurfstern, doch Naruto machte sich nicht die Mühe auszuweichen. Er lies sich von allen vieren treffen und verschwand dann einfach im nichts. Aus einer der Baumspitzen konnte man jetzt Naruto hören.

"Das war ein Fehler Iruka Sensei, jetzt weiss ich wer der echte ist."

Der Akademie Ausbilder schaute zu Naruto hoch.

"Wie?"

"Als ich in der Staubwolke stand, habe ich mich hier in die Bäume geflüchtet und habe einen Schattendoppelgänger in der Wolke platziert. Aber wenn sie mit Doppelgängern spielen wollen, meinetwegen gerne."

Er formte ein Fingerzeichen.

"Kunst der eintausend Schattendoppelgänger!"

Plötzlich war die ganze Arena voll mit Narutos.

Irgendeiner von ihnen rief, "Auf ihn!", und alle Narutos setzten sich in Bewegung und stürzten sich auf Iruka. Sie begruben ihn unter sich.

Grade als Hayate Geko, der Schiedsrichter, den Kampf abbrechen wollte gab es einen riesigen Knall und die Narutos flogen allesamt durch die Luft und verschwanden einfach wieder. Dort, wo Iruka liegen sollte, lag nur ein kleiner Baumstumpf mit den Resten von mehreren Bomben dran. In der Mitte der Arena stand ein Naruto der sich grade wieder in Iruka verwandelte. Aus dem Schatten der Wand traten sieben Naruto hervor.

"Na da hab ich ja Glück gehabt das einer meiner Schattendoppelgänger gesehen hat wie sie das Jutsu des Tausches eingesetzt haben."

Die sieben gingen zum Angriff über und dem Akademielehrer blieb nichts anderes über als den Angriffen auszuweichen oder zu blocken aber auf einmal bekam er einen harten Schlag auf den Hinterkopf und verlor kurzzeitig die Orientierung. Das nutzte sein gegenüber aus.

Ein Schlag auf die Brust, "Na-"

Ein Schlag in den Magen, "-ru-"

Ein Schlag an das Kinn, "-to-"

Ein weiterer Schlag in den Magen, "-U-"

Wieder ein Schlag auf die Brust, "-zu-"

Jetzt wurde er mit einem Tritt von den Beinen geholt, "-ma-"

Ein Tritt in den Rücken schleuderte ihn in die Luft, "-ki"

In der Luft sah Iruka plötzlich einen Naruto wie er über ihm, einen Salto in der Luft machte und mit gestrecktem Bein, seine Hacke in die Magenkühle von Iruka versenkte

"Rendan" rief und ihn mit voller Wucht, Richtung Boden schleuderte, wo der Sensei sich dann einige Zentimeter in den Boden eindrückte und bewusstlos liegen blieb.

Kaum war Naruto gelandet war auch schon der Schiedsrichter neben ihm und drei Medi-Nin unterwegs zum Bewusstlosen.

"Iruka ist Bewusstlos und kann nicht weiter kämpfen", verkündete Hayate,"Naruto ist der Sieger!"

Die Menge applaudierte für den tollen Kampf.Naruto ging zu seinem ehemaligen Sensei, der grade wieder aufwachte und mit Wasser versorgt wurde, reichte ihm die Hand. Iruka ergriff sie und zog sich wieder auf die Beine.

"Sensei? Sie schulden mir einmal Ramen zum Mittag." Naruto grinste.

Iruka verschränkte den rechten Arm hinter dem Kopf und fing an zu lachen. So verließen die beiden den Wettkampfplatz.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2009-07-08T21:04:41+00:00 08.07.2009 23:04
Gute Idee Naruto gegen Iruka kämpfen zu lassen. Leider war aber der Kampf langweilig.
Von:  FreakyFrosch1000
2009-06-28T16:39:54+00:00 28.06.2009 18:39
COOL^^
Naruto hat Iruka besiegt!!
klasse kapitel^^
freu mich schon auf den nächsten Kampf

Lg FReakyFrosch
Von:  Sasu-
2009-06-26T20:32:52+00:00 26.06.2009 22:32
Nettes kapi schatz ^^
habs nochma fehler gelesen vorhin
Von:  Nerv13
2009-06-26T19:22:12+00:00 26.06.2009 21:22
interesante geschichte gleich mall auf die fafo stsen ^^


Zurück