Zum Inhalt der Seite

Anime/Manga Girls Love

Girls Love Kurzgeschichten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachts im Pokecenter

Hallo meine treuen Leser^^an dieser Stelle kommt ja immer die Widmung für denjenigen der sich dieses Pair gewünscht hat, aber diesmal ist es kein direktes Wunschpair sondern eine Wunschserie von mehreren^^Ich wünsche allen Lesern viel Spass mit diesem Kapitel.

Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen^^

wie ihr ja wisst fehlen mir ein Paar Pairingbilder für einzelne Kapitel. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir Links zu passenden Bildern zukommen lassen würdet, damit die FF schöner wird^^

Danke und viel Spaß beim Kapitel

_________________________________________________________________________________
 

Nachts im Pokecenter
 

Rocko war auf dem Weg zu einem Pokemonzuchtwettbewerb an dem er als Juror tätig war. Er war mittlerweile ein angesehener Züchter und wurde des öfteren zu solchen Wettbewerben geladen, da man in der Pokemonwelt mittlerweile seinen Namen kennen und schätzen gelernt hatte.

Er war nun schon den zweiten Tag unterwegs und morgen würde er im Laufe des Tages am Veranstaltungsort ankommen.

Es war gerade um die Mittagszeit und Rocko setzte sich auf eine saftig grüne Wiese, in den Schatten eines Baumes und aß zu Mittag, als zwei junge Pokemontrainer einen Kampf anfingen.

Rocko schauten den beiden Jungen interessiert zu. Nach wenigen Minuten gewann der Ältere, ging auf den Jüngeren zu, tröstete ihn und gab ihm ein paar Tipps, wie er es hätte besser machen können. Der kleinere wischte sich die Tränen aus den Augen und dann schien er erst den braunhaarigen Züchter gesehen zu haben.

Rocko kam nicht drumherum, den beiden Jungen ein Autogramm zu geben, als sie sich bedankten, gab er ihnen noch etwas Kraftfutter für ihre Pokemon. Anschliessend sammelte er seine Sachen zusammen und brach auf, denn er wollte unbedingt noch vor Anbruch der Nacht das Pokemoncenter erreichen, damit er nicht im Freien schlafen musste.

Grade als die Abenddämmerung angebrochen war, erkannte er am Ende der Straße das Pokecenter, welches er erreichen wollte.

Rocko betrat das Haus und am Tresen sah er eine ihm wohlbekannte Person. Er trat auf den Tresen zu und begrüsste Schwester Joy, begann auch gleich zu flirten. Allerdings schien die Pokemonkrankenschwester seine Annäherungsversuche gar nicht zu bemerken und gab ihm ein Zimmer, nahm die Pokemon noch an sich.

Da Rocko vom langen Fußmarsch erschöpft war,aß er nur noch zu Abend und verschwand dann in das ihm zugewiesene Gästezimmer. Er zog sich bis auf die Shorts aus und legte sich zum Schlafen hin.

Mitten in der Nacht wurde er wach, als er Stimmen und seltsame Geräusche hörte. Er stand auf und ging zum Fenster. Vor diesem stand das Motorrad von Officer Rocky.

Er öffnete seine Zimmertür und sah durch einen Spalt hinaus. Im Gang war es dunkel, nur eine Tür, drei Räume weiter, stand leicht offen. Von dort kamen auch diese merkwürdigen Geräusche.

Er hoffte inständig das Team Rocket eingebrochen wäre, dann könnte er sie zur Strecke bringen und vielleicht bei Schwester Joy landen.

Am besten natürlich bei beiden, welcher Mann wünschte sich das nicht?

An der Tür angekommen linste er durch den Türspalt und sah eine nackte Schwester Joy, die breitbeinig auf dem Boden saß, die Arme auseinander und weg vom Körper, mit Handschellen an der Heizunung gefesselt.

Er überlegte einen Moment, ob er reinplatzen sollte um sie zu retten, doch gerade als er die Tür aufstoßen wollte, kam eine blauhaarige Frau in Polizeiuniform in sein Sichtfeld und er erkannte diese Person sofort als Offizer Rocky. Der braunhaarige entschied sich die Situation weiter zu beobachten.

Die Polizistin knöpfte ihre Bluse auf und streifte diese ab. Nachdem diese zu Boden gefallen war und Rocko sich sicher war, dass sie keinen BH trug, zog sie ihren Schlagstock aus dem Gürtel, schlug sich damit einmal in die Handfläche und ging vor der Pokemonkrankenschwester in die Knie.

Sie leckte einmal mit der Zunge über das lange Ende der Waffe, um dieses anschliessend, mit sanften Druck, in die Scheide der Gefesselten einzuführen. Diese schloss ihre Augen und schien es zu geniessen.

Ein Keuchen entwich der hübschen Krankenschwester, die der Züchter so heiß begehrte.

Rocko bemerkte plötzlich wie er seinen Penis massierte. Er hatte gar nicht mitbekommen, wie dieser hart geworden war, noch wann er damit begonnen hatte, sich selbst anzufassen.

Die Polizistin bewegte vier, fünf mal den Schlagstock vor und zurück, das das Keuchen ihrer Gegenüber in lustvolles Stöhnen verwandelte.

Sie nahm die Hand von der Waffe und legte diese in den Nacken der Rosahaarigen, presste den Kopf zwischen ihre Brüste und Joy begann an den Brustwarzen der anderen zu knabbern.

Sie begann mit der Zungenspitze diese zu liebkosen, als Rocky aufstand und ihren Rock zu Boden gleiten lies.

Rocko hatte mittlerweile seinen Penis aus den Shorts befreit, ihn fest mit der Hand umschlossen und massierte ihn eingehend. Nur einen kurzen Moment hatte er die Augen geschlossen und genoss das Gefühl der Erregung, dass seinen Körper in Besitz nahm.

Offizer Rocky drehte sich um und zog sich mit durchgedrückten Beinen den Slip langsam herunter. So ermöglichte sie es Schwester Joy mit der Zunge an ihre Scheide zu kommen, über diese zu lecken und mit der Zungenspitze leicht in sie einzudringen.

Die Polizistin schloss die Augen und genoss es, als sie aus dem Slip stieg stellte sie sich etwas breitbeiniger hin, damit ihre Gespielin es einfacher hatte.

Nach wenigen Augenblicken griff sie durch ihre Beine zu ihrem Schlagstock und schob diesen mehrmals in die Gefesselte, welche den Kopf in den Nacken legte und laut zu stöhnen begann.

Unmittelbar vor dem Höhepunkt hielt Offizer Rocky inne und richtete sich auf, drehte sich zu Schwester Joy um, küsste sie innig und streichelte sie mit der rechten Hand zum Höhepunkt.

Rocko der immernoch vor der Tür hockte, musste sich zusammenreissen, bei seinem selbstzugeführten Orgasmus, nicht vor Lust laut aufzustöhnen.

Während Schwester Joy losgebunden wurde, lief der Pokemonzüchter schnell auf sein Zimmer zurück legte sich in sein Bett.

Schlafen war in dieser Nacht gänzlich zur Nebensache geworden, den hatte er diese Nacht nicht mehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pragoma
2010-12-18T09:59:35+00:00 18.12.2010 10:59
Guten morgen Spirit,

schade, dass dein neustes Kapitel so kurz auf den ersten Blick gehalten ist. Dann aber war ich positiv angetan, was du mit weniger als tausend Wörtern hingezaubert hast. Rocko beobachtet nachts im Center Rocky und Joy und es ist so sonnenklar, dass er da nicht lange ruhig bleiben konnte. Welcher Mann kann das bei solchen Bildern schon?

Sehr gut beschreiben und ja, Rocko sollte sich wirklich mit seinen Lauten zurückhalte, wenn er nicht entdeckt werden will.

Auf Fehler habe ich jetzt nicht so sehr geachtet, aber mir ist auch keiner aufgefallen, den ich anmerken könnte. Allerdings möchte ich dir gerne ein Programm ans Herz legen, mit welchem ich selber arbeite und ganz begeistert davon bin. Das soll keineswegs böse gemeint sein, aber es ist eine tolle Hilfe, um zu sehen, wie fit man in der Grammatik wirtlich ist. Ich war selbst erstaunt, was ich alles verlernt und wiedergelernt hatte.


http://www.duden.de/deutsche_sprache/rechtschreibpruefung/
Von:  Shimizu
2010-11-28T12:24:55+00:00 28.11.2010 13:24
ich glaube, bei dem "glück" das Rocko immer hat, würden einige total neidisch sein...xD


Von:  rikku1987
2010-11-24T10:20:51+00:00 24.11.2010 11:20
Oooh mannn, dieser Rocko hat aber auch ein Schwein. Ständig darf er bei den Schweinerein zugucken. Aber wie immer war ich äußerst "Fasziniert" von dem Kapitel.
Von:  fahnm
2010-11-23T23:45:39+00:00 24.11.2010 00:45
Hammer OS^^
Von:  WSkD
2010-11-23T23:00:20+00:00 24.11.2010 00:00
Nice~ Ein klasse, geiles Kapitel, das einfach zum Satz "in der Kürze liegt die Würze" passt! %3 Bis auf ein oder zwo Rechtschreibfehler gibt es dahingehend gar nix zu sagen und vom Inhalt her ist es spitze! ^;.;^
Rocko scheint sich ja echt schon gut in seine Rolle als Voyeur hineingefunden zu haben =3
Von:  Cortes
2010-11-23T19:41:06+00:00 23.11.2010 20:41
hi,
echt ein super kapi.
Armer Rocko, bloß immer zusehen.
Von:  Akkarin13
2010-11-23T19:35:30+00:00 23.11.2010 20:35
leider leider sehr kurz geraten dieses Kapitel aber dennoch sehr sehr gut besonders die Idee mit dem Schlagstock hat mir gefallen und was Rocko angeht langsam tut er mir leid immer nur die heißen Mädels bespannen aber nie mitmachen zu dürfen xD
Von:  mor
2010-11-23T18:18:47+00:00 23.11.2010 19:18
>_< hust >_< Scheint ja Langsam Rockos Lieblingsbeschäftigung zu Sein Mädels Bei "gewissen Aktivitäten" zu Bespannen >_< hust >_<
Von:  Sasu-
2010-11-23T18:17:17+00:00 23.11.2010 19:17
recht kurz gehalten, aber ich finde das bei dem kapi nicht schlimm
da hat sich bei dir wieder der Flüchtigkeitsteufel eingeschlichen diesmal.
und ich hab verhältnismäßig viele(also mehr als sonst) sätze umgeschrieben.
alles in allem recht passabel auf jeden Fall.
Aber Rocko...der ist einfach unverbesserlich xD


Zurück