Zum Inhalt der Seite

Der stärkste Ninja Konohas

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorrunde! Harte Gegner

Vorrunde! Harte Gegner
 


 


 

"Rock Lee!", klang es aus den Lautsprechern der Arena. Genau dieser betrat in diesem Moment eben jenen Kampfplatz, mit mehreren Radschlägen, Flickflacks und Salti durchquerte er den Platz, blieb perfekt gestanden in der Mitte stehen und lächelte winkend in die Zuschauerreihen.

"Sein Gegner ist niemand anderes als sein Teamkollege, der beste Akademiestudent seines Jahrgangs, das Ninjagenie Neji Hyuuga." Dieser kam locker und gelassen in die Arena und stellte sich gegenüber von Lee auf.

"So dann wird ein Teil deines Traumes ja endlich erfüllt, oder Lee?"

"Wie meinst du das, ein Teil meines Traumes?" antwortete dieser.

"Ganz einfach. Du wolltest immer gegen mich antreten und gewinnen. Antreten kannst du jetzt gegen mich aber besiegen wirst du mich nie!"

"Das werden wir ja sehen!" Lee ging in die Tai-Jutsu Grundstellung.

Neji stellte sich ihm gegenüber, in einer lockeren Tai-Jutsu Kampfstellung.

Lee konzentrierte sich und begann Chakra zu sammeln.

Hayate tauchte neben den beiden Kontrahenten auf.

"Kämpft!", rief dieser und verschwand in einem Blätterwirbel.

Genau in diesem Moment öffnete Lee sein erstes Chakrator welches ihn 20% schneller und stärker werden ließ. Noch bevor Neji reagieren konnte bekam er einen Kinnhacken von Lee, der so stark war, das es den Hyuuga von den Beinen holte.Der Getroffene rollte sich nach hinten ab und kam sofort wieder auf die Beine, doch Lee war schon wieder an ihm dran, ging in die Hocke und trat ihm die Beine weg, während der Hyuuga in der Luft war, setzte der Tai-Jutsu Künstler zu seinem Konoha-Senpü an. Durch diese Trittkombination wurde Neji quer durch die Arena geschleudert.

Grade als Neji wieder auf die Beine kam, war Lee schon wieder hinter ihm, doch der Hyuuga begann sich im letzten Moment sich zu drehen und seine Chakrabarriere hochzuziehen. Lee schlug mit voller Kraft gegen diese Barriere und wurde von der Kraft weggeschleudert. Neji konzentrierte sich auf den nächsten Angriff von Lee.

Dieser rappelte sich wieder auf die Beine, sammelte weiteres Chakra und öffnete das zweite Chakrator, um sich um weitere 20% zu stärken. Nach der Öffnung dieses Tores ging Lee wieder zum Angriff über, doch Neji parierte seine Angriffe und nutzte Lee´s Kraft um seinen Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen, um schließlich selbst zum Angriff überzugehen.

"Byakugan." Neji schlug gnadenlos zu.

"Juken 2Punkte"

"Juken 4Punkte"

"Juken 8 Punkte"

"Juken 16Punkte"

"Juken 32Punkte"

"Juken 64Punkte"

Lee brach zusammen.

"Siehst du Lee, ich habe mit meinen Angriff nicht nur deine Chakrapunkte geschlossen damit du kein Chakra mehr schmieden kannst, sondern auch deine Tore wieder geschlossen, die Wucht meiner Schläge hat dich nieder gestreckt."

Hayate tauchte neben den beiden Teamkollegen auf.

"Neji Hyuuga ist der Gewinner der Vorrunde, Rock Lee scheidet aus!" verkündete der Referee laut.

Neji half Lee auf die Beine und stützte ihn, so gingen sie Arm in Arm aus der Arena.
 

Nach wenigen Minuten betrat Sakura Haruno die Arena und sie wurde auch gleich von dem Stadionsprecher angekündigt.

"Hier kommt die Schülerin unserer ehrenwerten Hokage, hier kommt Sakura Haruno!"

Die Rosahaarige ging in aller Ruhe in die Mitte des Kampffeldes, die Faust, schon wie ihr Sensei, zum Zeichen des Sieges in die Luft erhoben. In dieser Haltung präsentierte sie sich in Richtung jeder Tribüne, damit sie jeder einmal sah.

Wenige Augenblicke später kam eine weitere, junge Kämpferin etwas schüchtern in die Arena.

"Und da ist auch schon unsere zweite Kämpferin. Das zweite Mitglied des Hyuuga Clans. Hinata Hyuuga!" Als ihr Name ertönte fingen die Zuschauer an zu Applaudieren. Hinata errötete daraufhin und schaute sich schüchtern um, so ging sie langsam in die Mitte der Platzes und baute sich gegenüber von Sakura auf.

"Okay, meine Damen, ihr seid die fünfte Paarung der Vorrunde. Ihr kennt die Regeln, bitte keine Todesfälle", sagte Hayate Gekko, der plötzlich neben den beiden stand. Die beiden nickten zustimmend.

"Kämpft!" rief Hayate und verschwand aus der Kampfreichweite der beiden.

Die beiden entfernten sich zügig voneinander. Sakura eröffnete den Kampf indem sie zwei Kunai und einen Wurfstern nach Hinata warf. Diese wich geschickt aus und versuchte in den Nahkampf zu kommen, worauf Sakura in eine Baumgruppe lief. Hinter einem Baum versteckt wirkte Sakura die Kunst der Doppelgänger und es traten vier Rosahaarige Kämpferinnen hinter den Bäumen hervor.Um Hinatas Augen herum traten Adern aus ihrer Haut hervor, und sie murmelte. "Byakugan."

Sie konnte jetzt ohne Probleme erkennen wer die echte Sakura war und wer nur ein Klon. Sakura ging mit ihren Klonen zum Angriff über. Hinata wartete bis ihre Gegnerin in Schlagreichweite war und schlug ihr dann mit der Handfläche vor die Brust, was Sakura die Luft raubte und sie zwang, wieder auf Abstand zu gehen. Nachdem sie wieder Luft bekam, änderte sie ihre Taktik und versuchte den Hyuuga Sprössling mit etlichen Kunai´s und Wurfsternen einzudecken, in der Hoffnung, dass sie nicht allen ausweichen würde. Hinata blieb aber stehen und ließ sich Chakrafäden aus den Fingerspitzen spriessen, mit denen sie sämtliche Wurfwaffen von sich ablenkte.

Sakura ging ruhig auf Hinata zu , als sie noch zwei bis drei Meter von ihrer Gegnerin entfernt stand.

"Du schlägst dich gut Hinata."

"Oh, Dankeschön" antwortete diese.

Sakura hob den Arm und deutete in das Publikum.

"Schau mal, Naruto schaut dir zu!"

Hinata erschrack und folgte mit den Augen Sakuras Fingerzeig, als Hinata Naruto im Publikum suchte, nutzte Sakura die Unachtsamkeit ihrer Gegnerin und griff sie an. Mit einem gezielten harten Schlag in den Rücken, sorgte Sakura dafür das Hinata ihr Bewusstsein verlor.

Hayate tauche mit zwei Medi-Nins neben den beiden auf. Die Medi-Nins legten Hinata auf die Trage und trugen sie aus der Arena.

"Sakura Haruno, ist die Siegerin dieses Kampfes" erklärte Hayate und führte Sakura aus dem Kampfbereich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-07-30T00:28:57+00:00 30.07.2009 02:28
Arme Hina.
Das war ein Fieser Trick.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  FreakyFrosch1000
2009-07-29T21:56:08+00:00 29.07.2009 23:56
Klasse kapitel^^
die Kämpfe waren echt toll!!
Aber Sakura war echt fies!!!!
Die arme Hinata so zu täuschen^^

Lg FReakyFRosch
Von:  Sasu-
2009-07-29T13:57:32+00:00 29.07.2009 15:57
Hast du gut gemacht Schatz ^^
weiter so


Zurück