Zum Inhalt der Seite

Der stärkste Ninja Konohas

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kraft gegen Verstand

Kraft gegen Verstand
 


 

Shikamaru wurde als nächster Kämpfer ausgewählt von dem Zufallsgenerator, also trottete er durch den Gang, der in die Arena führte. Noch im Gang hörte er den Stadionsprecher.

"Unser nächster Kämpfer ist ein äusserst Intelligenter junger Ninja, Shikamaru Nara!"

In dem Moment betrat er das Kampffeld und tosender Apllaus brach auf den Rängen aus. Er ging in die Mitte des Platzes, an dem der Schiedsrichter Hayate Gekko bereits wartete. Die beiden Ninja begrüssten sich.

"Und hier kommt der ewig junggebliebene Jo-Nin Gai Maito!"

Dieser kam, wie schon sein Lieblingsschüler zuvor, mit diversen Ratschlägen und Salti in die Arena geturnt. Shikamaru sah Hayate an.

"Der Kerl nervt wirklich."

Gai kam genau bei den beiden zum stehn und poste zum Publikum, welches ihm mit Klatschen und Jubel empfing.

"Wie kann ein so junger Mensch wie du nur so gelangweilt und desinteressirt sein, du bist in der Blüte deines Lebens, zeig mal ein bisschen mehr Motivation!"

Shikamaru antwortete nicht, ging stattdessen in seine Kampfposition.

Auch Gai stellte sich Kampfbereit auf.

Hayate Gekko eröffnete den Kampf und verschwand in einem Blätterwirbel.

Gai startete den Kampf sofort und deckte seinen Gegenüber mit mehreren Schlag- und Trittfolgen ein, von denen einige sehr hart trafen. Shikamaru ging zu Boden. Gai nahm ein wenig Abstand und wollte seinem Gegenüber die Chance lassen wieder aufzustehen, doch dieser hatte nicht mitbekommen wie Shikamaru ihm während seiner Angriffe eine Briefbombe am Bein befestigt hatte. Er rappelte sich wieder auf, formte ein Fingerzeichen und lies die Bombe Explodieren.

"Ich kann mit deinem Anriffstempo zwar nicht mithalten aber es gibt ja Möglichkeiten dich zu verlangsamen!"

Er wischte sich Blut von den Lippen. Nachdem sich die Sandwolke, die durch die Explosion entsanden war, wieder gelegt hatte, ließ er seinen Schatten angreifen, der auch Gai erreichte und ihn festhielt. Gai wurde nun von Shikamaru gelenkt und dieser sorgte dafür das der Jo-Nin sein Kopf senkte und loslief, zielstrebig auf die Wand zu. Gai konzentrierte sich und bündelte sein Chakra und versuchte sich so aus der Kontrolle des Chu-Nin zu befreien. Im letzten Moment schaffte die grüne Bestie von Konoha wieder die Herrschaft über sein Körper zu erringen durch bloße Willenskraft und Körperstärke. Er nutzte die Kraft und den Schwung den er durch das auf die Wand zustürmen erreicht hatte um an eben jener hochzulaufen. Am Ende angekommen, sprang er mit aller Kraft ab und stürzte sich so wieder auf Shikamaru, der immer noch verwundert war, das jemand seine Kunst gebrochen hatte. Mit einem gezieltem Konoha Wirbelwind beförderte Gai seinen Gegner in die Luft, doch als er hinterherspringen wollte, verließ ihn die Kraft in seinem verletztem Bein und er strauchelte. Der jüngere Ninja schlug hart auf dem Boden auf.

Hayate tauchte neben den beiden Kontrahenten auf, um zu sehen ob beide noch Kampffähig waren, doch beide versuchten wieder auf die Beine zu kommen. Gai war als Erster wieder oben und ging sofort zum Angriff über. Shikamaru sandte erneut seinen Schatten aus, diesmal nicht um Gai zu kontrollieren. Als der Schatten den Jo-Nin erreichte, formte dieser sich zu einer Hand und Griff zum Hals des Ninja´s und drückte den Kopf nach hinten und Zeitgleich den Hals zu. Gai verlor seine Kraft und sein Gleichgewicht und brach unter dem Sauerstoffverlust und dem drohenden Genikbruch zusammen.

Hayate beendete den Kampf und ernannte Shikamaru zum Sieger, dieser ließ natürlich sofort von seinem Gegner ab.

Sie verliessen beide die Arena unter tosendem Applaus.
 

Jiraya taucht in der mitte der Arena auf. Er stand breitbeinig, beide arme erhoben und von jeder Hand zwei Finger ausgestreckt da.

"Jiraya ist als nächstes dran"

Nun erklang auch die Stimme des Stadionsprecher.

"Unser nächster Kämpfer ist der Autor der beliebten Buchreihe Flirt Paradise. Jiraya!"

Jubel brach auf den Rängen aus.

"Und sein Gegner ist niemand geringerer als ein weiteres Mitglied aus dem Team Kakashi. Hier ist Ten...äh...Yamato"

Dieser kam Kopfschütelnt in die Arena und ging auf seinem Gegner zu. Er reichte dem San-Nin die Hand.

"Auf einen fairen Kampf"

"Genau" Jiraya griff nach der Hand und schlug ein.

In dem Moment taucht Hayate neben ihnen auf und eröffnete den Kampf.

Jiraya begann sofort mit dem Jutzu der Beschwörung, als Yamato dies erkannte, entfernte er sich schnell laufend von seinem Gegner und formte ein paar Fingerzeichen. In dem Moment in dem die Kröte erschien, wuchsen aus der Erde mehrere Holzbalken die sich um Jiraya und seinem Gama-Gichi schlossen. Gama-Gichi sah sich um und griff kurzentschlossen die Holzwand an und schlug Löcher hinein, aus denen die beiden dann wieder ins freie kamen.

"Sag mal Eremit, warum ist unser Gegner ein Konoha Ninja?" fragte die Kröte nachdem sie sich kurz Orientiert hatte.

"Dies ist ein Tunierkampf um den stärksten Ninja von Konoha zu finden, das ist auch der Grund warum ich dich gerufen habe und nicht deinen Vater. Ich will ihn nicht Töten, nur besiegen" antwortete der alte Ninja.

Yamato ging zum Angriff über, in dem er Wurzeln aus der Erde hervorspriesen lies, die Jiraya und seine Kröte am Boden festhielten. Plötzlich spuckte die Kröte Öl und tränkte den überraschten Yamato damit. Jiraya Nutzte die Verwirrung seines Gegners aus um im eine Feuerkugel entgegenzuspucken, die Yamato traf und diesen in Flammen aufgehen lies. Sofort tauchten mehrere Medi-Ninja mit Eimern voll Wasser neben ihm auf und löschten den in Flammen stehenden Ninja.

Jiraya löste die Beschwörung auf und eilte zu Yamato und half den Medi´s seinem Gegner vom Karfplatz zu tragen.

Hayate Geko ernannte Jiraya zum Sieger dieses Kampfes.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-08-17T02:53:16+00:00 17.08.2009 04:53
Das tat weh.
Armer Yamato.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Sasu-
2009-08-16T22:15:09+00:00 17.08.2009 00:15
So habs gerade verspätet Beta gelesen ^^
Einfach on stellen ohne was zu sagen, das haben wir gern :P
Nett geschrieben, Shikamaru ist meiner Meinung nach sowieso besser als Gai ^^
Von:  AlecManderley
2009-08-16T21:46:57+00:00 16.08.2009 23:46
YEAH!!!
Go Shika go!!!
*anfeuer*
mach den bekloppten platt!!

Tenzou hat verloren.
*schnief*
Aber guter kampf!

Klasse geschrieben!!! aber nen paar rechtschreibsachen drin!^^

Freu mich schon aufs nächste!
Von: abgemeldet
2009-08-16T20:58:16+00:00 16.08.2009 22:58
Hey!
Ja Go Shikamaru!!
Mach den laufenden grünen Ganzkörperkomdom fertig!!
Yeah!!!!
Schade das Tenzou verloren hat, ich mag den nämlich gerne!!
Aber das passt schon so!!

grüßle


Zurück