Zum Inhalt der Seite

Der stärkste Ninja Konohas

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der letzte Tuniertag

Erstmal möchte ich mich bei allen meinen Lesern entschuldigen das dieses Kapitel so lange gedauert hat. An dieser stelle würden jetzt viele Schreiberlinge sagen sie hatten ein "Kreatief", aber damit würde ich lügen. Ich hatte einfach keinen Bock. Tut mir wirklich Leid das ihr so lange warten musstest.
 


 

Der letzte Tuniertag
 

"Wir beginnen den heutigen Tag mit dem Kampf um den dritten Platz. Tsunade Hime gegen Sasuke Uchiha", erklang die mittlerweile vertraute Stimme des Stadionsprechers.

"Und hier kommt auch schon unser erster Kontrahent." Die Hokage betrat die Arena in ihrer gewohnt siegessicheren Geste. Sie präsentierte ihre zur Faust geballte Hand dem Publikum und ließ sich feiern.

Die Zuschauer feierten ihre Hokage wie den Sieger des Tuniers und das obwohl sie nur um den dritten Platz kämpfen sollte.

"Hier kommt auch schon der Gegner von Tsunade, hier kommt Sasuke Uchi...", ein junger Ninja in einem weißen Kittel betrat den Kampfplatz. Es war ein Medi-Nin und nicht der erwartete Uchiha Sprössling.

"Sasuke Uchiha wird nicht an diesem Kampf teilnehmen, da seine körperliche Verfassung nach dem gestrigen Kampf noch nicht wieder hergestellt ist und aus Medizinischer Sicht ein Kampf nicht zu rechtfertigen ist. Er würde lediglich sinnlos sein Leben auf Spiel setzen." Nachdem der Medi-Nin dies gesagt hatte, verneigte er sich einmal vor der Hokage und dann vor dem Publikum, welches vor Verwirrung zu Tuscheln begonnen hatte.

Der Ninja im weißen Kittel verließ die Arena wieder und Hayate kam auf Tsunade zu, ergriff ihren Arm und riss ihn in die Luft.

"Kampfloser Sieg und somit Platz drei. Tsunade Hime", verkündete der Schiedsrichter.

Sichtlich enttäuscht verließ die San-Nin die Arena. Sie hätte gerne mit dem Uchiha Jungen gekämpft, aber sie hatte schon damit gerechnet das er sich nach der Attacke von Naruto nicht in einer Nacht erholen würde.
 

"Nun denn, kommen wir zum ersehnten Finale in diesem Tunier. Unser beliebter Jo-Nin, der Kopier Ninja, Kakashi Hatake."

Der Weißhaarige Ninja betrat, wie schon die vorrangegangenen Kämpfe, die Arena lesend, als er neben dem Unparteiischen ankam, sah er kurz auf und grüßte die Zuschauer, die sofort in Jubel ausbrachen.

Die Stimme aus den Lautsprechern ertönte wieder, als man Naruto sehen konnte

"Und hier unser zweiter Finalist, Naruto Uzumaki!" Naruto betrat eher schleichend die Arena und auf einer Krücke gelehnt. Er hatte überall Platzwunden und Verbrennungen, die aber erstaunlich weit verheilt waren.

Als Naruto bei seinem ehemaligem Sensei ankam, ergriff dieser das Wort, ohne von seinem Buch aufzusehen

"Bist du sicher das du so Kämpfen kannst und willst?"

"Natürlich werde ich Kämpfen, ich will Hokage werden und da darf ich vor keinem noch so aussichtslosem Kampf kneifen. Ausserdem vergisst du anscheinend das meine Wundem immer schnell heilen und mein Chakra sich schnell regeneriert!", erwiderte der jüngere trotzig.

"Gut, wie du willst", der Jo-Nin steckte sein Buch weg und griff zu seinem über dem Auge hängendem Stirnband. Er musterte kurz Naruto und nahm dann die Hand wieder runter ohne sein Sharingan freizulegen.

Der blonde Ninja gab seine Krücke an Hayate ab und schien sein Gleichgewicht zu verlieren, konnte sich aber noch rechtzeitig fangen und ging in Kampfposition.

Hayate musterte Naruto und hob kopfschüttelnd den Arm. "Kämpft!"

Der Schiedsrichter verschwand in einem Wirbel aus Blättern.

Der Ge-Nin formte ein Fingerzeichen und erschuf mit "Tajū Kage Bunshin no Jutsu" Tausend Schattendoppelgänger von sich.

Kakashi war sichtlich Überrascht von der enormen leistung seines gegenüber, da dieser ja Verletzt vom Halbfinalkampf des Vortages war.

Die Vielen Naruto´s wollten grade zum Angrif übergehen, als sie sich nacheinander alle wieder auflösten, bis nur noch das Original da war und dieser bewusstlos zusammenbrach.

"Diesmal hast du dich wohl doch überschätzt", murmelte der erfahrene Ninja und ging auf seinem Bewustlosen Gegner und Freund zu.

Hayate tauchte ebenfalls neben den am Boden liegenem auf und musterte ihn

"Naruto Uzumaki ist Kampfunfähig, damit ist Kakashi Hatake der Sieger!", verkündete der Unparteiische kurzerhand.

Es kamen sofort zwei Medi-Nins und trugen den übereifrigen Ninja vom Platz.
 

Die Dorfältesten betraten den Tunierplatz und sofort begannen Leute damit, ein Siegerpodest aufzubauen.

"Nun denn", erklang die Stimme des Ältesten.

"Das Tunier ist vorbei und wir haben einen Sieger!", bei diesen Worten brach tobender Applaus in den Zuschauerrängen aus.

"Kommen wir also zur Siegerehrung." Eine kurze Pause.

"Auf den Platzen neun bis 16:

Iruka Umino

Kiba Inuzuka mit Akamaru

Rock Lee

Hinata Hyuuga

Gai Maito

Yamato

Anko Mitarashi

und Sai."

Die grade aufgezählten Ninja betraten winkend die Arena und stellten sich links neben das Siegertreppchen

"Kommen wir nun zu den Plätzen fünf bis acht:

Sakura Haruno

Neji Hyuuga

Jiraya

Shikamaru Nara".

Auch diese Kämpfer des Tuniers kamen in die Arena und begrüssten die Zuschauer, sie stellten sich rechts neben das Siegertreppchen.

"Auf den vierten Platz:

Sasuke Uchiha."

Dieser betrat, sich auf Krücken schleppend, die Arena und ging auf die wartenden Ninja zu und nahm die Glückwünsche eher gleichgültig entgegen. Stellte sich nach wenigen Minuten der Gratulation neben die Plätze fünf bis acht.

"Auf Platz drei:

Tsunade Hime."

Die Hokage betrat den Platz und winkte in die Zuschauerreihen, woraufhin lautstark Jubel ausbrach. Als sie beim Podium ankam, wurde ihr feierlich das bronzerne Stinband überreicht, als Zeichen ihres dritten Platzes.

"Auf Platz zwei:

Naruto Uzumaki."

Dieser kam lachend und winkend in die Arena und auch bei ihm brach großer Tumult aus. Er erhielt als Preis für seinen zweiten Platz das Silberne Stirnband und einen Gutschein für einen Monat Gratis Ramen.

"Und nun kommen wir zum Sieger dieses Tuniers. Er erhält das Goldene Ninjastirnband und die Komplette Flirtparadis Reihe vom Autor signiert und gewidmet."

Kakashi betrat den Tunierplatz und erntete Applaus wie kein anderer.

"Hier ist unser Sieger. Unser Kopierninja. Hier ist Kakashi Hatake!"
 


 


 

So hiermit ist meine Interaktive FF beendet und ich möchte an dieser Stelle noch ein Paar Dankeschön loswerden

Danke an meine Freundin und Betaleserin Sasuke-sharingan, dafür das sie meine grausige Rechtschreibung ertragen und sie Koregiert hat.

Danke an alle die bei meinen Umfragen teilgenommen haben und somit das Tuniergeschehen beeinflußt haben.

Danke an meine Eifriegen Kommischreiber, es ist immer wieder Toll zu sehen wenn man On kommt und neue Kommis bei seinem Geschreibsel hat.

An meine stillen Leser oder auch Schwarzleser, diese FF ist hier beendet, ihr könnt jetzt gerne Kommis geben. Mehr kommt an dieser stelle nicht von mir.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinigamiix3
2010-04-28T21:06:37+00:00 28.04.2010 23:06
jahhhaahhh..!! XD
Kashiiii!! *kreiisch*

die kämpfe warn toLl geschriebn & der verLauf erst.xD
wirkLich kLasse ff

Von: abgemeldet
2009-12-27T19:46:05+00:00 27.12.2009 20:46
das ende is echt klasse
schade das es schon vorbei ist
Von:  Sasu-
2009-12-27T16:47:48+00:00 27.12.2009 17:47
Kakashi hat gewonnen ^^
Juhu er hats sich auch redlich verdient :)
*Fähnchen schwenk*
Vielen Dank für die Widmung und das Dankeschön mein Schatz und gegen Ende war deine Rechtschreibung gar nicht so schlimm ^^
Von:  FreakyFrosch1000
2009-12-24T23:08:08+00:00 25.12.2009 00:08
OHHH!!!
schade das Naru nicht gewonnen hat aber Kakashi gön ich es auch^^
Das Naruto in so einem Zustand überhaupt kämpfen wollte? :)
wünsch dir noch schöne Weihnachtsfeiertage und nen guten Rutsch "grins"
Lg freakyFRosch
Von:  fahnm
2009-12-24T02:45:29+00:00 24.12.2009 03:45
Kakashi hat gewonnen?
Naja Naru waer sowieso völlig fertig.
KLasse finale!^^
Von:  Nerv13
2009-12-24T02:05:09+00:00 24.12.2009 03:05
... ich finde es schön das du mir bescheit gesagt hast das du das letzte kp on hast aber so toll fande ich das jetzt nich kann da ran ligen das naruto nur (X) ist oder das du das kp zu kurz ist. ich würde mich freuen wenn du das kp ein bischen noch ausbauen köntest so das es nich so auseiht als ob du dein ff endlich zu ende haben woltest. ach ja super ff und fröliche weinachten und einen guten rutsch ins neue jahr ^^ cya
Von:  AlecManderley
2009-12-23T18:50:01+00:00 23.12.2009 19:50
Ersta!!!!^^

*kreisch*
Kashi hat gewonnen!!!!!
*freu*
*kashi fahne schwänk*


Zurück